Dienstag,

4 September

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Leben, Staffel 7 | Episode 17

    Lieutenant John Mayne (Ryan McCann) wird bei einer Schießerei schwer verletzt - ein Fall, der das Team vor Fragezeichen stellt. Denn eigentlich gilt der Mann seit einem Aufklärungseinsatz in Afghanistan vor sechs Jahren als vermisst. Selbst seine Frau Leah wusste nicht, dass er noch lebt. Wie sich herausstellt, hatte sich Mayne nach seinem Verschwinden eine zweite Identität unter dem Namen Christian Wells aufgebaut. Seitdem lebte er schwer reich mit einer anderen Frau zusammen.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Schatz der Calafuego, Staffel 7 | Episode 18

    Am Strand findet ein Marine einen bereits verwesenden Toten. Der Mann wird als Navy-Taucher Michael Jensen (Brody Hutzler) identifiziert. Duckman findet heraus, dass Jenson aufgrund einer Stichverletzung ertrunken ist. Neben Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team ermittelt auch die Behörde des Coast Guard Investigative Services mit Agentin Borin (Diane Neal) in dem Fall. Gemeinsam finden die Ermittler heraus, dass Jenson in einem Lager Schätze an Goldmünzen versteckt hielt - mit Sicherheit ein heißes Indiz.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Holly Snow, Staffel 7 | Episode 19

    Ein Mord in der Rotlichtszene beschäftigt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team: Navy Lieutenant Justin Moss wird in einem Motel erstochen aufgefunden - der Ort, an dem er eine Prostituierte traf und sie zu ihrem Job im Edelbordell von Holly Snow interviewte. Holly (Dina Meyer) selbst hilft bei den Untersuchungen und führt Gibbs zu der Dame, mit der Moss kurz vor seinem Tod gesprochen hat. Angeblich lauere ihr ein Mann auf, der eifersüchtig auf ihre Freier sei.

    Zur Serie
  • 08.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Unter dem Radar, Staffel 2 | Episode 22

    Endlich kann Steve (Alex O'Loughlin) seinen Erzfeind Wo Fat (Mark Dcascos) mit einem Überraschungsangriff dingfest machen. Da ihm die Verhaftung zu reibungslos verläuft, will er die Überführung Fats nach Hawaii lieber geheim halten. Doch der Flug endet in einer Bruchlandung. Zur gleichen Zeit verbringt Kono (Grace Park) in Honolulu eine Liebesnacht mit Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale), dem Verbindungen zu den Yakuza und Wo Fat nachgesagt werden. Er schwört ihr zwar, seine Geschäfte anständig zu führen, aber Kono traut ihm nicht.

    Zur Serie
  • 09.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Vendetta, Staffel 2 | Episode 23

    Chief Fryer (Tom Sizemore) wird vom Hawaii Police Department zu einem Tatort gerufen. Doch er läuft in eine Falle: Der Anruf war vorgetäuscht, und der Chief wird erschossen. Es scheinen zwei Tätern beteiligt gewesen zu sein: Einer schoss aus nächster Nähe, der andere aus der Ferne. Steve und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen alten Fall, den Fryer mit seinem inzwischen wegen Korruption in Haft sitzenden Partner Frank Delano untersucht hatte. Delano bietet seine Hilfe an, allerdings nur wenn er aus dem Knast kommt. Chin lässt sich auf den Handel ein und muss das bald bitter bereuen.

    Zur Serie
  • 10.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Shelburne, Staffel 3 | Episode 1

    Nach dem überraschenden Wiedersehen bringt McGarrett (Alex O'Loughlin) seine Mutter Doris (Christine Lahti) zurück nach Hawaii. Er ahnt noch nicht, dass ihr Leben in höchster Gefahr ist: Wo Fat (Mark Dacascos) konnte vor seiner Überführung in ein Gefängnis auf dem Festland fliehen. Dabei hatte er einen ungewöhnlichen Helfer: Frank Delano (William Baldwin). Das veranlasst McGarrett, seine Mutter in die Obhut seiner Freundin Catherine (Michelle Borth) zu geben. Indes trauert Chin Ho (Daniel Dae Kim) um seine Frau, die von Delano ermordet wurde.

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Herzen, Staffel 5 | Episode 21

    Der NCIS-Agent Paulo Angelo arbeitet seit längerem undercover an der Überführung des Drogenbosses Brunson. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) entführen den Kollegen, da der Verdacht besteht, dass er übergelaufen ist. Beim Verhör spielt er einige perfide Spielchen und gesteht schließlich, dass er Brunsons Geliebter Olivia ein neues Leben versprochen hat. Bei einem riskanten Einsatz, der zur Ergreifung Brunsons führen soll, tappen Sam und Callen in eine hinterlistig von Angelo ausgetüftelte Falle...

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Mauer, Staffel 5 | Episode 22

    Auf spektakuläre Weise werden Pläne für eine neuartige Drohne gestohlen. Chef-Ingenieurin bei dem Projekt ist Jessica Peyton, die Sam in Saudi Arabien schützte. Peytons Tochter Riley ist ebenfalls verschwunden, doch sie geht nicht von einer Entführung aus – angeblich sei das Mädchen bei seinem Vater. Sam (LL COOL J) beweist allerdings den richtigen Riecher und findet heraus, dass die Kleine tatsächlich gekidnappt wurde. Gibt es einen Zusammenhang mit den entwendeten Plänen?

    Zur Serie
  • 12.30

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Auf der Flucht, Staffel 1 | Episode 14

    Der Prototyp einer Gesichtserkennungs-Software, die Riley (Tristin Mays) gerade entwickelt, hat einen vom FBI gesuchten Verbrecher gefunden: Douglas Bishop. Er hat eine Agentin getötet, seither steht er auf der Fahndungsliste. Angeblich besticht er einen FBI-Beamten, der ihm beim Untertauchen hilft. Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) können Bishop schnappen, doch seine Version der Geschichte ist eine ganz andere – er sagt, ein FBI-Mann habe ihn in der Hand und würde ihn zwingen, seine dreckigen Jobs zu erledigen...

    Zur Serie
  • 13.15

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Zodiac-Mörder, Staffel 1 | Episode 15

    Vanessa Frank und ihr Freund Daniel Lee werden in San Francisco von einem maskierten Mann erschossen. Die Tat gleicht den Morden des Zodiac-Killers, der in den 1960er Jahren sein Unwesen in San Francisco trieb und nie gefasst wurde. Ist der Zodiac wieder aufgetaucht, oder gibt es einen Nachahmungstäter? Matty will den Fall unbedingt lösen, denn Vanessa war ihr Patenkind. Für Mac (Lucas Till), Jack (George Eads) und die anderen ist es selbstverständlich, sich an die Fersen des Mörders zu heften.

    Zur Serie
  • 14.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Das rote Notizbuch, Staffel 1 | Episode 4

    Anna (Lyne Renee) und ihr Bruder Noah (Adrien Jolivet) versuchen in Frankreich, Annas Töchter in Sicherheit zu bringen. Doch ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen. Unterdessen kommt Alexander Said (Zubin Varla), der Leiter des Teheran-Einsatzes, nach London, um sich vor White (Alistair Petrie) für die missglückte Operation zu rechtfertigen. Doch der Chef der "Sektion" lässt keinerlei Entschuldigungen gelten. Max (Mark Strong) und Leyla (Karima McAdams) entdecken derweil Hinweise, die sie auf eine entscheidende neue Spur bringen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein alter Bekannter, Staffel 3 | Episode 2

    Eine Kunstgalerie wird von mehreren bewaffneten Gangstern überfallen. Bei einem anschließenden Schusswechsel wird einer der Täter getötet, zwei können mit der Beute fliehen. Bei ihrer Suche nach der Bande bittet das "Five-0"-Team August March (Edward Asner) um Hilfe. Die Jagd nach den Räubern wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, als das Team erfährt, dass sie eine Geisel in ihrer Gewalt haben. Außerdem wird McGarrett (Alex O'Loughlin) bei seiner Suche nach seiner Mutter von Catherine (Michelle Borth) unterstützt.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Männer, ein Boot, Staffel 3 | Episode 3

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) nehmen sich eine kurze Auszeit und gehen gemeinsam Fischen. Doch der gemütliche Angelausflug nimmt eine dramatische Wendung: Auf hoher See entdecken sie einen Mann in einem kleinen Rettungsboot und lassen ihn an Bord ihres Schiffs kommen. Das erweist sich als Fehler, denn der Mann ist bewaffnet und zwingt sie, über Bord zu springen. Glücklicherweise ist eine andere Yacht in der Nähe. Auf dieser entdecken sie jedoch eine Leiche.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der kopflose Reiter, Staffel 3 | Episode 4

    Das "Five"-0-Team muss in einem bizarren Mordfall ermitteln: Der professionelle Polo-Spieler Billy Keats (Robbie Amell) hat buchstäblich seinen Kopf verloren. Er wurde durch einen Draht enthauptet, der zwischen zwei Pfosten gespannt war. Ein Freund von Billy lässt das Team wissen, dass der Anschlag vermutlich ihm gegolten habe. In der Zwischenzeit erhält Steve (Alex O'Loughlin) unerwarteten Besuch von seiner Mutter. Sie versucht ihm zu erklären, warum sie Wo Fat (Mark Dacascos) nicht erschossen hat, als sie die Gelegenheit dazu hatte. Doch Steve glaubt, dass sie ihn belügt.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein rotes Haar, Staffel 7 | Episode 20

    Am Strand von Maryland wird die Leiche von Scott Roebuck (Andra Fuller) gefunden. Der Petty Officer und Informant wurde offenbar von Profis erschossen - eine Tat, die das FBI in die Untersuchungen mit einbezieht: Agent Fornell (Joe Spano) kann Gibbs (Mark Harmon) und dem Team auch sofort wichtige Hinweise liefern. Es stellt sich heraus, dass Roebuck die Ermordung eines Kronzeugen beobachtet haben soll und möglicherweise aufgrund von Sicherheitslücken verraten wurde.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Regel Nummer Zehn, Staffel 7 | Episode 21

    Trotz bester Gesundheit wird Navy Lieutenant Jeffrey Hutton tot am Steuer seines Autos aufgefunden. Besonders DiNozzo (Michael Weatherly) wird auf den Fall aufmerksam, da das Opfer der Bruder der weltbekannten Fernsehreporterin Dana Hutton (Ashley Scott) ist. Kurz nach dessen Tod verschwindet auch sie spurlos. Als schließlich bekannt wird, dass Jeffrey Hutton durch ein Pellet hochgiftiges Rizin gestorben ist, verfolgt DiNozzo Spuren bis zum KGB.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kalte Spuren, Staffel 7 | Episode 22

    Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute untersuchen den seltsamen Mord an einem Marine Corporal: Dem Mann wurden nach seinem Tod beide Füße abgeschnitten. Doch er sollte nicht der einzige sein, der diesem Schicksal erlag. Es findet sich ein ganzer Truck voll mit Füßen von ermordeten Bikern. Die Serienmorde führen das Team auf die Spur eines Drogenkartells, das einen Händlerring in Washington, D.C. ausrotten will. Parallel zu den Untersuchungen nehmen Abby (Pauley Perrette) und McGee (Sean Murray) an einem Symposium in Mexiko teil.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alles für die Story, Staffel 5 | Episode 23

    Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Die Reporterin Dana Steele verdächtigt öffentlich die Falschen der Tat – und muss dafür sterben. Für den NCIS wird es knifflig, denn die Quelle, die ihnen die Reporterin vor ihrem Tod genannt hat, entpuppt sich als Finte. Die Ermittler können ihren Mörder stellen. Doch steckt er auch hinter dem Bombenanschlag?

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 5 | Episode 24

    Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist...

    Zur Serie
  • 21.00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ohne Illusionen, Staffel 6 | Episode 11

    Juliette (Hayden Panettiere) fühlt sich in der Gemeinschaft nicht mehr wohl, während es in der Band um Avery (Jonathan Jackson) zu heftigen Streitereien kommt.

    Zur Serie
  • 21.45

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Auf Sand gebaut, Staffel 6 | Episode 12

    Deacon (Charles Esten) wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Er muss für sich sowie für seine Töchter Maddie und Daphne eine bedeutende Entscheidung treffen.

    Zur Serie
  • 22.30

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Das Weiße im Auge, Staffel 3 | Episode 1

    Neun Monate sind vergangen, seit sich die Wege von Ichabod Crane und seiner Verbündeten Abbie Mills das letzten Mal gekreuzt haben: Abbie arbeitet mittlerweile beim FBI, während Ichabod gereist ist, um seinen Platz in der Welt zu finden. Dabei stieß er auf eine mysteriöse, antike Steintafel, die Hinweise über den Kampf der Zeugen der Apokalypse gegen das Böse enthält und vor einer dämonischen Bedrohung warnt...

    Zur Serie
  • 23.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alles für die Story, Staffel 5 | Episode 23

    Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Die Reporterin Dana Steele verdächtigt öffentlich die Falschen der Tat – und muss dafür sterben. Für den NCIS wird es knifflig, denn die Quelle, die ihnen die Reporterin vor ihrem Tod genannt hat, entpuppt sich als Finte. Die Ermittler können ihren Mörder stellen. Doch steckt er auch hinter dem Bombenanschlag?

    Zur Serie
  • 23.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 5 | Episode 24

    Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist...

    Zur Serie
  • 00.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Ohne Illusionen, Staffel 6 | Episode 11

    Juliette (Hayden Panettiere) fühlt sich in der Gemeinschaft nicht mehr wohl, während es in der Band um Avery (Jonathan Jackson) zu heftigen Streitereien kommt.

    Zur Serie
  • 01.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Auf Sand gebaut, Staffel 6 | Episode 12

    Deacon (Charles Esten) wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Er muss für sich sowie für seine Töchter Maddie und Daphne eine bedeutende Entscheidung treffen.

    Zur Serie
  • 02.05

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Das Weiße im Auge, Staffel 3 | Episode 1

    Neun Monate sind vergangen, seit sich die Wege von Ichabod Crane und seiner Verbündeten Abbie Mills das letzten Mal gekreuzt haben: Abbie arbeitet mittlerweile beim FBI, während Ichabod gereist ist, um seinen Platz in der Welt zu finden. Dabei stieß er auf eine mysteriöse, antike Steintafel, die Hinweise über den Kampf der Zeugen der Apokalypse gegen das Böse enthält und vor einer dämonischen Bedrohung warnt...

    Zur Serie
  • 02.50

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Pleite durch's Leben, Staffel 1 | Episode 3

    Earn is krass pleite. Wie datest du ohne Kohle deine Perle? Ähmmm, die Atlanta-Typen sind Poser. Aber ok, bei Paper Boi geht's halt um nix anderes.

    Zur Serie
  • 03.15

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Streisand-Effekt, Staffel 1 | Episode 4

    Paper Boi hatet dieses Blogzeug. Alta, chill dich, is nur Twitter. Is nur Entertainment. Jemand muss Earn echt mal paar Scheine besorgen. Streetmoney Worldwide, Mann!

    Zur Serie
  • 03.35

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Camping in Kasachstan, Staffel 1 | Episode 13

    Jack (George Eads) und Mac (Lucas Till) schnappen in Kasachstan den gesuchten Kriegsverbrecher Victor (Keith Jardine). Doch als sie mit ihm das Land verlassen wollen, wird ihr Helikopter unter Beschuss genommen und stürzt mitten im Nirgendwo ab. Kein Funk, kein Handynetz, kein Survival Kit – und ein flüchtiger Victor, der nun verfolgt werden muss. Jack, Mac und Pilotin Cynthia (Zulay Henao) sind bei der Suche auf sich allein gestellt.

    Zur Serie
  • 04.15

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Auf der Flucht, Staffel 1 | Episode 14

    Der Prototyp einer Gesichtserkennungs-Software, die Riley (Tristin Mays) gerade entwickelt, hat einen vom FBI gesuchten Verbrecher gefunden: Douglas Bishop. Er hat eine Agentin getötet, seither steht er auf der Fahndungsliste. Angeblich besticht er einen FBI-Beamten, der ihm beim Untertauchen hilft. Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) können Bishop schnappen, doch seine Version der Geschichte ist eine ganz andere – er sagt, ein FBI-Mann habe ihn in der Hand und würde ihn zwingen, seine dreckigen Jobs zu erledigen...

    Zur Serie
  • 04.55

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Zodiac-Mörder, Staffel 1 | Episode 15

    Vanessa Frank und ihr Freund Daniel Lee werden in San Francisco von einem maskierten Mann erschossen. Die Tat gleicht den Morden des Zodiac-Killers, der in den 1960er Jahren sein Unwesen in San Francisco trieb und nie gefasst wurde. Ist der Zodiac wieder aufgetaucht, oder gibt es einen Nachahmungstäter? Matty will den Fall unbedingt lösen, denn Vanessa war ihr Patenkind. Für Mac (Lucas Till), Jack (George Eads) und die anderen ist es selbstverständlich, sich an die Fersen des Mörders zu heften.

    Zur Serie
  • 05.40

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Das rote Notizbuch, Staffel 1 | Episode 4

    Anna (Lyne Renee) und ihr Bruder Noah (Adrien Jolivet) versuchen in Frankreich, Annas Töchter in Sicherheit zu bringen. Doch ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen. Unterdessen kommt Alexander Said (Zubin Varla), der Leiter des Teheran-Einsatzes, nach London, um sich vor White (Alistair Petrie) für die missglückte Operation zu rechtfertigen. Doch der Chef der "Sektion" lässt keinerlei Entschuldigungen gelten. Max (Mark Strong) und Leyla (Karima McAdams) entdecken derweil Hinweise, die sie auf eine entscheidende neue Spur bringen.

    Zur Serie