Donnerstag,

7 Februar

  • 06.00

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Schlagabtausch, Staffel 1 | Episode 7

    Mike Kresteva (Matthew Perry) bringt seine Anschuldigungen gegen die Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad vor eine Grand Jury. Diese muss entscheiden, ob die vorgelegten Beweise für eine Anklage ausreichen. Die Anwälte feilen unter Hochdruck an einer Strategie, um Krevestas Pläne zu durchkreuzen und die Jury auf ihre Seite zu ziehen.

    Zur Serie
  • 06.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Parsas Spiel, Staffel 11 | Episode 14

    Bishop (Emily Wickersham) ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Dann wird sie von ihrem ehemaligen Boss wegen ihrer Arbeit an dem Fall aufgesucht, und Gibbs (Mark Harmon) findet heraus, dass ihm Bishop etwas verschweigt. Was verbindet sie mit Parsa? Und warum spricht sie nicht darüber?

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kugelsicher, Staffel 11 | Episode 15

    In einem Unfallwagen finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kugelsichere Westen, die sich als tödlich erweisen: Sobald ein Geschoss in das Material einschlägt, bohren sich die in der Schutzkleidung verarbeiteten Keramikplatten in den Träger. Da diese Westen bereits an Soldaten in Kriegsgebieten geschickt wurden, muss der NCIS schnell handeln und die Hintermänner dieses finsteren Handels finden. McGee (Sean Murray) schafft es unterdessen, der gelähmten Delilah wieder mehr Lebensfreude zu bescheren.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schüsse am Sonntag, Staffel 11 | Episode 16

    Vor dem Hotel, in dem sein Vater untergekommen ist, wird Tony (Michael Weatherly) fast von einem Navy-Commander über den Haufen gerannt. Als er den Mann in einer Gasse stellt, kommt es zum Schusswechsel und der Flüchtige stirbt. Wie sich herausstellt, handelte es sich um den Privatdetektiv Nick Bodeen, der in zwielichtige Machenschaften verwickelt war: Ein Ausschuss soll entscheiden, welche internationalen Häfen die Navy künftig anlaufen darf...

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Unter dem Radar, Staffel 2 | Episode 22

    Endlich kann Steve (Alex O'Loughlin) seinen Erzfeind Wo Fat (Mark Dcascos) mit einem Überraschungsangriff dingfest machen. Da ihm die Verhaftung zu reibungslos verläuft, will er die Überführung Fats nach Hawaii lieber geheim halten. Doch der Flug endet in einer Bruchlandung. Zur gleichen Zeit verbringt Kono (Grace Park) in Honolulu eine Liebesnacht mit Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale), dem Verbindungen zu den Yakuza und Wo Fat nachgesagt werden. Er schwört ihr zwar, seine Geschäfte anständig zu führen, aber Kono traut ihm nicht.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Vendetta, Staffel 2 | Episode 23

    Chief Fryer (Tom Sizemore) wird vom Hawaii Police Department zu einem Tatort gerufen. Doch er läuft in eine Falle: Der Anruf war vorgetäuscht, und der Chief wird erschossen. Es scheinen zwei Tätern beteiligt gewesen zu sein: Einer schoss aus nächster Nähe, der andere aus der Ferne. Steve und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen alten Fall, den Fryer mit seinem inzwischen wegen Korruption in Haft sitzenden Partner Frank Delano untersucht hatte. Delano bietet seine Hilfe an, allerdings nur wenn er aus dem Knast kommt. Chin lässt sich auf den Handel ein und muss das bald bitter bereuen.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Shelburne, Staffel 3 | Episode 1

    Nach dem überraschenden Wiedersehen bringt McGarrett (Alex O'Loughlin) seine Mutter Doris (Christine Lahti) zurück nach Hawaii. Er ahnt noch nicht, dass ihr Leben in höchster Gefahr ist: Wo Fat (Mark Dacascos) konnte vor seiner Überführung in ein Gefängnis auf dem Festland fliehen. Dabei hatte er einen ungewöhnlichen Helfer: Frank Delano (William Baldwin). Das veranlasst McGarrett, seine Mutter in die Obhut seiner Freundin Catherine (Michelle Borth) zu geben. Indes trauert Chin Ho (Daniel Dae Kim) um seine Frau, die von Delano ermordet wurde.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Zyanid, Staffel 4 | Episode 20

    Der mit Zyanid versetzte Inhalt eines Wasserspenders wird einem Navy-Lieutenant zum tödlichen Verhängnis, während ein Pilot, der sich aus dem gleichen Behälter bedient hat, noch in Lebensgefahr schwebt. Das NCIS-Team muss herausfinden, ob die Tat den beiden Soldaten galt - oder ob es sich um den Probelauf für einen weitaus größeren und verheerenderen Giftanschlag handelt...

    Zur Serie
  • 11.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Musik des Todes, Staffel 4 | Episode 21

    Ein Einsatzkommando hat einen berüchtigten mexikanischen Kartellboss getötet - doch dessen Leiche verschwindet kurz darauf spurlos. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) reisen nach Mexiko, um sich vor Ort ein Bild von der Lage zu machen. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) kümmern sich unterdessen um eine undichte Stelle: Die NCIS-Agenten vermuten, dass es bei ihren Kollegen von der Drogenvollzugsbehörde DEA einen Verräter gibt...

    Zur Serie
  • 12.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Das Rad der Zeit, Staffel 4 | Episode 13

    Luke (Will Chase) und Riff planen voller Vorfreude ihre gemeinsame Tour. Im Zuge der Vorbereitungen wird Luke jedoch mehr und mehr klar, dass er die Entscheidung, wieder mit Riff unterwegs zu sein, eventuell übereilt getroffen hat. Deacon (Charles Esten) und Frankie streiten derweil darüber, wie sie mit der vielversprechenden Nachwuchskünstlerin Vita weiter verfahren sollen. Dabei lässt sich Frankie zu einer folgenschweren Entscheidung hinreißen...

    Zur Serie
  • 13.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ein großer Schritt, Staffel 4 | Episode 14

    Juliette (Hayden Panettiere) kehrt nach einer längeren Zwangspause nach Nashville zurück: Sie hat sich aufgrund einer Wochenbettdepression einer Therapie unterzogen. Zuhause erwarten sie allerdings direkt einige wichtige Weichenstellungen für ihre Zukunft. Layla (Aubray Peeples) steht derweil kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Albums. Um für die nötige Publicity zu sorgen, umwirbt sie Country-Superstar Autumn Chase - in der Hoffnung, ins Vorprogramm von Autumns bevorstehender Tour aufgenommen zu werden. Will ist unterdessen fest entschlossen, ein eigenes Album aufzunehmen...

    Zur Serie
  • 14.15

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Reddick gegen Boseman, Staffel 1 | Episode 8

    Carl Reddick (Louis Gossett Jr.), Mitbegründer von Reddick, Boseman & Kolstad, kehrt überraschend in seine ehemalige Kanzlei zurück. Unterdessen wendet sich der Priester Jeremiah Easton (Frankie Faison) an das Anwaltsteam: Er benötigt Unterstützung in einer juristischen Angelegenheit, die sein Ansehen ruinieren könnte.

    Zur Serie
  • 15.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein alter Bekannter, Staffel 3 | Episode 2

    Eine Kunstgalerie wird von mehreren bewaffneten Gangstern überfallen. Bei einem anschließenden Schusswechsel wird einer der Täter getötet, zwei können mit der Beute fliehen. Bei ihrer Suche nach der Bande bittet das "Five-0"-Team August March (Edward Asner) um Hilfe. Die Jagd nach den Räubern wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, als das Team erfährt, dass sie eine Geisel in ihrer Gewalt haben. Außerdem wird McGarrett (Alex O'Loughlin) bei seiner Suche nach seiner Mutter von Catherine (Michelle Borth) unterstützt.

    Zur Serie
  • 15.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Männer, ein Boot, Staffel 3 | Episode 3

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) nehmen sich eine kurze Auszeit und gehen gemeinsam Fischen. Doch der gemütliche Angelausflug nimmt eine dramatische Wendung: Auf hoher See entdecken sie einen Mann in einem kleinen Rettungsboot und lassen ihn an Bord ihres Schiffs kommen. Das erweist sich als Fehler, denn der Mann ist bewaffnet und zwingt sie, über Bord zu springen. Glücklicherweise ist eine andere Yacht in der Nähe. Auf dieser entdecken sie jedoch eine Leiche.

    Zur Serie
  • 16.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der kopflose Reiter, Staffel 3 | Episode 4

    Das "Five"-0-Team muss in einem bizarren Mordfall ermitteln: Der professionelle Polo-Spieler Billy Keats (Robbie Amell) hat buchstäblich seinen Kopf verloren. Er wurde durch einen Draht enthauptet, der zwischen zwei Pfosten gespannt war. Ein Freund von Billy lässt das Team wissen, dass der Anschlag vermutlich ihm gegolten habe. In der Zwischenzeit erhält Steve (Alex O'Loughlin) unerwarteten Besuch von seiner Mutter. Sie versucht ihm zu erklären, warum sie Wo Fat (Mark Dacascos) nicht erschossen hat, als sie die Gelegenheit dazu hatte. Doch Steve glaubt, dass sie ihn belügt.

    Zur Serie
  • 17.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lampenfieber, Staffel 11 | Episode 17

    In der Garderobe eines Konzertsaals der Navy sterben bei einer Explosion ein Angestellter und ein Navy-Soldat. Dort soll ein Wohltätigkeitskonzert stattfinden. Star des Abends ist der abgehalfterte Country-Sänger Manheim Gold (Keith Carradine), auf den auch ein Anschlag verübt wurde. Tony (Michael Weatherly) muss Manheim bei sich aufnehmen. Der stellt seine Wohnung auf den Kopf, weil er für seinen verlorenen Sohn eine Party schmeissen will. Tony ist nicht erfreut, freundet sich aber mit Manheim an und versucht, ihn am Abend des Konzerts von seinem Lampenfieber zu befreien...

    Zur Serie
  • 18.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    New Orleans (1), Staffel 11 | Episode 18

    Der Fall des ermordeten Kongressabgeordneten Dan McLane in New Orleans führt zu der Zusammenarbeit von Gibbs (Mark Harmon) NCIS-Team mit dem seines ehemaligen Kollegen Dwayne Cassius Pride (Scott Bakula) und dem FBI. Denn McLane war vor seiner politischen Karriere Agent beim NCIS und bekannt dafür, dass er den sogenannten "Priviliged Killer", einen berüchtigten Serienmörder, der ranghohe Soldaten und Politiker ermordete, fassen konnte. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Fall und dem Tod des Kongressabgeordneten?

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    New Orleans (2), Staffel 11 | Episode 19

    Der Fall des ermordeten Kongressabgeordneten Dan McLane in New Orleans führt zu der Zusammenarbeit von Gibbs (Mark Harmon) NCIS-Team mit dem seines ehemaligen Kollegen Dwayne Cassius Pride (Scott Bakula) und dem FBI. Denn McLane war vor seiner politischen Karriere Agent beim NCIS und bekannt dafür, dass er den sogenannten "Priviliged Killer", einen berüchtigten Serienmörder, der ranghohe Soldaten und Politiker ermordete, fassen konnte. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Fall und dem Tod des Kongressabgeordneten?

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Raben und Schwäne, Staffel 4 | Episode 22

    Hetty (Linda Hunt) beauftragt Callen (Chris O'Donnell) und den Rest ihres Teams, eine vermisste Person ausfindig zu machen. Callen kommt schon bald der Verdacht, dass mehr hinter dem Fall steckt: Offenbar war die gesuchte Frau früher als Undercover-Agentin für den NCIS tätig und ist bestens mit Hetty bekannt...

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein Freund wie Max, Staffel 4 | Episode 23

    Ein berüchtigter Waffenhändler wird wieder aktiv und versucht, neue Geschäfte einzufädeln. Der NCIS will ihm das Handwerk legen und entsendet Deeks (Eric Christian Olsen) auf eine Undercover-Mission. Dabei freundet sich der Agent mit einer Frau an, die mehr über den Gesuchten weiß. Kensi (Daniela Ruah), die Deeks aus der Ferne überwacht, wird währenddessen von ganz neuen Gefühlen überrumpelt...

    Zur Serie
  • 21.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Das Geistermonument, Staffel 11 | Episode 2

    Um die verschollene TARDIS wiederzufinden, müssen der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Gefährten an einem wahnwitzigen Wettrennen auf dem Planeten Desolation teilnehmen.

    Zur Serie
  • 21.50

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Der Morgen danach, Staffel 8 | Episode 2

    Die Bewohner des Bunkers haben zwei Möglichkeiten: Überleben an einem sicheren Ort oder tödliche Giftkapseln. Michael Langdon (Cody Fern) alleine entscheidet über das Schicksal jedes Einzelnen.

    Zur Serie
  • 22.35

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Das Geistermonument, Staffel 11 | Episode 2

    Um die verschollene TARDIS wiederzufinden, müssen der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Gefährten an einem wahnwitzigen Wettrennen auf dem Planeten Desolation teilnehmen.

    Zur Serie
  • 23.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Raben und Schwäne, Staffel 4 | Episode 22

    Hetty (Linda Hunt) beauftragt Callen (Chris O'Donnell) und den Rest ihres Teams, eine vermisste Person ausfindig zu machen. Callen kommt schon bald der Verdacht, dass mehr hinter dem Fall steckt: Offenbar war die gesuchte Frau früher als Undercover-Agentin für den NCIS tätig und ist bestens mit Hetty bekannt...

    Zur Serie
  • 00.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein Freund wie Max, Staffel 4 | Episode 23

    Ein berüchtigter Waffenhändler wird wieder aktiv und versucht, neue Geschäfte einzufädeln. Der NCIS will ihm das Handwerk legen und entsendet Deeks (Eric Christian Olsen) auf eine Undercover-Mission. Dabei freundet sich der Agent mit einer Frau an, die mehr über den Gesuchten weiß. Kensi (Daniela Ruah), die Deeks aus der Ferne überwacht, wird währenddessen von ganz neuen Gefühlen überrumpelt...

    Zur Serie
  • 00.50

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Das Geistermonument, Staffel 11 | Episode 2

    Um die verschollene TARDIS wiederzufinden, müssen der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Gefährten an einem wahnwitzigen Wettrennen auf dem Planeten Desolation teilnehmen.

    Zur Serie
  • 01.40

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Der Morgen danach, Staffel 8 | Episode 2

    Die Bewohner des Bunkers haben zwei Möglichkeiten: Überleben an einem sicheren Ort oder tödliche Giftkapseln. Michael Langdon (Cody Fern) alleine entscheidet über das Schicksal jedes Einzelnen.

    Zur Serie
  • 02.25

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Club, Staffel 1 | Episode 8

    V.I.P.-Alarm! Heute im Primal: NFL-Pros und natürlich Marcus Miles und die ganzen Sauf-Aggros. Paper Boi ist auch am Start. Feeeeeeeeeeeetttt, bin safe dabei.

    Zur Serie
  • 03.00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Für immer und ewig, Staffel 4 | Episode 11

    Es ist beschlossene Sache: Deacon (Charles Esten) und Rayna (Connie Britton) werden sich das Ja-Wort geben. Vorher findet aber erst noch ein Probedinner statt. Das Ganze nimmt allerdings ein unschönes Ende, als das verliebte Brautpaar von Paparazzi überrascht wird. Deacon ist stocksauer und lässt sich zu einer hitzköpfigen Reaktion verleiten, die eine komplette Änderung der Pläne zur Folge hat. Derweil fällt es Hochzeitsgast Avery (Jonathan Jackson) zunehmend schwer, gegenüber der Presse immer wieder für Juliette (Hayden Panettiere) zu lügen, während diese selbst durch Abwesenheit glänzt.

    Zur Serie
  • 03.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Weg in die Freiheit, Staffel 4 | Episode 12

    Luke (Will Chase) hat seinen alten Freund Riff Bell dazu überredet, gemeinsam mit ihm auf Tour zu gehen. Während die beiden unter Hochdruck das Bühnen-Comeback planen, taucht im "The Beverly" eine vielversprechende junge Künstlerin namens Vita auf. Während die Newcomerin Deacon (Charles Esten) und Rayna (Connie Britton) auf Anhieb überzeugen kann, ist Frankie skeptisch. Sind seine Zweifel berechtigt?

    Zur Serie
  • 04.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Das Rad der Zeit, Staffel 4 | Episode 13

    Luke (Will Chase) und Riff planen voller Vorfreude ihre gemeinsame Tour. Im Zuge der Vorbereitungen wird Luke jedoch mehr und mehr klar, dass er die Entscheidung, wieder mit Riff unterwegs zu sein, eventuell übereilt getroffen hat. Deacon (Charles Esten) und Frankie streiten derweil darüber, wie sie mit der vielversprechenden Nachwuchskünstlerin Vita weiter verfahren sollen. Dabei lässt sich Frankie zu einer folgenschweren Entscheidung hinreißen...

    Zur Serie
  • 05.10

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ein großer Schritt, Staffel 4 | Episode 14

    Juliette (Hayden Panettiere) kehrt nach einer längeren Zwangspause nach Nashville zurück: Sie hat sich aufgrund einer Wochenbettdepression einer Therapie unterzogen. Zuhause erwarten sie allerdings direkt einige wichtige Weichenstellungen für ihre Zukunft. Layla (Aubray Peeples) steht derweil kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Albums. Um für die nötige Publicity zu sorgen, umwirbt sie Country-Superstar Autumn Chase - in der Hoffnung, ins Vorprogramm von Autumns bevorstehender Tour aufgenommen zu werden. Will ist unterdessen fest entschlossen, ein eigenes Album aufzunehmen...

    Zur Serie
  • 05.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Reddick gegen Boseman, Staffel 1 | Episode 8

    Carl Reddick (Louis Gossett Jr.), Mitbegründer von Reddick, Boseman & Kolstad, kehrt überraschend in seine ehemalige Kanzlei zurück. Unterdessen wendet sich der Priester Jeremiah Easton (Frankie Faison) an das Anwaltsteam: Er benötigt Unterstützung in einer juristischen Angelegenheit, die sein Ansehen ruinieren könnte.

    Zur Serie