Sonntag,

23 September

  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Im sicheren Hafen, Staffel 9 | Episode 5

    Ein Offizier der Küstenwache wird auf einem Schiff erschossen. Die Crew ist bereits von Bord gegangen. Als Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) das Schiff untersuchen, hören sie Geräusche unter Deck. Was sie dort erwartet, schockiert alle: Eine libanesische Familie ist in einem der Räume eingeschlossen. Sie behaupten, dass sie politische Flüchtlinge seien, die um Asyl bitten wollen. Doch schnell stellt sich heraus, dass sie etwas ganz anderes im Schilde führen...

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mehr über Mary, Staffel 9 | Episode 6

    Die Leiche eines Mannes wird gefunden, der zunächst starkes Ecstasy konsumiert und dann so viel Wasser getrunken hat, dass er buchstäblich ertrunken ist. Die Ermittlungen ergeben, dass er das Ecstasy nicht freiwillig genommen hat. Kurz darauf findet das Team ein zweites Opfer, das auf die gleiche Weise umgebracht wurde. Beide Männer hatten Verbindungen zur Navy und haben ihre Frauen ständig betrogen. Hat sie ihre Beziehungsunfähigkeit das Leben gekostet?

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das magische Dreieck, Staffel 9 | Episode 7

    Diane Sterling (Melinda McGraw), Ex-Frau von Gibbs und Fornell (Joe Spano), bittet die beiden um Hilfe, denn ihr aktueller Ehemann ist verschwunden. Es handelt sich um Victor Sterling (Tom Gallop), einen Beamten der Homeland Security. Gibbs (Mark Harmon) und Fornell sind zunächst wenig begeistert, doch dann werden in dem Drive-in, in dem Victor am Abend seines Verschwindens gesehen wurde, zwei Leichen gefunden. Die Ermittlungen stagnieren und es entsteht der Verdacht, dass Victor seine Entführung nur vorgetäuscht hat...

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der leere Sarg, Staffel 9 | Episode 8

    Ein Flugzeug, das gefallene Soldaten zurück in die USA bringen sollte, stürzt ab. Ducky (David McCallum) stellt fest, dass einer der Särge leer war - nämlich der von First Lieutenant Gabriela Flores (Sofia Pernas). Sie war Mitglied einer Spezialeinheit in Afghanistan, die versuchte, Mädchen Schulbildung zu vermitteln. Bei einem Anschlag soll sie umgekommen sein. Satellitenbilder zeigen aber, dass Gabriela mit zwei Kindern fliehen konnte. Gibbs (Mark Harmon) erhält von oberster Stelle den Auftrag, sie vor Ort zu suchen.

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Der Vorhof der Hölle, Staffel 9 | Episode 9

    Gibbs (Mark Harmon) und Ziva (Cote De Pablo) fliegen nach Afghanistan, nachdem sie eindeutige Hinweise erhalten haben, dass Lieutenant Gabriela Flores (Sofia Pernas) noch am Leben ist. Sie wurde, wie sich herausstellt, von islamischen Fanatikern entführt, weil sie am Aufbau einer Mädchenschule beteiligt war. Auf die Schule wurde bereits ein Anschlag verübt, und die Ermittler können die Drahtzieherin festnehmen. Was keiner ahnt: Ihre verbrecherischen Wurzeln reichen bis in die USA, und ein weiteres Attentat steht kurz bevor!

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Sünden meines Vaters, Staffel 9 | Episode 10

    Tonys Vater (Robert Wagner) wird schlafend in seinem Mietwagen aufgefunden. Im Kofferraum liegt die Leiche von Lieutenant Massey (Tom Schanley). Tony Senior gerät unter Mordverdacht, alle Indizien sprechen gegen ihn. Als schließlich die Mordwaffe, eine Weinflasche, gefunden wird, scheint der Fall gelöst - der alte Mann kann sich jedoch an nichts erinnern. Es stellt sich heraus, dass er gemeinsam mit Massey an einem Projekt gearbeitet hat und es zu einem heftigen Streit kam, der auf Video festgehalten wurde.

    Zur Serie
  • 11.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bei Einbruch Mord, Staffel 4 | Episode 11

    Weihnachten steht vor der Tür, doch Festtagsstimmung mag beim Five-0-Team nicht aufkommen. Auf einem Schrottplatz taucht die Leiche des Profi-Einbrechers Victor Dobbs (Danny Barclay) auf. Bei dem Täter handelt es sich offenbar um einen Profi-Killer. Kurz darauf steht die FBI-Agentin Rebecca Conway (Monique Curnen) bei den Ermittlern vor der Tür und berichtet, dass der Mord eine Menge Parallelen zu einer Reihe anderer Fälle aufweist. Könnte es sein, dass Serieneinbrecher Dobbs in das Haus eines Serienmörders eingestiegen ist?

    Zur Serie
  • 11.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf Sand gebaut, Staffel 4 | Episode 12

    In der Nähe einer Bar wird eine Leiche gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um das Mitglied einer Gang. Erste Spuren führen bald zu Jack Anderson (Karl Makinen), dem Besitzer der Bar. Der Mann ist ein Freund von Lou Grover (Chi McBride) und der leitet immerhin das SWAT-Team beim Honolulu Police Department. Steve (Alex O'Loughlin) bindet Lou in die Untersuchungen ein. Derweil begegnet Danno (Scott Caan) einer geheimnisvollen Schönen. Er fährt ihrem Auto hinterher - und plötzlich kommt es zu einem Unfall. Die Frau wurde offenbar angeschossen...

    Zur Serie
  • 12.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 4 | Episode 13

    Vor über 15 Jahren wurde Chins Vater ermordet. Nun wird der Fall neu aufgerollt und eine interne Ermittlung in Gang gesetzt. Der Grund: Bei dem mutmaßlichen Mörder soll es sich um Gabriel (Christopher Sean)handeln, den Bruder von Chins verstorbener Frau Malia. Chin (Daniel Dae Kim) hat dem Kleinkriminellen damals hin und wieder aus der Patsche geholfen. Könnte es sein, dass er auch in dem Mordfall Beweise verschwinden ließ? Fest steht, dass Gabriel auf der kriminellen Karriereleiter bald einen gewaltigen Sprung nach oben machte.

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Reingelegt, Staffel 4 | Episode 14

    Ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder flieht Hals über Kopf aus dem Gerichtsgebäude. Er schreckt auch vor einer Entführung nicht zurück: Bei den Geiseln handelt es sich ausgerechnet um Steve (Alex O'Loughlin) und Danno (Scott Caan). Die beiden sollen beweisen, dass der Kidnapper zu Unrecht verurteilt wurde. Außerdem will der Mann eigentlich nur eins - sich mit seiner Tochter versöhnen. Derweil muss sich Danno um seine eigene Tochter kümmern. Die soll in der Schule einen Jungen krankenhausreif geprügelt haben.

    Zur Serie
  • 14.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hinter der Wand, Staffel 4 | Episode 15

    Vor ein paar Monaten ist ein Immobilienmakler plötzlich spurlos verschwunden. Jetzt wird er in einem seiner Objekte gefunden: eingemauert und mumifiziert. Der Mann wurde erschossen. Nachdem zunächst eine Kollegin des Toten als Täterin in Verdacht gerät, führen neue Spuren in eine Fabrik. Außerdem soll sich die Tatwaffe angeblich in der Asservatenkammer des Honolulu Police Departments befinden. Da taucht Dannos Mutter (Melanie Griffith) auf und sagt ihrem überraschten Sohn, dass sie sich scheiden lassen will.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Einhorn, Staffel 4 | Episode 16

    Ein streng geheimer chinesischer Spionage-Satellit stürzt über dem Meer ab. Offenbar will der Geheimdienst des Reichs der Mitte die Überreste des Flugkörpers mit dem Codenamen "Schwarzes Einhorn" sicherstellen. Allerdings kommt dabei ein Liebespaar ums Leben. Bald stellt sich heraus, dass hinter der Tat in Wahrheit ein chinesischer Ex-Agent steckt. Er will den Satelliten bergen und die darin enthaltenen Daten gewinnbringend verkaufen. Steve (Alex O'Loughlin) und Co. stecken plötzlich mitten in einem Spionagefall.

    Zur Serie
  • 15.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Das Auge des Hurrikans, Staffel 2 | Episode 7

    Während der Hurrikan Irma Kurs auf Saint Marie hält und alle mit Sicherheitsvorkehrungen beschäftigt sind, wird der junge Meteorologe Leo Downs ermordet. Verdächtige sind schnell ausgemacht: Leos sitzengelassene Freundin Amber, seine berufliche Konkurrentin Jennifer, sein eifersüchtiger Mitbewohner Damon und auch Professor Adam King, der seine Finger bei umstrittenen Off-Shore-Bohrungen im Spiel hatte. Wollte Leo vielleicht etwas ausplaudern, das einen der Kollegen bloßgestellt hätte? Poole und Camille müssen auch vor dem Sturm Schutz suchen. Dabei lernen die beiden ganz neue Seiten aneinander kennen.

    Zur Serie
  • 16.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Ein (fast) perfekter Plan, Staffel 2 | Episode 8

    Der bekannte Umweltschützer und Philanthrop Malcolm Powell wird während einer Wohltätigkeitsveranstaltung in seinem Haus erschossen. Malcolms Geschäftspartner Jack Roberts wurde gesehen, als er vom Tatort floh. Pooles Ermittlungen bringen ans Licht, dass Malcolm Powell beileibe nicht der gute Mensch war, der er vorgab zu sein: Nachdem er Investoren in England um viel Geld geprellt hatte, war er in die Karibik geflüchtet. Dann wird Jack Roberts Fahrzeug gefunden. In dem Wrack entdecken die Ermittler Geldscheine. Dann stellt sich heraus, dass Jack bereits seit drei Jahren tot ist.

    Zur Serie
  • 17.30

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Der Stoff, aus dem die Träume sind, Staffel 5 | Episode 10

    Walt (Robert Taylor) erhält schlechte Neuigkeiten und Vic (Katee Sackhoff) lässt sich zu einem Gefallen hinreißen. Henry und Cady (Cassidy Freeman) sehen sich mit indianischen Ritualen konfrontiert.

    Zur Serie
  • 18.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Eine zweite Chance?, Staffel 6 | Episode 15

    Während Maddie (Lennon Stella) Twig zu einer wichtigen Entscheidung überredet, machen sich Avery (Jonathan Jackson) und Juliette (Hayden Panettiere) große Sorgen um ihre Tochter Cadence.

    Zur Serie
  • 19.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Mit vereinten Kräften, Staffel 6 | Episode 16

    Im Finale der Serie bekommt Deacon (Charles Esten) die Chance einen großen Traum zu verwirklichen und Juliette (Hayden Panettiere) trifft eine Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern wird.

    Zur Serie
  • 20.15

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Blut und Furcht, Staffel 3 | Episode 3

    Pandora setzt aus ihrer Büchse ein antikes Artefakt frei, das jeden beliebigen Menschen in eine furchterregende Gestalt aus der Vergangenheit verwandeln kann. Ichabod Crane erkennt schnell die Parallelen zwischen einem kürzlich passierten Mord und einem ähnlichem Ereignis aus seiner Vergangenheit. In der Zwischenzeit sind Jenny und Joe auf der Jagd nach einem Artefakt, das sie vor kurzem verloren haben. Dabei begegnen sie einem neuen Teilnehmer dieses rätselhaften Spiels...

    Zur Serie
  • 21.00

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Das ist die Zukunft, Staffel 2 | Episode 1

    Franklins (Damson Idris) Business expandiert. Derweil bekommt es Lucia (Emily Rios) mit einem neuen gefährlichen Partner zu tun. CIA-Agent Teddy (Carter Hudson) gerät ebenfalls in Schwierigkeiten.

    Zur Serie
  • 21.50

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Der verlorene Sohn, Staffel 2 | Episode 2

    Franklin (Damson Idris) macht eine neue Connection. Lucia (Emily Rios) und Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) müssen unterdessen eine wichtige Entscheidung fällen.

    Zur Serie
  • 22.40

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Alligator-Mann, Staffel 2 | Episode 1

    Ayyy! Endlich wieder Atlanta, aber irgendwas is' anders, Alter. Muss Abzockzeit sein, scheißkalt und alle brauchen Kohle für Weihnachten. Lasst Paper Boi raus!

    Zur Serie
  • 23.05

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Der König der Wellen, Staffel 2 | Episode 2

    Dealen ist nich' so easy, wie's aussieht, Bro. Gruß an all meine Cheater da draußen mit ihren gefälschten Kreditkarten heut im Club!

    Zur Serie
  • 23.35

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Erster Kampf, Staffel 8 | Episode 1

    Wem gehört die Welt, die den Überlebenden noch geblieben ist? Rick (Andrew Lincoln) motiviert seine Leute für den großen Angriff gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) und die Saviors. Seite an Seite mit dem Kingdom und der Hilltop-Kolonie bereiten sie sich auf den gefährlichen Kampf vor. Reichen ihre Kräfte aus, um die Saviors zu besiegen?

    Zur Serie
  • 00.20

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Die Verdammten, Staffel 8 | Episode 2

    Die Situation verschärft sich. An allen Fronten kämpfen die Überlebenden der Gemeinschaften gegen die Saviors und Schüsse fordern Opfer auf beiden Seiten. Tara (Alanna Masterson) und Jesus (Tom Payne) streiten sich und geraten in eine Falle. Auf der Suche nach Gewehren trifft Rick (Andrew Lincoln) auf einen alten Bekannten. Gefährdet dieses Aufeinandertreffen seinen Plan?

    Zur Serie
  • 01.05

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Wir oder die, Staffel 8 | Episode 3

    Die Situation zwischen Rick (Andrew Lincoln) und Morales (Juan Pareja) eskaliert und Morgan (Lennie James) gerät bei einem Streit mit Jesus (Tom Payne) vollkommen außer Kontrolle. Ein gezielter Angriff von Ezekiel (Khary Payton) und Carols (Melissa McBride) Gruppe bringt die Saviors in Bedrängnis. Doch es wartet eine böse Überraschung auf sie. Am Ende bleibt nur eine Frage: Wir oder die?

    Zur Serie
  • 01.45

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Nur Irgendwer, Staffel 8 | Episode 4

    Ezekiel (Khary Payton) ist geschwächt, doch er hat keine Zeit, wieder zu Kräften zu kommen. Carol (Melissa McBride) kann durch einen Hinterhalt einige Saviors überlisten. Am Ende müssen sie sich einer Horde Beißer stellen und ein Mitglied der Gruppe wird angegriffen...

    Zur Serie
  • 02.25

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXponiert, Staffel 1 | Episode 1

    Auf einer Highschool-Party wird Andy Strucker (Percy Hynes) von Schlägern in die Enge getrieben. Als er sich zur Wehr setzt, erwachen seine bislang schlummernden Mutantenkräfte. Andys Schwester Lauren (Natalie Alyn Lind), die ihre eigene Fähigkeit, Schutzschilde zu erzeugen, bislang geheim gehalten hat, eilt ihm zur Hilfe. Der Vorfall ruft die Anti-Mutanten-Behörde "Sentinel Services" auf den Plan. Um der Internierung zu entgehen, bleibt den Geschwistern und ihren Eltern Reed (Stephen Moyer) und Caitlin (Amy Acker) nur eins: Sie müssen ihr altes Leben hinter sich lassen und fliehen.

    Zur Serie
  • 03.15

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    rX, Staffel 1 | Episode 2

    Clarice Fong alias "Blink" (Jamie Chung) hat ihre Teleportations-Kräfte zu sehr beansprucht und fällt in einen lebensbedrohlichen Schockzustand. Caitlin (Amy Acker) und Eclipse (Sean Teale) begeben sich auf eine riskante Rettungsmission: In einem Krankenhaus wollen sie ein Serum stehlen, das Blinks einzige Chance auf Rettung ist. Reed (Stephen Moyer) befindet sich derweil in der Gewalt der Anti-Mutanten-Behörde "Sentinel Services".

    Zur Serie
  • 04.00

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 1, Staffel 1 | Episode 1

    David Haller, bereits als Kind als schizophren diagnostiziert, war über Jahre hinweg in zahllosen psychiatrischen Einrichtungen. Auch jetzt, mit Anfang 30, befindet er sich wieder in einer geschlossenen Abteilung. Dort versinkt er im alltäglichen Trott: Essen, Therapie, Medikamente, Schlaf. Seine Routine wird durch die Ankunft der Mitpatientin Syd Barrett unterbrochen. Nach einer einschneidenden Begegnung mit Syd muss David plötzlich die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass die Stimmen, die er hört, und die Visionen, die er hat, real sein könnten...

    Zur Serie
  • 05.05

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Am Fluss, Staffel 4 | Episode 1

    Walt (Robert Taylor) ist auf Rache aus, denn er ist fest davon überzeugt, dass der Mord an seiner Frau von Jacob Nighthorse (A Martinez) begangen wurde. Sein bester Freund Henry Standing Bear (Lou Diamond Phillips), der den Tod von Hector (Jeffrey De Serrano) noch nicht überwunden hat, will ein weiteres Blutvergießen allerdings um jeden Preis verhindern. Cady (Cassidy Freeman) wiederum macht sich große Sorgen um Branch (Bailey Chase).

    Zur Serie