Montag,

24 Dezember

  • 06.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Patient Null, Staffel 11 | Episode 11

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team haben es mit einem unsichtbaren Feind zu tun: Mehr als 30 Kinder, die auf Militärstützpunkten leben, infizieren sich beinahe gleichzeitig mit einer rätselhaften Krankheit. Abby (Pauley Perrette) und Jimmy (Brian Dietzen) arbeiten fieberhaft daran, den Erreger zu identifizieren. Dabei kommen in Jimmy angesichts der bevorstehenden Adoption eines Babys Zweifel an seinen Vaterqualitäten auf. Kann Abby seine Sorgen vertreiben und den Fall lösen?

    Zur Serie
  • 06.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tod aus der Luft, Staffel 11 | Episode 12

    Per Drohne tötet der Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll: Er hat sich die Conrad-Gala als Ziel für einen Bombenanschlag ausgesucht. Dort soll McGees (Sean Murray) Freundin Delilah mit einem Forschungsstipendium geehrt werden. Kann das Team die Katastrophe rechtzeitig verhindern?

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Güterzug nach Miami, Staffel 11 | Episode 13

    McGee (Sean Murray) ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?

    Zur Serie
  • 08.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hangover, Staffel 5 | Episode 22

    Nach einer durchzechten Nacht entdecken die drei Freunde Nolan, Jake und Micky eine tote Frau im Badezimmer ihrer Hotel-Suite. Es herrscht blankes Entsetzen, denn keiner kann sich erinnern, was genau passiert ist. Um Licht ins Dunkel zu bringen, muss das Five-0-Team die verhängnisvolle Nacht Stück für Stück rekonstruieren. Auf den Straßen Oahus wird Jerry (Jorge Garcia) unterdessen Zeuge, wie eine Frau auf offener Straße entführt wird...

    Zur Serie
  • 09.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Im Auge des Sturms, Staffel 5 | Episode 23

    Kono (Grace Park) bricht mit dem Kanu zu einer ausgedehnten Inseltour auf. Als plötzlich unerwartet ein Sturm aufzieht, ist sie völlig auf sich allein gestellt. Werden die Überlebensstrategien, die sie einst von ihrer Mutter gelernt hat, Kono in dieser brenzligen Situation helfen? Das Five-0-Team hat es derweil mit einem Mann zu tun, der behauptet, zum Kochen von Crystal Meth gezwungen worden zu sein - andernfalls sei das Leben seines Sohnes in Gefahr. Sagt er die Wahrheit?

    Zur Serie
  • 09.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Untergetaucht, Staffel 5 | Episode 24

    Ein Kopfgeldjäger wurde brutal ermordet. Das Prekäre an diesem Fall: Unmittelbar vor seinem Tod hatte er einen gefährlichen Killer festgenommen, der nun auf der Flucht ist. Nun soll das Five-0-Team ihn schnellstmöglich dingfest machen, bevor er weitere Taten begeht. Derweil teilt Dannys Ex-Frau Rachel (Claire Van der Boom) ihm eine schockierende Wahrheit mit, die sein Leben für immer verändern wird...

    Zur Serie
  • 10.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerungszustand, Staffel 6 | Episode 2

    Der Cyber-Sicherheitsexperte Brian Bell wird tot in seinem Haus gefunden. Er trieb sich im Dark Net herum, einem digitalen Marktplatz für zwielichtige Geschäfte jeglicher Art. Dort legte er sich offenbar mit den falschen Leuten an. Während das Team diesen Hinweisen nachgeht und darüber hinaus noch die barsche Regierungsermittlerin Wallace hinhält, muss sich Hetty (Linda Hunt) in Washington den unbequemen Fragen des Untersuchungsausschussvorsitzenden Thomas stellen.

    Zur Serie
  • 11.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Dinosaurier, Staffel 6 | Episode 3

    Hetty (Linda Hunt) befindet sich immer noch in Washington und wird dort vom Kongressabgeordneten Thomas verhört. Um seinen Fragen zu entgehen, wendet Hetty eine List an, die scheinbar misslingt. Doch von unerwarteter Stelle wurde eine Hilfsaktion eingefädelt. Außerdem gelingt es ihren Kollegen, einige Auftragsmörder auszuschalten, die Hetty töten sollten. Bei dem Versuch, deren Namen zu ermitteln, findet Eric (Barrett Foa) heraus, dass Hettys Erzfeind Mattias in die ganze Sache verwickelt ist.

    Zur Serie
  • 12.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann, den es nicht gab, Staffel 4 | Episode 1

    Während einer spirituellen Sitzung wird der Eigentümer einer Rumbrennerei erstochen. Detective Inspector Humphrey Goodman nimmt umgehend die Ermittlungen auf - die sich jedoch recht bald im Kreis drehen. Die Tatsache, dass alle Indizien darauf hinweisen, dass es sich bei dem Täter um einen Geist handelt, macht die Sache nicht einfacher. Will jemand Goodman und sein Team bewusst in die Irre leiten? Kommissar Patterson schaltet sich ein, um der Crew bei der Suche nach einem irdischen Killer zu helfen.

    Zur Serie
  • 13.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Mord gegen Liebe, Staffel 4 | Episode 2

    Der Besitzer einer finanziell angeschlagenen Surfschule ist erschossen worden. Es gab offenbar kein Entkommen für ihn, denn das Verbrechen fand in einem abgeschlossenen Raum statt. Als Täter kommen nur die Frau, der bester Freund und drei Surfschüler in Frage, die sich zum Mordzeitpunkt in der Nähe des Opfers aufhielten. Als Goodman und seine Leute herausfinden, dass der Surflehrer erst kürzlich eine Lebensversicherung abgeschlossen hat, nehmen die Ermittlungen Fahrt auf...

    Zur Serie
  • 14.00

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 1 | Episode 8

    Nachdem seine Frau Sarah bei dem Attentat ums Leben gekommen ist, macht sich Gerardi (Filip Peeters) umso größere Sorgen um seine Tochter Sofie (Violet Braeckman). Er checkt inkognito in einem Hotel ein und bringt Sofie in ein Internat, von dem er hofft, dass sie dort sicher ist. Unter den Salamander-Mitgliedern kommt es zu weiteren Selbstmorden. Es liegt nahe, dass diese, ebenso wie der Mord an Sabrina, mit Joachim Klaus (Koen De Bouw) in Zusammenhang stehen. Der Premierminister möchte, dass Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere) Ermittlungen seitens der Staatssicherheit einleitet. Doch Persigal zögert, weil er die Macht von Salamander fürchtet und einen Sturz der Regierung für möglich hält.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Waikikikalypse, Staffel 5 | Episode 25

    Am Vorabend von Konos Hochzeit versetzt eine Nachricht das Five-0-Team in Alarmbereitschaft: Irgendwo auf der Insel soll sich eine Atombombe befinden, die in Kürze detonieren wird. Derweil staunt Steve (Alex O'Loughlin) nicht schlecht, als Catherine (Michelle Borth) plötzlich wieder auf Hawaii auftaucht. Chin (Daniel Dae Kim) wiederum stellt Adam (Ian Anthony Dale) zur Rede: Er will wissen, was es mit dessen noch immer bestehenden Beziehungen zur Yakuza auf sich hat...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Yo-Ho, Yo-Ho, Staffel 6 | Episode 1

    Das Team von Five-0 wird durch einen Mordfall in die Suche nach einem Piratenschatz verwickelt: Das Gold soll angeblich auf O'ahu versteckt sein und schon vielen Menschen das Leben gekostet haben. Jerry (Jorge Garcia) entdeckt auf einem gestohlenen Gemälde Hinweise auf den Schatz, für das Team beginnt eine riskante Jagd nach dem Vermögen. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) genießen unterdessen ihre Flitterwochen. Doch das Glück währt nicht lange, denn Gabriel (Christopher Sean) erscheint auf der Bildfläche und hat es auf Adams Vermögen abgesehen.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Feuer und Flamme, Staffel 6 | Episode 2

    In einer Bank entschärft das Bombenräumkommando des HPD eine vermeintliche Kofferbombe. Doch der eigentliche Sprengsatz geht direkt neben den Beamten hoch und tötet einen Sergeant. Wenig später wird eine weitere Kofferbomben-Attrappe gefunden. Darin findet das Team von Five-O einen USB-Stick, der die Nachricht eines Erpressers enthält: Er fordert, den Brandstifter Jason Duclair freizulassen und droht damit andernfalls noch mehr Menschen zu töten.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Parsas Spiel, Staffel 11 | Episode 14

    Bishop (Emily Wickersham) ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Dann wird sie von ihrem ehemaligen Boss wegen ihrer Arbeit an dem Fall aufgesucht, und Gibbs (Mark Harmon) findet heraus, dass ihm Bishop etwas verschweigt. Was verbindet sie mit Parsa? Und warum spricht sie nicht darüber?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kugelsicher, Staffel 11 | Episode 15

    In einem Unfallwagen finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kugelsichere Westen, die sich als tödlich erweisen: Sobald ein Geschoss in das Material einschlägt, bohren sich die in der Schutzkleidung verarbeiteten Keramikplatten in den Träger. Da diese Westen bereits an Soldaten in Kriegsgebieten geschickt wurden, muss der NCIS schnell handeln und die Hintermänner dieses finsteren Handels finden. McGee (Sean Murray) schafft es unterdessen, der gelähmten Delilah wieder mehr Lebensfreude zu bescheren.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schüsse am Sonntag, Staffel 11 | Episode 16

    Vor dem Hotel, in dem sein Vater untergekommen ist, wird Tony (Michael Weatherly) fast von einem Navy-Commander über den Haufen gerannt. Als er den Mann in einer Gasse stellt, kommt es zum Schusswechsel und der Flüchtige stirbt. Wie sich herausstellt, handelte es sich um den Privatdetektiv Nick Bodeen, der in zwielichtige Machenschaften verwickelt war: Ein Ausschuss soll entscheiden, welche internationalen Häfen die Navy künftig anlaufen darf...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Eiserne Reserve, Staffel 6 | Episode 4

    In Washington soll Hetty (Linda Hunt) vor dem Kongress Rechenschaft ablegen. Doch so einfach lässt sie sich nicht einschüchtern: Sie geigt den Abgeordneten die Meinung und verlässt die Hauptstadt in Richtung L.A.. Dort versucht Callen (Chris O'Donnell) mit sehr unorthodoxen Methoden, Hettys Erzfeind Mattias ausfindig zu machen. Doch dieser ist dem NCIS immer einen Schritt voraus – und stellt dem Team lebensgefährliche Fallen.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Budget, Staffel 6 | Episode 5

    Ein Trupp schwer Bewaffneter stürmt die Buchhaltung des Verteidigungsministeriums und tötet alle anwesenden Mitarbeiter. Offenbar wollten die Kriminellen Informationen über Geheimoperationen erlangen. Als einziger Angestellter kann sich Milton Mulrooney retten – und ist nach dem Attentat spurlos verschwunden. Das Team findet heraus, dass er sich nach Mexiko abgesetzt hat und in Lebensgefahr schwebt. Als Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) Mulrooney finden, eskaliert die Situation.

    Zur Serie
  • 21.00

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Gerupfte Hühner, Staffel 7 | Episode 7

    Fiona (Emmy Rossum) muss feststellen, dass beim Betrieb des Waschsalons noch enorme Kosten auf sie zukommen. Nachdem seine alte Schule geschlossen wurde, wechselt Liam derweil mit Franks (William H. Macy) Hilfe an eine teure Privatschule. Kev (Steve Howey) und V (Shanola Hampton), die Svetlanas (Isidora Goreshter) Geheimnis aufgedeckt haben, überlegen unterdessen, was sie als nächstes tun sollen. Während es Lip (Jeremy Allen White) ganz und gar nicht geheuer ist, wie nah er und Sierra sich mittlerweile stehen, bereitet sich Debbie (Emma Kenney) auf den Besuch vom Jugendamt vor...

    Zur Serie
  • 21.55

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Kaufrausch, Staffel 7 | Episode 8

    Fiona (Emmy Rossum) hat bereits ihr gesamtes Geld in den Waschsalon gesteckt - die notwendigen Renovierungsarbeiten muss sie nun notgedrungen selbst in die Hand nehmen. Auf Anraten von Youens stellt sich Lip (Jeremy Allen White) derweil einer Anhörung am College: Er hofft, wieder an der Hochschule aufgenommen zu werden. Frank (William H. Macy) versucht unterdessen, sich bei seiner Familie wieder beliebt zu machen, um ins Gallagher-Haus zurückzudürfen. Schließlich leidet Kevs (Steve Howey) Vertrauen in Svetlana (Isidora Goreshter) noch weiter, als sein "Tittenvan" spurlos verschwindet...

    Zur Serie
  • 22.50

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Das Tier in dir, Staffel 7 | Episode 9

    Monica (Chloe Webb) ist wieder da! Ihre erste Aufgabe ist: Sie will Debbie (Emma Kenney) dabei helfen, Franny zurückzubekommen. Als Frank (William H. Macy) von Monicas Rückkehr hört, will er ihr möglichst aus dem Weg gehen. Kev und V wollen sich wegen ihrer Probleme mit Svetlana derweil an einen Eheberater wenden. Währenddessen versucht Lip (Jeremy Allen White), seinen Rückfall in den Alkoholismus vor seiner Familie zu verbergen. Fionas (Emmy Rossum) Gedanken wiederum gelten der Wäscherei, die ihre erste negative Bewertung erhalten hat. Unterdessen kommt es zwischen Ian und Trevor zum ersten Streit...

    Zur Serie
  • 23.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Eiserne Reserve, Staffel 6 | Episode 4

    In Washington soll Hetty (Linda Hunt) vor dem Kongress Rechenschaft ablegen. Doch so einfach lässt sie sich nicht einschüchtern: Sie geigt den Abgeordneten die Meinung und verlässt die Hauptstadt in Richtung L.A.. Dort versucht Callen (Chris O'Donnell) mit sehr unorthodoxen Methoden, Hettys Erzfeind Mattias ausfindig zu machen. Doch dieser ist dem NCIS immer einen Schritt voraus – und stellt dem Team lebensgefährliche Fallen.

    Zur Serie
  • 00.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Budget, Staffel 6 | Episode 5

    Ein Trupp schwer Bewaffneter stürmt die Buchhaltung des Verteidigungsministeriums und tötet alle anwesenden Mitarbeiter. Offenbar wollten die Kriminellen Informationen über Geheimoperationen erlangen. Als einziger Angestellter kann sich Milton Mulrooney retten – und ist nach dem Attentat spurlos verschwunden. Das Team findet heraus, dass er sich nach Mexiko abgesetzt hat und in Lebensgefahr schwebt. Als Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) Mulrooney finden, eskaliert die Situation.

    Zur Serie
  • 01.10

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Gerupfte Hühner, Staffel 7 | Episode 7

    Fiona (Emmy Rossum) muss feststellen, dass beim Betrieb des Waschsalons noch enorme Kosten auf sie zukommen. Nachdem seine alte Schule geschlossen wurde, wechselt Liam derweil mit Franks (William H. Macy) Hilfe an eine teure Privatschule. Kev (Steve Howey) und V (Shanola Hampton), die Svetlanas (Isidora Goreshter) Geheimnis aufgedeckt haben, überlegen unterdessen, was sie als nächstes tun sollen. Während es Lip (Jeremy Allen White) ganz und gar nicht geheuer ist, wie nah er und Sierra sich mittlerweile stehen, bereitet sich Debbie (Emma Kenney) auf den Besuch vom Jugendamt vor...

    Zur Serie
  • 02.05

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Kaufrausch, Staffel 7 | Episode 8

    Fiona (Emmy Rossum) hat bereits ihr gesamtes Geld in den Waschsalon gesteckt - die notwendigen Renovierungsarbeiten muss sie nun notgedrungen selbst in die Hand nehmen. Auf Anraten von Youens stellt sich Lip (Jeremy Allen White) derweil einer Anhörung am College: Er hofft, wieder an der Hochschule aufgenommen zu werden. Frank (William H. Macy) versucht unterdessen, sich bei seiner Familie wieder beliebt zu machen, um ins Gallagher-Haus zurückzudürfen. Schließlich leidet Kevs (Steve Howey) Vertrauen in Svetlana (Isidora Goreshter) noch weiter, als sein "Tittenvan" spurlos verschwindet...

    Zur Serie
  • 02.55

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Das Tier in dir, Staffel 7 | Episode 9

    Monica (Chloe Webb) ist wieder da! Ihre erste Aufgabe ist: Sie will Debbie (Emma Kenney) dabei helfen, Franny zurückzubekommen. Als Frank (William H. Macy) von Monicas Rückkehr hört, will er ihr möglichst aus dem Weg gehen. Kev und V wollen sich wegen ihrer Probleme mit Svetlana derweil an einen Eheberater wenden. Währenddessen versucht Lip (Jeremy Allen White), seinen Rückfall in den Alkoholismus vor seiner Familie zu verbergen. Fionas (Emmy Rossum) Gedanken wiederum gelten der Wäscherei, die ihre erste negative Bewertung erhalten hat. Unterdessen kommt es zwischen Ian und Trevor zum ersten Streit...

    Zur Serie
  • 03.50

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der große Knall, Staffel 1 | Episode 1

    Paper Boi? Alta, wer is das? Ich schwör, heute will jeder Rapper sein. Ich pack's nicht. Der Track is aber tight!

    Zur Serie
  • 04.20

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Mord gegen Liebe, Staffel 4 | Episode 2

    Der Besitzer einer finanziell angeschlagenen Surfschule ist erschossen worden. Es gab offenbar kein Entkommen für ihn, denn das Verbrechen fand in einem abgeschlossenen Raum statt. Als Täter kommen nur die Frau, der bester Freund und drei Surfschüler in Frage, die sich zum Mordzeitpunkt in der Nähe des Opfers aufhielten. Als Goodman und seine Leute herausfinden, dass der Surflehrer erst kürzlich eine Lebensversicherung abgeschlossen hat, nehmen die Ermittlungen Fahrt auf...

    Zur Serie
  • 05.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 1 | Episode 8

    Nachdem seine Frau Sarah bei dem Attentat ums Leben gekommen ist, macht sich Gerardi (Filip Peeters) umso größere Sorgen um seine Tochter Sofie (Violet Braeckman). Er checkt inkognito in einem Hotel ein und bringt Sofie in ein Internat, von dem er hofft, dass sie dort sicher ist. Unter den Salamander-Mitgliedern kommt es zu weiteren Selbstmorden. Es liegt nahe, dass diese, ebenso wie der Mord an Sabrina, mit Joachim Klaus (Koen De Bouw) in Zusammenhang stehen. Der Premierminister möchte, dass Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere) Ermittlungen seitens der Staatssicherheit einleitet. Doch Persigal zögert, weil er die Macht von Salamander fürchtet und einen Sturz der Regierung für möglich hält.

    Zur Serie