Donnerstag,

27 Dezember

  • 06.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauzeugen gesucht, Staffel 11 | Episode 20

    Nachdem Delilah (Margo Harshman) wieder in ihren alten Job im Verteidigungsministerium zurückgekehrt ist, weckt sie schlafende Hunde, als sie eine Spur in einem mysteriösen Fall aufnimmt. Sie sucht Unterstützung beim NCIS, der ihren Hinweisen nachgeht und auf das Verschwinden des IT-Spezialisten Lieutenant Jones (Danny Boaz) stößt. Offenbar hat hier die CIA ihre Finger im Spiel, denn deren Agent Jim Brisco (Manoel Felciano) versucht mit allen Mitteln, die Arbeit von Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team zu torpedieren...

    Zur Serie
  • 06.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Aussage gegen Aussage, Staffel 11 | Episode 21

    Der Navy-Offizier Lester Tate wird nach einer Kneipenschlägerei tot in einer Gasse gefunden. Schnell ist rekonstruiert, was mit dem jungen Mann passierte. Allerdings stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team bei den Ermittlungen auf mehrere Vergewaltigungsfälle. Das letzte Opfer ist Tates Freundin Holly Farrell, die auf demselben Schiff wie er stationiert war. Sie weigert sich zunächst, zu kooperieren, denn der Täter ist einflussreich...

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Blue, Staffel 11 | Episode 22

    Der Marine-Korps-Fotograf Staff Sergeant Roe verschwindet spurlos. Zum einen war er Kronzeuge in einem heiklen Prozess gegen einen Army Lieutenant, zum anderen fotografierte er obdachlose Veteranen in Washington D.C.. Auch Petty Officer Turpin alias Blue lichtete er ab. Blue ist ebenfalls verschwunden – und landet als Leiche ohne Nieren auf Duckys (David McCallum) OP-Tisch...

    Zur Serie
  • 08.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Monster, Staffel 6 | Episode 6

    Ganz Hawaii ist im Halloween-Fieber, doch scheinen es einige Gruselfreunde ein wenig zu übertreiben: Erst wird eine Blutbank ausgeraubt und dann tauchen auf einem Feld menschliche Körperteile auf. Es sieht ganz danach aus, als ob ein Unbekannter Frankenstein spielen würde, denn von den Frauenleichen fehlen bestimmte Teile. Das Team von Five-0 hat in der Nacht des Schreckens also alle Hände voll zu tun.

    Zur Serie
  • 09.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ausflug ins Paradies, Staffel 6 | Episode 7

    McGarrett (Alex O'Loughlin) und Lynn verbringen ihr erstes Date auf einer entlegenen Insel. Als sie diese näher erkunden, finden sie im Dschungel ein Flugzeug - und werden sofort unter Beschuss genommen. Unterdessen versuchen Chin (Daniel Dae Kim) und Lou (Chi McBride) dem High School-Footballtalent Jesse Frontera zu helfen: Sein Vater wurde entführt, und wenn sein Team gewinnt, muss sein Dad sterben.

    Zur Serie
  • 09.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Räuber und Gendarm, Staffel 6 | Episode 8

    Das Gaunerpaar Hank und Katie raubt Touristen in einem Hotel aus. Doch einem ihrer Opfer haben sie wohl etwas sehr wertvolles geklaut: Katie wird von einem maskierten Mann erschossen. Das Team von Five-O muss mit dem charmanten Betrüger Hank zusammenarbeiten, um den Mörder zu schnappen. Unterdessen kommt Unterstützung aus San Francisco nach O'ahu: Polizistin Abby Dunn. Kaum angekommen, wird sie mit den Morden an fünf chinesischen Waffenhändlern konfrontiert...

    Zur Serie
  • 10.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der graue Mann, Staffel 6 | Episode 8

    Ein Obdachloser wurde zunächst gefoltert und dann ermordet. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Mann um Harrison Goodsell, der als versierter Undercover-Agent für die CIA und die Marines arbeitete. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) finden heraus, dass er in Verbindung zu einem mexikanischen Kartell stand. Was hatte der Mann mit den Kriminellen zu tun?

    Zur Serie
  • 11.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alte Mauern, Staffel 6 | Episode 9

    Nach einem Autounfall kommt Granger (Miguel Ferrer) ins Krankenhaus. Dort stellt man fest, dass ihm blauer Eisenhut verabreicht wurde, ein gefährliches Gift. Bei den Ermittlungen finden seine Kollegen heraus, dass in der Dienststelle offenbar ein Maulwurf sitzt. Hetty (Linda Hunt) riegelt das Gebäude ab, um alle Angestellten zu durchleuchten. Als der erste Todesfall eintritt und Eric (Barrett Foa) sich mit Geldgeschäften verdächtig macht, spitzt sich die Lage zu. Doch ganz unerwartet outet sich der Maulwurf und stellt Forderungen.

    Zur Serie
  • 12.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Doppelmord der anderen Art, Staffel 4 | Episode 7

    Eine Firmenchefin ist mit ihren Mitarbeitern zu einer Teambuilding-Maßnahme nach Saint-Marie gereist. Leider nimmt das Ganze einen tragischen Ausgang: Die Frau wird erschossen in ihrem Hotelbett aufgefunden. Es liegt nahe, dass einer der Angestellten der Täter ist. Und als sich kurz darauf jemand aus dem Team schuldig bekennt, scheint der Fall gelöst. Doch dann stellt sich bei der Obduktion der Leiche heraus, dass die Unternehmerin nicht durch den Schuss ums Leben kam, sondern erstickt wurde...

    Zur Serie
  • 13.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Besuchszeiten, Staffel 4 | Episode 8

    Kurz vor seinem Prozess wird der Mordverdächtige Jack Harmer von einem Unbekannten erschossen. Wie konnte das passieren? Schließlich befand sich Harmer in Haft unter ständiger Beobachtung, und der Killer musste drei verschlossene Türen überwinden. Humphrey und seine Kollegen tappen im Dunkeln. Während der Detective Inspector noch verzweifelt nach dem entscheidenden Hinweis sucht, ist Besuch im Anmarsch. Humphreys Vater will seinen Sohn davon überzeugen, nach England zurückzukommen...

    Zur Serie
  • 14.05

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Enttarnt, Staffel 1 | Episode 11

    Nichtsahnend findet Paul Gerardi (Filip Peeters) Unterschlupf bei dem Mann, der den Raub bei der Jonkhere-Bank organisierte, dem Millionär Wolfs (Vic De Wachter). Verliebt, wie sie ist, lädt Patricia Wolfs Paul ein, die Nacht in ihrem Haus zu verbringen. Dabei entdeckt Paul Fotos von der Widerstandsgruppe aus dem Zweiten Weltkrieg, die die Basis der Gruppe Salamander bildet. So kommt er der Lösung des Geheimnisses nahe. Aber Wolfs vertraut Paul nicht ganz und lässt ihn von Klaus verfolgen. Zu beider Schrecken gibt sich Paul als Polizist zu erkennen und nicht als der Versicherungsagent, für den er sich ausgegeben hatte.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Professor Danno, Staffel 6 | Episode 9

    Danny (Scott Caan) muss undercover als Professor an die Universität von O'ahu, um den Mord an Professor Thomas aufzuklären. Jemand hat den unbeliebten Dozenten getötet und einer Gruppe Schweine zum Fraß vorgeworfen. Five-0 vermutet den Täter unter den Studenten. Um besseren Zugang zu den jungen Leuten zu bekommen, wird Eric als einer von ihnen eingeschleust. Schon bald hat das Team einige Verdächtige im Visier.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ohne Deckung, Staffel 6 | Episode 10

    Der lokale Boxchampion Luke Nakano steht vor einem Kampf gegen den amtierenden Weltmeister Devon Haynes. Beim Wiegen pöbelt Nakanos Bruder Haynes vor laufender Kamera an - kurz darauf ist der Weltmeister tot. Die Spur führt zu einer Bar, in der der Ex-Häftling Ben Nakano den Abend mit zwei dubiosen Gestalten verbracht hat. Wie sich herausstellt, arbeiten die beiden für den Gangster Waincroft (Christopher Sean), der im Rahmen des Boxkampfes eine ganz spezielle Mission verfolgt.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der kleine Bruder, Staffel 6 | Episode 11

    Als sein alter Komplize aus dem Gefängnis frei kommt und nun neue Geschäfte plant, wird Kamekona (Taylor Wily) von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt. Er hat bereits eine zweite Chance bekommen und will diese nicht aufs Spiel setzen. Chin (Daniel Dae Kim) erweist sich erneut als hilfsbereit und unterstützt Kamekona bei Ermittlungen gegen seinen ehemaligen Kumpel und dessen kriminelle Freunde. Unterdessen machen Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) in ihrem Zwangsurlaub eine ungewöhnliche Paartherapie...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Flucht aus Marseille, Staffel 11 | Episode 23

    Amanda, Tochter von Admiral Kendall, vergnügt sich in Marseille mit den Sprösslingen von russischen Waffenhändlern und iranischen Politikern. Tony (Michael Weatherly) soll die exzentrische junge Frau undercover zurück nach Washington D.C. schaffen. Doch als er in Marseille ankommt, muss er feststellen, dass die Kollegen des dortigen NCIS erschossen wurden. Amanda war Zeugin der Tat. Eine gefährliche Flucht beginnt, und Amanda gesteht Tony ein brisantes Geheimnis.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Jackson, Staffel 11 | Episode 24

    Das NCIS-Team untersucht ein Feuer auf einem Schiff, das als Gefangenenlager für angeklagte Terroristen dient. Unklar ist, ob es sich bei dem Brand um einen Unfall oder doch um Brandstiftung handelt. Nachdem Gibbs (Mark Harmon) eine tragische Nachricht erhält, kehrt er in seine Heimatstadt zurück.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Nadel im Heuhaufen, Staffel 12 | Episode 1

    Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) fliegen nach Moskau, um ihren IT-Fachmann Kevin Hussein (Ethan Rains) abzuholen. Auf dem Rückflug werden sie beschossen und stürzen in der Wildnis ab.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Felsen oder Feder?, Staffel 6 | Episode 10

    Ein Paparazzo stirbt durch einen Sprengsatz, der sich unter der Fußmatte vor CIA-Operationsleiterin Nicole Borders’ Haus befand. Doch der Anschlag galt weder ihr noch dem Fotografen, sondern Borders’ Lebensgefährten, Gunnery Sergeant Mike Johnson. Wie sich herausstellt, wurden bereits mehrere Militärangehörige durch solche Sprengfallen getötet – und wie Johnson hatten alle Söhne auf Militärakademien. Der Täter scheint also ein ganz klares Motiv zu haben...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Humbug, Staffel 6 | Episode 11

    Drei als Weihnachtsmänner verkleidete Gangster überfallen eine IT-Sicherheitsfirma. Wie sich herausstellt, hantiert das Unternehmen mit hoch gefährlichen Computerviren, von denen einer bei dem Überfall auf einem USB-Stick erbeutet wurde.

    Zur Serie
  • 21.00

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Verräter, Staffel 8 | Episode 7

    Der Hexenzirkel versucht seine Kräfte zu bündeln um sich gegen Michael (Cody Fern) zu stellen. Cordelia (Sarah Paulson) sucht bei einem alten Feind Hilfe und trifft unerwartet auf eine alte Freundin.

    Zur Serie
  • 21.50

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Flucht durchs Universum, Staffel 10 | Episode 1

    Eine zufällige Begegnung in der Universität ändert für den zwölften Doktor (Peter Capaldi) und Küchenhilfe Bill (Pearl Mackie) alles: Der raum- und zeitreisende Timelord erkennt Bills verborgene Talente und entschließt sich, die junge Frau unter seine Fittiche zu nehmen. Für Bill ist es der Beginn eines atemberaubenden Abenteuers. Doch während sie immer tiefer in die Geheimnisse des Universums eintaucht, beginnt sie sich Fragen zu stellen. Wer ist dieser mysteriöse Doktor wirklich, und was genau ist seine streng geheime Mission auf der Erde?

    Zur Serie
  • 22.40

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Der lächelnde Tod, Staffel 10 | Episode 2

    Emojis sind die Sprache der Zukunft - wer würde sich mit Buchstaben aufhalten, wenn er niedliche Bilder sprechen lassen kann? Auf einem abgelegenen Planeten begegnen der Doktor (Peter Capaldi) und Bill (Pearl Mackie) den unschuldig lächelnden "Emojibots", die sich mittels Bildzeichen verständigen. Leider deutet alles darauf hin, dass die auf den ersten Blick harmlos wirkenden Roboter die örtlichen Kolonisten auf dem Gewissen haben.

    Zur Serie
  • 23.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Felsen oder Feder?, Staffel 6 | Episode 10

    Ein Paparazzo stirbt durch einen Sprengsatz, der sich unter der Fußmatte vor CIA-Operationsleiterin Nicole Borders’ Haus befand. Doch der Anschlag galt weder ihr noch dem Fotografen, sondern Borders’ Lebensgefährten, Gunnery Sergeant Mike Johnson. Wie sich herausstellt, wurden bereits mehrere Militärangehörige durch solche Sprengfallen getötet – und wie Johnson hatten alle Söhne auf Militärakademien. Der Täter scheint also ein ganz klares Motiv zu haben...

    Zur Serie
  • 00.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Humbug, Staffel 6 | Episode 11

    Drei als Weihnachtsmänner verkleidete Gangster überfallen eine IT-Sicherheitsfirma. Wie sich herausstellt, hantiert das Unternehmen mit hoch gefährlichen Computerviren, von denen einer bei dem Überfall auf einem USB-Stick erbeutet wurde.

    Zur Serie
  • 01.00

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Verräter, Staffel 8 | Episode 7

    Der Hexenzirkel versucht seine Kräfte zu bündeln um sich gegen Michael (Cody Fern) zu stellen. Cordelia (Sarah Paulson) sucht bei einem alten Feind Hilfe und trifft unerwartet auf eine alte Freundin.

    Zur Serie
  • 01.45

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Flucht durchs Universum, Staffel 10 | Episode 1

    Eine zufällige Begegnung in der Universität ändert für den zwölften Doktor (Peter Capaldi) und Küchenhilfe Bill (Pearl Mackie) alles: Der raum- und zeitreisende Timelord erkennt Bills verborgene Talente und entschließt sich, die junge Frau unter seine Fittiche zu nehmen. Für Bill ist es der Beginn eines atemberaubenden Abenteuers. Doch während sie immer tiefer in die Geheimnisse des Universums eintaucht, beginnt sie sich Fragen zu stellen. Wer ist dieser mysteriöse Doktor wirklich, und was genau ist seine streng geheime Mission auf der Erde?

    Zur Serie
  • 02.35

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Der lächelnde Tod, Staffel 10 | Episode 2

    Emojis sind die Sprache der Zukunft - wer würde sich mit Buchstaben aufhalten, wenn er niedliche Bilder sprechen lassen kann? Auf einem abgelegenen Planeten begegnen der Doktor (Peter Capaldi) und Bill (Pearl Mackie) den unschuldig lächelnden "Emojibots", die sich mittels Bildzeichen verständigen. Leider deutet alles darauf hin, dass die auf den ersten Blick harmlos wirkenden Roboter die örtlichen Kolonisten auf dem Gewissen haben.

    Zur Serie
  • 03.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Doppelmord der anderen Art, Staffel 4 | Episode 7

    Eine Firmenchefin ist mit ihren Mitarbeitern zu einer Teambuilding-Maßnahme nach Saint-Marie gereist. Leider nimmt das Ganze einen tragischen Ausgang: Die Frau wird erschossen in ihrem Hotelbett aufgefunden. Es liegt nahe, dass einer der Angestellten der Täter ist. Und als sich kurz darauf jemand aus dem Team schuldig bekennt, scheint der Fall gelöst. Doch dann stellt sich bei der Obduktion der Leiche heraus, dass die Unternehmerin nicht durch den Schuss ums Leben kam, sondern erstickt wurde...

    Zur Serie
  • 04.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Besuchszeiten, Staffel 4 | Episode 8

    Kurz vor seinem Prozess wird der Mordverdächtige Jack Harmer von einem Unbekannten erschossen. Wie konnte das passieren? Schließlich befand sich Harmer in Haft unter ständiger Beobachtung, und der Killer musste drei verschlossene Türen überwinden. Humphrey und seine Kollegen tappen im Dunkeln. Während der Detective Inspector noch verzweifelt nach dem entscheidenden Hinweis sucht, ist Besuch im Anmarsch. Humphreys Vater will seinen Sohn davon überzeugen, nach England zurückzukommen...

    Zur Serie
  • 05.25

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Enttarnt, Staffel 1 | Episode 11

    Nichtsahnend findet Paul Gerardi (Filip Peeters) Unterschlupf bei dem Mann, der den Raub bei der Jonkhere-Bank organisierte, dem Millionär Wolfs (Vic De Wachter). Verliebt, wie sie ist, lädt Patricia Wolfs Paul ein, die Nacht in ihrem Haus zu verbringen. Dabei entdeckt Paul Fotos von der Widerstandsgruppe aus dem Zweiten Weltkrieg, die die Basis der Gruppe Salamander bildet. So kommt er der Lösung des Geheimnisses nahe. Aber Wolfs vertraut Paul nicht ganz und lässt ihn von Klaus verfolgen. Zu beider Schrecken gibt sich Paul als Polizist zu erkennen und nicht als der Versicherungsagent, für den er sich ausgegeben hatte.

    Zur Serie