Sonntag,

30 September

  • 06.50

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Missionare, Staffel 9 | Episode 20

    In einem Park stürzt Lieutenant Larabee buchstäblich vom Himmel. Neben Aufprallverletzungen hat er auch Schuss- und Stichwunden. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team ermitteln, dass Larabee mit der Navy-Seelsorgerin Theresa Wade (Sarah Hudson) in Kolumbien war, um Dorfbewohner in den Bergregionen medizinisch zu unterstützen. Um sie zu finden, fliegt Ziva (Cote De Pablo) mit Tony (Michael Weatherly) und Kaplan Castro dorthin. Bei ihren Ermittlungen vor Ort entpuppen sich die vermeintlichen Missionare als CIA-Agenten mit anderem Auftrag...

    Zur Serie
  • 07.35

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Aquamarin, Staffel 9 | Episode 21

    Nach einem Lagerhausbrand wird die verkohlte Leiche des Angestellten Carter Plimpton gefunden, der Mitglied der berüchtigten Wächterflotte war. Die Ermittlungen ergeben: Das Feuer wurde gelegt. Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team wird der Brandermittler Jason King (Gaius Charles) zur Unterstützung zugeteilt, mit dem Tony (Michael Weatherly) eine unglückliche Vergangenheit teilt. Während das Team rätselt, wer der Brandstifter ist, wächst die Gewissheit, dass Plimptons Tod kein Unfall war - was hatte er entdeckt?

    Zur Serie
  • 08.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Auftrag in Neapel, Staffel 9 | Episode 22

    Der Terror gegen die US Navy geht weiter: Wieder wird auf Schiffen Feuer gelegt, wieder kommen Menschen dabei um. Die Liste der Schiffe, auf denen defekte Kabelleitungen verlegt wurden, gibt Aufschluss über weitere Anschlagsziele. Agent Burley (Joel Gretsch), ein alter Kollege von Gibbs (Mark Harmon), ist im Moment in Neapel stationiert. Er gibt dem NCIS den Hinweis, dass der Träger "Benjamin Franklin" als nächstes sabotiert werden soll. Um weitere Opfer zu verhindern, fliegen Tony (Michael Weatherly) und Ziva (Cote De Pablo) nach Italien.

    Zur Serie
  • 09.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Menschenopfer, Staffel 9 | Episode 23

    In Ned Dornegets Zahnimplantat ist ein Abhörgerät versteckt. Harper Dearing (Richard Schiff) hat dafür gesorgt, um ohne Dornegets Wissen an Infos aus den Navy-Büros zu kommen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team stellen fest, dass Dearing sie jederzeit beobachtet. Er ruft sogar im Video-Konferenzraum an und lässt sich im Navy Yard blicken, doch fassen kann ihn niemand. Das Team inszeniert Jimmys Junggesellenparty, um einem Verdächtigen auf die Schliche zu kommen, der sie zu Dearing führen soll.

    Zur Serie
  • 09.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Für Evan, Staffel 9 | Episode 24

    Dearing hat Vance (Rocky Carroll) entführt und lässt keinen Zweifel mehr daran, dass er die Navy für den Tod seines Sohnes zur Rechenschaft ziehen will. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team suchen mit Hochdruck nach Möglichkeiten, ihn zu stoppen. Gibbs will Cole auf Dearing (Richard Schiff) ansetzen, weil Cole zur Navy-Wächterflotte gehörte und Mikrochips von Agenten meistbietend verhökert hat. Doch der hat Lunte gerochen und erscheint nicht am verabredeten Treffpunkt.

    Zur Serie
  • 10.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mit äußerster Härte, Staffel 10 | Episode 1

    Ducky (David McCallum) liegt nach seinem Herzinfarkt in Florida im Krankenhaus. Er will unbedingt nach D.C. und seinen Kollegen helfen. Da er aber noch zu schwach ist, fliegt Jimmy (Brian Dietzen) allein. Vor Ort sind Abby (Pauley Perrette), Gibbs (Mark Harmon) und Vance (Rocky Carroll) nach dem Bombenanschlag mit dem Schrecken davongekommen. Mit Hochdruck fahndet der NCIS nach dem Terroristen Harper Dearing (Richard Schiff). Als aber alle Kooperationen mit anderen Behörden scheitern, beschließt Gibbs, Dearing auf eigene Faust zur Strecke zu bringen...

    Zur Serie
  • 11.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein größerer Fisch, Staffel 5 | Episode 4

    Ein Auftragskiller aus Detroit wird auf Oahu selbst Opfer eines Mordanschlags. Die Mitglieder des Five-0-Teams sind schockiert, als sie von den überraschenden Motiven des Täters erfahren. Derweil riskiert Chin (Daniel Dae Kim) seine Karriere, um Danny (Scott Caan) zu helfen. Der braucht nun dringend die Millionen, um seinen Bruder freizukaufen.

    Zur Serie
  • 12.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ehrensache, Staffel 5 | Episode 5

    Am vierten Todestag seines Vaters trifft Steve (Alex O'Loughlin) eine Frau, die ihm dabei hilft, einen besonderen Fall wieder aufzurollen: An ihm hatte sein Vater John bis zu seinem Tod gearbeitet...

    Zur Serie
  • 12.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Leichen pflastern seinen Weg, Staffel 5 | Episode 6

    Ausgerechnet zu Halloween muss das Five-0-Team einen Serienkiller dingfest machen. Das Markenzeichen des Täters: Er kopiert Morde aus einem Horrorfilm aus dem Jahr 1984. Unterdessen hat Steve (Alex O'Loughlin) in einem anderen Fall alle Hände voll zu tun. Er muss Jerry (Jorge Garcia) helfen, der von einer Fälscherbande gekidnappt worden ist.

    Zur Serie
  • 13.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Verkehrte Welt, Staffel 5 | Episode 7

    Steve (Alex O'Loughlin) wird von Gangsterboss Wo Fat (Mark Dacascos) entführt. Dabei erfährt er, was mit den Mitgliedern des Teams passiert wäre, wenn sie einen völlig anderen Weg eingeschlagen hätten.

    Zur Serie
  • 14.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schein und Sein, Staffel 5 | Episode 8

    Ein Mann und eine Frau sind ermordet worden. Ausgerechnet die Söhne des Paares gelten als Hauptverdächtige. Unterdessen ist Steve (Alex O'Loughlin) geschockt, als seine Tante Deb (Carol Burnett) auf die Insel zurückkehrt: Die alte Dame hat einen neuen Verlobten.

    Zur Serie
  • 15.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein Cowboy auf dem Mars, Staffel 5 | Episode 9

    Es ist Weihnachten auf Hawaii, als das Team den Fall eines vergifteten Cowboys untersucht. Für die Ermittlungen reisen die Mitglieder des Five-0-Teams auf die Hauptinsel. Dort muss Max (Masi Oka) mit einem rivalisierten Gerichtsmediziner zusammenarbeiten. Derweil drängt Steve (Alex O'Loughlin) Danny, einen Weihnachtsbaum zu stehlen.

    Zur Serie
  • 15.55

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tickende Uhren, Staffel 3 | Episode 1

    Richard Poole bekommt Besuch: Einige alte Studienfreunde wollen mit ihm auf der Insel Wiedersehen feiern. Doch die Freude währt nur kurz, denn ausgerechnet Poole fällt einem brutalen Mord mit einem Eispickel zum Opfer. Daraufhin wird Detective Inspector Humphrey Goodman nach Saint Marie geschickt, um dem Team vor Ort zu helfen, den Mord aufzuklären. Dabei müssen sich Goodman und seine neuen Kollegen auf der Insel erst aneinander gewöhnen, bevor es ihnen gelingt, Richards Mörder zu finden.

    Zur Serie
  • 16.50

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Wahrheit und Fälschung, Staffel 3 | Episode 3

    Fidels alter Schulfreund Carlton Paris wurde in seiner Wohnung erschossen. Goodman und sein Team finden schnell heraus, dass Carlton offenbar sein Geld als Gigolo verdient hatte. Kurz vor seinem Tod hatte er in Begleitung von Dorothy Foster, einer reichen älteren Dame, eine Kunstausstellung besucht. Außerdem geben Zeugen an, dass Carlton mit dem Besitzer eines Privatclubs heftig gestritten habe. Goodman nimmt sich die Verdächtigen der Reihe nach vor.

    Zur Serie
  • 17.45

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Mord mit Verspätung, Staffel 3 | Episode 4

    Die Stewardess Natasha Thiebert wurde vergiftet in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Weil es keine weiteren Hinweise zum Tathergang gibt, knöpfen sich Goodman und sein Team den Rest der Crew vor, die im gleichen Hotel abgestiegen war. Die Vernehmung fördert eine ganze Reihe Verdächtiger zutage: Dazu zählen der Flugkapitän, der ein Verhältnis mit dem Opfer hatte, die Freundin des Piloten, die eine Kollegin Natashas war, sowie ein missgünstiger Steward und der spielsüchtige Co-Pilot.

    Zur Serie
  • 18.45

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Blumen des Bösen, Staffel 3 | Episode 4

    Abbie, Ichabod und Jenny kommen im Tarrytown-Krankenhaus zusammen, in dem ein Mädchen im Koma liegt. Laut ihrer Schwester wurde sie von einem Monster angegriffen. Die Eltern glauben ihr jedoch nicht, doch ein scheinbar bedeutungsloses Detail bringt Ichabod ins Grübeln: Das Mädchen hat vor kurzem einen Milchzahn verloren. Schon einmal, im Jahr 1776, starben Kinder in Sleepy Hollow unter ähnlichen Umständen. Dahinter steckte ein assyrischer Dämon namens Abyzou, der auch unter dem weniger bedrohlichen Namen Zahnfee bekannt ist. Ichabod verdächtigt Pandora, mit den Vorfällen zu tun zu haben.

    Zur Serie
  • 19.30

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Griechisches Feuer, Staffel 3 | Episode 5

    An Halloween gelingt es Pandora, einen Transporter abzufangen, der die sterblichen Überreste des britischen Generals Howe in ein Museum bringen soll. Mit Hilfe einer magischen Rune erweckt sie ihn zum Leben und bietet ihm Rache an seinem Erzfeind, Ichabod Crane, an. Im Gegenzeug soll er mit Hilfe seiner Armee von untoten britischen Soldaten Sleepy Hollow vernichten. Ichabod und Abbie bekommen zur Lösung dieses übernatürlichen Problems Hilfe von FBI Special Agent Booth und Dr. Brennan aus dem "Bones"-Team.

    Zur Serie
  • 20.15

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Die rote Paranoia, Staffel 3 | Episode 6

    Pandora beschwört ein Monster herauf, das aus einem Schwarm roter und schwarzer Insekten besteht, die die Gestalt einer Frau annehmen können. Während Ichabod seine Verteidigung gegen die Vorwürfe vorbereitet, mit denen er nach seiner Rückkehr in die USA konfrontiert wurde, wird der zuständige Richter das erste Opfer des Dämons. Bei der Untersuchung der Leiche finden sich Insektenstiche. Sie weisen auf einen Soucouyant hin, dessen Stiche eine tödliche Paranoia auslösen. Bald wird klar, dass es der Soucouyant auf Menschen in Machtpositionen abgesehen hat...

    Zur Serie
  • 21.00

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Prometheus' Aufstieg, Staffel 2 | Episode 3

    Franklins (Damson Idris) wachsendes Drogenimperium gerät ins Wanken, als nach zwei Morden ein Konflikt zwischen ihm und Jerome entflammt.

    Zur Serie
  • 21.50

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Stürmische Weihnachten, Staffel 2 | Episode 4

    Franklin (Damson Idris) greift zu drastischen Mitteln, um seine Machtstellung abzusichern. Lucia (Emily Rios) lässt sich unterdessen von ihrem Mitgefühl leiten, was sich als Fehler erweisen könnte.

    Zur Serie
  • 22.35

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Geldsack, Staffel 2 | Episode 3

    Earn ist fett im Geschäft. Dumm nur, dass er immer noch krass pleite aussieht... Die ganze Stadt is eh fake, weißt was ich mein', Alter?

    Zur Serie
  • 23.00

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Fastnacht, Staffel 2 | Episode 4

    Auf'm Land sind die Weißen total strange. Mir ist es sogar in Marietta schon zu krass. Voll schräg.

    Zur Serie
  • 23.25

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Die Beichte, Staffel 8 | Episode 5

    Gabriel (Seth Gilliam) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) sind aufeinander angewiesen, um der gewaltigen Beißerhorde zu entkommen. Die Saviors geraten ohne Negan in Bedrängnis und suchen den nächsten guten Schachzug im Kampf um die Vorherrschaft. Kann Simon (Steven Ogg) die Macht unter den Saviors an sich reißen?

    Zur Serie
  • 00.20

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der König, die Witwe und Rick, Staffel 8 | Episode 6

    Für die Gruppe sieht es nach langer Zeit endlich besser aus. Rick (Andrew Lincoln) ist siegessicher und macht sich auf den Weg zum Sanctuary. In Hilltop gibt es derweil einen erbitterten Streit zwischen Jesus (Tom Payne) und Maggie (Lauren Cohan). Eine Auseinandersetzung, die fatale Konsequenzen hat.

    Zur Serie
  • 01.05

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Für Danach, Staffel 8 | Episode 7

    Die Lage spitzt sich für Rick (Andrew Lincoln), wie auch für die Saviors zu. Auf beiden Seiten kommt es zu Konflikten: Eugene (Josh McDermitt) und Dwight (Austin Amelio) versuchen sich gegeneinander auszuspielen. Derweil zweifeln Rosita (Christian Serratos) und Michonne (Danai Gurira) am Vorhaben der Gruppe. Welchen Preis sind sie bereit zu zahlen?

    Zur Serie
  • 01.50

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Kampf um die Zukunft, Staffel 8 | Episode 8

    Daryl (Norman Reedus), Tara (Alanna Masterson) und Rosita (Christian Serratos) bereiten sich auf den Kampf vor. Sie suchen Schutz in der Kanalisation, während Michonne (Danai Gurira) auf der Suche nach Rick (Andrew Lincoln) ist. Ihre Zukunft ist ungewiss. Rick und Negan (Jeffrey Dean Morgan) treffen aufeinander...

    Zur Serie
  • 02.50

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXodus, Staffel 1 | Episode 3

    Reed (Stephen Moyer) beschließt, mit "Sentinel Services" zusammenzuarbeiten, um endlich seine Familie wiedersehen zu können. Caitlin (Amy Acker) verlässt mit ihren Kindern heimlich den Unterschlupf der Mutanten, weil sie sich Hilfe von außerhalb erhofft. Währenddessen erhält Blink (Jamie Chung) von Thunderbird (Blair Redford) erste Lektionen, die ihr helfen sollen, ihre Kräfte künftig besser zu kontrollieren.

    Zur Serie
  • 03.35

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXit, Staffel 1 | Episode 4

    Die Mutanten arbeiten an einem Plan, mit dem sie ihre Widersacher von "Sentinel Services" endgültig unschädlich machen wollen. Doch damit das gelingt, muss sich Eclipse (Sean Teale) seiner dunklen Vergangenheit stellen und eine Freundin aus alten Zeiten überzeugen, ihm wichtige Informationen auszuhändigen. Lauren (Natalie Alyn Lind) und Andy (Percy Hynes) erproben unterdessen, wie sie ihre Kräfte am besten kombinieren können, um der Gruppe zu helfen.

    Zur Serie
  • 04.15

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 2, Staffel 1 | Episode 2

    Nach der Flucht aus der Psychiatrie führt Syd David zu Melanie Bird, einer Therapeutin mit unkonventionellen Methoden. Melanie und ihr Team eröffnen David eine außergewöhnliche Welt voller neuer Möglichkeiten. Mit ihrer Hilfe beginnt er über seine Vergangenheit zu reflektieren, um herauszufinden: Wer ist David Haller wirklich?

    Zur Serie
  • 05.00

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    B.A.N., Staffel 1 | Episode 7

    Heute zu Gast bei "Montague": Paper Boi und Dr. Deborah Holt. Da geht Einiges! Geilste Werbespots, Alter.

    Zur Serie
  • 05.25

    Da Vinci's Demons

    ab 16ab 16
    +

    Der Zorn Gottes, Staffel 3 | Episode 10

    Nachdem der Kreuzzug von den Türken niedergeschlagen wurde, muss Leonardo reagieren. Die geheimnisvolle Erfindung, die er gemeinsam mit Sophia in Vinci zusammengebaut hat, soll zur Rettung Otrantos eingesetzt werden. Um ihr gefährliches Unterfangen zum Erfolg zu führen, sind sie auch auf die Unterstützung ihrer Freunde angewiesen. Derweil bereiten sich Lorenzo und Vanessa in Florenz auf die bevorstehende Hinrichtung von Riario vor.

    Zur Serie