Sonntag,

9 Dezember

  • 06.25

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der Austausch, Staffel 1 | Episode 5

    Leyla (Karima McAdams) verfolgt eine Verbindung, die von Teheran direkt in die USA führt. Derweil versuchen White (Alistair Petrie) und sein Stellvertreter Khalid Walker (Kingsley Ben-Adir), Druck auf Max (Mark Strong) auszuüben - und benutzen dafür seine Frau Anna (Lyne Renee) in Frankreich. Um ihr beizustehen, kehrt Max aus Beirut in die Pyrenäen zurück, wo sich die Lage bald dramatisch zuspitzt.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Menschenopfer, Staffel 9 | Episode 23

    In Ned Dornegets Zahnimplantat ist ein Abhörgerät versteckt. Harper Dearing (Richard Schiff) hat dafür gesorgt, um ohne Dornegets Wissen an Infos aus den Navy-Büros zu kommen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team stellen fest, dass Dearing sie jederzeit beobachtet. Er ruft sogar im Video-Konferenzraum an und lässt sich im Navy Yard blicken, doch fassen kann ihn niemand. Das Team inszeniert Jimmys Junggesellenparty, um einem Verdächtigen auf die Schliche zu kommen, der sie zu Dearing führen soll.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Für Evan, Staffel 9 | Episode 24

    Dearing hat Vance (Rocky Carroll) entführt und lässt keinen Zweifel mehr daran, dass er die Navy für den Tod seines Sohnes zur Rechenschaft ziehen will. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team suchen mit Hochdruck nach Möglichkeiten, ihn zu stoppen. Gibbs will Cole auf Dearing (Richard Schiff) ansetzen, weil Cole zur Navy-Wächterflotte gehörte und Mikrochips von Agenten meistbietend verhökert hat. Doch der hat Lunte gerochen und erscheint nicht am verabredeten Treffpunkt.

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mit äußerster Härte, Staffel 10 | Episode 1

    Ducky (David McCallum) liegt nach seinem Herzinfarkt in Florida im Krankenhaus. Er will unbedingt nach D.C. und seinen Kollegen helfen. Da er aber noch zu schwach ist, fliegt Jimmy (Brian Dietzen) allein. Vor Ort sind Abby (Pauley Perrette), Gibbs (Mark Harmon) und Vance (Rocky Carroll) nach dem Bombenanschlag mit dem Schrecken davongekommen. Mit Hochdruck fahndet der NCIS nach dem Terroristen Harper Dearing (Richard Schiff). Als aber alle Kooperationen mit anderen Behörden scheitern, beschließt Gibbs, Dearing auf eigene Faust zur Strecke zu bringen...

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Duftmarken, Staffel 10 | Episode 2

    Nach dem Bombenanschlag wird beim NCIS immer noch renoviert. Judy (Jessica Collins), die Leiterin der Arbeiten, will Tony (Michael Weatherly) und den Kollegen den Wunsch nach etwas Veränderung in den Räumen erfüllen. Vance (Rocky Carroll) jedoch lässt das nicht zu. Während Abby (Pauley Perrette) mit Gibbs (Mark Harmon) Hilfe versucht, ihre zurückgekehrten Alpträume abzuschütteln, stellt sich heraus, dass Midge Watkins ermordet wurde. Das Team sucht mit Hochdruck nach dem Täter - doch alle Spuren scheinen ins Nichts zu führen...

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Mond, Staffel 10 | Episode 3

    Nach seinem Herzinfarkt hat der Arzt Ducky (David McCallum) nach wie vor Ruhe verordnet. Unbeeindruckt von dem Arbeitsverbot lässt er auf eigene Faust einen Toten exhumieren, den er selbst vor zwölf Jahren obduziert hat. Duckys Verdacht: Die damals festgestellte Todesursache war ein Irrtum. Jetzt muss er nur noch Gibbs davon überzeugen, wie heiß seine Spur wirklich ist. Zeitgleich wird Gibbs' Team zu einem neuen Mordfall gerufen, bei dem es um den Handel mit gefälschtem Mondgestein geht.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ghostrunners, Staffel 10 | Episode 4

    Lieutenant Commander Happ und seine Crew sind angeblich mit ihrem Hubschrauber über dem Meer abgestürzt. Drei Mitglieder der Crew haben überlebt, Pilot Happ ist tot. Er wird Tage später mit einem Loch im Kopf angeschwemmt. Die Aussagen seiner Leute weisen in die Richtung, dass Happ Selbstmord begehen wollte, nachdem er von der unheilbaren Krankheit seines Sohnes erfahren hatte. Das weist seine Witwe aber weit von sich. Eine harte Nuss für Agent Borin, Gibbs (Mark Harmon) und sein Team.

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ärger im Gepäck, Staffel 4 | Episode 8

    Ian Wright (Nick Jonas) scheint ein im Grunde harmloser junger Mann zu sein, der nur seine Strafzettel nicht bezahlt hat. Doch als Steve (Alex O'Loughlin) und Grover (Chi McBride) ihn festnehmen wollen, wird ihnen klar: Ian ist ein gefährlicher Hacker, der mit internationalen Terrororganisationen zusammenarbeitet. Schon bald stecken sie in einem spektakulären Fall, bei dem nichts Geringeres als die nationale Sicherheit der USA auf dem Spiel steht. Mit Hilfe eines Laptops will der Cyber-Terrorist ein Passagierflugzeug im Meer versenken.

    Zur Serie
  • 12.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Streng geheim, Staffel 4 | Episode 9

    Der Präsident der USA will die Feiertage zu Thanksgiving auf O'ahu verbringen. Für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen bedeutet das viel Arbeit. Denn statt sich selbst auf das Fest vorzubereiten, müssen sie in einem rätselhaften Mordfall ermitteln, der offenbar mit dem Besuch des Präsidenten in Verbindung steht: Ein Agent des Secret Service wird tot aus dem Meer gefischt. Alles deutet auf einen Anschlag auf den Präsidenten hin. Zu allem Überfluss taucht auch noch Steves Tante Deb (Carol Burnett) auf der Insel auf.

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 4 | Episode 10

    Jahrzehnte sind seit dem Überfall der japanischen Armee auf den US-Marinestützpunkt Pearl Harbour im Jahr 1941 vergangen. Doch die Wunden von damals scheinen immer noch nicht überall verheilt zu sein: Während der Gedenkfeier zum Jahrestag versucht der japanisch-stämmige David Toriyama (James Saito), den Kriegsveteranen Ezra Clark (Jack Axelrod) zu töten. Clark soll Toriyamas Vater damals in einem Internierungslager umgebracht haben. Steve (Alex O'Loughlin) kann die Tat verhindern. Nun will er wissen, was damals wirklich passiert ist.

    Zur Serie
  • 14.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bei Einbruch Mord, Staffel 4 | Episode 11

    Weihnachten steht vor der Tür, doch Festtagsstimmung mag beim Five-0-Team nicht aufkommen. Auf einem Schrottplatz taucht die Leiche des Profi-Einbrechers Victor Dobbs (Danny Barclay) auf. Bei dem Täter handelt es sich offenbar um einen Profi-Killer. Kurz darauf steht die FBI-Agentin Rebecca Conway (Monique Curnen) bei den Ermittlern vor der Tür und berichtet, dass der Mord eine Menge Parallelen zu einer Reihe anderer Fälle aufweist. Könnte es sein, dass Serieneinbrecher Dobbs in das Haus eines Serienmörders eingestiegen ist?

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf Sand gebaut, Staffel 4 | Episode 12

    In der Nähe einer Bar wird eine Leiche gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um das Mitglied einer Gang. Erste Spuren führen bald zu Jack Anderson (Karl Makinen), dem Besitzer der Bar. Der Mann ist ein Freund von Lou Grover (Chi McBride) und der leitet immerhin das SWAT-Team beim Honolulu Police Department. Steve (Alex O'Loughlin) bindet Lou in die Untersuchungen ein. Derweil begegnet Danno (Scott Caan) einer geheimnisvollen Schönen. Er fährt ihrem Auto hinterher - und plötzlich kommt es zu einem Unfall. Die Frau wurde offenbar angeschossen...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 4 | Episode 13

    Vor über 15 Jahren wurde Chins Vater ermordet. Nun wird der Fall neu aufgerollt und eine interne Ermittlung in Gang gesetzt. Der Grund: Bei dem mutmaßlichen Mörder soll es sich um Gabriel (Christopher Sean)handeln, den Bruder von Chins verstorbener Frau Malia. Chin (Daniel Dae Kim) hat dem Kleinkriminellen damals hin und wieder aus der Patsche geholfen. Könnte es sein, dass er auch in dem Mordfall Beweise verschwinden ließ? Fest steht, dass Gabriel auf der kriminellen Karriereleiter bald einen gewaltigen Sprung nach oben machte.

    Zur Serie
  • 16.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Wie ein Vater, Staffel 7 | Episode 1

    Louis tritt in die Fußstapfen seines Vaters und macht eine Ausbildung zum Polizisten. Seine Mutter (Lori Loughlin) ist davon wenig begeistert. Deshalb bittet sie Frank (Tom Selleck) um einen Gefallen.

    Zur Serie
  • 17.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Guter Cop, böser Cop, Staffel 7 | Episode 2

    Eine ältere Dame wurde erschossen. Doch die Tür war von innen verriegelt - und auch die Fliegengitter beweisen, dass der Täter nicht durch das Fenster geflohen ist. Wie konnte die Frau getötet werden?

    Zur Serie
  • 17.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    In der Grauzone, Staffel 7 | Episode 3

    Frank (Tom Selleck) erhält eine große Spende für das Police Department. Kurz darauf wird der Wohltäter bei einer Straftat erwischt und bittet Frank um Hilfe, was ihn in eine unangenehme Lage bringt...

    Zur Serie
  • 18.40

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Arma Mutata, Staffel 4 | Episode 11

    Als eine geheimnisvolle Frau ein Buch aus der Gruft stiehlt, kommen die Ermittler auf die Spur einer alten Freimaurer Splittergruppe und finden heraus, dass Dreyfuss (Jeremy Davies) den apokalyptischen Reiter des Krieges erwecken will. Jenny (Lyndie Greenwood), Alex und Jake ahnen, was Dreyfuss plant: Er will die amerikanische Präsidentin ausschalten und damit die Welt in die Tyrannei stürzen...

    Zur Serie
  • 19.25

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Das Mädchen aus der Zukunft, Staffel 4 | Episode 12

    Ein Blick in die Zukunft zeigt Dreyfuss (Jeremy Davies) als tyrannischen Alleinherrscher und Befehlshaber der vier apokalyptischen Reiter. Unterdessen hilft Crane (Tom Mison) Lara (Caroline Arapoglou) dabei, in die Zukunft zu reisen, um die Machtübernahme von Dreyfuss zu verhindern. Während Diana (Janina Gavankar) Ichabod mit unerwarteter Hilfe von Henry (John Noble) retten will, versucht Dreyfuss, den fehlenden vierten Reiter zu erwecken...

    Zur Serie
  • 20.15

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    trauMata, Staffel 2 | Episode 5

    Polaris (Emma Dumont) und die Frost-Schwestern haben Schwierigkeiten mit der mächtigen Mutantin, die sie für ihre Zwecke aus der Nervenklinik befreit haben. Kann Andy ihnen weiterhelfen?

    Zur Serie
  • 21.00

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Könnte es … Satan sein?, Staffel 8 | Episode 4

    Ein junger Michael Langdon (Cody Fern) wird in eine geheime Schule von Hexern gebracht. Gesegnet mit außergewöhnlichen Kräften stellt er sogar die Souveränität der Hexen in Frage.

    Zur Serie
  • 21.45

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 13, Staffel 2 | Episode 5

    Lenny (Aubrey Plaza) findet sich plötzlich in Division 3 wieder und wird von Ptonomy (Jeremie Harris) und David (Dan Stevens) befragt. Kann man ihr vertrauen? Was hat der Shadow King vor?

    Zur Serie
  • 22.35

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Invasion der Zygonen, Staffel 9 | Episode 7

    Der Doktor bekommt es mit den Zygonen zu tun: Außerirdische, die ihre Gestalt verändern können. Schon lange leben sie unerkannt auf der Erde - bis jetzt! Nun hat eine Gruppe von Zygonen Osgood entführt. Der Doctor, Clara und die UNIT müssen rund um die Welt jagen und versuchen, sie zu befreien. Doch werden sie sie rechtzeitig erreichen? Und sind sie in der Lage, einen Aufstand zu stoppen, bevor es zu spät ist?

    Zur Serie
  • 23.20

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Inversion der Zygonen, Staffel 9 | Episode 8

    Zygonen, die ihre Gestalt nach Belieben verändern können, haben sich in ganz Großbritannien ausgebreitet. Somit ist es praktisch unmöglich zu wissen, wem man noch vertrauen kann und wem nicht. Da auch die UNIT außer Gefecht gesetzt ist, ist nun nur noch der Doktor in der Lage, die Zygonen aufhalten. Aber wie kann ein Krieg verhindert werden? Und was kann der Doktor tun, um seine Freunde zu retten?

    Zur Serie
  • 00.10

    Da Vinci's Demons

    ab 16ab 16
    +

    Der freie Wille, Staffel 3 | Episode 6

    Das "Monster von Italien" ist endlich gefasst, und die wahre Identität des Mörders entlarvt. Nun muss Leonardo herausfinden, wie mit diesem Scheusal umzugehen ist. Zugleich finden in Florenz die großen Kreuzzugsfeierlichkeiten statt - und die Gefahr ist immer noch nicht endgültig besiegt. In der Zwischenzeit müssen Lucrezia und ihre Mitgefangene einen Weg finden, aus den Fängen eines alten Freundes zu entfliehen, der verrückt geworden ist.

    Zur Serie
  • 01.05

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Arma Mutata, Staffel 4 | Episode 11

    Als eine geheimnisvolle Frau ein Buch aus der Gruft stiehlt, kommen die Ermittler auf die Spur einer alten Freimaurer Splittergruppe und finden heraus, dass Dreyfuss (Jeremy Davies) den apokalyptischen Reiter des Krieges erwecken will. Jenny (Lyndie Greenwood), Alex und Jake ahnen, was Dreyfuss plant: Er will die amerikanische Präsidentin ausschalten und damit die Welt in die Tyrannei stürzen...

    Zur Serie
  • 01.50

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Das Mädchen aus der Zukunft, Staffel 4 | Episode 12

    Ein Blick in die Zukunft zeigt Dreyfuss (Jeremy Davies) als tyrannischen Alleinherrscher und Befehlshaber der vier apokalyptischen Reiter. Unterdessen hilft Crane (Tom Mison) Lara (Caroline Arapoglou) dabei, in die Zukunft zu reisen, um die Machtübernahme von Dreyfuss zu verhindern. Während Diana (Janina Gavankar) Ichabod mit unerwarteter Hilfe von Henry (John Noble) retten will, versucht Dreyfuss, den fehlenden vierten Reiter zu erwecken...

    Zur Serie
  • 02.35

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Könnte es … Satan sein?, Staffel 8 | Episode 4

    Ein junger Michael Langdon (Cody Fern) wird in eine geheime Schule von Hexern gebracht. Gesegnet mit außergewöhnlichen Kräften stellt er sogar die Souveränität der Hexen in Frage.

    Zur Serie
  • 03.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Voodoo-Zauber, Staffel 1 | Episode 3

    Richard Poole hat es mir einem äußerst merkwürdigen Fall zu tun: Eine Frau, die der festen Überzeugung ist, dass ihre Tage auf Erden gezählt sind und sie bald Opfer eines Gewaltverbrechens wird, stattet ihm einen Besuch ab. Bizarrerweise liefert sie auch eine genaue Beschreibung des Täters. Doch irgendetwas an der Geschichte stinkt zum Himmel, findet Poole. Nur was?

    Zur Serie
  • 04.20

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Beste Freunde, Staffel 1 | Episode 4

    Völlig aufgelöst gesteht eine Frau Detective Poole einen Mord. Eine einfache Sache, so scheint es zunächst - doch dann stellt sich heraus, dass von der Leiche jede Spur fehlt. Oder gibt es womöglich gar keine? Richard Poole und sein Team stehen vor einem Rätsel. Erzählt die Frau die Wahrheit oder hütet sie vielleicht ein dunkles Geheimnis?

    Zur Serie
  • 05.15

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der Austausch, Staffel 1 | Episode 5

    Leyla (Karima McAdams) verfolgt eine Verbindung, die von Teheran direkt in die USA führt. Derweil versuchen White (Alistair Petrie) und sein Stellvertreter Khalid Walker (Kingsley Ben-Adir), Druck auf Max (Mark Strong) auszuüben - und benutzen dafür seine Frau Anna (Lyne Renee) in Frankreich. Um ihr beizustehen, kehrt Max aus Beirut in die Pyrenäen zurück, wo sich die Lage bald dramatisch zuspitzt.

    Zur Serie