Sonntag,

10 Februar

  • 06.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Parsas Spiel, Staffel 11 | Episode 14

    Bishop (Emily Wickersham) ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Dann wird sie von ihrem ehemaligen Boss wegen ihrer Arbeit an dem Fall aufgesucht, und Gibbs (Mark Harmon) findet heraus, dass ihm Bishop etwas verschweigt. Was verbindet sie mit Parsa? Und warum spricht sie nicht darüber?

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kugelsicher, Staffel 11 | Episode 15

    In einem Unfallwagen finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kugelsichere Westen, die sich als tödlich erweisen: Sobald ein Geschoss in das Material einschlägt, bohren sich die in der Schutzkleidung verarbeiteten Keramikplatten in den Träger. Da diese Westen bereits an Soldaten in Kriegsgebieten geschickt wurden, muss der NCIS schnell handeln und die Hintermänner dieses finsteren Handels finden. McGee (Sean Murray) schafft es unterdessen, der gelähmten Delilah wieder mehr Lebensfreude zu bescheren.

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schüsse am Sonntag, Staffel 11 | Episode 16

    Vor dem Hotel, in dem sein Vater untergekommen ist, wird Tony (Michael Weatherly) fast von einem Navy-Commander über den Haufen gerannt. Als er den Mann in einer Gasse stellt, kommt es zum Schusswechsel und der Flüchtige stirbt. Wie sich herausstellt, handelte es sich um den Privatdetektiv Nick Bodeen, der in zwielichtige Machenschaften verwickelt war: Ein Ausschuss soll entscheiden, welche internationalen Häfen die Navy künftig anlaufen darf...

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lampenfieber, Staffel 11 | Episode 17

    In der Garderobe eines Konzertsaals der Navy sterben bei einer Explosion ein Angestellter und ein Navy-Soldat. Dort soll ein Wohltätigkeitskonzert stattfinden. Star des Abends ist der abgehalfterte Country-Sänger Manheim Gold (Keith Carradine), auf den auch ein Anschlag verübt wurde. Tony (Michael Weatherly) muss Manheim bei sich aufnehmen. Der stellt seine Wohnung auf den Kopf, weil er für seinen verlorenen Sohn eine Party schmeissen will. Tony ist nicht erfreut, freundet sich aber mit Manheim an und versucht, ihn am Abend des Konzerts von seinem Lampenfieber zu befreien...

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    New Orleans (1), Staffel 11 | Episode 18

    Der Fall des ermordeten Kongressabgeordneten Dan McLane in New Orleans führt zu der Zusammenarbeit von Gibbs (Mark Harmon) NCIS-Team mit dem seines ehemaligen Kollegen Dwayne Cassius Pride (Scott Bakula) und dem FBI. Denn McLane war vor seiner politischen Karriere Agent beim NCIS und bekannt dafür, dass er den sogenannten "Priviliged Killer", einen berüchtigten Serienmörder, der ranghohe Soldaten und Politiker ermordete, fassen konnte. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Fall und dem Tod des Kongressabgeordneten?

    Zur Serie
  • 10.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    New Orleans (2), Staffel 11 | Episode 19

    Der Fall des ermordeten Kongressabgeordneten Dan McLane in New Orleans führt zu der Zusammenarbeit von Gibbs (Mark Harmon) NCIS-Team mit dem seines ehemaligen Kollegen Dwayne Cassius Pride (Scott Bakula) und dem FBI. Denn McLane war vor seiner politischen Karriere Agent beim NCIS und bekannt dafür, dass er den sogenannten "Priviliged Killer", einen berüchtigten Serienmörder, der ranghohe Soldaten und Politiker ermordete, fassen konnte. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Fall und dem Tod des Kongressabgeordneten?

    Zur Serie
  • 10.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Unter dem Radar, Staffel 2 | Episode 22

    Endlich kann Steve (Alex O'Loughlin) seinen Erzfeind Wo Fat (Mark Dcascos) mit einem Überraschungsangriff dingfest machen. Da ihm die Verhaftung zu reibungslos verläuft, will er die Überführung Fats nach Hawaii lieber geheim halten. Doch der Flug endet in einer Bruchlandung. Zur gleichen Zeit verbringt Kono (Grace Park) in Honolulu eine Liebesnacht mit Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale), dem Verbindungen zu den Yakuza und Wo Fat nachgesagt werden. Er schwört ihr zwar, seine Geschäfte anständig zu führen, aber Kono traut ihm nicht.

    Zur Serie
  • 11.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Vendetta, Staffel 2 | Episode 23

    Chief Fryer (Tom Sizemore) wird vom Hawaii Police Department zu einem Tatort gerufen. Doch er läuft in eine Falle: Der Anruf war vorgetäuscht, und der Chief wird erschossen. Es scheinen zwei Tätern beteiligt gewesen zu sein: Einer schoss aus nächster Nähe, der andere aus der Ferne. Steve und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen alten Fall, den Fryer mit seinem inzwischen wegen Korruption in Haft sitzenden Partner Frank Delano untersucht hatte. Delano bietet seine Hilfe an, allerdings nur wenn er aus dem Knast kommt. Chin lässt sich auf den Handel ein und muss das bald bitter bereuen.

    Zur Serie
  • 12.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Shelburne, Staffel 3 | Episode 1

    Nach dem überraschenden Wiedersehen bringt McGarrett (Alex O'Loughlin) seine Mutter Doris (Christine Lahti) zurück nach Hawaii. Er ahnt noch nicht, dass ihr Leben in höchster Gefahr ist: Wo Fat (Mark Dacascos) konnte vor seiner Überführung in ein Gefängnis auf dem Festland fliehen. Dabei hatte er einen ungewöhnlichen Helfer: Frank Delano (William Baldwin). Das veranlasst McGarrett, seine Mutter in die Obhut seiner Freundin Catherine (Michelle Borth) zu geben. Indes trauert Chin Ho (Daniel Dae Kim) um seine Frau, die von Delano ermordet wurde.

    Zur Serie
  • 13.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein alter Bekannter, Staffel 3 | Episode 2

    Eine Kunstgalerie wird von mehreren bewaffneten Gangstern überfallen. Bei einem anschließenden Schusswechsel wird einer der Täter getötet, zwei können mit der Beute fliehen. Bei ihrer Suche nach der Bande bittet das "Five-0"-Team August March (Edward Asner) um Hilfe. Die Jagd nach den Räubern wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, als das Team erfährt, dass sie eine Geisel in ihrer Gewalt haben. Außerdem wird McGarrett (Alex O'Loughlin) bei seiner Suche nach seiner Mutter von Catherine (Michelle Borth) unterstützt.

    Zur Serie
  • 13.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Männer, ein Boot, Staffel 3 | Episode 3

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) nehmen sich eine kurze Auszeit und gehen gemeinsam Fischen. Doch der gemütliche Angelausflug nimmt eine dramatische Wendung: Auf hoher See entdecken sie einen Mann in einem kleinen Rettungsboot und lassen ihn an Bord ihres Schiffs kommen. Das erweist sich als Fehler, denn der Mann ist bewaffnet und zwingt sie, über Bord zu springen. Glücklicherweise ist eine andere Yacht in der Nähe. Auf dieser entdecken sie jedoch eine Leiche.

    Zur Serie
  • 14.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der kopflose Reiter, Staffel 3 | Episode 4

    Das "Five"-0-Team muss in einem bizarren Mordfall ermitteln: Der professionelle Polo-Spieler Billy Keats (Robbie Amell) hat buchstäblich seinen Kopf verloren. Er wurde durch einen Draht enthauptet, der zwischen zwei Pfosten gespannt war. Ein Freund von Billy lässt das Team wissen, dass der Anschlag vermutlich ihm gegolten habe. In der Zwischenzeit erhält Steve (Alex O'Loughlin) unerwarteten Besuch von seiner Mutter. Sie versucht ihm zu erklären, warum sie Wo Fat (Mark Dacascos) nicht erschossen hat, als sie die Gelegenheit dazu hatte. Doch Steve glaubt, dass sie ihn belügt.

    Zur Serie
  • 15.20

    MacGyver

    +

    MacGyver uses a heater and tabasco sauce to help a key presidential candidate in Ecuador receive a heart transplant he desperately needs after a rebel group tries to sabotage delivery of the organ.

  • 16.05

    MacGyver

    +

    When MacGyver and Jack “steal” a priceless painting, using a table cloth and a shoe lace, in order to draw an infamous stolen art dealer out of hiding, they wind up getting conned out of the painting by the dealer’s team. Also, Riley’s estranged father, Elwood (Billy Baldwin), asks to be part of her life, and Matty sends Bozer to a spy training camp

  • 16.55

    MacGyver

    +

    Mac and the team follow a group of Indonesian mercenaries who are transporting a lethal amount of stolen nerve gas in the hopes of tracking them to their dangerous leader. Also, Jack confronts Elwood (Billy Baldwin) about Riley, and Bozer is pushed to his limit in spy school.

  • 17.40

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Kollateralschaden, Staffel 1 | Episode 2

    Nach der Entführung von Farhead Sulimani nimmt der israelische Inlandsgeheimdienst Shin Bet die Ermittlungen gegen die vier Hauptverdächtigen auf. Als Eithan Kopel, Leiter der Ermittlungen und ehemaliger Mossad-Agent, Ben Rephael, Anna Lipman, Natalie Alfassia und Asia Brindich verhört, erscheint das Verbrechen nur noch mysteriöser.

    Zur Serie
  • 18.30

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Rachefeldzug, Staffel 1 | Episode 7

    Als seine Frau Sarah statt seiner getötet wird, nimmt Paul Gerardi (Filip Peeters) bei der Jagd auf Salamander keinerlei Rücksicht mehr. Nachdem er seine Tochter Sofie (Violet Braeckman) in einem Internat in Sicherheit gebracht hat, schlägt Paul sich auf die Seite des Generalstaatsanwalts, der sich von seiner eigenen Vergangenheit bei Salamander lossagen will. Mit der Erkenntnis, dass die Frau von Senator Rasenberg ihn verraten hat, versperrt Paul dem Senator im letzten Moment den Weg zum König, als er seine Ernennung zum Minister entgegennehmen will.

    Zur Serie
  • 19.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 1 | Episode 8

    Nachdem seine Frau Sarah bei dem Attentat ums Leben gekommen ist, macht sich Gerardi (Filip Peeters) umso größere Sorgen um seine Tochter Sofie (Violet Braeckman). Er checkt inkognito in einem Hotel ein und bringt Sofie in ein Internat, von dem er hofft, dass sie dort sicher ist. Unter den Salamander-Mitgliedern kommt es zu weiteren Selbstmorden. Es liegt nahe, dass diese, ebenso wie der Mord an Sabrina, mit Joachim Klaus (Koen De Bouw) in Zusammenhang stehen. Der Premierminister möchte, dass Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere) Ermittlungen seitens der Staatssicherheit einleitet. Doch Persigal zögert, weil er die Macht von Salamander fürchtet und einen Sturz der Regierung für möglich hält.

    Zur Serie
  • 20.15

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    unheilvolle Misere, Staffel 2 | Episode 14

    Reeva Page (Grace Byers) muss einsehen, dass ihr Plan vielleicht längst kein Geheimnis mehr ist. Sie intensiviert die Sicherheitsvorkehrungen und ist bereit brutale Maßnahmen zu ergreifen ...

    Zur Serie
  • 21.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Das Geistermonument, Staffel 11 | Episode 2

    Um die verschollene TARDIS wiederzufinden, müssen der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Gefährten an einem wahnwitzigen Wettrennen auf dem Planeten Desolation teilnehmen.

    Zur Serie
  • 21.55

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Wach auf, Staffel 9 | Episode 5

    Rick (Andrew Lincoln) stellt sich seiner Vergangenheit, um die Zukunft der Überlebenden zu sichern. Maggie (Lauren Cohan) schafft es endlich zu Negan (Jeffrey Dean Morgan). Was wird sie tun?

    Zur Serie
  • 22.40

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Der Morgen danach, Staffel 8 | Episode 2

    Die Bewohner des Bunkers haben zwei Möglichkeiten: Überleben an einem sicheren Ort oder tödliche Giftkapseln. Michael Langdon (Cody Fern) alleine entscheidet über das Schicksal jedes Einzelnen.

    Zur Serie
  • 23.25

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Lasset sie kommen, Staffel 8 | Episode 10

    Ian (Cameron Monaghan) tut sich schwer mit seiner plötzlichen Berühmtheit als Schwulen-Aktivist. Frank (William H. Macy) dagegen überlegt bereits, wie er daraus Profit schlagen kann. Unterdessen ringt Fiona (Emmy Rossum) mit ihrem Gewissen und überlegt, wie sie dem Arbeiter helfen kann, der von ihrem Dach gestürzt ist. Während Debbie (Emma Kenney) einige gefährliche, aber lukrative Schweißer-Jobs annimmt, wird Lip (Jeremy Allen White) mit dem Tod einer wichtigen Bezugsperson konfrontiert.

    Zur Serie
  • 00.20

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Operation Gartenschere, Staffel 8 | Episode 11

    Fiona (Emmy Rossum) wird verklagt und noch dazu besetzt der Kläger eines ihrer Apartements. Frank (William H. Macy) erwägt, in den Ruhestand zu gehen, während Lip (Jeremy Allen White) der verängstigten Sierra (Ruby Modine) beisteht, nachdem deren Vater wieder auf freiem Fuß ist. Debbie (Emma Kenney) muss nach ihrem Arbeitsunfall eine schwere Entscheidung fällen: Entweder sie zahlt für ihre Zehen-Operation oder für ihre Ausbildung - für beides reicht das Geld nicht. Kev (Steve Howey) und V (Shanola Hampton) suchen immer noch vergeblich nach einem "Sugar Daddy" für Svetlana (Isidora Goreshter).

    Zur Serie
  • 01.15

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Traumlos glücklich, Staffel 8 | Episode 12

    Mit Fords (Richard Flood) Unterstützung besinnt sich Fiona (Emmy Rossum) auf alte Gallagher-Tugenden, um ihre renitenten Mieter loszuwerden. Frank (William H. Macy) rekrutiert Liam (Christian Isaiah) für einen Einbruch bei einem reichen Freund - doch dessen schlechtes Gewissen durchkreuzt den Plan. Während Lip (Jeremy Allen White) eine folgenschwere Entscheidung trifft, die auch die Beziehung zu Sierra (Ruby Modine) betrifft, versucht Carl (Ethan Cutkosky), hinter Kassidis (Sammi Hanratty) Rücken wieder an der Militärakademie aufgenommen zu werden...

    Zur Serie
  • 02.10

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Wach auf, Staffel 9 | Episode 5

    Rick (Andrew Lincoln) stellt sich seiner Vergangenheit, um die Zukunft der Überlebenden zu sichern. Maggie (Lauren Cohan) schafft es endlich zu Negan (Jeffrey Dean Morgan). Was wird sie tun?

    Zur Serie
  • 02.55

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Andere Stimmen, andere Räume, Staffel 1 | Episode 4

    Jake (James Franco) findet in dem Landstreicher Bill Turcotte (George MacKay) einen unerwarteten Verbündeten. Er zieht in eine Kleinstadt bei Dallas und übernimmt dort einen Job als Lehrer. Bald lernt er die Bibliothekarin Sadie Dunhill (Sarah Gadon) kennen, zwischen ihnen bahnt sich eine romantische Beziehung an. Zugleich führt Jake ein Doppelleben, um den potenziellen Attentäter Lee Harvey Oswald (Daniel Webber) ausspionieren zu können. Seine Spur führt auf die dunkle Seite von Dallas. Rasch wird Jake klar: Oswald ist nicht die einzige Gefahr, die auf John F. Kennedy lauert...

    Zur Serie
  • 03.40

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Juneteenth, Staffel 1 | Episode 9

    Warum zwingt mich die Tante wieder auf diese versnobten Juneteenth-Parties? Ich pack' die Bonzen nicht und verpass meine ganzen Shows. Le Seufz.

    Zur Serie
  • 04.05

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Kunst und Geschäft, Staffel 4 | Episode 15

    Der plötzliche Ruhm von "The Exes" als Vorband von Country-Star Autumn Case ist für Scarlett (Clare Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) nicht leicht zu handhaben. Maddie (Lennon Stella) hat mittlerweile einen immer besseren Draht zu Frankies Tochter Cash entwickelt. Dies sorgt jedoch für Probleme mit Deacon (Charles Esten), denn er zweifelt Cashs wahre Absichten an. Nach dem Weggang ihres Managers Glenn ist Juliette (Hayden Panettiere) derweil am Boden zerstört. Sie beschließt, ihn mit einem ausgeklügelten Plan zurückzugewinnen...

    Zur Serie
  • 04.45

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Falsche Hoffnung, Staffel 4 | Episode 16

    Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) sind untröstlich: Maddie (Lennon Stella) ist die ständigen Streitereien mit den beiden leid und läuft kurzentschlossen von zu Hause weg. Auch Riff ist spurlos verschwunden, was Luke in arge Bedrängnis bringt: Er muss schnellstmöglich einen Ersatzkünstler finden. Währenddessen gelingt es Autumn, einen Keil zwischen Gunnar und Scarlett zu treiben. Für Juliette (Hayden Panettiere) wiederum wird Averys Verbindung zu Layla allmählich zu einer ernstzunehmenden Gefahr.

    Zur Serie
  • 05.30

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Selbstbezichtigung, Staffel 1 | Episode 9

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) übernehmen einen Fall, in dem es um ungerechtfertigte Gewaltanwendung durch einen Polizisten geht. Ihr Mandant ist der Geschäftsmann Colin Sweeney (Dylan Baker), ein alter Bekannter von Diane.

    Zur Serie