Dienstag,

29 Januar

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Geld anderer Leute, Staffel 8 | Episode 17

    Eine Aushilfe des NCIS wird ermordet unter einem Auto gefunden. Der Mann war zwar nur kurzzeitig angestellt, in seinem Kofferraum findet das Team dennoch wertvolle Asservaten eines Falles. Die Spur führt zu Leona Phelps (JoBeth Williams), einer Anlageberaterin, die viel Geld ihrer Kunden bei riskanten Investitionen verloren oder veruntreut, sich selbst aber ein schönes Vermögen angehäuft hat. Auch das Geld des Toten hat sie auf dem Gewissen. Es wird klar, dass sie von vielen Feinden umgeben war.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Geständnis, Staffel 8 | Episode 18

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team sollen im Auftrag von Vance (Rocky Carroll) einen zwei Wochen alten Mordfall untersuchen. Der pensionierte Marine Yale Peyton (S.E. Perry) wurde in seinem Wohnzimmer mit einer Axt erschlagen. Sein Sohn, der 18-jährige Nick (Cameron Monaghan), steht unter dringendem Tatverdacht. Die Mutter ist zwei Jahre zuvor verschwunden. Sie war tablettenabhängig, und auch Nick scheint drogensüchtig zu sein. Vance setzt den Jungen so sehr unter Druck, dass er zusammenbricht und gesteht, doch Gibbs glaubt ihm nicht...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein offenes Buch, Staffel 8 | Episode 19

    Navy Lieutenant Commander Patrick Casey (Brian Ceponis) wird tot in einem Wald aufgefunden. Er wurde mit einem äußerst seltenen Gewehrtyp erschossen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team erfahren, dass Casey im Besitz eines hochgeheimen Buches mit dem Titel "Operation Birdsong" war - ein erster Hinweis auf das Mordmotiv. Kurz darauf wird Caseys ehemalige Kollegin Elise Archer ermordet. Auch sie besaß dieses Buch. Der Autor ist offenbar ein ehemaliges Mitglied ihres damaligen Teams...

    Zur Serie
  • 08.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Auf der Flucht, Staffel 2 | Episode 1

    Als Danny (Scott Caan) Steve hinter Gittern besucht, bringt er einen weiteren Gast mit: Commander Joe White (Terry O'Quinn), Steves ehemaligen Militärausbilder. White will Danny, Chin (Daniel Dae Kim), Kono (Grace Park) und Jenna Kaye (Larisa Oleynik) dabei helfen, Steve aus dem Gefängnis zu holen. Steve (Alex O'Loughlin) wird unterdessen von seinem Widersacher Hesse (James Marsters) niedergestochen und nutzt die Fahrt im Krankenwagen zur Flucht. Es gelingt ihm tatsächlich, sich mit White zu treffen, der alle Hebel in Bewegung setzt, um Steves Unschuld zu beweisen.

    Zur Serie
  • 09.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgeschlossen, Staffel 2 | Episode 2

    Mit dem neuen Gouverneur Denning (Richard T. Jones) ist nicht gut Kirschen essen: Er macht Steve (Alex O'Loughlin) unmissverständlich klar, dass er streng auf die Einhaltung seiner Regeln achten wird - und dazu gehört auch, dass er Steves Truppe ein neues Teammitglied zuweist: Lori Weston (Lauren German), die zuvor als Profilerin fürs FBI und Homeland Security gearbeitet hat. Ihre Fähigkeiten kann Lori schon bald unter Beweis stellen: Die 15-jährige Jen - frisch gekürte Paddleboard-Weltmeisterin - wurde gekidnappt.

    Zur Serie
  • 10.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Einzelkämpfer, Staffel 2 | Episode 3

    Ein alter Freund von Joe White (Terry O'Quinn) aus seiner Zeit bei den Navy SEALs wird tot aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin, aber weder Joe noch Steve (Alex O'Loughlin) wollen das glauben. Steve findet auch bald Hinweise, die auf Mord hindeuten. Als ein weiterer SEAL bei einem Autounfall getötet wird, findet das Team heraus, dass der Boss eines Drogenkartells hinter den Taten steckt. Dieser ist fest entschlossen, alle Mitglieder von SEAL Team 9 aus dem Weg zu schaffen.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Quinn, Staffel 4 | Episode 6

    Das NCIS-Team versucht weiterhin herauszufinden, wer hinter dem Mord an einem CIA-Agenten steckt. Dabei stoßen die Ermittler auf einen Ring hochtrainierter russischer Spione. Um sie unschädlich zu machen, gibt Agent Hanna sein Äußerstes - und riskiert sogar, dass seine privatesten Geheimnisse an die Öffentlichkeit gelangen...

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Die größte Welle, Staffel 4 | Episode 7

    Ein toter Navy-Wissenschaftler und ein Internet-Video, auf dem offenbar dessen Ermordung festgehalten wurde, bringen das NCIS-Team vom Büro an den Strand: Während Callen und Hanna die Geheimdienst-Verbindungen des Opfers überprüfen, haben Deeks und Kensi mehr Glück. Als Surfer getarnt, gehen sie nicht nur auf Mörderjagd, sondern können auch ihre Fähigkeiten als Wellenreiter erproben...

    Zur Serie
  • 12.30

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Neu aufgerollt, Staffel 7 | Episode 21

    Der Prozess gegen Peter (Chris Noth) wird eröffnet und Alicia (Julianna Margulies) setzt alles daran, damit ihr Ehemann nicht erneut ins Gefängnis muss. Diane (Christine Baranski) und Lucca (Cush Jumbo) kämpfen derweil mit allen Mitteln, um ihre Anwaltskanzlei zu vergrößern. David Lee (Zach Grenier) leistet jedoch erbitterten Widerstand...

    Zur Serie
  • 13.15

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende, Staffel 7 | Episode 22

    Die Jury hat im Prozess gegen Peter (Chris Noth) immer noch kein Urteil gefällt und wartet noch weitere Beweise ab. Wird sich Peter in der Zwischenzeit auf einen Deal mit Connor Fox (Matthew Morrison) einlassen, um einen möglichen Schuldspruch der Jury zu umgehen? Alicia (Julianna Margulies) muss sich entscheiden, ob sie ihre Zukunft weiterhin an Peters Seite sieht oder doch bei Jason (Jeffrey Dean Morgan). Dabei bekommt sie Unterstützung von einem alten Bekannten.

    Zur Serie
  • 14.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Amtseinführung, Staffel 1 | Episode 1

    Der Finanz-Skandal um ihren Vater beendet die Karriere der ehrgeizigen jungen Anwältin Maia Rindell (Rose Leslie), bevor sie richtig begonnen hat. Auch ihre Patentante Diane Lockhart (Christine Baranski) hat durch die illegalen Machenschaften Job und Vermögen verloren. Den beiden Juristinnen bleibt nichts anderes übrig, als noch einmal von vorne zu beginnen...

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das rote Notizbuch, Staffel 2 | Episode 4

    Ihr neuester Fall führt die Ermittler auf hohe See: Der Bergungstaucher Blake Spencer ist ermordet worden. Zuerst vermuten Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen, dass Blake ein Wrack mit wertvollen Goldmünzen gefunden und sich damit in Gefahr gebracht hat. Doch diese Spur erweist sich als trügerisch. Während der Ermittlungen lernt Danny (Scott Caan) die Museumskuratorin Dr. Asano (Autumn Reeser) kennen. Sie gefällt ihm auf Anhieb, und er lässt sich von Steve dazu überreden, sie um ein Date zu bitten.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sauber, Staffel 2 | Episode 5

    Ein beliebter Volleyball-Coach ist ermordet worden. Die erste Spur führt Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team zu dessen Vermietern, Karl und Trisha Joyner (Meredith Monroe). Karl ist in Geldwäschegeschäfte verwickelt. Als er erschossen wird, flüchtet Trisha. Kono (Grace Park) ist unterdessen in Fryers Auftrag mit einem riskanten Undervover-Einsatz befasst und soll den Gangsterboss Delano (William Baldwin) ausspionieren. Steve muss Kono in die Höhle des Löwen ziehen lassen, um das Leben von Trisha zu retten.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hausfriedensbruch, Staffel 2 | Episode 6

    Nach dem Mord an dem erfolgreichen Geschäftsmann Jake ermittelt die Sondereinheit im Umfeld einer Stiftung, die vom Opfer gegründet wurde: Diese holt Jugendliche von der Straße und ermöglicht ihnen das Kampfkunst-Training in Sporthallen. Dort hofft das Team auch den Täter zu finden. Unterdessen taucht Wo Fat (Mark Dacascos) in Joes Wohnung auf, es kommt zu einem spektakulären Kampf. Joe (Terry O'Quinn) warnt Steve (Alex O'Loughlin) daraufhin noch einmal vor den Folgen weiterer Ermittlungen, doch Steve will einfach nicht aufgeben.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Hafenmörder, Staffel 8 | Episode 20

    Gibbs (Mark Harmon), sein Team und EJ Barrett (Sarah Morris) erhalten von Vance den Auftrag, den sogenannten Hafenmörder zu überführen, der schon in Spanien anfing, Navy-Angehörige umzubringen. Den Ermittlern hinterlässt er immer wieder kleine Botschaften. Als Ziva (Cote De Pablo) eines Abends mit Tony (Michael Weatherly) in einer Bar sitzt, stellt ihr der Barkeeper ein Glas hin, das ihr ein anderer Gast spendiert hat. Im Glas befindet sich ein Eiswürfel mit einem Augapfel darin. Es ist also noch lange nicht vorbei...

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Spiel der Masken, Staffel 8 | Episode 21

    Lieutenant Lauren Ross (Kimberly Alexander) wird im Pentagon ermordet. Auf dem Überwachungsvideo sieht man, wie Petty Officer Donner (Jason Sarcinelli) ihr das Genick bricht. Doch schnell stellt sich heraus, dass Donner bereits vor dieser Tat an einem Herzinfarkt gestorben ist. Barrett lässt unterdessen das Auge, das Tony (Michael Weatherly) und Ziva in einem Glas in einer Bar fanden, untersuchen, um eine neue Spur zum Hafenmörder zu finden. Überrascht bemerkt sie, dass der Scanner an der Tür zum Videokonferenzraum auf das Auge reagiert.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Besser spät als nie, Staffel 8 | Episode 22

    Tonys ehemaliger Partner bei der Polizei in Baltimore, Danny Price (Scott Grimes), wurde offenbar vom Hafenmörder getötet. Tony (Michael Weatherly) und Price waren dem Killer bereits vor Jahren auf der Spur. Bei einer Überwachung lernten sie Gibbs (Mark Harmon) kennen, der hinter demselben Mann her war. Doch dann fand Tony heraus, dass Price korrupt war. Tief getroffen nahm er Abschied von der Polizei und fing beim NCIS an. Heute, zehn Jahre später, beschleicht Tony plötzlich eine Ahnung. Das bringt ihn auf eine heiße Spur...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Opfer und Geheimnisse, Staffel 4 | Episode 8

    Ein ehemaliger CIA-Agent, der es nach dem Ende seiner Karriere zum Multimillionär gebracht hat, kommt bei einer Explosion ums Leben. Das NCIS-Team sucht nach einem Motiv für die Tat - und stößt dabei auf Hetty, die offenbar mehr über die Hintergründe weiß, als sie zugeben will...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende des Regenbogens, Staffel 4 | Episode 9

    Eine Bande in Clownskostümen verübt einen dreisten Überfall auf ein Golddepot. Wie sich herausstellt, handelt es sich um kein gewöhnliches Verbrechen: Ziel der Täter ist es, die gesamte US-Wirtschaft zu destabilisieren. Weil Deeks (Eric Christian Olsen) eine Aussage vor Gericht macht und dort unabkömmlich ist, muss sich Kensi (Daniela Ruah) während dieser Mission an einen neuen Partner gewöhnen. Ausgerechnet Assistant Director Granger (Migual Ferrer) besteht darauf, ihr bei den Ermittlungen zur Seite zu stehen...

    Zur Serie
  • 21.00

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 1 | Episode 1

    Überrascht erfahren fünf ganz normale israelische Staatsbürger eines Morgens über die Medien, dass sie die Hauptverdächtigen im Fall der Entführung des iranischen Verteidigungsministers sind. Journalisten aus Russland und dem Iran behaupten, dass Farhead Sulimani vom israelischen Geheimdienst Mossad unter Drogen gesetzt und verschleppt wurde. Als die fünf feststellen, dass ihre Reisepässe von den Entführern benutzt wurden, wird das Rätsel nur noch größer. Unter den Bezichtigungen beginnt das Leben der unschuldig Verdächtigten auseinanderzubrechen.

    Zur Serie
  • 21.40

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Betrug, Staffel 1 | Episode 5

    Sarah und Carl machen sich große Sorgen um die verschwundene Sofie. Doch die ist auf der Suche nach ihrem Vater und wendet sich an die Polizei. Der Generalstaatsanwalt sieht seine Chance und benutzt Sofie als Druckmittel gegen Gerardi. Der stimmt nun einer Zusammenarbeit zu und fahndet gemeinsam mit der P9 nach den Bankräubern, die die 66 Mitglieder des Geheimbundes "Salamander" erpressen. Allerdings unterscheiden sich seine Motive von denen der restlichen Truppe: Gerardi will nicht die "Ehrenmänner" schützen, sondern vielmehr deren Machenschaften aufdecken und das Land vor dem Zusammenbruch bewahren.

    Zur Serie
  • 22.30

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Romeo, Staffel 1 | Episode 6

    Mit der Hilfe von Karin Rasenberg entdeckt Paul Gabriel, dass "Salamander" ein Mitglied der königlichen Familie vor einem Skandal gerettet hat. Er soll der Frau des Senators noch weitere Machenschaften entlocken. Doch damit setzt Paul seine Ehe aufs Spiel. Inzwischen wird deutlich, dass der Auftraggeber des Bankraubs, der Millonär Wolfs, eine schwere Vergangenheit aus dem Zweiten Weltkrieg mit sich herumträgt. Außerdem weiß "Salamander" nun, dass Geradi ihnen auf den Fersen ist. Um ihr treues Mitglied, Senator Rasenberg, als Minister etablieren zu können, muss die Organisation Paul Gerardi ausschalten.

    Zur Serie
  • 23.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Opfer und Geheimnisse, Staffel 4 | Episode 8

    Ein ehemaliger CIA-Agent, der es nach dem Ende seiner Karriere zum Multimillionär gebracht hat, kommt bei einer Explosion ums Leben. Das NCIS-Team sucht nach einem Motiv für die Tat - und stößt dabei auf Hetty, die offenbar mehr über die Hintergründe weiß, als sie zugeben will...

    Zur Serie
  • 00.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende des Regenbogens, Staffel 4 | Episode 9

    Eine Bande in Clownskostümen verübt einen dreisten Überfall auf ein Golddepot. Wie sich herausstellt, handelt es sich um kein gewöhnliches Verbrechen: Ziel der Täter ist es, die gesamte US-Wirtschaft zu destabilisieren. Weil Deeks (Eric Christian Olsen) eine Aussage vor Gericht macht und dort unabkömmlich ist, muss sich Kensi (Daniela Ruah) während dieser Mission an einen neuen Partner gewöhnen. Ausgerechnet Assistant Director Granger (Migual Ferrer) besteht darauf, ihr bei den Ermittlungen zur Seite zu stehen...

    Zur Serie
  • 00.45

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 1 | Episode 1

    Überrascht erfahren fünf ganz normale israelische Staatsbürger eines Morgens über die Medien, dass sie die Hauptverdächtigen im Fall der Entführung des iranischen Verteidigungsministers sind. Journalisten aus Russland und dem Iran behaupten, dass Farhead Sulimani vom israelischen Geheimdienst Mossad unter Drogen gesetzt und verschleppt wurde. Als die fünf feststellen, dass ihre Reisepässe von den Entführern benutzt wurden, wird das Rätsel nur noch größer. Unter den Bezichtigungen beginnt das Leben der unschuldig Verdächtigten auseinanderzubrechen.

    Zur Serie
  • 01.25

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Betrug, Staffel 1 | Episode 5

    Sarah und Carl machen sich große Sorgen um die verschwundene Sofie. Doch die ist auf der Suche nach ihrem Vater und wendet sich an die Polizei. Der Generalstaatsanwalt sieht seine Chance und benutzt Sofie als Druckmittel gegen Gerardi. Der stimmt nun einer Zusammenarbeit zu und fahndet gemeinsam mit der P9 nach den Bankräubern, die die 66 Mitglieder des Geheimbundes "Salamander" erpressen. Allerdings unterscheiden sich seine Motive von denen der restlichen Truppe: Gerardi will nicht die "Ehrenmänner" schützen, sondern vielmehr deren Machenschaften aufdecken und das Land vor dem Zusammenbruch bewahren.

    Zur Serie
  • 02.15

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Romeo, Staffel 1 | Episode 6

    Mit der Hilfe von Karin Rasenberg entdeckt Paul Gabriel, dass "Salamander" ein Mitglied der königlichen Familie vor einem Skandal gerettet hat. Er soll der Frau des Senators noch weitere Machenschaften entlocken. Doch damit setzt Paul seine Ehe aufs Spiel. Inzwischen wird deutlich, dass der Auftraggeber des Bankraubs, der Millonär Wolfs, eine schwere Vergangenheit aus dem Zweiten Weltkrieg mit sich herumträgt. Außerdem weiß "Salamander" nun, dass Geradi ihnen auf den Fersen ist. Um ihr treues Mitglied, Senator Rasenberg, als Minister etablieren zu können, muss die Organisation Paul Gerardi ausschalten.

    Zur Serie
  • 03.00

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie
  • 03.35

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Party, Staffel 7 | Episode 20

    Alicia (Julianna Margulies) veranstaltet anlässlich von Howards und Jackies bevorstehender Hochzeit eine Party. Der Abend wird für sie jedoch immer schlimmer, denn die geladenen Gäste haben einige Überraschungen parat. Eli (Alan Cumming) bittet Jason (Jeffrey Dean Morgan) unterdessen, Peter (Chris Noth) im Zuge der Vorbereitungen auf den bevorstehenden Prozess genauestens unter die Lupe zu nehmen...

    Zur Serie
  • 04.20

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Neu aufgerollt, Staffel 7 | Episode 21

    Der Prozess gegen Peter (Chris Noth) wird eröffnet und Alicia (Julianna Margulies) setzt alles daran, damit ihr Ehemann nicht erneut ins Gefängnis muss. Diane (Christine Baranski) und Lucca (Cush Jumbo) kämpfen derweil mit allen Mitteln, um ihre Anwaltskanzlei zu vergrößern. David Lee (Zach Grenier) leistet jedoch erbitterten Widerstand...

    Zur Serie
  • 05.00

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende, Staffel 7 | Episode 22

    Die Jury hat im Prozess gegen Peter (Chris Noth) immer noch kein Urteil gefällt und wartet noch weitere Beweise ab. Wird sich Peter in der Zwischenzeit auf einen Deal mit Connor Fox (Matthew Morrison) einlassen, um einen möglichen Schuldspruch der Jury zu umgehen? Alicia (Julianna Margulies) muss sich entscheiden, ob sie ihre Zukunft weiterhin an Peters Seite sieht oder doch bei Jason (Jeffrey Dean Morgan). Dabei bekommt sie Unterstützung von einem alten Bekannten.

    Zur Serie
  • 05.45

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Amtseinführung, Staffel 1 | Episode 1

    Der Finanz-Skandal um ihren Vater beendet die Karriere der ehrgeizigen jungen Anwältin Maia Rindell (Rose Leslie), bevor sie richtig begonnen hat. Auch ihre Patentante Diane Lockhart (Christine Baranski) hat durch die illegalen Machenschaften Job und Vermögen verloren. Den beiden Juristinnen bleibt nichts anderes übrig, als noch einmal von vorne zu beginnen...

    Zur Serie