Dienstag,

5 Februar

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wasserdicht, Staffel 11 | Episode 8

    Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht: Mit Justin Dunnes Pick-up wird eine Soldatin auf dem Stützpunkt Quantico überfahren. Dunne selbst saß nicht am Steuer, sondern einer seiner Kameraden. Wie Dunne seiner Anwältin Carrie Clark (Salli Richardson) erzählt, hat er selbst zur Tatzeit einen Tabakwarenhändler getötet. Clark umgeht ihre Schweigepflicht und gibt dem NCIS einen verdeckten Hinweis. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team decken daraufhin ein ungeheuerliches Mordkomplott auf...

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Teamplayer, Staffel 11 | Episode 9

    Irgendjemand versucht, Navy-Angehörige und Wirtschaftsbosse mittels verwanzter Kugelschreiber abzuhören, die als Werbegeschenk getarnt sind. Einer davon ging an Marineministerin Sarah Porter (Leslie Hope). Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden einen NSA-Bericht, der dieses Szenario beschreibt. Ellie Porter, die Verfasserin des Berichts, unterstützt den NCIS bei den Ermittlungen. Ihre mangelnde Teamfähigkeit verursacht jedoch gelegentlich Schwierigkeiten. Dennoch führt sie Gibbs auf die richtige Fährte...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die teuflischen Drei, Staffel 11 | Episode 10

    Ein Marine wird von einem Clown ermordet. Der letzte Anruf auf dem Handy des Opfers lässt sich in ein Hotelzimmer zurückverfolgen. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team den Raum stürmen, erwischen sie Diane (Melinda McGraw) und Fornell (Joe Spano) in flagranti. Wie sich herausstellt, gehörte das Handy, das der Tote bei sich trug, Dianes Freund Eddie – sie wollte vom Hoteltelefon aus mit ihm Schluss machen. Gibbs findet Eddie, der definitiv etwas zu verbergen hat. Doch ist er auch der Mörder?

    Zur Serie
  • 08.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Abrechnung, Staffel 2 | Episode 16

    Das Five-0-Team nimmt an einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Gouverneurs teil. Während des Events wird die Leiche einer Frau im Wäschekeller des Hotels gefunden. Danny (Scott Caan) und Chin Ho (Daniel Dae Kim) untersuchen den Tatort, Lori (Lauren German) und Kono (Grace Park) ermitteln die Identität des Opfers. Es handelt sich um Vicky Chase, eine Frau aus einfachen Verhältnissen. Ihre Schwester führt das Team auf eine heiße Spur, die direkt ins russische Konsulat führt...

    Zur Serie
  • 09.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Sinneswandel, Staffel 2 | Episode 17

    Auf Hawaii wird eine historische Schlacht nachgestellt. Dabei wird einer der Teilnehmer tot aufgefunden. Es ist der reiche Bootsbauer Brandon Koruba. Da er mit traditionellen hawaiianischen Waffen ermordet wurde, vermutet das Five-0-Team, dass ihn einer der Teilnehmer der Veranstaltung Koruba umgebracht hat. Doch auch militante Umweltschützer geraten ins Visier der Ermittler.

    Zur Serie
  • 10.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Feuerwerk, Staffel 2 | Episode 18

    Der berühmte Radio-DJ Bobby Raines (Dennis Miller) wurde ermordet. Während einer seiner Sendungen explodierte eine Bombe in seinem Studio. Das Five-0-Team nimmt die Ermittlungen auf. Bald schon bekommen sie ungewollte Unterstützung von dem Privatdetektiv Tony (James Caan). Er ist ein alter Freund von Bobby, dem alle Mittel recht sind, die Täter zu finden - und er ist Steve (Alex O'Loughlin) und seinen Kollegen meist einen Schritt voraus.

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Eine Frage der Ehre, Staffel 4 | Episode 16

    Sam (LL Cool J) will einem Freund, einem afghanischen Stammesältesten, zur Seite stehen, dessen Neffe unter ungeklärten Umständen verschwunden ist. Der Afghane hatte Sam einst beigestanden, als dieser vor Jahren im Einsatz verwundet wurde. Callen (Chris O'Donnell) befürchtet jedoch, dass Sam sich aufgrund seiner Vorgeschichte zu sehr in die Ermittlungen hineinsteigern könnte...

    Zur Serie
  • 11.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Sidorovs Rückkehr, Staffel 4 | Episode 17

    Nach dem Mord an einem Boss der russischen Mafia ermitteln die US-Behörden auf Hochtouren: Sams Ehefrau schlüpft erneut für die CIA in ihre Undercover-Identität, um die Hintergründe der Tat zu klären - sehr zu Sams Missfallen, der um ihre Sicherheit besorgt ist. Wie sich herausstellt, ist der Waffenhändler Sidorov in den Fall verwickelt, der bereits mehrere Nuklearsprengköpfe gestohlen hat...

    Zur Serie
  • 12.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Einer zuviel, Staffel 4 | Episode 9

    Kurz vor der Veröffentlichung entscheidet sich Raynas Künstler Markus Keen gegen einen Song auf seinem neuen Album und bereitet ihr so ziemlichen Ärger. Ist Deacon (Charles Esten) in dieser Sache Teil der Lösung oder des Problems? Luke (Will Chase) ist unterdessen immer noch damit beschäftigt, die Wogen zwischen ihm und seinem Sohn Colt zu glätten. Scarlett (Clare Bowen) wiederum stattet Caleb spontan einen Überraschungsbesuch ab, als sie während ihrer Tour ein paar Stunden frei hat...

    Zur Serie
  • 13.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Der Antrag, Staffel 4 | Episode 10

    Von diesem Morgen hängt einiges für Markus Keen ab: Sein Konzert soll in der bekannten Fernsehsendung "Good Morning America" ausgestrahlt werden, um sein neues Album zu promoten. Doch als der entscheidende Moment da ist, sieht sich Markus plötzlich nicht mehr in der Lage aufzutreten. Unterdessen bleibt die Beziehung von Luke (Will Chase) zu Colt schwierig. Außerdem erleidet er beim Launch seiner Marke einen herben Rückschlag. Derweil müssen Rayna (Connie Britton) und Deacon eine wichtige Entscheidung fällen. Doch obwohl sie unter einem Dach wohnen, fühlen sie sich Lichtjahre voneinander entfernt...

    Zur Serie
  • 14.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Soziale Medien und ihre Auswüchse, Staffel 1 | Episode 6

    Die Kanzlei hat den Internet-Milliardär Neil Gross (John Benjamin Hickey) als neuen Mandanten gewonnen. Jetzt sollen die Anwälte ein Konzept ausarbeiten, um der Verbreitung von Hasspropaganda über Gross‘ Social-Media-Plattform einen Riegel vorzuschieben. Maia (Rose Leslie) sieht unterdessen die Vermutungen über ihren Vater bestätigt, als sie ungebetenen Besuch von ihrem Onkel Jax (Tom McGowan) erhält.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Diamantenfieber, Staffel 2 | Episode 19

    Detective Steve McGarretts Schwester Mary (Taryn Manning) kommt überraschend zu Besuch nach Hawaii. In ihrem Hotelzimmer wird sie von einem Mann bedroht, der von ihr verlangt, auf dem Rückflug nach New York Diamanten zu schmuggeln. Sollte sie sich weigern, muss ihre Freundin Angela sterben. Also spielt Mary mit und wird prompt erwischt. Steve und Danny ermitteln im Wettlauf gegen die Zeit, denn sind die Steine nicht binnen neun Stunden in New York, ist Angela tot. In ihrer Not wenden sie sich an den früheren Diamantenschmuggler August March, der sie bei einer verdeckten Operation unterstützen soll.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgesetzt, Staffel 2 | Episode 20

    Dr. Max Bergman (Masi Oka) wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als er an einem Opfer die Handschrift eines berüchtigten Serienkillers erkennt und weitere Morde erwartet. Das Team hält seine Vermutungen für reine Hirngespinste, denn der so genannte Müllmann-Killer sitzt seit Jahren hinter Gittern. Doch Max lässt nicht locker. Er hat ein besonderes Interesse an der Aufklärung des Falles, denn seine Mutter wurde einst vom Müllmann-Killer getötet.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel mit dem Tod, Staffel 2 | Episode 21

    Ein ehemaliger GI wird tot aufgefunden. Untersuchungen ergeben, dass er mit Pockenviren infiziert war, die künstlich hergestellt worden sind und als Biowaffe verwendet werden. Die Ermittlungen ergeben, dass der rumänische Gangster Dracul Comescu (Craig Robert Young) in den Fall verwickelt ist. Der ist ein alter Bekannter von Sam Hanna (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) vom NCIS Los Angeles Team. Die beiden machen sich sofort auf nach Hawaii, um das Five-0-Team zu unterstützen.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Patient Null, Staffel 11 | Episode 11

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team haben es mit einem unsichtbaren Feind zu tun: Mehr als 30 Kinder, die auf Militärstützpunkten leben, infizieren sich beinahe gleichzeitig mit einer rätselhaften Krankheit. Abby (Pauley Perrette) und Jimmy (Brian Dietzen) arbeiten fieberhaft daran, den Erreger zu identifizieren. Dabei kommen in Jimmy angesichts der bevorstehenden Adoption eines Babys Zweifel an seinen Vaterqualitäten auf. Kann Abby seine Sorgen vertreiben und den Fall lösen?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tod aus der Luft, Staffel 11 | Episode 12

    Per Drohne tötet der Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll: Er hat sich die Conrad-Gala als Ziel für einen Bombenanschlag ausgesucht. Dort soll McGees (Sean Murray) Freundin Delilah mit einem Forschungsstipendium geehrt werden. Kann das Team die Katastrophe rechtzeitig verhindern?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Güterzug nach Miami, Staffel 11 | Episode 13

    McGee (Sean Murray) ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Team Red, Teil 1, Staffel 4 | Episode 18

    Eine Waffe, die bei einem die nationale Sicherheit gefährdenden Verbrechen in L.A. zum Einsatz kam, taucht bei einem Mordfall in Idaho erneut auf. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) begeben sich sofort dorthin, um die frische Spur zu verfolgen. Dort schließen sie sich dem NCIS-Team Red an, einer mobilen Agentengruppe, die von Tatort zu Tatort reist.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Team Red, Teil 2, Staffel 4 | Episode 19

    Die NCIS L.A.-Agenten und Team Red arbeiten weiter gemeinsam daran, einen geschickt agierenden Terroristen dingfest zu machen. Bei der Jagd kommen alle Mittel des NCIS zum Einsatz, von der technischen Expertise und den versierten Einsatzteams der Kollegen aus L.A. bis hin zu den Trucks "Laverne und Shirley", mit denen Team Red unterwegs ist...

    Zur Serie
  • 21.00

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Kollateralschaden, Staffel 1 | Episode 2

    Nach der Entführung von Farhead Sulimani nimmt der israelische Inlandsgeheimdienst Shin Bet die Ermittlungen gegen die vier Hauptverdächtigen auf. Als Eithan Kopel, Leiter der Ermittlungen und ehemaliger Mossad-Agent, Ben Rephael, Anna Lipman, Natalie Alfassia und Asia Brindich verhört, erscheint das Verbrechen nur noch mysteriöser.

    Zur Serie
  • 21.45

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Rachefeldzug, Staffel 1 | Episode 7

    Als seine Frau Sarah statt seiner getötet wird, nimmt Paul Gerardi (Filip Peeters) bei der Jagd auf Salamander keinerlei Rücksicht mehr. Nachdem er seine Tochter Sofie (Violet Braeckman) in einem Internat in Sicherheit gebracht hat, schlägt Paul sich auf die Seite des Generalstaatsanwalts, der sich von seiner eigenen Vergangenheit bei Salamander lossagen will. Mit der Erkenntnis, dass die Frau von Senator Rasenberg ihn verraten hat, versperrt Paul dem Senator im letzten Moment den Weg zum König, als er seine Ernennung zum Minister entgegennehmen will.

    Zur Serie
  • 22.40

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 1 | Episode 8

    Nachdem seine Frau Sarah bei dem Attentat ums Leben gekommen ist, macht sich Gerardi (Filip Peeters) umso größere Sorgen um seine Tochter Sofie (Violet Braeckman). Er checkt inkognito in einem Hotel ein und bringt Sofie in ein Internat, von dem er hofft, dass sie dort sicher ist. Unter den Salamander-Mitgliedern kommt es zu weiteren Selbstmorden. Es liegt nahe, dass diese, ebenso wie der Mord an Sabrina, mit Joachim Klaus (Koen De Bouw) in Zusammenhang stehen. Der Premierminister möchte, dass Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere) Ermittlungen seitens der Staatssicherheit einleitet. Doch Persigal zögert, weil er die Macht von Salamander fürchtet und einen Sturz der Regierung für möglich hält.

    Zur Serie
  • 23.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Team Red, Teil 1, Staffel 4 | Episode 18

    Eine Waffe, die bei einem die nationale Sicherheit gefährdenden Verbrechen in L.A. zum Einsatz kam, taucht bei einem Mordfall in Idaho erneut auf. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) begeben sich sofort dorthin, um die frische Spur zu verfolgen. Dort schließen sie sich dem NCIS-Team Red an, einer mobilen Agentengruppe, die von Tatort zu Tatort reist.

    Zur Serie
  • 00.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Team Red, Teil 2, Staffel 4 | Episode 19

    Die NCIS L.A.-Agenten und Team Red arbeiten weiter gemeinsam daran, einen geschickt agierenden Terroristen dingfest zu machen. Bei der Jagd kommen alle Mittel des NCIS zum Einsatz, von der technischen Expertise und den versierten Einsatzteams der Kollegen aus L.A. bis hin zu den Trucks "Laverne und Shirley", mit denen Team Red unterwegs ist...

    Zur Serie
  • 00.55

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Kollateralschaden, Staffel 1 | Episode 2

    Nach der Entführung von Farhead Sulimani nimmt der israelische Inlandsgeheimdienst Shin Bet die Ermittlungen gegen die vier Hauptverdächtigen auf. Als Eithan Kopel, Leiter der Ermittlungen und ehemaliger Mossad-Agent, Ben Rephael, Anna Lipman, Natalie Alfassia und Asia Brindich verhört, erscheint das Verbrechen nur noch mysteriöser.

    Zur Serie
  • 01.40

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Rachefeldzug, Staffel 1 | Episode 7

    Als seine Frau Sarah statt seiner getötet wird, nimmt Paul Gerardi (Filip Peeters) bei der Jagd auf Salamander keinerlei Rücksicht mehr. Nachdem er seine Tochter Sofie (Violet Braeckman) in einem Internat in Sicherheit gebracht hat, schlägt Paul sich auf die Seite des Generalstaatsanwalts, der sich von seiner eigenen Vergangenheit bei Salamander lossagen will. Mit der Erkenntnis, dass die Frau von Senator Rasenberg ihn verraten hat, versperrt Paul dem Senator im letzten Moment den Weg zum König, als er seine Ernennung zum Minister entgegennehmen will.

    Zur Serie
  • 02.30

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 1 | Episode 8

    Nachdem seine Frau Sarah bei dem Attentat ums Leben gekommen ist, macht sich Gerardi (Filip Peeters) umso größere Sorgen um seine Tochter Sofie (Violet Braeckman). Er checkt inkognito in einem Hotel ein und bringt Sofie in ein Internat, von dem er hofft, dass sie dort sicher ist. Unter den Salamander-Mitgliedern kommt es zu weiteren Selbstmorden. Es liegt nahe, dass diese, ebenso wie der Mord an Sabrina, mit Joachim Klaus (Koen De Bouw) in Zusammenhang stehen. Der Premierminister möchte, dass Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere) Ermittlungen seitens der Staatssicherheit einleitet. Doch Persigal zögert, weil er die Macht von Salamander fürchtet und einen Sturz der Regierung für möglich hält.

    Zur Serie
  • 03.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Sinn und Sinnlichkeit, Staffel 4 | Episode 8

    Maddie (Lennon Stella) erhält von Sony ein verlockendes Vertragsangebot, das ihr zum Durchbruch als Solokünstlerin verhelfen könnte. Allerdings hat ihre Mutter Rayna (Connie Britton) auch noch ein Wörtchen mitzureden - und die ist strikt dagegen. Die familiären Angelegenheiten lenken sie in letzter Zeit zu sehr von ihrer Arbeit mit Markus ab. Luke (Will Chase) versucht derweil verzweifelt, Colts Vertrauen zurückzugewinnen, während Gunnars Freundin Erin auf der Tour mit Scarlett (Clare Bowen) nur Probleme macht. Avery wiederum schlägt sich eher schlecht als recht mit stumpfen Jingles durch...

    Zur Serie
  • 04.10

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Einer zuviel, Staffel 4 | Episode 9

    Kurz vor der Veröffentlichung entscheidet sich Raynas Künstler Markus Keen gegen einen Song auf seinem neuen Album und bereitet ihr so ziemlichen Ärger. Ist Deacon (Charles Esten) in dieser Sache Teil der Lösung oder des Problems? Luke (Will Chase) ist unterdessen immer noch damit beschäftigt, die Wogen zwischen ihm und seinem Sohn Colt zu glätten. Scarlett (Clare Bowen) wiederum stattet Caleb spontan einen Überraschungsbesuch ab, als sie während ihrer Tour ein paar Stunden frei hat...

    Zur Serie
  • 04.55

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Der Antrag, Staffel 4 | Episode 10

    Von diesem Morgen hängt einiges für Markus Keen ab: Sein Konzert soll in der bekannten Fernsehsendung "Good Morning America" ausgestrahlt werden, um sein neues Album zu promoten. Doch als der entscheidende Moment da ist, sieht sich Markus plötzlich nicht mehr in der Lage aufzutreten. Unterdessen bleibt die Beziehung von Luke (Will Chase) zu Colt schwierig. Außerdem erleidet er beim Launch seiner Marke einen herben Rückschlag. Derweil müssen Rayna (Connie Britton) und Deacon eine wichtige Entscheidung fällen. Doch obwohl sie unter einem Dach wohnen, fühlen sie sich Lichtjahre voneinander entfernt...

    Zur Serie
  • 05.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Soziale Medien und ihre Auswüchse, Staffel 1 | Episode 6

    Die Kanzlei hat den Internet-Milliardär Neil Gross (John Benjamin Hickey) als neuen Mandanten gewonnen. Jetzt sollen die Anwälte ein Konzept ausarbeiten, um der Verbreitung von Hasspropaganda über Gross‘ Social-Media-Plattform einen Riegel vorzuschieben. Maia (Rose Leslie) sieht unterdessen die Vermutungen über ihren Vater bestätigt, als sie ungebetenen Besuch von ihrem Onkel Jax (Tom McGowan) erhält.

    Zur Serie