Samstag,

8 September

  • 06.30

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Das rote Notizbuch, Staffel 1 | Episode 4

    Anna (Lyne Renee) und ihr Bruder Noah (Adrien Jolivet) versuchen in Frankreich, Annas Töchter in Sicherheit zu bringen. Doch ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen. Unterdessen kommt Alexander Said (Zubin Varla), der Leiter des Teheran-Einsatzes, nach London, um sich vor White (Alistair Petrie) für die missglückte Operation zu rechtfertigen. Doch der Chef der "Sektion" lässt keinerlei Entschuldigungen gelten. Max (Mark Strong) und Leyla (Karima McAdams) entdecken derweil Hinweise, die sie auf eine entscheidende neue Spur bringen.

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Leben, Staffel 7 | Episode 17

    Lieutenant John Mayne (Ryan McCann) wird bei einer Schießerei schwer verletzt - ein Fall, der das Team vor Fragezeichen stellt. Denn eigentlich gilt der Mann seit einem Aufklärungseinsatz in Afghanistan vor sechs Jahren als vermisst. Selbst seine Frau Leah wusste nicht, dass er noch lebt. Wie sich herausstellt, hatte sich Mayne nach seinem Verschwinden eine zweite Identität unter dem Namen Christian Wells aufgebaut. Seitdem lebte er schwer reich mit einer anderen Frau zusammen.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Schatz der Calafuego, Staffel 7 | Episode 18

    Am Strand findet ein Marine einen bereits verwesenden Toten. Der Mann wird als Navy-Taucher Michael Jensen (Brody Hutzler) identifiziert. Duckman findet heraus, dass Jenson aufgrund einer Stichverletzung ertrunken ist. Neben Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team ermittelt auch die Behörde des Coast Guard Investigative Services mit Agentin Borin (Diane Neal) in dem Fall. Gemeinsam finden die Ermittler heraus, dass Jenson in einem Lager Schätze an Goldmünzen versteckt hielt - mit Sicherheit ein heißes Indiz.

    Zur Serie
  • 08.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Holly Snow, Staffel 7 | Episode 19

    Ein Mord in der Rotlichtszene beschäftigt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team: Navy Lieutenant Justin Moss wird in einem Motel erstochen aufgefunden - der Ort, an dem er eine Prostituierte traf und sie zu ihrem Job im Edelbordell von Holly Snow interviewte. Holly (Dina Meyer) selbst hilft bei den Untersuchungen und führt Gibbs zu der Dame, mit der Moss kurz vor seinem Tod gesprochen hat. Angeblich lauere ihr ein Mann auf, der eifersüchtig auf ihre Freier sei.

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein rotes Haar, Staffel 7 | Episode 20

    Am Strand von Maryland wird die Leiche von Scott Roebuck (Andra Fuller) gefunden. Der Petty Officer und Informant wurde offenbar von Profis erschossen - eine Tat, die das FBI in die Untersuchungen mit einbezieht: Agent Fornell (Joe Spano) kann Gibbs (Mark Harmon) und dem Team auch sofort wichtige Hinweise liefern. Es stellt sich heraus, dass Roebuck die Ermordung eines Kronzeugen beobachtet haben soll und möglicherweise aufgrund von Sicherheitslücken verraten wurde.

    Zur Serie
  • 10.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Regel Nummer Zehn, Staffel 7 | Episode 21

    Trotz bester Gesundheit wird Navy Lieutenant Jeffrey Hutton tot am Steuer seines Autos aufgefunden. Besonders DiNozzo (Michael Weatherly) wird auf den Fall aufmerksam, da das Opfer der Bruder der weltbekannten Fernsehreporterin Dana Hutton (Ashley Scott) ist. Kurz nach dessen Tod verschwindet auch sie spurlos. Als schließlich bekannt wird, dass Jeffrey Hutton durch ein Pellet hochgiftiges Rizin gestorben ist, verfolgt DiNozzo Spuren bis zum KGB.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kalte Spuren, Staffel 7 | Episode 22

    Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute untersuchen den seltsamen Mord an einem Marine Corporal: Dem Mann wurden nach seinem Tod beide Füße abgeschnitten. Doch er sollte nicht der einzige sein, der diesem Schicksal erlag. Es findet sich ein ganzer Truck voll mit Füßen von ermordeten Bikern. Die Serienmorde führen das Team auf die Spur eines Drogenkartells, das einen Händlerring in Washington, D.C. ausrotten will. Parallel zu den Untersuchungen nehmen Abby (Pauley Perrette) und McGee (Sean Murray) an einem Symposium in Mexiko teil.

    Zur Serie
  • 11.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Unter dem Radar, Staffel 2 | Episode 22

    Endlich kann Steve (Alex O'Loughlin) seinen Erzfeind Wo Fat (Mark Dcascos) mit einem Überraschungsangriff dingfest machen. Da ihm die Verhaftung zu reibungslos verläuft, will er die Überführung Fats nach Hawaii lieber geheim halten. Doch der Flug endet in einer Bruchlandung. Zur gleichen Zeit verbringt Kono (Grace Park) in Honolulu eine Liebesnacht mit Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale), dem Verbindungen zu den Yakuza und Wo Fat nachgesagt werden. Er schwört ihr zwar, seine Geschäfte anständig zu führen, aber Kono traut ihm nicht.

    Zur Serie
  • 12.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Vendetta, Staffel 2 | Episode 23

    Chief Fryer (Tom Sizemore) wird vom Hawaii Police Department zu einem Tatort gerufen. Doch er läuft in eine Falle: Der Anruf war vorgetäuscht, und der Chief wird erschossen. Es scheinen zwei Tätern beteiligt gewesen zu sein: Einer schoss aus nächster Nähe, der andere aus der Ferne. Steve und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen alten Fall, den Fryer mit seinem inzwischen wegen Korruption in Haft sitzenden Partner Frank Delano untersucht hatte. Delano bietet seine Hilfe an, allerdings nur wenn er aus dem Knast kommt. Chin lässt sich auf den Handel ein und muss das bald bitter bereuen.

    Zur Serie
  • 13.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Shelburne, Staffel 3 | Episode 1

    Nach dem überraschenden Wiedersehen bringt McGarrett (Alex O'Loughlin) seine Mutter Doris (Christine Lahti) zurück nach Hawaii. Er ahnt noch nicht, dass ihr Leben in höchster Gefahr ist: Wo Fat (Mark Dacascos) konnte vor seiner Überführung in ein Gefängnis auf dem Festland fliehen. Dabei hatte er einen ungewöhnlichen Helfer: Frank Delano (William Baldwin). Das veranlasst McGarrett, seine Mutter in die Obhut seiner Freundin Catherine (Michelle Borth) zu geben. Indes trauert Chin Ho (Daniel Dae Kim) um seine Frau, die von Delano ermordet wurde.

    Zur Serie
  • 14.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein alter Bekannter, Staffel 3 | Episode 2

    Eine Kunstgalerie wird von mehreren bewaffneten Gangstern überfallen. Bei einem anschließenden Schusswechsel wird einer der Täter getötet, zwei können mit der Beute fliehen. Bei ihrer Suche nach der Bande bittet das "Five-0"-Team August March (Edward Asner) um Hilfe. Die Jagd nach den Räubern wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, als das Team erfährt, dass sie eine Geisel in ihrer Gewalt haben. Außerdem wird McGarrett (Alex O'Loughlin) bei seiner Suche nach seiner Mutter von Catherine (Michelle Borth) unterstützt.

    Zur Serie
  • 15.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Männer, ein Boot, Staffel 3 | Episode 3

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) nehmen sich eine kurze Auszeit und gehen gemeinsam Fischen. Doch der gemütliche Angelausflug nimmt eine dramatische Wendung: Auf hoher See entdecken sie einen Mann in einem kleinen Rettungsboot und lassen ihn an Bord ihres Schiffs kommen. Das erweist sich als Fehler, denn der Mann ist bewaffnet und zwingt sie, über Bord zu springen. Glücklicherweise ist eine andere Yacht in der Nähe. Auf dieser entdecken sie jedoch eine Leiche.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der kopflose Reiter, Staffel 3 | Episode 4

    Das "Five"-0-Team muss in einem bizarren Mordfall ermitteln: Der professionelle Polo-Spieler Billy Keats (Robbie Amell) hat buchstäblich seinen Kopf verloren. Er wurde durch einen Draht enthauptet, der zwischen zwei Pfosten gespannt war. Ein Freund von Billy lässt das Team wissen, dass der Anschlag vermutlich ihm gegolten habe. In der Zwischenzeit erhält Steve (Alex O'Loughlin) unerwarteten Besuch von seiner Mutter. Sie versucht ihm zu erklären, warum sie Wo Fat (Mark Dacascos) nicht erschossen hat, als sie die Gelegenheit dazu hatte. Doch Steve glaubt, dass sie ihn belügt.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alles für die Story, Staffel 5 | Episode 23

    Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Die Reporterin Dana Steele verdächtigt öffentlich die Falschen der Tat – und muss dafür sterben. Für den NCIS wird es knifflig, denn die Quelle, die ihnen die Reporterin vor ihrem Tod genannt hat, entpuppt sich als Finte. Die Ermittler können ihren Mörder stellen. Doch steckt er auch hinter dem Bombenanschlag?

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 5 | Episode 24

    Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist...

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Unterwasserbombe, Staffel 6 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Callen (Chris O'Donnell) scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben. Doch fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerungszustand, Staffel 6 | Episode 2

    Der Cyber-Sicherheitsexperte Brian Bell wird tot in seinem Haus gefunden. Er trieb sich im Dark Net herum, einem digitalen Marktplatz für zwielichtige Geschäfte jeglicher Art. Dort legte er sich offenbar mit den falschen Leuten an. Während das Team diesen Hinweisen nachgeht und darüber hinaus noch die barsche Regierungsermittlerin Wallace hinhält, muss sich Hetty (Linda Hunt) in Washington den unbequemen Fragen des Untersuchungsausschussvorsitzenden Thomas stellen.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Dinosaurier, Staffel 6 | Episode 3

    Hetty (Linda Hunt) befindet sich immer noch in Washington und wird dort vom Kongressabgeordneten Thomas verhört. Um seinen Fragen zu entgehen, wendet Hetty eine List an, die scheinbar misslingt. Doch von unerwarteter Stelle wurde eine Hilfsaktion eingefädelt. Außerdem gelingt es ihren Kollegen, einige Auftragsmörder auszuschalten, die Hetty töten sollten. Bei dem Versuch, deren Namen zu ermitteln, findet Eric (Barrett Foa) heraus, dass Hettys Erzfeind Mattias in die ganze Sache verwickelt ist.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Eiserne Reserve, Staffel 6 | Episode 4

    In Washington soll Hetty (Linda Hunt) vor dem Kongress Rechenschaft ablegen. Doch so einfach lässt sie sich nicht einschüchtern: Sie geigt den Abgeordneten die Meinung und verlässt die Hauptstadt in Richtung L.A.. Dort versucht Callen (Chris O'Donnell) mit sehr unorthodoxen Methoden, Hettys Erzfeind Mattias ausfindig zu machen. Doch dieser ist dem NCIS immer einen Schritt voraus – und stellt dem Team lebensgefährliche Fallen.

    Zur Serie
  • 21.00

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Neue Geschäftspartner, Staffel 1 | Episode 6

    Der orientierungslose Franklin (Damson Idris) sucht Rat bei Jerome (Amin Joseph). Das Ergebnis ist eine unerwartete Begegnung. Teddy (Carter Hudson) sucht nach Mitteln und Wegen, mit denen er seiner Familie eine bessere Zukunft bieten kann. Bei ihrer Suche nach Geschäftspartnern lassen sich Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) und Lucia (Emily Rios) in der Zwischenzeit mit einigen von Gustavos alten Bekannten ein.

    Zur Serie
  • 21.45

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Auf eigene Faust, Staffel 1 | Episode 7

    Franklin (Damson Idris), Leon (Isaiah John) und Kevin (Malcolm Mays) begeben sich auf eine gemeinsame Autofahrt, die ihr Leben für immer verändern wird. Teddy (Carter Hudson) muss sich derweil um eine brenzlige Angelegenheit aus Alejandros (Juan Javier Cardenas) Vergangenheit kümmern. Lucia (Emily Rios) macht Gustavos (Sergio Peris-Mencheta) Geschäftsbeteiligung offiziell - sehr zum Ärger von Pedro (Filipe Valle Costa)...

    Zur Serie
  • 22.30

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Die Aussaat, Staffel 1 | Episode 8

    Franklins (Damson Idris) Geschäft nimmt schnell Fahrt auf, doch aufgrund ihrer Unerfahrenheit kommen nicht alle Mitglieder seiner Bande damit gleich gut zurecht: Ein Streit droht zwischen ihnen auszubrechen. Bei seinem Versuch, Alejandro (Juan Javier Cardenas) zu schützen, zieht Teddy (Carter Hudson) alle Register und geht damit ein hohes Risiko ein. Ein Besuch bei ihrem im Sterben liegenden Vater bringt Lucia (Emily Rios) zu neuen Einsichten.

    Zur Serie
  • 23.15

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Allianzen, Staffel 1 | Episode 9

    Franklin (Damson Idris) bekommt mit voller Härte zu spüren, welche Risiken im Drogengeschäft lauern. Während es mit Teddys (Carter Hudson) Plänen bergab geht, verfällt er auch geistig zusehends. Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) und Lucia (Emily Rios) hadern derweil mit der Frage, was sie als nächstes tun sollen.

    Zur Serie
  • 00.00

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Rubikon, Staffel 1 | Episode 10

    Während Franklin (Damson Idris) sein gut laufendes Geschäft mit Blick auf die Zukunft neu ordnet, steht Teddy (Carter Hudson) unter Zugzwang - wenn er nicht schnell handelt, könnte er alles verlieren. Auch Lucia (Emily Rios) befindet sich in einer beklemmenden Lage, muss sie sich doch zwischen ihren Geschäftsinteressen und ihrer Familie entscheiden...

    Zur Serie
  • 00.55

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Auf eigene Faust, Staffel 1 | Episode 7

    Franklin (Damson Idris), Leon (Isaiah John) und Kevin (Malcolm Mays) begeben sich auf eine gemeinsame Autofahrt, die ihr Leben für immer verändern wird. Teddy (Carter Hudson) muss sich derweil um eine brenzlige Angelegenheit aus Alejandros (Juan Javier Cardenas) Vergangenheit kümmern. Lucia (Emily Rios) macht Gustavos (Sergio Peris-Mencheta) Geschäftsbeteiligung offiziell - sehr zum Ärger von Pedro (Filipe Valle Costa)...

    Zur Serie
  • 01.35

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Die Aussaat, Staffel 1 | Episode 8

    Franklins (Damson Idris) Geschäft nimmt schnell Fahrt auf, doch aufgrund ihrer Unerfahrenheit kommen nicht alle Mitglieder seiner Bande damit gleich gut zurecht: Ein Streit droht zwischen ihnen auszubrechen. Bei seinem Versuch, Alejandro (Juan Javier Cardenas) zu schützen, zieht Teddy (Carter Hudson) alle Register und geht damit ein hohes Risiko ein. Ein Besuch bei ihrem im Sterben liegenden Vater bringt Lucia (Emily Rios) zu neuen Einsichten.

    Zur Serie
  • 02.20

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Allianzen, Staffel 1 | Episode 9

    Franklin (Damson Idris) bekommt mit voller Härte zu spüren, welche Risiken im Drogengeschäft lauern. Während es mit Teddys (Carter Hudson) Plänen bergab geht, verfällt er auch geistig zusehends. Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) und Lucia (Emily Rios) hadern derweil mit der Frage, was sie als nächstes tun sollen.

    Zur Serie
  • 03.00

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Rubikon, Staffel 1 | Episode 10

    Während Franklin (Damson Idris) sein gut laufendes Geschäft mit Blick auf die Zukunft neu ordnet, steht Teddy (Carter Hudson) unter Zugzwang - wenn er nicht schnell handelt, könnte er alles verlieren. Auch Lucia (Emily Rios) befindet sich in einer beklemmenden Lage, muss sie sich doch zwischen ihren Geschäftsinteressen und ihrer Familie entscheiden...

    Zur Serie
  • 03.55

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der Austausch, Staffel 1 | Episode 5

    Leyla (Karima McAdams) verfolgt eine Verbindung, die von Teheran direkt in die USA führt. Derweil versuchen White (Alistair Petrie) und sein Stellvertreter Khalid Walker (Kingsley Ben-Adir), Druck auf Max (Mark Strong) auszuüben - und benutzen dafür seine Frau Anna (Lyne Renee) in Frankreich. Um ihr beizustehen, kehrt Max aus Beirut in die Pyrenäen zurück, wo sich die Lage bald dramatisch zuspitzt.

    Zur Serie
  • 04.50

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Die Schwachstelle, Staffel 1 | Episode 6

    Max (Mark Strong) ist wieder mit seiner Familie vereint, doch sie alle schweben noch immer in höchster Gefahr. Für Max ist eine direkte Konfrontation mit White (Alistair Petrie) unausweichlich. In Teheran trifft sich Leyla (Karima McAdams) mit einem US-Gesandten und erhält neue Hinweise auf die wahren Einsatzbefehle, die ihre Einheit erhalten hatte.

    Zur Serie
  • 05.40

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Operation Green Light, Staffel 1 | Episode 7

    In London führen Max' (Mark Strong) Ermittlungen ihn auf die Spur eines Scharfschützen, der offenbar einen Anschlag vorbereitet. Indessen ordnet Amanda Jones (Anastasia Griffith) von Washington aus den Einsatz eines Kommandoteams an, das geheime Unterlagen aus einer iranischen Nuklearanlage bergen soll - koste es, was es wolle. Das Netz der Ermittler zieht sich damit immer enger um die Verschwörer...

    Zur Serie