Sonntag,

9 September

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein guter Patriot, Staffel 7 | Episode 23

    Das Team ist geschockt über den Tod von Special Agent Lara Macy (Louise Lombard). Die Kollegin war eng mit Gibbs (Mark Harmon) befreundet und fand einst heraus, dass er in Mexiko den Mord an seiner Familie gerächt hatte. Zuletzt arbeitete Macy an einer Vergewaltigung, die aber in keiner Beziehung zu ihrem Mord steht. Vielmehr scheint er mit einem Fall in Mexiko zusammenzuhängen. Gibbs reist dorthin, um Colonel Bell aufzusuchen. Bei seiner Ankunft findet er Mike Franks Haus bis auf seine Grundmauern niedergebrannt.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Regel 51, Staffel 7 | Episode 24

    Es kommt zum Showdown: Gibbs (Mark Harmon) trifft sich in Mexiko mit Paloma Reynosa (Jacqueline Obradors), der Chefin des Reynosa Drogenkartells. Die Dame sinnt nach Rache dafür, dass Gibbs vor knapp 20 Jahren ihren Vater Hernandez tötete. Sie stellt ihn vor die Wahl: Entweder er tritt ihrem Syndikat bei oder sie bringt alle ihm nahestehenden Menschen um - einen nach dem anderen. Macy musste bereits dran glauben. Und um zu beweisen, dass es ihr ernst ist, zeigt ihm Paloma einen abgetrennten Finger von Mike Franks (Muse Watson).

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die tapferste Stunde, Staffel 8 | Episode 1

    Nachdem Gibbs Besuch von Paloma Reynosa (Jacqueline Obradors) hatte, ist er vorübergehend zu seinem Sohn gezogen. Gibbs bittet Mike Franks (Muse Watson), seinem Vater - zusätzlich zu den Personenschützern des NCIS - Schutz und Gesellschaft zu bieten. Alles ist ruhig, doch durch einen Mord, den Gibbs (Mark Harmon) und sein Team untersuchen, wird klar, dass Paloma auf dem Weg nach Washington und damit zu Gibbs ist. Sie will den Tod ihres Vaters rächen...

    Zur Serie
  • 08.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der alte Fuchs, Staffel 8 | Episode 2

    Nicholas Masons Enkelin ist entführt worden. Kurz darauf werden mehrere Männer ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass Mason (J.P. Hubbell) sowohl seiner Familie als auch dem NCIS gegenüber falsche Angaben bezüglich seiner Vergangenheit gemacht hat. Er hat vor langer Zeit an einer staatlich initiierten Geheimoperation teilgenommen und war mit sieben anderen Personen als Agent tätig. Nach Ende des Projekts waren noch drei Teammitglieder übrig, zwei von ihnen sind nun ermordet worden.

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Rache ist bitter, Staffel 8 | Episode 3

    Im Haus von Marine Sergeant Heather Dempsey (Abbey Brammell) wird eingebrochen, als sie sich dort mit ihrem Geliebten Gary Tolin (Robert Curtis-Brown) vergnügt. Sie erschießt den Eindringling. Heather streitet trotz aller Hinweise ab, in der fraglichen Nacht Besuch gehabt zu haben. Gibbs (Mark Harmon) findet über seinen alten Mitstreiter Fornell (Joe Spano) heraus, dass Tolin ein ranghoher FBI-Beamter ist. Im Zuge der Ermittlung kommt auch heraus, dass Dempseys Bruder bei einer Schießerei zwischen zwei Drogen-Gangs schwer verletzt wurde...

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schmutzige Millionen, Staffel 8 | Episode 4

    Ein Officer wird ertränkt und mit aufgeschlitztem Bauch gefunden. Zwischen seinen Zähnen findet Ducky (David McCallum) einen Fetzen von einem 100-Dollar-Schein. Abby (Pauley Perrette) stellt fest, dass das Geld mit einem Markierungspulver behandelt wurde wie es bei der CIA üblich ist. Der Tatort befindet sich auf einem britischen Schiff. Major Malloy (Daniel Gillies), der Verbindungsoffizier, weigert sich aber, das Schiff durchsuchen zu lassen. Das markierte Geld war für eine CIA-Operation in Afghanistan bestimmt...

    Zur Serie
  • 11.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Ritual, Staffel 3 | Episode 5

    Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine (Michelle Borth) hatten eigentlich einen gemeinsamen Halloween-Abend geplant. Doch das "Five-0"-Team muss in einem Mordfall ermitteln: Die Studentin Lisa Kerner wurde entführt und ermordet. Zunächst gehen Steve und seine Kollegen davon aus, dass eine Organmafia hinter der Tat steckt. Dann entdeckt Max (Masi Oka), dass der Killer ein Schwert benutzt hat, auf dem ein Pentagramm eingraviert ist. Es scheint sich also um einen Ritualmord zu handeln. Und die Befürchtung wächst, dass es bald ein zweites Opfer geben wird.

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Grace, Staffel 3 | Episode 6

    Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) freut sich, mit ihrem Vater auf einen Ball zu gehen. Doch leider wird Danny zu einem Einsatz gerufen. Das Team ist einer Terrorzelle auf der Spur. Danny schießt einen der Terroristen nieder. An der Leiche wird ein Bombengürtel entdeckt. Sollte Danny sich bewegen, würde der Sprengsatz explodieren. Während Danny darauf wartet, dass die Experten die Bombe entschärfen, erinnert er sich an eine dramatische Situation, die er als Polizist in New Jersey erlebte. Damals - es war am legendären 11.September 2011 - geriet er bei der Verfolgung von Gangstern in einen Hinterhalt.

    Zur Serie
  • 12.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ahnungslos, Staffel 3 | Episode 7

    Der junge Computer-Hacker Zack Slater (Matt Bush) wurde ermordet, kurz nachdem man ihn aus dem Gefängnis entlassen hatte. Die Obduktion ergibt, dass Zack an einer Herzattacke gestorben ist, während man ihn gefoltert hat. Eine heiße Spur führt zunächst zu dem Cyber-Kriminellen Kong Li (Russell Wong), der Zack im Gefängnis besucht hatte. Währenddessen versucht Steve (Alex O'Loughlin), ein Treffen zwischen seiner Mutter und seiner Schwester Mary (Taryn Manning) zu arrangieren.

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mangosta, Staffel 3 | Episode 8

    Auf einem abgebrannten Zuckerrohrfeld auf Maui wird die Leiche von Aiden O’Connell gefunden. Steves Ermittlungen führen zu der Psychiaterin Olivia Victor (Vanessa Marcil). Für Steve (Alex O'Loughlin) steht fest, dass sie die Täterin ist, doch ihm fehlen die Beweise. Dann wird ein Privatdetektiv ermordet, der von Aiden Zahlungen erhalten hatte. In der Zwischenzeit entdeckt Catherine (Michella Borth), dass der totgeglaubte Mangosta (J.B Bell Jr.) wieder aufgetaucht ist und nach Doris McGarrett (Christine Lahti) sucht.

    Zur Serie
  • 14.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kleine Beute, Staffel 3 | Episode 9

    Während Danny (Scott Caan) einen eher pikanten Auftrag erfüllt - er soll ein "Victoria's Secret"-Model beschützen, das von einem Stalker verfolgt wird - gerät Max (Masi Oka) in einen Banküberfall. Die Täter schießen einen Kunden und eine Angestellte nieder und flüchten mit dem Geld. Bald hat das "Five-0"-Team allerdings den Verdacht, dass es den Gangstern nicht um das Geld ging, denn sie haben die ohnehin geringe Beute auf der Flucht achtlos weggeworfen.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Allzeit bereit, Staffel 3 | Episode 10

    Danny (Scott Caan) und Steve begleiten die Pfadfindergruppe von Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) auf einen Campingausflug in den Dschungel. Dort werden sie von einem bewaffneten Mann überfallen, der Steve (Alex O'Loughlin) und ein Mädchen der Gruppe als Geiseln nimmt. Der Mann sucht nach der Beute aus einem Diamantenraub. Währenddessen stellt Adam Kono (Grace Park) seinen Bruder Michael vor, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.

    Zur Serie
  • 15.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der 3-Uhr-Tee, Staffel 2 | Episode 3

    Inspector Poole und seine Kollegen werden auf Saint Marie in eine luxuriöse Schönheitsklinik gerufen. Im Swimmingpool treibt die Leiche von Valerie Dupree. Die Ermittlungen ergeben, dass die Frau erst kürzlich von ihrem Mann verlassen wurde. So liegt nahe, dass sich die Unglückliche aus Kummer ertränkt hat. Doch Inspector Poole zweifelt an der Selbstmordtheorie. Gegen die ausdrückliche Anweisung seines Vorgesetzten Patterson ermittelt er mit seinem Team weiter und entdeckt, dass die Schönheitsklinik als luxuriöse Fassade für äußerst kriminelle Machenschaften dient.

    Zur Serie
  • 16.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Fluch des Piraten, Staffel 2 | Episode 4

    Immer wieder sind auf Saint Marie Schatzjäger hinter einem legendären Piratenschatz her, der sich irgendwo auf der Insel befinden soll und auf dem angeblich ein Fluch des einst berüchtigten Seeräubers Francois LeClerc lastet. Als ein Grabungsteam kurz vor der Bergung des Schatzes zu stehen scheint, geschehen merkwürdige Dinge, zwei Schatzsucher kommen ums Leben. Viele Einheimische glauben nun, der Fluch trage die Schuld am Tod der Männer. Doch Inspector Richard Poole und seine Leute haben da ihre Zweifel. Sie sind sich sicher, dass es für die mysteriösen Vorkommnisse eine kriminelle Erklärung gibt.

    Zur Serie
  • 17.30

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Probleme über Probleme, Staffel 5 | Episode 8

    Malachi (Graham Greene) und Jacob (A Martinez) gehen aufeinander los, während Walt (Robert Taylor) die irische Mafia unter die Lupe nimmt. Cady (Cassidy Freeman) erhält juristischen Rat

    Zur Serie
  • 18.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ohne Illusionen, Staffel 6 | Episode 11

    Juliette (Hayden Panettiere) fühlt sich in der Gemeinschaft nicht mehr wohl, während es in der Band um Avery (Jonathan Jackson) zu heftigen Streitereien kommt.

    Zur Serie
  • 19.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Auf Sand gebaut, Staffel 6 | Episode 12

    Deacon (Charles Esten) wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Er muss für sich sowie für seine Töchter Maddie und Daphne eine bedeutende Entscheidung treffen.

    Zur Serie
  • 20.15

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Das Weiße im Auge, Staffel 3 | Episode 1

    Neun Monate sind vergangen, seit sich die Wege von Ichabod Crane und seiner Verbündeten Abbie Mills das letzten Mal gekreuzt haben: Abbie arbeitet mittlerweile beim FBI, während Ichabod gereist ist, um seinen Platz in der Welt zu finden. Dabei stieß er auf eine mysteriöse, antike Steintafel, die Hinweise über den Kampf der Zeugen der Apokalypse gegen das Böse enthält und vor einer dämonischen Bedrohung warnt...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Neue beste Freunde, Staffel 7 | Episode 10

    Auf der Suche nach dem verschollenen Gabriel (Seth Gilliam), wird Rick (Andrew Lincoln) und der Suchtrupp plötzlich von einer mysteriösen Gruppe umzingelt. Sind diese Unbekannten ein weiterer Feind oder Unterstützung im Kampf gegen die Saviors?

    Zur Serie
  • 21.50

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Wir sind Negan, Staffel 7 | Episode 11

    Negan (Jeffrey Dean Morgan) kehrt mit seiner Gefolgschaft sowie mit Eugene (Josh McDermitt) als Geisel aus Alexandria zurück. Eugene muss sich nun in der ebenso geheimnisvollen wie verwirrenden und furchteinflößenden Welt des Saviors-Areals zurechtfinden. Währenddessen muss Dwight (Austin Amelio) feststellen, dass Daryl (Norman Reedus) geflohen ist. Wie wird Negan darauf reagieren?

    Zur Serie
  • 22.40

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Sag Ja, Staffel 7 | Episode 12

    Rick (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) machen sich auf die Suche nach Vorräten und geraten in Gefahr. In Alexandria steht Tara (Alanna Masterson) unterdessen vor einer moralisch schwierigen Entscheidung...

    Zur Serie
  • 23.25

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Hurensohn, Staffel 4 | Episode 19

    Während Lincoln (Dominc Purcell), Self, Mahone und T-Bag (Robert Knepper) den am Flughafen entführten Vincent Sandinsky über die 'Company' verhören, taucht General Krantz auf, um den Druck auf Lincoln weiter zu erhöhen. Dabei kommt heraus, dass Christina den Scylla-Chip hat. Lincoln bekommt noch einen Tag, um Scylla wiederzubeschaffen...

    Zur Serie
  • 00.10

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Wieder in den Schlagzeilen, Staffel 4 | Episode 20

    Michael (Wentworth Miller) und Lincoln (Dominic Purcell) wollen das Hotel übers Dach verlassen, sitzen jedoch in der Falle: Von unten nahen die Cops und beim Betreten der Treppe aufs Dach würden sie den Alarm auslösen. Christina Scofield will das Schicksal ihrer Söhne besiegeln und General Krantz übt blutige Vergeltung.

    Zur Serie
  • 00.55

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Endspurt, Staffel 4 | Episode 21

    Sich für die Rettung von Lincoln (Dominc Purcell) oder Sara (Sarah Wayne Callies) zu entscheiden, ist für Michael (Wentworth Miller) undenkbar - er setzt alles daran, beide in Sicherheit zu bringen. Er verspricht Christina, die Scylla-Datei in 45 Minuten am Hafen abzuliefern, um den verletzten Lincoln zu befreien. Dort bereitet er einen Sprengsatz vor.

    Zur Serie
  • 01.35

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Ogygia, Staffel 5 | Episode 1

    Über sieben Jahre lang wurde Michael Scofield (Wentworth Miller) für tot gehalten, doch plötzlich tauchen Hinweise auf, die das Gegenteil beweisen. Kurzerhand schließen sich sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) und seine Exfrau Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) zusammen, um die Wahrheit herauszufinden. Auch T-Bag (Robert Knepper) und C-Note (Rockmond Dunbar) haben ihre Finger im Spiel, während die Spuren Lincoln bis in den Jemen führen...

    Zur Serie
  • 02.20

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Kaniel Outis, Staffel 5 | Episode 2

    Michael Scofield (Wentworth Miller) nennt sich nun Kaniel Outis und befindet sich nicht zufällig im Gefängnis von Ogygia. Er soll dem ebenfalls inhaftierten ISIS-Führer Abu Ramal zur Flucht verhelfen. Um einen baldigen Ausbruch vorzubereiten, arbeitet Michael mit seinen Zellengenossen zusammen: Dem wilden Draufgänger Whip (Augustus Prew), dem auf Drogenentzug befindlichen Koreaner Ja (Rick Yune) und Sid (Kunal Sharma), der wegen seiner Homosexualität inhaftiert wurde. Sids Vater ist der Chef des örtlichen Elektrizitätswerks und spielt damit eine wichtige Rolle für den nahenden Ausbruchsversuch.

    Zur Serie
  • 03.00

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Der Lügner, Staffel 5 | Episode 3

    Michael (Wentworth Miller) schickt eine Nachricht an Lincoln (Dominic Purcell) und C-Note (Rockmond Dunbar) und vereinbart damit einen Treffpunkt nach dem Ausbruch. Die beiden werden von Zweifeln geplagt, als sie von Michaels Verbindung zum ISIS-Führer Abu Ramal erfahren. Doch die Zeit drängt, denn der Bürgerkrieg im Jemen rückt näher und näher. Währenddessen wird Sara in New York immer noch von einem mysteriösen Pärchen verfolgt.

    Zur Serie
  • 03.50

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Der Architekt, Staffel 1 | Episode 20

    Phoenix bekommt den Hinweis, dass eine Terrororganisation namens Omnus plant, einen Mann mit dem Codenamen "Der Architekt" töten zu lassen. Als Killer haben sie Murdoc (David Dastmalchian) angeheuert – nicht wissend, dass er inhaftiert ist. Also beschließt Mac (Lucas Till), sich als Murdoc auszugeben, um über den Auftragsmord an Omnus heranzukommen. Doch als Mac den Architekten in seiner Gewalt hat, ergibt plötzlich nichts mehr einen Sinn.

    Zur Serie
  • 04.30

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Der Fluch von Kairo, Staffel 1 | Episode 21

    Murdoc (David Dastmalchian) ist es gelungen, mit einem Trick einen seiner Leute bei Phoenix einzuschleusen. Der befreit Daniel Holt, zusammen bringen sie das gesamte Gebäude in ihre Gewalt. Ihr Ziel: Alle Mitarbeiter der Phoenix Corporation sollen im Auftrag Murdocs getötet werden. Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) haben alle Hände voll damit zu tun, die Angreifer auszuschalten. Riley (Tristin Mays) und Bozer (Justin Hires) geraten bei diesem außergewöhnlichen Einsatz an die Grenze dessen, was sie ertragen können.

    Zur Serie
  • 05.15

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Operation Green Light, Staffel 1 | Episode 7

    In London führen Max' (Mark Strong) Ermittlungen ihn auf die Spur eines Scharfschützen, der offenbar einen Anschlag vorbereitet. Indessen ordnet Amanda Jones (Anastasia Griffith) von Washington aus den Einsatz eines Kommandoteams an, das geheime Unterlagen aus einer iranischen Nuklearanlage bergen soll - koste es, was es wolle. Das Netz der Ermittler zieht sich damit immer enger um die Verschwörer...

    Zur Serie