Freitag,

21 Dezember

  • 06.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wasserdicht, Staffel 11 | Episode 8

    Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht: Mit Justin Dunnes Pick-up wird eine Soldatin auf dem Stützpunkt Quantico überfahren. Dunne selbst saß nicht am Steuer, sondern einer seiner Kameraden. Wie Dunne seiner Anwältin Carrie Clark (Salli Richardson) erzählt, hat er selbst zur Tatzeit einen Tabakwarenhändler getötet. Clark umgeht ihre Schweigepflicht und gibt dem NCIS einen verdeckten Hinweis. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team decken daraufhin ein ungeheuerliches Mordkomplott auf...

    Zur Serie
  • 06.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Teamplayer, Staffel 11 | Episode 9

    Irgendjemand versucht, Navy-Angehörige und Wirtschaftsbosse mittels verwanzter Kugelschreiber abzuhören, die als Werbegeschenk getarnt sind. Einer davon ging an Marineministerin Sarah Porter (Leslie Hope). Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden einen NSA-Bericht, der dieses Szenario beschreibt. Ellie Porter, die Verfasserin des Berichts, unterstützt den NCIS bei den Ermittlungen. Ihre mangelnde Teamfähigkeit verursacht jedoch gelegentlich Schwierigkeiten. Dennoch führt sie Gibbs auf die richtige Fährte...

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die teuflischen Drei, Staffel 11 | Episode 10

    Ein Marine wird von einem Clown ermordet. Der letzte Anruf auf dem Handy des Opfers lässt sich in ein Hotelzimmer zurückverfolgen. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team den Raum stürmen, erwischen sie Diane (Melinda McGraw) und Fornell (Joe Spano) in flagranti. Wie sich herausstellt, gehörte das Handy, das der Tote bei sich trug, Dianes Freund Eddie – sie wollte vom Hoteltelefon aus mit ihm Schluss machen. Gibbs findet Eddie, der definitiv etwas zu verbergen hat. Doch ist er auch der Mörder?

    Zur Serie
  • 08.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Haarscharf, Staffel 5 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) will sich eine Rasur gönnen und stattet dem Friseursalon seines Bekannten Odell (Michael Imperioli) einen Besuch ab. Als sie dort einen jungen Mann beschützen wollen, der von einer Gang gejagt wird, belagern die Verfolger den Salon. Währenddessen wird Jerry (Jorge Garcia) zu Unrecht beschuldigt, eine Serie von Einbrüchen begangen zu haben.

    Zur Serie
  • 09.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verdächtig unverdächtig, Staffel 5 | Episode 20

    Eines Morgens erhält Lou Grover (Chi McBride) einen Anruf von seinem ältesten und besten Freund Clay (Mykelti Williamson), der gerade Urlaub auf Hawaii macht. Völlig aufgelöst erzählt er ihm, dass seine Frau Diane (Kim Wayans) von den Klippen in den Tod gestürzt sei. Sein Instinkt sagt Lou jedoch, dass dies kein Unfall war. Derweil stecken Danny (Scott Caan) und Dr. Shaw (Amanda Setton) mit einer Leiche im Aufzug fest...

    Zur Serie
  • 09.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der King ist tot, Staffel 5 | Episode 21

    Bei einem Treffen von Elvis-Imitatoren wird einer der Darsteller ermordet. Als sein Körper gestohlen wird, verfolgt das Team die Täter. Diese haben es auf millionenschwere Diamanten abgesehen, die in das Kostüm des Opfers eingenäht sind.

    Zur Serie
  • 10.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 5 | Episode 24

    Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist...

    Zur Serie
  • 11.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Unterwasserbombe, Staffel 6 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Callen (Chris O'Donnell) scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben. Doch fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden.

    Zur Serie
  • 12.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Sturm, Staffel 3 | Episode 7

    DI Goodman und sein Team werden auf eine Privatinsel gerufen, weil deren Eigentümer während einer Party erschossen wurde. Nachdem alle Fakten zusammengetragen sind, ist klar, dass nur einer der Gäste für die Tat verantwortlich sein kann. Doch bevor die Polizisten wissen, wer als Mörder in Betracht kommt, zieht ein gefährlicher Sturm auf und zwingt sie, die Nacht auf der Insel zu verbringen - gemeinsam mit dem Mörder.

    Zur Serie
  • 13.00

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Liebeleien, Staffel 3 | Episode 8

    Die ehemalige Chirurgin Emma Redding wird in einem Seniorenheim tot in ihrem Zimmer aufgefunden. Da die Tür von innen verschlossen ist, deutet alles auf Selbstmord hin. Doch DI Goodman und seinen Leuten ist schnell klar, dass hinter der vermeintlichen Selbsttötung durchaus ein Mord stecken könnte. Nach der Befragung einiger Zeugen aus dem Umfeld der Toten verdichten sich diese Vermutungen zunehmend.

    Zur Serie
  • 14.00

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Rachefeldzug, Staffel 1 | Episode 7

    Als seine Frau Sarah statt seiner getötet wird, nimmt Paul Gerardi (Filip Peeters) bei der Jagd auf Salamander keinerlei Rücksicht mehr. Nachdem er seine Tochter Sofie (Violet Braeckman) in einem Internat in Sicherheit gebracht hat, schlägt Paul sich auf die Seite des Generalstaatsanwalts, der sich von seiner eigenen Vergangenheit bei Salamander lossagen will. Mit der Erkenntnis, dass die Frau von Senator Rasenberg ihn verraten hat, versperrt Paul dem Senator im letzten Moment den Weg zum König, als er seine Ernennung zum Minister entgegennehmen will.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hangover, Staffel 5 | Episode 22

    Nach einer durchzechten Nacht entdecken die drei Freunde Nolan, Jake und Micky eine tote Frau im Badezimmer ihrer Hotel-Suite. Es herrscht blankes Entsetzen, denn keiner kann sich erinnern, was genau passiert ist. Um Licht ins Dunkel zu bringen, muss das Five-0-Team die verhängnisvolle Nacht Stück für Stück rekonstruieren. Auf den Straßen Oahus wird Jerry (Jorge Garcia) unterdessen Zeuge, wie eine Frau auf offener Straße entführt wird...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Im Auge des Sturms, Staffel 5 | Episode 23

    Kono (Grace Park) bricht mit dem Kanu zu einer ausgedehnten Inseltour auf. Als plötzlich unerwartet ein Sturm aufzieht, ist sie völlig auf sich allein gestellt. Werden die Überlebensstrategien, die sie einst von ihrer Mutter gelernt hat, Kono in dieser brenzligen Situation helfen? Das Five-0-Team hat es derweil mit einem Mann zu tun, der behauptet, zum Kochen von Crystal Meth gezwungen worden zu sein - andernfalls sei das Leben seines Sohnes in Gefahr. Sagt er die Wahrheit?

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Untergetaucht, Staffel 5 | Episode 24

    Ein Kopfgeldjäger wurde brutal ermordet. Das Prekäre an diesem Fall: Unmittelbar vor seinem Tod hatte er einen gefährlichen Killer festgenommen, der nun auf der Flucht ist. Nun soll das Five-0-Team ihn schnellstmöglich dingfest machen, bevor er weitere Taten begeht. Derweil teilt Dannys Ex-Frau Rachel (Claire Van der Boom) ihm eine schockierende Wahrheit mit, die sein Leben für immer verändern wird...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Patient Null, Staffel 11 | Episode 11

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team haben es mit einem unsichtbaren Feind zu tun: Mehr als 30 Kinder, die auf Militärstützpunkten leben, infizieren sich beinahe gleichzeitig mit einer rätselhaften Krankheit. Abby (Pauley Perrette) und Jimmy (Brian Dietzen) arbeiten fieberhaft daran, den Erreger zu identifizieren. Dabei kommen in Jimmy angesichts der bevorstehenden Adoption eines Babys Zweifel an seinen Vaterqualitäten auf. Kann Abby seine Sorgen vertreiben und den Fall lösen?

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tod aus der Luft, Staffel 11 | Episode 12

    Per Drohne tötet der Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll: Er hat sich die Conrad-Gala als Ziel für einen Bombenanschlag ausgesucht. Dort soll McGees (Sean Murray) Freundin Delilah mit einem Forschungsstipendium geehrt werden. Kann das Team die Katastrophe rechtzeitig verhindern?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Güterzug nach Miami, Staffel 11 | Episode 13

    McGee (Sean Murray) ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerungszustand, Staffel 6 | Episode 2

    Der Cyber-Sicherheitsexperte Brian Bell wird tot in seinem Haus gefunden. Er trieb sich im Dark Net herum, einem digitalen Marktplatz für zwielichtige Geschäfte jeglicher Art. Dort legte er sich offenbar mit den falschen Leuten an. Während das Team diesen Hinweisen nachgeht und darüber hinaus noch die barsche Regierungsermittlerin Wallace hinhält, muss sich Hetty (Linda Hunt) in Washington den unbequemen Fragen des Untersuchungsausschussvorsitzenden Thomas stellen.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Dinosaurier, Staffel 6 | Episode 3

    Hetty (Linda Hunt) befindet sich immer noch in Washington und wird dort vom Kongressabgeordneten Thomas verhört. Um seinen Fragen zu entgehen, wendet Hetty eine List an, die scheinbar misslingt. Doch von unerwarteter Stelle wurde eine Hilfsaktion eingefädelt. Außerdem gelingt es ihren Kollegen, einige Auftragsmörder auszuschalten, die Hetty töten sollten. Bei dem Versuch, deren Namen zu ermitteln, findet Eric (Barrett Foa) heraus, dass Hettys Erzfeind Mattias in die ganze Sache verwickelt ist.

    Zur Serie
  • 21.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Dinosaurier, Staffel 7 | Episode 7

    Die Kronzeugin aus Dannys (Donnie Wahlberg) Fall wird ermordet, bevor sie aussagen konnte. In den weiteren Ermittlungen mischt sich Anthony (Nicholas Turturro) immer mehr in den Fall ein...

    Zur Serie
  • 21.45

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Familie zuerst, Staffel 7 | Episode 8

    Emily erzählt Danny und Baez, dass ihr gewalttätiger Ex-Freund auch seine aktuelle Freundin schlecht behandelt. Dann wird der Mann tot aufgefunden, und Emily wird zur Hauptverdächtigen.

    Zur Serie
  • 22.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    In Teufels Küche, Staffel 7 | Episode 9

    Frank (Tom Selleck) kommt in seinem aktuellen Vermisstenfall einfach nicht an Informationen, da ein Priester seine Aussage aufgrund des Beichtgeheimnisses verweigert.

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerungszustand, Staffel 6 | Episode 2

    Der Cyber-Sicherheitsexperte Brian Bell wird tot in seinem Haus gefunden. Er trieb sich im Dark Net herum, einem digitalen Marktplatz für zwielichtige Geschäfte jeglicher Art. Dort legte er sich offenbar mit den falschen Leuten an. Während das Team diesen Hinweisen nachgeht und darüber hinaus noch die barsche Regierungsermittlerin Wallace hinhält, muss sich Hetty (Linda Hunt) in Washington den unbequemen Fragen des Untersuchungsausschussvorsitzenden Thomas stellen.

    Zur Serie
  • 23.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Dinosaurier, Staffel 6 | Episode 3

    Hetty (Linda Hunt) befindet sich immer noch in Washington und wird dort vom Kongressabgeordneten Thomas verhört. Um seinen Fragen zu entgehen, wendet Hetty eine List an, die scheinbar misslingt. Doch von unerwarteter Stelle wurde eine Hilfsaktion eingefädelt. Außerdem gelingt es ihren Kollegen, einige Auftragsmörder auszuschalten, die Hetty töten sollten. Bei dem Versuch, deren Namen zu ermitteln, findet Eric (Barrett Foa) heraus, dass Hettys Erzfeind Mattias in die ganze Sache verwickelt ist.

    Zur Serie
  • 00.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Dinosaurier, Staffel 7 | Episode 7

    Die Kronzeugin aus Dannys (Donnie Wahlberg) Fall wird ermordet, bevor sie aussagen konnte. In den weiteren Ermittlungen mischt sich Anthony (Nicholas Turturro) immer mehr in den Fall ein...

    Zur Serie
  • 01.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Familie zuerst, Staffel 7 | Episode 8

    Emily erzählt Danny und Baez, dass ihr gewalttätiger Ex-Freund auch seine aktuelle Freundin schlecht behandelt. Dann wird der Mann tot aufgefunden, und Emily wird zur Hauptverdächtigen.

    Zur Serie
  • 02.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    In Teufels Küche, Staffel 7 | Episode 9

    Frank (Tom Selleck) kommt in seinem aktuellen Vermisstenfall einfach nicht an Informationen, da ein Priester seine Aussage aufgrund des Beichtgeheimnisses verweigert.

    Zur Serie
  • 02.50

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Ruf der Wildnis, Staffel 3 | Episode 6

    DI Humphrey Goodman und seine Leute müssen abseits der Zivilisation im Urwald von Saint Marie ermitteln. Eine Gruppe von Ornithologen war dort auf der Suche nach einem ganz speziellen Vogel. Marc Talbot, einer der Expeditionsteilnehmer, wurde mit seinem eigenen Messer erstochen. Die Vogelforscher geben sich gegenseitig ein Alibi, da sie offenbar zur Tatzeit vor allem damit beschäftigt waren, sich untereinander zu beobachten.

    Zur Serie
  • 03.50

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Sturm, Staffel 3 | Episode 7

    DI Goodman und sein Team werden auf eine Privatinsel gerufen, weil deren Eigentümer während einer Party erschossen wurde. Nachdem alle Fakten zusammengetragen sind, ist klar, dass nur einer der Gäste für die Tat verantwortlich sein kann. Doch bevor die Polizisten wissen, wer als Mörder in Betracht kommt, zieht ein gefährlicher Sturm auf und zwingt sie, die Nacht auf der Insel zu verbringen - gemeinsam mit dem Mörder.

    Zur Serie
  • 04.45

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Liebeleien, Staffel 3 | Episode 8

    Die ehemalige Chirurgin Emma Redding wird in einem Seniorenheim tot in ihrem Zimmer aufgefunden. Da die Tür von innen verschlossen ist, deutet alles auf Selbstmord hin. Doch DI Goodman und seinen Leuten ist schnell klar, dass hinter der vermeintlichen Selbsttötung durchaus ein Mord stecken könnte. Nach der Befragung einiger Zeugen aus dem Umfeld der Toten verdichten sich diese Vermutungen zunehmend.

    Zur Serie
  • 05.40

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Auf der Flucht, Staffel 1 | Episode 3

    Paul Gerardi (Filip Peeters) findet Zuflucht in einem Kloster, in das sein ehemaliger Kollege Martin Campbell aus mysteriösen Gründen eingetreten ist. Campbell weigert sich hartnäckig, Paul zu helfen, und er scheint einen guten Grund dafür zu haben. Gleichzeitig werden Pauls Frau Sarah und seine Tochter ständig von Mitarbeitern des Generalstaatsanwalts eingeschüchtert, die hinter Paul her sind. Paul ignoriert Sarahs Hilferufe und entdeckt eine Spur, die zu Senator Rasenberg führt. Er ist einer der 66 Schließfachbesitzer, die sich alle als Mitglieder einer Interessensgruppe namens "Salamander" entpuppen.

    Zur Serie