Samstag,

15 September

  • 06.05

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Der Kaninchenbau - Part 1 & 2, Staffel 1 | Episode 1

    Highschool-Lehrer Jake Epping steckt in einer Lebenskrise. Er ist frisch geschieden, seine Schüler sind immer abgelenkt und sein Romanprojekt kommt ebenfalls nicht voran. Doch dann zeigt ihm sein enger Freund Al Templeton ein geheimes Zeitportal, das ins Jahr 1960 zurückführt. Al bittet Jake, in die Vergangenheit zu reisen. Er soll eine bessere Welt schaffen, indem er die Ermordung John F. Kennedys verhindert. Diese Mission ist jedoch weitaus gefährlicher, als er es sich jemals erträumt haben könnte.

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Fremde Feinde, Staffel 8 | Episode 8

    Vance (Rocky Carroll) beruft eine Revisionskonferenz ein. Die Teilnehmer sind ehemalige Direktoren und hochrangige Agenten. Auch ein alter Bekannter kündigt seinen Besuch an: Eli David (Michael Nouri). Er war vor vielen Jahren bei Vance' erstem Auftrag dabei. Plötzlich tauchen drei Palästinenser auf, die Eli ans Leder wollen. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute nehmen einen von ihnen fest, ein zweiter wird erschossen, doch der Anführer kann entkommen. Gibbs versucht, Eli und die anderen über Funk zu erreichen - ohne Erfolg.

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Vertraute Feinde, Staffel 8 | Episode 9

    Nach dem Anschlag auf Eli David und Director Vance (Rocky Carroll) bringt Hadar (Arnold Vosloo) die beiden wieder in das NCIS-Versteck. Dort erwartet sie eine böse Überraschung. Auf einmal verschwindet Eli (Michael Nouri). Bei der Suche nach ihm flammt erneut das Misstrauen zwischen den Israelis und den NCIS-Agenten auf. Schließlich finden sie Eli in einer Synagoge und bringen ihn zum NCIS, wo Gibbs (Mark Harmon) ihn verhört. Eli erzählt von Vance' Auftrag in Amsterdam vor 20 Jahren, und plötzlich scheint Licht ins Dunkel zu kommen...

    Zur Serie
  • 08.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Zeuge, Staffel 8 | Episode 10

    Jerry Neisler (Ben Tolpin) ist spurlos verschwunden, nachdem er ein Drohvideo erhalten hat. Er ist Zeuge in einem Mordprozess. Offensichtlich soll er gewaltsam davon abgehalten werden, als Hauptbelastungszeuge gegen den Angeklagten Hayes (Jaime McShane) auszusagen. Hayes ist eine zwar zwielichtige Figur, aber kein hohes Tier in der Unterwelt, daher ist es seltsam, dass der Hauptbelastungszeuge so unter Druck gesetzt wird. Wie sich herausstellt, steckt etwas ganz anderes hinter Neislers Verschwinden...

    Zur Serie
  • 09.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schiffe in der Nacht, Staffel 8 | Episode 11

    Marine First Lieutenant Jeremy Nolan (Wes Brown), gerade aus Afghanistan zurück, sitzt mit seinem Onkel und seiner Schwester Kimberly (Tiffany DuPont) an Bord eines Dinner-Schiffes, wo man seine Heimkehr feiert. Als er kurz mal an Deck geht, fallen plötzlich Schüsse und Jeremy bricht tot zusammen. Agent Abigail Borin (Diane Neal) von der Küstenwache, die zufällig auch an Bord ist, verständigt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team. Die beiden kennen sich von früher und legen bei der Untersuchung des Falles ein atemberaubendes Tempo vor...

    Zur Serie
  • 10.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Nichts fragen, nichts sagen, Staffel 8 | Episode 12

    Officer Simon Craig (Chad Michael Collins) wird in einer High School die Treppe hinuntergestoßen und durch brutale Fußtritte ermordet. Er beriet Schüler über die Möglichkeiten, bei der Navy Karriere zu machen. Mit dem NCIS-Team taucht am Tatort Dr. Magnus (Bob Newhart) auf, Duckys Vorgänger. Im Fall des ermordeten Officers gerät schnell ein Schüler unter Verdacht. Doch die Aufklärung des Mordes gestaltet sich schwieriger als gedacht und hält noch einige Überraschungen für Gibbs (Mark Harmon) und sein Team bereit...

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Kunst des Überlebens, Staffel 8 | Episode 13

    Sergeant Travis Wooten (Daniel McCullar) wird in seinem Garten tot aufgefunden. Nach der Untersuchung der Leiche ist Ducky (David McCallum) sicher, dass er zu Tode geprügelt wurde. Wooten, ein ehemaliges Navy-Mitglied, verlor erst kürzlich seinen Job in einer Fabrik. Seine Frau Georgia (Christina Cox) ist bei den Marines und dort sehr erfolgreich. Die Ermittler finden schnell heraus, dass die scheinbar so toughe Frau von ihrem Mann misshandelt wurde. Außerdem drohte Wooten, ihr den gemeinsamen Sohn wegzunehmen...

    Zur Serie
  • 11.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein guter Freund, Staffel 3 | Episode 14

    Weil er kurz vor der Wahl einen Politskandal vermeiden möchte, bittet der Gouverneur (Richard T. Jones) das Five-0-Team um Hilfe. Im Haus des Kongressabgeordneten Chris Freed (Wiley M. Pickett) wurde die Leiche einer Prostituierten gefunden, während von dem Politiker und seiner Mitarbeiterin jede Spur fehlt. Die Ermittler finden heraus, dass Wo Fat (Mark Dacascos) seine Finger im Spiel hat, offensichtlich mit der Absicht, Freed zu schaden. Währenddessen versucht Danny (Scott Caan), Rachel davon abzuhalten, mit Grace (Teilor Grubbs) nach Las Vegas zu ziehen.

    Zur Serie
  • 12.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die verlorenen Hände, Staffel 3 | Episode 15

    Ein mysteriöser Heckenschütze hat es vor allem auf ehemalige Kollegen von Steves verstorbenem Vater abgesehen, der auch Polizist war. Offenbar wurde der Schütze vor vielen Jahren durch die Polizei so schwer verletzt, dass er seither Handprothesen tragen muss. Jetzt will er sich rächen. In seiner Besessenheit hat er die Patronen für seine Opfer mit deren Namen beschriftet - und eine davon trägt Steves Namen.

    Zur Serie
  • 13.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kein Wort, Staffel 3 | Episode 16

    Kamekonas Cousin wird erschossen im Kofferraum eines Autos gefunden. Kamekona (Taylor Wily) macht sich auf, um den Mann zu finden, den er für den Mörder hält. Der erweist sich allerdings als unschuldig. Das Five-0-Team hat mittlerweile Hinweise darauf, dass Kamekonas Cousin in einem Kampf so schwer verletzt wurde, dass er keine Überlebenschancen mehr hatte. Erst danach wurde auf ihn geschossen. Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) können schließlich Licht ins Dunkel dieses Falles bringen, während sich Steve (Alex O'Loughlin) entschließt, seine Mutter von einem Privatdetektiv beschatten zu lassen.

    Zur Serie
  • 14.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der zwölfte Mann, Staffel 3 | Episode 17

    Danny (Scott Caan) und McGarrett (Alex O'Loughlin) planen, zusammen zum NFL Pro Bowl zu gehen, der wie in jedem Jahr auf Hawaii stattfindet. Doch dann kommt ihnen ein neuer Fall dazwischen: Eine Führungskraft eines kalifornischen Technologieunternehmens wurde während eines Teambuilding-Trainings ermordet. Max (Masi Oka) findet heraus, dass das Opfer in der Nacht vor der Tat Beruhigungsmittel verabreicht bekam. Bei ihren Ermittlungen erhalten Steve und seine Kollegen unerwartete Hilfe von dem Footballstar Arian Foster.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Doppelleben, Staffel 3 | Episode 18

    Gerade als er einen Flüchtigen festnehmen will, wird der bekannte Kopfgeldjäger Dog (Duane Chapman) Zeuge eines Mordes. Eine Frau stürzt von einem Balkon in den Tod. Bald stellt sich heraus, dass die Kindergärtnerin Mitglied des örtlichen Roller-Derby-Teams war. Catherine (Michelle Borth) lässt sich undercover für das Team anheuern, und ihr erster Verdacht richtet sich gegen den Trainer. Steve (Alex O'Loughlin) fragt sich indessen, ob er Catherine noch trauen kann: Er hat herausgefunden, dass sie etwas vor ihm verheimlicht, was mit seiner Mutter zu tun hat.

    Zur Serie
  • 15.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Seemannsgarn, Staffel 3 | Episode 19

    Das Team untersucht eine Reihe von Anschlägen gegen einen Reiseveranstalter, der Hai-Touren anbietet. Während der Ermittlungen wird die Leiche eines Mitarbeiters in einem Hai-Käfig gefunden. Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen haben es mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen zu tun, denn das Unternehmen ist bei den Einheimischen ausgesprochen unbeliebt. Unterdessen hilft Steve Kamekona (Taylor Wily), seine Hubschrauberlizenz zu bekommen.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alte Mauern, Staffel 6 | Episode 9

    Nach einem Autounfall kommt Granger (Miguel Ferrer) ins Krankenhaus. Dort stellt man fest, dass ihm blauer Eisenhut verabreicht wurde, ein gefährliches Gift. Bei den Ermittlungen finden seine Kollegen heraus, dass in der Dienststelle offenbar ein Maulwurf sitzt. Hetty (Linda Hunt) riegelt das Gebäude ab, um alle Angestellten zu durchleuchten. Als der erste Todesfall eintritt und Eric (Barrett Foa) sich mit Geldgeschäften verdächtig macht, spitzt sich die Lage zu. Doch ganz unerwartet outet sich der Maulwurf und stellt Forderungen.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Felsen oder Feder?, Staffel 6 | Episode 10

    Ein Paparazzo stirbt durch einen Sprengsatz, der sich unter der Fußmatte vor CIA-Operationsleiterin Nicole Borders’ Haus befand. Doch der Anschlag galt weder ihr noch dem Fotografen, sondern Borders’ Lebensgefährten, Gunnery Sergeant Mike Johnson. Wie sich herausstellt, wurden bereits mehrere Militärangehörige durch solche Sprengfallen getötet – und wie Johnson hatten alle Söhne auf Militärakademien. Der Täter scheint also ein ganz klares Motiv zu haben...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Humbug, Staffel 6 | Episode 11

    Drei als Weihnachtsmänner verkleidete Gangster überfallen eine IT-Sicherheitsfirma. Wie sich herausstellt, hantiert das Unternehmen mit hoch gefährlichen Computerviren, von denen einer bei dem Überfall auf einem USB-Stick erbeutet wurde.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Projekt Spiral, Staffel 6 | Episode 12

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich grade in einem Undercover-Einsatz zur Ergreifung eines Waffenhändlers, als schwer bewaffnete Terroristen das Gebäude stürmen, in dem er als Angestellter Dienst tut. Die Situation ist äußerst brenzlig, da der Anführer der Gruppe eine Sprengstoffweste trägt und droht, alle mit in den Tod zu reißen. Callens Kollegen vom NCIS starten eine waghalsige Rettungsaktion, bei der sie Kopf und Kragen riskieren.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Zarzis, Staffel 6 | Episode 13

    Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) werden nach Nordafrika geschickt, um das Verbrechen aufzuklären – insbesondere den Tod zweier Amerikaner, die umkamen, weil sie Kelly schützten. Als sie nach Los Angeles zurückkehren und Captain Beck befragen, der der Chef einer der Getöteten war, spitzt sich die Lage zu.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tunnel, Staffel 6 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) stehen vor einer Herausforderung: Sie müssen es irgendwie schaffen, die Quelle des Anthrax-Giftes ausfindig zu machen, bevor es als Waffe eingesetzt werden kann. Um sich ungestört, und vor allem unauffällig, auf die Suche machen zu können, gehen sie undercover – als Food Truck Besitzer.

    Zur Serie
  • 21.00

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Chloe, Staffel 5 | Episode 1

    Chloe Foster, die Tochter des britischen Botschafters in Thailand, wird am Vorabend eines historischen Gipfeltreffens entführt. Scott und Stonebridge sind den Kidnappern schnell auf der Spur und finden heraus, dass die Bande von einem Auswanderer namens Ray McQueen angeführt wird. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, bei dem das Team die skrupellosen Verbrecher durch Thailands Unterwelt jagt. Als jedoch alle Bemühungen ins Leere laufen, entscheidet sich Botschafter Foster, selbst in die Verhandlungen einzugreifen - ein möglicherweise verhängnisvoller Fehler.

    Zur Serie
  • 21.50

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Office 39, Staffel 5 | Episode 2

    Die Explosion in der britischen Botschaft in Thailand hat für schreckliche Verwüstungen gesorgt. Während Chloe, die Tochter von Botschafter Foster, inzwischen in Sicherheit ist, bemühen sich Scott und Stonebridge, den Hauptverdächtigen McQueen zu verhören. Bevor sie ihn aber befragen können, wird er von der thailändischen Polizei in Gewahrsam genommen - ein weiterer Vorfall, der den Männern klar macht, dass hinter der ganzen Geschichte eine Verschwörung steckt.

    Zur Serie
  • 22.40

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Das Syndikat, Staffel 5 | Episode 3

    Shiro, der Sohn des in die Jahre gekommenen Yakuza-Oberhaupts, ergreift die Macht über das japanische Verbrechersyndikat. Sein erstes Ziel ist klar: Rache an der "Section 20". Locke ahnt inzwischen, dass ihr Versteck von einem nordkoreanischen Spion verraten wurde und sein Team sich in großer Gefahr befindet. Wenig später wird der geheime Unterschlupf tatsächlich von der Yakuza angegriffen. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Die blutige Auseinandersetzung stellt die "Section 20" vor die Frage, inwieweit Nordkorea in die Sache verstrickt ist.

    Zur Serie
  • 23.25

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Die Söldner, Staffel 5 | Episode 4

    Die "Section 20" und die CIA kommen sich bei einem für beide Seiten entscheidenden Einsatz in die Quere. Während die beiden CIA-Männer Faber und Mason den Yakuza-Anführer Shiro aus dem Weg räumen wollen, versucht das Team des britischen Militärgeheimdienstes den Vanadium-Deal zwischen der Yakuza und Nordkorea aufzuhalten. Vanadium ist ein entscheidender Bestandteil für die Herstellung von Nuklearwaffen. Unterdessen hat sich Scott mit seinem Sohn Finn ausgesprochen und ihm versichert, dass er kein Drogenhändler ist.

    Zur Serie
  • 00.10

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Hinter der Grenze, Staffel 5 | Episode 5

    Scott und Stonebridge reisen verdeckt nach Nordkorea, um das Vanadium zu zerstören. Nachdem sie einer Einheit nordkoreanischer Soldaten entkommen konnten, erhalten sie über einen MI6-Kontakt Waffen und eine Karte. Diese weist ihnen den Weg zu der Fabrik, in der das Metall verarbeitet werden soll. Derweil kehrt Mei, deren wahrer Name Li-Na ist, nach Hause zurück und trifft sich mit ihrem Ex-Liebhaber Kwon. Dort wird sie für Scott und Stonebridge zu einer großen Gefahr...

    Zur Serie
  • 01.00

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Das Syndikat, Staffel 5 | Episode 3

    Shiro, der Sohn des in die Jahre gekommenen Yakuza-Oberhaupts, ergreift die Macht über das japanische Verbrechersyndikat. Sein erstes Ziel ist klar: Rache an der "Section 20". Locke ahnt inzwischen, dass ihr Versteck von einem nordkoreanischen Spion verraten wurde und sein Team sich in großer Gefahr befindet. Wenig später wird der geheime Unterschlupf tatsächlich von der Yakuza angegriffen. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Die blutige Auseinandersetzung stellt die "Section 20" vor die Frage, inwieweit Nordkorea in die Sache verstrickt ist.

    Zur Serie
  • 01.45

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Die Söldner, Staffel 5 | Episode 4

    Die "Section 20" und die CIA kommen sich bei einem für beide Seiten entscheidenden Einsatz in die Quere. Während die beiden CIA-Männer Faber und Mason den Yakuza-Anführer Shiro aus dem Weg räumen wollen, versucht das Team des britischen Militärgeheimdienstes den Vanadium-Deal zwischen der Yakuza und Nordkorea aufzuhalten. Vanadium ist ein entscheidender Bestandteil für die Herstellung von Nuklearwaffen. Unterdessen hat sich Scott mit seinem Sohn Finn ausgesprochen und ihm versichert, dass er kein Drogenhändler ist.

    Zur Serie
  • 02.30

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Hinter der Grenze, Staffel 5 | Episode 5

    Scott und Stonebridge reisen verdeckt nach Nordkorea, um das Vanadium zu zerstören. Nachdem sie einer Einheit nordkoreanischer Soldaten entkommen konnten, erhalten sie über einen MI6-Kontakt Waffen und eine Karte. Diese weist ihnen den Weg zu der Fabrik, in der das Metall verarbeitet werden soll. Derweil kehrt Mei, deren wahrer Name Li-Na ist, nach Hause zurück und trifft sich mit ihrem Ex-Liebhaber Kwon. Dort wird sie für Scott und Stonebridge zu einer großen Gefahr...

    Zur Serie
  • 03.20

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Selbstbezichtigung, Staffel 1 | Episode 9

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) übernehmen einen Fall, in dem es um ungerechtfertigte Gewaltanwendung durch einen Polizisten geht. Ihr Mandant ist der Geschäftsmann Colin Sweeney (Dylan Baker), ein alter Bekannter von Diane.

    Zur Serie
  • 04.10

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 16ab 16
    +

    Das Schlachthaus, Staffel 1 | Episode 3

    Überwältigt von seiner Mission beschließt Jake: Das einzige, was er tun kann, um einen echten Unterschied in der Gegenwart zu bewirken, ist die Familie seines Freundes Harry zu retten. Diese wurde von Harrys aggressivem Vater Frank ermordet. Doch ist Jake in der Lage, einen Menschen zu töten? Und welche Folgen hat die Anwendung von Gewalt - selbst wenn es darum geht, einen so gefährlichen Mann wie Frank auszuschalten?

    Zur Serie
  • 05.05

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Andere Stimmen, andere Räume, Staffel 1 | Episode 4

    Jake (James Franco) findet in dem Landstreicher Bill Turcotte (George MacKay) einen unerwarteten Verbündeten. Er zieht in eine Kleinstadt bei Dallas und übernimmt dort einen Job als Lehrer. Bald lernt er die Bibliothekarin Sadie Dunhill (Sarah Gadon) kennen, zwischen ihnen bahnt sich eine romantische Beziehung an. Zugleich führt Jake ein Doppelleben, um den potenziellen Attentäter Lee Harvey Oswald (Daniel Webber) ausspionieren zu können. Seine Spur führt auf die dunkle Seite von Dallas. Rasch wird Jake klar: Oswald ist nicht die einzige Gefahr, die auf John F. Kennedy lauert...

    Zur Serie
  • 05.50

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Wer bist du?, Staffel 1 | Episode 5

    Während Jake (James Franco) und Bill (George MacKay) auf weitere Geheimnisse rund um den unberechenbaren Lee Harvey Oswald (Daniel Webber) stoßen, kommt es zwischen den beiden zu Spannungen. Gleichzeitig blüht die romantische Beziehung zwischen Jake und Sadie (Sarah Gadon) auf. Doch auch das Komplott um Oswald nimmt langsam konkretere Formen an. Vor diesem Hintergrund muss Jake sich fragen, ob er seine neue Liebe nicht einer enormen Gefahr aussetzt...

    Zur Serie