Dienstag,

18 September

  • 06.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schwanengesang, Staffel 8 | Episode 23

    Die Suche nach dem Hafenmörder geht weiter: Die Ermittler finden heraus, dass das mysteriöse Auge in Tonys Glas Trent Kort gehört, einem alten Bekannten der CIA. Kort informiert das Team darüber, dass ein ehemaliges Navy-Mitglied in einem CIA-Programm zum Killer ausgebildet wurde. Seitdem rächt er sich an all denen, die ihn seiner Meinung nach übergangen und zu wenig beachtet haben: die hohen Tiere der Navy. Gibbs bittet Mike Franks um Hilfe, um den Täter endlich zu stellen...

    Zur Serie
  • 07.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Operation Frankenstein, Staffel 8 | Episode 24

    Barrett (Sarah Morris) und ihr Team haben bisher erfolglos versucht, den Serienmörder Cobb (Kerr Smith) zu stellen. Bei den Ermittlungen wurde Cade (Matthew Willig) verletzt und Barrett entführt. Der Killer will sich offenbar an denen rächen, die vermeintlich für sein Elend verantwortlich sind. Er hatte es auf Barrett abgesehen, weil sie die Nichte des SecNav ist. Plötzlich stellt sich Cobb freiwillig. Doch das ist kein Sieg für den NCIS, denn er hat nicht vor, sich kampflos zu ergeben: Cobb hat vorher Ziva (Cote De Pablo) entführt.

    Zur Serie
  • 07.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Phantom 8, Staffel 9 | Episode 1

    Tony (Michael Weatherly) wird ins Krankenhaus eingeliefert: Er hat eine Schusswunde und leidet an Amnesie infolge eines Traumas. Vorher hatte er einen geheimen Auftrag vom neuen SecNav Clayton Jarvis (Matt Craven) erhalten, von dem er nicht einmal seinen Kollegen erzählen durfte. Bei ihren Nachforschungen stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf die sogenannte Wächterflotte - eine Einrichtung zur Überwachung von Spionen, die zum Nachrichtendienst der Navy gehört. Bringt sie diese Information auf die richtige Spur?

    Zur Serie
  • 08.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Spione, Staffel 4 | Episode 5

    Ein Routinejob entwickelt sich zur Tragödie: Während Billy und Catherine (Michelle Borth) den Verdächtigen John Cutler (Paul Bauer) beobachten, geraten sie selbst ins Visier eines Killers. Der verletzt Billy (Justin Bruening) so schwer, dass er später im Krankenhaus stirbt. Doch auch Cutler ist tot. Es stellt sich heraus, dass er die Firma seiner Frau ausspionierte. Nun sucht das Team nach dem Täter, um über ihn an dessen Auftraggeber zu kommen. Doch auch der hat ein Problem. Unterdessen lässt Adam (Ian Anthony Dale) sich in Hong Kong für Kono (Grace Park) festnehmen.

    Zur Serie
  • 09.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Zombie-Doktor, Staffel 4 | Episode 6

    Auch auf Hawaii wird Halloween gefeiert. Während des Festes kommt es zu einem Zwischenfall: Ein Polizist erschießt einen Mann, der nicht nur wie ein Zombie aussieht, sondern sich auch wie ein solcher verhält. Das Five-0-Team findet heraus, dass er unter dem Einfluss von hochdosierten Medikamenten stand und in einem Leichenschauhaus den Kopf einer Leiche abschneiden wollte. Hinter dem Fall scheint ein verrückter Wissenschaftler zu stecken. Können Steve (Alex O'Loughlin) und Co. sein nächstes Experiment verhindern?

    Zur Serie
  • 10.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Drei Männer und ein Baby, Staffel 4 | Episode 7

    Matt Hutchins (Westley LeClay) arbeitete als Undercover-Agent für die Bundespolizeibehörde ATF. Ausgerechnet jetzt, als er gegen den Gangsterboss J.C. ermittelte, wurde er ermordet. Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen von Hawaii Five-0 versuchen, den Fall zu klären. Doch da taucht seine Schwester Mary (Taryn Manning) mit einem kleinen Kind auf. Schon bald muss Steve nicht nur den Mord aufklären, sondern sich auch noch um das Baby kümmern. Da er ein großer Freund von Teamwork ist, werden die anderen Cops prompt als Babysitter verpflichtet.

    Zur Serie
  • 10.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Soldaten, Staffel 6 | Episode 17

    Einer von drei Soldaten der afghanischen Nationalarmee, die sich zur Ausbildung in L.A. befinden, wird erstochen am Strand aufgefunden. Alle Spuren führen zu einer Terrororganisation, die als Al Kaidas Vorläufer gilt. Als ein weiterer Soldat entführt wird, versucht der dritte unterzutauchen. Das Team kann ihn jedoch aufspüren und versucht nun mit dessen Hilfe, den entführten Kollegen zu retten.

    Zur Serie
  • 11.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die rollende Bombe, Staffel 6 | Episode 18

    Das Team untersucht einen Fall, bei dem drei FBI-Agenten nach der erfolgreichen Durchführung einer Undercover-Mission ums Leben gekommen sind. Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) realisieren derweil, dass Hetty (Linda Hunt) über ihre Beziehung Bescheid weiß.

    Zur Serie
  • 12.15

    The Good Fight

    ab 16ab 16
    +

    Tag 422, Staffel 2 | Episode 3

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) vertreten Melanie Clark (Isabella Farrell), die während ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show "Chicago Penthouse" betäubt und von einem anderen Kandidaten vor laufender Kamera vergewaltigt wurde. Allerdings verklagt sie nicht Blake, den sie ebenso wie sich selbst als Opfer der Show-Macher sieht, sondern den Produzenten. In der Kanzlei herrscht derweil nach den jüngsten Mordanschlägen Panik. Diese verschlimmert sich noch, als ein Drohbrief mit zweifelhaftem Inhalt an Diane eingeht...

    Zur Serie
  • 13.10

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 429, Staffel 2 | Episode 4

    Jay Dispersia (Nyambi Nyambi), als Ermittler auch im Personenschutz versiert, erteilt den Kanzlei-Mitarbeitern eine Sicherheitsunterweisung - denn noch immer haben es unbekannte Täter auf Anwälte abgesehen. In dieser aufgeheizten Atmosphäre stehen in der Kanzlei zwei neue Fälle an: Liz (Audra McDonald) und Maia (Rose Leslie) vertreten einen entlassenen Lehrer, während Elsbeth Tascioni (Carrie Preston) auf Luccas (Cush Jumbo) Bitten hin die Verteidigung von deren Bruder übernimmt, dem unlautere Rechtsberatung vorgeworfen wird.

    Zur Serie
  • 14.05

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Happy Birthday, Lee Harvey Oswald!, Staffel 1 | Episode 7

    Im Oktober 1963 spitzt sich die Situation in Dallas weiterhin zu. Jake (James Franco) muss nun drastische Maßnahmen ergreifen, um das Ausmaß der Bedrohung gegen Präsident Kennedy einschätzen zu können. In dieser ohnehin angespannten Situation wird Jake durch eine nahestehende Person verraten.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ärger im Gepäck, Staffel 4 | Episode 8

    Ian Wright (Nick Jonas) scheint ein im Grunde harmloser junger Mann zu sein, der nur seine Strafzettel nicht bezahlt hat. Doch als Steve (Alex O'Loughlin) und Grover (Chi McBride) ihn festnehmen wollen, wird ihnen klar: Ian ist ein gefährlicher Hacker, der mit internationalen Terrororganisationen zusammenarbeitet. Schon bald stecken sie in einem spektakulären Fall, bei dem nichts Geringeres als die nationale Sicherheit der USA auf dem Spiel steht. Mit Hilfe eines Laptops will der Cyber-Terrorist ein Passagierflugzeug im Meer versenken.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Streng geheim, Staffel 4 | Episode 9

    Der Präsident der USA will die Feiertage zu Thanksgiving auf O'ahu verbringen. Für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen bedeutet das viel Arbeit. Denn statt sich selbst auf das Fest vorzubereiten, müssen sie in einem rätselhaften Mordfall ermitteln, der offenbar mit dem Besuch des Präsidenten in Verbindung steht: Ein Agent des Secret Service wird tot aus dem Meer gefischt. Alles deutet auf einen Anschlag auf den Präsidenten hin. Zu allem Überfluss taucht auch noch Steves Tante Deb (Carol Burnett) auf der Insel auf.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 4 | Episode 10

    Jahrzehnte sind seit dem Überfall der japanischen Armee auf den US-Marinestützpunkt Pearl Harbour im Jahr 1941 vergangen. Doch die Wunden von damals scheinen immer noch nicht überall verheilt zu sein: Während der Gedenkfeier zum Jahrestag versucht der japanisch-stämmige David Toriyama (James Saito), den Kriegsveteranen Ezra Clark (Jack Axelrod) zu töten. Clark soll Toriyamas Vater damals in einem Internierungslager umgebracht haben. Steve (Alex O'Loughlin) kann die Tat verhindern. Nun will er wissen, was damals wirklich passiert ist.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Für immer jung, Staffel 9 | Episode 2

    Tommy Hill (Jay Ellis), ein junger Marine, wird kurz nach seiner Rückkehr aus Afghanistan ermordet. Er war der Pflegesohn von Amanda und Bruce McCormick, die ihn und seine Pflegeschwester Lindsey (Bonnie Dennison) bei sich aufgenommen hatten. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden Hinweise, nach denen nicht Tommy, sondern Lindsey die eigentliche Zielperson war. Und noch erstaunlicher: Lindsey ist nicht 17, wie sie angegeben hat, sondern zehn Jahre älter. Wen könnte das veranlasst haben, ihr etwas anzutun?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Anax-Prinzip, Staffel 9 | Episode 3

    Der Navy-Lieutenant Paul Booth (Matthew Alan) wird in einem Park erschossen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kommen einem streng geheimen Projekt auf die Spur, an dem er beteiligt war: Die Telles-Forschungsgruppe hat Hybriden aus Insekten und Maschinenteilen entwickelt, um sie im Krieg einzusetzen. Als er davon erfuhr, wollte Booth die Weiterführung des Projekts verhindern. Eine weitere Person wird bedroht: Penelope Langston (Lily Tomlin). Sie ist eine ehemalige Mitarbeiterin von Telles und die Großmutter von McGee!

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der unsichtbare Dritte, Staffel 9 | Episode 4

    Paul Arliss (Kevin Cotteleer) wird vor dem Weißen Haus angefahren und erliegt später seinen Verletzungen. Es stellt sich heraus, dass Arliss ein Berufskiller war, der es auf Navy Lieutenant Commander Brett (Brett Tucker) abgesehen hatte. Brett kann sich nicht vorstellen, wer ihn aus dem Weg schaffen will. Dann wird seine Finanzberaterin Drew Turner (Melissa Ponzio) ermordet. Schon bald kommen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team einer brisanten Angelegenheit auf die Spur...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Hacker, Staffel 6 | Episode 19

    Ein Lenkwaffentest eines Rüstungsunternehmens läuft anders als geplant. Hacker haben das System geknackt und die Rakete versenkt eine Motoryacht. Blaze, eine junge Studentin, soll dem Team helfen die offensichtlich jugendlichen Hacker aufzuspüren. Tatsächlich findet sie auf dem Laptop eines Hackers die gesuchte Software. Als die Drahtzieher davon Wind bekommen, nehmen sie Blaze als Geisel.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Mann, Staffel 6 | Episode 20

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden.

    Zur Serie
  • 21.00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Eine zweite Chance?, Staffel 6 | Episode 15

    Während Maddie (Lennon Stella) Twig zu einer wichtigen Entscheidung überredet, machen sich Avery (Jonathan Jackson) und Juliette (Hayden Panettiere) große Sorgen um ihre Tochter Cadence.

    Zur Serie
  • 21.45

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Mit vereinten Kräften, Staffel 6 | Episode 16

    Im Finale der Serie bekommt Deacon (Charles Esten) die Chance einen großen Traum zu verwirklichen und Juliette (Hayden Panettiere) trifft eine Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern wird.

    Zur Serie
  • 22.30

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Blut und Furcht, Staffel 3 | Episode 3

    Pandora setzt aus ihrer Büchse ein antikes Artefakt frei, das jeden beliebigen Menschen in eine furchterregende Gestalt aus der Vergangenheit verwandeln kann. Ichabod Crane erkennt schnell die Parallelen zwischen einem kürzlich passierten Mord und einem ähnlichem Ereignis aus seiner Vergangenheit. In der Zwischenzeit sind Jenny und Joe auf der Jagd nach einem Artefakt, das sie vor kurzem verloren haben. Dabei begegnen sie einem neuen Teilnehmer dieses rätselhaften Spiels...

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Hacker, Staffel 6 | Episode 19

    Ein Lenkwaffentest eines Rüstungsunternehmens läuft anders als geplant. Hacker haben das System geknackt und die Rakete versenkt eine Motoryacht. Blaze, eine junge Studentin, soll dem Team helfen die offensichtlich jugendlichen Hacker aufzuspüren. Tatsächlich findet sie auf dem Laptop eines Hackers die gesuchte Software. Als die Drahtzieher davon Wind bekommen, nehmen sie Blaze als Geisel.

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Mann, Staffel 6 | Episode 20

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden.

    Zur Serie
  • 00.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Eine zweite Chance?, Staffel 6 | Episode 15

    Während Maddie (Lennon Stella) Twig zu einer wichtigen Entscheidung überredet, machen sich Avery (Jonathan Jackson) und Juliette (Hayden Panettiere) große Sorgen um ihre Tochter Cadence.

    Zur Serie
  • 01.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Mit vereinten Kräften, Staffel 6 | Episode 16

    Im Finale der Serie bekommt Deacon (Charles Esten) die Chance einen großen Traum zu verwirklichen und Juliette (Hayden Panettiere) trifft eine Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern wird.

    Zur Serie
  • 02.10

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Blut und Furcht, Staffel 3 | Episode 3

    Pandora setzt aus ihrer Büchse ein antikes Artefakt frei, das jeden beliebigen Menschen in eine furchterregende Gestalt aus der Vergangenheit verwandeln kann. Ichabod Crane erkennt schnell die Parallelen zwischen einem kürzlich passierten Mord und einem ähnlichem Ereignis aus seiner Vergangenheit. In der Zwischenzeit sind Jenny und Joe auf der Jagd nach einem Artefakt, das sie vor kurzem verloren haben. Dabei begegnen sie einem neuen Teilnehmer dieses rätselhaften Spiels...

    Zur Serie
  • 03.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 415, Staffel 2 | Episode 2

    Maias (Rose Leslie) Prozess hat begonnen. Lucca (Cush Jumbo) übernimmt die Verteidigung und darf dabei einen beachtlichen Anfangserfolg verbuchen - zumal Staatsanwalt Colin Morello (Justin Bartha) mit dem komplexen Fall völlig überfordert ist. Noch dazu will sich Liz (Audra McDonald), die mittlerweile auch bei Reddick & Boseman eingestiegen ist, für ihren Quasi-Rauschmiss an der Staatsanwaltschaft rächen. Kurzerhand versorgt sie Diane (Christine Baranski) mit wertvollen Insider-Informationen zu Maias Prozess...

    Zur Serie
  • 03.50

    The Good Fight

    ab 16ab 16
    +

    Tag 422, Staffel 2 | Episode 3

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) vertreten Melanie Clark (Isabella Farrell), die während ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show "Chicago Penthouse" betäubt und von einem anderen Kandidaten vor laufender Kamera vergewaltigt wurde. Allerdings verklagt sie nicht Blake, den sie ebenso wie sich selbst als Opfer der Show-Macher sieht, sondern den Produzenten. In der Kanzlei herrscht derweil nach den jüngsten Mordanschlägen Panik. Diese verschlimmert sich noch, als ein Drohbrief mit zweifelhaftem Inhalt an Diane eingeht...

    Zur Serie
  • 04.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 429, Staffel 2 | Episode 4

    Jay Dispersia (Nyambi Nyambi), als Ermittler auch im Personenschutz versiert, erteilt den Kanzlei-Mitarbeitern eine Sicherheitsunterweisung - denn noch immer haben es unbekannte Täter auf Anwälte abgesehen. In dieser aufgeheizten Atmosphäre stehen in der Kanzlei zwei neue Fälle an: Liz (Audra McDonald) und Maia (Rose Leslie) vertreten einen entlassenen Lehrer, während Elsbeth Tascioni (Carrie Preston) auf Luccas (Cush Jumbo) Bitten hin die Verteidigung von deren Bruder übernimmt, dem unlautere Rechtsberatung vorgeworfen wird.

    Zur Serie
  • 05.30

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Happy Birthday, Lee Harvey Oswald!, Staffel 1 | Episode 7

    Im Oktober 1963 spitzt sich die Situation in Dallas weiterhin zu. Jake (James Franco) muss nun drastische Maßnahmen ergreifen, um das Ausmaß der Bedrohung gegen Präsident Kennedy einschätzen zu können. In dieser ohnehin angespannten Situation wird Jake durch eine nahestehende Person verraten.

    Zur Serie