Donnerstag,

13 September

  • 06.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Schlussstrich, Staffel 8 | Episode 14

    Das Navy CIS-Team bekommt Besuch von der Psychiaterin Rachel Cranston (Wendy Makkena), die alle begutachten soll - natürlich ist niemand davon begeistert. Um die Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten, begleitet Rachel das Team auf die USS Colonial, wo Commander Reynolds erschossen in seiner Koje aufgefunden wurde. Es stellt sich heraus, dass Reynolds kurz vor der Pensionierung stand - und seit 20 Jahren ein Verhältnis mit der Frau seines Vorgesetzten, dem Admiral, hatte...

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die schöne Tochter, Staffel 8 | Episode 15

    Andor Gorgova (Ray Laska), Verteidigungsminister von Belgravien, verhandelt mit der US-Außenministerin über die Nutzung militärischer Stützpunkte. Bei einem Treffen in seinem Land versucht ein Selbstmordattentäter, auch Gorgova zu töten. Dieser kommt unverletzt davon, ein Navy Sergeant stirbt jedoch bei dem Anschlag. Der NCIS muss den Fall allerdings ans FBI abgeben und soll sich stattdessen um die Sicherheit von Gorgovas Tochter Adriana (Elena Satine) kümmern, die in den USA studiert...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Max Destructo, Staffel 8 | Episode 16

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team entdecken Fingerkuppen und Zähne von Corporal Zach Armstrong in einer Damenhandtasche. Bald darauf wird seine Leiche gefunden und es steht fest, dass Armstrong zu Tode gefoltert wurde. Die Ermittlungen führen das Team zu einer Laser-Tag-Arena, in der sich Computer-Freaks gegenseitig mit Infrarotstrahlen attackieren. Auch Armstrongs Ex-Freundin Maxine (Beth Riesgraf) spielt dort und kann Gibbs zunächst nur Armstrongs gefälschtes Testament und seine Kreditkarte überreichen...

    Zur Serie
  • 08.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Versprechen, Staffel 3 | Episode 20

    Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine (Michelle Borth) reisen nach Südkorea, um die Leiche eines gefallenen Soldaten in die USA zurückzubringen - es handelt sich um Freddie Hart (Alan Ritchson), einen Freund von Steve, der während einer geheimen Mission in Nordkorea erschossen wurde. Als der Leichnam übergeben wird, ist sich Steve sicher, dass es sich bei dem Toten nicht um seinen Freund handelt. Um die Sache aufzuklären, lassen sich Steve und Catherine nach Nordkorea einschleusen.

    Zur Serie
  • 09.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hautnah, Staffel 3 | Episode 21

    Das Five-0-Team lässt sich von den Kameras einer Talkshow begleiten, während es den Mord an einem Mann namens Roger Murphy untersucht, der mit einer Schrotflinte erschossen wurde. Max (Masi Oka) findet zudem heraus, dass dem Opfer ein Stück Haut entfernt wurde, auf dem sich ein Tattoo befand. Auch Wo Fat (Mark Dacascos) scheint Interesse an dem Fall zu haben: Als das Team den Tatort untersucht, entdecken sie zufällig den Gangster, der sich als Streifenpolizist verkleidet hat.

    Zur Serie
  • 10.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Gefangen, Staffel 3 | Episode 22

    Man findet die Leiche eines 17-jährigen Mädchens, das vor zehn Jahren entführt wurde. Durch Spuren an der Leiche wird bald klar, dass die Entführer bereits ein neues Opfer haben: die sechsjährige Ella (Mykayle Sohn), die erst vor kurzem verschwunden ist. Dank der Überwachungskameras in der Nachbarschaft hat das Five-0-Team schon bald eine heiße Spur. Kono (Grace Park) bekommt Grund zu glauben, dass ihr Freund Geheimnisse vor ihr hat.

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Humbug, Staffel 6 | Episode 11

    Drei als Weihnachtsmänner verkleidete Gangster überfallen eine IT-Sicherheitsfirma. Wie sich herausstellt, hantiert das Unternehmen mit hoch gefährlichen Computerviren, von denen einer bei dem Überfall auf einem USB-Stick erbeutet wurde.

    Zur Serie
  • 11.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Projekt Spiral, Staffel 6 | Episode 12

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich grade in einem Undercover-Einsatz zur Ergreifung eines Waffenhändlers, als schwer bewaffnete Terroristen das Gebäude stürmen, in dem er als Angestellter Dienst tut. Die Situation ist äußerst brenzlig, da der Anführer der Gruppe eine Sprengstoffweste trägt und droht, alle mit in den Tod zu reißen. Callens Kollegen vom NCIS starten eine waghalsige Rettungsaktion, bei der sie Kopf und Kragen riskieren.

    Zur Serie
  • 12.25

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Schlagabtausch, Staffel 1 | Episode 7

    Mike Kresteva (Matthew Perry) bringt seine Anschuldigungen gegen die Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad vor eine Grand Jury. Diese muss entscheiden, ob die vorgelegten Beweise für eine Anklage ausreichen. Die Anwälte feilen unter Hochdruck an einer Strategie, um Krevestas Pläne zu durchkreuzen und die Jury auf ihre Seite zu ziehen.

    Zur Serie
  • 13.15

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Reddick gegen Boseman, Staffel 1 | Episode 8

    Carl Reddick (Louis Gossett Jr.), Mitbegründer von Reddick, Boseman & Kolstad, kehrt überraschend in seine ehemalige Kanzlei zurück. Unterdessen wendet sich der Priester Jeremiah Easton (Frankie Faison) an das Anwaltsteam: Er benötigt Unterstützung in einer juristischen Angelegenheit, die sein Ansehen ruinieren könnte.

    Zur Serie
  • 14.05

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Andere Stimmen, andere Räume, Staffel 1 | Episode 4

    Jake (James Franco) findet in dem Landstreicher Bill Turcotte (George MacKay) einen unerwarteten Verbündeten. Er zieht in eine Kleinstadt bei Dallas und übernimmt dort einen Job als Lehrer. Bald lernt er die Bibliothekarin Sadie Dunhill (Sarah Gadon) kennen, zwischen ihnen bahnt sich eine romantische Beziehung an. Zugleich führt Jake ein Doppelleben, um den potenziellen Attentäter Lee Harvey Oswald (Daniel Webber) ausspionieren zu können. Seine Spur führt auf die dunkle Seite von Dallas. Rasch wird Jake klar: Oswald ist nicht die einzige Gefahr, die auf John F. Kennedy lauert...

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mission: Impossible, Staffel 3 | Episode 23

    Nach dem Mord an einem Wachmann entdeckt das Five-0-Team auf einer Baustelle ein Gräberfeld, auf dem die Yakuza offenbar ihre Feinde verscharrt haben. Doch die Gräber sind leer. Kono (Grace Park) will wissen, ob Adam (Ian Anthony Dale) etwas über diese Sache weiß und warum er sich mit Sato getroffen hat. Ihr Freund beteuert, nichts damit zu tun zu haben. Er habe Sato lediglich aufgesucht, um ihm zu sagen, dass er die Yakuza verlassen wolle. Kann Kono ihm vertrauen? Währenddessen findet Steve heraus, dass seine Mutter Doris hinter einem Microfiche her ist, den ein ehemaliger CIA-Agent gestohlen hat.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Kono, Staffel 3 | Episode 24

    In einem Flugzeug, in dem ein Gefangener überführt werden sollte, werden vier Leichen gefunden. Von dem Gefangenen fehlt zunächst jede Spur. Als das Five-0-Team ihn aufspürt, behauptet er, Terroristen hätten seinen Sohn entführt. Sie wollten verhindern, dass der Vater mit den Behörden zusammenarbeitet und einen geplanten Anschlag verrät. Kono (Grace Park) steht derweil unter Mordverdacht. Sie taucht unter und versucht, ihre Unschuld zu beweisen. Währenddessen ist Michael hinter seinem Bruder Adam her: Die Yakuza haben das Todesurteil über Adam verhängt, weil er die Organisation verlassen will.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Voller Einsatz, Staffel 4 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) besucht den international berüchtigten Gangster Wo Fat (Mark Dacascos) in seiner Zelle, um an Informationen zu kommen. Plötzlich stürmen Bewaffnete der Terrororganisation NLM das Gefängnis, um Wo Fat zu töten. Es gelingt Steve, die meisten Angreifer unschädlich zu machen und den Terroristen Ricardo Cosi (Louis Carazo) festzunehmen. Doch kurz darauf greift die NLM das Five-0-Hauptquartier an und nimmt Geiseln. Die Täter wollen Cosi freipressen. Wenn Steve und Co. ihn nicht laufen lassen, wollen sie die Geiseln töten...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Geld anderer Leute, Staffel 8 | Episode 17

    Eine Aushilfe des NCIS wird ermordet unter einem Auto gefunden. Der Mann war zwar nur kurzzeitig angestellt, in seinem Kofferraum findet das Team dennoch wertvolle Asservaten eines Falles. Die Spur führt zu Leona Phelps (JoBeth Williams), einer Anlageberaterin, die viel Geld ihrer Kunden bei riskanten Investitionen verloren oder veruntreut, sich selbst aber ein schönes Vermögen angehäuft hat. Auch das Geld des Toten hat sie auf dem Gewissen. Es wird klar, dass sie von vielen Feinden umgeben war.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Geständnis, Staffel 8 | Episode 18

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team sollen im Auftrag von Vance (Rocky Carroll) einen zwei Wochen alten Mordfall untersuchen. Der pensionierte Marine Yale Peyton (S.E. Perry) wurde in seinem Wohnzimmer mit einer Axt erschlagen. Sein Sohn, der 18-jährige Nick (Cameron Monaghan), steht unter dringendem Tatverdacht. Die Mutter ist zwei Jahre zuvor verschwunden. Sie war tablettenabhängig, und auch Nick scheint drogensüchtig zu sein. Vance setzt den Jungen so sehr unter Druck, dass er zusammenbricht und gesteht, doch Gibbs glaubt ihm nicht...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein offenes Buch, Staffel 8 | Episode 19

    Navy Lieutenant Commander Patrick Casey (Brian Ceponis) wird tot in einem Wald aufgefunden. Er wurde mit einem äußerst seltenen Gewehrtyp erschossen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team erfahren, dass Casey im Besitz eines hochgeheimen Buches mit dem Titel "Operation Birdsong" war - ein erster Hinweis auf das Mordmotiv. Kurz darauf wird Caseys ehemalige Kollegin Elise Archer ermordet. Auch sie besaß dieses Buch. Der Autor ist offenbar ein ehemaliges Mitglied ihres damaligen Teams...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Zarzis, Staffel 6 | Episode 13

    Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) werden nach Nordafrika geschickt, um das Verbrechen aufzuklären – insbesondere den Tod zweier Amerikaner, die umkamen, weil sie Kelly schützten. Als sie nach Los Angeles zurückkehren und Captain Beck befragen, der der Chef einer der Getöteten war, spitzt sich die Lage zu.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tunnel, Staffel 6 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) stehen vor einer Herausforderung: Sie müssen es irgendwie schaffen, die Quelle des Anthrax-Giftes ausfindig zu machen, bevor es als Waffe eingesetzt werden kann. Um sich ungestört, und vor allem unauffällig, auf die Suche machen zu können, gehen sie undercover – als Food Truck Besitzer.

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Weindunkles Meer, Staffel 5 | Episode 7

    Ein kleines Schiff soll die die Gruppe nach Griechenland schmuggeln, doch Michael (Wentworth Miller) kämpft mit den Folgen einer Vergiftung. Ein verschwiegener Arzt dürfte aufgrund der weltweiten Fahndung schwer zu finden sein. Daher greift Lincoln (Dominic Purcell) nach einem letzten Strohhalm und ruft Sara (Sarah Wayne Callies) an.

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Nachkommen, Staffel 5 | Episode 8

    Sara (Sarah Wayne Callies) und ihr Sohn Mike (Christian Michael Cooper) befinden sich in der Gewalt ihres Ehemanns Jacob (Mark Feuerstein). Die beiden CIA-Killeragenten A&W (Marina Benedict) und Van Gogh (Steve Mouzakis) helfen ihm dabei, letzterer bekommt jedoch immer mehr Zweifel an ihrem Vorhaben. Auf der anderen Seite des Atlantiks können sich Michael (Wentworth Miller) und seine drei Mitstreiter nach dem Sprung von einem explodierenden Schiff auf ein französisches Fischerboot retten, das Richtung Marseille fährt.

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Hinter den Augen, Staffel 5 | Episode 9

    Jacob (Mark Feuerstein) versucht, Sara (Sarah Wayne Callies) weiterhin im Keller des Seehauses festzuhalten und manipuliert Mike (Christian Michael Cooper). Er erzählt ihm, seine Eltern seien tot und nur er könne ihn beschützen. Nachdem Michael (Wentworth Miller) Jacob in einen Hinterhalt locken kann, kommt es zur finalen Auseinandersetzung...

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Zarzis, Staffel 6 | Episode 13

    Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) werden nach Nordafrika geschickt, um das Verbrechen aufzuklären – insbesondere den Tod zweier Amerikaner, die umkamen, weil sie Kelly schützten. Als sie nach Los Angeles zurückkehren und Captain Beck befragen, der der Chef einer der Getöteten war, spitzt sich die Lage zu.

    Zur Serie
  • 23.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tunnel, Staffel 6 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) stehen vor einer Herausforderung: Sie müssen es irgendwie schaffen, die Quelle des Anthrax-Giftes ausfindig zu machen, bevor es als Waffe eingesetzt werden kann. Um sich ungestört, und vor allem unauffällig, auf die Suche machen zu können, gehen sie undercover – als Food Truck Besitzer.

    Zur Serie
  • 00.35

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Weindunkles Meer, Staffel 5 | Episode 7

    Ein kleines Schiff soll die die Gruppe nach Griechenland schmuggeln, doch Michael (Wentworth Miller) kämpft mit den Folgen einer Vergiftung. Ein verschwiegener Arzt dürfte aufgrund der weltweiten Fahndung schwer zu finden sein. Daher greift Lincoln (Dominic Purcell) nach einem letzten Strohhalm und ruft Sara (Sarah Wayne Callies) an.

    Zur Serie
  • 01.20

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Nachkommen, Staffel 5 | Episode 8

    Sara (Sarah Wayne Callies) und ihr Sohn Mike (Christian Michael Cooper) befinden sich in der Gewalt ihres Ehemanns Jacob (Mark Feuerstein). Die beiden CIA-Killeragenten A&W (Marina Benedict) und Van Gogh (Steve Mouzakis) helfen ihm dabei, letzterer bekommt jedoch immer mehr Zweifel an ihrem Vorhaben. Auf der anderen Seite des Atlantiks können sich Michael (Wentworth Miller) und seine drei Mitstreiter nach dem Sprung von einem explodierenden Schiff auf ein französisches Fischerboot retten, das Richtung Marseille fährt.

    Zur Serie
  • 02.05

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Hinter den Augen, Staffel 5 | Episode 9

    Jacob (Mark Feuerstein) versucht, Sara (Sarah Wayne Callies) weiterhin im Keller des Seehauses festzuhalten und manipuliert Mike (Christian Michael Cooper). Er erzählt ihm, seine Eltern seien tot und nur er könne ihn beschützen. Nachdem Michael (Wentworth Miller) Jacob in einen Hinterhalt locken kann, kommt es zur finalen Auseinandersetzung...

    Zur Serie
  • 02.45

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Juneteenth, Staffel 1 | Episode 9

    Warum zwingt mich die Tante wieder auf diese versnobten Juneteenth-Parties? Ich pack' die Bonzen nicht und verpass meine ganzen Shows. Le Seufz.

    Zur Serie
  • 03.10

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Soziale Medien und ihre Auswüchse, Staffel 1 | Episode 6

    Die Kanzlei hat den Internet-Milliardär Neil Gross (John Benjamin Hickey) als neuen Mandanten gewonnen. Jetzt sollen die Anwälte ein Konzept ausarbeiten, um der Verbreitung von Hasspropaganda über Gross‘ Social-Media-Plattform einen Riegel vorzuschieben. Maia (Rose Leslie) sieht unterdessen die Vermutungen über ihren Vater bestätigt, als sie ungebetenen Besuch von ihrem Onkel Jax (Tom McGowan) erhält.

    Zur Serie
  • 04.00

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Schlagabtausch, Staffel 1 | Episode 7

    Mike Kresteva (Matthew Perry) bringt seine Anschuldigungen gegen die Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad vor eine Grand Jury. Diese muss entscheiden, ob die vorgelegten Beweise für eine Anklage ausreichen. Die Anwälte feilen unter Hochdruck an einer Strategie, um Krevestas Pläne zu durchkreuzen und die Jury auf ihre Seite zu ziehen.

    Zur Serie
  • 04.45

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Reddick gegen Boseman, Staffel 1 | Episode 8

    Carl Reddick (Louis Gossett Jr.), Mitbegründer von Reddick, Boseman & Kolstad, kehrt überraschend in seine ehemalige Kanzlei zurück. Unterdessen wendet sich der Priester Jeremiah Easton (Frankie Faison) an das Anwaltsteam: Er benötigt Unterstützung in einer juristischen Angelegenheit, die sein Ansehen ruinieren könnte.

    Zur Serie
  • 05.35

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Andere Stimmen, andere Räume, Staffel 1 | Episode 4

    Jake (James Franco) findet in dem Landstreicher Bill Turcotte (George MacKay) einen unerwarteten Verbündeten. Er zieht in eine Kleinstadt bei Dallas und übernimmt dort einen Job als Lehrer. Bald lernt er die Bibliothekarin Sadie Dunhill (Sarah Gadon) kennen, zwischen ihnen bahnt sich eine romantische Beziehung an. Zugleich führt Jake ein Doppelleben, um den potenziellen Attentäter Lee Harvey Oswald (Daniel Webber) ausspionieren zu können. Seine Spur führt auf die dunkle Seite von Dallas. Rasch wird Jake klar: Oswald ist nicht die einzige Gefahr, die auf John F. Kennedy lauert...

    Zur Serie