Mittwoch,

19 Dezember

  • 06.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 06.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Ehrenmorde, Staffel 11 | Episode 4

    Der Ehrenmord an einer Afghanin erinnert Gibbs (Mark Harmon) an eine fast vergessene Geschichte: Einst verweigerte er dem inzwischen verstorbenen Mike Franks seine Unterstützung beim Schutz eines Frauenhauses in Kabul. Nun reist Gibbs mit McGee (Sean Murray) in die afghanische Hauptstadt, um Franks’ Partnerin Catherine Tavier (Lolita Davidovich) zur Seite zu stehen – das Frauenhaus ist erneut im Visier von Attentätern. Werden Gibbs und seine Kollegen den Anschlag verhindern können?

    Zur Serie
  • 08.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Virus, Staffel 5 | Episode 13

    Ein Patient, der sich mit der Vogelgrippe infiziert hat, wurde gekidnappt. Seine Entführer planen offenbar, das hochansteckende Virus als biologische Waffe einzusetzen. Um eine Katastrophe zu verhindern, wird das Five-0-Team umgehend mit der Suche nach dem Kranken beauftragt. Werden sie ihn finden, bevor die tödliche Vogelgrippe sich weiter ausbreiten kann?

    Zur Serie
  • 09.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Phantom, Staffel 5 | Episode 14

    Das Five-0-Team ist einem berüchtigten Kriminellen auf den Fersen, den jedoch noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Als Kono (Grace Park) schließlich die Identität des Phantoms in Erfahrung bringt, beginnt für sie ein Kampf auf Leben und Tod. Später spricht Kono bei Adam (Ian Anthony Dale) etwas an, das ihr seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt: Sie macht sich Sorgen um ihre gemeinsame Zukunft. Grund dafür sind Adams zwielichtige Verbindungen...

    Zur Serie
  • 09.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann, der zu viel wusste, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Journalisten führt das Five-0-Team auf die Spur eines kongolesischen Warlords, der lange als tot galt. Der Mann ist jedoch quicklebendig und hat sich auf Oahu niedergelassen. Derweil gerät Danny (Scott Caan) am Valentinstag plötzlich in Rage: Eine Textnachricht seiner Tochter Grace (Teilor Grubbs), die eigentlich an einen Jungen adressiert war, schlägt versehentlich bei ihm auf...

    Zur Serie
  • 10.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wein für Millionen, Staffel 5 | Episode 20

    Al Kaida hat Adrian Davis im Visier, der nach einer Haftstrafe wegen Unterschlagung wieder auf freiem Fuß ist. Während seiner Zeit im Irak hat er Gelder eines Aufbaufonds in die eigene Tasche gesteckt. Der NCIS will herausfinden, wo die Summe ist. Dazu befragen sie Gabriel Stanfill, einen Weingroßhändler und ehemaligen Geschäftspartner von Davis. Der gibt vor, von nichts zu wissen – und wird ermordet. Nun gilt es, Davis erneut dingfest zu machen, um an das Geld zu kommen.

    Zur Serie
  • 11.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Herzen, Staffel 5 | Episode 21

    Der NCIS-Agent Paulo Angelo arbeitet seit längerem undercover an der Überführung des Drogenbosses Brunson. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) entführen den Kollegen, da der Verdacht besteht, dass er übergelaufen ist. Beim Verhör spielt er einige perfide Spielchen und gesteht schließlich, dass er Brunsons Geliebter Olivia ein neues Leben versprochen hat. Bei einem riskanten Einsatz, der zur Ergreifung Brunsons führen soll, tappen Sam und Callen in eine hinterlistig von Angelo ausgetüftelte Falle...

    Zur Serie
  • 12.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Wahrheit und Fälschung, Staffel 3 | Episode 3

    Fidels alter Schulfreund Carlton Paris wurde in seiner Wohnung erschossen. Goodman und sein Team finden schnell heraus, dass Carlton offenbar sein Geld als Gigolo verdient hatte. Kurz vor seinem Tod hatte er in Begleitung von Dorothy Foster, einer reichen älteren Dame, eine Kunstausstellung besucht. Außerdem geben Zeugen an, dass Carlton mit dem Besitzer eines Privatclubs heftig gestritten habe. Goodman nimmt sich die Verdächtigen der Reihe nach vor.

    Zur Serie
  • 13.05

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Mord mit Verspätung, Staffel 3 | Episode 4

    Die Stewardess Natasha Thiebert wurde vergiftet in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Weil es keine weiteren Hinweise zum Tathergang gibt, knöpfen sich Goodman und sein Team den Rest der Crew vor, die im gleichen Hotel abgestiegen war. Die Vernehmung fördert eine ganze Reihe Verdächtiger zutage: Dazu zählen der Flugkapitän, der ein Verhältnis mit dem Opfer hatte, die Freundin des Piloten, die eine Kollegin Natashas war, sowie ein missgünstiger Steward und der spielsüchtige Co-Pilot.

    Zur Serie
  • 14.00

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Betrug, Staffel 1 | Episode 5

    Sarah und Carl machen sich große Sorgen um die verschwundene Sofie. Doch die ist auf der Suche nach ihrem Vater und wendet sich an die Polizei. Der Generalstaatsanwalt sieht seine Chance und benutzt Sofie als Druckmittel gegen Gerardi. Der stimmt nun einer Zusammenarbeit zu und fahndet gemeinsam mit der P9 nach den Bankräubern, die die 66 Mitglieder des Geheimbundes "Salamander" erpressen. Allerdings unterscheiden sich seine Motive von denen der restlichen Truppe: Gerardi will nicht die "Ehrenmänner" schützen, sondern vielmehr deren Machenschaften aufdecken und das Land vor dem Zusammenbruch bewahren.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wer ist Melissa Armstrong?, Staffel 5 | Episode 16

    Mit Hilfe der Spezialagentin Kathy Millwood (Melina Kanakaredes) aus Kalifornien hofft das Five-0-Team, einen skrupellosen Feuerteufel auf Oahu endlich dingfest zu machen, der es auf Pärchen abgesehen hat. Unterdessen plant Danny (Scott Caan) einen romantischen Kurztrip mit Amber (Lili Simmons). Allerdings passt das ihrem eifersüchtigen Ex-Mann gar nicht. Er will seine Frau zurück - und greift zu drastischen Maßnahmen...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf der Lauer, Staffel 5 | Episode 17

    Nach einem Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft gelingt der Täterin die Flucht. Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) legen sich auf die Lauer und observieren gemeinsam die Wohnung der Frau. Außerdem arbeiten die beiden in einer weiteren Therapiestunde an ihrer Beziehung.

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gleiches Recht für alle, Staffel 5 | Episode 18

    Danny (Scott Caan) und Chin (Daniel Dae Kim) werden verhaftet. Die Bundesbehörden werfen ihnen vor, durch einen Regelverstoß jemanden getötet zu haben. Aber sind die beiden wirklich schuldig? Fest steht, dass Steve (Alex O'Loughlin) jetzt sehr schnell handeln muss, wenn er die Kollegen aus dieser prekären Lage retten will. Hilfe erhofft er sich erneut von Joe White (Terry O'Quinn)...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    15 Jahre Rache, Staffel 11 | Episode 5

    Der Unteroffizier Wells wird ermordet aufgefunden. Das Team findet Hinweise, dass der Mord mit Spionage in Zusammenhang stehen könnte. Als Tony (Michael Weatherly) erkennt, dass es sich bei der DNA, die am Tatort gefunden wurde, um die von Anton, einem ehemaligen Straßen-Informanten aus Tonys Vergangenheit als Streifenpolizist in Baltimore handelt, versucht er, auf eigene Faust zu ermitteln...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Öl und Wasser, Staffel 11 | Episode 6

    Der Ex-Marine Marv Hebner wird bei einer Explosion auf einer Bohrinsel der Firma CityLine getötet. Zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) von der Küstenwache ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in dem Mordfall. Zunächst lässt sich kein Tatmotiv finden. Doch dank Abby (Pauley Perrette) haben die Ermittler bald eine Spur: Offensichtlich hat Creevy, der Justitiar des Unternehmens, etwas mit der Sache zu tun.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alte Flieger, Staffel 11 | Episode 7

    In einer Herrenboutique wird ein Marine Sergeant erschossen. Der Ladeninhaber behauptet, dass er bei einem Überfall in die Schusslinie geriet. Allerdings entspricht das nicht der Wahrheit, wie Gibbs (Mark Harmon) und sein Team herausfinden. Abseits der Ermittlungen nötigt ihn sein Vater Jackson (Ralph Waite), einen alten Kameraden aus Kriegszeiten kennenzulernen: Walter Beck rettete Jackson einst das Leben. Doch so leicht ist der betagte Herr nicht aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Mauer, Staffel 5 | Episode 22

    Auf spektakuläre Weise werden Pläne für eine neuartige Drohne gestohlen. Chef-Ingenieurin bei dem Projekt ist Jessica Peyton, die Sam in Saudi Arabien schützte. Peytons Tochter Riley ist ebenfalls verschwunden, doch sie geht nicht von einer Entführung aus – angeblich sei das Mädchen bei seinem Vater. Sam (LL COOL J) beweist allerdings den richtigen Riecher und findet heraus, dass die Kleine tatsächlich gekidnappt wurde. Gibt es einen Zusammenhang mit den entwendeten Plänen?

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alles für die Story, Staffel 5 | Episode 23

    Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Die Reporterin Dana Steele verdächtigt öffentlich die Falschen der Tat – und muss dafür sterben. Für den NCIS wird es knifflig, denn die Quelle, die ihnen die Reporterin vor ihrem Tod genannt hat, entpuppt sich als Finte. Die Ermittler können ihren Mörder stellen. Doch steckt er auch hinter dem Bombenanschlag?

    Zur Serie
  • 21.00

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    Kein erbarMen, Staffel 2 | Episode 7

    Reeva Page (Grace Byers) manipuliert einen Unschuldigen für ihre Zwecke und startet mit ihm und den Mutanten des Inneren Kreises ihre Mission. Wird der Angriff gelingen?

    Zur Serie
  • 21.45

    Legion

    ab 16ab 16
    +

    Kapitel 15, Staffel 2 | Episode 7

    Eine Wahnvorstellung beginnt wie eine harmlose Idee, doch endet in der Katastrophe.

    Zur Serie
  • 22.35

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    Kein erbarMen, Staffel 2 | Episode 7

    Reeva Page (Grace Byers) manipuliert einen Unschuldigen für ihre Zwecke und startet mit ihm und den Mutanten des Inneren Kreises ihre Mission. Wird der Angriff gelingen?

    Zur Serie
  • 23.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Mauer, Staffel 5 | Episode 22

    Auf spektakuläre Weise werden Pläne für eine neuartige Drohne gestohlen. Chef-Ingenieurin bei dem Projekt ist Jessica Peyton, die Sam in Saudi Arabien schützte. Peytons Tochter Riley ist ebenfalls verschwunden, doch sie geht nicht von einer Entführung aus – angeblich sei das Mädchen bei seinem Vater. Sam (LL COOL J) beweist allerdings den richtigen Riecher und findet heraus, dass die Kleine tatsächlich gekidnappt wurde. Gibt es einen Zusammenhang mit den entwendeten Plänen?

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alles für die Story, Staffel 5 | Episode 23

    Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Die Reporterin Dana Steele verdächtigt öffentlich die Falschen der Tat – und muss dafür sterben. Für den NCIS wird es knifflig, denn die Quelle, die ihnen die Reporterin vor ihrem Tod genannt hat, entpuppt sich als Finte. Die Ermittler können ihren Mörder stellen. Doch steckt er auch hinter dem Bombenanschlag?

    Zur Serie
  • 00.45

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    Kein erbarMen, Staffel 2 | Episode 7

    Reeva Page (Grace Byers) manipuliert einen Unschuldigen für ihre Zwecke und startet mit ihm und den Mutanten des Inneren Kreises ihre Mission. Wird der Angriff gelingen?

    Zur Serie
  • 01.30

    Legion

    ab 16ab 16
    +

    Kapitel 15, Staffel 2 | Episode 7

    Eine Wahnvorstellung beginnt wie eine harmlose Idee, doch endet in der Katastrophe.

    Zur Serie
  • 02.15

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Fubu, Staffel 2 | Episode 10

    Ihr kleinen Scheißer checkt doch gar nichts. Wie in der Schule früher. Fette Grüße gehen raus an Miller Grove!

    Zur Serie
  • 02.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tödliche Schokolade, Staffel 3 | Episode 2

    Die Dreharbeiten zu einem Zombiefilm werden für die Crew zum echten Horrortrip, als das Double der Hauptdarstellerin vergiftet wird. Goodman ist sich schnell sicher, dass es der Täter auf das "Original" und nicht auf das Double abgesehen hatte. Er erkennt auch, dass die vergiftete Schokolade dem Opfer nur von drei Personen untergeschoben worden sein konnte: dem Regisseur, dem Drehbuchautor oder der Assistentin. Goodman gelingt es zwar, nach und nach die Puzzleteile zusammenzusetzen, doch dann wird ihm und seinem Team klar, dass sie von Beginn an auf eine falsche Fährte gelockt wurden.

    Zur Serie
  • 03.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Wahrheit und Fälschung, Staffel 3 | Episode 3

    Fidels alter Schulfreund Carlton Paris wurde in seiner Wohnung erschossen. Goodman und sein Team finden schnell heraus, dass Carlton offenbar sein Geld als Gigolo verdient hatte. Kurz vor seinem Tod hatte er in Begleitung von Dorothy Foster, einer reichen älteren Dame, eine Kunstausstellung besucht. Außerdem geben Zeugen an, dass Carlton mit dem Besitzer eines Privatclubs heftig gestritten habe. Goodman nimmt sich die Verdächtigen der Reihe nach vor.

    Zur Serie
  • 04.25

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Mord mit Verspätung, Staffel 3 | Episode 4

    Die Stewardess Natasha Thiebert wurde vergiftet in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Weil es keine weiteren Hinweise zum Tathergang gibt, knöpfen sich Goodman und sein Team den Rest der Crew vor, die im gleichen Hotel abgestiegen war. Die Vernehmung fördert eine ganze Reihe Verdächtiger zutage: Dazu zählen der Flugkapitän, der ein Verhältnis mit dem Opfer hatte, die Freundin des Piloten, die eine Kollegin Natashas war, sowie ein missgünstiger Steward und der spielsüchtige Co-Pilot.

    Zur Serie
  • 05.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Betrug, Staffel 1 | Episode 5

    Sarah und Carl machen sich große Sorgen um die verschwundene Sofie. Doch die ist auf der Suche nach ihrem Vater und wendet sich an die Polizei. Der Generalstaatsanwalt sieht seine Chance und benutzt Sofie als Druckmittel gegen Gerardi. Der stimmt nun einer Zusammenarbeit zu und fahndet gemeinsam mit der P9 nach den Bankräubern, die die 66 Mitglieder des Geheimbundes "Salamander" erpressen. Allerdings unterscheiden sich seine Motive von denen der restlichen Truppe: Gerardi will nicht die "Ehrenmänner" schützen, sondern vielmehr deren Machenschaften aufdecken und das Land vor dem Zusammenbruch bewahren.

    Zur Serie