Donnerstag,

27 September

  • 06.05

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Missionare, Staffel 9 | Episode 20

    In einem Park stürzt Lieutenant Larabee buchstäblich vom Himmel. Neben Aufprallverletzungen hat er auch Schuss- und Stichwunden. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team ermitteln, dass Larabee mit der Navy-Seelsorgerin Theresa Wade (Sarah Hudson) in Kolumbien war, um Dorfbewohner in den Bergregionen medizinisch zu unterstützen. Um sie zu finden, fliegt Ziva (Cote De Pablo) mit Tony (Michael Weatherly) und Kaplan Castro dorthin. Bei ihren Ermittlungen vor Ort entpuppen sich die vermeintlichen Missionare als CIA-Agenten mit anderem Auftrag...

    Zur Serie
  • 06.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Aquamarin, Staffel 9 | Episode 21

    Nach einem Lagerhausbrand wird die verkohlte Leiche des Angestellten Carter Plimpton gefunden, der Mitglied der berüchtigten Wächterflotte war. Die Ermittlungen ergeben: Das Feuer wurde gelegt. Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team wird der Brandermittler Jason King (Gaius Charles) zur Unterstützung zugeteilt, mit dem Tony (Michael Weatherly) eine unglückliche Vergangenheit teilt. Während das Team rätselt, wer der Brandstifter ist, wächst die Gewissheit, dass Plimptons Tod kein Unfall war - was hatte er entdeckt?

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Auftrag in Neapel, Staffel 9 | Episode 22

    Der Terror gegen die US Navy geht weiter: Wieder wird auf Schiffen Feuer gelegt, wieder kommen Menschen dabei um. Die Liste der Schiffe, auf denen defekte Kabelleitungen verlegt wurden, gibt Aufschluss über weitere Anschlagsziele. Agent Burley (Joel Gretsch), ein alter Kollege von Gibbs (Mark Harmon), ist im Moment in Neapel stationiert. Er gibt dem NCIS den Hinweis, dass der Träger "Benjamin Franklin" als nächstes sabotiert werden soll. Um weitere Opfer zu verhindern, fliegen Tony (Michael Weatherly) und Ziva (Cote De Pablo) nach Italien.

    Zur Serie
  • 08.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein größerer Fisch, Staffel 5 | Episode 4

    Ein Auftragskiller aus Detroit wird auf Oahu selbst Opfer eines Mordanschlags. Die Mitglieder des Five-0-Teams sind schockiert, als sie von den überraschenden Motiven des Täters erfahren. Derweil riskiert Chin (Daniel Dae Kim) seine Karriere, um Danny (Scott Caan) zu helfen. Der braucht nun dringend die Millionen, um seinen Bruder freizukaufen.

    Zur Serie
  • 08.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ehrensache, Staffel 5 | Episode 5

    Am vierten Todestag seines Vaters trifft Steve (Alex O'Loughlin) eine Frau, die ihm dabei hilft, einen besonderen Fall wieder aufzurollen: An ihm hatte sein Vater John bis zu seinem Tod gearbeitet...

    Zur Serie
  • 09.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Leichen pflastern seinen Weg, Staffel 5 | Episode 6

    Ausgerechnet zu Halloween muss das Five-0-Team einen Serienkiller dingfest machen. Das Markenzeichen des Täters: Er kopiert Morde aus einem Horrorfilm aus dem Jahr 1984. Unterdessen hat Steve (Alex O'Loughlin) in einem anderen Fall alle Hände voll zu tun. Er muss Jerry (Jorge Garcia) helfen, der von einer Fälscherbande gekidnappt worden ist.

    Zur Serie
  • 10.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Die größte Welle, Staffel 4 | Episode 7

    Ein toter Navy-Wissenschaftler und ein Internet-Video, auf dem offenbar dessen Ermordung festgehalten wurde, bringen das NCIS-Team vom Büro an den Strand: Während Callen und Hanna die Geheimdienst-Verbindungen des Opfers überprüfen, haben Deeks und Kensi mehr Glück. Als Surfer getarnt, gehen sie nicht nur auf Mörderjagd, sondern können auch ihre Fähigkeiten als Wellenreiter erproben...

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Opfer und Geheimnisse, Staffel 4 | Episode 8

    Ein ehemaliger CIA-Agent, der es nach dem Ende seiner Karriere zum Multimillionär gebracht hat, kommt bei einer Explosion ums Leben. Das NCIS-Team sucht nach einem Motiv für die Tat - und stößt dabei auf Hetty, die offenbar mehr über die Hintergründe weiß, als sie zugeben will...

    Zur Serie
  • 11.55

    Da Vinci's Demons

    ab 16ab 16
    +

    Die Rückkehr, Staffel 3 | Episode 7

    Die Pläne, einen Kreuzzug durchzuführen, scheinen endgültig vereitelt, als ein unerwarteter Gegner nach Florenz zurückkehrt. Vanessa und Nico sind sich nicht sicher, ob sie weiterhin eine Zukunft in der Stadt haben. Auf Leonardo hingegen steigt der Druck, seine Pläne in Sicherheit zu bringen. Zudem muss er dringend das Geheimnis der türkischen Rüstung lösen. Lucrezia findet unterdessen wichtige Informationen über Caterina und Sophia heraus.

    Zur Serie
  • 12.55

    Da Vinci's Demons

    ab 16ab 16
    +

    Das Bekenntnis der Maschine, Staffel 3 | Episode 8

    Auf Lucrezias Geheiß kehrt Leonardo zur Höhle zurück, um seine Schwester Sophia zu treffen - doch dann tauchen unerwartete Gäste auf. Riario plagen indessen Gewissensbisse, was sich auch negativ auf den Kreuzzug auswirkt. Nico und Zoroaster begeben sich derweil auf eine Mission. Ihr Ziel ist es, Vlads Unterstützung im Krieg gegen die Türken zu gewinnen. Stattdessen erwartet sie aber ein Kampf um Leben und Tod.

    Zur Serie
  • 13.50

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Traumata, Staffel 4 | Episode 5

    Walt (Robert Taylor) sucht nach passenden Kandidaten für die unbesetzte Hilfssheriff-Stelle. Parallel muss er eine Serie von Raubüberfällen aufklären, bei denen die Täter es auf Medikamente abgesehen haben. Ins Visier gerät dabei eine Selbsthilfegruppe für Veteranen, die von der Psychiaterin Dr. Donna Monaghan (Ally Walker) geleitet wird.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Verkehrte Welt, Staffel 5 | Episode 7

    Steve (Alex O'Loughlin) wird von Gangsterboss Wo Fat (Mark Dacascos) entführt. Dabei erfährt er, was mit den Mitgliedern des Teams passiert wäre, wenn sie einen völlig anderen Weg eingeschlagen hätten.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schein und Sein, Staffel 5 | Episode 8

    Ein Mann und eine Frau sind ermordet worden. Ausgerechnet die Söhne des Paares gelten als Hauptverdächtige. Unterdessen ist Steve (Alex O'Loughlin) geschockt, als seine Tante Deb (Carol Burnett) auf die Insel zurückkehrt: Die alte Dame hat einen neuen Verlobten.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein Cowboy auf dem Mars, Staffel 5 | Episode 9

    Es ist Weihnachten auf Hawaii, als das Team den Fall eines vergifteten Cowboys untersucht. Für die Ermittlungen reisen die Mitglieder des Five-0-Teams auf die Hauptinsel. Dort muss Max (Masi Oka) mit einem rivalisierten Gerichtsmediziner zusammenarbeiten. Derweil drängt Steve (Alex O'Loughlin) Danny, einen Weihnachtsbaum zu stehlen.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Menschenopfer, Staffel 9 | Episode 23

    In Ned Dornegets Zahnimplantat ist ein Abhörgerät versteckt. Harper Dearing (Richard Schiff) hat dafür gesorgt, um ohne Dornegets Wissen an Infos aus den Navy-Büros zu kommen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team stellen fest, dass Dearing sie jederzeit beobachtet. Er ruft sogar im Video-Konferenzraum an und lässt sich im Navy Yard blicken, doch fassen kann ihn niemand. Das Team inszeniert Jimmys Junggesellenparty, um einem Verdächtigen auf die Schliche zu kommen, der sie zu Dearing führen soll.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Für Evan, Staffel 9 | Episode 24

    Dearing hat Vance (Rocky Carroll) entführt und lässt keinen Zweifel mehr daran, dass er die Navy für den Tod seines Sohnes zur Rechenschaft ziehen will. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team suchen mit Hochdruck nach Möglichkeiten, ihn zu stoppen. Gibbs will Cole auf Dearing (Richard Schiff) ansetzen, weil Cole zur Navy-Wächterflotte gehörte und Mikrochips von Agenten meistbietend verhökert hat. Doch der hat Lunte gerochen und erscheint nicht am verabredeten Treffpunkt.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mit äußerster Härte, Staffel 10 | Episode 1

    Ducky (David McCallum) liegt nach seinem Herzinfarkt in Florida im Krankenhaus. Er will unbedingt nach D.C. und seinen Kollegen helfen. Da er aber noch zu schwach ist, fliegt Jimmy (Brian Dietzen) allein. Vor Ort sind Abby (Pauley Perrette), Gibbs (Mark Harmon) und Vance (Rocky Carroll) nach dem Bombenanschlag mit dem Schrecken davongekommen. Mit Hochdruck fahndet der NCIS nach dem Terroristen Harper Dearing (Richard Schiff). Als aber alle Kooperationen mit anderen Behörden scheitern, beschließt Gibbs, Dearing auf eigene Faust zur Strecke zu bringen...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende des Regenbogens, Staffel 4 | Episode 9

    Eine Bande in Clownskostümen verübt einen dreisten Überfall auf ein Golddepot. Wie sich herausstellt, handelt es sich um kein gewöhnliches Verbrechen: Ziel der Täter ist es, die gesamte US-Wirtschaft zu destabilisieren. Weil Deeks (Eric Christian Olsen) eine Aussage vor Gericht macht und dort unabkömmlich ist, muss sich Kensi (Daniela Ruah) während dieser Mission an einen neuen Partner gewöhnen. Ausgerechnet Assistant Director Granger (Migual Ferrer) besteht darauf, ihr bei den Ermittlungen zur Seite zu stehen...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinat-Spur, Staffel 4 | Episode 10

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) steht ein wenig stimmungsvolles Weihnachtsfest bevor: An Bord eines Flugzeugträgers sollen sie den Mord an einem ihrer NCIS-Kollegen aufklären. Nell (Renee Felice Smith) und Eric (Barrett Foa) schieben unterdessen Dienst im Hauptquartier und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Hetty (Linda Hunt) dagegen zieht es in die Ferne...

    Zur Serie
  • 21.00

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Prometheus' Aufstieg, Staffel 2 | Episode 3

    Franklins (Damson Idris) wachsendes Drogenimperium gerät ins Wanken, als nach zwei Morden ein Konflikt zwischen ihm und Jerome entflammt.

    Zur Serie
  • 21.45

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Stürmische Weihnachten, Staffel 2 | Episode 4

    Franklin (Damson Idris) greift zu drastischen Mitteln, um seine Machtstellung abzusichern. Lucia (Emily Rios) lässt sich unterdessen von ihrem Mitgefühl leiten, was sich als Fehler erweisen könnte.

    Zur Serie
  • 22.30

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Geldsack, Staffel 2 | Episode 3

    Earn ist fett im Geschäft. Dumm nur, dass er immer noch krass pleite aussieht... Die ganze Stadt is eh fake, weißt was ich mein', Alter?

    Zur Serie
  • 22.55

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Fastnacht, Staffel 2 | Episode 4

    Auf'm Land sind die Weißen total strange. Mir ist es sogar in Marietta schon zu krass. Voll schräg.

    Zur Serie
  • 23.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende des Regenbogens, Staffel 4 | Episode 9

    Eine Bande in Clownskostümen verübt einen dreisten Überfall auf ein Golddepot. Wie sich herausstellt, handelt es sich um kein gewöhnliches Verbrechen: Ziel der Täter ist es, die gesamte US-Wirtschaft zu destabilisieren. Weil Deeks (Eric Christian Olsen) eine Aussage vor Gericht macht und dort unabkömmlich ist, muss sich Kensi (Daniela Ruah) während dieser Mission an einen neuen Partner gewöhnen. Ausgerechnet Assistant Director Granger (Migual Ferrer) besteht darauf, ihr bei den Ermittlungen zur Seite zu stehen...

    Zur Serie
  • 00.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinat-Spur, Staffel 4 | Episode 10

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) steht ein wenig stimmungsvolles Weihnachtsfest bevor: An Bord eines Flugzeugträgers sollen sie den Mord an einem ihrer NCIS-Kollegen aufklären. Nell (Renee Felice Smith) und Eric (Barrett Foa) schieben unterdessen Dienst im Hauptquartier und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Hetty (Linda Hunt) dagegen zieht es in die Ferne...

    Zur Serie
  • 00.50

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Prometheus' Aufstieg, Staffel 2 | Episode 3

    Franklins (Damson Idris) wachsendes Drogenimperium gerät ins Wanken, als nach zwei Morden ein Konflikt zwischen ihm und Jerome entflammt.

    Zur Serie
  • 01.40

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Stürmische Weihnachten, Staffel 2 | Episode 4

    Franklin (Damson Idris) greift zu drastischen Mitteln, um seine Machtstellung abzusichern. Lucia (Emily Rios) lässt sich unterdessen von ihrem Mitgefühl leiten, was sich als Fehler erweisen könnte.

    Zur Serie
  • 02.25

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Geldsack, Staffel 2 | Episode 3

    Earn ist fett im Geschäft. Dumm nur, dass er immer noch krass pleite aussieht... Die ganze Stadt is eh fake, weißt was ich mein', Alter?

    Zur Serie
  • 02.55

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Fastnacht, Staffel 2 | Episode 4

    Auf'm Land sind die Weißen total strange. Mir ist es sogar in Marietta schon zu krass. Voll schräg.

    Zur Serie
  • 03.25

    Da Vinci's Demons

    ab 16ab 16
    +

    Die Rückkehr, Staffel 3 | Episode 7

    Die Pläne, einen Kreuzzug durchzuführen, scheinen endgültig vereitelt, als ein unerwarteter Gegner nach Florenz zurückkehrt. Vanessa und Nico sind sich nicht sicher, ob sie weiterhin eine Zukunft in der Stadt haben. Auf Leonardo hingegen steigt der Druck, seine Pläne in Sicherheit zu bringen. Zudem muss er dringend das Geheimnis der türkischen Rüstung lösen. Lucrezia findet unterdessen wichtige Informationen über Caterina und Sophia heraus.

    Zur Serie
  • 04.20

    Da Vinci's Demons

    ab 16ab 16
    +

    Das Bekenntnis der Maschine, Staffel 3 | Episode 8

    Auf Lucrezias Geheiß kehrt Leonardo zur Höhle zurück, um seine Schwester Sophia zu treffen - doch dann tauchen unerwartete Gäste auf. Riario plagen indessen Gewissensbisse, was sich auch negativ auf den Kreuzzug auswirkt. Nico und Zoroaster begeben sich derweil auf eine Mission. Ihr Ziel ist es, Vlads Unterstützung im Krieg gegen die Türken zu gewinnen. Stattdessen erwartet sie aber ein Kampf um Leben und Tod.

    Zur Serie
  • 05.10

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Traumata, Staffel 4 | Episode 5

    Walt (Robert Taylor) sucht nach passenden Kandidaten für die unbesetzte Hilfssheriff-Stelle. Parallel muss er eine Serie von Raubüberfällen aufklären, bei denen die Täter es auf Medikamente abgesehen haben. Ins Visier gerät dabei eine Selbsthilfegruppe für Veteranen, die von der Psychiaterin Dr. Donna Monaghan (Ally Walker) geleitet wird.

    Zur Serie