Freitag,

21 September

  • 06.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der leere Sarg, Staffel 9 | Episode 8

    Ein Flugzeug, das gefallene Soldaten zurück in die USA bringen sollte, stürzt ab. Ducky (David McCallum) stellt fest, dass einer der Särge leer war - nämlich der von First Lieutenant Gabriela Flores (Sofia Pernas). Sie war Mitglied einer Spezialeinheit in Afghanistan, die versuchte, Mädchen Schulbildung zu vermitteln. Bei einem Anschlag soll sie umgekommen sein. Satellitenbilder zeigen aber, dass Gabriela mit zwei Kindern fliehen konnte. Gibbs (Mark Harmon) erhält von oberster Stelle den Auftrag, sie vor Ort zu suchen.

    Zur Serie
  • 06.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Der Vorhof der Hölle, Staffel 9 | Episode 9

    Gibbs (Mark Harmon) und Ziva (Cote De Pablo) fliegen nach Afghanistan, nachdem sie eindeutige Hinweise erhalten haben, dass Lieutenant Gabriela Flores (Sofia Pernas) noch am Leben ist. Sie wurde, wie sich herausstellt, von islamischen Fanatikern entführt, weil sie am Aufbau einer Mädchenschule beteiligt war. Auf die Schule wurde bereits ein Anschlag verübt, und die Ermittler können die Drahtzieherin festnehmen. Was keiner ahnt: Ihre verbrecherischen Wurzeln reichen bis in die USA, und ein weiteres Attentat steht kurz bevor!

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Sünden meines Vaters, Staffel 9 | Episode 10

    Tonys Vater (Robert Wagner) wird schlafend in seinem Mietwagen aufgefunden. Im Kofferraum liegt die Leiche von Lieutenant Massey (Tom Schanley). Tony Senior gerät unter Mordverdacht, alle Indizien sprechen gegen ihn. Als schließlich die Mordwaffe, eine Weinflasche, gefunden wird, scheint der Fall gelöst - der alte Mann kann sich jedoch an nichts erinnern. Es stellt sich heraus, dass er gemeinsam mit Massey an einem Projekt gearbeitet hat und es zu einem heftigen Streit kam, der auf Video festgehalten wurde.

    Zur Serie
  • 08.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Reingelegt, Staffel 4 | Episode 14

    Ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder flieht Hals über Kopf aus dem Gerichtsgebäude. Er schreckt auch vor einer Entführung nicht zurück: Bei den Geiseln handelt es sich ausgerechnet um Steve (Alex O'Loughlin) und Danno (Scott Caan). Die beiden sollen beweisen, dass der Kidnapper zu Unrecht verurteilt wurde. Außerdem will der Mann eigentlich nur eins - sich mit seiner Tochter versöhnen. Derweil muss sich Danno um seine eigene Tochter kümmern. Die soll in der Schule einen Jungen krankenhausreif geprügelt haben.

    Zur Serie
  • 09.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hinter der Wand, Staffel 4 | Episode 15

    Vor ein paar Monaten ist ein Immobilienmakler plötzlich spurlos verschwunden. Jetzt wird er in einem seiner Objekte gefunden: eingemauert und mumifiziert. Der Mann wurde erschossen. Nachdem zunächst eine Kollegin des Toten als Täterin in Verdacht gerät, führen neue Spuren in eine Fabrik. Außerdem soll sich die Tatwaffe angeblich in der Asservatenkammer des Honolulu Police Departments befinden. Da taucht Dannos Mutter (Melanie Griffith) auf und sagt ihrem überraschten Sohn, dass sie sich scheiden lassen will.

    Zur Serie
  • 09.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Einhorn, Staffel 4 | Episode 16

    Ein streng geheimer chinesischer Spionage-Satellit stürzt über dem Meer ab. Offenbar will der Geheimdienst des Reichs der Mitte die Überreste des Flugkörpers mit dem Codenamen "Schwarzes Einhorn" sicherstellen. Allerdings kommt dabei ein Liebespaar ums Leben. Bald stellt sich heraus, dass hinter der Tat in Wahrheit ein chinesischer Ex-Agent steckt. Er will den Satelliten bergen und die darin enthaltenen Daten gewinnbringend verkaufen. Steve (Alex O'Loughlin) und Co. stecken plötzlich mitten in einem Spionagefall.

    Zur Serie
  • 10.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tanker, Staffel 6 | Episode 23

    Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev.

    Zur Serie
  • 11.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Konstantin Chernoff, Staffel 6 | Episode 24

    Da Anna, Arkady Kolchecks Tochter, vom russischen Gangster Karposev entführt wurde, machen sich Kolcheck und Hetty (Linda Hunt) auf den Weg nach Russland, um nach ihr zu suchen. Doch Anna konnte sich offensichtlich selbst helfen – Karposev ist tot. Nun beginnt die Suche nach dessen Hintermännern: Es handelt sich um Vertreter des IS-Ölgeschäfts.

    Zur Serie
  • 12.05

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 464, Staffel 2 | Episode 9

    Dominika Sokolov (Lili Mirojnick) wendet sich an Diane (Christine Baranski), um ihre bevorstehende Abschiebung zu verhindern. Dominika gibt an, in einem brisanten Video mitgewirkt zu haben, das mit Präsident Trump zu tun hat… Diane und Adrian (Delroy Lindo) sind unsicher, wie sie diese Information nutzen sollen. Würde es dem von den Demokraten angestrebten Amtsenthebungsverfahren schaden oder nützen?

    Zur Serie
  • 13.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 471, Staffel 2 | Episode 10

    Liz (Audra McDonald) ärgert sich über das Angebot von Solomon Waltzer (Alan Alda), seine Kanzlei mit Reddik, Boseman und Lockhart zu fusionieren: Schließlich gilt Solomon als Vertreter der weißen, konservativen Oberschicht und war bislang nicht dafür bekannt, sich für afroamerikanische Mandanten zu engagieren. Doch diese Unstimmigkeiten treten in den Hintergrund, als Adrian (Delroy Lindo) in der Kanzlei von einem Attentäter niedergeschossen wird. Während er mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wird, nutzt Waltzer die chaotische Lage zu seinem eigenen Vorteil.

    Zur Serie
  • 13.50

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Am Fluss, Staffel 4 | Episode 1

    Walt (Robert Taylor) ist auf Rache aus, denn er ist fest davon überzeugt, dass der Mord an seiner Frau von Jacob Nighthorse (A Martinez) begangen wurde. Sein bester Freund Henry Standing Bear (Lou Diamond Phillips), der den Tod von Hector (Jeffrey De Serrano) noch nicht überwunden hat, will ein weiteres Blutvergießen allerdings um jeden Preis verhindern. Cady (Cassidy Freeman) wiederum macht sich große Sorgen um Branch (Bailey Chase).

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unter der Oberfläche, Staffel 4 | Episode 17

    Während Steve (Alex O'Loughlin) sich mit Jerry (Jorge Garcia) auseinandersetzen muss, der vorübergehend bei ihm eingezogen ist, wird er mit einem ziemlich perfiden Fall konfrontiert. Ein Mann namens Russel Donovan ist ermordet worden und der mutmaßliche Mörder hat anschließend Kelly, die 16-jährige Tochter des Opfers, entführt. Nun schwebt auch Kelly (Conor Leslie) in Lebensgefahr - doch rasch stellt sich heraus, dass alles ganz anders ist: Bei dem Mädchen handelt es sich um eine durchtriebene Göre, die alles, was passiert, minutiös plant...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Klassentreffen, Staffel 4 | Episode 18

    Auf einem Klassentreffen sehen Chin (Daniel Dae Kim) und Jerry (Jorge Garcia) die wohlhabende Laura Richmond wieder, auf die Jerry immer schon ein Auge geworfen hatte. Doch dann wird Laura von einem Unbekannten gejagt. Kurz darauf kommt sie durch einen Stiletto-Absatz ums Leben. Kurz vor ihrem Tod hatte sie 200.000 Dollar von der Bank abgehoben - die nun verschwunden sind. Die Kollegen von Hawaii Five-0 stoßen auf eine Spur, die 25 Jahre zurückreicht. Derweil reisen Steve (Alex O'Loughlin) und Danno (Scott Caan) zu Ermittlungen nach Kambodscha.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verschüttet, Staffel 4 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) und Co. bekommen einen Tipp: In einem verlassenen Gebäude soll ein Waffengeschäft abgewickelt werden. Gemeinsam mit Danno (Scott Caan) geht Steve zu dem vereinbarten Treffpunkt - doch ein illegales Treffen scheint es nicht zu geben. Stattdessen finden die beiden einen verletzten Mann. Gerade als sie das Gebäude verlassen wollen, kommt es zu einer Explosion. Steve und Danno werden verschüttet. Offenbar handelt es sich um ein gezieltes Attentat. Doch wer steckt dahinter? Eine fieberhafte Suche beginnt...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schüsse im Schnee, Staffel 9 | Episode 11

    In einem Hotel wird ein Navy-Offizier von Unbekannten erschossen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden jedoch bald heraus, dass es den Falschen getroffen hat. Die eigentliche Zielperson ist Lieutenant Emma Reynolds (Erin Cottrell) von den Marines. Sie ist hochschwanger von ihrem mittlerweile verstorbenen Freund aus Afghanistan. Die Ermittler vermuten, dass die Killer entweder von der afghanischen Familie oder vom Verteidigungsministerium der USA angeheuert wurden...

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Geisterjagd, Staffel 9 | Episode 12

    Ein Navy-Offizier wird erschossen in einer Wohnsiedlung gefunden. Offenbar war eine blonde Frau bei ihm, die allerdings mittlerweile verschwunden ist. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute finden heraus, dass E.J. Barrett (Sarah Morris) wieder aufgetaucht ist: Sie war die Frau, die bei dem Offizier im Auto saß. E.J. schwört, dass jemand sie umbringen will. Der Ermordete war ein Freund, der ihr helfen wollte. Bei den Ermittlungen wird klar, dass der rätselhafte Täter tatsächlich noch immer hinter ihr her ist.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein verzweifelter Mann, Staffel 9 | Episode 13

    Lieutenant Commander Maya Burris (Lisaun Whittingham) wird erschossen in einem Loft aufgefunden. Bei den Ermittlungen wird dem Team schnell klar, dass es sich bei dem Mörder um einen Profi handeln muss. Gibt es dabei eine Verbindung zu Mayas Einsatz in Islamabad? Hat sich die junge Frau dort Feinde gemacht, als sie versuchte, eine Terrorgruppe auszuschalten? Auch privat plagen die Ermittler Probleme. Ziva (Cote De Pablo) zweifelt an der Liebe Rays und fragt sich, ob sie seinen Heiratsantrag annehmen soll.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Codename Cherokee, Staffel 4 | Episode 1

    Nachdem Callen den Chamäleon-Killer in aller Öffentlichkeit niedergeschossen hat, ist das gesamte NCIS-Team in Aufruhr: Callen wird vom Dienst suspendiert und muss sich einer eingehenden Untersuchung stellen. Hetty versucht sich derweil an ein Leben außerhalb der Welt des Geheimdienstes zu gewöhnen...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehemaligen, Staffel 4 | Episode 2

    Nach einem US-Drohnenangriff auf ein Talibanlager in Afghanistan, in dem Bomben für Terroranschläge hergestellt wurden, kommen ungewöhnliche Beweise ans Licht: Unter den Getöteten befindet sich auch ein Marine, der erst vor kurzem in den Ruhestand gegangen war. Der NCIS muss herausfinden, ob der Mann die Taliban freiwillig unterstützt hat - oder was ihn sonst ins Lager gebracht haben könnte...

    Zur Serie
  • 21.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Der Stoff, aus dem die Träume sind, Staffel 5 | Episode 10

    Walt (Robert Taylor) erhält schlechte Neuigkeiten und Vic (Katee Sackhoff) lässt sich zu einem Gefallen hinreißen. Henry und Cady (Cassidy Freeman) sehen sich mit indianischen Ritualen konfrontiert.

    Zur Serie
  • 22.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Das Auge des Hurrikans, Staffel 2 | Episode 7

    Während der Hurrikan Irma Kurs auf Saint Marie hält und alle mit Sicherheitsvorkehrungen beschäftigt sind, wird der junge Meteorologe Leo Downs ermordet. Verdächtige sind schnell ausgemacht: Leos sitzengelassene Freundin Amber, seine berufliche Konkurrentin Jennifer, sein eifersüchtiger Mitbewohner Damon und auch Professor Adam King, der seine Finger bei umstrittenen Off-Shore-Bohrungen im Spiel hatte. Wollte Leo vielleicht etwas ausplaudern, das einen der Kollegen bloßgestellt hätte? Poole und Camille müssen auch vor dem Sturm Schutz suchen. Dabei lernen die beiden ganz neue Seiten aneinander kennen.

    Zur Serie
  • 23.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Ein (fast) perfekter Plan, Staffel 2 | Episode 8

    Der bekannte Umweltschützer und Philanthrop Malcolm Powell wird während einer Wohltätigkeitsveranstaltung in seinem Haus erschossen. Malcolms Geschäftspartner Jack Roberts wurde gesehen, als er vom Tatort floh. Pooles Ermittlungen bringen ans Licht, dass Malcolm Powell beileibe nicht der gute Mensch war, der er vorgab zu sein: Nachdem er Investoren in England um viel Geld geprellt hatte, war er in die Karibik geflüchtet. Dann wird Jack Roberts Fahrzeug gefunden. In dem Wrack entdecken die Ermittler Geldscheine. Dann stellt sich heraus, dass Jack bereits seit drei Jahren tot ist.

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Codename Cherokee, Staffel 4 | Episode 1

    Nachdem Callen den Chamäleon-Killer in aller Öffentlichkeit niedergeschossen hat, ist das gesamte NCIS-Team in Aufruhr: Callen wird vom Dienst suspendiert und muss sich einer eingehenden Untersuchung stellen. Hetty versucht sich derweil an ein Leben außerhalb der Welt des Geheimdienstes zu gewöhnen...

    Zur Serie
  • 00.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehemaligen, Staffel 4 | Episode 2

    Nach einem US-Drohnenangriff auf ein Talibanlager in Afghanistan, in dem Bomben für Terroranschläge hergestellt wurden, kommen ungewöhnliche Beweise ans Licht: Unter den Getöteten befindet sich auch ein Marine, der erst vor kurzem in den Ruhestand gegangen war. Der NCIS muss herausfinden, ob der Mann die Taliban freiwillig unterstützt hat - oder was ihn sonst ins Lager gebracht haben könnte...

    Zur Serie
  • 01.25

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Der Stoff, aus dem die Träume sind, Staffel 5 | Episode 10

    Walt (Robert Taylor) erhält schlechte Neuigkeiten und Vic (Katee Sackhoff) lässt sich zu einem Gefallen hinreißen. Henry und Cady (Cassidy Freeman) sehen sich mit indianischen Ritualen konfrontiert.

    Zur Serie
  • 02.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Das Auge des Hurrikans, Staffel 2 | Episode 7

    Während der Hurrikan Irma Kurs auf Saint Marie hält und alle mit Sicherheitsvorkehrungen beschäftigt sind, wird der junge Meteorologe Leo Downs ermordet. Verdächtige sind schnell ausgemacht: Leos sitzengelassene Freundin Amber, seine berufliche Konkurrentin Jennifer, sein eifersüchtiger Mitbewohner Damon und auch Professor Adam King, der seine Finger bei umstrittenen Off-Shore-Bohrungen im Spiel hatte. Wollte Leo vielleicht etwas ausplaudern, das einen der Kollegen bloßgestellt hätte? Poole und Camille müssen auch vor dem Sturm Schutz suchen. Dabei lernen die beiden ganz neue Seiten aneinander kennen.

    Zur Serie
  • 03.20

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Ein (fast) perfekter Plan, Staffel 2 | Episode 8

    Der bekannte Umweltschützer und Philanthrop Malcolm Powell wird während einer Wohltätigkeitsveranstaltung in seinem Haus erschossen. Malcolms Geschäftspartner Jack Roberts wurde gesehen, als er vom Tatort floh. Pooles Ermittlungen bringen ans Licht, dass Malcolm Powell beileibe nicht der gute Mensch war, der er vorgab zu sein: Nachdem er Investoren in England um viel Geld geprellt hatte, war er in die Karibik geflüchtet. Dann wird Jack Roberts Fahrzeug gefunden. In dem Wrack entdecken die Ermittler Geldscheine. Dann stellt sich heraus, dass Jack bereits seit drei Jahren tot ist.

    Zur Serie
  • 04.15

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 464, Staffel 2 | Episode 9

    Dominika Sokolov (Lili Mirojnick) wendet sich an Diane (Christine Baranski), um ihre bevorstehende Abschiebung zu verhindern. Dominika gibt an, in einem brisanten Video mitgewirkt zu haben, das mit Präsident Trump zu tun hat… Diane und Adrian (Delroy Lindo) sind unsicher, wie sie diese Information nutzen sollen. Würde es dem von den Demokraten angestrebten Amtsenthebungsverfahren schaden oder nützen?

    Zur Serie
  • 05.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 471, Staffel 2 | Episode 10

    Liz (Audra McDonald) ärgert sich über das Angebot von Solomon Waltzer (Alan Alda), seine Kanzlei mit Reddik, Boseman und Lockhart zu fusionieren: Schließlich gilt Solomon als Vertreter der weißen, konservativen Oberschicht und war bislang nicht dafür bekannt, sich für afroamerikanische Mandanten zu engagieren. Doch diese Unstimmigkeiten treten in den Hintergrund, als Adrian (Delroy Lindo) in der Kanzlei von einem Attentäter niedergeschossen wird. Während er mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wird, nutzt Waltzer die chaotische Lage zu seinem eigenen Vorteil.

    Zur Serie
  • 05.50

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 16ab 16
    +

    Der Mann aus der Zukunft, Staffel 1 | Episode 6

    Durch sein geheimes Doppelleben als Lehrer und Zeitreisender bringt Jake seine Freundin in enorme Gefahr. Als Sadies Leben tatsächlich konkret bedroht ist, muss er eine schreckliche Entscheidung treffen. Dies führt dazu, dass er Bill schließlich sich selbst überlässt. In der Zwischenzeit unternimmt Lee Harvey Oswald weitere Schritte, die sein Schicksal langfristig beeinflussen.

    Zur Serie