Donnerstag,

20 Dezember

  • 06.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    15 Jahre Rache, Staffel 11 | Episode 5

    Der Unteroffizier Wells wird ermordet aufgefunden. Das Team findet Hinweise, dass der Mord mit Spionage in Zusammenhang stehen könnte. Als Tony (Michael Weatherly) erkennt, dass es sich bei der DNA, die am Tatort gefunden wurde, um die von Anton, einem ehemaligen Straßen-Informanten aus Tonys Vergangenheit als Streifenpolizist in Baltimore handelt, versucht er, auf eigene Faust zu ermitteln...

    Zur Serie
  • 06.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Öl und Wasser, Staffel 11 | Episode 6

    Der Ex-Marine Marv Hebner wird bei einer Explosion auf einer Bohrinsel der Firma CityLine getötet. Zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) von der Küstenwache ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in dem Mordfall. Zunächst lässt sich kein Tatmotiv finden. Doch dank Abby (Pauley Perrette) haben die Ermittler bald eine Spur: Offensichtlich hat Creevy, der Justitiar des Unternehmens, etwas mit der Sache zu tun.

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alte Flieger, Staffel 11 | Episode 7

    In einer Herrenboutique wird ein Marine Sergeant erschossen. Der Ladeninhaber behauptet, dass er bei einem Überfall in die Schusslinie geriet. Allerdings entspricht das nicht der Wahrheit, wie Gibbs (Mark Harmon) und sein Team herausfinden. Abseits der Ermittlungen nötigt ihn sein Vater Jackson (Ralph Waite), einen alten Kameraden aus Kriegszeiten kennenzulernen: Walter Beck rettete Jackson einst das Leben. Doch so leicht ist der betagte Herr nicht aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 08.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wer ist Melissa Armstrong?, Staffel 5 | Episode 16

    Mit Hilfe der Spezialagentin Kathy Millwood (Melina Kanakaredes) aus Kalifornien hofft das Five-0-Team, einen skrupellosen Feuerteufel auf Oahu endlich dingfest zu machen, der es auf Pärchen abgesehen hat. Unterdessen plant Danny (Scott Caan) einen romantischen Kurztrip mit Amber (Lili Simmons). Allerdings passt das ihrem eifersüchtigen Ex-Mann gar nicht. Er will seine Frau zurück - und greift zu drastischen Maßnahmen...

    Zur Serie
  • 09.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf der Lauer, Staffel 5 | Episode 17

    Nach einem Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft gelingt der Täterin die Flucht. Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) legen sich auf die Lauer und observieren gemeinsam die Wohnung der Frau. Außerdem arbeiten die beiden in einer weiteren Therapiestunde an ihrer Beziehung.

    Zur Serie
  • 09.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gleiches Recht für alle, Staffel 5 | Episode 18

    Danny (Scott Caan) und Chin (Daniel Dae Kim) werden verhaftet. Die Bundesbehörden werfen ihnen vor, durch einen Regelverstoß jemanden getötet zu haben. Aber sind die beiden wirklich schuldig? Fest steht, dass Steve (Alex O'Loughlin) jetzt sehr schnell handeln muss, wenn er die Kollegen aus dieser prekären Lage retten will. Hilfe erhofft er sich erneut von Joe White (Terry O'Quinn)...

    Zur Serie
  • 10.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Mauer, Staffel 5 | Episode 22

    Auf spektakuläre Weise werden Pläne für eine neuartige Drohne gestohlen. Chef-Ingenieurin bei dem Projekt ist Jessica Peyton, die Sam in Saudi Arabien schützte. Peytons Tochter Riley ist ebenfalls verschwunden, doch sie geht nicht von einer Entführung aus – angeblich sei das Mädchen bei seinem Vater. Sam (LL COOL J) beweist allerdings den richtigen Riecher und findet heraus, dass die Kleine tatsächlich gekidnappt wurde. Gibt es einen Zusammenhang mit den entwendeten Plänen?

    Zur Serie
  • 11.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alles für die Story, Staffel 5 | Episode 23

    Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Die Reporterin Dana Steele verdächtigt öffentlich die Falschen der Tat – und muss dafür sterben. Für den NCIS wird es knifflig, denn die Quelle, die ihnen die Reporterin vor ihrem Tod genannt hat, entpuppt sich als Finte. Die Ermittler können ihren Mörder stellen. Doch steckt er auch hinter dem Bombenanschlag?

    Zur Serie
  • 12.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Familienbande, Staffel 3 | Episode 5

    Nachdem Jacob Doran, der Wirtschaftsminister von Saint Marie, in seinem Haus erschossen aufgefunden wurde, geraten DI Humphrey Goodman und seine Leute bald in einem handfesten Polit-Skandal. Es gibt zwar einen Abschiedsbrief, aber die Indizien zeigen deutlich, dass sich Doran nicht selbst erschossen haben kann. Der Fall wird für die Ermittler richtig brisant, als Camilles Vater zum Kreis der Verdächtigen gezählt werden muss.

    Zur Serie
  • 13.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Ruf der Wildnis, Staffel 3 | Episode 6

    DI Humphrey Goodman und seine Leute müssen abseits der Zivilisation im Urwald von Saint Marie ermitteln. Eine Gruppe von Ornithologen war dort auf der Suche nach einem ganz speziellen Vogel. Marc Talbot, einer der Expeditionsteilnehmer, wurde mit seinem eigenen Messer erstochen. Die Vogelforscher geben sich gegenseitig ein Alibi, da sie offenbar zur Tatzeit vor allem damit beschäftigt waren, sich untereinander zu beobachten.

    Zur Serie
  • 14.00

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Romeo, Staffel 1 | Episode 6

    Mit der Hilfe von Karin Rasenberg entdeckt Paul Gabriel, dass "Salamander" ein Mitglied der königlichen Familie vor einem Skandal gerettet hat. Er soll der Frau des Senators noch weitere Machenschaften entlocken. Doch damit setzt Paul seine Ehe aufs Spiel. Inzwischen wird deutlich, dass der Auftraggeber des Bankraubs, der Millonär Wolfs, eine schwere Vergangenheit aus dem Zweiten Weltkrieg mit sich herumträgt. Außerdem weiß "Salamander" nun, dass Geradi ihnen auf den Fersen ist. Um ihr treues Mitglied, Senator Rasenberg, als Minister etablieren zu können, muss die Organisation Paul Gerardi ausschalten.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Haarscharf, Staffel 5 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) will sich eine Rasur gönnen und stattet dem Friseursalon seines Bekannten Odell (Michael Imperioli) einen Besuch ab. Als sie dort einen jungen Mann beschützen wollen, der von einer Gang gejagt wird, belagern die Verfolger den Salon. Währenddessen wird Jerry (Jorge Garcia) zu Unrecht beschuldigt, eine Serie von Einbrüchen begangen zu haben.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verdächtig unverdächtig, Staffel 5 | Episode 20

    Eines Morgens erhält Lou Grover (Chi McBride) einen Anruf von seinem ältesten und besten Freund Clay (Mykelti Williamson), der gerade Urlaub auf Hawaii macht. Völlig aufgelöst erzählt er ihm, dass seine Frau Diane (Kim Wayans) von den Klippen in den Tod gestürzt sei. Sein Instinkt sagt Lou jedoch, dass dies kein Unfall war. Derweil stecken Danny (Scott Caan) und Dr. Shaw (Amanda Setton) mit einer Leiche im Aufzug fest...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der King ist tot, Staffel 5 | Episode 21

    Bei einem Treffen von Elvis-Imitatoren wird einer der Darsteller ermordet. Als sein Körper gestohlen wird, verfolgt das Team die Täter. Diese haben es auf millionenschwere Diamanten abgesehen, die in das Kostüm des Opfers eingenäht sind.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wasserdicht, Staffel 11 | Episode 8

    Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht: Mit Justin Dunnes Pick-up wird eine Soldatin auf dem Stützpunkt Quantico überfahren. Dunne selbst saß nicht am Steuer, sondern einer seiner Kameraden. Wie Dunne seiner Anwältin Carrie Clark (Salli Richardson) erzählt, hat er selbst zur Tatzeit einen Tabakwarenhändler getötet. Clark umgeht ihre Schweigepflicht und gibt dem NCIS einen verdeckten Hinweis. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team decken daraufhin ein ungeheuerliches Mordkomplott auf...

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Teamplayer, Staffel 11 | Episode 9

    Irgendjemand versucht, Navy-Angehörige und Wirtschaftsbosse mittels verwanzter Kugelschreiber abzuhören, die als Werbegeschenk getarnt sind. Einer davon ging an Marineministerin Sarah Porter (Leslie Hope). Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden einen NSA-Bericht, der dieses Szenario beschreibt. Ellie Porter, die Verfasserin des Berichts, unterstützt den NCIS bei den Ermittlungen. Ihre mangelnde Teamfähigkeit verursacht jedoch gelegentlich Schwierigkeiten. Dennoch führt sie Gibbs auf die richtige Fährte...

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die teuflischen Drei, Staffel 11 | Episode 10

    Ein Marine wird von einem Clown ermordet. Der letzte Anruf auf dem Handy des Opfers lässt sich in ein Hotelzimmer zurückverfolgen. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team den Raum stürmen, erwischen sie Diane (Melinda McGraw) und Fornell (Joe Spano) in flagranti. Wie sich herausstellt, gehörte das Handy, das der Tote bei sich trug, Dianes Freund Eddie – sie wollte vom Hoteltelefon aus mit ihm Schluss machen. Gibbs findet Eddie, der definitiv etwas zu verbergen hat. Doch ist er auch der Mörder?

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 5 | Episode 24

    Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Unterwasserbombe, Staffel 6 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Callen (Chris O'Donnell) scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben. Doch fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden.

    Zur Serie
  • 21.00

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Wie alles begann, Staffel 8 | Episode 6

    Madison (Emma Roberts) und Behold (Billy Porter) wollen mehr über Michaels (Cody Fern) Vergangenheit erfahren und suchen deshalb das „Murder House“ auf. Können die Geister Licht ins Dunkel bringen?

    Zur Serie
  • 22.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Angst des Doktors, Staffel 9 | Episode 11

    Der Doktor ist in einer Welt gefangen, die anders ist als alles, was er bisher gesehen hat. Darin muss sich der Zeitreisende der größten Herausforderung stellen, die ihm jemals begegnet ist. Es geht um eine letzte Prüfung - und die muss er alleine bestehen. Verfolgt von einer furchterregenden Kreatur, wagt er schließlich das Unmögliche. Falls er erfolgreich ist, wartet der Planet Gallifrey auf ihn...

    Zur Serie
  • 22.55

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    In Teufels Küche, Staffel 9 | Episode 12

    Wie weit würde der Doktor gehen, wenn man ihm alles genommen hat, ihn betrogen hat, ihn gefangen und seine zwei Herzen gebrochen hat? Bei seiner Rückkehr auf den Planeten Gallifrey muss er sich dem Kampf gegen die Time Lords stellen, der ihn bis ans Ende der Zeit bringen wird. Doch wer ist der Hybrid? Und was wird das Geständnis des Doktors sein?

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 5 | Episode 24

    Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist...

    Zur Serie
  • 00.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Unterwasserbombe, Staffel 6 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Callen (Chris O'Donnell) scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben. Doch fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden.

    Zur Serie
  • 01.30

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Wie alles begann, Staffel 8 | Episode 6

    Madison (Emma Roberts) und Behold (Billy Porter) wollen mehr über Michaels (Cody Fern) Vergangenheit erfahren und suchen deshalb das „Murder House“ auf. Können die Geister Licht ins Dunkel bringen?

    Zur Serie
  • 02.25

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Angst des Doktors, Staffel 9 | Episode 11

    Der Doktor ist in einer Welt gefangen, die anders ist als alles, was er bisher gesehen hat. Darin muss sich der Zeitreisende der größten Herausforderung stellen, die ihm jemals begegnet ist. Es geht um eine letzte Prüfung - und die muss er alleine bestehen. Verfolgt von einer furchterregenden Kreatur, wagt er schließlich das Unmögliche. Falls er erfolgreich ist, wartet der Planet Gallifrey auf ihn...

    Zur Serie
  • 03.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Familienbande, Staffel 3 | Episode 5

    Nachdem Jacob Doran, der Wirtschaftsminister von Saint Marie, in seinem Haus erschossen aufgefunden wurde, geraten DI Humphrey Goodman und seine Leute bald in einem handfesten Polit-Skandal. Es gibt zwar einen Abschiedsbrief, aber die Indizien zeigen deutlich, dass sich Doran nicht selbst erschossen haben kann. Der Fall wird für die Ermittler richtig brisant, als Camilles Vater zum Kreis der Verdächtigen gezählt werden muss.

    Zur Serie
  • 04.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Ruf der Wildnis, Staffel 3 | Episode 6

    DI Humphrey Goodman und seine Leute müssen abseits der Zivilisation im Urwald von Saint Marie ermitteln. Eine Gruppe von Ornithologen war dort auf der Suche nach einem ganz speziellen Vogel. Marc Talbot, einer der Expeditionsteilnehmer, wurde mit seinem eigenen Messer erstochen. Die Vogelforscher geben sich gegenseitig ein Alibi, da sie offenbar zur Tatzeit vor allem damit beschäftigt waren, sich untereinander zu beobachten.

    Zur Serie
  • 05.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Romeo, Staffel 1 | Episode 6

    Mit der Hilfe von Karin Rasenberg entdeckt Paul Gabriel, dass "Salamander" ein Mitglied der königlichen Familie vor einem Skandal gerettet hat. Er soll der Frau des Senators noch weitere Machenschaften entlocken. Doch damit setzt Paul seine Ehe aufs Spiel. Inzwischen wird deutlich, dass der Auftraggeber des Bankraubs, der Millonär Wolfs, eine schwere Vergangenheit aus dem Zweiten Weltkrieg mit sich herumträgt. Außerdem weiß "Salamander" nun, dass Geradi ihnen auf den Fersen ist. Um ihr treues Mitglied, Senator Rasenberg, als Minister etablieren zu können, muss die Organisation Paul Gerardi ausschalten.

    Zur Serie