Mittwoch,

9 Januar

  • 06.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Jungs, Staffel 12 | Episode 23

    Nachdem Bradley Simek bei seinem Bombenanschlag auf einen Bus gestorben ist, sichert das NCIS-Team den Tatort. Dort fällt Gibbs ein kleiner Junge auf, der aber plötzlich wegrennt. Dorneget leitet eine Videokonferenz, in der es um Simeks Kontakte zu einer Terrorgruppe mit dem Namen "Der Ruf" geht. Diese Gruppe um einen gewissen Sadiq Samar geht besonders perfide vor: Sie rekrutiert teils orientierungslose Teenager und redet ihnen ein, dass sie von aller Welt gehasst würden. Sie müssten mit ihrem bisherigen Leben brechen und würden Ruhm und Anerkennung in dieser Gruppe finden. So werden die Kinder zu willenlosen Selbstmordattentätern gemacht. Der Junge vom Tatort ist Luke Harris. Er hat sich dort umgesehen, weil er als Nächster Menschenleben auslöschen sollte. Doch Gibbs und sein Team finden ihn in einem Bunker und können das im letzten Moment vereiteln. Sie nehmen Luke mit. Er ist stur und schweigt bei der Befragung. Schließlich dringt Gibbs zu ihm durch. Luke sollte mit seinen Eltern brechen, konnte sich aber nicht dazu durchringen. Gibbs bringt ihn nach Hause, wo sie Lukes Eltern tot vorfinden, ermordet von Samars Leuten. Dorneget und McGee sind in Kairo auf einer Tagung über die besagte Terrorgruppe. McGee verhört einen der Anführer, Matthieu Rousseau, und erhält von ihm den Hinweis, dass in dem Hotel, in dem die Tagung stattfindet, eine Bombe hochgehen soll. Dorneget veranlasst die Räumung, wird aber bei der Explosion getötet. Seine Mutter, die CIA-Agentin Joanne Teague, ist entschlossen, die Mörder ihres Sohnes zu stellen. Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 06.55

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinder des Krieges, Staffel 12 | Episode 24

    Die Terrorgruppe "Der Ruf" hat mehrere Anschläge verübt. Bei einem ist Ned Dorneget ums Leben gekommen. Seine Mutter Joanna Teague arbeitet mit Gibbs und seinem Team an der Aufklärung des Falles. Die Terrorzelle wirbt perfiderweise Kinder an und macht sie zu willenlosen Mordmaschinen. Gibbs hat den Jungen Luke unter seine Fittiche genommen, nachdem dessen Eltern von den Terroristen ermordet wurden. Luke scheint zunächst zu schwanken, ob er weiter bei der Gruppe bleiben soll. Dann verschwindet er plötzlich aus Gibbs' Haus. Die Suche beginnt. Joanna erhält von Sadiq Samar, einem der Hintermänner, den Hinweis, dass der Junge bereits im Irak in der Stadt Zaxo ist. Dort wartet der Kopf der Bande, der Brite Daniel Budd. Der meint, die Jugend sei unverstanden und müsse deshalb alte Strukturen zerstören. Wenn dazu Morde nötig seien, dann müsse man das akzeptieren. Er erzählt Tony am Telefon davon, der mit Gibbs und Joanna in der Stadt ist, um Luke zu suchen. Dann taucht der Junge plötzlich vor Gibbs auf und schießt auf ihn. Gibbs wird schwer verletzt. Ob er überlebt? Fortsetzung folgt.

    Zur Serie
  • 07.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mein Spiel, meine Regeln, Staffel 13 | Episode 1

    Gibbs' Leben hängt nach dem Attentat am seidenen Faden. Während er operiert wird, heften sich Tony und Joanna an die Fersen des Terroristen Daniel Budd, der einen Krieg in Nordkorea anzetteln will.

    Zur Serie
  • 08.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgetanzt, Staffel 7 | Episode 8

    Der Winterball ist ein Ereignis, auf das sich alle Teenies freuen - auch Grovers Sohn Will (Chosen Jacobs) und Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs). Doch Graces' Freude wird getrübt, als Danny (Scott Caan) kurzfristig als Aufsicht einspringen muss. Allerdings erweist sich das als wahrer Glücksfall: Bewaffnete stürmen das Fest und nehmen alle Anwesenden als Geiseln. Nun ist es an Danny und Will, die Situation in den Griff zu bekommen und die Anwesenden zu retten. Doch das gestaltet sich schwierig...

    Zur Serie
  • 09.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Tage im November, Staffel 7 | Episode 9

    Jerry (Jorge Garcia) trifft sich mit seiner Bekannten Susie (Katie Malia), die kurz davorsteht, die Wahrheit hinter einer brisanten Verschwörungstheorie zu beweisen - doch dann wird sie vor Jerrys Augen von einem Scharfschützen ermordet. Wie sich herausstellt, war Susie der Kennedy-Verschwörung auf der Spur. Five-0 folgt Susies Spuren und findet Erstaunliches heraus.

    Zur Serie
  • 09.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Leiche im Wald, Staffel 7 | Episode 10

    Während einer Therapiesitzung unter Hypnose erinnert sich der Teenager Reese (Joey Luthman) an ein schreckliches Ereignis, das er nicht zuordnen kann: Jemand vergräbt eine Leiche im Wald. Anhand von Reeses Beschreibungen wird die Leiche gefunden - es handelt sich um die seit zehn Jahren vermisste Maggie Reed. Jemand hat ihr eine schwere Kopfverletzung und massive Knochenbrüche zugefügt. Five-0 macht sich daran, Maggies Mörder zu finden, und stößt auf einige Hindernisse und Rätsel.

    Zur Serie
  • 10.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Schattenstaat, Staffel 7 | Episode 2

    Das NCIS-Team wird von DEA-Agentin Talia Del Campo (Mercedes Mason) um Hilfe gebeten: Ihr Partner wurde ermordet und vom Täter fehlt jede Spur.

    Zur Serie
  • 11.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Miss Diaz und ihr Chauffeur, Staffel 7 | Episode 3

    Das NCIS-Team untersucht ein 20 Jahre zurückliegendes Massaker in Peru. Die einzige Überlebende ist das Model Catalina Diaz (Arienne Mandi). Nun will der Mörder beenden, was er damals angefangen hat.

    Zur Serie
  • 12.10

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Die tote Braut, Staffel 7 | Episode 1

    Einen Tag vor ihrer Traumhochzeit mit dem Hotel-Milliardär Philip Marston (Denis Lawson) wird Diane Smith (Elizabeth Berrington) tot aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin - doch Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) ist kein Freund einfacher Erklärungen. Seine Ermittler-Instinkte bringen ihn dazu, den Marston-Clan ins Visier zu nehmen. Einen Haken hat die Sache allerdings: Das Zimmer des Opfers war von innen verriegelt, und alle Verdächtigen befanden sich an verschiedenen Orten im Hotel. Wie sollte einer von ihnen unter diesen Umständen den Mord verübt haben?

    Zur Serie
  • 13.05

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Das letzte Spiel, Staffel 7 | Episode 2

    Mitten in einer Partie eines hochrangig besetzten Poker-Turniers bricht der Favorit Bobby Rodrigues (Nigel Whitmey) zusammen. Er wurde vergiftet und all seine Konkurrenten sind verdächtig. Doch wie konnte einer von ihnen unter den Augen des Publikums einen Giftmord verüben? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) lässt sich von Dwayne (Danny John-Jules) in die Feinheiten des Spiels einweihen. Mit Fachwissen gewappnet will er den ans Tarnen und Täuschen gewöhnten Poker-Profis in die Karten schauen.

    Zur Serie
  • 14.05

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Codename: S-218, Staffel 1 | Episode 8

    Team Phoenix soll einen Auftragskiller jagen, der bereits mehrere hochranginge Persönlichkeiten getötet hat – und dessen Identität unbekannt ist. Der CIA ist er lediglich unter seinem Aktenzeichen S-218 bekannt. In den USA soll der Mann einen neuen Auftrag ausführen, und Mac (Lucas Till) und seine Leute müssen herausfinden, wer die Zielperson ist. Das Ergebnis ihrer Recherche gefällt niemandem im Team...

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Entführt, Staffel 7 | Episode 11

    Auf seiner Geburtstagsfeier erhält Chin (Daniel Dae Kim) einen Anruf: Sara (Londyn Silzer) wurde entführt! Er reist mit dem Team nach Mexiko, um seine Nichte zu befreien. Doch bald stellt sich heraus, dass es den Kidnappern gar nicht um das Lösegeld geht. Sie wollten Five-0 nach Mexiko locken, um eine alte Rechnung zu begleichen - denn hinter allem steckt das Diego-Kartell. Bei einem Einsatz hat Five-0 den Bruder des Kartell-Bosses Carlo getötet, und nun sinnt er auf Rache.

    Zur Serie
  • 15.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Überraschungseffekt, Staffel 7 | Episode 12

    Chin (Daniel Dae Kim) ist nach wie vor in der Gewalt des Kartells. Doch Steve (Alex O'Loughlin) hat schon einen Plan, wie Chin gerettet werden kann. Zurück in Hawaii wartet gleich der nächste Fall auf Five-0: Jemand hat den Autoverkäufer Mitch Lawson ermordet, scheiterte aber daran, seine Leiche zu entsorgen. Grover (Chi McBride) schleust sich als Verkäufer im Autohaus ein und kommt nicht nur dem Mörder, sondern auch einem weit gefährlicheren Mann auf die Schliche...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mahalo, Max, Staffel 7 | Episode 13

    Mitten in Honolulu fliegt ein Hochhaus in die Luft, in dem eine Anwaltskanzlei untergebracht war. Die Täter hatten es offenbar auf etwas abgesehen, das in einem Tresor im Keller lagerte. Wie sich herausstellt, geht es um einen alten Mordfall, in dem der Täter nicht verurteilt wurde. Während Five-0 in der Sache ermittelt, bereitet Max (Masi Oka) seinen Weggang vor. Jerry (Jorge Garcia) will ihm eigentlich beim Packen helfen, vertieft sich aber schließlich in die Lektüre von Max' Tagebüchern...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein freier Tag, Staffel 13 | Episode 2

    Gibbs wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Bei neuen Mordermittlungen trifft er auf Luis, den Sohn des NCIS-Agenten Kurt Mitchell. Dieser starb, als er Gibbs' Frau und Tochter schützen wollte...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Inkognito, Staffel 13 | Episode 3

    Navy-Major Newton will sich mit Gibbs und Tony treffen, um mit ihnen über brisante Informationen zu sprechen. Doch dann wird er ermordet. Eine Spur führt zu Captain Dean Hudson und seiner Frau Lauren.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Gezinkte Karten, Staffel 13 | Episode 4

    Ein junger Navy-Angehöriger kommt bei einem Autounfall ums Leben. Zuvor hatte er ein illegales Wettbüro überfallen. Bei seinen Ermittlungen bekommt der NCIS unerwartete Unterstützung...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der anonyme Anrufer, Staffel 7 | Episode 4

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) werden von einem unbekannten Anrufer erpresst. Wenn sie nicht tun, was er ihnen befiehlt, werden zahlreiche Unschuldige sterben.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schuld daran ist Rio, Staffel 7 | Episode 5

    Special Agent DiNozzo (Michael Weatherly) wendet sich an seine NCIS-Kollegen in L.A., um einen flüchtigen Straftäter (Bobby Lee) wieder einzufangen.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    der feind Meines feindes, Staffel 2 | Episode 10

    Werden sich der Mutantenuntergrund und der Innere Kreis verbünden, um John zu retten? Und was würde das für die Familie Strucker bedeuten, kann Lauren Andy verzeihen?

    Zur Serie
  • 21.45

    Legion

    ab 16ab 16
    +

    Kapitel 18, Staffel 2 | Episode 10

    Melanie (Jean Smart) und Oliver (Jemaine Clement) sehen sich endlich wieder. Lenny (Aubrey Plaza) genießt ihr Leben. Cary (Bill Irwin) und Kerry (Amber Midthunder) begeben sich gemeinsam auf eine Mission.

    Zur Serie
  • 22.30

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    der feind Meines feindes, Staffel 2 | Episode 10

    Werden sich der Mutantenuntergrund und der Innere Kreis verbünden, um John zu retten? Und was würde das für die Familie Strucker bedeuten, kann Lauren Andy verzeihen?

    Zur Serie
  • 23.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der anonyme Anrufer, Staffel 7 | Episode 4

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) werden von einem unbekannten Anrufer erpresst. Wenn sie nicht tun, was er ihnen befiehlt, werden zahlreiche Unschuldige sterben.

    Zur Serie
  • 00.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schuld daran ist Rio, Staffel 7 | Episode 5

    Special Agent DiNozzo (Michael Weatherly) wendet sich an seine NCIS-Kollegen in L.A., um einen flüchtigen Straftäter (Bobby Lee) wieder einzufangen.

    Zur Serie
  • 00.45

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    der feind Meines feindes, Staffel 2 | Episode 10

    Werden sich der Mutantenuntergrund und der Innere Kreis verbünden, um John zu retten? Und was würde das für die Familie Strucker bedeuten, kann Lauren Andy verzeihen?

    Zur Serie
  • 01.30

    Legion

    ab 16ab 16
    +

    Kapitel 18, Staffel 2 | Episode 10

    Melanie (Jean Smart) und Oliver (Jemaine Clement) sehen sich endlich wieder. Lenny (Aubrey Plaza) genießt ihr Leben. Cary (Bill Irwin) und Kerry (Amber Midthunder) begeben sich gemeinsam auf eine Mission.

    Zur Serie
  • 02.20

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Fastnacht, Staffel 2 | Episode 4

    Auf'm Land sind die Weißen total strange. Mir ist es sogar in Marietta schon zu krass. Voll schräg.

    Zur Serie
  • 02.50

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Späte Rache, Staffel 6 | Episode 8

    Auf Saint-Marie steht die Wahl des Bürgermeisters bevor. Doch am Wahltag selbst wird der Favorit Victor Pearce (Geoffrey Burton), ein örtlicher Unternehmer, niedergestochen - und das genau in dem Moment, als er seine Stimme abgeben will. Auch die anderen drei Kandidaten waren vor Ort. Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) nimmt die Ermittlungen auf...

    Zur Serie
  • 03.40

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Die tote Braut, Staffel 7 | Episode 1

    Einen Tag vor ihrer Traumhochzeit mit dem Hotel-Milliardär Philip Marston (Denis Lawson) wird Diane Smith (Elizabeth Berrington) tot aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin - doch Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) ist kein Freund einfacher Erklärungen. Seine Ermittler-Instinkte bringen ihn dazu, den Marston-Clan ins Visier zu nehmen. Einen Haken hat die Sache allerdings: Das Zimmer des Opfers war von innen verriegelt, und alle Verdächtigen befanden sich an verschiedenen Orten im Hotel. Wie sollte einer von ihnen unter diesen Umständen den Mord verübt haben?

    Zur Serie
  • 04.35

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Das letzte Spiel, Staffel 7 | Episode 2

    Mitten in einer Partie eines hochrangig besetzten Poker-Turniers bricht der Favorit Bobby Rodrigues (Nigel Whitmey) zusammen. Er wurde vergiftet und all seine Konkurrenten sind verdächtig. Doch wie konnte einer von ihnen unter den Augen des Publikums einen Giftmord verüben? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) lässt sich von Dwayne (Danny John-Jules) in die Feinheiten des Spiels einweihen. Mit Fachwissen gewappnet will er den ans Tarnen und Täuschen gewöhnten Poker-Profis in die Karten schauen.

    Zur Serie
  • 05.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Codename: S-218, Staffel 1 | Episode 8

    Team Phoenix soll einen Auftragskiller jagen, der bereits mehrere hochranginge Persönlichkeiten getötet hat – und dessen Identität unbekannt ist. Der CIA ist er lediglich unter seinem Aktenzeichen S-218 bekannt. In den USA soll der Mann einen neuen Auftrag ausführen, und Mac (Lucas Till) und seine Leute müssen herausfinden, wer die Zielperson ist. Das Ergebnis ihrer Recherche gefällt niemandem im Team...

    Zur Serie