Mittwoch,

12 Dezember

  • 06.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wahrheit hat viele Gesichter, Staffel 10 | Episode 11

    Ein Journalist, der sich zu Recherchezwecken als Navy-Soldat ausgegeben hatte, wird tot aus dem Potomac River gefischt. Zeitgleich taucht Eli David (Michael Nouri), Leiter des Mossad und Zivas Vater, in Washington auf. Vordergründig dient sein Besuch der Versöhnung mit seiner Tochter (Cote De Pablo). Doch Eli will sich auch mit Arash Kazmi (Nasser Faris) treffen, einem alten Bekannten aus Kindertagen, der heute Leiter des iranischen Geheimdienstes ist. Hatte der Journalist von dem geplanten Treffen Wind bekommen?

    Zur Serie
  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tage der Trauer, Staffel 10 | Episode 12

    Vordergründig will Mossad-Direktor Eli David (Michael Nouri) seine Tochter, NCIS Special Agentin Ziva (Cote De Pablo), in Washington besuchen. Doch sein Aufenthalt in den USA hat einen gewichtigen weiteren Grund: Sein Jugendfreund Arash Kazmi (Nasser Faris), mittlerweile Chef des iranischen Geheimdienstes, und Eli haben Geheimverhandlungen auf amerikanischem Boden verabredet. Doch das Wissen um dieses Treffen ist in Kreise geraten, die kein Interesse an Friedenssicherung haben und vor brutalen Attacken nicht zurückschrecken.

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neben der Spur, Staffel 10 | Episode 13

    Der junge Marinesoldat Chad Dunn und seine Freundin Lyla Cutwright werden tot in ihrem Wagen aufgefunden. Was zunächst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team verhören Chads Eltern und Lylas Vater. Zwischen den Familien herrscht eine alte Fehde.

    Zur Serie
  • 08.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gleich nebenan, Staffel 4 | Episode 20

    Bei den wohlhabenden Camerons fallen Schüsse: Der Pool-Boy wird während seiner Arbeit erschossen. War er einfach nur der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Ort? Oder steckt mehr dahinter? Die Untersuchungen des Hawaii Five-0-Teams führen schließlich zu einem Haufen Chemikalien. Zunächst glauben Steve (Alex O'Loughlin) und seine Leute, dass es sich um eine Drogenküche handelt, doch schon bald stellt sich heraus: Hier sollen Bomben gebastelt werden. Kurz darauf kommt es zu einem heftigen Schusswechsel...

    Zur Serie
  • 08.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Najib, Staffel 4 | Episode 21

    Der Sohn eines alten Freundes von Catherine (Michelle Borth) wurde in Afghanistan von Taliban entführt. Der Junge soll entweder für die Terroristen kämpfen oder sich als Selbstmordattentäter missbrauchen lassen. Sofort reisen Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine in den Hindukusch, um den Entführten zu befreien. Steve gerät allerdings vor Ort rasch in Schwierigkeiten und wird in die USA zurückgeschickt. Catherine bleibt und verfolgt die Spuren der Kidnapper. Auf Hawaii schlagen sich die Kollegen derweil mit Organhändlern herum.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der fünfte Beatle, Staffel 4 | Episode 22

    Der junge Cyber-Terrorist Ian Wright (Nick Jonas) taucht plötzlich wieder auf und entführt Samantha (Paige Hurd), die Tochter von SWAT-Chef Lou Grover (Chi McBride). Wright verlangt 100 Millionen Dollar Lösegeld, das Lou gemeinsam mit einer Gruppe von Gangstern stehlen soll. Schließlich kommt es zur Geldübergabe, doch als der Transporter geöffnet wird, ist das Lösegeld verschwunden. Und als wäre das noch nicht genug - jetzt erreicht das Team auch noch die Nachricht, dass Superverbrecher Wo Fat (Mark Dacascos) aus dem Gefängnis ausgebrochen ist...

    Zur Serie
  • 10.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Dünnes Eis, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Sicherheitsbeamter wurde auf einem US-Militärstützpunkt in Bahrein getötet. Der Mörder stahl ihm einen USB-Stick mit brisanten Informationen über pakistanische Atomwaffen. Alles deutet zunächst auf einen Gurkha hin. Doch auch der pakistanische Geheimdienst hat seine Finger im Spiel. Für den NCIS L.A. beginnt ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Der Menschenhändler, Staffel 5 | Episode 11

    Das FBI will den rumänischen Menschenhändler Zevlos verhaften, bekommt ihn aber nicht zu fassen. Zunächst soll der NCIS den Fall übernehmen, wird dann aber zurückgepfiffen. Sam (LL COOL J), Callen (Chis O'Donnell) und Deeks (Eric Christian Olsen) geben sich damit nicht zufrieden und ermitteln heimlich auf eigene Faust. Dabei decken sie brisante Verwicklungen auf. Kensi (Daniela Ruah) befindet sich unterdessen in Afghanistan, um einen Spezialeinsatz zu absolvieren. Noch ahnt sie nicht, was auf sie zukommt...

    Zur Serie
  • 12.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der blutige Finger, Staffel 2 | Episode 1

    Die Insel Saint Marie steckt mitten in den Vorbereitungen für ein großes karibisches Voodoo-Festival. Doch die Vorfreude bekommt einen Dämpfer, als Roger Seymour, Eigentümer einer großen Zuckerplantage, auf seinem Betriebsgelände ermordet aufgefunden wird. Die Ermittlungen von Inspector Poole und seiner Kollegin Camille Bordey ergeben zum einen, dass Seymour eine wichtige öffentliche Ankündigung machen wollte, und zum anderen, dass der Ermordete an einer unheilbaren Krankheit litt und ohnehin nicht mehr lange zu leben gehabt hätte. Doch was war dann das Motiv für den Mord?

    Zur Serie
  • 12.55

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Der Graf von Monte Christo, Staffel 2 | Episode 2

    Der Tod von Klosterschwester Therese sieht auf den ersten Blick wie ein Unfall aus: Die junge Nonne erlag einer Rauchvergiftung. Doch Inspector Poole hat seine Zweifel und beginnt zu ermitteln. Tatsächlich trifft er bei seinen Nachforschungen auf einen Verdächtigen: Daryl Daxter, ein undurchsichtiger Geschäftsmann, wollte das Wasser aus dem Klosterbrunnen als Heilwasser vermarkten. Und Schwester Therese kannte offenbar diese obskuren Pläne. Doch dann ergibt sich eine zweite Spur: Die junge Nonne wollte mit einem gewissen Michael Lannon die Insel verlassen. Doch wo ist dieser mysteriöse Mann jetzt?

    Zur Serie
  • 13.50

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Blut im Sand, Staffel 1 | Episode 8

    Max (Mark Strong) reist auf schnellstem Weg in die USA: Er ist sich sicher, dass er endlich weiß, warum die Teheran-Einheit auf die Abschussliste der "Sektion" gesetzt wurde. Doch gleichzeitig ist ihm auch bewusst, dass sein Wissen allein nicht genügen wird, um die Pläne der Verschwörer zu durchkreuzen.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das fliegende Auge, Staffel 5 | Episode 1

    Mit Hilfe bewaffneter Drohnen versetzt ein Terrorist die Bewohner von Oahu in Angst und Schrecken. Das Five-0-Team ist dem Täter auf der Spur. Derweil wird die Insel komplett abgeriegelt. Ausgerechnet jetzt müssen Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) zu einem psychologischen Test. Die Sitzung erinnert dabei stark an eine Art Paartherapie.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wenn alles auseinander bricht, Staffel 5 | Episode 2

    Das Five-0-Team ermittelt in einem Entführungsfall: Die kleine Tochter eines Navy Seals, der sich derzeit auf einer streng geheimen Mission befindet, ist gekidnappt worden. Unterdessen muss Danny (Scott Caan) herausfinden, wo sich die 18,5 Millionen Dollar befinden, die die Entführer seines Bruders von ihm verlangen...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Endloser Sommer, Staffel 5 | Episode 3

    Drei Frauen überfallen einen Sightseeing-Bus. Ohne dass es den Täterinnen bewusst ist, gelangt dabei etwas in ihren Besitz, das sie selbst in ernsthafte Gefahr bringt. Derweil sucht Danny (Scott Caan) die versteckten Millionen seines Bruders, um damit dessen Leben zu retten.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schnee in Kuba, Staffel 10 | Episode 14

    Nach einem Hackerangriff auf das NCIS wird ein Undercoveragent enttarnt und getötet. Wenig später kann Gibbs’ (Mark Harmon) Team den Computerfreak schnappen, der für den Angriff verantwortlich ist. Ajay Khan (Vik Sahay) gibt jedoch seinen Auftraggeber nicht preis und lässt sich auch mit den üblichen Mitteln nicht knacken. Schließlich greift das Team zu einer unorthodoxen Methode: Es steckt Khan in eine orangefarbene Gefängniskluft und macht ihm vor, dass er nach Guantanamo Bay geflogen werden soll.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Zurück zu den Wurzeln, Staffel 10 | Episode 15

    Gibbs (Mark Harmon) untersucht den Fall des Soldaten Crowe, während Vance (Rocky Carroll) Geheimnisse seiner toten Frau entdeckt.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Allein im Wald, Staffel 10 | Episode 16

    Ducky (David McCallum) und Jimmy (Brian Dietzen) werden mitsamt einer Leiche gekidnappt. Die Entführer zwingen das Duo zu einer Autopsie.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lily, Staffel 5 | Episode 12

    Unbekannte überfallen Senator Lockharts Tochter Lily in ihrem Haus. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und geraten dabei selbst in die Schusslinie: Die Täter verfolgen jeden ihrer Schritte mittels Handy-Ortung. Wie sich herausstellt, hat der Angriff etwas mit einem Vorfall aus Lockharts Vergangenheit zu tun. Unterdessen begegnet Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan Sabatino und erfährt, was mit ihrem Vorgänger geschehen ist...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Hawala, Staffel 5 | Episode 13

    Weil er dabei ist, den Geldfluss einer Terrorzelle zu enthüllen, muss ein FinCEN-Agent sterben. Das NCIS-Team setzt alles daran die Verantwortlichen zu finden. In Afghanistan kümmern sich Kensi (Daniela Ruah) und Granger (Miguel Ferrer) um die Spurensuche, in L.A. heftet sich der Rest des Teams an die Fersen mehrerer Verdächtiger. Ohne Ehsan Navid hätten sie allerdings einige wichtige Hinweise übersehen...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    bestiMmung, Staffel 2 | Episode 6

    Im Inneren Kreis gibt es Unstimmigkeiten zwischen Polaris, den Frost-Schwestern und Reeva Page. Derweil versucht Reed (Stephen Moyer) seine Kräfte unter Kontrolle zu bringen.

    Zur Serie
  • 21.45

    Legion

    ab 16ab 16
    +

    Kapitel 14, Staffel 2 | Episode 6

    David (Dan Stevens) und Syd (Rachel Keller) sprechen mit dem Shadow King (Navid Negahban). Wer hat die Macht, um die Welt ins Chaos zu stürzen? Wer kann sie retten?

    Zur Serie
  • 22.30

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    bestiMmung, Staffel 2 | Episode 6

    Im Inneren Kreis gibt es Unstimmigkeiten zwischen Polaris, den Frost-Schwestern und Reeva Page. Derweil versucht Reed (Stephen Moyer) seine Kräfte unter Kontrolle zu bringen.

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lily, Staffel 5 | Episode 12

    Unbekannte überfallen Senator Lockharts Tochter Lily in ihrem Haus. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und geraten dabei selbst in die Schusslinie: Die Täter verfolgen jeden ihrer Schritte mittels Handy-Ortung. Wie sich herausstellt, hat der Angriff etwas mit einem Vorfall aus Lockharts Vergangenheit zu tun. Unterdessen begegnet Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan Sabatino und erfährt, was mit ihrem Vorgänger geschehen ist...

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Hawala, Staffel 5 | Episode 13

    Weil er dabei ist, den Geldfluss einer Terrorzelle zu enthüllen, muss ein FinCEN-Agent sterben. Das NCIS-Team setzt alles daran die Verantwortlichen zu finden. In Afghanistan kümmern sich Kensi (Daniela Ruah) und Granger (Miguel Ferrer) um die Spurensuche, in L.A. heftet sich der Rest des Teams an die Fersen mehrerer Verdächtiger. Ohne Ehsan Navid hätten sie allerdings einige wichtige Hinweise übersehen...

    Zur Serie
  • 00.45

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    bestiMmung, Staffel 2 | Episode 6

    Im Inneren Kreis gibt es Unstimmigkeiten zwischen Polaris, den Frost-Schwestern und Reeva Page. Derweil versucht Reed (Stephen Moyer) seine Kräfte unter Kontrolle zu bringen.

    Zur Serie
  • 01.30

    Legion

    ab 16ab 16
    +

    Kapitel 14, Staffel 2 | Episode 6

    David (Dan Stevens) und Syd (Rachel Keller) sprechen mit dem Shadow King (Navid Negahban). Wer hat die Macht, um die Welt ins Chaos zu stürzen? Wer kann sie retten?

    Zur Serie
  • 02.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Bellende Hunde, Staffel 1 | Episode 8

    Eine feucht-fröhliche Nacht mit einer Barbekanntschaft hat für Dwayne böse Folgen: Am nächsten Tag wird die Frau ermordet aufgefunden - und bizarrer Weise hat der Mörder den Mund der Toten mit Silbermünzen gefüllt. Dwayne avanciert prompt zum Hauptverdächtigen, denn dummerweise wurde sein Dienstausweis am Tatort gefunden. Natürlich sind Richard und der Rest des Teams von Dwaynes Unschuld überzeugt, doch dies zu beweisen, erweist sich als knifflig: Offenbar war die Tote einem gigantischen Geldwäsche-Skandal auf der Spur und wurde von den Hintermännern aus dem Weg geräumt.

    Zur Serie
  • 03.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der blutige Finger, Staffel 2 | Episode 1

    Die Insel Saint Marie steckt mitten in den Vorbereitungen für ein großes karibisches Voodoo-Festival. Doch die Vorfreude bekommt einen Dämpfer, als Roger Seymour, Eigentümer einer großen Zuckerplantage, auf seinem Betriebsgelände ermordet aufgefunden wird. Die Ermittlungen von Inspector Poole und seiner Kollegin Camille Bordey ergeben zum einen, dass Seymour eine wichtige öffentliche Ankündigung machen wollte, und zum anderen, dass der Ermordete an einer unheilbaren Krankheit litt und ohnehin nicht mehr lange zu leben gehabt hätte. Doch was war dann das Motiv für den Mord?

    Zur Serie
  • 04.10

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Der Graf von Monte Christo, Staffel 2 | Episode 2

    Der Tod von Klosterschwester Therese sieht auf den ersten Blick wie ein Unfall aus: Die junge Nonne erlag einer Rauchvergiftung. Doch Inspector Poole hat seine Zweifel und beginnt zu ermitteln. Tatsächlich trifft er bei seinen Nachforschungen auf einen Verdächtigen: Daryl Daxter, ein undurchsichtiger Geschäftsmann, wollte das Wasser aus dem Klosterbrunnen als Heilwasser vermarkten. Und Schwester Therese kannte offenbar diese obskuren Pläne. Doch dann ergibt sich eine zweite Spur: Die junge Nonne wollte mit einem gewissen Michael Lannon die Insel verlassen. Doch wo ist dieser mysteriöse Mann jetzt?

    Zur Serie
  • 05.05

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Blut im Sand, Staffel 1 | Episode 8

    Max (Mark Strong) reist auf schnellstem Weg in die USA: Er ist sich sicher, dass er endlich weiß, warum die Teheran-Einheit auf die Abschussliste der "Sektion" gesetzt wurde. Doch gleichzeitig ist ihm auch bewusst, dass sein Wissen allein nicht genügen wird, um die Pläne der Verschwörer zu durchkreuzen.

    Zur Serie