Mittwoch,

2 Januar

  • 06.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen, Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary, werden schwer verletzt. JB stirbt noch am Unfallort. Die beiden anderen überleben dank der Hilfe von Anna Dillon, die Corpsman bei der Navy war. Sie hat auch gesehen, wie ein anderer Wagen das Auto von der Straße gedrängt hat. Weil Anna keine Zulassung für ärztliche Behandlungen hat, droht ihr nun eine Haftstrafe. Gibbs bittet die Anwältin Carrie Clark um Hilfe. Unterdessen suchen Tony und die anderen aus dem Team nach dem Fahrer des anderen Wagens. Es ist, wie sich herausstellt, Bennett Jemaine, ehemals Petty Officer, der unehrenhaft entlassen wurde, weil ihn ein Kamerad wegen Drogenbesitzes angezeigt hatte. Dieser Kamerad war JB Hicks, und Bennett wollte sich nun rächen. Carrie schafft es, nach zähen Verhandlungen mit der Staatsanwaltschaft die Vorwürfe gegen Anna zu reduzieren, so dass die nur noch gemeinnützige Arbeit leisten muss. Einem Medizinstudium steht jetzt nichts mehr im Weg. McGee und die anderen sorgen sich um Abbys neuen Freund Burt. Sie hat eine Regel, nach der sie Männer in die Wüste schickt, wenn die innerhalb von zwei Monaten bestimmte Erwartungen nicht erfüllt haben. McGee und Tony wollen das bei Burt verhindern, der Abby ganz offensichtlich guttut. Doch Abby hat das auch bemerkt und macht nicht mit ihm Schluss.

    Zur Serie
  • 06.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 07.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 08.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mit Pfeil und Bogen, Staffel 6 | Episode 18

    Während das Team einer haarsträubenden Geschichte eines gestrandeten Mannes nachgeht, wird Dannys (Scott Caan) Auto geklaut. Auf der Heimfahrt mit dem Bus beobachtet er einen Überfall auf eine Tankstelle - und die Täter flüchten mit seinem Wagen! Er nimmt sofort die Verfolgung auf und gerät schnell in eine gefährliche Situation...

    Zur Serie
  • 09.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Lou Grovers Geheimnis, Staffel 6 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) beobachtet, wie Lou (Chi McBride) eine hitzige Auseinandersetzung mit einem Unbekannten hat. Danach sind er und seine Familie spurlos verschwunden. Steve und Kono finden heraus, dass Lou vor vielen Jahren in Philadelphia undercover gegen eine gefährliche Straßengang ermittelt hat und seitdem unter dem Schutz des FBI steht. Doch nun wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...

    Zur Serie
  • 09.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Iron Man, Staffel 6 | Episode 20

    Five-0 wird in eine Exportfirma gerufen, in der ein Nachtwächter erschossen wurde. Jerry (Jorge Garcia) wittert sofort eine Verschwörung: Die Firma ist eine Tarnung für ein High-Tech-Rüstungsunternehmen. Hier wurde ein unzerstörbarer Schutzanzug entwickelt, der gestohlen wurde. Hauptverdächtig ist der ehemalige Entwickler Hugh Foster, der bereits Firmeninterna verraten hat, erwischt wurde und nun pleite ist.

    Zur Serie
  • 10.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Lächeln des Kriegers, Staffel 6 | Episode 16

    Das Team soll die indische Atomwissenschaftlerin Ella an einem Treffpunkt abholen. Bei dem Auftrag, der eigentlich ein Routine-Job sein sollte, wird Sam (LL COOL J) jedoch von einer Kugel getroffen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Natürlich setzt sein Team sofort alles daran, den Scharfschützen ausfindig zu machen, und erhält dabei brisante Informationen über Ella.

    Zur Serie
  • 11.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Soldaten, Staffel 6 | Episode 17

    Einer von drei Soldaten der afghanischen Nationalarmee, die sich zur Ausbildung in L.A. befinden, wird erstochen am Strand aufgefunden. Alle Spuren führen zu einer Terrororganisation, die als Al Kaidas Vorläufer gilt. Als ein weiterer Soldat entführt wird, versucht der dritte unterzutauchen. Das Team kann ihn jedoch aufspüren und versucht nun mit dessen Hilfe, den entführten Kollegen zu retten.

    Zur Serie
  • 12.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Silberschatz, Staffel 5 | Episode 7

    Als ein Spezialist für Bergungen auf See getötet wird, deuten alle Indizien auf einen einzigen Täter hin. Leider ist der Fall aber nicht so glasklar, wie es anfänglich scheint: Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Verdächtige ein wasserdichtes Alibi für den Tatzeitpunkt hatte. Nun müssen Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) und seine Leute den Fall noch einmal neu aufrollen. Derweil steht JPs Junggesellenabschied an, und mit Dwayne (Danny John-Jules) als Trauzeuge im Boot, was kann da schon schief gehen?

    Zur Serie
  • 13.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Von Liebe und Tod, Staffel 5 | Episode 8

    Die Ermittler auf Saint-Marie haben es mit einem komplizieren Mordfall zu tun: Ein junger Backpacker wurde erschossen - aber wie konnte der Täter unbemerkt in den abgeschlossenen Raum gelangen? Unterdessen hat Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) ein Date. JPs Hochzeit steht vor der Tür. Wird er es denn am Ende bis vor den Traualtar schaffen?

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Golden Boy, Staffel 1 | Episode 3

    Mac (Lucas Till) und die Phoenix Foundation sollen die Terrorgruppe D 77 stoppen, die Anschläge auf US-Regierungsgebäude verübt. Deren Offshore-Konten führen Mac und Dalton (George Eads) zu dem flüchtigen Hedgefonds-Manager Ralph "Golden Boy" Kastrati nach Malaysia, der die Gelder der Terroristen verwaltet. Er soll ihnen verraten, wo sich D 77 aufhält und was ihr nächstes Ziel ist. Doch dann geraten die drei unter Beschuss, und Ralph wird lebensgefährlich verletzt. Mac muss sich etwas einfallen lassen.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Auf und davon, Staffel 6 | Episode 21

    Eine chemische Explosion in einem Gefängnisbus hat mehrere Opfer zur Folge. Den überlebenden Sträflingen gelingt die Flucht. Unter den flüchtigen Verbrechern befindet sich auch Konos Ehemann Adam (Ian Anthony Dale). Das Team von Hawaii Five-0 geht auf Verfolgungsjagd und muss herausfinden, ob Adam nun für oder gegen sie arbeitet. Kono (Grace Park) befürchtet, er könnte den Deal mit Gabriel (Christopher Sean) angenommen haben. Schon bald stellt sich die Situation als weitaus komplexer heraus, als sie zu sein scheint...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein entscheidender Fehler, Staffel 6 | Episode 22

    Die Entführung einer jungen Studentin lässt das Five-0 Team ratlos zurück. Alle Hinweise führen zu dem IT-Kriminellen und Hacker Jacob Holm. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Der Täter erpresst oder tötet seine Opfer nicht, und fordert auch kein Lösegeld. Stattdessen zwingt er seine Opfer zur Selbstjustiz im Internet. Das Team muss schnell handeln. Unterdessen weiht Kamekona (Taylor Wily) seine neueste Geschäftsidee ein - das Boot "Tanga Magnet", mit dem er Touristen um die Insel fahren will. Bei seiner Jungfernfahrt läuft jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Augenzeuge, Staffel 6 | Episode 23

    Vanessa Diaz, eine junge alleinerziehende Mutter, wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Beim Säubern des Tatorts wird Hirsch (Elliott Gould) plötzlich von dem vermeintlichen Mörder attackiert, kommt aber mit einem Schrecken davon. Die DNA auf Hirschs Kleidung entspricht nicht der DNA des Mörders, was auf ein zweites Verbrechen hindeutet. Währenddessen findet das Team heraus, dass Chin (Daniel Dae Kim) offenbar eine tiefe Verbindung zu der Tochter des Opfers hat.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler, ein schwuler Navy-Lieutenant, wird von seinem Ehemann Vince, einem Polizisten, erschossen im gemeinsamen Haus aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst zwanzig Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. In dieser Zeit hat er eine Tasche mit synthetischen Drogen und Spritzen versteckt. Er wollte den Ruf seines toten Partners schonen, denn Kutzler war für die Medal of Honor nominiert, nachdem er in Afghanistan unter Einsatz des eigenen Lebens seine Kameraden gerettet hatte. Gibbs und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen zusammen mit Hollis Mann auf einen Vorgesetzten des Lieutenant, der ihn wegen seiner sexuellen Orientierung systematisch diskriminiert hat und die Nominierung verhindern wollte. Kutzler hatte einen Freund aus seiner Zeit in Afghanistan, Davis Riley, der drogenabhängig ist und dem er helfen wollte, so wie er seine Männer im Kampfeinsatz gerettet hatte. Ein Helfer der Theapiegruppe hat den Süchtigen Drogen verkauft und Davis wurde wieder rückfällig. Er hat Kutzler davon erzählt. Als der sich einmischen wollte, hat ihn der Dealer erschossen. Gibbs und seine Leute tun alles, um die Ehre des Helden zu retten, was ihnen letztlich auch gelingt. Breena hat unterdessen ein Mädchen zur Welt gebracht. Jimmy ist vor Freude ganz aus dem Häuschen. Die Freunde und Kollegen freuen sich mit den frisch gebackenen Eltern.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die rollende Bombe, Staffel 6 | Episode 18

    Das Team untersucht einen Fall, bei dem drei FBI-Agenten nach der erfolgreichen Durchführung einer Undercover-Mission ums Leben gekommen sind. Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) realisieren derweil, dass Hetty (Linda Hunt) über ihre Beziehung Bescheid weiß.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Hacker, Staffel 6 | Episode 19

    Ein Lenkwaffentest eines Rüstungsunternehmens läuft anders als geplant. Hacker haben das System geknackt und die Rakete versenkt eine Motoryacht. Blaze, eine junge Studentin, soll dem Team helfen die offensichtlich jugendlichen Hacker aufzuspüren. Tatsächlich findet sie auf dem Laptop eines Hackers die gesuchte Software. Als die Drahtzieher davon Wind bekommen, nehmen sie Blaze als Geisel.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    gaMe changer, Staffel 2 | Episode 9

    Im Inneren Kreis werden die Spannungen immer größer, da Andy sich auf Rebeccas Seite und damit gegen Reeva stellt. Derweil findet Lauren heraus woran Dr. Risman wirklich arbeitet …

    Zur Serie
  • 21.45

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 17, Staffel 2 | Episode 9

    Dämonen übernehmen die Macht und zwingen David (Dan Stevens) zu impulsiven Handlungen. Er findet sich im zeitlosen Raum zwischen Gut und Böse wieder und muss sich seinem Erzfeind endgültig stellen - doch wer ist das Monster?

    Zur Serie
  • 22.25

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    gaMe changer, Staffel 2 | Episode 9

    Im Inneren Kreis werden die Spannungen immer größer, da Andy sich auf Rebeccas Seite und damit gegen Reeva stellt. Derweil findet Lauren heraus woran Dr. Risman wirklich arbeitet …

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die rollende Bombe, Staffel 6 | Episode 18

    Das Team untersucht einen Fall, bei dem drei FBI-Agenten nach der erfolgreichen Durchführung einer Undercover-Mission ums Leben gekommen sind. Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) realisieren derweil, dass Hetty (Linda Hunt) über ihre Beziehung Bescheid weiß.

    Zur Serie
  • 23.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Hacker, Staffel 6 | Episode 19

    Ein Lenkwaffentest eines Rüstungsunternehmens läuft anders als geplant. Hacker haben das System geknackt und die Rakete versenkt eine Motoryacht. Blaze, eine junge Studentin, soll dem Team helfen die offensichtlich jugendlichen Hacker aufzuspüren. Tatsächlich findet sie auf dem Laptop eines Hackers die gesuchte Software. Als die Drahtzieher davon Wind bekommen, nehmen sie Blaze als Geisel.

    Zur Serie
  • 00.40

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    gaMe changer, Staffel 2 | Episode 9

    Im Inneren Kreis werden die Spannungen immer größer, da Andy sich auf Rebeccas Seite und damit gegen Reeva stellt. Derweil findet Lauren heraus woran Dr. Risman wirklich arbeitet …

    Zur Serie
  • 01.25

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 17, Staffel 2 | Episode 9

    Dämonen übernehmen die Macht und zwingen David (Dan Stevens) zu impulsiven Handlungen. Er findet sich im zeitlosen Raum zwischen Gut und Böse wieder und muss sich seinem Erzfeind endgültig stellen - doch wer ist das Monster?

    Zur Serie
  • 02.05

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Juneteenth, Staffel 1 | Episode 9

    Warum zwingt mich die Tante wieder auf diese versnobten Juneteenth-Parties? Ich pack' die Bonzen nicht und verpass meine ganzen Shows. Le Seufz.

    Zur Serie
  • 02.25

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Die Jacke, Staffel 1 | Episode 10

    Yo, letzte Nacht war mega abgefahren. Ich hab' fast mein Hirn verloren, Quita ihr Handy und Earn, der Trottel, seine Jacke. Ich pack's nicht. Wayne interessiert's (Tränen-Lach-Emoji).

    Zur Serie
  • 02.55

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Eiskalter Mord, Staffel 5 | Episode 6

    Die Ermordung eines renommierten Küchenchefs führt Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) und sein Team in die Welt der gehobenen Gastronomie. Wer hat den Star-Koch in dessen eigenem Restaurant umgebracht? Schnell wird den Ermittlern klar, dass in der Branche ein immens hoher Druck herrscht. Unterdessen erteilt Florence (Josephine Jobert) ihrem Chef eine letzte Lektion in Sachen Liebe, während Dwayne (Danny John-Jules) die Chance bekommt, eine alte Schuld zu begleichen...

    Zur Serie
  • 03.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Silberschatz, Staffel 5 | Episode 7

    Als ein Spezialist für Bergungen auf See getötet wird, deuten alle Indizien auf einen einzigen Täter hin. Leider ist der Fall aber nicht so glasklar, wie es anfänglich scheint: Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Verdächtige ein wasserdichtes Alibi für den Tatzeitpunkt hatte. Nun müssen Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) und seine Leute den Fall noch einmal neu aufrollen. Derweil steht JPs Junggesellenabschied an, und mit Dwayne (Danny John-Jules) als Trauzeuge im Boot, was kann da schon schief gehen?

    Zur Serie
  • 04.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Von Liebe und Tod, Staffel 5 | Episode 8

    Die Ermittler auf Saint-Marie haben es mit einem komplizieren Mordfall zu tun: Ein junger Backpacker wurde erschossen - aber wie konnte der Täter unbemerkt in den abgeschlossenen Raum gelangen? Unterdessen hat Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) ein Date. JPs Hochzeit steht vor der Tür. Wird er es denn am Ende bis vor den Traualtar schaffen?

    Zur Serie
  • 05.30

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Golden Boy, Staffel 1 | Episode 3

    Mac (Lucas Till) und die Phoenix Foundation sollen die Terrorgruppe D 77 stoppen, die Anschläge auf US-Regierungsgebäude verübt. Deren Offshore-Konten führen Mac und Dalton (George Eads) zu dem flüchtigen Hedgefonds-Manager Ralph "Golden Boy" Kastrati nach Malaysia, der die Gelder der Terroristen verwaltet. Er soll ihnen verraten, wo sich D 77 aufhält und was ihr nächstes Ziel ist. Doch dann geraten die drei unter Beschuss, und Ralph wird lebensgefährlich verletzt. Mac muss sich etwas einfallen lassen.

    Zur Serie