Freitag,

14 September

  • 06.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Geld anderer Leute, Staffel 8 | Episode 17

    Eine Aushilfe des NCIS wird ermordet unter einem Auto gefunden. Der Mann war zwar nur kurzzeitig angestellt, in seinem Kofferraum findet das Team dennoch wertvolle Asservaten eines Falles. Die Spur führt zu Leona Phelps (JoBeth Williams), einer Anlageberaterin, die viel Geld ihrer Kunden bei riskanten Investitionen verloren oder veruntreut, sich selbst aber ein schönes Vermögen angehäuft hat. Auch das Geld des Toten hat sie auf dem Gewissen. Es wird klar, dass sie von vielen Feinden umgeben war.

    Zur Serie
  • 07.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Geständnis, Staffel 8 | Episode 18

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team sollen im Auftrag von Vance (Rocky Carroll) einen zwei Wochen alten Mordfall untersuchen. Der pensionierte Marine Yale Peyton (S.E. Perry) wurde in seinem Wohnzimmer mit einer Axt erschlagen. Sein Sohn, der 18-jährige Nick (Cameron Monaghan), steht unter dringendem Tatverdacht. Die Mutter ist zwei Jahre zuvor verschwunden. Sie war tablettenabhängig, und auch Nick scheint drogensüchtig zu sein. Vance setzt den Jungen so sehr unter Druck, dass er zusammenbricht und gesteht, doch Gibbs glaubt ihm nicht...

    Zur Serie
  • 07.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein offenes Buch, Staffel 8 | Episode 19

    Navy Lieutenant Commander Patrick Casey (Brian Ceponis) wird tot in einem Wald aufgefunden. Er wurde mit einem äußerst seltenen Gewehrtyp erschossen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team erfahren, dass Casey im Besitz eines hochgeheimen Buches mit dem Titel "Operation Birdsong" war - ein erster Hinweis auf das Mordmotiv. Kurz darauf wird Caseys ehemalige Kollegin Elise Archer ermordet. Auch sie besaß dieses Buch. Der Autor ist offenbar ein ehemaliges Mitglied ihres damaligen Teams...

    Zur Serie
  • 08.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mission: Impossible, Staffel 3 | Episode 23

    Nach dem Mord an einem Wachmann entdeckt das Five-0-Team auf einer Baustelle ein Gräberfeld, auf dem die Yakuza offenbar ihre Feinde verscharrt haben. Doch die Gräber sind leer. Kono (Grace Park) will wissen, ob Adam (Ian Anthony Dale) etwas über diese Sache weiß und warum er sich mit Sato getroffen hat. Ihr Freund beteuert, nichts damit zu tun zu haben. Er habe Sato lediglich aufgesucht, um ihm zu sagen, dass er die Yakuza verlassen wolle. Kann Kono ihm vertrauen? Währenddessen findet Steve heraus, dass seine Mutter Doris hinter einem Microfiche her ist, den ein ehemaliger CIA-Agent gestohlen hat.

    Zur Serie
  • 09.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Kono, Staffel 3 | Episode 24

    In einem Flugzeug, in dem ein Gefangener überführt werden sollte, werden vier Leichen gefunden. Von dem Gefangenen fehlt zunächst jede Spur. Als das Five-0-Team ihn aufspürt, behauptet er, Terroristen hätten seinen Sohn entführt. Sie wollten verhindern, dass der Vater mit den Behörden zusammenarbeitet und einen geplanten Anschlag verrät. Kono (Grace Park) steht derweil unter Mordverdacht. Sie taucht unter und versucht, ihre Unschuld zu beweisen. Währenddessen ist Michael hinter seinem Bruder Adam her: Die Yakuza haben das Todesurteil über Adam verhängt, weil er die Organisation verlassen will.

    Zur Serie
  • 10.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Voller Einsatz, Staffel 4 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) besucht den international berüchtigten Gangster Wo Fat (Mark Dacascos) in seiner Zelle, um an Informationen zu kommen. Plötzlich stürmen Bewaffnete der Terrororganisation NLM das Gefängnis, um Wo Fat zu töten. Es gelingt Steve, die meisten Angreifer unschädlich zu machen und den Terroristen Ricardo Cosi (Louis Carazo) festzunehmen. Doch kurz darauf greift die NLM das Five-0-Hauptquartier an und nimmt Geiseln. Die Täter wollen Cosi freipressen. Wenn Steve und Co. ihn nicht laufen lassen, wollen sie die Geiseln töten...

    Zur Serie
  • 10.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Zarzis, Staffel 6 | Episode 13

    Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) werden nach Nordafrika geschickt, um das Verbrechen aufzuklären – insbesondere den Tod zweier Amerikaner, die umkamen, weil sie Kelly schützten. Als sie nach Los Angeles zurückkehren und Captain Beck befragen, der der Chef einer der Getöteten war, spitzt sich die Lage zu.

    Zur Serie
  • 11.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tunnel, Staffel 6 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) stehen vor einer Herausforderung: Sie müssen es irgendwie schaffen, die Quelle des Anthrax-Giftes ausfindig zu machen, bevor es als Waffe eingesetzt werden kann. Um sich ungestört, und vor allem unauffällig, auf die Suche machen zu können, gehen sie undercover – als Food Truck Besitzer.

    Zur Serie
  • 12.15

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Selbstbezichtigung, Staffel 1 | Episode 9

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) übernehmen einen Fall, in dem es um ungerechtfertigte Gewaltanwendung durch einen Polizisten geht. Ihr Mandant ist der Geschäftsmann Colin Sweeney (Dylan Baker), ein alter Bekannter von Diane.

    Zur Serie
  • 13.05

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Chaos, Staffel 1 | Episode 10

    Diane (Christine Baranski) vertritt einen Mandanten, dem vorgeworfen wird, ein Cyber-Terrorist zu sein. Der Fall hat ungeahnte Konsequenzen für die gesamte Kanzlei, insbesondere für Lucca (Cush Jumbo). Ein Unfall bringt Diane und ihren Ehemann Kurt (Gary Cole) einander wieder näher. Maia (Rose Leslie) erfährt unterdessen neue Details über die betrügerischen Machenschaften ihres Vaters Henry (Paul Guilfoyle).

    Zur Serie
  • 14.00

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Wer bist du?, Staffel 1 | Episode 5

    Während Jake (James Franco) und Bill (George MacKay) auf weitere Geheimnisse rund um den unberechenbaren Lee Harvey Oswald (Daniel Webber) stoßen, kommt es zwischen den beiden zu Spannungen. Gleichzeitig blüht die romantische Beziehung zwischen Jake und Sadie (Sarah Gadon) auf. Doch auch das Komplott um Oswald nimmt langsam konkretere Formen an. Vor diesem Hintergrund muss Jake sich fragen, ob er seine neue Liebe nicht einer enormen Gefahr aussetzt...

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ray, Texas Ranger, Staffel 4 | Episode 2

    Das Team von Five-0 untersucht den Mord an einem Fahrer. Es stellt sich heraus, dass das Opfer als Mitarbeiter eines Limousinenservices kurz vor seinem Tod den Texas Ranger Ray Harper (Timothy Daly) befördert hat. Harper wird verhaftet, kann den Mordverdacht jedoch bald entkräften. Allerdings braucht er selbst Hilfe: Seine Tochter wurde entführt, und die Kidnapper haben sie im Dschungel versteckt. Während sich das Team auf die Suche macht, werden Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) in ihrem Versteck von der Yakuza angegriffen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Ringe der Medici, Staffel 4 | Episode 3

    Das Ehepaar van Horn wurde ermordet. Erste Anzeichen deuten auf die Tat von Profi-Killern hin. Die Täter konnten eine mysteriöse Walknochenschnitzerei erbeuten, die mit einem Geheimbund in Verbindung steht. Bei den Ermittlungen tritt das Team zunächst auf der Stelle, bis es den Verschwörungstheoretiker Jerry (Jorge Garcia) konsultiert, einen alten Bekannten von Chin (Daniel Dae Kim). Jerry stellt eine interessante Verbindung zu den Ringen der Medici-Familie her - ein Schatz, der irgendwo in Hawaii versteckt sein könnte.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bis dass der Tod ..., Staffel 4 | Episode 4

    Five-0 untersucht den Mord an einem Hochzeitsgast. Steves erste Verdächtige ist die Braut, die kurz nach dem Vorfall geflüchtet ist. Bei dem Toten handelt es sich um ihren Bruder. Chin Ho (Daniel Dae Kim) findet heraus, dass die beiden früher als Heiratsschwindler zusammengearbeitet haben. Doch warum sollte die Verdächtige ausgerechnet ihren Bruder umbringen? Unterdessen bekommen es Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) in Hong Kong mit einem Yakuza-Mitglied zu tun, während Dannos Beziehung zu Gabrielle (Autumn Reeser) auf die Probe gestellt wird.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Hafenmörder, Staffel 8 | Episode 20

    Gibbs (Mark Harmon), sein Team und EJ Barrett (Sarah Morris) erhalten von Vance den Auftrag, den sogenannten Hafenmörder zu überführen, der schon in Spanien anfing, Navy-Angehörige umzubringen. Den Ermittlern hinterlässt er immer wieder kleine Botschaften. Als Ziva (Cote De Pablo) eines Abends mit Tony (Michael Weatherly) in einer Bar sitzt, stellt ihr der Barkeeper ein Glas hin, das ihr ein anderer Gast spendiert hat. Im Glas befindet sich ein Eiswürfel mit einem Augapfel darin. Es ist also noch lange nicht vorbei...

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Spiel der Masken, Staffel 8 | Episode 21

    Lieutenant Lauren Ross (Kimberly Alexander) wird im Pentagon ermordet. Auf dem Überwachungsvideo sieht man, wie Petty Officer Donner (Jason Sarcinelli) ihr das Genick bricht. Doch schnell stellt sich heraus, dass Donner bereits vor dieser Tat an einem Herzinfarkt gestorben ist. Barrett lässt unterdessen das Auge, das Tony (Michael Weatherly) und Ziva in einem Glas in einer Bar fanden, untersuchen, um eine neue Spur zum Hafenmörder zu finden. Überrascht bemerkt sie, dass der Scanner an der Tür zum Videokonferenzraum auf das Auge reagiert.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Besser spät als nie, Staffel 8 | Episode 22

    Tonys ehemaliger Partner bei der Polizei in Baltimore, Danny Price (Scott Grimes), wurde offenbar vom Hafenmörder getötet. Tony (Michael Weatherly) und Price waren dem Killer bereits vor Jahren auf der Spur. Bei einer Überwachung lernten sie Gibbs (Mark Harmon) kennen, der hinter demselben Mann her war. Doch dann fand Tony heraus, dass Price korrupt war. Tief getroffen nahm er Abschied von der Polizei und fing beim NCIS an. Heute, zehn Jahre später, beschleicht Tony plötzlich eine Ahnung. Das bringt ihn auf eine heiße Spur...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gesprengte Ketten, Staffel 6 | Episode 15

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) haben auf der Suche nach dem vermissten NSA-Agenten einen anonymen Tipp erhalten. Als sie diesem nachgehen wollen, werden sie jedoch von einer IS-Zelle gekidnappt. Als ein vermeintlicher Mitgefangener sich dann auch noch als Mitglied der IS-Zelle entpuppt und nicht als NSA-Analyst, scheint die Situation ausweglos.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Lächeln des Kriegers, Staffel 6 | Episode 16

    Das Team soll die indische Atomwissenschaftlerin Ella an einem Treffpunkt abholen. Bei dem Auftrag, der eigentlich ein Routine-Job sein sollte, wird Sam (LL COOL J) jedoch von einer Kugel getroffen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Natürlich setzt sein Team sofort alles daran, den Scharfschützen ausfindig zu machen, und erhält dabei brisante Informationen über Ella.

    Zur Serie
  • 21.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Eine außergewöhnliche Soiree, Staffel 5 | Episode 9

    Walts (Robert Taylor) Feindschaft mit Jacob (A Martinez) führt zu Spannungen mit Cady (Cassidy Freeman). Derweil sagt Vic (Katee Sackhoff) vor Gericht aus.

    Zur Serie
  • 22.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Das letzte Lied, Staffel 2 | Episode 5

    Ein schwerer Schicksalsschlag für DS Camille Borday: Ihre beste Freundin, die Sängerin Aimee Fredericks, bricht während eines Auftritts auf einem Partyboot zusammen und stirbt in ihren Armen. CI Poole schaltet sich ein und kommt schon bald zu der Überzeugung, dass Aimee vergiftet wurde. Zusammen mit seiner Mannschaft versucht er herauszufinden, wer der Sängerin, die kurz vor ihrem Durchbruch stand, das Gift verabreicht haben könnte. Erschwert wird die Situation durch die trauernde Camille. Richard Poole würde sie zwar gerne trösten, aber der reservierte Brite findet nicht die richtigen Worte.

    Zur Serie
  • 22.55

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Seidenschal, Staffel 2 | Episode 6

    Richard Poole bekommt Besuch aus der Heimat. Sein ehemaliger Kollege Doug Anderson bereist zusammen mit seiner Frau June und deren Schwester Janice die Insel Saint Marie. Doch kaum angekommen, wird June, die seit einem Verkehrsunfall auf den Rollstuhl angewiesen ist, in ihrem Feriendomizil erwürgt. Obwohl alle Indizien auf einen Raubmord hinweisen, hat CI Poole so seine Zweifel. Janice profitiert finanziell vom Tod ihrer Schwester und hat kein Alibi. Richard Poole verdächtigt aber seinen Ex-Kollegen Anderson, obwohl der ein Alibi hat, denn die Sache erinnert Poole an einen alten Fall in England.

    Zur Serie
  • 23.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gesprengte Ketten, Staffel 6 | Episode 15

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) haben auf der Suche nach dem vermissten NSA-Agenten einen anonymen Tipp erhalten. Als sie diesem nachgehen wollen, werden sie jedoch von einer IS-Zelle gekidnappt. Als ein vermeintlicher Mitgefangener sich dann auch noch als Mitglied der IS-Zelle entpuppt und nicht als NSA-Analyst, scheint die Situation ausweglos.

    Zur Serie
  • 00.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Lächeln des Kriegers, Staffel 6 | Episode 16

    Das Team soll die indische Atomwissenschaftlerin Ella an einem Treffpunkt abholen. Bei dem Auftrag, der eigentlich ein Routine-Job sein sollte, wird Sam (LL COOL J) jedoch von einer Kugel getroffen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Natürlich setzt sein Team sofort alles daran, den Scharfschützen ausfindig zu machen, und erhält dabei brisante Informationen über Ella.

    Zur Serie
  • 01.15

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Eine außergewöhnliche Soiree, Staffel 5 | Episode 9

    Walts (Robert Taylor) Feindschaft mit Jacob (A Martinez) führt zu Spannungen mit Cady (Cassidy Freeman). Derweil sagt Vic (Katee Sackhoff) vor Gericht aus.

    Zur Serie
  • 02.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Das letzte Lied, Staffel 2 | Episode 5

    Ein schwerer Schicksalsschlag für DS Camille Borday: Ihre beste Freundin, die Sängerin Aimee Fredericks, bricht während eines Auftritts auf einem Partyboot zusammen und stirbt in ihren Armen. CI Poole schaltet sich ein und kommt schon bald zu der Überzeugung, dass Aimee vergiftet wurde. Zusammen mit seiner Mannschaft versucht er herauszufinden, wer der Sängerin, die kurz vor ihrem Durchbruch stand, das Gift verabreicht haben könnte. Erschwert wird die Situation durch die trauernde Camille. Richard Poole würde sie zwar gerne trösten, aber der reservierte Brite findet nicht die richtigen Worte.

    Zur Serie
  • 03.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Seidenschal, Staffel 2 | Episode 6

    Richard Poole bekommt Besuch aus der Heimat. Sein ehemaliger Kollege Doug Anderson bereist zusammen mit seiner Frau June und deren Schwester Janice die Insel Saint Marie. Doch kaum angekommen, wird June, die seit einem Verkehrsunfall auf den Rollstuhl angewiesen ist, in ihrem Feriendomizil erwürgt. Obwohl alle Indizien auf einen Raubmord hinweisen, hat CI Poole so seine Zweifel. Janice profitiert finanziell vom Tod ihrer Schwester und hat kein Alibi. Richard Poole verdächtigt aber seinen Ex-Kollegen Anderson, obwohl der ein Alibi hat, denn die Sache erinnert Poole an einen alten Fall in England.

    Zur Serie
  • 04.00

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Die Jacke, Staffel 1 | Episode 10

    Yo, letzte Nacht war mega abgefahren. Ich hab' fast mein Hirn verloren, Quita ihr Handy und Earn, der Trottel, seine Jacke. Ich pack's nicht. Wayne interessiert's (Tränen-Lach-Emoji).

    Zur Serie
  • 04.30

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Selbstbezichtigung, Staffel 1 | Episode 9

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) übernehmen einen Fall, in dem es um ungerechtfertigte Gewaltanwendung durch einen Polizisten geht. Ihr Mandant ist der Geschäftsmann Colin Sweeney (Dylan Baker), ein alter Bekannter von Diane.

    Zur Serie
  • 05.15

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Chaos, Staffel 1 | Episode 10

    Diane (Christine Baranski) vertritt einen Mandanten, dem vorgeworfen wird, ein Cyber-Terrorist zu sein. Der Fall hat ungeahnte Konsequenzen für die gesamte Kanzlei, insbesondere für Lucca (Cush Jumbo). Ein Unfall bringt Diane und ihren Ehemann Kurt (Gary Cole) einander wieder näher. Maia (Rose Leslie) erfährt unterdessen neue Details über die betrügerischen Machenschaften ihres Vaters Henry (Paul Guilfoyle).

    Zur Serie