Samstag,

22 September

  • 06.30

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Happy Birthday, Lee Harvey Oswald!, Staffel 1 | Episode 7

    Im Oktober 1963 spitzt sich die Situation in Dallas weiterhin zu. Jake (James Franco) muss nun drastische Maßnahmen ergreifen, um das Ausmaß der Bedrohung gegen Präsident Kennedy einschätzen zu können. In dieser ohnehin angespannten Situation wird Jake durch eine nahestehende Person verraten.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schwanengesang, Staffel 8 | Episode 23

    Die Suche nach dem Hafenmörder geht weiter: Die Ermittler finden heraus, dass das mysteriöse Auge in Tonys Glas Trent Kort gehört, einem alten Bekannten der CIA. Kort informiert das Team darüber, dass ein ehemaliges Navy-Mitglied in einem CIA-Programm zum Killer ausgebildet wurde. Seitdem rächt er sich an all denen, die ihn seiner Meinung nach übergangen und zu wenig beachtet haben: die hohen Tiere der Navy. Gibbs bittet Mike Franks um Hilfe, um den Täter endlich zu stellen...

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Operation Frankenstein, Staffel 8 | Episode 24

    Barrett (Sarah Morris) und ihr Team haben bisher erfolglos versucht, den Serienmörder Cobb (Kerr Smith) zu stellen. Bei den Ermittlungen wurde Cade (Matthew Willig) verletzt und Barrett entführt. Der Killer will sich offenbar an denen rächen, die vermeintlich für sein Elend verantwortlich sind. Er hatte es auf Barrett abgesehen, weil sie die Nichte des SecNav ist. Plötzlich stellt sich Cobb freiwillig. Doch das ist kein Sieg für den NCIS, denn er hat nicht vor, sich kampflos zu ergeben: Cobb hat vorher Ziva (Cote De Pablo) entführt.

    Zur Serie
  • 08.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Phantom 8, Staffel 9 | Episode 1

    Tony (Michael Weatherly) wird ins Krankenhaus eingeliefert: Er hat eine Schusswunde und leidet an Amnesie infolge eines Traumas. Vorher hatte er einen geheimen Auftrag vom neuen SecNav Clayton Jarvis (Matt Craven) erhalten, von dem er nicht einmal seinen Kollegen erzählen durfte. Bei ihren Nachforschungen stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf die sogenannte Wächterflotte - eine Einrichtung zur Überwachung von Spionen, die zum Nachrichtendienst der Navy gehört. Bringt sie diese Information auf die richtige Spur?

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Für immer jung, Staffel 9 | Episode 2

    Tommy Hill (Jay Ellis), ein junger Marine, wird kurz nach seiner Rückkehr aus Afghanistan ermordet. Er war der Pflegesohn von Amanda und Bruce McCormick, die ihn und seine Pflegeschwester Lindsey (Bonnie Dennison) bei sich aufgenommen hatten. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden Hinweise, nach denen nicht Tommy, sondern Lindsey die eigentliche Zielperson war. Und noch erstaunlicher: Lindsey ist nicht 17, wie sie angegeben hat, sondern zehn Jahre älter. Wen könnte das veranlasst haben, ihr etwas anzutun?

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Anax-Prinzip, Staffel 9 | Episode 3

    Der Navy-Lieutenant Paul Booth (Matthew Alan) wird in einem Park erschossen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kommen einem streng geheimen Projekt auf die Spur, an dem er beteiligt war: Die Telles-Forschungsgruppe hat Hybriden aus Insekten und Maschinenteilen entwickelt, um sie im Krieg einzusetzen. Als er davon erfuhr, wollte Booth die Weiterführung des Projekts verhindern. Eine weitere Person wird bedroht: Penelope Langston (Lily Tomlin). Sie ist eine ehemalige Mitarbeiterin von Telles und die Großmutter von McGee!

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der unsichtbare Dritte, Staffel 9 | Episode 4

    Paul Arliss (Kevin Cotteleer) wird vor dem Weißen Haus angefahren und erliegt später seinen Verletzungen. Es stellt sich heraus, dass Arliss ein Berufskiller war, der es auf Navy Lieutenant Commander Brett (Brett Tucker) abgesehen hatte. Brett kann sich nicht vorstellen, wer ihn aus dem Weg schaffen will. Dann wird seine Finanzberaterin Drew Turner (Melissa Ponzio) ermordet. Schon bald kommen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team einer brisanten Angelegenheit auf die Spur...

    Zur Serie
  • 11.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Spione, Staffel 4 | Episode 5

    Ein Routinejob entwickelt sich zur Tragödie: Während Billy und Catherine (Michelle Borth) den Verdächtigen John Cutler (Paul Bauer) beobachten, geraten sie selbst ins Visier eines Killers. Der verletzt Billy (Justin Bruening) so schwer, dass er später im Krankenhaus stirbt. Doch auch Cutler ist tot. Es stellt sich heraus, dass er die Firma seiner Frau ausspionierte. Nun sucht das Team nach dem Täter, um über ihn an dessen Auftraggeber zu kommen. Doch auch der hat ein Problem. Unterdessen lässt Adam (Ian Anthony Dale) sich in Hong Kong für Kono (Grace Park) festnehmen.

    Zur Serie
  • 12.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Zombie-Doktor, Staffel 4 | Episode 6

    Auch auf Hawaii wird Halloween gefeiert. Während des Festes kommt es zu einem Zwischenfall: Ein Polizist erschießt einen Mann, der nicht nur wie ein Zombie aussieht, sondern sich auch wie ein solcher verhält. Das Five-0-Team findet heraus, dass er unter dem Einfluss von hochdosierten Medikamenten stand und in einem Leichenschauhaus den Kopf einer Leiche abschneiden wollte. Hinter dem Fall scheint ein verrückter Wissenschaftler zu stecken. Können Steve (Alex O'Loughlin) und Co. sein nächstes Experiment verhindern?

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Drei Männer und ein Baby, Staffel 4 | Episode 7

    Matt Hutchins (Westley LeClay) arbeitete als Undercover-Agent für die Bundespolizeibehörde ATF. Ausgerechnet jetzt, als er gegen den Gangsterboss J.C. ermittelte, wurde er ermordet. Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen von Hawaii Five-0 versuchen, den Fall zu klären. Doch da taucht seine Schwester Mary (Taryn Manning) mit einem kleinen Kind auf. Schon bald muss Steve nicht nur den Mord aufklären, sondern sich auch noch um das Baby kümmern. Da er ein großer Freund von Teamwork ist, werden die anderen Cops prompt als Babysitter verpflichtet.

    Zur Serie
  • 14.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ärger im Gepäck, Staffel 4 | Episode 8

    Ian Wright (Nick Jonas) scheint ein im Grunde harmloser junger Mann zu sein, der nur seine Strafzettel nicht bezahlt hat. Doch als Steve (Alex O'Loughlin) und Grover (Chi McBride) ihn festnehmen wollen, wird ihnen klar: Ian ist ein gefährlicher Hacker, der mit internationalen Terrororganisationen zusammenarbeitet. Schon bald stecken sie in einem spektakulären Fall, bei dem nichts Geringeres als die nationale Sicherheit der USA auf dem Spiel steht. Mit Hilfe eines Laptops will der Cyber-Terrorist ein Passagierflugzeug im Meer versenken.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Streng geheim, Staffel 4 | Episode 9

    Der Präsident der USA will die Feiertage zu Thanksgiving auf O'ahu verbringen. Für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen bedeutet das viel Arbeit. Denn statt sich selbst auf das Fest vorzubereiten, müssen sie in einem rätselhaften Mordfall ermitteln, der offenbar mit dem Besuch des Präsidenten in Verbindung steht: Ein Agent des Secret Service wird tot aus dem Meer gefischt. Alles deutet auf einen Anschlag auf den Präsidenten hin. Zu allem Überfluss taucht auch noch Steves Tante Deb (Carol Burnett) auf der Insel auf.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 4 | Episode 10

    Jahrzehnte sind seit dem Überfall der japanischen Armee auf den US-Marinestützpunkt Pearl Harbour im Jahr 1941 vergangen. Doch die Wunden von damals scheinen immer noch nicht überall verheilt zu sein: Während der Gedenkfeier zum Jahrestag versucht der japanisch-stämmige David Toriyama (James Saito), den Kriegsveteranen Ezra Clark (Jack Axelrod) zu töten. Clark soll Toriyamas Vater damals in einem Internierungslager umgebracht haben. Steve (Alex O'Loughlin) kann die Tat verhindern. Nun will er wissen, was damals wirklich passiert ist.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Hacker, Staffel 6 | Episode 19

    Ein Lenkwaffentest eines Rüstungsunternehmens läuft anders als geplant. Hacker haben das System geknackt und die Rakete versenkt eine Motoryacht. Blaze, eine junge Studentin, soll dem Team helfen die offensichtlich jugendlichen Hacker aufzuspüren. Tatsächlich findet sie auf dem Laptop eines Hackers die gesuchte Software. Als die Drahtzieher davon Wind bekommen, nehmen sie Blaze als Geisel.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Mann, Staffel 6 | Episode 20

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schwarzes Geld, Staffel 6 | Episode 21

    In seinem neuen Fall wird das Team hinters Licht geführt. Überwachungsvideos zeigen die Explosion eines Autos, bei der Arkady Kolcheck, ein ehemaliger KGB-Agent, ums Leben gekommen ist. Doch das Blatt wendet sich, als die Ermittlungen ergeben, dass Kolcheck den Anschlag überlebt hat und seine Yacht ein Öltanker mit einer Ladung im Wert von hundert Millionen Dollar ist.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter falscher Flagge, Staffel 6 | Episode 22

    Das Navy CIS L.A.-Team steht vor einer Herausforderung. Der psychisch labile und unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidende Scharfschütze Connor ist aus dem Veteranenkrankenhaus geflohen. Connor wurden Medikamente verabreicht, die ihn extrem beeinflussbar machen. Daher läuft er nun Gefahr, von einer terroristischen Gruppe benutzt zu werden - um einen Anschlag auf Moslems zu verüben...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tanker, Staffel 6 | Episode 23

    Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Konstantin Chernoff, Staffel 6 | Episode 24

    Da Anna, Arkady Kolchecks Tochter, vom russischen Gangster Karposev entführt wurde, machen sich Kolcheck und Hetty (Linda Hunt) auf den Weg nach Russland, um nach ihr zu suchen. Doch Anna konnte sich offensichtlich selbst helfen – Karposev ist tot. Nun beginnt die Suche nach dessen Hintermännern: Es handelt sich um Vertreter des IS-Ölgeschäfts.

    Zur Serie
  • 21.00

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Undercover, Staffel 5 | Episode 6

    Die Festnahme von Scott und Stonebridge sorgt für einen enormen Medienrummel. Das britische Außenministerium leugnet die Existenz der beiden und untersagt obendrein Locke, eine Befreiungsaktion durchzuführen. Doch Locke widersetzt sich. Martinez erhält Signale von Stonebridge, die sie zu einem Ort führen, an dem es möglich ist, Gefangene heimlich außer Landes zu bringen. In Wladiwostok wird Nina Pirogova vom russischen Inlandsgeheimdienst FSB hinzugezogen. Sie hat die "Section 20" schon einmal unterstützt. Derweil setzt Li-Na die Gefangenen mächtig unter Druck...

    Zur Serie
  • 21.50

    Strike Back

    ab 18ab 18
    +

    Oppenheimer, Staffel 5 | Episode 7

    Über Nina Pirogova vom russischen Inlandsgeheimdienst FSB kommt Locke in Wien einer Verbindung zwischen der russischen Mafia und Li-Na auf die Spur. Diese führt wiederum zu Kwon, der einen berüchtigten IRA-Terroristen mit dem Decknamen "Oppenheimer" treffen will. Bei der Überwachung der geheimen Zusammenkunft durch das "Section 20"-Team erkennt Locke, dass es sich bei "Oppenheimer" um den Mörder seines Sohnes handelt. Während der Terrorist allerdings fliehen kann, gelingt es Scott, Kwon festzunehmen. Doch der weigert sich, Li-Nas Aufenthaltsort zu verraten...

    Zur Serie
  • 22.40

    Strike Back

    ab 18ab 18
    +

    Die Bombe, Staffel 5 | Episode 8

    Nina Pirogova wurde von dem russischen Mafioso Ivan Myshkin gefangen genommen, doch Scott und Stonebridge gelingt es, sie zu befreien. Allerdings verlieren sie die Spur von Li-Na und Kwon. Für beide Seiten geht es nun darum, die hochbrisanten Daten, die sich auf einem Notebook befinden, zu entschlüsseln. Derweil enttarnt Locke einen Agenten des nordkoreanischen Office 39. Durch ihn erfährt das Team, dass Li-Na bereits bald über eine Atombombe verfügen könnte. Scott und Stonebridge setzen nun alles daran, das entsprechende nukleare Material abzufangen, bevor es in Kwons Hände gerät.

    Zur Serie
  • 23.25

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Der letzte Job, Staffel 5 | Episode 9

    Locke, Stonebridge und Scott sind Li-Na, Kwon und mit ihnen der Atombombe dicht auf den Fersen. Alle Spuren führen nach Genf, wo eine nukleare Abrüstungskonferenz stattfindet. Als das "Section 20"-Team und die Agenten des nordkoreanischen Office 39 dort schließlich aufeinandertreffen, kommt es zu einem erbitterten Schusswechsel - und einem unfassbarem Verrat...

    Zur Serie
  • 00.15

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Abgerechnet, Staffel 5 | Episode 10

    Nachdem sich Scott und Stonebridge gerade noch rechtzeitig aus dem zerstörten Helikopter retten können, beginnt für sie eine turbulente Verfolgungsjagd quer durch die Schweizer Alpen. Ihr Ziel ist es, den Verräter aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen, ohne dabei selbst den skrupellosen Söldnern in die Arme zu laufen, die ihnen dicht im Nacken sitzen. Dass ihre Munition fast aufgebraucht ist, macht die Mission nicht einfacher. Doch dann erhalten die Agenten Hilfe von unerwarteter Seite...

    Zur Serie
  • 01.00

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Der letzte Job, Staffel 5 | Episode 9

    Locke, Stonebridge und Scott sind Li-Na, Kwon und mit ihnen der Atombombe dicht auf den Fersen. Alle Spuren führen nach Genf, wo eine nukleare Abrüstungskonferenz stattfindet. Als das "Section 20"-Team und die Agenten des nordkoreanischen Office 39 dort schließlich aufeinandertreffen, kommt es zu einem erbitterten Schusswechsel - und einem unfassbarem Verrat...

    Zur Serie
  • 01.45

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Abgerechnet, Staffel 5 | Episode 10

    Nachdem sich Scott und Stonebridge gerade noch rechtzeitig aus dem zerstörten Helikopter retten können, beginnt für sie eine turbulente Verfolgungsjagd quer durch die Schweizer Alpen. Ihr Ziel ist es, den Verräter aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen, ohne dabei selbst den skrupellosen Söldnern in die Arme zu laufen, die ihnen dicht im Nacken sitzen. Dass ihre Munition fast aufgebraucht ist, macht die Mission nicht einfacher. Doch dann erhalten die Agenten Hilfe von unerwarteter Seite...

    Zur Serie
  • 02.35

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Die Straßen gehören uns, Staffel 1 | Episode 2

    Jeder Rapper denkt, er ist Gangsta. Wer Scheiße baut, muss in den Bau. Lass bloß nicht die Seife fallen, haha.

    Zur Serie
  • 03.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 471, Staffel 2 | Episode 10

    Liz (Audra McDonald) ärgert sich über das Angebot von Solomon Waltzer (Alan Alda), seine Kanzlei mit Reddik, Boseman und Lockhart zu fusionieren: Schließlich gilt Solomon als Vertreter der weißen, konservativen Oberschicht und war bislang nicht dafür bekannt, sich für afroamerikanische Mandanten zu engagieren. Doch diese Unstimmigkeiten treten in den Hintergrund, als Adrian (Delroy Lindo) in der Kanzlei von einem Attentäter niedergeschossen wird. Während er mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wird, nutzt Waltzer die chaotische Lage zu seinem eigenen Vorteil.

    Zur Serie
  • 03.50

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Die Vergangenheit wehrt sich, Staffel 1 | Episode 8

    Das Ende naht - und Jake ist der ihm gestellten Aufgabe nicht gewachsen. Sadie gibt sich alle Mühe, die Situation unter Kontrolle zu bringen, doch niemand kennt die Mission besser als Jake selbst. Unterdessen befindet sich der ahnungslose Präsident Kennedy weiterhin auf Kollisionskurs mit dem Schicksal: seiner Ermordung. Jake macht sich ernsthafte Sorgen, da er den Ablauf der Ereignisse möglicherweise nicht ausreichend geändert hat, um wirklich Einfluss auf die Geschichte zu haben. Der 22. November 1963 rückt immer näher - der Countdown läuft...

    Zur Serie
  • 04.40

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Einer dieser Tage, Staffel 1 | Episode 9

    Die Vergangenheit fährt schwere Geschütze auf: Sie will mit aller Macht verhindern, dass Jake die Dealey Plaza in Dallas rechtzeitig erreicht, um Kennedy zu retten. Wenn er es nicht schafft, den Anschlag zu verhindern, könnte dies für ihn oder ihm nahestehende Menschen den Tod bedeuten. Sollte sein Vorhaben allerdings tatsächlich von Erfolg gekrönt sein, würde er eine Welt schaffen, in der er selbst alles verlöre, was er je gekannt hatte. Was ist der Preis dafür, das Richtige zu tun?

    Zur Serie
  • 05.40

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Am Fluss, Staffel 4 | Episode 1

    Walt (Robert Taylor) ist auf Rache aus, denn er ist fest davon überzeugt, dass der Mord an seiner Frau von Jacob Nighthorse (A Martinez) begangen wurde. Sein bester Freund Henry Standing Bear (Lou Diamond Phillips), der den Tod von Hector (Jeffrey De Serrano) noch nicht überwunden hat, will ein weiteres Blutvergießen allerdings um jeden Preis verhindern. Cady (Cassidy Freeman) wiederum macht sich große Sorgen um Branch (Bailey Chase).

    Zur Serie