Donnerstag,

31 Januar

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schwanengesang, Staffel 8 | Episode 23

    Die Suche nach dem Hafenmörder geht weiter: Die Ermittler finden heraus, dass das mysteriöse Auge in Tonys Glas Trent Kort gehört, einem alten Bekannten der CIA. Kort informiert das Team darüber, dass ein ehemaliges Navy-Mitglied in einem CIA-Programm zum Killer ausgebildet wurde. Seitdem rächt er sich an all denen, die ihn seiner Meinung nach übergangen und zu wenig beachtet haben: die hohen Tiere der Navy. Gibbs bittet Mike Franks um Hilfe, um den Täter endlich zu stellen...

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Operation Frankenstein, Staffel 8 | Episode 24

    Barrett (Sarah Morris) und ihr Team haben bisher erfolglos versucht, den Serienmörder Cobb (Kerr Smith) zu stellen. Bei den Ermittlungen wurde Cade (Matthew Willig) verletzt und Barrett entführt. Der Killer will sich offenbar an denen rächen, die vermeintlich für sein Elend verantwortlich sind. Er hatte es auf Barrett abgesehen, weil sie die Nichte des SecNav ist. Plötzlich stellt sich Cobb freiwillig. Doch das ist kein Sieg für den NCIS, denn er hat nicht vor, sich kampflos zu ergeben: Cobb hat vorher Ziva (Cote De Pablo) entführt.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Phantom 8, Staffel 9 | Episode 1

    Tony (Michael Weatherly) wird ins Krankenhaus eingeliefert: Er hat eine Schusswunde und leidet an Amnesie infolge eines Traumas. Vorher hatte er einen geheimen Auftrag vom neuen SecNav Clayton Jarvis (Matt Craven) erhalten, von dem er nicht einmal seinen Kollegen erzählen durfte. Bei ihren Nachforschungen stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf die sogenannte Wächterflotte - eine Einrichtung zur Überwachung von Spionen, die zum Nachrichtendienst der Navy gehört. Bringt sie diese Information auf die richtige Spur?

    Zur Serie
  • 08.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Fluch der Geister, Staffel 2 | Episode 7

    Die Dokumentarfilmer Christian (Ryan Devlin) und Kat (Tani Lynn Fujimoto) wollen auf einem alten Friedhof Geister von hawaiianischen Kriegern filmen. Wenig später wird das Team zum Friedhof gerufen, da dort eine Hand aus einem flachen Grab herausragen soll. Die Durchsuchung des Geländes erweist sich jedoch als schwierig, da es sich um heilige Erde handelt, und ein Priester erst die Erlaubnis erteilen muss. Danny (Scott Caan), der keinen Respekt vor der fremden Kultur hat, begibt sich auf eigene Faust auf Spurensuche. Prompt handelt er sich einen Fluch ein.

    Zur Serie
  • 09.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Heilung, Staffel 2 | Episode 8

    Als ein Privatflugzeug in Küstennähe ins Meer stürzt, ruft das Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) und sein Team auf den Plan. Wie sich herausstellt, war die einzige Insassin, die Zollbeamtin Monica Jennsen, bereits vor dem Absturz tot. Ihr Chef Morrison (Greg Grunberg) steht dem Ermittlerteam mit Rat und Tat zur Seite, um diesen Mord aufzuklären. Offiziell war Monica Jennsen damit beschäftigt, Frachtbriefe zu kontrollieren. Doch offenbar war sie dabei einem Verbrechen ungeahnten Ausmaßes auf die Spur gekommen...

    Zur Serie
  • 10.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Mumie, Staffel 2 | Episode 9

    Bei der Verfolgung von Autodieben, die sich auf Muscle Cars spezialisiert haben, wird im Kofferraum eines der gestohlenen Wagen eine Leiche gefunden. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team können den Toten nicht identifizieren, da sein Gesicht kürzlich bei einem plastischen Eingriff verändert wurde und zudem seine Fingerkuppen abgeschliffen wurden. Als sich herausstellt, dass die gesuchten Autodiebe nicht die Mörder sind, nehmen sie eine neue Spur auf...

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinat-Spur, Staffel 4 | Episode 10

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) steht ein wenig stimmungsvolles Weihnachtsfest bevor: An Bord eines Flugzeugträgers sollen sie den Mord an einem ihrer NCIS-Kollegen aufklären. Nell (Renee Felice Smith) und Eric (Barrett Foa) schieben unterdessen Dienst im Hauptquartier und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Hetty (Linda Hunt) dagegen zieht es in die Ferne...

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die scharfe Cousine, Staffel 4 | Episode 11

    Ein international operierender Ring von Autoschmugglern bereitet den NCIS-Agenten Kopfzerbrechen: Eine wichtige Zeugin hat Informationen, mit denen die Bande ausgehoben werden könnte - doch die Täter sind ihr bereits dicht auf den Fersen und wollen sie töten. Deeks (Eric Christian Olsen), der mit der Frau bereits früher dienstlich zu tun hatte, soll sie beschützen. Kensi (Daniela Ruah) wird derweil in eine Autowerkstatt eingeschleust, die die Schmuggler zur Tarnung ihrer Geschäfte nutzen...

    Zur Serie
  • 12.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Die letzte Reise, Staffel 4 | Episode 3

    Nach dem Riss eines zweiten Aneurysma ist Beverly hirntot. Während ihr Bruder Deacon (Charles Esten) deshalb von schlimmen Schuldgefühlen geplagt wird, steht Tochter Scarlett (Clare Bowen) vor einer schwierigen Entscheidung: Sollen bei ihrer Mutter die lebenserhaltenden Maßnahmen aufrechterhalten werden oder nicht? Unterdessen verhält sich Juliette (Hayden Panettiere) nach wie vor völlig unberechenbar und zwingt Avery (Jonathan Jackson) damit zu einem drastischen Entschluss: Er reicht die Scheidung ein.

    Zur Serie
  • 13.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Am seidenen Faden, Staffel 4 | Episode 4

    Rayna (Connie Britton) hat Schwierigkeiten, allen Menschen um sich herum gerecht zu werden. Dass in dieser ohnehin angespannten Situation auch noch Rockstar Marcus Keen Forderungen an sie stellt, macht die Sache nicht leichter. Unterdessen entbrennt zwischen Layla und Jeff ein heftiger Liebesstreit. Auch Juliette steckt in Schwierigkeiten: Nach einem emotionalen Rückschlag greift sie zu Alkohol und Tabletten. Für die Presse wäre das ein gefundenes Fressen. Ausgerechnet jetzt hat Jeff während der Tour einen Journalisten auf Juliette angesetzt. Derweil kehrt Zoey zurück, um Scarlett zu sehen...

    Zur Serie
  • 14.05

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Schtup Liste, Staffel 1 | Episode 3

    Der mögliche Weggang eines hochkarätigen Klienten bereitet Adrian (Delroy Lindo) und Barbara (Erica Tazel) Kopfzerbrechen. Währenddessen unterstützt Lucca (Cush Jumbo) Diane (Christine Baranski) bei deren neuestem Fall. In dem jungen Staatsanwalt Colin Morello (Justin Bartha) findet sie jedoch einen ebenso brillanten wie hartnäckigen Gegenspieler.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Falsche Fährte, Staffel 2 | Episode 10

    Jenna Kaye (Larisa Oleynik) taucht bei Steve auf und bittet ihn um Hilfe: Sie will ihren Verlobten aus Nordkorea holen, und Steve (Alex O'Loughlin) soll bei dem riskanten Unternehmen behilflich sein. Während das restliche Team den Mord an einer Journalistin untersucht, finden Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) heraus, dass Jenna mit der ermordeten Journalistin Kontakt hatte - doch Steve ist bereits in Nordkorea in der Gewalt von Wo Fat (Mark Dacascos), für den Jenna arbeitet. Das Team macht sich unter Leitung von Joe White (Terry O'Quinn) auf, um ihn zu befreien.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    In der Falle, Staffel 2 | Episode 11

    Ein Bus mit Schulkindern ist entführt worden. Bald wird klar, dass es den Entführern nicht um eine Lösegeldzahlung geht. Sie wollen das Kokain wieder haben, das vom Five-0-Team kurz zuvor bei einer Razzia sichergestellt wurde. Mit Hilfe eines inhaftierten Drogenkuriers gelingt es tatsächlich, den Bus zu finden - doch die Kinder sind verschwunden. Und den Ermittlern läuft die Zeit davon.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann im Bunker, Staffel 2 | Episode 12

    Das Five-0-Team hat sich schick gemacht: Chin Ho (Daniel Dae Kim) und Malia (Reiko Aylesworth) heiraten! Doch für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen endet die Feier abrupt, als sie einen Notruf erhalten. Kinder haben beim Spielen einen Mann in einem alten Kriegsbunker gefunden. Max (Masi Oka) und Steve seilen sich ab und stellen fest, dass der Mann noch lebt. Anscheinend handelt es sich um einen Touristen aus Arizona, der auf Hawaii nach seinem vermissten Sohn suchte - und es scheint eine Verbindung zu einem Fall zu geben, den Captain Fryer (Tom Sizemore) bearbeitet.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Für immer jung, Staffel 9 | Episode 2

    Tommy Hill (Jay Ellis), ein junger Marine, wird kurz nach seiner Rückkehr aus Afghanistan ermordet. Er war der Pflegesohn von Amanda und Bruce McCormick, die ihn und seine Pflegeschwester Lindsey (Bonnie Dennison) bei sich aufgenommen hatten. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden Hinweise, nach denen nicht Tommy, sondern Lindsey die eigentliche Zielperson war. Und noch erstaunlicher: Lindsey ist nicht 17, wie sie angegeben hat, sondern zehn Jahre älter. Wen könnte das veranlasst haben, ihr etwas anzutun?

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Anax-Prinzip, Staffel 9 | Episode 3

    Der Navy-Lieutenant Paul Booth (Matthew Alan) wird in einem Park erschossen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kommen einem streng geheimen Projekt auf die Spur, an dem er beteiligt war: Die Telles-Forschungsgruppe hat Hybriden aus Insekten und Maschinenteilen entwickelt, um sie im Krieg einzusetzen. Als er davon erfuhr, wollte Booth die Weiterführung des Projekts verhindern. Eine weitere Person wird bedroht: Penelope Langston (Lily Tomlin). Sie ist eine ehemalige Mitarbeiterin von Telles und die Großmutter von McGee!

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der unsichtbare Dritte, Staffel 9 | Episode 4

    Paul Arliss (Kevin Cotteleer) wird vor dem Weißen Haus angefahren und erliegt später seinen Verletzungen. Es stellt sich heraus, dass Arliss ein Berufskiller war, der es auf Navy Lieutenant Commander Brett (Brett Tucker) abgesehen hatte. Brett kann sich nicht vorstellen, wer ihn aus dem Weg schaffen will. Dann wird seine Finanzberaterin Drew Turner (Melissa Ponzio) ermordet. Schon bald kommen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team einer brisanten Angelegenheit auf die Spur...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gewebe und Knochen, Staffel 4 | Episode 12

    Als ihr Mann bei einem Kampfeinsatz unter dubiosen Umständen ums Leben kommt, wird die Witwe eines Marines misstrauisch: Sie vermutet, dass die Kameraden des Toten etwas vertuschen wollen. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) überprüfen, ob an diesen Vorwürfen etwas dran ist. Hetty (Linda Hunt) hat unterdessen im Hauptquartier ganz eigene Probleme: Eine erneute Evaluation des gesamten Personals steht unmittelbar bevor. Um den üblichen Ärger mit der Bürokratie zu vermeiden, wendet sich Hetty an ihren alten Bekannten Nate Getz, der als Psychologe oft mit den NCIS-Agenten zusammenarbeitet...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Auserwählte, Staffel 4 | Episode 13

    Eine Gruppe tschetschenischer Terroristen plant Anschläge in den USA. Um die Pläne der Bande zu durchkreuzen, geht Callen (Chris O'Donnell) erneut auf Undercover-Mission. Dabei findet er heraus, dass der geplante Angriff offenbar unmittelbar bevorsteht...

    Zur Serie
  • 21.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Frau, die zur Erde fiel, Staffel 11 | Episode 1

    Eine Frau (Jodie Whittaker) fällt in Sheffield buchstäblich vom Himmel. Während sich um sie herum unerklärliche Vorkommnisse häufen, vermag sich die Fremde nicht einmal an ihren Namen zu erinnern.

    Zur Serie
  • 22.05

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Das Ende, Staffel 8 | Episode 1

    Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichtegemacht. Was bleibt sind einige Überlebende in Bunkern. Dort geht der Kampf ums Überleben erst los.

    Zur Serie
  • 22.55

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Frau, die zur Erde fiel, Staffel 11 | Episode 1

    Eine Frau (Jodie Whittaker) fällt in Sheffield buchstäblich vom Himmel. Während sich um sie herum unerklärliche Vorkommnisse häufen, vermag sich die Fremde nicht einmal an ihren Namen zu erinnern.

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gewebe und Knochen, Staffel 4 | Episode 12

    Als ihr Mann bei einem Kampfeinsatz unter dubiosen Umständen ums Leben kommt, wird die Witwe eines Marines misstrauisch: Sie vermutet, dass die Kameraden des Toten etwas vertuschen wollen. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) überprüfen, ob an diesen Vorwürfen etwas dran ist. Hetty (Linda Hunt) hat unterdessen im Hauptquartier ganz eigene Probleme: Eine erneute Evaluation des gesamten Personals steht unmittelbar bevor. Um den üblichen Ärger mit der Bürokratie zu vermeiden, wendet sich Hetty an ihren alten Bekannten Nate Getz, der als Psychologe oft mit den NCIS-Agenten zusammenarbeitet...

    Zur Serie
  • 00.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Auserwählte, Staffel 4 | Episode 13

    Eine Gruppe tschetschenischer Terroristen plant Anschläge in den USA. Um die Pläne der Bande zu durchkreuzen, geht Callen (Chris O'Donnell) erneut auf Undercover-Mission. Dabei findet er heraus, dass der geplante Angriff offenbar unmittelbar bevorsteht...

    Zur Serie
  • 01.30

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Das Ende, Staffel 8 | Episode 1

    Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichtegemacht. Was bleibt sind einige Überlebende in Bunkern. Dort geht der Kampf ums Überleben erst los.

    Zur Serie
  • 02.10

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Frau, die zur Erde fiel, Staffel 11 | Episode 1

    Eine Frau (Jodie Whittaker) fällt in Sheffield buchstäblich vom Himmel. Während sich um sie herum unerklärliche Vorkommnisse häufen, vermag sich die Fremde nicht einmal an ihren Namen zu erinnern.

    Zur Serie
  • 03.20

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Keiner schlägt den Biebs, Staffel 1 | Episode 5

    Ayyye, okay! Wir haben Promis im Haus, die für Kids paar Körbe werfen. Ich steh' so auf Justin Bieber. Alter, Paper Boi kommt trotzdem nicht auf ihn klar, haha.

    Zur Serie
  • 03.45

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Rückschläge, Staffel 4 | Episode 2

    Während eines Talkshowauftritts bricht Juliette (Hayden Panettiere) plötzlich zusammen. Avery (Jonathan Jackson) macht sich Sorgen, doch Juliettes weiterhin unvernünftiges und launisches Verhalten setzt ihm schwer zu. In der Zwischenzeit ist Rayna (Connie Britton) fest entschlossen, der Welt zu zeigen, dass Highway 65 ein ernstzunehmendes Label ist. Daher plant sie, Markus Keen unter Vertrag zu nehmen, einen der größten Rockmusiker überhaupt...

    Zur Serie
  • 04.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Die letzte Reise, Staffel 4 | Episode 3

    Nach dem Riss eines zweiten Aneurysma ist Beverly hirntot. Während ihr Bruder Deacon (Charles Esten) deshalb von schlimmen Schuldgefühlen geplagt wird, steht Tochter Scarlett (Clare Bowen) vor einer schwierigen Entscheidung: Sollen bei ihrer Mutter die lebenserhaltenden Maßnahmen aufrechterhalten werden oder nicht? Unterdessen verhält sich Juliette (Hayden Panettiere) nach wie vor völlig unberechenbar und zwingt Avery (Jonathan Jackson) damit zu einem drastischen Entschluss: Er reicht die Scheidung ein.

    Zur Serie
  • 05.10

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Am seidenen Faden, Staffel 4 | Episode 4

    Rayna (Connie Britton) hat Schwierigkeiten, allen Menschen um sich herum gerecht zu werden. Dass in dieser ohnehin angespannten Situation auch noch Rockstar Marcus Keen Forderungen an sie stellt, macht die Sache nicht leichter. Unterdessen entbrennt zwischen Layla und Jeff ein heftiger Liebesstreit. Auch Juliette steckt in Schwierigkeiten: Nach einem emotionalen Rückschlag greift sie zu Alkohol und Tabletten. Für die Presse wäre das ein gefundenes Fressen. Ausgerechnet jetzt hat Jeff während der Tour einen Journalisten auf Juliette angesetzt. Derweil kehrt Zoey zurück, um Scarlett zu sehen...

    Zur Serie
  • 05.50

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Schtup Liste, Staffel 1 | Episode 3

    Der mögliche Weggang eines hochkarätigen Klienten bereitet Adrian (Delroy Lindo) und Barbara (Erica Tazel) Kopfzerbrechen. Währenddessen unterstützt Lucca (Cush Jumbo) Diane (Christine Baranski) bei deren neuestem Fall. In dem jungen Staatsanwalt Colin Morello (Justin Bartha) findet sie jedoch einen ebenso brillanten wie hartnäckigen Gegenspieler.

    Zur Serie