Sonntag,

2 September

  • 06.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Kriegszustand, Staffel 1 | Episode 2

    CIA-Agentin Amanda Jones (Anastasia Griffith) leitet in Washington die Ermittlungen zum gewaltsamen Tod von Harry Clarke (Joe Dempsie), der während eines Einsatzes für das MI6/CIA-Team "Sektion" ermordet wurde. Max (Mark Strong) ist mittlerweile in Beirut angekommen und nimmt Kontakt zu Leyla Toumi (Karima McAdams) auf, die als "Sektion"-Agentin in der libanesischen Hauptstadt stationiert ist. Schon bald weiß er nicht mehr, wem er trauen kann - und wer sich als Verräter entpuppen könnte.

    Zur Serie
  • 06.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unplugged, Staffel 7 | Episode 8

    Nach einem Angriff auf einen Internetprovider herrscht in Washington, D.C. Stromausfall. Das macht es dem Team nicht leichter, einen mysteriösen Mordfall an Navy Leutnant Emma Paxton (Patricia Tallman)aufzuklären. Die Tote wurde bei der Server-Firma SwiftCast gefunden und könnte im direkten Zusammenhang mit dem breitflächigen Stromausfall stehen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team müssen bei ihren Untersuchungen auf wichtige elektronische Hilfsmittel verzichten und kommen der Wahrheit mit klassischen Methoden näher.

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinderspiel, Staffel 7 | Episode 9

    Ein Marine Corporal wird tot in einem Maisfeld gefunden. Der Fall führt das Team ins Sattler-Institut, wo der Mann Aufseher war. Dort arbeitet das Militär mit hochbegabten Kindern zusammen, die auf spielerische Weise Codes knacken sollen. Eines der Kinder, die 12-jährige Angela Kelp (Madeline Carroll), hat in eine ihrer Collagen Geheimdaten eingebaut und wird damit zum nächsten potenziellen Ziel des Mörders. Doch plötzlich verschwindet Angela.

    Zur Serie
  • 08.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre der Familie, Staffel 7 | Episode 10

    Es ist Weihnachtszeit und die Leiche von Navy Leutnant Thomas Ellis, Sohn eines ehemaligen Offiziers und jetzigen Priesters, wird aufgefunden. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute vermuten nach ersten Untersuchungen, dass es sich um ein Hassverbrechen handeln könnte. Leutnant Thomas Ellis hat nämlich unter familiärer Ablehnung gelitten, nachdem er zum Islam konvertierte. Derweil bekommt Gibbs von seinem Vater (Ralph Waite) Besuch, der irgendwie stark verändert wirkt.

    Zur Serie
  • 09.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Rocket Man, Staffel 7 | Episode 11

    Zwei Park-Ranger finden einen Toten an der Stelle eines Waldbrandes. Bei dem Mann handelt es sich um einen Navy-Piloten, der unter mysteriösen Umständen gestorben ist: Anscheinend hat er versucht, ein Jetpack zu fliegen und ist abgestürzt. Bei den Untersuchungen findet das Team aber heraus, dass der Mann noch vor seinem Start vergiftet wurde. Die Spuren führen zu einem Offizier, der privat Jetpacks baut.

    Zur Serie
  • 09.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der doppelte Tony, Staffel 7 | Episode 12

    Der saudische Prinz Sayif (Amir Arison) entkommt einem Attentat, bei dem sein Wagen explodiert. Das Team wird mit seiner Beaufsichtigung und der Klärung des Anschlags betraut. Terroristische Grundzüge sind nicht von der Hand zu weisen. Bald stellt sich heraus, dass der Prinz wegen seiner westlichen Beziehungen nicht sehr beliebt war - auch nicht bei seinem älteren Bruder. Als Tonys Vater plötzlich erscheint, kommt Bewegung in den Fall: Er pflegt zu Sayifs Vater engere Beziehungen.

    Zur Serie
  • 10.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wie im Flug, Staffel 7 | Episode 13

    Tony und Ziva (Cote De Pablo) sind mit einem brisanten Fall beschäftigt. Sie sollen Nora Williams (Lily Rains), die Hauptzeugin in einem Betrugsprozess, von Paris nach Washington, D.C. begleiten. Während des Fluges lernen sie Flugmarshall Art Neeley (Kevin Symons) kennen, der ein zweites Problem einbringt. Noch dazu wirkt Neeley selbst höchst verdächtig. Als die beiden schließlich erfahren, dass ein Auftragskiller auf Williams angesetzt ist, überschlagen sich die Ereignisse.

    Zur Serie
  • 11.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sex, Lügen und Video, Staffel 2 | Episode 13

    Die 17-jährige Emily wurde ermordet. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team untersuchen den Fall. Zunächst gerät ihr Freund in Verdacht, doch dann finden die Ermittler ein Video, das dem Fall eine völlig neue Wendung gibt. Ein Mitschüler von Emily (Shannon Rohan) hatte sie heimlich gefilmt, um sie zu erpressen - und dabei auch zufällig den Mord aufgenommen. Auch wenn das Gesicht des Täters nicht zu erkennen ist, eines wird deutlich: Es handelt sich um einen Profikiller.

    Zur Serie
  • 12.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Päckchen, Staffel 2 | Episode 14

    Bei einem Überfall auf einen Lieferwagen wurde der Fahrer erschossen. Es fehlt nur ein Paket. Darin befanden sich Chips, die Pässe fälschungssicher machen. Das Team befürchtet, dass es sich bei den Dieben um Terroristen handelt. Währenddessen erfährt Steve (Alex O'Loughlin) von Chin Ho (Daniel Dae Kim) unerwartete Neuigkeiten über Joe White (Terry O'Quinn). Er will Hawaii verlassen. Außerdem muss Danny (Scott Caan) als Hebamme tätig werden: Bei Rachel (Claire Van der Boom) setzen frühzeitig die Wehen ein.

    Zur Serie
  • 12.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Späte Rache, Staffel 2 | Episode 15

    In einem Flugzeug wird die Leiche eines US-Marshals gefunden. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen alten Freund von Danny (Scott Caan) handelt. Der Mörder ist ein korrupter Cop, den Danny vor vielen Jahren durch seine Aussage vor Gericht hinter Gitter gebracht hat - und der sich nun auf einem Rachefeldzug gegen Danny befindet. Sein nächstes Ziel ist Grace (Teilor Grubbs)...

    Zur Serie
  • 13.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Abrechnung, Staffel 2 | Episode 16

    Das Five-0-Team nimmt an einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Gouverneurs teil. Während des Events wird die Leiche einer Frau im Wäschekeller des Hotels gefunden. Danny (Scott Caan) und Chin Ho (Daniel Dae Kim) untersuchen den Tatort, Lori (Lauren German) und Kono (Grace Park) ermitteln die Identität des Opfers. Es handelt sich um Vicky Chase, eine Frau aus einfachen Verhältnissen. Ihre Schwester führt das Team auf eine heiße Spur, die direkt ins russische Konsulat führt...

    Zur Serie
  • 14.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Sinneswandel, Staffel 2 | Episode 17

    Auf Hawaii wird eine historische Schlacht nachgestellt. Dabei wird einer der Teilnehmer tot aufgefunden. Es ist der reiche Bootsbauer Brandon Koruba. Da er mit traditionellen hawaiianischen Waffen ermordet wurde, vermutet das Five-0-Team, dass ihn einer der Teilnehmer der Veranstaltung Koruba umgebracht hat. Doch auch militante Umweltschützer geraten ins Visier der Ermittler.

    Zur Serie
  • 15.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Feuerwerk, Staffel 2 | Episode 18

    Der berühmte Radio-DJ Bobby Raines (Dennis Miller) wurde ermordet. Während einer seiner Sendungen explodierte eine Bombe in seinem Studio. Das Five-0-Team nimmt die Ermittlungen auf. Bald schon bekommen sie ungewollte Unterstützung von dem Privatdetektiv Tony (James Caan). Er ist ein alter Freund von Bobby, dem alle Mittel recht sind, die Täter zu finden - und er ist Steve (Alex O'Loughlin) und seinen Kollegen meist einen Schritt voraus.

    Zur Serie
  • 15.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der blutige Finger, Staffel 2 | Episode 1

    Die Insel Saint Marie steckt mitten in den Vorbereitungen für ein großes karibisches Voodoo-Festival. Doch die Vorfreude bekommt einen Dämpfer, als Roger Seymour, Eigentümer einer großen Zuckerplantage, auf seinem Betriebsgelände ermordet aufgefunden wird. Die Ermittlungen von Inspector Poole und seiner Kollegin Camille Bordey ergeben zum einen, dass Seymour eine wichtige öffentliche Ankündigung machen wollte, und zum anderen, dass der Ermordete an einer unheilbaren Krankheit litt und ohnehin nicht mehr lange zu leben gehabt hätte. Doch was war dann das Motiv für den Mord?

    Zur Serie
  • 16.45

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Der Graf von Monte Christo, Staffel 2 | Episode 2

    Der Tod von Klosterschwester Therese sieht auf den ersten Blick wie ein Unfall aus: Die junge Nonne erlag einer Rauchvergiftung. Doch Inspector Poole hat seine Zweifel und beginnt zu ermitteln. Tatsächlich trifft er bei seinen Nachforschungen auf einen Verdächtigen: Daryl Daxter, ein undurchsichtiger Geschäftsmann, wollte das Wasser aus dem Klosterbrunnen als Heilwasser vermarkten. Und Schwester Therese kannte offenbar diese obskuren Pläne. Doch dann ergibt sich eine zweite Spur: Die junge Nonne wollte mit einem gewissen Michael Lannon die Insel verlassen. Doch wo ist dieser mysteriöse Mann jetzt?

    Zur Serie
  • 17.40

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Von diesem Tage an, Staffel 5 | Episode 7

    Als Schatzsucher in einem hohlen Baum eine Leiche entdecken, ruft das bei Sheriff Walt (Robert Taylor) Erinnerungen an einen alten Fall hervor. Die Aufklärung des Falls verlief damals jedoch im Sande. Walt will deshalb nun alles daransetzen, den Mörder diesmal für immer hinter Schloss und Riegel zu bringen. Cady (Cassidy Freeman) wiederum will im Reservat einer misshandelten Frau helfen, stößt dabei aber auf unerwartete Widerstände.

    Zur Serie
  • 18.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Geburtstagswoche, Staffel 6 | Episode 9

    Während Will (Chris Carmack) im Krankenhaus liegt und sich langsam von seinem Zusammenbruch erholt, gibt es Schwierigkeiten zwischen Deacon (Charles Esten) und Jessie (Kaitlin Doubleday).

    Zur Serie
  • 19.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Im Herzen des Sturms, Staffel 6 | Episode 10

    Daphne (Maisy Stella) nimmt an Brads Castingshow teil und wird absichtlich in den Fokus gerückt. Was hat er vor? Derweil kommen sich Avery (Jonathan Jackson) und Alannah (Rainee Blake) näher.

    Zur Serie
  • 20.10

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Juneteenth, Staffel 1 | Episode 9

    Warum zwingt mich die Tante wieder auf diese versnobten Juneteenth-Parties? Ich pack' die Bonzen nicht und verpass meine ganzen Shows. Le Seufz.

    Zur Serie
  • 20.35

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Die Jacke, Staffel 1 | Episode 10

    Yo, letzte Nacht war mega abgefahren. Ich hab' fast mein Hirn verloren, Quita ihr Handy und Earn, der Trottel, seine Jacke. Ich pack's nicht. Wayne interessiert's (Tränen-Lach-Emoji).

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Sing mir ein Lied, Staffel 7 | Episode 7

    Bewohner von Alexandria machen sich auf die Suche nach Vorräten. Währenddessen wird ein tieferer Einblick in das Leben der Saviors und ihre Heimat, das Sanctuary, gewährt.

    Zur Serie
  • 22.05

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Unsere Herzen schlagen noch, Staffel 7 | Episode 8

    Während sich noch einige Bewohner Alexandrias auf der Suche nach Vorräten befinden, hält Negans (Jeffrey Dean Morgan) unerwünschter Aufenthalt in Alexandria weiterhin an. Doch dann gerät durch die angespannte Lage alles schnell außer Kontrolle...

    Zur Serie
  • 23.05

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der Stein in der Strasse, Staffel 7 | Episode 9

    Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe bereiten sich auf einen Aufstand vor und rüsten sich für den Kampf, um Negan (Jeffrey Dean Morgan) endgültig zur Strecke zu bringen. Negan ist ihr einziges Ziel, aber alleine können die Bewohner Alexandrias es nicht schaffen. Für diese ultimative Herausforderung brauchen sie Unterstützung von Ezekiels (Khary Payton) Königreich und Gregorys (Xander Berkeley) Hilltop-Kolonie. Schließlich taucht noch ein bekanntes Gesicht wieder auf...

    Zur Serie
  • 00.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Wer verkauft hier was und wen?, Staffel 4 | Episode 13

    Lincoln (Dominic Purcell) gerät in die Hände des Heimatschutzes, schafft es aber dort bei einem Verhör, Senator Dallow davon zu überzeugen, dass Self noch lebt und schon immer ein doppeltes Spiel getrieben hat. Das Angebot, das er daraufhin von dem Senator erhält, klingt zunächst sehr verlockend, könnte sich jedoch als tödliche Falle erweisen.

    Zur Serie
  • 00.45

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Angebote des Feindes, Staffel 4 | Episode 14

    Self versucht mit Gewalt an den fehlenden Scylla-Chip zu gelangen, den Michael (Wentworth Miller) versteckt hat. Als er das nicht schafft, versucht er, Michael und Lincoln (Dominic Purcell) davon zu überzeugen, mit ihm gemeinsame Sache zu machen. Als Argument führt er an, dass man nicht nur die 'Company' vernichten könnte, sondern durch den Verkauf der Scylla außerdem an eine gigantische Summe Geld gelangen könnte: Eine Versuchung, die Lincoln recht verlockend findet, während Michael diesen Plan ganz und gar ablehnt.

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Plötzliche Erkenntnis, Staffel 4 | Episode 15

    Das Verhandlungsgeschick von Self lässt zu wünschen übrig und die Übergabe von Scylla an einen ominösen Stellvertreter des Kaufinteressenten wird zum Desaster. Währenddessen muss Lincoln (Dominic Purcell) beweisen, dass er es mit der Zusammenarbeit wirklich ernst meint, damit General Krantz sein Einverständnis für die lebensrettende Operation an Michael (Wentworth Miller) gibt. Als dies geschafft ist, hat Michael während der Operation eine Vision, die ihn die wahre Bedeutung von Scylla erkennen lässt...

    Zur Serie
  • 02.10

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Die Dame im Schachspiel?, Staffel 4 | Episode 16

    Pad Man hält Michael (Wentworth Miller) nach dessen Operation in einem abgelegenen Haus im Wald fest, wo ihn Dr. Knowlton mit Hilfe einer Gehirnwäsche für die 'Company' gewinnen soll. Sara (Sarah Wayne Callies) erfährt davon und versucht, ihn aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Währenddessen sucht Lincoln (Dominic Purcell) zusammen mit Gretchen, Self und T-Bag (Robert Knepper) in Miami nach dem Mann, der Scylla gestohlen hat. Gerade als die Situation für Lincoln brenzlig wird, bekommt er unerwartete Hilfe.

    Zur Serie
  • 02.55

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Die Mutter aller Schlachten, Staffel 4 | Episode 17

    Um Self, Lincoln (Dominic Purcell), Mahone und T-Bag (Robert Knepper) noch mehr unter Druck zu setzen, lässt General Krantz die vier wissen, dass er jederzeit Zugriff auf die Menschen hat, die ihnen am wichtigsten sind. Lincoln erfährt, dass Michael (Wentworth Miller) aus der 'Company'-Gewahrsam fliehen konnte und vermutlich auch wieder auf der Jagd nach Scylla ist.

    Zur Serie
  • 03.35

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Plan mit Unbekannten, Staffel 4 | Episode 18

    Während Michael (Wentworth Miller) und Sara (Sarah Wayne Callies) durch einen Hinweis einem Mann mit den Initialen 'VS' auf die Spur kommen und sich dadurch in Lebensgefahr begeben, entgeht Lincoln (Dominc Purcell) nur knapp einem Mordanschlag. Er findet bei dem Attentäter ein Handy, das ihn auf die Spur seiner Mutter führt...

    Zur Serie
  • 04.20

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Gespenster der Vergangenheit, Staffel 1 | Episode 10

    Mac (Lucas Till), Jack (George Eads), Riley (Tristin Mays) und Bozer (Justin Hires) fahren in Macs alte Heimat Mission City. Dort soll Mac in seiner ehemaligen Highschool einen Vortrag halten. Kurz nach seiner Präsentation wird die clevere Valerie Lawson (Amiah Miller) vor Macs Augen entführt. Offenbar weiß ihr Vater Chuck (Jeremy London), wer die Gangster sind – doch er will nicht mit dem Team zusammenarbeiten. Dafür hat er einen guten Grund, denn er schuldet den Entführern etwas. Wenn er nicht liefert, stirbt Valerie...

    Zur Serie
  • 05.00

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Schnee in Kalifornien, Staffel 1 | Episode 11

    Riley (Tristin Mays) ist auf einmal spurlos verschwunden. Als Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) mit der Hilfe einer Mikrowelle und einer Mehrfachsteckdose nach ihr suchen, kommt Unglaubliches ans Licht: Sie hat sich ins Netzwerk der NSA gehackt... Derweil geht Bozer (Justin Hires) auf seine erste offizielle Mission.

    Zur Serie
  • 05.45

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Kriegszustand, Staffel 1 | Episode 2

    CIA-Agentin Amanda Jones (Anastasia Griffith) leitet in Washington die Ermittlungen zum gewaltsamen Tod von Harry Clarke (Joe Dempsie), der während eines Einsatzes für das MI6/CIA-Team "Sektion" ermordet wurde. Max (Mark Strong) ist mittlerweile in Beirut angekommen und nimmt Kontakt zu Leyla Toumi (Karima McAdams) auf, die als "Sektion"-Agentin in der libanesischen Hauptstadt stationiert ist. Schon bald weiß er nicht mehr, wem er trauen kann - und wer sich als Verräter entpuppen könnte.

    Zur Serie