Montag,

3 September

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kobalt 60, Staffel 7 | Episode 14

    Das Auto eines Marines wird bei einer Explosion vollkommen zerstört und im Wrack finden sich Spuren einer radioaktiven Substanz. Kurz darauf droht eine peruanische Terrorzelle damit, schmutzige Bomben in Washington, D.C. detonieren zu lassen. Für Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) beginnt ein Rennen gegen die Zeit: Wo sind die Bomben versteckt und wer hat sie gelegt? Nach und nach erhärtet sich ein Verdacht, mit dem sie zuvor nicht gerechnet hätten.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Vollgas, Staffel 7 | Episode 15

    Ein Marine wird tot in einem Müllcontainer gefunden. Das Opfer war kurz vor der Tat mit Damon Werth (Paul Telfer), einem alten Bekannten von Gibbs, unterwegs auf einer Zechtour. Werth kann sich allerdings an nichts mehr erinnern. Erste Hinweise führen das Team auf die Spur eines Syndikats, das mit teuren Autoteilen handelt und das schon seit einiger Zeit im Visier des FBI steht. Um dessen Tätigkeiten aus nächster Nähe zu beobachten, werden Ziva (Cote De Pablo) und Werth undercover in die Organisation eingeschleust.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schwiegermuttertag, Staffel 7 | Episode 16

    Der Mord an einem Navy Captain entwickelt sich für Gibbs (Mark Harmon) zu einer harten Nuss. Seine ehemalige Schwiegermutter Joanne (Gena Rowlands) stellt sich als Verlobte des Toten heraus. Sie und zwei weitere Personen sind die einzigen Zeugen der Tat, doch es schleichen sich Ungereimtheiten in Joannes Aussagen. Als sich herausstellt, dass das Opfer in Tätigkeiten des Drogenkartells involviert war - genau jene Organisation, die Gibbs Frau und Kind auf dem Gewissen hat -, wird die Sache kompliziert.

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Diamantenfieber, Staffel 2 | Episode 19

    Detective Steve McGarretts Schwester Mary (Taryn Manning) kommt überraschend zu Besuch nach Hawaii. In ihrem Hotelzimmer wird sie von einem Mann bedroht, der von ihr verlangt, auf dem Rückflug nach New York Diamanten zu schmuggeln. Sollte sie sich weigern, muss ihre Freundin Angela sterben. Also spielt Mary mit und wird prompt erwischt. Steve und Danny ermitteln im Wettlauf gegen die Zeit, denn sind die Steine nicht binnen neun Stunden in New York, ist Angela tot. In ihrer Not wenden sie sich an den früheren Diamantenschmuggler August March, der sie bei einer verdeckten Operation unterstützen soll.

    Zur Serie
  • 09.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgesetzt, Staffel 2 | Episode 20

    Dr. Max Bergman (Masi Oka) wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als er an einem Opfer die Handschrift eines berüchtigten Serienkillers erkennt und weitere Morde erwartet. Das Team hält seine Vermutungen für reine Hirngespinste, denn der so genannte Müllmann-Killer sitzt seit Jahren hinter Gittern. Doch Max lässt nicht locker. Er hat ein besonderes Interesse an der Aufklärung des Falles, denn seine Mutter wurde einst vom Müllmann-Killer getötet.

    Zur Serie
  • 10.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel mit dem Tod, Staffel 2 | Episode 21

    Ein ehemaliger GI wird tot aufgefunden. Untersuchungen ergeben, dass er mit Pockenviren infiziert war, die künstlich hergestellt worden sind und als Biowaffe verwendet werden. Die Ermittlungen ergeben, dass der rumänische Gangster Dracul Comescu (Craig Robert Young) in den Fall verwickelt ist. Der ist ein alter Bekannter von Sam Hanna (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) vom NCIS Los Angeles Team. Die beiden machen sich sofort auf nach Hawaii, um das Five-0-Team zu unterstützen.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Vorsprung vor den Wölfen, Staffel 5 | Episode 19

    Kensi (Daniela Ruah) wurde von den Taliban gekidnappt. Deeks (Eric Christian Olsen), Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) reisen nach Afghanistan, um sie zu finden und zu befreien. Bald haben sie eine Spur, die zu einem Haus und schließlich zu einer Höhle führt. Dort finden sie nur noch ein Foto, das Kensi und Jack zeigt - ermordet. Doch Callen glaubt nicht an die Echtheit der Bilder und heftet sich weiterhin an die Fersen der Terroristen. Es kommt zum riskanten Showdown...

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wein für Millionen, Staffel 5 | Episode 20

    Al Kaida hat Adrian Davis im Visier, der nach einer Haftstrafe wegen Unterschlagung wieder auf freiem Fuß ist. Während seiner Zeit im Irak hat er Gelder eines Aufbaufonds in die eigene Tasche gesteckt. Der NCIS will herausfinden, wo die Summe ist. Dazu befragen sie Gabriel Stanfill, einen Weingroßhändler und ehemaligen Geschäftspartner von Davis. Der gibt vor, von nichts zu wissen – und wird ermordet. Nun gilt es, Davis erneut dingfest zu machen, um an das Geld zu kommen.

    Zur Serie
  • 12.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Chrysalis, Staffel 1 | Episode 12

    Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) genießen gerade einen Männernachmittag, als Jacks Ex Sarah (Ay Acker) vor der Tür steht: Sie sagt, sie hätte Nikki (Tracy Spiridakos) aufgespürt und wisse, wie das Team sie schnappen kann. Tatsächlich taucht Nikki in einer Kirche auf und lässt sich beinahe mühelos festnehmen. Sie behauptet, undercover für die CIA zu arbeiten und auf der Jagd nach einem Maulwurf mit dem Codenamen "Chrysalis" zu sein, der streng geheime Regierungsinterna an eine gefährliche Organisation weitergibt...

    Zur Serie
  • 13.15

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Camping in Kasachstan, Staffel 1 | Episode 13

    Jack (George Eads) und Mac (Lucas Till) schnappen in Kasachstan den gesuchten Kriegsverbrecher Victor (Keith Jardine). Doch als sie mit ihm das Land verlassen wollen, wird ihr Helikopter unter Beschuss genommen und stürzt mitten im Nirgendwo ab. Kein Funk, kein Handynetz, kein Survival Kit – und ein flüchtiger Victor, der nun verfolgt werden muss. Jack, Mac und Pilotin Cynthia (Zulay Henao) sind bei der Suche auf sich allein gestellt.

    Zur Serie
  • 14.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der zweite Schütze, Staffel 1 | Episode 3

    Amanda Jones (Anastasia Griffith) reist aus Washington nach London und lässt George White (Alistair Petrie) ohne Umschweife wissen, wie unzufrieden die CIA mit der derzeitigen Situation ist. Max (Mark Strong) und Leyla (Karima McAdams) arbeiten unterdessen in Beirut daran, mehr über den mysteriösen Einsatz in Teheran herauszufinden - denn der wahre Zweck der Operation scheint der offiziellen Darstellung zu widersprechen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Unter dem Radar, Staffel 2 | Episode 22

    Endlich kann Steve (Alex O'Loughlin) seinen Erzfeind Wo Fat (Mark Dcascos) mit einem Überraschungsangriff dingfest machen. Da ihm die Verhaftung zu reibungslos verläuft, will er die Überführung Fats nach Hawaii lieber geheim halten. Doch der Flug endet in einer Bruchlandung. Zur gleichen Zeit verbringt Kono (Grace Park) in Honolulu eine Liebesnacht mit Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale), dem Verbindungen zu den Yakuza und Wo Fat nachgesagt werden. Er schwört ihr zwar, seine Geschäfte anständig zu führen, aber Kono traut ihm nicht.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Vendetta, Staffel 2 | Episode 23

    Chief Fryer (Tom Sizemore) wird vom Hawaii Police Department zu einem Tatort gerufen. Doch er läuft in eine Falle: Der Anruf war vorgetäuscht, und der Chief wird erschossen. Es scheinen zwei Tätern beteiligt gewesen zu sein: Einer schoss aus nächster Nähe, der andere aus der Ferne. Steve und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen alten Fall, den Fryer mit seinem inzwischen wegen Korruption in Haft sitzenden Partner Frank Delano untersucht hatte. Delano bietet seine Hilfe an, allerdings nur wenn er aus dem Knast kommt. Chin lässt sich auf den Handel ein und muss das bald bitter bereuen.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Shelburne, Staffel 3 | Episode 1

    Nach dem überraschenden Wiedersehen bringt McGarrett (Alex O'Loughlin) seine Mutter Doris (Christine Lahti) zurück nach Hawaii. Er ahnt noch nicht, dass ihr Leben in höchster Gefahr ist: Wo Fat (Mark Dacascos) konnte vor seiner Überführung in ein Gefängnis auf dem Festland fliehen. Dabei hatte er einen ungewöhnlichen Helfer: Frank Delano (William Baldwin). Das veranlasst McGarrett, seine Mutter in die Obhut seiner Freundin Catherine (Michelle Borth) zu geben. Indes trauert Chin Ho (Daniel Dae Kim) um seine Frau, die von Delano ermordet wurde.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Leben, Staffel 7 | Episode 17

    Lieutenant John Mayne (Ryan McCann) wird bei einer Schießerei schwer verletzt - ein Fall, der das Team vor Fragezeichen stellt. Denn eigentlich gilt der Mann seit einem Aufklärungseinsatz in Afghanistan vor sechs Jahren als vermisst. Selbst seine Frau Leah wusste nicht, dass er noch lebt. Wie sich herausstellt, hatte sich Mayne nach seinem Verschwinden eine zweite Identität unter dem Namen Christian Wells aufgebaut. Seitdem lebte er schwer reich mit einer anderen Frau zusammen.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Schatz der Calafuego, Staffel 7 | Episode 18

    Am Strand findet ein Marine einen bereits verwesenden Toten. Der Mann wird als Navy-Taucher Michael Jensen (Brody Hutzler) identifiziert. Duckman findet heraus, dass Jenson aufgrund einer Stichverletzung ertrunken ist. Neben Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team ermittelt auch die Behörde des Coast Guard Investigative Services mit Agentin Borin (Diane Neal) in dem Fall. Gemeinsam finden die Ermittler heraus, dass Jenson in einem Lager Schätze an Goldmünzen versteckt hielt - mit Sicherheit ein heißes Indiz.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Holly Snow, Staffel 7 | Episode 19

    Ein Mord in der Rotlichtszene beschäftigt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team: Navy Lieutenant Justin Moss wird in einem Motel erstochen aufgefunden - der Ort, an dem er eine Prostituierte traf und sie zu ihrem Job im Edelbordell von Holly Snow interviewte. Holly (Dina Meyer) selbst hilft bei den Untersuchungen und führt Gibbs zu der Dame, mit der Moss kurz vor seinem Tod gesprochen hat. Angeblich lauere ihr ein Mann auf, der eifersüchtig auf ihre Freier sei.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Herzen, Staffel 5 | Episode 21

    Der NCIS-Agent Paulo Angelo arbeitet seit längerem undercover an der Überführung des Drogenbosses Brunson. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) entführen den Kollegen, da der Verdacht besteht, dass er übergelaufen ist. Beim Verhör spielt er einige perfide Spielchen und gesteht schließlich, dass er Brunsons Geliebter Olivia ein neues Leben versprochen hat. Bei einem riskanten Einsatz, der zur Ergreifung Brunsons führen soll, tappen Sam und Callen in eine hinterlistig von Angelo ausgetüftelte Falle...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Mauer, Staffel 5 | Episode 22

    Auf spektakuläre Weise werden Pläne für eine neuartige Drohne gestohlen. Chef-Ingenieurin bei dem Projekt ist Jessica Peyton, die Sam in Saudi Arabien schützte. Peytons Tochter Riley ist ebenfalls verschwunden, doch sie geht nicht von einer Entführung aus – angeblich sei das Mädchen bei seinem Vater. Sam (LL COOL J) beweist allerdings den richtigen Riecher und findet heraus, dass die Kleine tatsächlich gekidnappt wurde. Gibt es einen Zusammenhang mit den entwendeten Plänen?

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Neue beste Freunde, Staffel 7 | Episode 10

    Auf der Suche nach dem verschollenen Gabriel (Seth Gilliam), wird Rick (Andrew Lincoln) und der Suchtrupp plötzlich von einer mysteriösen Gruppe umzingelt. Sind diese Unbekannten ein weiterer Feind oder Unterstützung im Kampf gegen die Saviors?

    Zur Serie
  • 21.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Wir sind Negan, Staffel 7 | Episode 11

    Negan (Jeffrey Dean Morgan) kehrt mit seiner Gefolgschaft sowie mit Eugene (Josh McDermitt) als Geisel aus Alexandria zurück. Eugene muss sich nun in der ebenso geheimnisvollen wie verwirrenden und furchteinflößenden Welt des Saviors-Areals zurechtfinden. Währenddessen muss Dwight (Austin Amelio) feststellen, dass Daryl (Norman Reedus) geflohen ist. Wie wird Negan darauf reagieren?

    Zur Serie
  • 22.35

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Sag Ja, Staffel 7 | Episode 12

    Rick (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) machen sich auf die Suche nach Vorräten und geraten in Gefahr. In Alexandria steht Tara (Alanna Masterson) unterdessen vor einer moralisch schwierigen Entscheidung...

    Zur Serie
  • 23.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Herzen, Staffel 5 | Episode 21

    Der NCIS-Agent Paulo Angelo arbeitet seit längerem undercover an der Überführung des Drogenbosses Brunson. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) entführen den Kollegen, da der Verdacht besteht, dass er übergelaufen ist. Beim Verhör spielt er einige perfide Spielchen und gesteht schließlich, dass er Brunsons Geliebter Olivia ein neues Leben versprochen hat. Bei einem riskanten Einsatz, der zur Ergreifung Brunsons führen soll, tappen Sam und Callen in eine hinterlistig von Angelo ausgetüftelte Falle...

    Zur Serie
  • 00.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Mauer, Staffel 5 | Episode 22

    Auf spektakuläre Weise werden Pläne für eine neuartige Drohne gestohlen. Chef-Ingenieurin bei dem Projekt ist Jessica Peyton, die Sam in Saudi Arabien schützte. Peytons Tochter Riley ist ebenfalls verschwunden, doch sie geht nicht von einer Entführung aus – angeblich sei das Mädchen bei seinem Vater. Sam (LL COOL J) beweist allerdings den richtigen Riecher und findet heraus, dass die Kleine tatsächlich gekidnappt wurde. Gibt es einen Zusammenhang mit den entwendeten Plänen?

    Zur Serie
  • 00.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Neue beste Freunde, Staffel 7 | Episode 10

    Auf der Suche nach dem verschollenen Gabriel (Seth Gilliam), wird Rick (Andrew Lincoln) und der Suchtrupp plötzlich von einer mysteriösen Gruppe umzingelt. Sind diese Unbekannten ein weiterer Feind oder Unterstützung im Kampf gegen die Saviors?

    Zur Serie
  • 01.35

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Wir sind Negan, Staffel 7 | Episode 11

    Negan (Jeffrey Dean Morgan) kehrt mit seiner Gefolgschaft sowie mit Eugene (Josh McDermitt) als Geisel aus Alexandria zurück. Eugene muss sich nun in der ebenso geheimnisvollen wie verwirrenden und furchteinflößenden Welt des Saviors-Areals zurechtfinden. Währenddessen muss Dwight (Austin Amelio) feststellen, dass Daryl (Norman Reedus) geflohen ist. Wie wird Negan darauf reagieren?

    Zur Serie
  • 02.20

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Sag Ja, Staffel 7 | Episode 12

    Rick (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) machen sich auf die Suche nach Vorräten und geraten in Gefahr. In Alexandria steht Tara (Alanna Masterson) unterdessen vor einer moralisch schwierigen Entscheidung...

    Zur Serie
  • 03.10

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Die Straßen gehören uns, Staffel 1 | Episode 2

    Jeder Rapper denkt, er ist Gangsta. Wer Scheiße baut, muss in den Bau. Lass bloß nicht die Seife fallen, haha.

    Zur Serie
  • 03.35

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Schnee in Kalifornien, Staffel 1 | Episode 11

    Riley (Tristin Mays) ist auf einmal spurlos verschwunden. Als Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) mit der Hilfe einer Mikrowelle und einer Mehrfachsteckdose nach ihr suchen, kommt Unglaubliches ans Licht: Sie hat sich ins Netzwerk der NSA gehackt... Derweil geht Bozer (Justin Hires) auf seine erste offizielle Mission.

    Zur Serie
  • 04.20

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Chrysalis, Staffel 1 | Episode 12

    Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) genießen gerade einen Männernachmittag, als Jacks Ex Sarah (Ay Acker) vor der Tür steht: Sie sagt, sie hätte Nikki (Tracy Spiridakos) aufgespürt und wisse, wie das Team sie schnappen kann. Tatsächlich taucht Nikki in einer Kirche auf und lässt sich beinahe mühelos festnehmen. Sie behauptet, undercover für die CIA zu arbeiten und auf der Jagd nach einem Maulwurf mit dem Codenamen "Chrysalis" zu sein, der streng geheime Regierungsinterna an eine gefährliche Organisation weitergibt...

    Zur Serie
  • 05.00

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Camping in Kasachstan, Staffel 1 | Episode 13

    Jack (George Eads) und Mac (Lucas Till) schnappen in Kasachstan den gesuchten Kriegsverbrecher Victor (Keith Jardine). Doch als sie mit ihm das Land verlassen wollen, wird ihr Helikopter unter Beschuss genommen und stürzt mitten im Nirgendwo ab. Kein Funk, kein Handynetz, kein Survival Kit – und ein flüchtiger Victor, der nun verfolgt werden muss. Jack, Mac und Pilotin Cynthia (Zulay Henao) sind bei der Suche auf sich allein gestellt.

    Zur Serie
  • 05.40

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der zweite Schütze, Staffel 1 | Episode 3

    Amanda Jones (Anastasia Griffith) reist aus Washington nach London und lässt George White (Alistair Petrie) ohne Umschweife wissen, wie unzufrieden die CIA mit der derzeitigen Situation ist. Max (Mark Strong) und Leyla (Karima McAdams) arbeiten unterdessen in Beirut daran, mehr über den mysteriösen Einsatz in Teheran herauszufinden - denn der wahre Zweck der Operation scheint der offiziellen Darstellung zu widersprechen.

    Zur Serie