Freitag,

1 Februar

  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Ehrenmorde, Staffel 11 | Episode 4

    Der Ehrenmord an einer Afghanin erinnert Gibbs (Mark Harmon) an eine fast vergessene Geschichte: Einst verweigerte er dem inzwischen verstorbenen Mike Franks seine Unterstützung beim Schutz eines Frauenhauses in Kabul. Nun reist Gibbs mit McGee (Sean Murray) in die afghanische Hauptstadt, um Franks’ Partnerin Catherine Tavier (Lolita Davidovich) zur Seite zu stehen – das Frauenhaus ist erneut im Visier von Attentätern. Werden Gibbs und seine Kollegen den Anschlag verhindern können?

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Falsche Fährte, Staffel 2 | Episode 10

    Jenna Kaye (Larisa Oleynik) taucht bei Steve auf und bittet ihn um Hilfe: Sie will ihren Verlobten aus Nordkorea holen, und Steve (Alex O'Loughlin) soll bei dem riskanten Unternehmen behilflich sein. Während das restliche Team den Mord an einer Journalistin untersucht, finden Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) heraus, dass Jenna mit der ermordeten Journalistin Kontakt hatte - doch Steve ist bereits in Nordkorea in der Gewalt von Wo Fat (Mark Dacascos), für den Jenna arbeitet. Das Team macht sich unter Leitung von Joe White (Terry O'Quinn) auf, um ihn zu befreien.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    In der Falle, Staffel 2 | Episode 11

    Ein Bus mit Schulkindern ist entführt worden. Bald wird klar, dass es den Entführern nicht um eine Lösegeldzahlung geht. Sie wollen das Kokain wieder haben, das vom Five-0-Team kurz zuvor bei einer Razzia sichergestellt wurde. Mit Hilfe eines inhaftierten Drogenkuriers gelingt es tatsächlich, den Bus zu finden - doch die Kinder sind verschwunden. Und den Ermittlern läuft die Zeit davon.

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann im Bunker, Staffel 2 | Episode 12

    Das Five-0-Team hat sich schick gemacht: Chin Ho (Daniel Dae Kim) und Malia (Reiko Aylesworth) heiraten! Doch für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen endet die Feier abrupt, als sie einen Notruf erhalten. Kinder haben beim Spielen einen Mann in einem alten Kriegsbunker gefunden. Max (Masi Oka) und Steve seilen sich ab und stellen fest, dass der Mann noch lebt. Anscheinend handelt es sich um einen Touristen aus Arizona, der auf Hawaii nach seinem vermissten Sohn suchte - und es scheint eine Verbindung zu einem Fall zu geben, den Captain Fryer (Tom Sizemore) bearbeitet.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gewebe und Knochen, Staffel 4 | Episode 12

    Als ihr Mann bei einem Kampfeinsatz unter dubiosen Umständen ums Leben kommt, wird die Witwe eines Marines misstrauisch: Sie vermutet, dass die Kameraden des Toten etwas vertuschen wollen. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) überprüfen, ob an diesen Vorwürfen etwas dran ist. Hetty (Linda Hunt) hat unterdessen im Hauptquartier ganz eigene Probleme: Eine erneute Evaluation des gesamten Personals steht unmittelbar bevor. Um den üblichen Ärger mit der Bürokratie zu vermeiden, wendet sich Hetty an ihren alten Bekannten Nate Getz, der als Psychologe oft mit den NCIS-Agenten zusammenarbeitet...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Auserwählte, Staffel 4 | Episode 13

    Eine Gruppe tschetschenischer Terroristen plant Anschläge in den USA. Um die Pläne der Bande zu durchkreuzen, geht Callen (Chris O'Donnell) erneut auf Undercover-Mission. Dabei findet er heraus, dass der geplante Angriff offenbar unmittelbar bevorsteht...

    Zur Serie
  • 12.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Vergeben und vergessen, Staffel 4 | Episode 5

    Rayna (Connie Britton) hat alle Hände voll zu tun, denn die Künstler ihres Labels Highway 65 halten sie ununterbrochen auf Trab. Maddie (Lennon Stella) und Colt begleiten Luke (Will Chase) auf seiner Tour und genießen dabei mehr Freiheiten als gewohnt. Doch Maddie kann damit nicht umgehen und schockiert Luke. Unterdessen reisen Deacon (Charles Esten) und Scarlett trotz ihrer Differenzen gemeinsam nach Natchez. Gunnar (Sam Palladio) wiederum ist auf die Unterstützung von Kevin und Will angewiesen. Sie sollen ihm zu einer neuen Freundin verhelfen...

    Zur Serie
  • 13.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Abgründe, Staffel 4 | Episode 6

    Ein Streit zwischen Juliette (Hayden Panettiere) und einem aggressiven Fan eskaliert und es kommt zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Da das Ganze als Video mitgeschnitten wurde, dauert es nicht lange, bis die peinliche Szene im Internet die Runde macht. Jeff betreibt Schadensbegrenzung und sieht darin eine gute Chance, seine eigene Karriere voranzubringen. Maddie hat unterdessen Hausarrest und vermisst Colt, der mit seinem Vater auf Tour ist. Derweil werden sich Markus und Rayna über den richtigen Sound seiner Musik partout nicht einig. Hat die Zusammenarbeit so überhaupt noch Sinn?

    Zur Serie
  • 14.10

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Eine Frage des Eigentums, Staffel 1 | Episode 4

    In ihrem neuesten Fall vertreten Diane (Christine Baranski) und Lucca (Cush Jumbo) eine an Krebs erkrankte Frau, die mehrere Eizellen in einer Fruchtbarkeitsklinik deponiert hatte. Nach der Schließung der Klinik sollen die Eizellen für die Forschung gespendet werden - aber die Klägerin will das um jeden Preis verhindern. Unterdessen wird Maia (Rose Leslie) das Opfer von Verleumdungen, die über ein gefälschtes Profil in den Sozialen Medien verbreitet werden.

    Zur Serie
  • 15.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sex, Lügen und Video, Staffel 2 | Episode 13

    Die 17-jährige Emily wurde ermordet. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team untersuchen den Fall. Zunächst gerät ihr Freund in Verdacht, doch dann finden die Ermittler ein Video, das dem Fall eine völlig neue Wendung gibt. Ein Mitschüler von Emily (Shannon Rohan) hatte sie heimlich gefilmt, um sie zu erpressen - und dabei auch zufällig den Mord aufgenommen. Auch wenn das Gesicht des Täters nicht zu erkennen ist, eines wird deutlich: Es handelt sich um einen Profikiller.

    Zur Serie
  • 15.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Päckchen, Staffel 2 | Episode 14

    Bei einem Überfall auf einen Lieferwagen wurde der Fahrer erschossen. Es fehlt nur ein Paket. Darin befanden sich Chips, die Pässe fälschungssicher machen. Das Team befürchtet, dass es sich bei den Dieben um Terroristen handelt. Währenddessen erfährt Steve (Alex O'Loughlin) von Chin Ho (Daniel Dae Kim) unerwartete Neuigkeiten über Joe White (Terry O'Quinn). Er will Hawaii verlassen. Außerdem muss Danny (Scott Caan) als Hebamme tätig werden: Bei Rachel (Claire Van der Boom) setzen frühzeitig die Wehen ein.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Späte Rache, Staffel 2 | Episode 15

    In einem Flugzeug wird die Leiche eines US-Marshals gefunden. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen alten Freund von Danny (Scott Caan) handelt. Der Mörder ist ein korrupter Cop, den Danny vor vielen Jahren durch seine Aussage vor Gericht hinter Gitter gebracht hat - und der sich nun auf einem Rachefeldzug gegen Danny befindet. Sein nächstes Ziel ist Grace (Teilor Grubbs)...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    15 Jahre Rache, Staffel 11 | Episode 5

    Der Unteroffizier Wells wird ermordet aufgefunden. Das Team findet Hinweise, dass der Mord mit Spionage in Zusammenhang stehen könnte. Als Tony (Michael Weatherly) erkennt, dass es sich bei der DNA, die am Tatort gefunden wurde, um die von Anton, einem ehemaligen Straßen-Informanten aus Tonys Vergangenheit als Streifenpolizist in Baltimore handelt, versucht er, auf eigene Faust zu ermitteln...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Öl und Wasser, Staffel 11 | Episode 6

    Der Ex-Marine Marv Hebner wird bei einer Explosion auf einer Bohrinsel der Firma CityLine getötet. Zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) von der Küstenwache ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in dem Mordfall. Zunächst lässt sich kein Tatmotiv finden. Doch dank Abby (Pauley Perrette) haben die Ermittler bald eine Spur: Offensichtlich hat Creevy, der Justitiar des Unternehmens, etwas mit der Sache zu tun.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alte Flieger, Staffel 11 | Episode 7

    In einer Herrenboutique wird ein Marine Sergeant erschossen. Der Ladeninhaber behauptet, dass er bei einem Überfall in die Schusslinie geriet. Allerdings entspricht das nicht der Wahrheit, wie Gibbs (Mark Harmon) und sein Team herausfinden. Abseits der Ermittlungen nötigt ihn sein Vater Jackson (Ralph Waite), einen alten Kameraden aus Kriegszeiten kennenzulernen: Walter Beck rettete Jackson einst das Leben. Doch so leicht ist der betagte Herr nicht aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 19.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Kill House, Staffel 4 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) tarnen sich als Mitglieder einer NCIS-Spezialeinheit. Ihre Aufgabe: Sie sollen die Hintergründe eines Überfalls aufklären, der offenbar aufs Konto mexikanischer Kartelle geht. Der verantwortliche Kartellboss ist jedoch alles andere als ein gewöhnlicher Gangster: Er unterhält Verbindungen zu einer Terrororganisation...

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die menschliche Bombe, Staffel 4 | Episode 15

    Ein neuer Fall bringt das NCIS-Team auf die Spur des letzten Überlebenden einer mittlerweile aufgelösten Terrororganisation, der im Verhör dringend benötige Informationen preisgeben soll. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) sind gezwungen, sich im Zuge der Ermittlungen auf eine ausgedehnte Wanderung durch die Wälder zu begeben...

    Zur Serie
  • 21.00

    MacGyver

    +

    When Murdoc drugs and kidnaps MacGyver, Mac uses a needle and his teeth to escape and join the team to save Murdoc’s next victim.

  • 21.45

    MacGyver

    +

    The team is pulled away from their Halloween plans when they head into the dreaded Bermuda Triangle to retrieve the Vice President’s son after his plane goes down with a mysterious prisoner on board

  • 22.30

    MacGyver

    +

    Using a cassette player and a plastic bucket, Mac and the team attempt to extinguish a massive oil wellhead fire in a Nigerian village, set by a rebel group, which is trying to topple its government by destroying their most valuable resource

  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Kill House, Staffel 4 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) tarnen sich als Mitglieder einer NCIS-Spezialeinheit. Ihre Aufgabe: Sie sollen die Hintergründe eines Überfalls aufklären, der offenbar aufs Konto mexikanischer Kartelle geht. Der verantwortliche Kartellboss ist jedoch alles andere als ein gewöhnlicher Gangster: Er unterhält Verbindungen zu einer Terrororganisation...

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die menschliche Bombe, Staffel 4 | Episode 15

    Ein neuer Fall bringt das NCIS-Team auf die Spur des letzten Überlebenden einer mittlerweile aufgelösten Terrororganisation, der im Verhör dringend benötige Informationen preisgeben soll. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) sind gezwungen, sich im Zuge der Ermittlungen auf eine ausgedehnte Wanderung durch die Wälder zu begeben...

    Zur Serie
  • 00.45

    MacGyver

    +

    When Murdoc drugs and kidnaps MacGyver, Mac uses a needle and his teeth to escape and join the team to save Murdoc’s next victim.

  • 01.25

    MacGyver

    +

    The team is pulled away from their Halloween plans when they head into the dreaded Bermuda Triangle to retrieve the Vice President’s son after his plane goes down with a mysterious prisoner on board

  • 02.10

    MacGyver

    +

    Using a cassette player and a plastic bucket, Mac and the team attempt to extinguish a massive oil wellhead fire in a Nigerian village, set by a rebel group, which is trying to topple its government by destroying their most valuable resource

  • 02.55

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Die letzte Reise, Staffel 4 | Episode 3

    Nach dem Riss eines zweiten Aneurysma ist Beverly hirntot. Während ihr Bruder Deacon (Charles Esten) deshalb von schlimmen Schuldgefühlen geplagt wird, steht Tochter Scarlett (Clare Bowen) vor einer schwierigen Entscheidung: Sollen bei ihrer Mutter die lebenserhaltenden Maßnahmen aufrechterhalten werden oder nicht? Unterdessen verhält sich Juliette (Hayden Panettiere) nach wie vor völlig unberechenbar und zwingt Avery (Jonathan Jackson) damit zu einem drastischen Entschluss: Er reicht die Scheidung ein.

    Zur Serie
  • 03.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Am seidenen Faden, Staffel 4 | Episode 4

    Rayna (Connie Britton) hat Schwierigkeiten, allen Menschen um sich herum gerecht zu werden. Dass in dieser ohnehin angespannten Situation auch noch Rockstar Marcus Keen Forderungen an sie stellt, macht die Sache nicht leichter. Unterdessen entbrennt zwischen Layla und Jeff ein heftiger Liebesstreit. Auch Juliette steckt in Schwierigkeiten: Nach einem emotionalen Rückschlag greift sie zu Alkohol und Tabletten. Für die Presse wäre das ein gefundenes Fressen. Ausgerechnet jetzt hat Jeff während der Tour einen Journalisten auf Juliette angesetzt. Derweil kehrt Zoey zurück, um Scarlett zu sehen...

    Zur Serie
  • 04.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Vergeben und vergessen, Staffel 4 | Episode 5

    Rayna (Connie Britton) hat alle Hände voll zu tun, denn die Künstler ihres Labels Highway 65 halten sie ununterbrochen auf Trab. Maddie (Lennon Stella) und Colt begleiten Luke (Will Chase) auf seiner Tour und genießen dabei mehr Freiheiten als gewohnt. Doch Maddie kann damit nicht umgehen und schockiert Luke. Unterdessen reisen Deacon (Charles Esten) und Scarlett trotz ihrer Differenzen gemeinsam nach Natchez. Gunnar (Sam Palladio) wiederum ist auf die Unterstützung von Kevin und Will angewiesen. Sie sollen ihm zu einer neuen Freundin verhelfen...

    Zur Serie
  • 05.05

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Abgründe, Staffel 4 | Episode 6

    Ein Streit zwischen Juliette (Hayden Panettiere) und einem aggressiven Fan eskaliert und es kommt zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Da das Ganze als Video mitgeschnitten wurde, dauert es nicht lange, bis die peinliche Szene im Internet die Runde macht. Jeff betreibt Schadensbegrenzung und sieht darin eine gute Chance, seine eigene Karriere voranzubringen. Maddie hat unterdessen Hausarrest und vermisst Colt, der mit seinem Vater auf Tour ist. Derweil werden sich Markus und Rayna über den richtigen Sound seiner Musik partout nicht einig. Hat die Zusammenarbeit so überhaupt noch Sinn?

    Zur Serie
  • 05.45

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Der Fluch von Kairo, Staffel 1 | Episode 21

    Murdoc (David Dastmalchian) ist es gelungen, mit einem Trick einen seiner Leute bei Phoenix einzuschleusen. Der befreit Daniel Holt, zusammen bringen sie das gesamte Gebäude in ihre Gewalt. Ihr Ziel: Alle Mitarbeiter der Phoenix Corporation sollen im Auftrag Murdocs getötet werden. Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) haben alle Hände voll damit zu tun, die Angreifer auszuschalten. Riley (Tristin Mays) und Bozer (Justin Hires) geraten bei diesem außergewöhnlichen Einsatz an die Grenze dessen, was sie ertragen können.

    Zur Serie