Mittwoch,

12 September

  • 06.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schiffe in der Nacht, Staffel 8 | Episode 11

    Marine First Lieutenant Jeremy Nolan (Wes Brown), gerade aus Afghanistan zurück, sitzt mit seinem Onkel und seiner Schwester Kimberly (Tiffany DuPont) an Bord eines Dinner-Schiffes, wo man seine Heimkehr feiert. Als er kurz mal an Deck geht, fallen plötzlich Schüsse und Jeremy bricht tot zusammen. Agent Abigail Borin (Diane Neal) von der Küstenwache, die zufällig auch an Bord ist, verständigt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team. Die beiden kennen sich von früher und legen bei der Untersuchung des Falles ein atemberaubendes Tempo vor...

    Zur Serie
  • 06.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Nichts fragen, nichts sagen, Staffel 8 | Episode 12

    Officer Simon Craig (Chad Michael Collins) wird in einer High School die Treppe hinuntergestoßen und durch brutale Fußtritte ermordet. Er beriet Schüler über die Möglichkeiten, bei der Navy Karriere zu machen. Mit dem NCIS-Team taucht am Tatort Dr. Magnus (Bob Newhart) auf, Duckys Vorgänger. Im Fall des ermordeten Officers gerät schnell ein Schüler unter Verdacht. Doch die Aufklärung des Mordes gestaltet sich schwieriger als gedacht und hält noch einige Überraschungen für Gibbs (Mark Harmon) und sein Team bereit...

    Zur Serie
  • 07.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Kunst des Überlebens, Staffel 8 | Episode 13

    Sergeant Travis Wooten (Daniel McCullar) wird in seinem Garten tot aufgefunden. Nach der Untersuchung der Leiche ist Ducky (David McCallum) sicher, dass er zu Tode geprügelt wurde. Wooten, ein ehemaliges Navy-Mitglied, verlor erst kürzlich seinen Job in einer Fabrik. Seine Frau Georgia (Christina Cox) ist bei den Marines und dort sehr erfolgreich. Die Ermittler finden schnell heraus, dass die scheinbar so toughe Frau von ihrem Mann misshandelt wurde. Außerdem drohte Wooten, ihr den gemeinsamen Sohn wegzunehmen...

    Zur Serie
  • 08.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der zwölfte Mann, Staffel 3 | Episode 17

    Danny (Scott Caan) und McGarrett (Alex O'Loughlin) planen, zusammen zum NFL Pro Bowl zu gehen, der wie in jedem Jahr auf Hawaii stattfindet. Doch dann kommt ihnen ein neuer Fall dazwischen: Eine Führungskraft eines kalifornischen Technologieunternehmens wurde während eines Teambuilding-Trainings ermordet. Max (Masi Oka) findet heraus, dass das Opfer in der Nacht vor der Tat Beruhigungsmittel verabreicht bekam. Bei ihren Ermittlungen erhalten Steve und seine Kollegen unerwartete Hilfe von dem Footballstar Arian Foster.

    Zur Serie
  • 09.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Doppelleben, Staffel 3 | Episode 18

    Gerade als er einen Flüchtigen festnehmen will, wird der bekannte Kopfgeldjäger Dog (Duane Chapman) Zeuge eines Mordes. Eine Frau stürzt von einem Balkon in den Tod. Bald stellt sich heraus, dass die Kindergärtnerin Mitglied des örtlichen Roller-Derby-Teams war. Catherine (Michelle Borth) lässt sich undercover für das Team anheuern, und ihr erster Verdacht richtet sich gegen den Trainer. Steve (Alex O'Loughlin) fragt sich indessen, ob er Catherine noch trauen kann: Er hat herausgefunden, dass sie etwas vor ihm verheimlicht, was mit seiner Mutter zu tun hat.

    Zur Serie
  • 09.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Seemannsgarn, Staffel 3 | Episode 19

    Das Team untersucht eine Reihe von Anschlägen gegen einen Reiseveranstalter, der Hai-Touren anbietet. Während der Ermittlungen wird die Leiche eines Mitarbeiters in einem Hai-Käfig gefunden. Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen haben es mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen zu tun, denn das Unternehmen ist bei den Einheimischen ausgesprochen unbeliebt. Unterdessen hilft Steve Kamekona (Taylor Wily), seine Hubschrauberlizenz zu bekommen.

    Zur Serie
  • 10.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alte Mauern, Staffel 6 | Episode 9

    Nach einem Autounfall kommt Granger (Miguel Ferrer) ins Krankenhaus. Dort stellt man fest, dass ihm blauer Eisenhut verabreicht wurde, ein gefährliches Gift. Bei den Ermittlungen finden seine Kollegen heraus, dass in der Dienststelle offenbar ein Maulwurf sitzt. Hetty (Linda Hunt) riegelt das Gebäude ab, um alle Angestellten zu durchleuchten. Als der erste Todesfall eintritt und Eric (Barrett Foa) sich mit Geldgeschäften verdächtig macht, spitzt sich die Lage zu. Doch ganz unerwartet outet sich der Maulwurf und stellt Forderungen.

    Zur Serie
  • 11.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Felsen oder Feder?, Staffel 6 | Episode 10

    Ein Paparazzo stirbt durch einen Sprengsatz, der sich unter der Fußmatte vor CIA-Operationsleiterin Nicole Borders’ Haus befand. Doch der Anschlag galt weder ihr noch dem Fotografen, sondern Borders’ Lebensgefährten, Gunnery Sergeant Mike Johnson. Wie sich herausstellt, wurden bereits mehrere Militärangehörige durch solche Sprengfallen getötet – und wie Johnson hatten alle Söhne auf Militärakademien. Der Täter scheint also ein ganz klares Motiv zu haben...

    Zur Serie
  • 12.05

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Requiem für einen Sendetermin, Staffel 1 | Episode 5

    Lucca (Cush Jumbo) übernimmt die Verteidigung eines Drehbuchautors und Produzenten, der sich gegenüber des Vorwurfs der Urheberrechtsverletzung verantworten muss. Besondere Brisanz erhält der Fall, weil auch der US-Präsident darin verwickelt ist. Mike Kresteva (Matthew Perry) nimmt unterdessen die Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad ins Visier...

    Zur Serie
  • 13.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Soziale Medien und ihre Auswüchse, Staffel 1 | Episode 6

    Die Kanzlei hat den Internet-Milliardär Neil Gross (John Benjamin Hickey) als neuen Mandanten gewonnen. Jetzt sollen die Anwälte ein Konzept ausarbeiten, um der Verbreitung von Hasspropaganda über Gross‘ Social-Media-Plattform einen Riegel vorzuschieben. Maia (Rose Leslie) sieht unterdessen die Vermutungen über ihren Vater bestätigt, als sie ungebetenen Besuch von ihrem Onkel Jax (Tom McGowan) erhält.

    Zur Serie
  • 13.55

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 16ab 16
    +

    Das Schlachthaus, Staffel 1 | Episode 3

    Überwältigt von seiner Mission beschließt Jake: Das einzige, was er tun kann, um einen echten Unterschied in der Gegenwart zu bewirken, ist die Familie seines Freundes Harry zu retten. Diese wurde von Harrys aggressivem Vater Frank ermordet. Doch ist Jake in der Lage, einen Menschen zu töten? Und welche Folgen hat die Anwendung von Gewalt - selbst wenn es darum geht, einen so gefährlichen Mann wie Frank auszuschalten?

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Versprechen, Staffel 3 | Episode 20

    Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine (Michelle Borth) reisen nach Südkorea, um die Leiche eines gefallenen Soldaten in die USA zurückzubringen - es handelt sich um Freddie Hart (Alan Ritchson), einen Freund von Steve, der während einer geheimen Mission in Nordkorea erschossen wurde. Als der Leichnam übergeben wird, ist sich Steve sicher, dass es sich bei dem Toten nicht um seinen Freund handelt. Um die Sache aufzuklären, lassen sich Steve und Catherine nach Nordkorea einschleusen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hautnah, Staffel 3 | Episode 21

    Das Five-0-Team lässt sich von den Kameras einer Talkshow begleiten, während es den Mord an einem Mann namens Roger Murphy untersucht, der mit einer Schrotflinte erschossen wurde. Max (Masi Oka) findet zudem heraus, dass dem Opfer ein Stück Haut entfernt wurde, auf dem sich ein Tattoo befand. Auch Wo Fat (Mark Dacascos) scheint Interesse an dem Fall zu haben: Als das Team den Tatort untersucht, entdecken sie zufällig den Gangster, der sich als Streifenpolizist verkleidet hat.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Gefangen, Staffel 3 | Episode 22

    Man findet die Leiche eines 17-jährigen Mädchens, das vor zehn Jahren entführt wurde. Durch Spuren an der Leiche wird bald klar, dass die Entführer bereits ein neues Opfer haben: die sechsjährige Ella (Mykayle Sohn), die erst vor kurzem verschwunden ist. Dank der Überwachungskameras in der Nachbarschaft hat das Five-0-Team schon bald eine heiße Spur. Kono (Grace Park) bekommt Grund zu glauben, dass ihr Freund Geheimnisse vor ihr hat.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Schlussstrich, Staffel 8 | Episode 14

    Das Navy CIS-Team bekommt Besuch von der Psychiaterin Rachel Cranston (Wendy Makkena), die alle begutachten soll - natürlich ist niemand davon begeistert. Um die Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten, begleitet Rachel das Team auf die USS Colonial, wo Commander Reynolds erschossen in seiner Koje aufgefunden wurde. Es stellt sich heraus, dass Reynolds kurz vor der Pensionierung stand - und seit 20 Jahren ein Verhältnis mit der Frau seines Vorgesetzten, dem Admiral, hatte...

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die schöne Tochter, Staffel 8 | Episode 15

    Andor Gorgova (Ray Laska), Verteidigungsminister von Belgravien, verhandelt mit der US-Außenministerin über die Nutzung militärischer Stützpunkte. Bei einem Treffen in seinem Land versucht ein Selbstmordattentäter, auch Gorgova zu töten. Dieser kommt unverletzt davon, ein Navy Sergeant stirbt jedoch bei dem Anschlag. Der NCIS muss den Fall allerdings ans FBI abgeben und soll sich stattdessen um die Sicherheit von Gorgovas Tochter Adriana (Elena Satine) kümmern, die in den USA studiert...

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Max Destructo, Staffel 8 | Episode 16

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team entdecken Fingerkuppen und Zähne von Corporal Zach Armstrong in einer Damenhandtasche. Bald darauf wird seine Leiche gefunden und es steht fest, dass Armstrong zu Tode gefoltert wurde. Die Ermittlungen führen das Team zu einer Laser-Tag-Arena, in der sich Computer-Freaks gegenseitig mit Infrarotstrahlen attackieren. Auch Armstrongs Ex-Freundin Maxine (Beth Riesgraf) spielt dort und kann Gibbs zunächst nur Armstrongs gefälschtes Testament und seine Kreditkarte überreichen...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Humbug, Staffel 6 | Episode 11

    Drei als Weihnachtsmänner verkleidete Gangster überfallen eine IT-Sicherheitsfirma. Wie sich herausstellt, hantiert das Unternehmen mit hoch gefährlichen Computerviren, von denen einer bei dem Überfall auf einem USB-Stick erbeutet wurde.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Projekt Spiral, Staffel 6 | Episode 12

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich grade in einem Undercover-Einsatz zur Ergreifung eines Waffenhändlers, als schwer bewaffnete Terroristen das Gebäude stürmen, in dem er als Angestellter Dienst tut. Die Situation ist äußerst brenzlig, da der Anführer der Gruppe eine Sprengstoffweste trägt und droht, alle mit in den Tod zu reißen. Callens Kollegen vom NCIS starten eine waghalsige Rettungsaktion, bei der sie Kopf und Kragen riskieren.

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Das Gefangenendilemma, Staffel 5 | Episode 4

    Shebas Vater kann die offizielle Begnadigung für Michael (Wentworth Miller) erwirken. Sie ist allerdings wertlos, denn der Bürgerkrieg naht. T-Bag (Robert Knepper) heftet sich an die Fersen des Killerpärchens, das Sara (Sarah Wayne Callies) auf den Spuren war, und macht eine überraschende Entdeckung. Michael nutzt die Tumulte im Jemen, um gemeinsam mit Abu Ramal (Numan Acar) und seinen Zellengenossen einen Fluchtversuch zu wagen.

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Bauchgefühl, Staffel 5 | Episode 5

    T-Bag (Robert Knepper) informiert Sara (Sarah Wayne Callies), dass ihr Ehemann mit dem Pärchen, welches sie verfolgt, unter einer Decke steckt. Derweil wird Abu Ramals (Numan Acar) Tod vom Volk betrauert, und Michael und seine Leute müssen um jeden Preis aus dem Land fliehen, da sie von ISIS gejagt werden.

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Phaecia, Staffel 5 | Episode 6

    Michael (Wentworth Miller), Lincoln (Dominic Purcell), Whip (Augustus Prew) und Ja (Rick Yune) sitzen im Jemen fest. Die einzige noch mögliche Rettungsoption ist Shebas Kontakt Omar (Akin Gazi). Dieser soll die Gruppe nach Phaecia, einem kleinen Küstenort bringen. Können sie ihm wirklich vertrauen?

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Humbug, Staffel 6 | Episode 11

    Drei als Weihnachtsmänner verkleidete Gangster überfallen eine IT-Sicherheitsfirma. Wie sich herausstellt, hantiert das Unternehmen mit hoch gefährlichen Computerviren, von denen einer bei dem Überfall auf einem USB-Stick erbeutet wurde.

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Projekt Spiral, Staffel 6 | Episode 12

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich grade in einem Undercover-Einsatz zur Ergreifung eines Waffenhändlers, als schwer bewaffnete Terroristen das Gebäude stürmen, in dem er als Angestellter Dienst tut. Die Situation ist äußerst brenzlig, da der Anführer der Gruppe eine Sprengstoffweste trägt und droht, alle mit in den Tod zu reißen. Callens Kollegen vom NCIS starten eine waghalsige Rettungsaktion, bei der sie Kopf und Kragen riskieren.

    Zur Serie
  • 00.40

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Das Gefangenendilemma, Staffel 5 | Episode 4

    Shebas Vater kann die offizielle Begnadigung für Michael (Wentworth Miller) erwirken. Sie ist allerdings wertlos, denn der Bürgerkrieg naht. T-Bag (Robert Knepper) heftet sich an die Fersen des Killerpärchens, das Sara (Sarah Wayne Callies) auf den Spuren war, und macht eine überraschende Entdeckung. Michael nutzt die Tumulte im Jemen, um gemeinsam mit Abu Ramal (Numan Acar) und seinen Zellengenossen einen Fluchtversuch zu wagen.

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Bauchgefühl, Staffel 5 | Episode 5

    T-Bag (Robert Knepper) informiert Sara (Sarah Wayne Callies), dass ihr Ehemann mit dem Pärchen, welches sie verfolgt, unter einer Decke steckt. Derweil wird Abu Ramals (Numan Acar) Tod vom Volk betrauert, und Michael und seine Leute müssen um jeden Preis aus dem Land fliehen, da sie von ISIS gejagt werden.

    Zur Serie
  • 02.05

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Phaecia, Staffel 5 | Episode 6

    Michael (Wentworth Miller), Lincoln (Dominic Purcell), Whip (Augustus Prew) und Ja (Rick Yune) sitzen im Jemen fest. Die einzige noch mögliche Rettungsoption ist Shebas Kontakt Omar (Akin Gazi). Dieser soll die Gruppe nach Phaecia, einem kleinen Küstenort bringen. Können sie ihm wirklich vertrauen?

    Zur Serie
  • 02.45

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Club, Staffel 1 | Episode 8

    V.I.P.-Alarm! Heute im Primal: NFL-Pros und natürlich Marcus Miles und die ganzen Sauf-Aggros. Paper Boi ist auch am Start. Feeeeeeeeeeeetttt, bin safe dabei.

    Zur Serie
  • 03.10

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Eine Frage des Eigentums, Staffel 1 | Episode 4

    In ihrem neuesten Fall vertreten Diane (Christine Baranski) und Lucca (Cush Jumbo) eine an Krebs erkrankte Frau, die mehrere Eizellen in einer Fruchtbarkeitsklinik deponiert hatte. Nach der Schließung der Klinik sollen die Eizellen für die Forschung gespendet werden - aber die Klägerin will das um jeden Preis verhindern. Unterdessen wird Maia (Rose Leslie) das Opfer von Verleumdungen, die über ein gefälschtes Profil in den Sozialen Medien verbreitet werden.

    Zur Serie
  • 03.55

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Requiem für einen Sendetermin, Staffel 1 | Episode 5

    Lucca (Cush Jumbo) übernimmt die Verteidigung eines Drehbuchautors und Produzenten, der sich gegenüber des Vorwurfs der Urheberrechtsverletzung verantworten muss. Besondere Brisanz erhält der Fall, weil auch der US-Präsident darin verwickelt ist. Mike Kresteva (Matthew Perry) nimmt unterdessen die Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad ins Visier...

    Zur Serie
  • 04.45

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Soziale Medien und ihre Auswüchse, Staffel 1 | Episode 6

    Die Kanzlei hat den Internet-Milliardär Neil Gross (John Benjamin Hickey) als neuen Mandanten gewonnen. Jetzt sollen die Anwälte ein Konzept ausarbeiten, um der Verbreitung von Hasspropaganda über Gross‘ Social-Media-Plattform einen Riegel vorzuschieben. Maia (Rose Leslie) sieht unterdessen die Vermutungen über ihren Vater bestätigt, als sie ungebetenen Besuch von ihrem Onkel Jax (Tom McGowan) erhält.

    Zur Serie
  • 05.35

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 16ab 16
    +

    Das Schlachthaus, Staffel 1 | Episode 3

    Überwältigt von seiner Mission beschließt Jake: Das einzige, was er tun kann, um einen echten Unterschied in der Gegenwart zu bewirken, ist die Familie seines Freundes Harry zu retten. Diese wurde von Harrys aggressivem Vater Frank ermordet. Doch ist Jake in der Lage, einen Menschen zu töten? Und welche Folgen hat die Anwendung von Gewalt - selbst wenn es darum geht, einen so gefährlichen Mann wie Frank auszuschalten?

    Zur Serie