Montag,

10 Dezember

  • 06.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leroy Jethro, Staffel 10 | Episode 5

    In einem Ferrari wird die Leiche von Petty Officer Boxer gefunden. Bei ihren Ermittlungen stellen Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute fest, dass der Petty Officer aus Versehen erschossen wurde. Denn der Wagen gehört einem Dot-Com-Milliardär, der im Hotel Adams House wohnt, wo Boxer nachts als Parkhilfe gearbeitet hat. Die Spur führt zu einem Studenten, der in der Firma des Milliardärs ein Praktikum gemacht hat und sich um eine Idee betrogen fühlt...

    Zur Serie
  • 06.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (1), Staffel 10 | Episode 6

    Der Marine Captain Joe Westcott leidet seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unter dem posttraumatischen Belastungssyndrom. Eines Abends trifft er sich mit seinem Freund Lieutenant Torres (Wilmer Valderrama). Die beiden geraten in eine Prügelei, bei der Torres totgeschlagen wird. Westcott erzählt Gibbs (Mark Harmon), er hätte sechs Männer gesehen, doch Abby (Pauley Perrette) beweist, dass es nur zwei waren: Westcott und ein gewisser Randall Kersey - bei dessen Anblick Westcott rot gesehen haben muss. Aber warum?

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (2), Staffel 10 | Episode 7

    Captain Westcott, vom posttraumatischen Belastungssyndrom gebeutelt, öffnet sich Gibbs (Mark Harmon) und einem Psychotherapeuten. Er kann sich nicht verzeihen, dass er in Afghanistan angeblich seine Männer im Stich gelassen hat. Westcotts Erinnerung an den Abend, an dem Torres (Wilmer Valderrama) totgeschlagen wurde, kehrt langsam zurück. Er erinnert sich, in der Kneipe einen Bekannten gesehen zu haben - Randall Kersey, den Gibbs und seine Leute schon befragt, aber als nicht verdächtig eingestuft hatten...

    Zur Serie
  • 08.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Reingelegt, Staffel 4 | Episode 14

    Ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder flieht Hals über Kopf aus dem Gerichtsgebäude. Er schreckt auch vor einer Entführung nicht zurück: Bei den Geiseln handelt es sich ausgerechnet um Steve (Alex O'Loughlin) und Danno (Scott Caan). Die beiden sollen beweisen, dass der Kidnapper zu Unrecht verurteilt wurde. Außerdem will der Mann eigentlich nur eins - sich mit seiner Tochter versöhnen. Derweil muss sich Danno um seine eigene Tochter kümmern. Die soll in der Schule einen Jungen krankenhausreif geprügelt haben.

    Zur Serie
  • 09.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hinter der Wand, Staffel 4 | Episode 15

    Vor ein paar Monaten ist ein Immobilienmakler plötzlich spurlos verschwunden. Jetzt wird er in einem seiner Objekte gefunden: eingemauert und mumifiziert. Der Mann wurde erschossen. Nachdem zunächst eine Kollegin des Toten als Täterin in Verdacht gerät, führen neue Spuren in eine Fabrik. Außerdem soll sich die Tatwaffe angeblich in der Asservatenkammer des Honolulu Police Departments befinden. Da taucht Dannos Mutter (Melanie Griffith) auf und sagt ihrem überraschten Sohn, dass sie sich scheiden lassen will.

    Zur Serie
  • 09.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Einhorn, Staffel 4 | Episode 16

    Ein streng geheimer chinesischer Spionage-Satellit stürzt über dem Meer ab. Offenbar will der Geheimdienst des Reichs der Mitte die Überreste des Flugkörpers mit dem Codenamen "Schwarzes Einhorn" sicherstellen. Allerdings kommt dabei ein Liebespaar ums Leben. Bald stellt sich heraus, dass hinter der Tat in Wahrheit ein chinesischer Ex-Agent steckt. Er will den Satelliten bergen und die darin enthaltenen Daten gewinnbringend verkaufen. Steve (Alex O'Loughlin) und Co. stecken plötzlich mitten in einem Spionagefall.

    Zur Serie
  • 10.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 11.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Giftzug, Staffel 5 | Episode 7

    Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen (Chris O'Donnell) zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

    Zur Serie
  • 12.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Mord an Bord, Staffel 1 | Episode 5

    Richard Poole sitzt mit einem verurteilten Betrüger, der mit Handschellen an ihn gefesselt ist, auf der Fähre zurück nach Saint-Marie. Ausgerechnet in dieser vermeintlich sicheren Situation kommt es zum Desaster: Der Betrüger wird erstochen! Wie konnte es dazu kommen? Oder war der Mord möglicherweise direkt gegen Poole gerichtet?

    Zur Serie
  • 13.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tropisches Fieber, Staffel 1 | Episode 6

    Nachdem Detective Poole von einem tropischen Fieber heimgesucht wird, bekommt er strenge Bettruhe verordnet. Zu dumm, dass ausgerechnet jetzt seine rechte Hand Camille auf einer Weiterbildung in Paris ist. Denn Dwayne und Fidel müssen den mysteriösen Mord an einem Taucher somit alleine lösen. Als wäre das nicht schwierig genug, bekommen die beiden obendrein noch die aus England angereiste, äußerst exzentrische Polizistin Angela Young vor die Nase gesetzt...

    Zur Serie
  • 14.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Die Schwachstelle, Staffel 1 | Episode 6

    Max (Mark Strong) ist wieder mit seiner Familie vereint, doch sie alle schweben noch immer in höchster Gefahr. Für Max ist eine direkte Konfrontation mit White (Alistair Petrie) unausweichlich. In Teheran trifft sich Leyla (Karima McAdams) mit einem US-Gesandten und erhält neue Hinweise auf die wahren Einsatzbefehle, die ihre Einheit erhalten hatte.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unter der Oberfläche, Staffel 4 | Episode 17

    Während Steve (Alex O'Loughlin) sich mit Jerry (Jorge Garcia) auseinandersetzen muss, der vorübergehend bei ihm eingezogen ist, wird er mit einem ziemlich perfiden Fall konfrontiert. Ein Mann namens Russel Donovan ist ermordet worden und der mutmaßliche Mörder hat anschließend Kelly, die 16-jährige Tochter des Opfers, entführt. Nun schwebt auch Kelly (Conor Leslie) in Lebensgefahr - doch rasch stellt sich heraus, dass alles ganz anders ist: Bei dem Mädchen handelt es sich um eine durchtriebene Göre, die alles, was passiert, minutiös plant...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Klassentreffen, Staffel 4 | Episode 18

    Auf einem Klassentreffen sehen Chin (Daniel Dae Kim) und Jerry (Jorge Garcia) die wohlhabende Laura Richmond wieder, auf die Jerry immer schon ein Auge geworfen hatte. Doch dann wird Laura von einem Unbekannten gejagt. Kurz darauf kommt sie durch einen Stiletto-Absatz ums Leben. Kurz vor ihrem Tod hatte sie 200.000 Dollar von der Bank abgehoben - die nun verschwunden sind. Die Kollegen von Hawaii Five-0 stoßen auf eine Spur, die 25 Jahre zurückreicht. Derweil reisen Steve (Alex O'Loughlin) und Danno (Scott Caan) zu Ermittlungen nach Kambodscha.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verschüttet, Staffel 4 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) und Co. bekommen einen Tipp: In einem verlassenen Gebäude soll ein Waffengeschäft abgewickelt werden. Gemeinsam mit Danno (Scott Caan) geht Steve zu dem vereinbarten Treffpunkt - doch ein illegales Treffen scheint es nicht zu geben. Stattdessen finden die beiden einen verletzten Mann. Gerade als sie das Gebäude verlassen wollen, kommt es zu einer Explosion. Steve und Danno werden verschüttet. Offenbar handelt es sich um ein gezieltes Attentat. Doch wer steckt dahinter? Eine fieberhafte Suche beginnt...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Käufer und Verkäufer, Staffel 10 | Episode 8

    Zwei Mädchen, Lydia und Rosie, werden nachts auf der Straße überfallen und sollen entführt werden. Lydias Vater, der die beiden von der Arbeit abholen wollte, greift ein und wird beim Kampf erschossen. Die Kidnapper fahren mit Rosie davon. Das andere Mädchen, Lydia, bleibt bei Ziva (Cote De Pablo) und Abby (Pauley Perrette), da ihre ebenfalls als Navy-Captain tätige Mutter beruflich unterwegs ist. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit den Ermittlungen - diese gestalten sich jedoch äußerst schwierig.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wildkatze, Staffel 10 | Episode 9

    Der FBI-Agent Fornell (Joe Spano) hält auf dem Heimweg bei einem Fastfood-Restaurant und wird in seinem Auto beschossen. Dank einer kugelsicheren Weste bleibt er unverletzt und erschießt seinerseits den Angreifer, einen Navy-Soldaten. So treffen Fornell und Gibbs (MArk Harmon) aufeinander, die beide mit derselben Frau verheiratet waren. Während Fornell noch versucht, sich als Zufallsopfer darzustellen, finden die Ermittler im Auto des Angreifers eine Streichholzschachtel mit Fornells Kfz-Kennzeichen...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neues Geld, Staffel 10 | Episode 10

    Navy Lieutenant Commander Megan Huffner (Rose Rollins) kehrt von einem Einsatz zurück und findet ihren ermordeten Ehemann mit gebrochenem Genick zu Hause vor. Bei der Durchsuchung seiner Geldbörse findet sich ein Hundert-Dollar-Schein, der noch gar nicht in Umlauf sein dürfte. Zunächst tappt das Team im Dunkeln, doch dann findet sich ein weiterer Fingerabdruck auf Huffners Schein...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Fallout, Staffel 5 | Episode 8

    Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann findet die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System, das zur Terrorismusabwehr dient, heraus. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys (Linda Hunt) Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Außer Kontrolle, Staffel 5 | Episode 9

    Wer hat den Navy-Nachrichtendienstoffizier Gary Leonida umgebracht? Der Mann wurde tot im Pool der Entzugsklinik gefunden, in der er sich zur Behandlung befand. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) schleusen sich undercover in das Krankenhaus ein und finden heraus, dass Leonida Drogen verabreicht wurden. Offensichtlich wollte ihn jemand gefügig machen, um an Details über Drohnen zu gelangen. Diese waren das Spezialgebiet des Opfers. Steckt jemand vom Klinikpersonal hinter dem Mord?

    Zur Serie
  • 21.00

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Raus aus dem Koma, Staffel 7 | Episode 1

    Nach einem Monat erwacht Frank aus dem Koma und muss feststellen, dass niemand ihn vermisst hat. Fiona ist damit beschäftigt, das "Patsy's Pies" zu managen, während ihr Lip als neuer Tellerwäscher zur Hand geht. Er ist nach seiner Entziehungskur fest entschlossen, künftig trocken zu bleiben und unterstützt den verzweifelten Ian. Dieser verdächtigt Caleb, ihn zu betrügen. Währenddessen erfährt Carl, dass er als einziger Gallagher-Bruder nicht beschnitten ist - und sucht einen Chirurgen auf. Debbie wiederum will mit kriminellen Mitteln dafür sorgen, dass Franny ohne Geldsorgen heranwächst.

    Zur Serie
  • 21.55

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Die andere Seite, Staffel 7 | Episode 2

    Frank sagt sich vom Rest seiner Familie los und verbarrikadiert sich mit Liam in der oberen Etage des Gallagher-Hauses. Fiona findet derweil zu einer entspannteren Grundeinstellung und beschließt, das "Patsy's Pies" nach ihren eigenen Regeln zu leiten. Um das Restaurant zu retten, bringt sie es auf Vordermann und stellt neues Personal ein. Carl ist unterdessen zur Enthaltsamkeit gezwungen: Nach seiner Beschneidung sollte er 72 Stunden lang besser nicht ans andere Geschlecht denken. Ian wiederum gibt der Heterosexualität eine Chance, während Debbies Kinderwagen-Business Ärger droht...

    Zur Serie
  • 22.45

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Und doch ein Zuhause, Staffel 7 | Episode 3

    Kevin, Veronica und Svetlana starten einen Oben-ohne-Dienstmädchenservice, während sich Frank im Obdachlosenheim eine neue Familie zusammenstellt. Als das Heim geschlossen werden soll, verwandelt er ein Haus, das eigentlich verkauft werden soll, kurzerhand in das "Gallagher-Obdachlosenheim". Unterdessen nimmt Debbies neuer Lebensstil ein abruptes Ende, Ian versucht, seine Trennung zu verarbeiten, und Carl befürchtet, sich mit Syphilis angesteckt zu haben. Da Fiona mal wieder alles versucht, um ihren Geschwistern beizustehen, laufen die Geschäfte im "Patsy's Pies" immer schlechter...

    Zur Serie
  • 23.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Fallout, Staffel 5 | Episode 8

    Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann findet die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System, das zur Terrorismusabwehr dient, heraus. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys (Linda Hunt) Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden...

    Zur Serie
  • 00.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Außer Kontrolle, Staffel 5 | Episode 9

    Wer hat den Navy-Nachrichtendienstoffizier Gary Leonida umgebracht? Der Mann wurde tot im Pool der Entzugsklinik gefunden, in der er sich zur Behandlung befand. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) schleusen sich undercover in das Krankenhaus ein und finden heraus, dass Leonida Drogen verabreicht wurden. Offensichtlich wollte ihn jemand gefügig machen, um an Details über Drohnen zu gelangen. Diese waren das Spezialgebiet des Opfers. Steckt jemand vom Klinikpersonal hinter dem Mord?

    Zur Serie
  • 01.10

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Raus aus dem Koma, Staffel 7 | Episode 1

    Nach einem Monat erwacht Frank aus dem Koma und muss feststellen, dass niemand ihn vermisst hat. Fiona ist damit beschäftigt, das "Patsy's Pies" zu managen, während ihr Lip als neuer Tellerwäscher zur Hand geht. Er ist nach seiner Entziehungskur fest entschlossen, künftig trocken zu bleiben und unterstützt den verzweifelten Ian. Dieser verdächtigt Caleb, ihn zu betrügen. Währenddessen erfährt Carl, dass er als einziger Gallagher-Bruder nicht beschnitten ist - und sucht einen Chirurgen auf. Debbie wiederum will mit kriminellen Mitteln dafür sorgen, dass Franny ohne Geldsorgen heranwächst.

    Zur Serie
  • 02.05

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Die andere Seite, Staffel 7 | Episode 2

    Frank sagt sich vom Rest seiner Familie los und verbarrikadiert sich mit Liam in der oberen Etage des Gallagher-Hauses. Fiona findet derweil zu einer entspannteren Grundeinstellung und beschließt, das "Patsy's Pies" nach ihren eigenen Regeln zu leiten. Um das Restaurant zu retten, bringt sie es auf Vordermann und stellt neues Personal ein. Carl ist unterdessen zur Enthaltsamkeit gezwungen: Nach seiner Beschneidung sollte er 72 Stunden lang besser nicht ans andere Geschlecht denken. Ian wiederum gibt der Heterosexualität eine Chance, während Debbies Kinderwagen-Business Ärger droht...

    Zur Serie
  • 02.50

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Und doch ein Zuhause, Staffel 7 | Episode 3

    Kevin, Veronica und Svetlana starten einen Oben-ohne-Dienstmädchenservice, während sich Frank im Obdachlosenheim eine neue Familie zusammenstellt. Als das Heim geschlossen werden soll, verwandelt er ein Haus, das eigentlich verkauft werden soll, kurzerhand in das "Gallagher-Obdachlosenheim". Unterdessen nimmt Debbies neuer Lebensstil ein abruptes Ende, Ian versucht, seine Trennung zu verarbeiten, und Carl befürchtet, sich mit Syphilis angesteckt zu haben. Da Fiona mal wieder alles versucht, um ihren Geschwistern beizustehen, laufen die Geschäfte im "Patsy's Pies" immer schlechter...

    Zur Serie
  • 03.50

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Geldsack, Staffel 2 | Episode 3

    Earn ist fett im Geschäft. Dumm nur, dass er immer noch krass pleite aussieht... Die ganze Stadt is eh fake, weißt was ich mein', Alter?

    Zur Serie
  • 04.20

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tropisches Fieber, Staffel 1 | Episode 6

    Nachdem Detective Poole von einem tropischen Fieber heimgesucht wird, bekommt er strenge Bettruhe verordnet. Zu dumm, dass ausgerechnet jetzt seine rechte Hand Camille auf einer Weiterbildung in Paris ist. Denn Dwayne und Fidel müssen den mysteriösen Mord an einem Taucher somit alleine lösen. Als wäre das nicht schwierig genug, bekommen die beiden obendrein noch die aus England angereiste, äußerst exzentrische Polizistin Angela Young vor die Nase gesetzt...

    Zur Serie
  • 05.15

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Die Schwachstelle, Staffel 1 | Episode 6

    Max (Mark Strong) ist wieder mit seiner Familie vereint, doch sie alle schweben noch immer in höchster Gefahr. Für Max ist eine direkte Konfrontation mit White (Alistair Petrie) unausweichlich. In Teheran trifft sich Leyla (Karima McAdams) mit einem US-Gesandten und erhält neue Hinweise auf die wahren Einsatzbefehle, die ihre Einheit erhalten hatte.

    Zur Serie