Montag,

1 Oktober

  • 06.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Duftmarken, Staffel 10 | Episode 2

    Nach dem Bombenanschlag wird beim NCIS immer noch renoviert. Judy (Jessica Collins), die Leiterin der Arbeiten, will Tony (Michael Weatherly) und den Kollegen den Wunsch nach etwas Veränderung in den Räumen erfüllen. Vance (Rocky Carroll) jedoch lässt das nicht zu. Während Abby (Pauley Perrette) mit Gibbs (Mark Harmon) Hilfe versucht, ihre zurückgekehrten Alpträume abzuschütteln, stellt sich heraus, dass Midge Watkins ermordet wurde. Das Team sucht mit Hochdruck nach dem Täter - doch alle Spuren scheinen ins Nichts zu führen...

    Zur Serie
  • 06.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Mond, Staffel 10 | Episode 3

    Nach seinem Herzinfarkt hat der Arzt Ducky (David McCallum) nach wie vor Ruhe verordnet. Unbeeindruckt von dem Arbeitsverbot lässt er auf eigene Faust einen Toten exhumieren, den er selbst vor zwölf Jahren obduziert hat. Duckys Verdacht: Die damals festgestellte Todesursache war ein Irrtum. Jetzt muss er nur noch Gibbs davon überzeugen, wie heiß seine Spur wirklich ist. Zeitgleich wird Gibbs' Team zu einem neuen Mordfall gerufen, bei dem es um den Handel mit gefälschtem Mondgestein geht.

    Zur Serie
  • 07.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ghostrunners, Staffel 10 | Episode 4

    Lieutenant Commander Happ und seine Crew sind angeblich mit ihrem Hubschrauber über dem Meer abgestürzt. Drei Mitglieder der Crew haben überlebt, Pilot Happ ist tot. Er wird Tage später mit einem Loch im Kopf angeschwemmt. Die Aussagen seiner Leute weisen in die Richtung, dass Happ Selbstmord begehen wollte, nachdem er von der unheilbaren Krankheit seines Sohnes erfahren hatte. Das weist seine Witwe aber weit von sich. Eine harte Nuss für Agent Borin, Gibbs (Mark Harmon) und sein Team.

    Zur Serie
  • 08.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Hula-Tänzerin, Staffel 5 | Episode 10

    Eine junge Frau, die verdeckt als Escort-Dame gearbeitet hat, ist ermordet worden. Um den Fall aufzuklären, verpflichtet das Five-0-Team einen Privatdetektiv alter Schule als zusätzlichen Ermittler.

    Zur Serie
  • 09.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Meisterwerk, Staffel 5 | Episode 11

    Ein Tourist wird ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer zuvor unwissentlich als Kurier eines gestohlenen Van-Gogh-Gemäldes missbraucht wurde. Um den Fall aufzuklären, lassen sich Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) als Undercover-Agenten in die Szene des illegalen Kunsthandels einschleusen. Dabei werden sie als Geiseln festgenommen. Steve bittet derweil den japanischen TV-Koch Masaharu Morimoto um Hilfe. Er soll Steves Informanten Kamekona (Taylor Wily) für einen Kochwettbewerb trainieren.

    Zur Serie
  • 09.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wailea, Staffel 5 | Episode 12

    Eine Neurochirurgin wird kurz vor einer Operation ermordet. Bei den Ermittlungen entdeckt das Five-0-Team die schockierende Wahrheit hinter dem Verschwinden von vier Schülern aus einer Besserungsanstalt vor 40 Jahren. Derweil muss Steve (Alex O'Loughlin) feststellen, dass sein geliebter Mercury Marquis von einem ungewöhnlichen Täter gestohlen wurde.

    Zur Serie
  • 10.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die scharfe Cousine, Staffel 4 | Episode 11

    Ein international operierender Ring von Autoschmugglern bereitet den NCIS-Agenten Kopfzerbrechen: Eine wichtige Zeugin hat Informationen, mit denen die Bande ausgehoben werden könnte - doch die Täter sind ihr bereits dicht auf den Fersen und wollen sie töten. Deeks (Eric Christian Olsen), der mit der Frau bereits früher dienstlich zu tun hatte, soll sie beschützen. Kensi (Daniela Ruah) wird derweil in eine Autowerkstatt eingeschleust, die die Schmuggler zur Tarnung ihrer Geschäfte nutzen...

    Zur Serie
  • 11.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gewebe und Knochen, Staffel 4 | Episode 12

    Als ihr Mann bei einem Kampfeinsatz unter dubiosen Umständen ums Leben kommt, wird die Witwe eines Marines misstrauisch: Sie vermutet, dass die Kameraden des Toten etwas vertuschen wollen. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) überprüfen, ob an diesen Vorwürfen etwas dran ist. Hetty (Linda Hunt) hat unterdessen im Hauptquartier ganz eigene Probleme: Eine erneute Evaluation des gesamten Personals steht unmittelbar bevor. Um den üblichen Ärger mit der Bürokratie zu vermeiden, wendet sich Hetty an ihren alten Bekannten Nate Getz, der als Psychologe oft mit den NCIS-Agenten zusammenarbeitet...

    Zur Serie
  • 12.10

    The Night Shift

    ab 12ab 12
    +

    Gerettet, Staffel 2 | Episode 1

    Die Geiselnahme steckt allen noch tief in den Knochen. T.C. wurde sogar wegen einer posttraumatischen Belastungsstörung vorübergehend vom Dienst freigestellt. Während die Notaufnahme mit den Opfern eines schrecklichen Motorradunfalls beschäftigt ist, werden Zuständigkeiten neu verteilt: Jordan muss sich wegen rabiater Behandlungsmaßnahmen verantworten, und Topher übernimmt den Job als Chef der Nachschicht. Derweil begibt sich T.C. außerhalb der Arbeit mit Tricia auf eine Rettungsaktion in der Wildnis.

    Zur Serie
  • 12.55

    The Night Shift

    ab 12ab 12
    +

    Im Nebel, Staffel 2 | Episode 5

    T.C., Jordan und Paul stehen vor einer Mammutaufgabe: Im dichten Nebel von San Antonio hat es einen schrecklichen Unfall mit einem Truck gegeben. Die Notsituation zwingt sie dazu, am Ort des Geschehens zu improvisieren. Dabei stellen sie fest, dass es sich bei ihren Patienten um illegale Einwanderer handelt. In der Klinik behandelt Topher unterdessen einen Jungen, der seine Schwester vor dem Ertrinken retten wollte. Dessen Symptome wecken in ihm Kriegserinnerungen, die er seit langem unterdrückt hatte.

    Zur Serie
  • 13.40

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Vergebung oder Rache?, Staffel 4 | Episode 7

    Mit seinem neuen Möchtegern-Hilfssheriff Travis Murphy (Derek Phillips) ermittelt Walt (Robert Taylor) im Fall eines Raubüberfalls mit tödlichem Ausgang. Im Reservat erklärt sich Mathias (Zahn McClarnon) einverstanden, Cady (Cassidy Freeman) mehrere seit Jahren vernachlässigte Fälle zu übertragen. Henry (Lou Diamond Phillips) versucht unterdessen, wieder in Top-Form zu kommen - und Walt spricht unerwarteter Weise über die inneren Dämonen, mit denen er zu kämpfen hat.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Virus, Staffel 5 | Episode 13

    Ein Patient, der sich mit der Vogelgrippe infiziert hat, wurde gekidnappt. Seine Entführer planen offenbar, das hochansteckende Virus als biologische Waffe einzusetzen. Um eine Katastrophe zu verhindern, wird das Five-0-Team umgehend mit der Suche nach dem Kranken beauftragt. Werden sie ihn finden, bevor die tödliche Vogelgrippe sich weiter ausbreiten kann?

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Phantom, Staffel 5 | Episode 14

    Das Five-0-Team ist einem berüchtigten Kriminellen auf den Fersen, den jedoch noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Als Kono (Grace Park) schließlich die Identität des Phantoms in Erfahrung bringt, beginnt für sie ein Kampf auf Leben und Tod. Später spricht Kono bei Adam (Ian Anthony Dale) etwas an, das ihr seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt: Sie macht sich Sorgen um ihre gemeinsame Zukunft. Grund dafür sind Adams zwielichtige Verbindungen...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann, der zu viel wusste, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Journalisten führt das Five-0-Team auf die Spur eines kongolesischen Warlords, der lange als tot galt. Der Mann ist jedoch quicklebendig und hat sich auf Oahu niedergelassen. Derweil gerät Danny (Scott Caan) am Valentinstag plötzlich in Rage: Eine Textnachricht seiner Tochter Grace (Teilor Grubbs), die eigentlich an einen Jungen adressiert war, schlägt versehentlich bei ihm auf...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leroy Jethro, Staffel 10 | Episode 5

    In einem Ferrari wird die Leiche von Petty Officer Boxer gefunden. Bei ihren Ermittlungen stellen Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute fest, dass der Petty Officer aus Versehen erschossen wurde. Denn der Wagen gehört einem Dot-Com-Milliardär, der im Hotel Adams House wohnt, wo Boxer nachts als Parkhilfe gearbeitet hat. Die Spur führt zu einem Studenten, der in der Firma des Milliardärs ein Praktikum gemacht hat und sich um eine Idee betrogen fühlt...

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (1), Staffel 10 | Episode 6

    Der Marine Captain Joe Westcott leidet seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unter dem posttraumatischen Belastungssyndrom. Eines Abends trifft er sich mit seinem Freund Lieutenant Torres (Wilmer Valderrama). Die beiden geraten in eine Prügelei, bei der Torres totgeschlagen wird. Westcott erzählt Gibbs (Mark Harmon), er hätte sechs Männer gesehen, doch Abby (Pauley Perrette) beweist, dass es nur zwei waren: Westcott und ein gewisser Randall Kersey - bei dessen Anblick Westcott rot gesehen haben muss. Aber warum?

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (2), Staffel 10 | Episode 7

    Captain Westcott, vom posttraumatischen Belastungssyndrom gebeutelt, öffnet sich Gibbs (Mark Harmon) und einem Psychotherapeuten. Er kann sich nicht verzeihen, dass er in Afghanistan angeblich seine Männer im Stich gelassen hat. Westcotts Erinnerung an den Abend, an dem Torres (Wilmer Valderrama) totgeschlagen wurde, kehrt langsam zurück. Er erinnert sich, in der Kneipe einen Bekannten gesehen zu haben - Randall Kersey, den Gibbs und seine Leute schon befragt, aber als nicht verdächtig eingestuft hatten...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Auserwählte, Staffel 4 | Episode 13

    Eine Gruppe tschetschenischer Terroristen plant Anschläge in den USA. Um die Pläne der Bande zu durchkreuzen, geht Callen (Chris O'Donnell) erneut auf Undercover-Mission. Dabei findet er heraus, dass der geplante Angriff offenbar unmittelbar bevorsteht...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Kill House, Staffel 4 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) tarnen sich als Mitglieder einer NCIS-Spezialeinheit. Ihre Aufgabe: Sie sollen die Hintergründe eines Überfalls aufklären, der offenbar aufs Konto mexikanischer Kartelle geht. Der verantwortliche Kartellboss ist jedoch alles andere als ein gewöhnlicher Gangster: Er unterhält Verbindungen zu einer Terrororganisation...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Ehre, Staffel 8 | Episode 9

    Der Kampf geht weiter und einige der Überlebenden müssen folgenschwere Entscheidungen treffen. Carol (Melissa McBride) und Morgan (Lennie James) machen sich auf, um Ezekiel (Khary Payton) zu befreien.

    Zur Serie
  • 21.55

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Botschaften, Staffel 8 | Episode 10

    Rick (Andrew Lincoln) und seine Leute wissen nicht mehr, wem sie noch trauen können. Aaron und Enid sind in Gefahr, während Simon (Steven Ogg) die Geschicke der Saviors selbst in die Hand nimmt.

    Zur Serie
  • 22.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Flucht nach Hilltop, Staffel 8 | Episode 11

    Daryl (Norman Reedus) will zurück nach Hilltop, doch es kommt zu Komplikationen. Maggie muss derweil eine wichtige Entscheidung treffen, und Gabriels Glaube wird auf die Probe gestellt.

    Zur Serie
  • 23.30

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der Schlüssel zur Zukunft, Staffel 8 | Episode 12

    Unerwünschter Besuch stellt die Gruppe in Hilltop vor eine schwierige Entscheidung und es kommt zur Auseinandersetzung zwischen Michonne (Danai Gurira) und Enid (Katelyn Nacon). Die Situation spitzt sich weiter zu, als sich die Saviors auf den Weg dorthin machen. Derweil trifft Rick (Andrew Lincoln) endlich wieder auf Negan (Jeffrey Dean Morgan)...

    Zur Serie
  • 00.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Auserwählte, Staffel 4 | Episode 13

    Eine Gruppe tschetschenischer Terroristen plant Anschläge in den USA. Um die Pläne der Bande zu durchkreuzen, geht Callen (Chris O'Donnell) erneut auf Undercover-Mission. Dabei findet er heraus, dass der geplante Angriff offenbar unmittelbar bevorsteht...

    Zur Serie
  • 01.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Kill House, Staffel 4 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) tarnen sich als Mitglieder einer NCIS-Spezialeinheit. Ihre Aufgabe: Sie sollen die Hintergründe eines Überfalls aufklären, der offenbar aufs Konto mexikanischer Kartelle geht. Der verantwortliche Kartellboss ist jedoch alles andere als ein gewöhnlicher Gangster: Er unterhält Verbindungen zu einer Terrororganisation...

    Zur Serie
  • 01.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Ehre, Staffel 8 | Episode 9

    Der Kampf geht weiter und einige der Überlebenden müssen folgenschwere Entscheidungen treffen. Carol (Melissa McBride) und Morgan (Lennie James) machen sich auf, um Ezekiel (Khary Payton) zu befreien.

    Zur Serie
  • 02.40

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Botschaften, Staffel 8 | Episode 10

    Rick (Andrew Lincoln) und seine Leute wissen nicht mehr, wem sie noch trauen können. Aaron und Enid sind in Gefahr, während Simon (Steven Ogg) die Geschicke der Saviors selbst in die Hand nimmt.

    Zur Serie
  • 03.30

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Flucht nach Hilltop, Staffel 8 | Episode 11

    Daryl (Norman Reedus) will zurück nach Hilltop, doch es kommt zu Komplikationen. Maggie muss derweil eine wichtige Entscheidung treffen, und Gabriels Glaube wird auf die Probe gestellt.

    Zur Serie
  • 04.20

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der Schlüssel zur Zukunft, Staffel 8 | Episode 12

    Unerwünschter Besuch stellt die Gruppe in Hilltop vor eine schwierige Entscheidung und es kommt zur Auseinandersetzung zwischen Michonne (Danai Gurira) und Enid (Katelyn Nacon). Die Situation spitzt sich weiter zu, als sich die Saviors auf den Weg dorthin machen. Derweil trifft Rick (Andrew Lincoln) endlich wieder auf Negan (Jeffrey Dean Morgan)...

    Zur Serie
  • 05.10

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Vergebung oder Rache?, Staffel 4 | Episode 7

    Mit seinem neuen Möchtegern-Hilfssheriff Travis Murphy (Derek Phillips) ermittelt Walt (Robert Taylor) im Fall eines Raubüberfalls mit tödlichem Ausgang. Im Reservat erklärt sich Mathias (Zahn McClarnon) einverstanden, Cady (Cassidy Freeman) mehrere seit Jahren vernachlässigte Fälle zu übertragen. Henry (Lou Diamond Phillips) versucht unterdessen, wieder in Top-Form zu kommen - und Walt spricht unerwarteter Weise über die inneren Dämonen, mit denen er zu kämpfen hat.

    Zur Serie