Dienstag,

18 Dezember

  • 06.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Helfende Augen, Staffel 10 | Episode 23

    Was stimmt nicht mit Petty Officer Lowry (Sean Marquette)? Weil er sich verfolgt fühlte, griff er einen Zivilisten an. Außerdem leidet er unter partiellem Gedächtnisverlust. Bei seinen Ermittlungen stößt Gibbs (Mark Harmon) auf ein Labor, in dem Lowry kein Unbekannter ist: Er nahm dort an einer Studie zu den Auswirkungen dauerhafter Überwachung teil. Kurz nach Gibbs' Nachforschungen brennt es in dem Labor. Außerdem macht ein Ermittler des Verteidigungsministeriums dem NCIS das Leben schwer.

    Zur Serie
  • 06.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Egal, was man tut..., Staffel 10 | Episode 24

    Schlechte Zeiten für Gibbs (Mark Harmon): Der Gutachter Richard Parsons (Colin Hanks) hat sich auf ihn eingeschossen und will ihn mit lange verjährten Fällen und Beschuldigungen in die Ecke drängen. Natürlich stehen Ziva (Cote De Pablo), Abby (Pauley Perrette) und Co. hinter ihrem Boss und versuchen zusammen mit dessen Anwalt A. J., Parsons zu stoppen. Eine Recherche zu seinem Hintergrund offenbart schließlich Überraschendes. Gibbs taucht derweil in seiner Waldhütte unter und macht dort seinerseits eine brisante Entdeckung in einer Akte...

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Freund und Feind, Staffel 11 | Episode 1

    Irgendjemand hat es auf Angehörige des NCIS abgesehen: Bei einem Bombenanschlag wird der Marineminister Jarvis getötet, Gibbs (Mark Harmon) entkommt im Iran mit Parsons Hilfe nur knapp einem Attentat, Tonys (Michael Weatherly) Leben war ebenfalls gefährdet und Ziva (Cote De Pablo) ist vorsorglich in Israel untergetaucht. Mit Parsons (Colin Hanks) Unterstützung macht sich Gibbs daran, die Verantwortlichen für die Anschläge ausfindig zu machen, während Tony versucht, Ziva aufzuspüren.

    Zur Serie
  • 08.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Hula-Tänzerin, Staffel 5 | Episode 10

    Eine junge Frau, die verdeckt als Escort-Dame gearbeitet hat, ist ermordet worden. Um den Fall aufzuklären, verpflichtet das Five-0-Team einen Privatdetektiv alter Schule als zusätzlichen Ermittler.

    Zur Serie
  • 09.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Meisterwerk, Staffel 5 | Episode 11

    Ein Tourist wird ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer zuvor unwissentlich als Kurier eines gestohlenen Van-Gogh-Gemäldes missbraucht wurde. Um den Fall aufzuklären, lassen sich Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) als Undercover-Agenten in die Szene des illegalen Kunsthandels einschleusen. Dabei werden sie als Geiseln festgenommen. Steve bittet derweil den japanischen TV-Koch Masaharu Morimoto um Hilfe. Er soll Steves Informanten Kamekona (Taylor Wily) für einen Kochwettbewerb trainieren.

    Zur Serie
  • 09.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wailea, Staffel 5 | Episode 12

    Eine Neurochirurgin wird kurz vor einer Operation ermordet. Bei den Ermittlungen entdeckt das Five-0-Team die schockierende Wahrheit hinter dem Verschwinden von vier Schülern aus einer Besserungsanstalt vor 40 Jahren. Derweil muss Steve (Alex O'Loughlin) feststellen, dass sein geliebter Mercury Marquis von einem ungewöhnlichen Täter gestohlen wurde.

    Zur Serie
  • 10.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lücken im System, Staffel 5 | Episode 18

    Erics Kumpel Ira, ein begabter Hacker, wird in seiner eigenen Wohnung attackiert und angeschossen. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und finden heraus, dass Ira an einer pikanten Sicherheitslücke in einem Computerprogramm namens "Zero Day" gearbeitet hat. Terroristen haben sich über diese Lücke Zugriff auf das russische Atomraketenprogramm verschafft und wollen nun eine der Waffen auf San Francisco niedergehen lassen...

    Zur Serie
  • 11.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Vorsprung vor den Wölfen, Staffel 5 | Episode 19

    Kensi (Daniela Ruah) wurde von den Taliban gekidnappt. Deeks (Eric Christian Olsen), Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) reisen nach Afghanistan, um sie zu finden und zu befreien. Bald haben sie eine Spur, die zu einem Haus und schließlich zu einer Höhle führt. Dort finden sie nur noch ein Foto, das Kensi und Jack zeigt - ermordet. Doch Callen glaubt nicht an die Echtheit der Bilder und heftet sich weiterhin an die Fersen der Terroristen. Es kommt zum riskanten Showdown...

    Zur Serie
  • 12.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tickende Uhren, Staffel 3 | Episode 1

    Richard Poole bekommt Besuch: Einige alte Studienfreunde wollen mit ihm auf der Insel Wiedersehen feiern. Doch die Freude währt nur kurz, denn ausgerechnet Poole fällt einem brutalen Mord mit einem Eispickel zum Opfer. Daraufhin wird Detective Inspector Humphrey Goodman nach Saint Marie geschickt, um dem Team vor Ort zu helfen, den Mord aufzuklären. Dabei müssen sich Goodman und seine neuen Kollegen auf der Insel erst aneinander gewöhnen, bevor es ihnen gelingt, Richards Mörder zu finden.

    Zur Serie
  • 13.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tödliche Schokolade, Staffel 3 | Episode 2

    Die Dreharbeiten zu einem Zombiefilm werden für die Crew zum echten Horrortrip, als das Double der Hauptdarstellerin vergiftet wird. Goodman ist sich schnell sicher, dass es der Täter auf das "Original" und nicht auf das Double abgesehen hatte. Er erkennt auch, dass die vergiftete Schokolade dem Opfer nur von drei Personen untergeschoben worden sein konnte: dem Regisseur, dem Drehbuchautor oder der Assistentin. Goodman gelingt es zwar, nach und nach die Puzzleteile zusammenzusetzen, doch dann wird ihm und seinem Team klar, dass sie von Beginn an auf eine falsche Fährte gelockt wurden.

    Zur Serie
  • 14.00

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Der Strippenzieher, Staffel 1 | Episode 4

    Paul Gerardi (Filip Peeters) hat brisante Unterlagen im Kloster bei dem jungen Mönch Victor deponiert. Aber der Ermittler hat Angst um seine Familie. Als er seine Tochter Sofie aus der Schule abholen will, befindet sich die bereits in der Gewalt von Männern der P9-Spezialeinheit. Gerardi gelingt es jedoch, sich gegen Sofie austauschen zu lassen. Joachim Klaus versucht unterdessen, Kontakt zu seinen anonymen Auftraggebern aufzunehmen. Einige hochgestellte Persönlichkeiten, darunter Senator Rasenberg und Innenminister Laridon, werden bereits mit den aus der Bank gestohlenen Dokumenten unter Druck gesetzt.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Virus, Staffel 5 | Episode 13

    Ein Patient, der sich mit der Vogelgrippe infiziert hat, wurde gekidnappt. Seine Entführer planen offenbar, das hochansteckende Virus als biologische Waffe einzusetzen. Um eine Katastrophe zu verhindern, wird das Five-0-Team umgehend mit der Suche nach dem Kranken beauftragt. Werden sie ihn finden, bevor die tödliche Vogelgrippe sich weiter ausbreiten kann?

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Phantom, Staffel 5 | Episode 14

    Das Five-0-Team ist einem berüchtigten Kriminellen auf den Fersen, den jedoch noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Als Kono (Grace Park) schließlich die Identität des Phantoms in Erfahrung bringt, beginnt für sie ein Kampf auf Leben und Tod. Später spricht Kono bei Adam (Ian Anthony Dale) etwas an, das ihr seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt: Sie macht sich Sorgen um ihre gemeinsame Zukunft. Grund dafür sind Adams zwielichtige Verbindungen...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann, der zu viel wusste, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Journalisten führt das Five-0-Team auf die Spur eines kongolesischen Warlords, der lange als tot galt. Der Mann ist jedoch quicklebendig und hat sich auf Oahu niedergelassen. Derweil gerät Danny (Scott Caan) am Valentinstag plötzlich in Rage: Eine Textnachricht seiner Tochter Grace (Teilor Grubbs), die eigentlich an einen Jungen adressiert war, schlägt versehentlich bei ihm auf...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Ehrenmorde, Staffel 11 | Episode 4

    Der Ehrenmord an einer Afghanin erinnert Gibbs (Mark Harmon) an eine fast vergessene Geschichte: Einst verweigerte er dem inzwischen verstorbenen Mike Franks seine Unterstützung beim Schutz eines Frauenhauses in Kabul. Nun reist Gibbs mit McGee (Sean Murray) in die afghanische Hauptstadt, um Franks’ Partnerin Catherine Tavier (Lolita Davidovich) zur Seite zu stehen – das Frauenhaus ist erneut im Visier von Attentätern. Werden Gibbs und seine Kollegen den Anschlag verhindern können?

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wein für Millionen, Staffel 5 | Episode 20

    Al Kaida hat Adrian Davis im Visier, der nach einer Haftstrafe wegen Unterschlagung wieder auf freiem Fuß ist. Während seiner Zeit im Irak hat er Gelder eines Aufbaufonds in die eigene Tasche gesteckt. Der NCIS will herausfinden, wo die Summe ist. Dazu befragen sie Gabriel Stanfill, einen Weingroßhändler und ehemaligen Geschäftspartner von Davis. Der gibt vor, von nichts zu wissen – und wird ermordet. Nun gilt es, Davis erneut dingfest zu machen, um an das Geld zu kommen.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Herzen, Staffel 5 | Episode 21

    Der NCIS-Agent Paulo Angelo arbeitet seit längerem undercover an der Überführung des Drogenbosses Brunson. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) entführen den Kollegen, da der Verdacht besteht, dass er übergelaufen ist. Beim Verhör spielt er einige perfide Spielchen und gesteht schließlich, dass er Brunsons Geliebter Olivia ein neues Leben versprochen hat. Bei einem riskanten Einsatz, der zur Ergreifung Brunsons führen soll, tappen Sam und Callen in eine hinterlistig von Angelo ausgetüftelte Falle...

    Zur Serie
  • 21.00

    Da Vinci's Demons

    ab 16ab 16
    +

    Das Bekenntnis der Maschine, Staffel 3 | Episode 8

    Auf Lucrezias Geheiß kehrt Leonardo zur Höhle zurück, um seine Schwester Sophia zu treffen - doch dann tauchen unerwartete Gäste auf. Riario plagen indessen Gewissensbisse, was sich auch negativ auf den Kreuzzug auswirkt. Nico und Zoroaster begeben sich derweil auf eine Mission. Ihr Ziel ist es, Vlads Unterstützung im Krieg gegen die Türken zu gewinnen. Stattdessen erwartet sie aber ein Kampf um Leben und Tod.

    Zur Serie
  • 21.55

    Da Vinci's Demons

    ab 16ab 16
    +

    Der Racheengel, Staffel 3 | Episode 9

    Nachdem Leonardo und Sophia es geschafft haben, eine rätselhafte Apparatur zusammenzubauen, haben sie Schwierigkeiten, das Gerät zu kontrollieren. Aber möglicherweise kann Zoroaster helfen. In Florenz wird Riario unterdessen der Prozess gemacht, während Lorenzo und Vanessa versuchen, ihre Beziehung auf mehr als einer Ebene zu vertiefen. Derweil erleidet der Kreuzzug einen Rückschlag und Leonardo muss seine Pläne an die neue Situation anpassen.

    Zur Serie
  • 22.45

    Da Vinci's Demons

    ab 16ab 16
    +

    Der Zorn Gottes, Staffel 3 | Episode 10

    Nachdem der Kreuzzug von den Türken niedergeschlagen wurde, muss Leonardo reagieren. Die geheimnisvolle Erfindung, die er gemeinsam mit Sophia in Vinci zusammengebaut hat, soll zur Rettung Otrantos eingesetzt werden. Um ihr gefährliches Unterfangen zum Erfolg zu führen, sind sie auch auf die Unterstützung ihrer Freunde angewiesen. Derweil bereiten sich Lorenzo und Vanessa in Florenz auf die bevorstehende Hinrichtung von Riario vor.

    Zur Serie
  • 23.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wein für Millionen, Staffel 5 | Episode 20

    Al Kaida hat Adrian Davis im Visier, der nach einer Haftstrafe wegen Unterschlagung wieder auf freiem Fuß ist. Während seiner Zeit im Irak hat er Gelder eines Aufbaufonds in die eigene Tasche gesteckt. Der NCIS will herausfinden, wo die Summe ist. Dazu befragen sie Gabriel Stanfill, einen Weingroßhändler und ehemaligen Geschäftspartner von Davis. Der gibt vor, von nichts zu wissen – und wird ermordet. Nun gilt es, Davis erneut dingfest zu machen, um an das Geld zu kommen.

    Zur Serie
  • 00.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Herzen, Staffel 5 | Episode 21

    Der NCIS-Agent Paulo Angelo arbeitet seit längerem undercover an der Überführung des Drogenbosses Brunson. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) entführen den Kollegen, da der Verdacht besteht, dass er übergelaufen ist. Beim Verhör spielt er einige perfide Spielchen und gesteht schließlich, dass er Brunsons Geliebter Olivia ein neues Leben versprochen hat. Bei einem riskanten Einsatz, der zur Ergreifung Brunsons führen soll, tappen Sam und Callen in eine hinterlistig von Angelo ausgetüftelte Falle...

    Zur Serie
  • 01.05

    Da Vinci's Demons

    ab 16ab 16
    +

    Das Bekenntnis der Maschine, Staffel 3 | Episode 8

    Auf Lucrezias Geheiß kehrt Leonardo zur Höhle zurück, um seine Schwester Sophia zu treffen - doch dann tauchen unerwartete Gäste auf. Riario plagen indessen Gewissensbisse, was sich auch negativ auf den Kreuzzug auswirkt. Nico und Zoroaster begeben sich derweil auf eine Mission. Ihr Ziel ist es, Vlads Unterstützung im Krieg gegen die Türken zu gewinnen. Stattdessen erwartet sie aber ein Kampf um Leben und Tod.

    Zur Serie
  • 01.55

    Da Vinci's Demons

    ab 16ab 16
    +

    Der Racheengel, Staffel 3 | Episode 9

    Nachdem Leonardo und Sophia es geschafft haben, eine rätselhafte Apparatur zusammenzubauen, haben sie Schwierigkeiten, das Gerät zu kontrollieren. Aber möglicherweise kann Zoroaster helfen. In Florenz wird Riario unterdessen der Prozess gemacht, während Lorenzo und Vanessa versuchen, ihre Beziehung auf mehr als einer Ebene zu vertiefen. Derweil erleidet der Kreuzzug einen Rückschlag und Leonardo muss seine Pläne an die neue Situation anpassen.

    Zur Serie
  • 02.45

    Da Vinci's Demons

    ab 16ab 16
    +

    Der Zorn Gottes, Staffel 3 | Episode 10

    Nachdem der Kreuzzug von den Türken niedergeschlagen wurde, muss Leonardo reagieren. Die geheimnisvolle Erfindung, die er gemeinsam mit Sophia in Vinci zusammengebaut hat, soll zur Rettung Otrantos eingesetzt werden. Um ihr gefährliches Unterfangen zum Erfolg zu führen, sind sie auch auf die Unterstützung ihrer Freunde angewiesen. Derweil bereiten sich Lorenzo und Vanessa in Florenz auf die bevorstehende Hinrichtung von Riario vor.

    Zur Serie
  • 03.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tickende Uhren, Staffel 3 | Episode 1

    Richard Poole bekommt Besuch: Einige alte Studienfreunde wollen mit ihm auf der Insel Wiedersehen feiern. Doch die Freude währt nur kurz, denn ausgerechnet Poole fällt einem brutalen Mord mit einem Eispickel zum Opfer. Daraufhin wird Detective Inspector Humphrey Goodman nach Saint Marie geschickt, um dem Team vor Ort zu helfen, den Mord aufzuklären. Dabei müssen sich Goodman und seine neuen Kollegen auf der Insel erst aneinander gewöhnen, bevor es ihnen gelingt, Richards Mörder zu finden.

    Zur Serie
  • 04.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tödliche Schokolade, Staffel 3 | Episode 2

    Die Dreharbeiten zu einem Zombiefilm werden für die Crew zum echten Horrortrip, als das Double der Hauptdarstellerin vergiftet wird. Goodman ist sich schnell sicher, dass es der Täter auf das "Original" und nicht auf das Double abgesehen hatte. Er erkennt auch, dass die vergiftete Schokolade dem Opfer nur von drei Personen untergeschoben worden sein konnte: dem Regisseur, dem Drehbuchautor oder der Assistentin. Goodman gelingt es zwar, nach und nach die Puzzleteile zusammenzusetzen, doch dann wird ihm und seinem Team klar, dass sie von Beginn an auf eine falsche Fährte gelockt wurden.

    Zur Serie
  • 05.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Der Strippenzieher, Staffel 1 | Episode 4

    Paul Gerardi (Filip Peeters) hat brisante Unterlagen im Kloster bei dem jungen Mönch Victor deponiert. Aber der Ermittler hat Angst um seine Familie. Als er seine Tochter Sofie aus der Schule abholen will, befindet sich die bereits in der Gewalt von Männern der P9-Spezialeinheit. Gerardi gelingt es jedoch, sich gegen Sofie austauschen zu lassen. Joachim Klaus versucht unterdessen, Kontakt zu seinen anonymen Auftraggebern aufzunehmen. Einige hochgestellte Persönlichkeiten, darunter Senator Rasenberg und Innenminister Laridon, werden bereits mit den aus der Bank gestohlenen Dokumenten unter Druck gesetzt.

    Zur Serie