Sonntag,

13 Januar

  • 06.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Die Hand Gottes, Staffel 1 | Episode 9

    Nachdem Bozer (Justin Hires) durch Zufall erfahren hat, was Mac (Lucas Till) beruflich treibt, nimmt Thornton (Sandrine Holt) ihn in die Mangel. Das Team reist unterdessen nach Riga, um Janis, den Anführer einer lettischen Terrororganisation, dingfest zu machen. Leider läuft die Aktion nicht wie geplant, und schon bald sind Janis' Kumpel hinter Mac & Co. her. Sie schaffen es gerade noch, sich in die US-Botschaft zu retten, doch die Terroristen nehmen das Gebäude unter Beschuss.

    Zur Serie
  • 07.15

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Gespenster der Vergangenheit, Staffel 1 | Episode 10

    Mac (Lucas Till), Jack (George Eads), Riley (Tristin Mays) und Bozer (Justin Hires) fahren in Macs alte Heimat Mission City. Dort soll Mac in seiner ehemaligen Highschool einen Vortrag halten. Kurz nach seiner Präsentation wird die clevere Valerie Lawson (Amiah Miller) vor Macs Augen entführt. Offenbar weiß ihr Vater Chuck (Jeremy London), wer die Gangster sind – doch er will nicht mit dem Team zusammenarbeiten. Dafür hat er einen guten Grund, denn er schuldet den Entführern etwas. Wenn er nicht liefert, stirbt Valerie...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein freier Tag, Staffel 13 | Episode 2

    Gibbs wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Bei neuen Mordermittlungen trifft er auf Luis, den Sohn des NCIS-Agenten Kurt Mitchell. Dieser starb, als er Gibbs' Frau und Tochter schützen wollte...

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Inkognito, Staffel 13 | Episode 3

    Navy-Major Newton will sich mit Gibbs und Tony treffen, um mit ihnen über brisante Informationen zu sprechen. Doch dann wird er ermordet. Eine Spur führt zu Captain Dean Hudson und seiner Frau Lauren.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Gezinkte Karten, Staffel 13 | Episode 4

    Ein junger Navy-Angehöriger kommt bei einem Autounfall ums Leben. Zuvor hatte er ein illegales Wettbüro überfallen. Bei seinen Ermittlungen bekommt der NCIS unerwartete Unterstützung...

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kein Tag für einen Ausflug, Staffel 13 | Episode 5

    Bei einer Obduktion stellt Ducky fest, dass der Tote Medikamente gegen psychische Probleme eingenommen hat. Also macht sich Abby auf den Weg zu der Pharma-Firma, die die Pillen produziert...

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schuld, Staffel 13 | Episode 6

    Petty Officer Meyers scheint ein Opfer des Tri-State-Snipers geworden zu sein. Doch dann stoßen Gibbs und sein Team auf ein schlüpfriges Detail, das ihm zum Verhängnis geworden sein könnte.

    Zur Serie
  • 11.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Sherlock-Konsortium, Staffel 13 | Episode 7

    Die Familie Hayes hat es nicht leicht: Sohn Michael sitzt seit 16 Jahren wegen Mordes im Gefängnis. Nun wurde auch noch sein Vater Runyan ermordet. Gibbs hat seine liebe Not bei den Ermittlungen...

    Zur Serie
  • 12.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Entführt, Staffel 7 | Episode 11

    Auf seiner Geburtstagsfeier erhält Chin (Daniel Dae Kim) einen Anruf: Sara (Londyn Silzer) wurde entführt! Er reist mit dem Team nach Mexiko, um seine Nichte zu befreien. Doch bald stellt sich heraus, dass es den Kidnappern gar nicht um das Lösegeld geht. Sie wollten Five-0 nach Mexiko locken, um eine alte Rechnung zu begleichen - denn hinter allem steckt das Diego-Kartell. Bei einem Einsatz hat Five-0 den Bruder des Kartell-Bosses Carlo getötet, und nun sinnt er auf Rache.

    Zur Serie
  • 13.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Überraschungseffekt, Staffel 7 | Episode 12

    Chin (Daniel Dae Kim) ist nach wie vor in der Gewalt des Kartells. Doch Steve (Alex O'Loughlin) hat schon einen Plan, wie Chin gerettet werden kann. Zurück in Hawaii wartet gleich der nächste Fall auf Five-0: Jemand hat den Autoverkäufer Mitch Lawson ermordet, scheiterte aber daran, seine Leiche zu entsorgen. Grover (Chi McBride) schleust sich als Verkäufer im Autohaus ein und kommt nicht nur dem Mörder, sondern auch einem weit gefährlicheren Mann auf die Schliche...

    Zur Serie
  • 14.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mahalo, Max, Staffel 7 | Episode 13

    Mitten in Honolulu fliegt ein Hochhaus in die Luft, in dem eine Anwaltskanzlei untergebracht war. Die Täter hatten es offenbar auf etwas abgesehen, das in einem Tresor im Keller lagerte. Wie sich herausstellt, geht es um einen alten Mordfall, in dem der Täter nicht verurteilt wurde. Während Five-0 in der Sache ermittelt, bereitet Max (Masi Oka) seinen Weggang vor. Jerry (Jorge Garcia) will ihm eigentlich beim Packen helfen, vertieft sich aber schließlich in die Lektüre von Max' Tagebüchern...

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schuldig oder nicht?, Staffel 7 | Episode 14

    Der verurteilte Einbrecher Kanuha Nue (Kalani Queypo) flüchtet vor der Polizei und findet Unterschlupf bei der Nation of Hawaii, einer Gruppe, die für ein eigenständiges Hawaii kämpft. Sie weigern sich, den Flüchtigen, der wegen Mordes gesucht wird, den US-Behörden zu übergeben. Five-0 gelingt es, einen Deal mit Bumpy (Dennis Bumby Kanahele), dem Boss der Gemeinschaft, auszuhandeln: Wenn sie Kanuhas Schuld beweisen, dürfen sie ihn mitnehmen.

    Zur Serie
  • 15.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der weiße Hai, Staffel 7 | Episode 15

    Am Hafen wird der Großwildjäger Sam Harrison aufgeschlitzt und wie ein großer Fang drapiert aufgefunden. Er wollte auf Hawaii einen weißen Hai jagen - das könnte Tierschützer gegen ihn aufgebracht haben. Zur selben Zeit wird die Leiche von Leia Rozen aus dem Meer gefischt. Die junge Frau trägt die KZ-Nummer ihres Großvaters als Tattoo und arbeitete als Freiwillige in einer ehemaligen Lepra-Kolonie auf Molokai. Wie passt das zusammen, und warum musste sie sterben?

    Zur Serie
  • 16.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geflügelsalat, Staffel 7 | Episode 16

    Danno (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) verbringen das Valentinstags-Wochenende unfreiwillig zusammen: Ihre Freundinnen haben sich mit ihnen im selben Hotel eingebucht, um gemeinsame Zeit zu verbringen. Natürlich gibt es dabei einige Differenzen. Ihre Kollegen sind unterdessen mit dem Mord an Jeremy Holden beschäftigt. Die Spur führt zum Aufreißerkönig Blake Stone (Rob Huebel) und schließlich zu einem Callgirl-Ring, der gemeinsame Sache mit Blake macht, um dessen Kunden zu beglücken - auch Jeremy (Samm Levine).

    Zur Serie
  • 17.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Schmutzige Hände, Staffel 7 | Episode 16

    Lindas Bruder steckt in der Klemme: Er hatte eine Auseinandersetzung mit einem Angehörigen der Mafia und hat diesen dabei schwer verletzt. Danny will ihm helfen, doch das gestaltet sich schwierig.

    Zur Serie
  • 17.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Hauch eines Zweifels, Staffel 7 | Episode 17

    Eine Frau wird durch eine Überdosis Epinephrin getötet. Schnell gerät der Partner des Opfers in Verdacht: Er ist Rettungssanitäter und hat Sharyn den Injektor mit der zu hohen Dosis gegeben.

    Zur Serie
  • 18.35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Abschied in Dunkelblau, Staffel 7 | Episode 18

    Baez und Danny sind in ihren aktuellen Fall persönlich involviert, denn ihre frühere Kollegin Ellen ist spurlos verschwunden. Erst kürzlich versuchte sie, einen beruflichen Fehler zu bereinigen...

    Zur Serie
  • 19.20

    Rocco Schiavone

    ab 16ab 16
    +

    Das gute Leben, Staffel 2 | Episode 2

    Rocco (Marco Giallini) untersucht den rätselhaften Mord an dem Ehepaar Moresi. Zunächst scheint es sich bei der Tat um die Folgen eines Einbruchs zu handeln - doch es wurde nichts gestohlen...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    der feind Meines feindes, Staffel 2 | Episode 10

    Werden sich der Mutantenuntergrund und der Innere Kreis verbünden, um John zu retten? Und was würde das für die Familie Strucker bedeuten, kann Lauren Andy verzeihen?

    Zur Serie
  • 21.45

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Feuer und Herrschaft, Staffel 8 | Episode 9

    Michael Langdon (Cody Fern) sehnt sich nach Rache an den Hexen. Diese haben nur noch eine Möglichkeit und setzen all ihre Hoffnungen in Mallory (Billie Lourd). Ist sie die nächste Oberste?

    Zur Serie
  • 22.30

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Ein neuer Anfang, Staffel 9 | Episode 1

    Die Suche nach wichtigen Hilfsmitteln, die den Aufbau einer funktionierenden Zivilisation garantieren sollen, führt Rick (Andrew Lincoln) und die Überlebenden nach Washington D.C.

    Zur Serie
  • 23.30

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Metamorphose, Staffel 8 | Episode 1

    Monicas (Chloe Webb) Tod verschafft den Gallaghers einen unerwarteten Geldsegen - hatte sie doch riesige Meth-Vorräte gehortet, die Carl (Ethan Cutkosky) jetzt kurzerhand zu Geld macht. Fiona (Emmy Rossum) schwört den Männern ab, um sich ganz auf das Management ihres Apartmenthauses zu konzentrieren, während Lip (Jeremy Allen White) den mühsamen Kampf gegen den Alkoholismus aufnimmt. Frank (William H. Macy) fühlt sich nach seinem Meth-Rausch wie ein neuer Mensch und beschließt, für sein jahrzehntelanges Fehlverhalten Buße zu tun.

    Zur Serie
  • 00.25

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Der Stoff, aus dem die Kohle ist, Staffel 8 | Episode 2

    Der vollkommen gewandelte Frank (William H. Macy) fühlt sich, als sei er noch einmal zwanzig - und sucht sich voller Tatendrang einen Job. Fiona (Emmy Rossum) steht vor ihrer ersten großen Herausforderung als Vermieterin, denn sie muss jemanden wegen Mietschulden vor die Tür setzen. Ian (Cameron Monaghan) und Carl (Ethan Cutkosky) erfahren Beunruhigendes über die jüngst verstorbene Monica. Derweil bereitet sich Kev (Steve Howey) auf seine bevorstehende Operation vor.

    Zur Serie
  • 01.20

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Sauerstoff, Staffel 10 | Episode 5

    Der Doktor (Peter Capaldi), Nardole (Matt Lucas) und Bill (Pearl Mackie) sind auf einer Raumstation gefangen, in der kein Sauerstoff vorhanden ist. Am Leben erhalten werden die drei einzig und allein durch ihre vollautomatischen Raumanzüge. Allerdings stellt sich bald heraus, dass diese es auf das Leben ihrer Träger abgesehen haben...

    Zur Serie
  • 02.10

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Extremis, Staffel 10 | Episode 6

    Tief verborgen im Herzen des Vatikans liegt eine verbotene Bibliothek voller Bücher, die die Kirche für zu gefährlich hält, um sie jemals ans Licht der Öffentlichkeit gelangen zu lassen. Besonders ein Band verbreitet Angst und Schrecken: Die Lektüre von "Veritas", Lateinisch für "Wahrheit", hat bislang jeder Leser mit dem Leben bezahlt. Und ausgerechnet dieses Werk soll der Doktor (Peter Capaldi) auf Bitten des Papstes (Joseph Long) übersetzen, um sein Geheimnis zu lüften. Doch kann der Doktor die darin enthüllte "Wahrheit" ertragen?

    Zur Serie
  • 03.05

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 19, Staffel 2 | Episode 11

    David (Dan Stevens) muss gegen die Zukunft kämpfen.

    Zur Serie
  • 03.55

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie
  • 04.30

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Tod im Refugium, Staffel 7 | Episode 6

    Daniel Friend (Sam Hoare), Betreiber eines spirituellen Meditationszentrums für gelangweilte Sinnsucher, wird erdrosselt aufgefunden. D.I. Mooney (Ardal O'Hanlon) steht zunächst vor einem Rätsel: Zur Tatzeit befanden sich alle Verdächtigen in einem gemeinsamen Meditationskreis, den scheinbar niemand verlassen konnte...

    Zur Serie
  • 05.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Gespenster der Vergangenheit, Staffel 1 | Episode 10

    Mac (Lucas Till), Jack (George Eads), Riley (Tristin Mays) und Bozer (Justin Hires) fahren in Macs alte Heimat Mission City. Dort soll Mac in seiner ehemaligen Highschool einen Vortrag halten. Kurz nach seiner Präsentation wird die clevere Valerie Lawson (Amiah Miller) vor Macs Augen entführt. Offenbar weiß ihr Vater Chuck (Jeremy London), wer die Gangster sind – doch er will nicht mit dem Team zusammenarbeiten. Dafür hat er einen guten Grund, denn er schuldet den Entführern etwas. Wenn er nicht liefert, stirbt Valerie...

    Zur Serie