Sonntag,

3 Februar

  • 06.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Helfende Augen, Staffel 10 | Episode 23

    Was stimmt nicht mit Petty Officer Lowry (Sean Marquette)? Weil er sich verfolgt fühlte, griff er einen Zivilisten an. Außerdem leidet er unter partiellem Gedächtnisverlust. Bei seinen Ermittlungen stößt Gibbs (Mark Harmon) auf ein Labor, in dem Lowry kein Unbekannter ist: Er nahm dort an einer Studie zu den Auswirkungen dauerhafter Überwachung teil. Kurz nach Gibbs' Nachforschungen brennt es in dem Labor. Außerdem macht ein Ermittler des Verteidigungsministeriums dem NCIS das Leben schwer.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Egal, was man tut..., Staffel 10 | Episode 24

    Schlechte Zeiten für Gibbs (Mark Harmon): Der Gutachter Richard Parsons (Colin Hanks) hat sich auf ihn eingeschossen und will ihn mit lange verjährten Fällen und Beschuldigungen in die Ecke drängen. Natürlich stehen Ziva (Cote De Pablo), Abby (Pauley Perrette) und Co. hinter ihrem Boss und versuchen zusammen mit dessen Anwalt A. J., Parsons zu stoppen. Eine Recherche zu seinem Hintergrund offenbart schließlich Überraschendes. Gibbs taucht derweil in seiner Waldhütte unter und macht dort seinerseits eine brisante Entdeckung in einer Akte...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Freund und Feind, Staffel 11 | Episode 1

    Irgendjemand hat es auf Angehörige des NCIS abgesehen: Bei einem Bombenanschlag wird der Marineminister Jarvis getötet, Gibbs (Mark Harmon) entkommt im Iran mit Parsons Hilfe nur knapp einem Attentat, Tonys (Michael Weatherly) Leben war ebenfalls gefährdet und Ziva (Cote De Pablo) ist vorsorglich in Israel untergetaucht. Mit Parsons (Colin Hanks) Unterstützung macht sich Gibbs daran, die Verantwortlichen für die Anschläge ausfindig zu machen, während Tony versucht, Ziva aufzuspüren.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Ehrenmorde, Staffel 11 | Episode 4

    Der Ehrenmord an einer Afghanin erinnert Gibbs (Mark Harmon) an eine fast vergessene Geschichte: Einst verweigerte er dem inzwischen verstorbenen Mike Franks seine Unterstützung beim Schutz eines Frauenhauses in Kabul. Nun reist Gibbs mit McGee (Sean Murray) in die afghanische Hauptstadt, um Franks’ Partnerin Catherine Tavier (Lolita Davidovich) zur Seite zu stehen – das Frauenhaus ist erneut im Visier von Attentätern. Werden Gibbs und seine Kollegen den Anschlag verhindern können?

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Fluch der Geister, Staffel 2 | Episode 7

    Die Dokumentarfilmer Christian (Ryan Devlin) und Kat (Tani Lynn Fujimoto) wollen auf einem alten Friedhof Geister von hawaiianischen Kriegern filmen. Wenig später wird das Team zum Friedhof gerufen, da dort eine Hand aus einem flachen Grab herausragen soll. Die Durchsuchung des Geländes erweist sich jedoch als schwierig, da es sich um heilige Erde handelt, und ein Priester erst die Erlaubnis erteilen muss. Danny (Scott Caan), der keinen Respekt vor der fremden Kultur hat, begibt sich auf eigene Faust auf Spurensuche. Prompt handelt er sich einen Fluch ein.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Heilung, Staffel 2 | Episode 8

    Als ein Privatflugzeug in Küstennähe ins Meer stürzt, ruft das Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) und sein Team auf den Plan. Wie sich herausstellt, war die einzige Insassin, die Zollbeamtin Monica Jennsen, bereits vor dem Absturz tot. Ihr Chef Morrison (Greg Grunberg) steht dem Ermittlerteam mit Rat und Tat zur Seite, um diesen Mord aufzuklären. Offiziell war Monica Jennsen damit beschäftigt, Frachtbriefe zu kontrollieren. Doch offenbar war sie dabei einem Verbrechen ungeahnten Ausmaßes auf die Spur gekommen...

    Zur Serie
  • 12.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Mumie, Staffel 2 | Episode 9

    Bei der Verfolgung von Autodieben, die sich auf Muscle Cars spezialisiert haben, wird im Kofferraum eines der gestohlenen Wagen eine Leiche gefunden. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team können den Toten nicht identifizieren, da sein Gesicht kürzlich bei einem plastischen Eingriff verändert wurde und zudem seine Fingerkuppen abgeschliffen wurden. Als sich herausstellt, dass die gesuchten Autodiebe nicht die Mörder sind, nehmen sie eine neue Spur auf...

    Zur Serie
  • 13.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Falsche Fährte, Staffel 2 | Episode 10

    Jenna Kaye (Larisa Oleynik) taucht bei Steve auf und bittet ihn um Hilfe: Sie will ihren Verlobten aus Nordkorea holen, und Steve (Alex O'Loughlin) soll bei dem riskanten Unternehmen behilflich sein. Während das restliche Team den Mord an einer Journalistin untersucht, finden Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) heraus, dass Jenna mit der ermordeten Journalistin Kontakt hatte - doch Steve ist bereits in Nordkorea in der Gewalt von Wo Fat (Mark Dacascos), für den Jenna arbeitet. Das Team macht sich unter Leitung von Joe White (Terry O'Quinn) auf, um ihn zu befreien.

    Zur Serie
  • 13.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    In der Falle, Staffel 2 | Episode 11

    Ein Bus mit Schulkindern ist entführt worden. Bald wird klar, dass es den Entführern nicht um eine Lösegeldzahlung geht. Sie wollen das Kokain wieder haben, das vom Five-0-Team kurz zuvor bei einer Razzia sichergestellt wurde. Mit Hilfe eines inhaftierten Drogenkuriers gelingt es tatsächlich, den Bus zu finden - doch die Kinder sind verschwunden. Und den Ermittlern läuft die Zeit davon.

    Zur Serie
  • 14.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann im Bunker, Staffel 2 | Episode 12

    Das Five-0-Team hat sich schick gemacht: Chin Ho (Daniel Dae Kim) und Malia (Reiko Aylesworth) heiraten! Doch für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen endet die Feier abrupt, als sie einen Notruf erhalten. Kinder haben beim Spielen einen Mann in einem alten Kriegsbunker gefunden. Max (Masi Oka) und Steve seilen sich ab und stellen fest, dass der Mann noch lebt. Anscheinend handelt es sich um einen Touristen aus Arizona, der auf Hawaii nach seinem vermissten Sohn suchte - und es scheint eine Verbindung zu einem Fall zu geben, den Captain Fryer (Tom Sizemore) bearbeitet.

    Zur Serie
  • 15.30

    MacGyver

    +

    When Murdoc drugs and kidnaps MacGyver, Mac uses a needle and his teeth to escape and join the team to save Murdoc’s next victim.

  • 16.15

    MacGyver

    +

    The team is pulled away from their Halloween plans when they head into the dreaded Bermuda Triangle to retrieve the Vice President’s son after his plane goes down with a mysterious prisoner on board

  • 17.00

    MacGyver

    +

    Using a cassette player and a plastic bucket, Mac and the team attempt to extinguish a massive oil wellhead fire in a Nigerian village, set by a rebel group, which is trying to topple its government by destroying their most valuable resource

  • 17.50

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 1 | Episode 1

    Überrascht erfahren fünf ganz normale israelische Staatsbürger eines Morgens über die Medien, dass sie die Hauptverdächtigen im Fall der Entführung des iranischen Verteidigungsministers sind. Journalisten aus Russland und dem Iran behaupten, dass Farhead Sulimani vom israelischen Geheimdienst Mossad unter Drogen gesetzt und verschleppt wurde. Als die fünf feststellen, dass ihre Reisepässe von den Entführern benutzt wurden, wird das Rätsel nur noch größer. Unter den Bezichtigungen beginnt das Leben der unschuldig Verdächtigten auseinanderzubrechen.

    Zur Serie
  • 18.30

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Betrug, Staffel 1 | Episode 5

    Sarah und Carl machen sich große Sorgen um die verschwundene Sofie. Doch die ist auf der Suche nach ihrem Vater und wendet sich an die Polizei. Der Generalstaatsanwalt sieht seine Chance und benutzt Sofie als Druckmittel gegen Gerardi. Der stimmt nun einer Zusammenarbeit zu und fahndet gemeinsam mit der P9 nach den Bankräubern, die die 66 Mitglieder des Geheimbundes "Salamander" erpressen. Allerdings unterscheiden sich seine Motive von denen der restlichen Truppe: Gerardi will nicht die "Ehrenmänner" schützen, sondern vielmehr deren Machenschaften aufdecken und das Land vor dem Zusammenbruch bewahren.

    Zur Serie
  • 19.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Romeo, Staffel 1 | Episode 6

    Mit der Hilfe von Karin Rasenberg entdeckt Paul Gabriel, dass "Salamander" ein Mitglied der königlichen Familie vor einem Skandal gerettet hat. Er soll der Frau des Senators noch weitere Machenschaften entlocken. Doch damit setzt Paul seine Ehe aufs Spiel. Inzwischen wird deutlich, dass der Auftraggeber des Bankraubs, der Millonär Wolfs, eine schwere Vergangenheit aus dem Zweiten Weltkrieg mit sich herumträgt. Außerdem weiß "Salamander" nun, dass Geradi ihnen auf den Fersen ist. Um ihr treues Mitglied, Senator Rasenberg, als Minister etablieren zu können, muss die Organisation Paul Gerardi ausschalten.

    Zur Serie
  • 20.15

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    in versuchung koMmen, Staffel 2 | Episode 13

    Laurens Träume verleiten sie dazu mit dem Inneren Kreis und deren brutaler Vorgehensweise zu sympathisieren. Kann sie mit Hilfe ihres Vaters (Stephen Moyer) ihrer dunklen Seite entkommen?

    Zur Serie
  • 21.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Frau, die zur Erde fiel, Staffel 11 | Episode 1

    Eine Frau (Jodie Whittaker) fällt in Sheffield buchstäblich vom Himmel. Während sich um sie herum unerklärliche Vorkommnisse häufen, vermag sich die Fremde nicht einmal an ihren Namen zu erinnern.

    Zur Serie
  • 22.10

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Hungerstreik, Staffel 9 | Episode 4

    Maggie kann die Vergangenheit nicht ruhen lassen und gefährdet zusammen mit Daryl Ricks Vision einer zivilisierten Zukunft. Derweil versucht Negan (Jeffrey Dean Morgan) Michonne zu manipulieren.

    Zur Serie
  • 22.55

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Das Ende, Staffel 8 | Episode 1

    Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichtegemacht. Was bleibt sind einige Überlebende in Bunkern. Dort geht der Kampf ums Überleben erst los.

    Zur Serie
  • 23.40

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Grenzverkehr, Staffel 8 | Episode 8

    Frank (William H. Macy) eröffnet ein boomendes Import-Export-Geschäft. Derweil zeigt Ford (Gaststar Richard Flood) Fiona (Emmy Rossum) Chicago von einer Seite, von der sie es noch nie gesehen hat. Unterdessen führt Lip (Jeremy Allen White) Gespräche mit möglichen Sponsoren für sein "Anonyme Alkoholiker"-Programm, während Ian (Cameron Monaghan) gegen einen Pastor zu Felde zieht, der "Beten gegen das Schwulsein" propagiert. Die arbeitslose Debbie (Emma Kenney) braucht derweil dringend Geld für ihre Tochter Franny und ihre Ausbildung.

    Zur Serie
  • 00.35

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Gegen die Wand, Staffel 8 | Episode 7

    Mit seiner chaotischen "Occupy Fiona"-Bewegung stellt Ian (Cameron Monaghan) Fionas (Emmy Rossum) Geduld auf eine harte Probe. Lip (Jeremy Allen White) will derweil Professor Youens (Alan Rosenberg) helfen, der sich wegen wiederholter Trunkenheit am Steuer vor Gericht verantworten muss. Frank (William H. Macy) ist schon wieder arbeitslos und auf der Suche nach einem Job, während Carls (Ethan Cutkosky) resolute neue Klientin Kassidi (Sammi Hanratty) eine Idee hat, wie das fehlende Geld für seine Studiengebühren auftreiben könnte.

    Zur Serie
  • 01.30

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Hungerstreik, Staffel 9 | Episode 4

    Maggie kann die Vergangenheit nicht ruhen lassen und gefährdet zusammen mit Daryl Ricks Vision einer zivilisierten Zukunft. Derweil versucht Negan (Jeffrey Dean Morgan) Michonne zu manipulieren.

    Zur Serie
  • 02.15

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 16ab 16
    +

    Das Schlachthaus, Staffel 1 | Episode 3

    Überwältigt von seiner Mission beschließt Jake: Das einzige, was er tun kann, um einen echten Unterschied in der Gegenwart zu bewirken, ist die Familie seines Freundes Harry zu retten. Diese wurde von Harrys aggressivem Vater Frank ermordet. Doch ist Jake in der Lage, einen Menschen zu töten? Und welche Folgen hat die Anwendung von Gewalt - selbst wenn es darum geht, einen so gefährlichen Mann wie Frank auszuschalten?

    Zur Serie
  • 03.10

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    B.A.N., Staffel 1 | Episode 7

    Heute zu Gast bei "Montague": Paper Boi und Dr. Deborah Holt. Da geht Einiges! Geilste Werbespots, Alter.

    Zur Serie
  • 03.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Vergeben und vergessen, Staffel 4 | Episode 5

    Rayna (Connie Britton) hat alle Hände voll zu tun, denn die Künstler ihres Labels Highway 65 halten sie ununterbrochen auf Trab. Maddie (Lennon Stella) und Colt begleiten Luke (Will Chase) auf seiner Tour und genießen dabei mehr Freiheiten als gewohnt. Doch Maddie kann damit nicht umgehen und schockiert Luke. Unterdessen reisen Deacon (Charles Esten) und Scarlett trotz ihrer Differenzen gemeinsam nach Natchez. Gunnar (Sam Palladio) wiederum ist auf die Unterstützung von Kevin und Will angewiesen. Sie sollen ihm zu einer neuen Freundin verhelfen...

    Zur Serie
  • 04.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Abgründe, Staffel 4 | Episode 6

    Ein Streit zwischen Juliette (Hayden Panettiere) und einem aggressiven Fan eskaliert und es kommt zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Da das Ganze als Video mitgeschnitten wurde, dauert es nicht lange, bis die peinliche Szene im Internet die Runde macht. Jeff betreibt Schadensbegrenzung und sieht darin eine gute Chance, seine eigene Karriere voranzubringen. Maddie hat unterdessen Hausarrest und vermisst Colt, der mit seinem Vater auf Tour ist. Derweil werden sich Markus und Rayna über den richtigen Sound seiner Musik partout nicht einig. Hat die Zusammenarbeit so überhaupt noch Sinn?

    Zur Serie
  • 05.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Schtup Liste, Staffel 1 | Episode 3

    Der mögliche Weggang eines hochkarätigen Klienten bereitet Adrian (Delroy Lindo) und Barbara (Erica Tazel) Kopfzerbrechen. Währenddessen unterstützt Lucca (Cush Jumbo) Diane (Christine Baranski) bei deren neuestem Fall. In dem jungen Staatsanwalt Colin Morello (Justin Bartha) findet sie jedoch einen ebenso brillanten wie hartnäckigen Gegenspieler.

    Zur Serie
  • 05.45

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Eine Frage des Eigentums, Staffel 1 | Episode 4

    In ihrem neuesten Fall vertreten Diane (Christine Baranski) und Lucca (Cush Jumbo) eine an Krebs erkrankte Frau, die mehrere Eizellen in einer Fruchtbarkeitsklinik deponiert hatte. Nach der Schließung der Klinik sollen die Eizellen für die Forschung gespendet werden - aber die Klägerin will das um jeden Preis verhindern. Unterdessen wird Maia (Rose Leslie) das Opfer von Verleumdungen, die über ein gefälschtes Profil in den Sozialen Medien verbreitet werden.

    Zur Serie