Mittwoch,

5 September

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein rotes Haar, Staffel 7 | Episode 20

    Am Strand von Maryland wird die Leiche von Scott Roebuck (Andra Fuller) gefunden. Der Petty Officer und Informant wurde offenbar von Profis erschossen - eine Tat, die das FBI in die Untersuchungen mit einbezieht: Agent Fornell (Joe Spano) kann Gibbs (Mark Harmon) und dem Team auch sofort wichtige Hinweise liefern. Es stellt sich heraus, dass Roebuck die Ermordung eines Kronzeugen beobachtet haben soll und möglicherweise aufgrund von Sicherheitslücken verraten wurde.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Regel Nummer Zehn, Staffel 7 | Episode 21

    Trotz bester Gesundheit wird Navy Lieutenant Jeffrey Hutton tot am Steuer seines Autos aufgefunden. Besonders DiNozzo (Michael Weatherly) wird auf den Fall aufmerksam, da das Opfer der Bruder der weltbekannten Fernsehreporterin Dana Hutton (Ashley Scott) ist. Kurz nach dessen Tod verschwindet auch sie spurlos. Als schließlich bekannt wird, dass Jeffrey Hutton durch ein Pellet hochgiftiges Rizin gestorben ist, verfolgt DiNozzo Spuren bis zum KGB.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kalte Spuren, Staffel 7 | Episode 22

    Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute untersuchen den seltsamen Mord an einem Marine Corporal: Dem Mann wurden nach seinem Tod beide Füße abgeschnitten. Doch er sollte nicht der einzige sein, der diesem Schicksal erlag. Es findet sich ein ganzer Truck voll mit Füßen von ermordeten Bikern. Die Serienmorde führen das Team auf die Spur eines Drogenkartells, das einen Händlerring in Washington, D.C. ausrotten will. Parallel zu den Untersuchungen nehmen Abby (Pauley Perrette) und McGee (Sean Murray) an einem Symposium in Mexiko teil.

    Zur Serie
  • 08.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein alter Bekannter, Staffel 3 | Episode 2

    Eine Kunstgalerie wird von mehreren bewaffneten Gangstern überfallen. Bei einem anschließenden Schusswechsel wird einer der Täter getötet, zwei können mit der Beute fliehen. Bei ihrer Suche nach der Bande bittet das "Five-0"-Team August March (Edward Asner) um Hilfe. Die Jagd nach den Räubern wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, als das Team erfährt, dass sie eine Geisel in ihrer Gewalt haben. Außerdem wird McGarrett (Alex O'Loughlin) bei seiner Suche nach seiner Mutter von Catherine (Michelle Borth) unterstützt.

    Zur Serie
  • 09.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Männer, ein Boot, Staffel 3 | Episode 3

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) nehmen sich eine kurze Auszeit und gehen gemeinsam Fischen. Doch der gemütliche Angelausflug nimmt eine dramatische Wendung: Auf hoher See entdecken sie einen Mann in einem kleinen Rettungsboot und lassen ihn an Bord ihres Schiffs kommen. Das erweist sich als Fehler, denn der Mann ist bewaffnet und zwingt sie, über Bord zu springen. Glücklicherweise ist eine andere Yacht in der Nähe. Auf dieser entdecken sie jedoch eine Leiche.

    Zur Serie
  • 10.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der kopflose Reiter, Staffel 3 | Episode 4

    Das "Five"-0-Team muss in einem bizarren Mordfall ermitteln: Der professionelle Polo-Spieler Billy Keats (Robbie Amell) hat buchstäblich seinen Kopf verloren. Er wurde durch einen Draht enthauptet, der zwischen zwei Pfosten gespannt war. Ein Freund von Billy lässt das Team wissen, dass der Anschlag vermutlich ihm gegolten habe. In der Zwischenzeit erhält Steve (Alex O'Loughlin) unerwarteten Besuch von seiner Mutter. Sie versucht ihm zu erklären, warum sie Wo Fat (Mark Dacascos) nicht erschossen hat, als sie die Gelegenheit dazu hatte. Doch Steve glaubt, dass sie ihn belügt.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alles für die Story, Staffel 5 | Episode 23

    Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Die Reporterin Dana Steele verdächtigt öffentlich die Falschen der Tat – und muss dafür sterben. Für den NCIS wird es knifflig, denn die Quelle, die ihnen die Reporterin vor ihrem Tod genannt hat, entpuppt sich als Finte. Die Ermittler können ihren Mörder stellen. Doch steckt er auch hinter dem Bombenanschlag?

    Zur Serie
  • 11.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 5 | Episode 24

    Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist...

    Zur Serie
  • 12.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Wahrheit oder Pflicht, Staffel 1 | Episode 16

    Bozer (Justin Hires) und Riley (Tristin Mays) veruschen sich in Jacks CIA Akte zu hacken, während Mac (Lucas Till) dem gefährlichen flüchtigen Verbrecher Aaron Deckard (Anthony DiRocco) auf den Spuren ist. Dabei muss er es mit einer brüchtigten Familie von Kopfgeldjägern aufnehmen - Für Mac kein Problem! Er braucht nur einen Haken und ein Autokabel...

    Zur Serie
  • 13.15

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Tickende Bombe, Staffel 1 | Episode 17

    Eine niederländische Parlamentarierin steht im Verdacht, Staatsgeheimnisse an Terroristen weiterzugeben. Die Übergabe soll in Amsterdam stattfinden, Mac (Lucas Till) und sein Team überwachen die Aktion vor Ort. Doch die Operation läuft nicht wie erwartet, und plötzlich gerät das Team ins Visier des niederländischen Geheimdienstes: Mac und die anderen werden für die Terroristen gehalten und sind auf sich allein gestellt – sämtliche US-Behörden haben sich von ihnen losgesagt.

    Zur Serie
  • 14.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der Austausch, Staffel 1 | Episode 5

    Leyla (Karima McAdams) verfolgt eine Verbindung, die von Teheran direkt in die USA führt. Derweil versuchen White (Alistair Petrie) und sein Stellvertreter Khalid Walker (Kingsley Ben-Adir), Druck auf Max (Mark Strong) auszuüben - und benutzen dafür seine Frau Anna (Lyne Renee) in Frankreich. Um ihr beizustehen, kehrt Max aus Beirut in die Pyrenäen zurück, wo sich die Lage bald dramatisch zuspitzt.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Ritual, Staffel 3 | Episode 5

    Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine (Michelle Borth) hatten eigentlich einen gemeinsamen Halloween-Abend geplant. Doch das "Five-0"-Team muss in einem Mordfall ermitteln: Die Studentin Lisa Kerner wurde entführt und ermordet. Zunächst gehen Steve und seine Kollegen davon aus, dass eine Organmafia hinter der Tat steckt. Dann entdeckt Max (Masi Oka), dass der Killer ein Schwert benutzt hat, auf dem ein Pentagramm eingraviert ist. Es scheint sich also um einen Ritualmord zu handeln. Und die Befürchtung wächst, dass es bald ein zweites Opfer geben wird.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Grace, Staffel 3 | Episode 6

    Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs) freut sich, mit ihrem Vater auf einen Ball zu gehen. Doch leider wird Danny zu einem Einsatz gerufen. Das Team ist einer Terrorzelle auf der Spur. Danny schießt einen der Terroristen nieder. An der Leiche wird ein Bombengürtel entdeckt. Sollte Danny sich bewegen, würde der Sprengsatz explodieren. Während Danny darauf wartet, dass die Experten die Bombe entschärfen, erinnert er sich an eine dramatische Situation, die er als Polizist in New Jersey erlebte. Damals - es war am legendären 11.September 2011 - geriet er bei der Verfolgung von Gangstern in einen Hinterhalt.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ahnungslos, Staffel 3 | Episode 7

    Der junge Computer-Hacker Zack Slater (Matt Bush) wurde ermordet, kurz nachdem man ihn aus dem Gefängnis entlassen hatte. Die Obduktion ergibt, dass Zack an einer Herzattacke gestorben ist, während man ihn gefoltert hat. Eine heiße Spur führt zunächst zu dem Cyber-Kriminellen Kong Li (Russell Wong), der Zack im Gefängnis besucht hatte. Währenddessen versucht Steve (Alex O'Loughlin), ein Treffen zwischen seiner Mutter und seiner Schwester Mary (Taryn Manning) zu arrangieren.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein guter Patriot, Staffel 7 | Episode 23

    Das Team ist geschockt über den Tod von Special Agent Lara Macy (Louise Lombard). Die Kollegin war eng mit Gibbs (Mark Harmon) befreundet und fand einst heraus, dass er in Mexiko den Mord an seiner Familie gerächt hatte. Zuletzt arbeitete Macy an einer Vergewaltigung, die aber in keiner Beziehung zu ihrem Mord steht. Vielmehr scheint er mit einem Fall in Mexiko zusammenzuhängen. Gibbs reist dorthin, um Colonel Bell aufzusuchen. Bei seiner Ankunft findet er Mike Franks Haus bis auf seine Grundmauern niedergebrannt.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Regel 51, Staffel 7 | Episode 24

    Es kommt zum Showdown: Gibbs (Mark Harmon) trifft sich in Mexiko mit Paloma Reynosa (Jacqueline Obradors), der Chefin des Reynosa Drogenkartells. Die Dame sinnt nach Rache dafür, dass Gibbs vor knapp 20 Jahren ihren Vater Hernandez tötete. Sie stellt ihn vor die Wahl: Entweder er tritt ihrem Syndikat bei oder sie bringt alle ihm nahestehenden Menschen um - einen nach dem anderen. Macy musste bereits dran glauben. Und um zu beweisen, dass es ihr ernst ist, zeigt ihm Paloma einen abgetrennten Finger von Mike Franks (Muse Watson).

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die tapferste Stunde, Staffel 8 | Episode 1

    Nachdem Gibbs Besuch von Paloma Reynosa (Jacqueline Obradors) hatte, ist er vorübergehend zu seinem Sohn gezogen. Gibbs bittet Mike Franks (Muse Watson), seinem Vater - zusätzlich zu den Personenschützern des NCIS - Schutz und Gesellschaft zu bieten. Alles ist ruhig, doch durch einen Mord, den Gibbs (Mark Harmon) und sein Team untersuchen, wird klar, dass Paloma auf dem Weg nach Washington und damit zu Gibbs ist. Sie will den Tod ihres Vaters rächen...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Unterwasserbombe, Staffel 6 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Callen (Chris O'Donnell) scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben. Doch fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerungszustand, Staffel 6 | Episode 2

    Der Cyber-Sicherheitsexperte Brian Bell wird tot in seinem Haus gefunden. Er trieb sich im Dark Net herum, einem digitalen Marktplatz für zwielichtige Geschäfte jeglicher Art. Dort legte er sich offenbar mit den falschen Leuten an. Während das Team diesen Hinweisen nachgeht und darüber hinaus noch die barsche Regierungsermittlerin Wallace hinhält, muss sich Hetty (Linda Hunt) in Washington den unbequemen Fragen des Untersuchungsausschussvorsitzenden Thomas stellen.

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Hurensohn, Staffel 4 | Episode 19

    Während Lincoln (Dominc Purcell), Self, Mahone und T-Bag (Robert Knepper) den am Flughafen entführten Vincent Sandinsky über die 'Company' verhören, taucht General Krantz auf, um den Druck auf Lincoln weiter zu erhöhen. Dabei kommt heraus, dass Christina den Scylla-Chip hat. Lincoln bekommt noch einen Tag, um Scylla wiederzubeschaffen...

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Wieder in den Schlagzeilen, Staffel 4 | Episode 20

    Michael (Wentworth Miller) und Lincoln (Dominic Purcell) wollen das Hotel übers Dach verlassen, sitzen jedoch in der Falle: Von unten nahen die Cops und beim Betreten der Treppe aufs Dach würden sie den Alarm auslösen. Christina Scofield will das Schicksal ihrer Söhne besiegeln und General Krantz übt blutige Vergeltung.

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Endspurt, Staffel 4 | Episode 21

    Sich für die Rettung von Lincoln (Dominc Purcell) oder Sara (Sarah Wayne Callies) zu entscheiden, ist für Michael (Wentworth Miller) undenkbar - er setzt alles daran, beide in Sicherheit zu bringen. Er verspricht Christina, die Scylla-Datei in 45 Minuten am Hafen abzuliefern, um den verletzten Lincoln zu befreien. Dort bereitet er einen Sprengsatz vor.

    Zur Serie
  • 23.15

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Wel, Staffel 4 | Episode 22

    Michael (Wentworth Miller) steht kurz davor, in den Besitz der Scylla-Datei zu gelangen und die Firma zerstören zu können. Wird ihm der Plan gelingen, ohne Menschenleben aufs Spiel zu setzen?

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Unterwasserbombe, Staffel 6 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Callen (Chris O'Donnell) scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben. Doch fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden.

    Zur Serie
  • 00.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerungszustand, Staffel 6 | Episode 2

    Der Cyber-Sicherheitsexperte Brian Bell wird tot in seinem Haus gefunden. Er trieb sich im Dark Net herum, einem digitalen Marktplatz für zwielichtige Geschäfte jeglicher Art. Dort legte er sich offenbar mit den falschen Leuten an. Während das Team diesen Hinweisen nachgeht und darüber hinaus noch die barsche Regierungsermittlerin Wallace hinhält, muss sich Hetty (Linda Hunt) in Washington den unbequemen Fragen des Untersuchungsausschussvorsitzenden Thomas stellen.

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Hurensohn, Staffel 4 | Episode 19

    Während Lincoln (Dominc Purcell), Self, Mahone und T-Bag (Robert Knepper) den am Flughafen entführten Vincent Sandinsky über die 'Company' verhören, taucht General Krantz auf, um den Druck auf Lincoln weiter zu erhöhen. Dabei kommt heraus, dass Christina den Scylla-Chip hat. Lincoln bekommt noch einen Tag, um Scylla wiederzubeschaffen...

    Zur Serie
  • 02.10

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Wieder in den Schlagzeilen, Staffel 4 | Episode 20

    Michael (Wentworth Miller) und Lincoln (Dominic Purcell) wollen das Hotel übers Dach verlassen, sitzen jedoch in der Falle: Von unten nahen die Cops und beim Betreten der Treppe aufs Dach würden sie den Alarm auslösen. Christina Scofield will das Schicksal ihrer Söhne besiegeln und General Krantz übt blutige Vergeltung.

    Zur Serie
  • 02.55

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Endspurt, Staffel 4 | Episode 21

    Sich für die Rettung von Lincoln (Dominc Purcell) oder Sara (Sarah Wayne Callies) zu entscheiden, ist für Michael (Wentworth Miller) undenkbar - er setzt alles daran, beide in Sicherheit zu bringen. Er verspricht Christina, die Scylla-Datei in 45 Minuten am Hafen abzuliefern, um den verletzten Lincoln zu befreien. Dort bereitet er einen Sprengsatz vor.

    Zur Serie
  • 03.35

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Zodiac-Mörder, Staffel 1 | Episode 15

    Vanessa Frank und ihr Freund Daniel Lee werden in San Francisco von einem maskierten Mann erschossen. Die Tat gleicht den Morden des Zodiac-Killers, der in den 1960er Jahren sein Unwesen in San Francisco trieb und nie gefasst wurde. Ist der Zodiac wieder aufgetaucht, oder gibt es einen Nachahmungstäter? Matty will den Fall unbedingt lösen, denn Vanessa war ihr Patenkind. Für Mac (Lucas Till), Jack (George Eads) und die anderen ist es selbstverständlich, sich an die Fersen des Mörders zu heften.

    Zur Serie
  • 04.15

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Wahrheit oder Pflicht, Staffel 1 | Episode 16

    Bozer (Justin Hires) und Riley (Tristin Mays) veruschen sich in Jacks CIA Akte zu hacken, während Mac (Lucas Till) dem gefährlichen flüchtigen Verbrecher Aaron Deckard (Anthony DiRocco) auf den Spuren ist. Dabei muss er es mit einer brüchtigten Familie von Kopfgeldjägern aufnehmen - Für Mac kein Problem! Er braucht nur einen Haken und ein Autokabel...

    Zur Serie
  • 04.55

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Tickende Bombe, Staffel 1 | Episode 17

    Eine niederländische Parlamentarierin steht im Verdacht, Staatsgeheimnisse an Terroristen weiterzugeben. Die Übergabe soll in Amsterdam stattfinden, Mac (Lucas Till) und sein Team überwachen die Aktion vor Ort. Doch die Operation läuft nicht wie erwartet, und plötzlich gerät das Team ins Visier des niederländischen Geheimdienstes: Mac und die anderen werden für die Terroristen gehalten und sind auf sich allein gestellt – sämtliche US-Behörden haben sich von ihnen losgesagt.

    Zur Serie
  • 05.40

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der Austausch, Staffel 1 | Episode 5

    Leyla (Karima McAdams) verfolgt eine Verbindung, die von Teheran direkt in die USA führt. Derweil versuchen White (Alistair Petrie) und sein Stellvertreter Khalid Walker (Kingsley Ben-Adir), Druck auf Max (Mark Strong) auszuüben - und benutzen dafür seine Frau Anna (Lyne Renee) in Frankreich. Um ihr beizustehen, kehrt Max aus Beirut in die Pyrenäen zurück, wo sich die Lage bald dramatisch zuspitzt.

    Zur Serie