Mittwoch,

23 Januar

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Feld der Alpträume, Staffel 8 | Episode 5

    Während eines Radiointerviews bei einem kleinen Provinzsender werden der Moderator Adam Gator (Eli Goodman), sein Gast, der Navy Commander Daniels (Michael Duvert), und ein Techniker erschossen. Der Anschlag galt eigentlich Gator, der in seiner Sendung publik gemacht hatte, dass ihn sogenannte Fans für ihre falsch verstandenen patriotischen Ziele einspannen wollten. Weil er diese verhöhnte, musste er sterben. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute kommen bei den Ermittlungen einer Gruppe reaktionärer Bürger auf die Spur...

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Genie und Wahnsinn, Staffel 8 | Episode 6

    Clea Thorson (Erica Piccininni) läuft vor einen fahrenden Bus und stirbt. Sie hat für die Firma Gen-One als Chemie-Ingenieurin an einem Projekt für die Navy gearbeitet und galt als Genie, aber auch als schwierig im Umgang. Ducky (David McCallum) stellt fest, dass Clea schwer krank war. Auf ihrem Körper finden sich unendlich viele Formeln und Koordinaten, die sie selbst dort hingeschrieben hat. Abby (Pauley Perrette) ist fasziniert von Cleas Denkweise. Sie glaubt, wenn sie ihren Wegen folgt, kommt sie ihrem Geheimnis auf die Spur...

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mark 15, Staffel 8 | Episode 7

    Tonys Vater kommt nach Washington - stilvoll im Privatjet seines alten Freundes Jonathan Royce. Ebenso an Bord: Woody Iverson. Der nimmt sich mit Tonys Vater ein Taxi. Kurz darauf wird Iverson tot in einem Müllcontainer gefunden. Er wollte seinen guten Bekannten Admiral Chase (Bruce Boxleitner) besuchen, um ihm etwas zu zeigen. Wie Gibbs (Mark Harmon) und sein Team herausfinden, handelt es sich dabei um eine wertvolle Plakette von einem Nuklear-Sprengkopf aus einem vor 50 Jahren abgestürzten Kriegsflugzeug.

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Strichmännchen, Staffel 1 | Episode 13

    Bei Steve wird eingebrochen; die Diebe nehmen den Werkzeugkasten seines Vaters mit. Doch nicht nur das - Steves Schwester Mary wird entführt! Steve und sein Team können Mary befreien und kommen dem Yakuza-Oberhaupt Hiro Noshimuri auf die Spur, der als Wohltäter Hawaiis mit Gouverneurin Stevenson befreundet ist. Daher ist diese von Steves Einsatz zunächst alles andere als begeistert.

    Zur Serie
  • 09.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Straßen von Honolulu, Staffel 1 | Episode 14

    Die Polizei jagt bei einer Hochgeschwindigkeitsverfolgung einen Mann, bis sich dessen Auto überschlägt. Chin und Kono finden eine Kiste, die sich auf dem Beifahrersitz des Wagens befunden hatte und bei dem Unfall herausgeschleudert wurde. Der schockierende Inhalt: der Kopf eines Toten. Bei der Suche nach dem Namen des Opfers kommt das Team einer Entführung auf die Spur, bei deren Aufklärung Chins Ex-Verlobte Malia eine wesentliche Rolle spielt.

    Zur Serie
  • 10.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alarm im Pazifik, Staffel 1 | Episode 15

    Eine Tsunamiwarnung geht durch Hawaii und ausgerechnet an diesem Morgen ist Dr. Russell, der Leiter des Tsunami-Warnzentrums, verschwunden. Das Team muss ihn finden, bevor die große Welle kommt, und sich dafür im Evakuierungsgebiet umsehen. Doch die Daten geben Rätsel auf...

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) verhört Jennifer Kim (Malese Jow). Es geht um den Tod eines nordkoreanischen Agenten. Doch statt ihr Wissen preiszugeben, dreht Jennifer den Spieß um.

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 12.30

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Immunität, Staffel 7 | Episode 13

    Alicia (Julianna Margulies) trifft ihren zweiten Mandanten aus dem Kautionsgericht, der nun seit acht Monaten in Untersuchungshaft sitzt. Da seine Prozesstermine zudem willkürlich verschoben werden, verklagt sie den verantwortlichen Richter Schakowsky (Christopher McDonald) wegen Bürgerrechtsverletzung. Diane (Christine Baranski) übernimmt derweil die Vertretung einer Studentin, die in ihrer Collegezeitung einen kontroversen politischen Artikel veröffentlicht hat und nun vor ihrer Entlassung steht.

    Zur Serie
  • 13.20

    Good Wife

    ab 6ab 6
    +

    Montag, Staffel 7 | Episode 14

    Alicia (Julianna Margulies) kehrt zur Kanzlei Lockhart, Agos & Lee zurück, um dort gemeinsam mit Lucca (Cush Jumbo) zu arbeiten - doch sie hat anfänglich Schwierigkeiten, sich wieder einzugewöhnen. Ihr erster neuer Fall, in dem es um ein streng geheimes, neuartiges Tablet geht, treibt prompt einen Keil zwischen die Mitarbeiter der Kanzlei.

    Zur Serie
  • 14.05

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Ärger im Paradies, Staffel 1 | Episode 18

    Mac (Lucas Till) und sein Team sind auf der Rückreise von einer anstrengenden Mission, als Matty ihr Flugzeug nach Hawaii umleitet. Auf Big Island gab es ein schweres Erdbeben, und Mac & Co. sollen die Katastrophenhelfer unterstützen. Als Mac und Jack (George Eads) bei der Bergung von Wissenschaftlern aus einem einsturzgefährdeten Gebäude helfen wollen, lernen sie Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) von Five-0 kennen. Wie sich herausstellt, befinden sich in dem Gebäude nicht nur die Forscher, sondern auch Kriminelle...

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hart am Wind, Staffel 1 | Episode 16

    Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team versuchen, die Kronzeugin Julie (Mariana Klaveno) zu finden und zum Gericht zu eskortieren. Julie hat sich in den Dschungel geflüchtet. Ihr sind zwei Auftragsmörder auf den Fersen, nachdem sie den US-Marshall, der Julie beschützt hatte, erschossen haben. Steve setzt all seine SEAL-Fähigkeiten ein, um die Jäger aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 15.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Piraten, Staffel 1 | Episode 17

    Ein Partyboot mit einem Dutzend amerikanischer Jugendlicher an Bord wird überfallen. Von der Küstenwache alarmiert, finden Steve und sein Team das Boot verwaist vor - der Kapitän und ein tongaischer Pirat liegen erschossen an Deck. Nachdem sich herausstellt, dass der Pirat bereits 24 Stunden vor dem Überfall erschossen wurde, keimt in Steve der Verdacht, dass gar nicht tongaische Piraten die Täter sind.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der lange Abschied, Staffel 1 | Episode 18

    Dannys abenteuerlustiger Bruder Matt (Dane Cook) kommt auf die Insel und verbringt mit Danny, Grace (Teilor Grubbs) und Rachel (Claire Van der Boom) entspannte Tage. Als Danny (Scott Caan) merkt, dass Matt wegen mutmaßlichen Finanzbetrugs vom FBI beschattet wird, weigert er sich zunächst, seinen Bruder für schuldig zu halten.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Fremde Feinde, Staffel 8 | Episode 8

    Vance (Rocky Carroll) beruft eine Revisionskonferenz ein. Die Teilnehmer sind ehemalige Direktoren und hochrangige Agenten. Auch ein alter Bekannter kündigt seinen Besuch an: Eli David (Michael Nouri). Er war vor vielen Jahren bei Vance' erstem Auftrag dabei. Plötzlich tauchen drei Palästinenser auf, die Eli ans Leder wollen. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute nehmen einen von ihnen fest, ein zweiter wird erschossen, doch der Anführer kann entkommen. Gibbs versucht, Eli und die anderen über Funk zu erreichen - ohne Erfolg.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Vertraute Feinde, Staffel 8 | Episode 9

    Nach dem Anschlag auf Eli David und Director Vance (Rocky Carroll) bringt Hadar (Arnold Vosloo) die beiden wieder in das NCIS-Versteck. Dort erwartet sie eine böse Überraschung. Auf einmal verschwindet Eli (Michael Nouri). Bei der Suche nach ihm flammt erneut das Misstrauen zwischen den Israelis und den NCIS-Agenten auf. Schließlich finden sie Eli in einer Synagoge und bringen ihn zum NCIS, wo Gibbs (Mark Harmon) ihn verhört. Eli erzählt von Vance' Auftrag in Amsterdam vor 20 Jahren, und plötzlich scheint Licht ins Dunkel zu kommen...

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Zeuge, Staffel 8 | Episode 10

    Jerry Neisler (Ben Tolpin) ist spurlos verschwunden, nachdem er ein Drohvideo erhalten hat. Er ist Zeuge in einem Mordprozess. Offensichtlich soll er gewaltsam davon abgehalten werden, als Hauptbelastungszeuge gegen den Angeklagten Hayes (Jaime McShane) auszusagen. Hayes ist eine zwar zwielichtige Figur, aber kein hohes Tier in der Unterwelt, daher ist es seltsam, dass der Hauptbelastungszeuge so unter Druck gesetzt wird. Wie sich herausstellt, steckt etwas ganz anderes hinter Neislers Verschwinden...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wie der Vater, so der Sohn, Staffel 7 | Episode 24

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Codename Cherokee, Staffel 4 | Episode 1

    Nachdem Callen den Chamäleon-Killer in aller Öffentlichkeit niedergeschossen hat, ist das gesamte NCIS-Team in Aufruhr: Callen wird vom Dienst suspendiert und muss sich einer eingehenden Untersuchung stellen. Hetty versucht sich derweil an ein Leben außerhalb der Welt des Geheimdienstes zu gewöhnen...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    heiMat, Staffel 2 | Episode 12

    Caitlin (Amy Acker) ist bereit ein großes Risiko einzugehen um an wichtige Informationen zu gelangen, denn das Verhältnis zwischen Lauren und Andy ist weiter zwiegespalten. Unterdessen versucht Lorna heimlich mehr über Reevas Pläne für den Inneren Kreis herauszufinden. Der Traum von einer friedlichen Zukunft scheint für alle immer weiter in die Ferne zu rücken.

    Zur Serie
  • 21.45

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Der Kaninchenbau - Part 1 & 2, Staffel 1 | Episode 1

    Highschool-Lehrer Jake Epping steckt in einer Lebenskrise. Er ist frisch geschieden, seine Schüler sind immer abgelenkt und sein Romanprojekt kommt ebenfalls nicht voran. Doch dann zeigt ihm sein enger Freund Al Templeton ein geheimes Zeitportal, das ins Jahr 1960 zurückführt. Al bittet Jake, in die Vergangenheit zu reisen. Er soll eine bessere Welt schaffen, indem er die Ermordung John F. Kennedys verhindert. Diese Mission ist jedoch weitaus gefährlicher, als er es sich jemals erträumt haben könnte.

    Zur Serie
  • 23.05

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    heiMat, Staffel 2 | Episode 12

    Caitlin (Amy Acker) ist bereit ein großes Risiko einzugehen um an wichtige Informationen zu gelangen, denn das Verhältnis zwischen Lauren und Andy ist weiter zwiegespalten. Unterdessen versucht Lorna heimlich mehr über Reevas Pläne für den Inneren Kreis herauszufinden. Der Traum von einer friedlichen Zukunft scheint für alle immer weiter in die Ferne zu rücken.

    Zur Serie
  • 23.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wie der Vater, so der Sohn, Staffel 7 | Episode 24

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 00.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Codename Cherokee, Staffel 4 | Episode 1

    Nachdem Callen den Chamäleon-Killer in aller Öffentlichkeit niedergeschossen hat, ist das gesamte NCIS-Team in Aufruhr: Callen wird vom Dienst suspendiert und muss sich einer eingehenden Untersuchung stellen. Hetty versucht sich derweil an ein Leben außerhalb der Welt des Geheimdienstes zu gewöhnen...

    Zur Serie
  • 01.15

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    heiMat, Staffel 2 | Episode 12

    Caitlin (Amy Acker) ist bereit ein großes Risiko einzugehen um an wichtige Informationen zu gelangen, denn das Verhältnis zwischen Lauren und Andy ist weiter zwiegespalten. Unterdessen versucht Lorna heimlich mehr über Reevas Pläne für den Inneren Kreis herauszufinden. Der Traum von einer friedlichen Zukunft scheint für alle immer weiter in die Ferne zu rücken.

    Zur Serie
  • 02.00

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Der Kaninchenbau - Part 1 & 2, Staffel 1 | Episode 1

    Highschool-Lehrer Jake Epping steckt in einer Lebenskrise. Er ist frisch geschieden, seine Schüler sind immer abgelenkt und sein Romanprojekt kommt ebenfalls nicht voran. Doch dann zeigt ihm sein enger Freund Al Templeton ein geheimes Zeitportal, das ins Jahr 1960 zurückführt. Al bittet Jake, in die Vergangenheit zu reisen. Er soll eine bessere Welt schaffen, indem er die Ermordung John F. Kennedys verhindert. Diese Mission ist jedoch weitaus gefährlicher, als er es sich jemals erträumt haben könnte.

    Zur Serie
  • 03.20

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Die Straßen gehören uns, Staffel 1 | Episode 2

    Jeder Rapper denkt, er ist Gangsta. Wer Scheiße baut, muss in den Bau. Lass bloß nicht die Seife fallen, haha.

    Zur Serie
  • 03.40

    Good Wife

    ab 6ab 6
    +

    Hits, Staffel 7 | Episode 12

    Der Musiker Rowby Canton (Matthew Lillard) wird im Streit um die Rechte an seinem neuen Kinderlied auf mehrere Millionen Dollar von seiner ehemaligen Plattenfirma verklagt. Alicia (Julianna Margulies) und Cary (Matt Czuchry), die Canton bereits früher vor Gericht vertreten hatten, nehmen sich des Falls an. Alicias Nachbarn passt es unterdessen gar nicht, dass sie ihre Wohnung zur Anwaltspraxis umfunktioniert hat - und drohen, mit rechtlichen Schritten dagegen vorzugehen...

    Zur Serie
  • 04.25

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Immunität, Staffel 7 | Episode 13

    Alicia (Julianna Margulies) trifft ihren zweiten Mandanten aus dem Kautionsgericht, der nun seit acht Monaten in Untersuchungshaft sitzt. Da seine Prozesstermine zudem willkürlich verschoben werden, verklagt sie den verantwortlichen Richter Schakowsky (Christopher McDonald) wegen Bürgerrechtsverletzung. Diane (Christine Baranski) übernimmt derweil die Vertretung einer Studentin, die in ihrer Collegezeitung einen kontroversen politischen Artikel veröffentlicht hat und nun vor ihrer Entlassung steht.

    Zur Serie
  • 05.05

    Good Wife

    ab 6ab 6
    +

    Montag, Staffel 7 | Episode 14

    Alicia (Julianna Margulies) kehrt zur Kanzlei Lockhart, Agos & Lee zurück, um dort gemeinsam mit Lucca (Cush Jumbo) zu arbeiten - doch sie hat anfänglich Schwierigkeiten, sich wieder einzugewöhnen. Ihr erster neuer Fall, in dem es um ein streng geheimes, neuartiges Tablet geht, treibt prompt einen Keil zwischen die Mitarbeiter der Kanzlei.

    Zur Serie
  • 05.50

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Ärger im Paradies, Staffel 1 | Episode 18

    Mac (Lucas Till) und sein Team sind auf der Rückreise von einer anstrengenden Mission, als Matty ihr Flugzeug nach Hawaii umleitet. Auf Big Island gab es ein schweres Erdbeben, und Mac & Co. sollen die Katastrophenhelfer unterstützen. Als Mac und Jack (George Eads) bei der Bergung von Wissenschaftlern aus einem einsturzgefährdeten Gebäude helfen wollen, lernen sie Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) von Five-0 kennen. Wie sich herausstellt, befinden sich in dem Gebäude nicht nur die Forscher, sondern auch Kriminelle...

    Zur Serie