Samstag,

1 September

  • 06.40

    False Flag

    ab 16ab 16
    +

    Tödliche Wende, Staffel 1 | Episode 7

    In ihrem Unterschlupf in der Wüste kocht die Spannung zwischen den Gruppenmitgliedern langsam über. Vor allem Asia legt sich mit jedem in der Hütte an und wendet sich immer mehr von der Gruppe ab. Unterdessen gelingt es Eithan in Israel endlich, die komplizierten Puzzleteile der Entführung Sulimans zusammenzufügen.

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wie ein Vater, Staffel 7 | Episode 2

    Ein mysteriöser Mordfall beschäftigt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team. Drei Männer wurden bei ihrer Junggesellenparty auf unterschiedliche Weise umgebracht: der eine erhängt, der zwei ertränkt und der dritte schließlich vergiftet. Eines hatten die Opfer aber gemeinsam: Allen wurde der Kopf rasiert. Die erste Spur führt zu Officer Shelley - ein verdienter Cop (Ian Reed Kesler). Bald darauf stößt auch ihm etwas zu. Derweil meldet sich Ziva (Cote De Pablo) zurück und möchte wieder für den NCIS arbeiten.

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Insider, Staffel 7 | Episode 3

    Das Team muss einen alten Fall wieder öffnen, nachdem Blogger Matt Burns (Julian Acosta) von einer Brücke gestürzt ist. Der politische Aktivist beschuldigt in seinem Blog den NCIS, den Mord an Marineoffizier Rod Arnett vertuschen zu wollen. Angeblich hätte Arnett mit Insider-Informationen gehandelt. Erneute Untersuchungen ergeben allerdings, dass sein Autounfall tatsächlich ein Unfall gewesen ist. Als Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute aber Arnetts Grab exhumieren möchten, machen sie eine überraschende Entdeckung.

    Zur Serie
  • 08.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Damokles, Staffel 7 | Episode 4

    Der Körper eines Marinesoldaten wird tot aus einem Fischernetz geborgen. Umgehend wird Ziva (Cote De Pablo) verdächtigt, die zuletzt mit dem Mann an Bord des Frachters "Damokles" war. Die ehemalige Mossad-Agentin bewirbt sich zwar beim NCIS, trotzdem kommen selbst im Team Zweifel an ihr auf. Gibbs (Mark Harmon) glaubt als einziger nicht, dass sie schuldig ist. Möglichweise hat er Recht, denn er und seine Leute stoßen auf Hinweise, die darauf hindeuten, dass Ziva die Tat angehängt werden soll.

    Zur Serie
  • 09.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Böse Streiche, Staffel 7 | Episode 5

    Es ist Halloween und der Gefreite James Korby wird tot in seinem Auto gefunden. Bald schon stellt sich heraus, dass der für derbe Scherze bekannte Korby mit flüssigem Stickstoff ermordet wurde. Ein schlimmer Verdacht bestätigt sich ebenfalls: Das NCIS-Team um Gibbs (Mark Harmon) ermittelt, dass das Opfer mit seinen Streichen die Täter möglicherweise zu seinem eigenen Mord inspiriert hat. Währenddessen versucht sich Ziva (Cote De Pablo) ihrer neuen Verantwortung anzupassen.

    Zur Serie
  • 10.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 7 | Episode 6

    Die Überraschung ist groß, als das Boot von Gibbs (Mark Harmon) im Hafen eines Navy-Stützpunktes einfährt - mit zwei ermordeten Söldnern an Bord. Es stellt sich heraus, dass Gibbs das Boot einst in Mexiko seinem ehemaligen Vorgesetzten Mike Franks (Muse Watson) gegeben hatte, der nun stark tatverdächtigt ist. Im Gespräch mit ihm erfährt das Team, dass die irakische Mutter von Franks Schwiegertochter die Söldner für eine Befreiungsaktion angeheuert hatte - ein potenzieller Auslöser für einen blutigen internationalen Konflikt.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der letzte Schuss, Staffel 7 | Episode 7

    Die Leiche von einem Arzt wird auf dem Gelände der Navy gefunden - ein Fall, zu dem Director Vance (Rocky Carroll) höchstpersönlich am Tatort erscheint. Und der Mordstil kommt ihm bekannt vor. Erste Spuren führen das Team schließlich zur nordkoreanischen Profikillerin Kai (Kelly Hu), hinter der Vance schon seit Jahren her ist. Weitere Untersuchungen ergeben, dass Kai möglicherweise einen persönlichen Rachefeldzug verfolgt und auch die Familie von Vance ins Visier nimmt.

    Zur Serie
  • 11.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Fluch der Geister, Staffel 2 | Episode 7

    Die Dokumentarfilmer Christian (Ryan Devlin) und Kat (Tani Lynn Fujimoto) wollen auf einem alten Friedhof Geister von hawaiianischen Kriegern filmen. Wenig später wird das Team zum Friedhof gerufen, da dort eine Hand aus einem flachen Grab herausragen soll. Die Durchsuchung des Geländes erweist sich jedoch als schwierig, da es sich um heilige Erde handelt, und ein Priester erst die Erlaubnis erteilen muss. Danny (Scott Caan), der keinen Respekt vor der fremden Kultur hat, begibt sich auf eigene Faust auf Spurensuche. Prompt handelt er sich einen Fluch ein.

    Zur Serie
  • 12.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Heilung, Staffel 2 | Episode 8

    Als ein Privatflugzeug in Küstennähe ins Meer stürzt, ruft das Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) und sein Team auf den Plan. Wie sich herausstellt, war die einzige Insassin, die Zollbeamtin Monica Jennsen, bereits vor dem Absturz tot. Ihr Chef Morrison (Greg Grunberg) steht dem Ermittlerteam mit Rat und Tat zur Seite, um diesen Mord aufzuklären. Offiziell war Monica Jennsen damit beschäftigt, Frachtbriefe zu kontrollieren. Doch offenbar war sie dabei einem Verbrechen ungeahnten Ausmaßes auf die Spur gekommen...

    Zur Serie
  • 13.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Mumie, Staffel 2 | Episode 9

    Bei der Verfolgung von Autodieben, die sich auf Muscle Cars spezialisiert haben, wird im Kofferraum eines der gestohlenen Wagen eine Leiche gefunden. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team können den Toten nicht identifizieren, da sein Gesicht kürzlich bei einem plastischen Eingriff verändert wurde und zudem seine Fingerkuppen abgeschliffen wurden. Als sich herausstellt, dass die gesuchten Autodiebe nicht die Mörder sind, nehmen sie eine neue Spur auf...

    Zur Serie
  • 14.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Falsche Fährte, Staffel 2 | Episode 10

    Jenna Kaye (Larisa Oleynik) taucht bei Steve auf und bittet ihn um Hilfe: Sie will ihren Verlobten aus Nordkorea holen, und Steve (Alex O'Loughlin) soll bei dem riskanten Unternehmen behilflich sein. Während das restliche Team den Mord an einer Journalistin untersucht, finden Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) heraus, dass Jenna mit der ermordeten Journalistin Kontakt hatte - doch Steve ist bereits in Nordkorea in der Gewalt von Wo Fat (Mark Dacascos), für den Jenna arbeitet. Das Team macht sich unter Leitung von Joe White (Terry O'Quinn) auf, um ihn zu befreien.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    In der Falle, Staffel 2 | Episode 11

    Ein Bus mit Schulkindern ist entführt worden. Bald wird klar, dass es den Entführern nicht um eine Lösegeldzahlung geht. Sie wollen das Kokain wieder haben, das vom Five-0-Team kurz zuvor bei einer Razzia sichergestellt wurde. Mit Hilfe eines inhaftierten Drogenkuriers gelingt es tatsächlich, den Bus zu finden - doch die Kinder sind verschwunden. Und den Ermittlern läuft die Zeit davon.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann im Bunker, Staffel 2 | Episode 12

    Das Five-0-Team hat sich schick gemacht: Chin Ho (Daniel Dae Kim) und Malia (Reiko Aylesworth) heiraten! Doch für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen endet die Feier abrupt, als sie einen Notruf erhalten. Kinder haben beim Spielen einen Mann in einem alten Kriegsbunker gefunden. Max (Masi Oka) und Steve seilen sich ab und stellen fest, dass der Mann noch lebt. Anscheinend handelt es sich um einen Touristen aus Arizona, der auf Hawaii nach seinem vermissten Sohn suchte - und es scheint eine Verbindung zu einem Fall zu geben, den Captain Fryer (Tom Sizemore) bearbeitet.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Hawala, Staffel 5 | Episode 13

    Weil er dabei ist, den Geldfluss einer Terrorzelle zu enthüllen, muss ein FinCEN-Agent sterben. Das NCIS-Team setzt alles daran die Verantwortlichen zu finden. In Afghanistan kümmern sich Kensi (Daniela Ruah) und Granger (Miguel Ferrer) um die Spurensuche, in L.A. heftet sich der Rest des Teams an die Fersen mehrerer Verdächtiger. Ohne Ehsan Navid hätten sie allerdings einige wichtige Hinweise übersehen...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Akte Sabatino, Staffel 5 | Episode 14

    Zwei Unternehmer, die im Auftrag des Militärs agierten, werden ermordet. Eine Zeugin verrät dem NCIS-Team, dass vermutlich noch ein Unternehmer im Visier des Killers ist. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) machen ihn ausfindig, und er bestätigt die Vermutung der Zeugin. Weitere Ermittlungen ergeben, dass der gesuchte Mörder einige Frauen in Afghanistan tötete und alle umbringen will, die davon wissen. Das bringt auch Nell in Gefahr, die sein nächstes Opfer schützen soll...

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tuhon, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Diplomaten führt Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) nach Mexico: Der ehemalige Killer Tuhon, mit dem es das Duo in seinem allerersten Fall zu tun hatte, soll in das Verbrechen verwickelt sein. Nun gilt es, den Mann aufzuspüren und herauszufinden, inwieweit er wirklich in die Sache involviert ist. Unterdessen versucht Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan immer noch aufzuklären, was es mit White Ghost auf sich hat.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Sechs Wochen Winter, Staffel 5 | Episode 16

    Auf einem Fischmarkt in Los Angeles geht eine Bombe hoch. Für die Ermittlungen schließen sich Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) mit einer DEA-Agentin zusammen, die undercover auf dem Markt ermittelt hat. Ging ein Drogendeal schief, oder handelte es sich um einen Terroranschlag? Kensi (Daniela Ruah) gelingt es unterdessen in Afghanistan, dem White Ghost ganz nah zu kommen. Doch als sie erstmals das Gesicht des gesuchten Verbrechers sieht, versagt sie...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 5 | Episode 17

    Vor laufender Kamera wird ATF-Agent Clark von einer Gang brutal hingerichtet. Clark ermittelte undercover in einem Fall von Waffenschmuggel. Deeks (Eric Christian Olsen) und seine Kollegen müssen nun schnell den Maulwurf enttarnen, der Clarks Identität preisgegeben hat – ansonsten könnten weitere Agenten sterben. Bei seinen Ermittlungen stößt der NCIS auf allerhand brisante Geheimnisse bei den ATF-Leuten, die in die Sache verwickelt sind.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lücken im System, Staffel 5 | Episode 18

    Erics Kumpel Ira, ein begabter Hacker, wird in seiner eigenen Wohnung attackiert und angeschossen. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und finden heraus, dass Ira an einer pikanten Sicherheitslücke in einem Computerprogramm namens "Zero Day" gearbeitet hat. Terroristen haben sich über diese Lücke Zugriff auf das russische Atomraketenprogramm verschafft und wollen nun eine der Waffen auf San Francisco niedergehen lassen...

    Zur Serie
  • 21.00

    Snowfall

    ab 16ab 16
    +

    Neue Regeln, Staffel 1 | Episode 1

    Der junge Franklin Saint (Damson Idris) will in South Central L.A. ins Kokain-Geschäft einsteigen. Gleichzeitig lässt sich der desillusionierte CIA-Agent Teddy McDonald (Carter Hudson) auf einen Deal mit nicaraguanischen Rebellen ein. Für den Wrestler Gustavo "El Oso" Zapata (Sergio Peris-Mencheta) eröffnet sich die verlockende Möglichkeit, in ein einflussreiches mexikanisches Drogenkartell einzusteigen.

    Zur Serie
  • 22.00

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Das Ikarus-Syndrom, Staffel 1 | Episode 2

    Franklin (Damson Idris) hat Mühe, sich auf die Anforderungen des gnadenlosen Drogengeschäfts einzulassen. CIA-Agent Teddy (Carter Hudson), der mit dem Kokaingeschäft die nicaraguanischen Rebellen finanzieren will, misstraut seinem Komplizen Alejandro (Juan Javier Cardenas) - mit fatalen Folgen. Auch Wrestler Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) hat Ärger mit seinen neuen Geschäftspartnern.

    Zur Serie
  • 22.50

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Gegenwind, Staffel 1 | Episode 3

    Franklin (Damson Idris) holt sich Unterstützung, um sein gestohlenes Geld zurückzubekommen. CIA-Agent Teddy (Carter Hudson) gerät in eine brenzlige Lage, als ein ungebetener Besucher in einen Waffendeal hineinplatzt. Gustavo (Sergio Peris-Mencheta), Lucia (Emily Rios) und Pedro (Filipe Valle Costa) sind unterdessen auf der Suche nach einem Sündenbock.

    Zur Serie
  • 23.35

    Snowfall

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Unschuld, Staffel 1 | Episode 4

    Während Leon (Isaiah John) und Franklin (Damson Idris) mit dem Dieb abrechnen, der Franklins Geld gestohlen hatte, greift Teddy (Carter Hudson) zu extremen Mitteln, um die Verwicklung der CIA ins Drogengeschäft geheim zu halten. Im Zuge der Ereignisse der vergangenen Nacht kommen sich Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) und Lucia (Emily Rios) näher.

    Zur Serie
  • 00.20

    Snowfall

    ab 16ab 16
    +

    Gestrandet, Staffel 1 | Episode 5

    Jerome (Amin Joseph) veranstaltet zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli ein Barbecue. Überschattet werden die Festlichkeiten allerdings von Franklins (Damson Idris) Unentschlossenheit, die zu einigen Spannungen führt. Teddy (Carter Hudson) und Alejandro (Juan Javier Cardenas) sitzen derweil in der Klemme. Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) wird von Lucias (Emily Rios) Familie einer eingehenden Prüfung unterzogen.

    Zur Serie
  • 01.05

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Das Ikarus-Syndrom, Staffel 1 | Episode 2

    Franklin (Damson Idris) hat Mühe, sich auf die Anforderungen des gnadenlosen Drogengeschäfts einzulassen. CIA-Agent Teddy (Carter Hudson), der mit dem Kokaingeschäft die nicaraguanischen Rebellen finanzieren will, misstraut seinem Komplizen Alejandro (Juan Javier Cardenas) - mit fatalen Folgen. Auch Wrestler Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) hat Ärger mit seinen neuen Geschäftspartnern.

    Zur Serie
  • 01.55

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Gegenwind, Staffel 1 | Episode 3

    Franklin (Damson Idris) holt sich Unterstützung, um sein gestohlenes Geld zurückzubekommen. CIA-Agent Teddy (Carter Hudson) gerät in eine brenzlige Lage, als ein ungebetener Besucher in einen Waffendeal hineinplatzt. Gustavo (Sergio Peris-Mencheta), Lucia (Emily Rios) und Pedro (Filipe Valle Costa) sind unterdessen auf der Suche nach einem Sündenbock.

    Zur Serie
  • 02.40

    Snowfall

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Unschuld, Staffel 1 | Episode 4

    Während Leon (Isaiah John) und Franklin (Damson Idris) mit dem Dieb abrechnen, der Franklins Geld gestohlen hatte, greift Teddy (Carter Hudson) zu extremen Mitteln, um die Verwicklung der CIA ins Drogengeschäft geheim zu halten. Im Zuge der Ereignisse der vergangenen Nacht kommen sich Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) und Lucia (Emily Rios) näher.

    Zur Serie
  • 03.20

    Snowfall

    ab 16ab 16
    +

    Gestrandet, Staffel 1 | Episode 5

    Jerome (Amin Joseph) veranstaltet zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli ein Barbecue. Überschattet werden die Festlichkeiten allerdings von Franklins (Damson Idris) Unentschlossenheit, die zu einigen Spannungen führt. Teddy (Carter Hudson) und Alejandro (Juan Javier Cardenas) sitzen derweil in der Klemme. Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) wird von Lucias (Emily Rios) Familie einer eingehenden Prüfung unterzogen.

    Zur Serie
  • 04.00

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der große Knall, Staffel 1 | Episode 1

    Paper Boi? Alta, wer is das? Ich schwör, heute will jeder Rapper sein. Ich pack's nicht. Der Track is aber tight!

    Zur Serie
  • 04.25

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Falsche Flagge, Staffel 1 | Episode 8

    Die Gruppenmitglieder wenden sich gemeinsam gegen Sean, der erkennen muss, dass er aufgeflogen ist. Bei einem Schusswechsel zwischen Sean und Emma wird Jonathan schwer verletzt. In der Zwischenzeit trifft sich Eithan mit Mossad-Chef Sayag, um die Namen der wahren Entführer zu enthüllen. Der Shin Bet steht kurz vor einer Verhaftung.

    Zur Serie
  • 05.05

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Schlaf der Verdammten, Staffel 1 | Episode 1

    Ex-Agent Max Easton (Mark Strong) kehrt nach einem Jahrzehnt in den aktiven Dienst zurück, um den Tod seines Sohnes aufzuklären, der bei einem Spionageeinsatz ums Leben gekommen ist. Max' zweite Ehefrau Anna (Lyne Renee), mit der er die letzten zehn Jahre in den Pyrenäen zusammengelebt hat, ahnte bislang nichts von der Vergangenheit ihres Mannes. Max' übereilter Aufbruch stellt ihr ruhiges Leben auf den Kopf. Als sie daraufhin Nachforschungen anstellt, bringt sie damit sich und ihre kleinen Töchter in Lebensgefahr.

    Zur Serie