Montag,

7 Januar

  • 06.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs und sein Team, die den Fall untersuchen, stellen bald fest, dass der Mord mit einem Kunstraub zusammenhängt. Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Tony Senior wurde von seiner zukünftigen zweiten Frau Linda wegen eines anderen verlassen. Am Boden zerstört sitzt er in Tonys Wohnung und leckt sich die Wunden. Tony versucht ihn abzulenken. Sein Vater erfährt von dem Diebstahl des Gemäldes und ist nur zu gern bereit, dem Team zu helfen, denn er hat gute Kontakte zur Kunstwelt und auch zur Fälscherszene. Die vermeintliche Freundin des Mordopfers entpuppt sich als Bildfälscherin und Mörderin des Lieutenants, der für sie nur Mittel zum Zweck war, indem er ihr unwissentlich Zugang zu dem Bild verschafft hat. Die Geschichte hat aber auch noch eine andere Ebene. Unter einer Farbschicht in dem Bild war ein Aufnahmegerät versteckt, das alle Gespräche in dem Navy-Büro aufgezeichnet hat. Dahinter wiederum steckt ein einflussreiches Mitglied einer pakistanischen Terrorgruppe. Mit Tony Seniors Hilfe werden schließlich die Mörderin und der Terrorist dingfest gemacht. Vater und Sohn, die wie üblich ihre Differenzen hatten, kommen sich wieder ein Stück näher.

    Zur Serie
  • 06.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 07.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die im Zusammenhang mit einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport von 1979 stehen. Der Täter konnte damals nicht gefasst werden. Es gab eine Geheimoperation zu dem Fall, in die Tony eingeweiht war, aber nicht McGee. Der ist sauer, als er davon erfährt. Mittlerweile wird das ganze Team informiert, um den Täter zu fassen. Der Mörder der Prostituierten und des Petty Officers ist der Zuhälter der Frau. Er wird bald gefasst. Doch der eigentliche Fall ist viel komplizierter. Hauptverdächtiger für das Attentat von damals ist der Drogenbaron Orlando. DNA-Spuren weisen darauf hin. Dann stellt er sich und bittet in den USA um Asyl, weil er sich in Kolumbien verfolgt fühlt. Er behauptet, die Tat sei ihm angehängt worden. Genau das können die NCIS-Leute dann auch bestätigen. Dann stellt sich heraus, dass die US-Botschafterin in Kolumbien geholfen hat, den Verdacht auf Orlando zu lenken. Der Täter, ein anderer Drogenbaron, hat sie dazu gezwungen, weil sie ihre Regierung betrogen hatte. Als sie gesteht, dauert es nicht mehr lange, bis der wahre Täter gefasst ist.

    Zur Serie
  • 08.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geschüttelt, nicht gerührt, Staffel 7 | Episode 2

    Als das Model Casta Mitchell (Michelle Vawer) erwürgt in ihrem Apartment aufgefunden wird, ist ein Verdächtiger schnell gefunden: der unehrenhaft entlassene britische MI6-Agent Harry Langord (Chris Vance). Er besuchte am Vorabend dieselbe Party wie Casta und hat den Gastgeber Lucky Morad (Faran Tahir) um wertvolle Diamanten erleichtert. Als Five-0 Langfort schnappt, stellt sich die Geschichte allerdings komplett anders dar - und Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) geraten in ein gefährliches Abenteuer in Übersee...

    Zur Serie
  • 09.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der nächste Zug, Staffel 7 | Episode 3

    Ein erschossener Hausbesitzer und ein DEA-Agent, der aus großer Höhe durch dessen Hausdach gekracht ist, stellen Five-0 zunächst vor ein Rätsel. Doch bald wird klar, dass die beiden Morde mit Hector Frontera (Manuel D. Baez Jr.), einem führenden Kopf des Cali-Kartells, zusammenhängen. Kono (Grace Park) trifft unterdessen ihre alte Surfer-Kollegin Rosey Valera (Kanya Sesser) wieder. Wie sich herausstellt, ist es für sie nach dem Ende ihrer Karriere nicht besonders gut gelaufen.

    Zur Serie
  • 09.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel ist aus, Staffel 7 | Episode 4

    Steve (Alex O'Loughlin) und Alicia (Claire Forlani) ermitteln immer noch in dem Fall des Schachfiguren-Serienkillers. Dabei verhören sie auch die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm), die sich bei Alicia verdächtig macht: Dr. Gray hat ein Buch über mittelalterliches Schach im Regal stehen. Steve glaubt nicht an eine Verbindung, doch als Alicia bei einer dubiosen Aktion einen weiteren eindeutigen Beweis findet, scheint die Sache klar zu sein.

    Zur Serie
  • 10.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter falscher Flagge, Staffel 6 | Episode 22

    Das Navy CIS L.A.-Team steht vor einer Herausforderung. Der psychisch labile und unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidende Scharfschütze Connor ist aus dem Veteranenkrankenhaus geflohen. Connor wurden Medikamente verabreicht, die ihn extrem beeinflussbar machen. Daher läuft er nun Gefahr, von einer terroristischen Gruppe benutzt zu werden - um einen Anschlag auf Moslems zu verüben...

    Zur Serie
  • 11.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tanker, Staffel 6 | Episode 23

    Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev.

    Zur Serie
  • 12.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tod an Bord Teil 1, Staffel 6 | Episode 5

    Auf Saint-Marie ist ein geheimnisvoller Bootskapitän umgebracht worden. Seine Todesumstände erweisen sich als sehr merkwürdig. Für Humphrey (Kris Marshall), Dwayne (Danny John-Jules) und Florence (Joséphine Jobert) nimmt der Fall eine ungewöhnliche Wendung. Ihre Ermittlungen führen sie von ihrer beschaulichen Karibikinsel bis in die regnerische Millionenmetropole London.

    Zur Serie
  • 13.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tod an Bord Teil 2, Staffel 6 | Episode 6

    Das Ermittlerteam um Humphrey Goodman (Kris Marshall) und Jack Mooney (Ardal O'Hanlon), einem Detective Inspector der Londoner Polizei, untersucht den mutmaßlichen Selbstmord des Bankers Frank Henderson (Julian Wadham). Ausgerechnet er war in ihrem aktuellen Fall der Hauptverdächtige...

    Zur Serie
  • 14.05

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Der Geist, Staffel 1 | Episode 6

    Mac (Lucas Till) gerät in einen explosiven Auftrag: Er soll in New York eine Bombe entschärfen. Diese trägt die Handschrift des Geists, eines Bombenbauers, der weltweit Angst und Schrecken verbreitet. Mac gelingt es, den Sprengsatz unschädlich zu machen – doch damit geht der Spaß erst richtig los. Das Team heftet sich an die Fersen des Geists, der sie mit weiteren Bomben ordentlich auf Trab hält. Dann gerät Jack (George Eads) in Lebensgefahr...

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schwer getroffen, Staffel 7 | Episode 5

    Ein Mann rast mit einem Bulldozer in einen Schießstand und entwendet Waffen aus dem Gebäude. Kurz darauf wird der erklärte Waffenfan Matty McConnell ermordet. Es besteht offensichtlich ein Zusammenhang zwischen den Taten, doch noch kann sich Five-0 keinen Reim darauf machen. Erst als der Täter am Obersten Gerichtshof von Hawaii Geiseln nimmt, wird klar, was er vorhat...

    Zur Serie
  • 15.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Zu Tode erschreckt, Staffel 7 | Episode 6

    Das bekannte Medium Marjorie Webb (Jean St. James) wird an Halloween tot in ihrem Haus aufgefunden. Angeblich hätte sie ein Poltergeist, der sie bereits eine Weile in ihrem Haus heimsuchte, zu Tode erschreckt. Five-0 glaubt nicht an Spuk und Geister, doch die Geschichte des Hauses und Marjories Todesumstände wecken erste Zweifel. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) sind unterdessen auf dem Weg in einen Kurzurlaub, als sie plötzlich gekidnappt werden...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Rettungsmission, Staffel 7 | Episode 7

    Steves Ex-Freundin (Michelle Borth) überrascht ihn ausgerechnet während eines Dates, um ihm mitzuteilen, dass seine Mutter Doris (Christine Lahti) versucht hat, Yao Fat (George Cheung) aus einem CIA-Hochsicherheitsgefängnis in Marokko zu befreien. Steve (Alex O'Loughlin) zögert nicht lange und fliegt nach Marokko. Der Rest des Five-0 Teams lässt nicht lange auf sich warten und so versuchen sie gemeinsam, Doris aus dem Gefängnis zu befreien.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Dieser Fall führt das NCIS-Team zu dem Verdächtigen Jamie Rivers, den das ATF seinerzeit für eine furchtbar fehlgeschlagene Operation als Strohmann eingesetzt hatte. Dabei ging es um illegalen Waffenhandel in großem Stil. Zoe wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt. Gemeinsam kommen sie Rivers bald auf die Spur. Als der bei einem Fluchtversuch um sich ballert, erschießt ihn Gibbs. Der Fall ist gelöst, aber leider nicht Tonys Probleme. Sein Vater ist wieder da und möchte zuerst bei ihm wohnen und sich später eine Wohnung im selben Haus wie Tony nehmen, um in der Nähe seines Sohnes zu sein. Tony passt das natürlich gar nicht. Auch Zoe ist leicht irritiert über das Verhältnis der beiden. Zwischen ihr und Tony gibt es Diskussionen. Allerdings schaffen sie es, ihre Probleme, unter anderem Schwierigkeiten mit der Kommunikation, anzusprechen und in den Griff zu kriegen. Nachdem Tony Streit mit seinem Vater hatte, geht der zu Gibbs. Dieser bringt die beiden DiNozzos dazu, sich auszusprechen und zu versöhnen.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Der Navy Marine Corps-Captain Landis wird von seinem Freund Corporal Wilks tot in seinem Haus aufgefunden. Ein Nachbar gibt an, dass ein Mann aus dem Mittleren Osten aus dem Haus geflohen sei. Das Opfer ist bestialisch gefoltert und dann erstochen worden. Der Verdächtige ist Qasim Naasir und mit Landis und Wilks befreundet. Wilks verbürgt sich für Qasims Lauterkeit. Der war in Afghanistan Dolmetscher für die US-Soldaten und wird von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen aufständischen Einheimischen mit Hass verfolgt. Deshalb haben Landis und Wilks den jungen Mann in die USA geschmuggelt. Die Spuren führen schließlich zu dem angeblich so patriotischen Nachbarn, der Landis im Auftrag von Qasims Bruder gefoltert und ermordet hat. Gibbs und Bishop fliegen mit Qasim nach Afghanistan, nachdem bekannt wurde, dass Rasheed einen US-Marine als Geisel genommen hat, den er im Austausch für seinen Bruder freilassen will. Qasim liefert sich freiwillig aus, denn er will das Blutvergießen beenden. Bevor Rasheed ihn und den Marine töten kann, werden beide von Gibbs und den Soldaten befreit. Qasim erhält ein Sonder-Visum und darf jetzt offiziell in den USA leben.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Rattenfänger, Staffel 12 | Episode 22

    Ensign Janine Wilt, eine junge Navy-Angehörige, rast mit ihrem Auto in ein Café. Ducky findet am Hals der Toten eine tiefe Schnittwunde, die der Grund für diesen Unfall und die Todesursache war. Wilt war Computerspezialistin bei der Navy, weshalb Agent Dorneget aus der Cyber-Abteilung des NCIS hinzugezogen wird. Die Ermittlungen führen das Team zu Layna Korkmaz, einem jungen Mädchen, das in einem fragwürdigen Chatroom unterwegs war. Dort wollte eine zwielichtige Gruppe, die vor allem Hass auf alles und jeden predigt, sie anwerben. Layna weigerte sich aber beizutreten, deshalb bat sie Wilt um Hilfe, die dieser Bitte auch sofort nachkam. Weitere Spuren führen zu dem Jungen Bradley Simek, der in seinem Zimmer einen 3D-Drucker hat. Damit hat er einen Plastikzünder für eine Bombe ausgedruckt. Die Chatroom-Gruppe hat ihn aufgestachelt, mit dieser Bombe einen Bus und sich selbst in die Luft zu jagen. Gibbs versucht, ihn davon abzubringen. Fast hat er es schon geschafft, doch dann zündet der Junge die Bombe, und Gibbs bekommt die Druckwelle voll ab. Ist er nur verletzt oder gar tot? Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Konstantin Chernoff, Staffel 6 | Episode 24

    Da Anna, Arkady Kolchecks Tochter, vom russischen Gangster Karposev entführt wurde, machen sich Kolcheck und Hetty (Linda Hunt) auf den Weg nach Russland, um nach ihr zu suchen. Doch Anna konnte sich offensichtlich selbst helfen – Karposev ist tot. Nun beginnt die Suche nach dessen Hintermännern: Es handelt sich um Vertreter des IS-Ölgeschäfts.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Katz und Maus, Staffel 7 | Episode 1

    Callen (Chris O'Donnell) macht sich alleine zu einer geheimen Mission auf. Nun stehen die NCIS-Mitglieder vor der Aufgabe, ihren Kollegen aufzuspüren, bevor er sich in Lebensgefahr bringt.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Ein neuer Anfang, Staffel 9 | Episode 1

    Die Suche nach wichtigen Hilfsmitteln, die den Aufbau einer funktionierenden Zivilisation garantieren sollen, führt Rick (Andrew Lincoln) und die Überlebenden nach Washington D.C.

    Zur Serie
  • 22.00

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Metamorphose, Staffel 8 | Episode 1

    Monicas (Chloe Webb) Tod verschafft den Gallaghers einen unerwarteten Geldsegen - hatte sie doch riesige Meth-Vorräte gehortet, die Carl (Ethan Cutkosky) jetzt kurzerhand zu Geld macht. Fiona (Emmy Rossum) schwört den Männern ab, um sich ganz auf das Management ihres Apartmenthauses zu konzentrieren, während Lip (Jeremy Allen White) den mühsamen Kampf gegen den Alkoholismus aufnimmt. Frank (William H. Macy) fühlt sich nach seinem Meth-Rausch wie ein neuer Mensch und beschließt, für sein jahrzehntelanges Fehlverhalten Buße zu tun.

    Zur Serie
  • 22.55

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Der Stoff, aus dem die Kohle ist, Staffel 8 | Episode 2

    Der vollkommen gewandelte Frank (William H. Macy) fühlt sich, als sei er noch einmal zwanzig - und sucht sich voller Tatendrang einen Job. Fiona (Emmy Rossum) steht vor ihrer ersten großen Herausforderung als Vermieterin, denn sie muss jemanden wegen Mietschulden vor die Tür setzen. Ian (Cameron Monaghan) und Carl (Ethan Cutkosky) erfahren Beunruhigendes über die jüngst verstorbene Monica. Derweil bereitet sich Kev (Steve Howey) auf seine bevorstehende Operation vor.

    Zur Serie
  • 23.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Konstantin Chernoff, Staffel 6 | Episode 24

    Da Anna, Arkady Kolchecks Tochter, vom russischen Gangster Karposev entführt wurde, machen sich Kolcheck und Hetty (Linda Hunt) auf den Weg nach Russland, um nach ihr zu suchen. Doch Anna konnte sich offensichtlich selbst helfen – Karposev ist tot. Nun beginnt die Suche nach dessen Hintermännern: Es handelt sich um Vertreter des IS-Ölgeschäfts.

    Zur Serie
  • 00.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Katz und Maus, Staffel 7 | Episode 1

    Callen (Chris O'Donnell) macht sich alleine zu einer geheimen Mission auf. Nun stehen die NCIS-Mitglieder vor der Aufgabe, ihren Kollegen aufzuspüren, bevor er sich in Lebensgefahr bringt.

    Zur Serie
  • 01.20

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Ein neuer Anfang, Staffel 9 | Episode 1

    Die Suche nach wichtigen Hilfsmitteln, die den Aufbau einer funktionierenden Zivilisation garantieren sollen, führt Rick (Andrew Lincoln) und die Überlebenden nach Washington D.C.

    Zur Serie
  • 02.20

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Metamorphose, Staffel 8 | Episode 1

    Monicas (Chloe Webb) Tod verschafft den Gallaghers einen unerwarteten Geldsegen - hatte sie doch riesige Meth-Vorräte gehortet, die Carl (Ethan Cutkosky) jetzt kurzerhand zu Geld macht. Fiona (Emmy Rossum) schwört den Männern ab, um sich ganz auf das Management ihres Apartmenthauses zu konzentrieren, während Lip (Jeremy Allen White) den mühsamen Kampf gegen den Alkoholismus aufnimmt. Frank (William H. Macy) fühlt sich nach seinem Meth-Rausch wie ein neuer Mensch und beschließt, für sein jahrzehntelanges Fehlverhalten Buße zu tun.

    Zur Serie
  • 03.20

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Der Stoff, aus dem die Kohle ist, Staffel 8 | Episode 2

    Der vollkommen gewandelte Frank (William H. Macy) fühlt sich, als sei er noch einmal zwanzig - und sucht sich voller Tatendrang einen Job. Fiona (Emmy Rossum) steht vor ihrer ersten großen Herausforderung als Vermieterin, denn sie muss jemanden wegen Mietschulden vor die Tür setzen. Ian (Cameron Monaghan) und Carl (Ethan Cutkosky) erfahren Beunruhigendes über die jüngst verstorbene Monica. Derweil bereitet sich Kev (Steve Howey) auf seine bevorstehende Operation vor.

    Zur Serie
  • 04.20

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tod an Bord Teil 1, Staffel 6 | Episode 5

    Auf Saint-Marie ist ein geheimnisvoller Bootskapitän umgebracht worden. Seine Todesumstände erweisen sich als sehr merkwürdig. Für Humphrey (Kris Marshall), Dwayne (Danny John-Jules) und Florence (Joséphine Jobert) nimmt der Fall eine ungewöhnliche Wendung. Ihre Ermittlungen führen sie von ihrer beschaulichen Karibikinsel bis in die regnerische Millionenmetropole London.

    Zur Serie
  • 05.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tod an Bord Teil 2, Staffel 6 | Episode 6

    Das Ermittlerteam um Humphrey Goodman (Kris Marshall) und Jack Mooney (Ardal O'Hanlon), einem Detective Inspector der Londoner Polizei, untersucht den mutmaßlichen Selbstmord des Bankers Frank Henderson (Julian Wadham). Ausgerechnet er war in ihrem aktuellen Fall der Hauptverdächtige...

    Zur Serie