Freitag,

7 September

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der alte Fuchs, Staffel 8 | Episode 2

    Nicholas Masons Enkelin ist entführt worden. Kurz darauf werden mehrere Männer ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass Mason (J.P. Hubbell) sowohl seiner Familie als auch dem NCIS gegenüber falsche Angaben bezüglich seiner Vergangenheit gemacht hat. Er hat vor langer Zeit an einer staatlich initiierten Geheimoperation teilgenommen und war mit sieben anderen Personen als Agent tätig. Nach Ende des Projekts waren noch drei Teammitglieder übrig, zwei von ihnen sind nun ermordet worden.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Rache ist bitter, Staffel 8 | Episode 3

    Im Haus von Marine Sergeant Heather Dempsey (Abbey Brammell) wird eingebrochen, als sie sich dort mit ihrem Geliebten Gary Tolin (Robert Curtis-Brown) vergnügt. Sie erschießt den Eindringling. Heather streitet trotz aller Hinweise ab, in der fraglichen Nacht Besuch gehabt zu haben. Gibbs (Mark Harmon) findet über seinen alten Mitstreiter Fornell (Joe Spano) heraus, dass Tolin ein ranghoher FBI-Beamter ist. Im Zuge der Ermittlung kommt auch heraus, dass Dempseys Bruder bei einer Schießerei zwischen zwei Drogen-Gangs schwer verletzt wurde...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schmutzige Millionen, Staffel 8 | Episode 4

    Ein Officer wird ertränkt und mit aufgeschlitztem Bauch gefunden. Zwischen seinen Zähnen findet Ducky (David McCallum) einen Fetzen von einem 100-Dollar-Schein. Abby (Pauley Perrette) stellt fest, dass das Geld mit einem Markierungspulver behandelt wurde wie es bei der CIA üblich ist. Der Tatort befindet sich auf einem britischen Schiff. Major Malloy (Daniel Gillies), der Verbindungsoffizier, weigert sich aber, das Schiff durchsuchen zu lassen. Das markierte Geld war für eine CIA-Operation in Afghanistan bestimmt...

    Zur Serie
  • 08.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mangosta, Staffel 3 | Episode 8

    Auf einem abgebrannten Zuckerrohrfeld auf Maui wird die Leiche von Aiden O’Connell gefunden. Steves Ermittlungen führen zu der Psychiaterin Olivia Victor (Vanessa Marcil). Für Steve (Alex O'Loughlin) steht fest, dass sie die Täterin ist, doch ihm fehlen die Beweise. Dann wird ein Privatdetektiv ermordet, der von Aiden Zahlungen erhalten hatte. In der Zwischenzeit entdeckt Catherine (Michella Borth), dass der totgeglaubte Mangosta (J.B Bell Jr.) wieder aufgetaucht ist und nach Doris McGarrett (Christine Lahti) sucht.

    Zur Serie
  • 09.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kleine Beute, Staffel 3 | Episode 9

    Während Danny (Scott Caan) einen eher pikanten Auftrag erfüllt - er soll ein "Victoria's Secret"-Model beschützen, das von einem Stalker verfolgt wird - gerät Max (Masi Oka) in einen Banküberfall. Die Täter schießen einen Kunden und eine Angestellte nieder und flüchten mit dem Geld. Bald hat das "Five-0"-Team allerdings den Verdacht, dass es den Gangstern nicht um das Geld ging, denn sie haben die ohnehin geringe Beute auf der Flucht achtlos weggeworfen.

    Zur Serie
  • 10.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Allzeit bereit, Staffel 3 | Episode 10

    Danny (Scott Caan) und Steve begleiten die Pfadfindergruppe von Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) auf einen Campingausflug in den Dschungel. Dort werden sie von einem bewaffneten Mann überfallen, der Steve (Alex O'Loughlin) und ein Mädchen der Gruppe als Geiseln nimmt. Der Mann sucht nach der Beute aus einem Diamantenraub. Währenddessen stellt Adam Kono (Grace Park) seinen Bruder Michael vor, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Dinosaurier, Staffel 6 | Episode 3

    Hetty (Linda Hunt) befindet sich immer noch in Washington und wird dort vom Kongressabgeordneten Thomas verhört. Um seinen Fragen zu entgehen, wendet Hetty eine List an, die scheinbar misslingt. Doch von unerwarteter Stelle wurde eine Hilfsaktion eingefädelt. Außerdem gelingt es ihren Kollegen, einige Auftragsmörder auszuschalten, die Hetty töten sollten. Bei dem Versuch, deren Namen zu ermitteln, findet Eric (Barrett Foa) heraus, dass Hettys Erzfeind Mattias in die ganze Sache verwickelt ist.

    Zur Serie
  • 11.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Eiserne Reserve, Staffel 6 | Episode 4

    In Washington soll Hetty (Linda Hunt) vor dem Kongress Rechenschaft ablegen. Doch so einfach lässt sie sich nicht einschüchtern: Sie geigt den Abgeordneten die Meinung und verlässt die Hauptstadt in Richtung L.A.. Dort versucht Callen (Chris O'Donnell) mit sehr unorthodoxen Methoden, Hettys Erzfeind Mattias ausfindig zu machen. Doch dieser ist dem NCIS immer einen Schritt voraus – und stellt dem Team lebensgefährliche Fallen.

    Zur Serie
  • 12.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Der Architekt, Staffel 1 | Episode 20

    Phoenix bekommt den Hinweis, dass eine Terrororganisation namens Omnus plant, einen Mann mit dem Codenamen "Der Architekt" töten zu lassen. Als Killer haben sie Murdoc (David Dastmalchian) angeheuert – nicht wissend, dass er inhaftiert ist. Also beschließt Mac (Lucas Till), sich als Murdoc auszugeben, um über den Auftragsmord an Omnus heranzukommen. Doch als Mac den Architekten in seiner Gewalt hat, ergibt plötzlich nichts mehr einen Sinn.

    Zur Serie
  • 13.10

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Der Fluch von Kairo, Staffel 1 | Episode 21

    Murdoc (David Dastmalchian) ist es gelungen, mit einem Trick einen seiner Leute bei Phoenix einzuschleusen. Der befreit Daniel Holt, zusammen bringen sie das gesamte Gebäude in ihre Gewalt. Ihr Ziel: Alle Mitarbeiter der Phoenix Corporation sollen im Auftrag Murdocs getötet werden. Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) haben alle Hände voll damit zu tun, die Angreifer auszuschalten. Riley (Tristin Mays) und Bozer (Justin Hires) geraten bei diesem außergewöhnlichen Einsatz an die Grenze dessen, was sie ertragen können.

    Zur Serie
  • 13.55

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Operation Green Light, Staffel 1 | Episode 7

    In London führen Max' (Mark Strong) Ermittlungen ihn auf die Spur eines Scharfschützen, der offenbar einen Anschlag vorbereitet. Indessen ordnet Amanda Jones (Anastasia Griffith) von Washington aus den Einsatz eines Kommandoteams an, das geheime Unterlagen aus einer iranischen Nuklearanlage bergen soll - koste es, was es wolle. Das Netz der Ermittler zieht sich damit immer enger um die Verschwörer...

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Steve Junior, Staffel 3 | Episode 11

    Steve (Alex O 'Loughlin) trifft auf dem Polizeirevier den 13-jährigen Ethan an, der nach seinem spurlos verschwundenen Vater (Andrew Elvis Miller) sucht. Steve und Catherine (Michelle Borth) beschließen, dem Jungen zu helfen. Im Geschäft des Vermissten entdecken die beiden Ermittler eine Blutspur. Währenddessen versucht Kamekona (Taylor Wily), Danny (Scott Caan) davon zu überzeugen, ihn bei seiner neuen Geschäftsidee zu unterstützen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schatten und Licht, Staffel 3 | Episode 12

    Ein Professor der Universität von Oahu wurde ermordet. Schon nach kurzer Zeit hat das "Five 0"-Team einige Verdächtige im Visier: Den Vorgesetzten des Opfers, einen seiner Mitarbeiter und einen Studenten, den man bei einem Betrugsversuch erwischt hatte. Im Haus des Professors entdecken die Ermittler eine weitere Spur: Eine seltene Pflanze, aus der der Wissenschaftler ein Mittel gegen eine tödliche Krankheit gewinnen wollte.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Block A, Staffel 3 | Episode 13

    Chin (Daniel Dae Kim) wurde mitten in der Nacht unter Drogen gesetzt und entführt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einem ganz persönlichen Albtraum wieder: Chin trägt Häftlingskleidung und ist ganz offensichtlich im berüchtigten Halawa-Gefängnis inhaftiert. Ihm wird schnell klar, dass er fliehen muss, bevor die anderen Häftlinge ihn als Mitarbeiter des Five-0-Teams enttarnen.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Feld der Alpträume, Staffel 8 | Episode 5

    Während eines Radiointerviews bei einem kleinen Provinzsender werden der Moderator Adam Gator (Eli Goodman), sein Gast, der Navy Commander Daniels (Michael Duvert), und ein Techniker erschossen. Der Anschlag galt eigentlich Gator, der in seiner Sendung publik gemacht hatte, dass ihn sogenannte Fans für ihre falsch verstandenen patriotischen Ziele einspannen wollten. Weil er diese verhöhnte, musste er sterben. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute kommen bei den Ermittlungen einer Gruppe reaktionärer Bürger auf die Spur...

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Genie und Wahnsinn, Staffel 8 | Episode 6

    Clea Thorson (Erica Piccininni) läuft vor einen fahrenden Bus und stirbt. Sie hat für die Firma Gen-One als Chemie-Ingenieurin an einem Projekt für die Navy gearbeitet und galt als Genie, aber auch als schwierig im Umgang. Ducky (David McCallum) stellt fest, dass Clea schwer krank war. Auf ihrem Körper finden sich unendlich viele Formeln und Koordinaten, die sie selbst dort hingeschrieben hat. Abby (Pauley Perrette) ist fasziniert von Cleas Denkweise. Sie glaubt, wenn sie ihren Wegen folgt, kommt sie ihrem Geheimnis auf die Spur...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mark 15, Staffel 8 | Episode 7

    Tonys Vater kommt nach Washington - stilvoll im Privatjet seines alten Freundes Jonathan Royce. Ebenso an Bord: Woody Iverson. Der nimmt sich mit Tonys Vater ein Taxi. Kurz darauf wird Iverson tot in einem Müllcontainer gefunden. Er wollte seinen guten Bekannten Admiral Chase (Bruce Boxleitner) besuchen, um ihm etwas zu zeigen. Wie Gibbs (Mark Harmon) und sein Team herausfinden, handelt es sich dabei um eine wertvolle Plakette von einem Nuklear-Sprengkopf aus einem vor 50 Jahren abgestürzten Kriegsflugzeug.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Budget, Staffel 6 | Episode 5

    Ein Trupp schwer Bewaffneter stürmt die Buchhaltung des Verteidigungsministeriums und tötet alle anwesenden Mitarbeiter. Offenbar wollten die Kriminellen Informationen über Geheimoperationen erlangen. Als einziger Angestellter kann sich Milton Mulrooney retten – und ist nach dem Attentat spurlos verschwunden. Das Team findet heraus, dass er sich nach Mexiko abgesetzt hat und in Lebensgefahr schwebt. Als Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) Mulrooney finden, eskaliert die Situation.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Doppelgänger, Staffel 6 | Episode 6

    Sam (LL COOL J) wird bei einer Verkehrskontrolle vom FBI verhaftet: Angeblich soll er Leyla Walden ermordet haben. Granger (Miguale Ferrer), Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) hacken sich in den FBI-Computer und finden ein Überwachungsvideo, auf dem die Tatnacht zu sehen ist. Tatsächlich dringt ein Mann, der Sam sehr ähnlich sieht, in Leylas Haus ein. Auch Sams DNA hat man am Tatort sichergestellt. Doch Callen (Chris O'Donnell) ist fest von Sams Unschuld überzeugt und setzt alles daran, sie auch zu beweisen.

    Zur Serie
  • 21.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Probleme über Probleme, Staffel 5 | Episode 8

    Malachi (Graham Greene) und Jacob (A Martinez) gehen aufeinander los, während Walt (Robert Taylor) die irische Mafia unter die Lupe nimmt. Cady (Cassidy Freeman) erhält juristischen Rat

    Zur Serie
  • 22.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der 3-Uhr-Tee, Staffel 2 | Episode 3

    Inspector Poole und seine Kollegen werden auf Saint Marie in eine luxuriöse Schönheitsklinik gerufen. Im Swimmingpool treibt die Leiche von Valerie Dupree. Die Ermittlungen ergeben, dass die Frau erst kürzlich von ihrem Mann verlassen wurde. So liegt nahe, dass sich die Unglückliche aus Kummer ertränkt hat. Doch Inspector Poole zweifelt an der Selbstmordtheorie. Gegen die ausdrückliche Anweisung seines Vorgesetzten Patterson ermittelt er mit seinem Team weiter und entdeckt, dass die Schönheitsklinik als luxuriöse Fassade für äußerst kriminelle Machenschaften dient.

    Zur Serie
  • 23.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Fluch des Piraten, Staffel 2 | Episode 4

    Immer wieder sind auf Saint Marie Schatzjäger hinter einem legendären Piratenschatz her, der sich irgendwo auf der Insel befinden soll und auf dem angeblich ein Fluch des einst berüchtigten Seeräubers Francois LeClerc lastet. Als ein Grabungsteam kurz vor der Bergung des Schatzes zu stehen scheint, geschehen merkwürdige Dinge, zwei Schatzsucher kommen ums Leben. Viele Einheimische glauben nun, der Fluch trage die Schuld am Tod der Männer. Doch Inspector Richard Poole und seine Leute haben da ihre Zweifel. Sie sind sich sicher, dass es für die mysteriösen Vorkommnisse eine kriminelle Erklärung gibt.

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Budget, Staffel 6 | Episode 5

    Ein Trupp schwer Bewaffneter stürmt die Buchhaltung des Verteidigungsministeriums und tötet alle anwesenden Mitarbeiter. Offenbar wollten die Kriminellen Informationen über Geheimoperationen erlangen. Als einziger Angestellter kann sich Milton Mulrooney retten – und ist nach dem Attentat spurlos verschwunden. Das Team findet heraus, dass er sich nach Mexiko abgesetzt hat und in Lebensgefahr schwebt. Als Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) Mulrooney finden, eskaliert die Situation.

    Zur Serie
  • 00.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Doppelgänger, Staffel 6 | Episode 6

    Sam (LL COOL J) wird bei einer Verkehrskontrolle vom FBI verhaftet: Angeblich soll er Leyla Walden ermordet haben. Granger (Miguale Ferrer), Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) hacken sich in den FBI-Computer und finden ein Überwachungsvideo, auf dem die Tatnacht zu sehen ist. Tatsächlich dringt ein Mann, der Sam sehr ähnlich sieht, in Leylas Haus ein. Auch Sams DNA hat man am Tatort sichergestellt. Doch Callen (Chris O'Donnell) ist fest von Sams Unschuld überzeugt und setzt alles daran, sie auch zu beweisen.

    Zur Serie
  • 01.25

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Probleme über Probleme, Staffel 5 | Episode 8

    Malachi (Graham Greene) und Jacob (A Martinez) gehen aufeinander los, während Walt (Robert Taylor) die irische Mafia unter die Lupe nimmt. Cady (Cassidy Freeman) erhält juristischen Rat

    Zur Serie
  • 02.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der 3-Uhr-Tee, Staffel 2 | Episode 3

    Inspector Poole und seine Kollegen werden auf Saint Marie in eine luxuriöse Schönheitsklinik gerufen. Im Swimmingpool treibt die Leiche von Valerie Dupree. Die Ermittlungen ergeben, dass die Frau erst kürzlich von ihrem Mann verlassen wurde. So liegt nahe, dass sich die Unglückliche aus Kummer ertränkt hat. Doch Inspector Poole zweifelt an der Selbstmordtheorie. Gegen die ausdrückliche Anweisung seines Vorgesetzten Patterson ermittelt er mit seinem Team weiter und entdeckt, dass die Schönheitsklinik als luxuriöse Fassade für äußerst kriminelle Machenschaften dient.

    Zur Serie
  • 03.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Fluch des Piraten, Staffel 2 | Episode 4

    Immer wieder sind auf Saint Marie Schatzjäger hinter einem legendären Piratenschatz her, der sich irgendwo auf der Insel befinden soll und auf dem angeblich ein Fluch des einst berüchtigten Seeräubers Francois LeClerc lastet. Als ein Grabungsteam kurz vor der Bergung des Schatzes zu stehen scheint, geschehen merkwürdige Dinge, zwei Schatzsucher kommen ums Leben. Viele Einheimische glauben nun, der Fluch trage die Schuld am Tod der Männer. Doch Inspector Richard Poole und seine Leute haben da ihre Zweifel. Sie sind sich sicher, dass es für die mysteriösen Vorkommnisse eine kriminelle Erklärung gibt.

    Zur Serie
  • 04.20

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Der Architekt, Staffel 1 | Episode 20

    Phoenix bekommt den Hinweis, dass eine Terrororganisation namens Omnus plant, einen Mann mit dem Codenamen "Der Architekt" töten zu lassen. Als Killer haben sie Murdoc (David Dastmalchian) angeheuert – nicht wissend, dass er inhaftiert ist. Also beschließt Mac (Lucas Till), sich als Murdoc auszugeben, um über den Auftragsmord an Omnus heranzukommen. Doch als Mac den Architekten in seiner Gewalt hat, ergibt plötzlich nichts mehr einen Sinn.

    Zur Serie
  • 05.05

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Der Fluch von Kairo, Staffel 1 | Episode 21

    Murdoc (David Dastmalchian) ist es gelungen, mit einem Trick einen seiner Leute bei Phoenix einzuschleusen. Der befreit Daniel Holt, zusammen bringen sie das gesamte Gebäude in ihre Gewalt. Ihr Ziel: Alle Mitarbeiter der Phoenix Corporation sollen im Auftrag Murdocs getötet werden. Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) haben alle Hände voll damit zu tun, die Angreifer auszuschalten. Riley (Tristin Mays) und Bozer (Justin Hires) geraten bei diesem außergewöhnlichen Einsatz an die Grenze dessen, was sie ertragen können.

    Zur Serie
  • 05.45

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der zweite Schütze, Staffel 1 | Episode 3

    Amanda Jones (Anastasia Griffith) reist aus Washington nach London und lässt George White (Alistair Petrie) ohne Umschweife wissen, wie unzufrieden die CIA mit der derzeitigen Situation ist. Max (Mark Strong) und Leyla (Karima McAdams) arbeiten unterdessen in Beirut daran, mehr über den mysteriösen Einsatz in Teheran herauszufinden - denn der wahre Zweck der Operation scheint der offiziellen Darstellung zu widersprechen.

    Zur Serie