Dienstag,

22 Januar

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der alte Fuchs, Staffel 8 | Episode 2

    Nicholas Masons Enkelin ist entführt worden. Kurz darauf werden mehrere Männer ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass Mason (J.P. Hubbell) sowohl seiner Familie als auch dem NCIS gegenüber falsche Angaben bezüglich seiner Vergangenheit gemacht hat. Er hat vor langer Zeit an einer staatlich initiierten Geheimoperation teilgenommen und war mit sieben anderen Personen als Agent tätig. Nach Ende des Projekts waren noch drei Teammitglieder übrig, zwei von ihnen sind nun ermordet worden.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Rache ist bitter, Staffel 8 | Episode 3

    Im Haus von Marine Sergeant Heather Dempsey (Abbey Brammell) wird eingebrochen, als sie sich dort mit ihrem Geliebten Gary Tolin (Robert Curtis-Brown) vergnügt. Sie erschießt den Eindringling. Heather streitet trotz aller Hinweise ab, in der fraglichen Nacht Besuch gehabt zu haben. Gibbs (Mark Harmon) findet über seinen alten Mitstreiter Fornell (Joe Spano) heraus, dass Tolin ein ranghoher FBI-Beamter ist. Im Zuge der Ermittlung kommt auch heraus, dass Dempseys Bruder bei einer Schießerei zwischen zwei Drogen-Gangs schwer verletzt wurde...

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schmutzige Millionen, Staffel 8 | Episode 4

    Ein Officer wird ertränkt und mit aufgeschlitztem Bauch gefunden. Zwischen seinen Zähnen findet Ducky (David McCallum) einen Fetzen von einem 100-Dollar-Schein. Abby (Pauley Perrette) stellt fest, dass das Geld mit einem Markierungspulver behandelt wurde wie es bei der CIA üblich ist. Der Tatort befindet sich auf einem britischen Schiff. Major Malloy (Daniel Gillies), der Verbindungsoffizier, weigert sich aber, das Schiff durchsuchen zu lassen. Das markierte Geld war für eine CIA-Operation in Afghanistan bestimmt...

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Auf die Plätze, fertig, Mord!, Staffel 1 | Episode 10

    In Waikiki wird am helllichten Tag ein Geldtransporter überfallen und entführt - die Täter erschießen zwei Wachen. Kurze Zeit später finden Steve und sein Team den Transporter und auch das Geld wieder, was darauf schließen lässt, dass die Täter einen noch größeren Coup planen - und zwar während eines Triathlons am nächsten Tag. Da die mutmaßlichen Täter direkt gegenüber von Dannys Ex-Frau Rachel wohnen, nisten sich Steve und Danny bei ihr ein und beschatten das Nachbargrundstück.

    Zur Serie
  • 09.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Tödliche Flitterwochen, Staffel 1 | Episode 11

    Erica Harris wird im Wald gefunden - im Nachthemd, dehydriert, unterkühlt. Sie kann sich an nichts erinnern, und ihr Mann ist verschwunden. Ericas Schwiegermutter beschuldigt sie, nur auf das Geld ihres Sohnes Jake aus zu sein. Dann wird dieser ermordet aufgefunden. Mithilfe des verschrobenen Gerichtsmediziners Alex kommt das Team einem Serienkiller auf die Spur - doch können ihn die Ermittler aufspüren, bevor er einen weiteren Mord begeht?

    Zur Serie
  • 10.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Bombe, Staffel 1 | Episode 12

    Es weihnachtet sehr - sogar auf Hawaii. Doch dem Team von Five-0 ist nicht nach Feiern zumute, denn Chin Ho wurde entführt. Hinter der Tat steckt der Mann, der für den Tod von Steves Vaters verantwortlich ist: Victor Hesse. Er hat Sprengstoff an Chin Ho befestigt und droht, ihn in die Luft zu sprengen, wenn er nicht zehn Millionen Dollar Lösegeld und freies Geleit von der Insel bekommt. Doch als McGarrett ihm das Lösegeld überreichen will, reagiert Hesse völlig unerwartet.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Seoul, Staffel 7 | Episode 20

    Ein nordkoreanischer Agent hat es auf den Befehlshaber des US-Pazifikkommandos abgesehen. Der NCIS soll das befürchtete Attentat verhindern.

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Kopf der Schlange, Staffel 7 | Episode 21

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen das organisierte Verbrechen. Als er eine routinemäßige Kontaktaufnahme nicht einhält, fürchtet Hetty (Linda Hunt) das Schlimmste.

    Zur Serie
  • 12.30

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Iowa, Staffel 7 | Episode 11

    Die Nerven aller Beteiligten liegen blank, als sich die Florricks sowie Eli (Alan Cumming) und Ruth (Margo Martindale) gemeinsam in Peters Kampagnen-Bus zwängen müssen, um zu den Vorwahlen nach Iowa zu fahren. Kaum dort angekommen wagt Peter (Chris Noth) ein hochriskantes politisches Manöver, das ihm zusätzliche Stimmen für seine Präsidentschaftskandidatur einbringen soll.

    Zur Serie
  • 13.20

    Good Wife

    ab 6ab 6
    +

    Hits, Staffel 7 | Episode 12

    Der Musiker Rowby Canton (Matthew Lillard) wird im Streit um die Rechte an seinem neuen Kinderlied auf mehrere Millionen Dollar von seiner ehemaligen Plattenfirma verklagt. Alicia (Julianna Margulies) und Cary (Matt Czuchry), die Canton bereits früher vor Gericht vertreten hatten, nehmen sich des Falls an. Alicias Nachbarn passt es unterdessen gar nicht, dass sie ihre Wohnung zur Anwaltspraxis umfunktioniert hat - und drohen, mit rechtlichen Schritten dagegen vorzugehen...

    Zur Serie
  • 14.05

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Tickende Bombe, Staffel 1 | Episode 17

    Eine niederländische Parlamentarierin steht im Verdacht, Staatsgeheimnisse an Terroristen weiterzugeben. Die Übergabe soll in Amsterdam stattfinden, Mac (Lucas Till) und sein Team überwachen die Aktion vor Ort. Doch die Operation läuft nicht wie erwartet, und plötzlich gerät das Team ins Visier des niederländischen Geheimdienstes: Mac und die anderen werden für die Terroristen gehalten und sind auf sich allein gestellt – sämtliche US-Behörden haben sich von ihnen losgesagt.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Strichmännchen, Staffel 1 | Episode 13

    Bei Steve wird eingebrochen; die Diebe nehmen den Werkzeugkasten seines Vaters mit. Doch nicht nur das - Steves Schwester Mary wird entführt! Steve und sein Team können Mary befreien und kommen dem Yakuza-Oberhaupt Hiro Noshimuri auf die Spur, der als Wohltäter Hawaiis mit Gouverneurin Stevenson befreundet ist. Daher ist diese von Steves Einsatz zunächst alles andere als begeistert.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Straßen von Honolulu, Staffel 1 | Episode 14

    Die Polizei jagt bei einer Hochgeschwindigkeitsverfolgung einen Mann, bis sich dessen Auto überschlägt. Chin und Kono finden eine Kiste, die sich auf dem Beifahrersitz des Wagens befunden hatte und bei dem Unfall herausgeschleudert wurde. Der schockierende Inhalt: der Kopf eines Toten. Bei der Suche nach dem Namen des Opfers kommt das Team einer Entführung auf die Spur, bei deren Aufklärung Chins Ex-Verlobte Malia eine wesentliche Rolle spielt.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alarm im Pazifik, Staffel 1 | Episode 15

    Eine Tsunamiwarnung geht durch Hawaii und ausgerechnet an diesem Morgen ist Dr. Russell, der Leiter des Tsunami-Warnzentrums, verschwunden. Das Team muss ihn finden, bevor die große Welle kommt, und sich dafür im Evakuierungsgebiet umsehen. Doch die Daten geben Rätsel auf...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Feld der Alpträume, Staffel 8 | Episode 5

    Während eines Radiointerviews bei einem kleinen Provinzsender werden der Moderator Adam Gator (Eli Goodman), sein Gast, der Navy Commander Daniels (Michael Duvert), und ein Techniker erschossen. Der Anschlag galt eigentlich Gator, der in seiner Sendung publik gemacht hatte, dass ihn sogenannte Fans für ihre falsch verstandenen patriotischen Ziele einspannen wollten. Weil er diese verhöhnte, musste er sterben. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute kommen bei den Ermittlungen einer Gruppe reaktionärer Bürger auf die Spur...

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Genie und Wahnsinn, Staffel 8 | Episode 6

    Clea Thorson (Erica Piccininni) läuft vor einen fahrenden Bus und stirbt. Sie hat für die Firma Gen-One als Chemie-Ingenieurin an einem Projekt für die Navy gearbeitet und galt als Genie, aber auch als schwierig im Umgang. Ducky (David McCallum) stellt fest, dass Clea schwer krank war. Auf ihrem Körper finden sich unendlich viele Formeln und Koordinaten, die sie selbst dort hingeschrieben hat. Abby (Pauley Perrette) ist fasziniert von Cleas Denkweise. Sie glaubt, wenn sie ihren Wegen folgt, kommt sie ihrem Geheimnis auf die Spur...

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mark 15, Staffel 8 | Episode 7

    Tonys Vater kommt nach Washington - stilvoll im Privatjet seines alten Freundes Jonathan Royce. Ebenso an Bord: Woody Iverson. Der nimmt sich mit Tonys Vater ein Taxi. Kurz darauf wird Iverson tot in einem Müllcontainer gefunden. Er wollte seinen guten Bekannten Admiral Chase (Bruce Boxleitner) besuchen, um ihm etwas zu zeigen. Wie Gibbs (Mark Harmon) und sein Team herausfinden, handelt es sich dabei um eine wertvolle Plakette von einem Nuklear-Sprengkopf aus einem vor 50 Jahren abgestürzten Kriegsflugzeug.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) verhört Jennifer Kim (Malese Jow). Es geht um den Tod eines nordkoreanischen Agenten. Doch statt ihr Wissen preiszugeben, dreht Jennifer den Spieß um.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 21.00

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Nächte ohne Mond, Staffel 2 | Episode 4

    Eine unidentifizierte Leiche wird im Hügelland zwischen Castel di Decima und Rom entdeckt. Das einzige Beweisstück an der Leiche: ein Zettel mit Roccos (Marco Giallini) Telefonnummer.

    Zur Serie
  • 22.40

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Der Strippenzieher, Staffel 1 | Episode 4

    Paul Gerardi (Filip Peeters) hat brisante Unterlagen im Kloster bei dem jungen Mönch Victor deponiert. Aber der Ermittler hat Angst um seine Familie. Als er seine Tochter Sofie aus der Schule abholen will, befindet sich die bereits in der Gewalt von Männern der P9-Spezialeinheit. Gerardi gelingt es jedoch, sich gegen Sofie austauschen zu lassen. Joachim Klaus versucht unterdessen, Kontakt zu seinen anonymen Auftraggebern aufzunehmen. Einige hochgestellte Persönlichkeiten, darunter Senator Rasenberg und Innenminister Laridon, werden bereits mit den aus der Bank gestohlenen Dokumenten unter Druck gesetzt.

    Zur Serie
  • 23.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) verhört Jennifer Kim (Malese Jow). Es geht um den Tod eines nordkoreanischen Agenten. Doch statt ihr Wissen preiszugeben, dreht Jennifer den Spieß um.

    Zur Serie
  • 00.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 00.55

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Nächte ohne Mond, Staffel 2 | Episode 4

    Eine unidentifizierte Leiche wird im Hügelland zwischen Castel di Decima und Rom entdeckt. Das einzige Beweisstück an der Leiche: ein Zettel mit Roccos (Marco Giallini) Telefonnummer.

    Zur Serie
  • 02.35

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Der Strippenzieher, Staffel 1 | Episode 4

    Paul Gerardi (Filip Peeters) hat brisante Unterlagen im Kloster bei dem jungen Mönch Victor deponiert. Aber der Ermittler hat Angst um seine Familie. Als er seine Tochter Sofie aus der Schule abholen will, befindet sich die bereits in der Gewalt von Männern der P9-Spezialeinheit. Gerardi gelingt es jedoch, sich gegen Sofie austauschen zu lassen. Joachim Klaus versucht unterdessen, Kontakt zu seinen anonymen Auftraggebern aufzunehmen. Einige hochgestellte Persönlichkeiten, darunter Senator Rasenberg und Innenminister Laridon, werden bereits mit den aus der Bank gestohlenen Dokumenten unter Druck gesetzt.

    Zur Serie
  • 03.25

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Die Straßen gehören uns, Staffel 1 | Episode 2

    Jeder Rapper denkt, er ist Gangsta. Wer Scheiße baut, muss in den Bau. Lass bloß nicht die Seife fallen, haha.

    Zur Serie
  • 03.45

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Vorsatz, Staffel 7 | Episode 10

    Alicia (Julianna Margulies) und Lucca (Cush Jumbo) übernehmen die Verteidigung eines prominenten Chirurgen. Diesem wird zur Last gelegt, ein schwerwiegendes Verbrechen geplant zu haben. Ruth (Margo Martindale) will unterdessen, dass Jason (Jeffrey Dean Morgan) aus Alicias Leben verschwindet. Um ihr Ziel zu erreichen versucht sie, die Geschäftsfrau Courtney Paige (Vanessa Williams) davon überzeugen, Jason für einen Auftrag in einem anderen Bundesstaat anzuheuern.

    Zur Serie
  • 04.25

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Iowa, Staffel 7 | Episode 11

    Die Nerven aller Beteiligten liegen blank, als sich die Florricks sowie Eli (Alan Cumming) und Ruth (Margo Martindale) gemeinsam in Peters Kampagnen-Bus zwängen müssen, um zu den Vorwahlen nach Iowa zu fahren. Kaum dort angekommen wagt Peter (Chris Noth) ein hochriskantes politisches Manöver, das ihm zusätzliche Stimmen für seine Präsidentschaftskandidatur einbringen soll.

    Zur Serie
  • 05.10

    Good Wife

    ab 6ab 6
    +

    Hits, Staffel 7 | Episode 12

    Der Musiker Rowby Canton (Matthew Lillard) wird im Streit um die Rechte an seinem neuen Kinderlied auf mehrere Millionen Dollar von seiner ehemaligen Plattenfirma verklagt. Alicia (Julianna Margulies) und Cary (Matt Czuchry), die Canton bereits früher vor Gericht vertreten hatten, nehmen sich des Falls an. Alicias Nachbarn passt es unterdessen gar nicht, dass sie ihre Wohnung zur Anwaltspraxis umfunktioniert hat - und drohen, mit rechtlichen Schritten dagegen vorzugehen...

    Zur Serie
  • 05.50

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Tickende Bombe, Staffel 1 | Episode 17

    Eine niederländische Parlamentarierin steht im Verdacht, Staatsgeheimnisse an Terroristen weiterzugeben. Die Übergabe soll in Amsterdam stattfinden, Mac (Lucas Till) und sein Team überwachen die Aktion vor Ort. Doch die Operation läuft nicht wie erwartet, und plötzlich gerät das Team ins Visier des niederländischen Geheimdienstes: Mac und die anderen werden für die Terroristen gehalten und sind auf sich allein gestellt – sämtliche US-Behörden haben sich von ihnen losgesagt.

    Zur Serie