Sonntag,

27 Januar

  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Fremde Feinde, Staffel 8 | Episode 8

    Vance (Rocky Carroll) beruft eine Revisionskonferenz ein. Die Teilnehmer sind ehemalige Direktoren und hochrangige Agenten. Auch ein alter Bekannter kündigt seinen Besuch an: Eli David (Michael Nouri). Er war vor vielen Jahren bei Vance' erstem Auftrag dabei. Plötzlich tauchen drei Palästinenser auf, die Eli ans Leder wollen. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute nehmen einen von ihnen fest, ein zweiter wird erschossen, doch der Anführer kann entkommen. Gibbs versucht, Eli und die anderen über Funk zu erreichen - ohne Erfolg.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Zeuge, Staffel 8 | Episode 10

    Jerry Neisler (Ben Tolpin) ist spurlos verschwunden, nachdem er ein Drohvideo erhalten hat. Er ist Zeuge in einem Mordprozess. Offensichtlich soll er gewaltsam davon abgehalten werden, als Hauptbelastungszeuge gegen den Angeklagten Hayes (Jaime McShane) auszusagen. Hayes ist eine zwar zwielichtige Figur, aber kein hohes Tier in der Unterwelt, daher ist es seltsam, dass der Hauptbelastungszeuge so unter Druck gesetzt wird. Wie sich herausstellt, steckt etwas ganz anderes hinter Neislers Verschwinden...

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schiffe in der Nacht, Staffel 8 | Episode 11

    Marine First Lieutenant Jeremy Nolan (Wes Brown), gerade aus Afghanistan zurück, sitzt mit seinem Onkel und seiner Schwester Kimberly (Tiffany DuPont) an Bord eines Dinner-Schiffes, wo man seine Heimkehr feiert. Als er kurz mal an Deck geht, fallen plötzlich Schüsse und Jeremy bricht tot zusammen. Agent Abigail Borin (Diane Neal) von der Küstenwache, die zufällig auch an Bord ist, verständigt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team. Die beiden kennen sich von früher und legen bei der Untersuchung des Falles ein atemberaubendes Tempo vor...

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Nichts fragen, nichts sagen, Staffel 8 | Episode 12

    Officer Simon Craig (Chad Michael Collins) wird in einer High School die Treppe hinuntergestoßen und durch brutale Fußtritte ermordet. Er beriet Schüler über die Möglichkeiten, bei der Navy Karriere zu machen. Mit dem NCIS-Team taucht am Tatort Dr. Magnus (Bob Newhart) auf, Duckys Vorgänger. Im Fall des ermordeten Officers gerät schnell ein Schüler unter Verdacht. Doch die Aufklärung des Mordes gestaltet sich schwieriger als gedacht und hält noch einige Überraschungen für Gibbs (Mark Harmon) und sein Team bereit...

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Kunst des Überlebens, Staffel 8 | Episode 13

    Sergeant Travis Wooten (Daniel McCullar) wird in seinem Garten tot aufgefunden. Nach der Untersuchung der Leiche ist Ducky (David McCallum) sicher, dass er zu Tode geprügelt wurde. Wooten, ein ehemaliges Navy-Mitglied, verlor erst kürzlich seinen Job in einer Fabrik. Seine Frau Georgia (Christina Cox) ist bei den Marines und dort sehr erfolgreich. Die Ermittler finden schnell heraus, dass die scheinbar so toughe Frau von ihrem Mann misshandelt wurde. Außerdem drohte Wooten, ihr den gemeinsamen Sohn wegzunehmen...

    Zur Serie
  • 10.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hart am Wind, Staffel 1 | Episode 16

    Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team versuchen, die Kronzeugin Julie (Mariana Klaveno) zu finden und zum Gericht zu eskortieren. Julie hat sich in den Dschungel geflüchtet. Ihr sind zwei Auftragsmörder auf den Fersen, nachdem sie den US-Marshall, der Julie beschützt hatte, erschossen haben. Steve setzt all seine SEAL-Fähigkeiten ein, um die Jäger aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 11.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Piraten, Staffel 1 | Episode 17

    Ein Partyboot mit einem Dutzend amerikanischer Jugendlicher an Bord wird überfallen. Von der Küstenwache alarmiert, finden Steve und sein Team das Boot verwaist vor - der Kapitän und ein tongaischer Pirat liegen erschossen an Deck. Nachdem sich herausstellt, dass der Pirat bereits 24 Stunden vor dem Überfall erschossen wurde, keimt in Steve der Verdacht, dass gar nicht tongaische Piraten die Täter sind.

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der lange Abschied, Staffel 1 | Episode 18

    Dannys abenteuerlustiger Bruder Matt (Dane Cook) kommt auf die Insel und verbringt mit Danny, Grace (Teilor Grubbs) und Rachel (Claire Van der Boom) entspannte Tage. Als Danny (Scott Caan) merkt, dass Matt wegen mutmaßlichen Finanzbetrugs vom FBI beschattet wird, weigert er sich zunächst, seinen Bruder für schuldig zu halten.

    Zur Serie
  • 12.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Von Helden und Schurken, Staffel 1 | Episode 19

    Ein Mann namens Alex Baker, der an einer Comic-Convention teilnimmt, wird in einem Superheldenkostüm vom Balkon seines Hotels gestoßen. Er befand sich zur falschen Zeit am falschen Ort, denn der Anschlag galt eigentlich Johnny D (James Ransone), einem Einbrecher und Kreditkartendieb. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team müssen nun herausfinden, was der Killer von Johnny D wollte.

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Fischschuppen, Staffel 1 | Episode 20

    Auf ihrer Suche nach den Felszeichnungen der Eingeborenen im hawaiianischen Dschungel stolpern Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) über ein Mordopfer und Steve verletzt sich beim Klettern. Währenddessen erfährt Kono (Grace Park) anlässlich eines gemeinsamen Besuchs bei ihrer sterbenden Tante, dass ein Skandal für das Ende von Chin Hos Karriere bei der Polizei von Honolulu verantwortlich war.

    Zur Serie
  • 14.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wolframstahl, Staffel 1 | Episode 21

    Als der New Yorker Undecover-Cop Reggie Cole (Sean Combs), der seit zwei Jahren verdeckt gegen Mafiaboss Jimmy Cannon (Keith David) ermittelt, seine Frau und seinen Sohn Kevin auf Hawaii besucht, scheint sein Cover aufgeflogen zu sein: Er wird mit seiner Familie nachts angegriffen. Nur Reggie, ein FBI-Agent und Kevin (Kwesi Boakye) überleben. Schon als Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) Reggie im Krankenhaus befragen, wird klar, dass Reggie sich von nichts und niemandem davon abhalten lässt, den Mörder seiner Frau zu finden.

    Zur Serie
  • 14.50

    MacGyver

    +

    Using a cell phone and soccer ball, MacGyver and the team search for a Navy SEAL who is believed to be alive in captivity in the Middle East.

  • 15.35

    MacGyver

    +

    MacGyver and the team go undercover in a high stakes casino to steal diamonds from a vault before a terrorist group gets there first and trades the jewels for a weapon of mass destruction.

  • 16.20

    MacGyver

    +

    Using a necklace and a microwave transmitter, Mac and the team attempt to locate Riley after her first solo mission with a group of dangerous hackers goes off the rails.

  • 17.05

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Nächte ohne Mond, Staffel 2 | Episode 4

    Eine unidentifizierte Leiche wird im Hügelland zwischen Castel di Decima und Rom entdeckt. Das einzige Beweisstück an der Leiche: ein Zettel mit Roccos (Marco Giallini) Telefonnummer.

    Zur Serie
  • 18.45

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Der Strippenzieher, Staffel 1 | Episode 4

    Paul Gerardi (Filip Peeters) hat brisante Unterlagen im Kloster bei dem jungen Mönch Victor deponiert. Aber der Ermittler hat Angst um seine Familie. Als er seine Tochter Sofie aus der Schule abholen will, befindet sich die bereits in der Gewalt von Männern der P9-Spezialeinheit. Gerardi gelingt es jedoch, sich gegen Sofie austauschen zu lassen. Joachim Klaus versucht unterdessen, Kontakt zu seinen anonymen Auftraggebern aufzunehmen. Einige hochgestellte Persönlichkeiten, darunter Senator Rasenberg und Innenminister Laridon, werden bereits mit den aus der Bank gestohlenen Dokumenten unter Druck gesetzt.

    Zur Serie
  • 19.40

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Der Kaninchenbau - Part 1 & 2, Staffel 1 | Episode 1

    Highschool-Lehrer Jake Epping steckt in einer Lebenskrise. Er ist frisch geschieden, seine Schüler sind immer abgelenkt und sein Romanprojekt kommt ebenfalls nicht voran. Doch dann zeigt ihm sein enger Freund Al Templeton ein geheimes Zeitportal, das ins Jahr 1960 zurückführt. Al bittet Jake, in die Vergangenheit zu reisen. Er soll eine bessere Welt schaffen, indem er die Ermordung John F. Kennedys verhindert. Diese Mission ist jedoch weitaus gefährlicher, als er es sich jemals erträumt haben könnte.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    heiMat, Staffel 2 | Episode 12

    Caitlin (Amy Acker) ist bereit ein großes Risiko einzugehen um an wichtige Informationen zu gelangen, denn das Verhältnis zwischen Lauren und Andy ist weiter zwiegespalten. Unterdessen versucht Lorna heimlich mehr über Reevas Pläne für den Inneren Kreis herauszufinden. Der Traum von einer friedlichen Zukunft scheint für alle immer weiter in die Ferne zu rücken.

    Zur Serie
  • 21.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Keine Ausnahmen, Staffel 9 | Episode 3

    Schwierigkeiten zwischen den Saviors und den anderen Überlebenden erschweren die Arbeiten an der Brücke. Wem kann man vertrauen? Währenddessen schmieden Maggie und Daryl ihre eigenen Pläne.

    Zur Serie
  • 22.35

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Klassenkampf, Staffel 8 | Episode 5

    Fiona (Emmy Rossum) möchte ihr Stadtviertel in der öffentlichen Wahrnehmung in ein besseres Licht rücken. Auch Ian (Cameron Monaghan) legt sich ins Zeug, um Geld für Trevors (Elliot Fletcher) neue Unterkunft für obdachlose Jugendliche aufzutreiben. Lips (Jeremy Allen White) Hilfsbereitschaft bringt ihm derweil nichts als Ärger ein, während Frank (William H. Macy) sich an Liams (Christian Isaiah) Schule für die Belange der Arbeiterklasse einsetzt. Und dann ist da noch Carl (Ethan Cutkosky), der nach dem Verlust seines Stipendiums eine neue Einnahmequelle sucht.

    Zur Serie
  • 23.35

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Fressen und gefressen werden, Staffel 8 | Episode 6

    Als Fiona (Emmy Rossum) nach dem Tod einer Mieterin deren Wohnung entrümpeln muss, blickt sie mit gemischten Gefühlen auf ihr eigenes Leben zurück. Debbie (Emma Kenney) befürchtet, schwanger sein, und gerät in eine äußerst peinliche Situation. Nachdem Lips (Jeremy Allen White) Ansprechpartner bei den Anonymen Alkoholikern verschwunden ist, spannt er Carl (Ethan Cutkosky) für die Suche nach Ersatz ein. Frank (William H. Macy) erhält unterdessen die erste Kreditkarte seines Lebens - diese weiß er natürlich zu nutzen.

    Zur Serie
  • 00.30

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Kaiserin vom Mars, Staffel 10 | Episode 9

    Ominöse Zeichen auf dem Mars stellen die NASA vor ein Rätsel und wecken das Interesse des Doktors (Peter Capaldi): Irgendjemand hat aus Steinen die Worte "God save the Queen" geformt, die über ein Jahrhundert lang unter einer Polkappe des Roten Planeten verborgen lagen. Um das Geheimnis zu ergründen, reist der Doktor mit seinen Begleitern auf den Mars des Jahres 1881. Dort treffen sie auf einen Trupp viktorianischer Soldaten, die sich mit einem marsianischen "Eiskrieger" angefreundet haben.

    Zur Serie
  • 01.15

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Bestie des Lichts, Staffel 10 | Episode 10

    Bei Kämpfen im Norden Britanniens soll die neunte römische Legion einst vollständig aufgerieben worden sein - um den Wahrheitsgehalt dieser Legende zu prüfen, begeben sich der Doktor (Peter Capaldi), Bill (Pearl Mackie) und Nardole (Matt Lucas) auf Zeitreise ins zweite Jahrhundert. Was sie finden, ist eine Legion, die sich im Kampf gegen einen übermächtigen Feind befindet: Eine Kreatur, die von den einheimischen Pikten als "Lichtesser" bezeichnet wird, macht unbarmherzig Jagd auf die Soldaten.

    Zur Serie
  • 02.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Masken der Verdammnis, Staffel 10 | Episode 11

    An Bord eines gigantischen Raumschiffs, das im Schwerefeld eines Schwarzen Lochs gefangen ist, stößt der Doktor (Peter Capaldi) auf zahllose Lebensformen, die eigentlich gar nicht existieren sollten, und auf seine schlimmsten Feinde - die mondasischen Cybermen.

    Zur Serie
  • 02.45

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Der Doktor fällt, Staffel 10 | Episode 12

    In einem Verzweiflungsakt macht sich der Doktor (Peter Capaldi) zum letzten Gefecht gegen die Cybermen bereit, um seine menschlichen Verbündeten vor der Vernichtung zu bewahren...

    Zur Serie
  • 03.55

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Pleite durch's Leben, Staffel 1 | Episode 3

    Earn is krass pleite. Wie datest du ohne Kohle deine Perle? Ähmmm, die Atlanta-Typen sind Poser. Aber ok, bei Paper Boi geht's halt um nix anderes.

    Zur Serie
  • 04.25

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Schusswechsel, Staffel 7 | Episode 17

    Diane (Christine Baranski), Cary (Matt Czuchry) und Lucca (Cush Jumbo) übernehmen gemeinsam die Vertretung von Harry Dargis, der seine Tochter durch einen Querschläger verloren hat. Der trauernde Vater hat die Besitzerin eines Waffengeschäfts auf einem Plakat als Mörderin bezeichnet - und wurde von dieser prompt wegen Verleumdung verklagt. Alicia und Jason (Jeffrey Dean Morgan) freuen sich derweil auf ein Rendezvous, werden aber unsanft aus ihrer romantischen Stimmung gerissen: Alicia (Julianna Margulies) erfährt, dass Grace‘ Bewerbungs-Essay fürs College ein Plagiat sein soll...

    Zur Serie
  • 05.05

    Good Wife

    ab 6ab 6
    +

    Unbemannt, Staffel 7 | Episode 18

    Alicias und Dianes neuester Mandant ist ein Therapeut, der sein Recht auf Privatsphäre gewahrt sehen möchte: Sein Praxisbetrieb wird durch einen Nachbarn gestört, der mittels einer ferngesteuerten Drohne die Nachbarschaft vor Einbrüchen zu schützen versucht. Die Vertretung der Gegenseite übernimmt Caitlyn D'Arcy (Anna Camp). Im Prozess gegen Peter (Chris Noth) versucht der stellvertretende U.S.-Staatsanwalt Connor Fox (Matthew Morrison), Elis Tochter Marissa (Sarah Steele) für seine Zwecke einzusetzen. Unterdessen erreicht der Machtkampf in der Kanzlei Lockhart, Agos & Lee einen neuen Höhepunkt...

    Zur Serie
  • 05.50

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Der Architekt, Staffel 1 | Episode 20

    Phoenix bekommt den Hinweis, dass eine Terrororganisation namens Omnus plant, einen Mann mit dem Codenamen "Der Architekt" töten zu lassen. Als Killer haben sie Murdoc (David Dastmalchian) angeheuert – nicht wissend, dass er inhaftiert ist. Also beschließt Mac (Lucas Till), sich als Murdoc auszugeben, um über den Auftragsmord an Omnus heranzukommen. Doch als Mac den Architekten in seiner Gewalt hat, ergibt plötzlich nichts mehr einen Sinn.

    Zur Serie