Donnerstag,

30 August

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unplugged, Staffel 7 | Episode 8

    Nach einem Angriff auf einen Internetprovider herrscht in Washington, D.C. Stromausfall. Das macht es dem Team nicht leichter, einen mysteriösen Mordfall an Navy Leutnant Emma Paxton (Patricia Tallman)aufzuklären. Die Tote wurde bei der Server-Firma SwiftCast gefunden und könnte im direkten Zusammenhang mit dem breitflächigen Stromausfall stehen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team müssen bei ihren Untersuchungen auf wichtige elektronische Hilfsmittel verzichten und kommen der Wahrheit mit klassischen Methoden näher.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinderspiel, Staffel 7 | Episode 9

    Ein Marine Corporal wird tot in einem Maisfeld gefunden. Der Fall führt das Team ins Sattler-Institut, wo der Mann Aufseher war. Dort arbeitet das Militär mit hochbegabten Kindern zusammen, die auf spielerische Weise Codes knacken sollen. Eines der Kinder, die 12-jährige Angela Kelp (Madeline Carroll), hat in eine ihrer Collagen Geheimdaten eingebaut und wird damit zum nächsten potenziellen Ziel des Mörders. Doch plötzlich verschwindet Angela.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre der Familie, Staffel 7 | Episode 10

    Es ist Weihnachtszeit und die Leiche von Navy Leutnant Thomas Ellis, Sohn eines ehemaligen Offiziers und jetzigen Priesters, wird aufgefunden. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute vermuten nach ersten Untersuchungen, dass es sich um ein Hassverbrechen handeln könnte. Leutnant Thomas Ellis hat nämlich unter familiärer Ablehnung gelitten, nachdem er zum Islam konvertierte. Derweil bekommt Gibbs von seinem Vater (Ralph Waite) Besuch, der irgendwie stark verändert wirkt.

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sex, Lügen und Video, Staffel 2 | Episode 13

    Die 17-jährige Emily wurde ermordet. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team untersuchen den Fall. Zunächst gerät ihr Freund in Verdacht, doch dann finden die Ermittler ein Video, das dem Fall eine völlig neue Wendung gibt. Ein Mitschüler von Emily (Shannon Rohan) hatte sie heimlich gefilmt, um sie zu erpressen - und dabei auch zufällig den Mord aufgenommen. Auch wenn das Gesicht des Täters nicht zu erkennen ist, eines wird deutlich: Es handelt sich um einen Profikiller.

    Zur Serie
  • 09.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Päckchen, Staffel 2 | Episode 14

    Bei einem Überfall auf einen Lieferwagen wurde der Fahrer erschossen. Es fehlt nur ein Paket. Darin befanden sich Chips, die Pässe fälschungssicher machen. Das Team befürchtet, dass es sich bei den Dieben um Terroristen handelt. Währenddessen erfährt Steve (Alex O'Loughlin) von Chin Ho (Daniel Dae Kim) unerwartete Neuigkeiten über Joe White (Terry O'Quinn). Er will Hawaii verlassen. Außerdem muss Danny (Scott Caan) als Hebamme tätig werden: Bei Rachel (Claire Van der Boom) setzen frühzeitig die Wehen ein.

    Zur Serie
  • 10.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Späte Rache, Staffel 2 | Episode 15

    In einem Flugzeug wird die Leiche eines US-Marshals gefunden. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen alten Freund von Danny (Scott Caan) handelt. Der Mörder ist ein korrupter Cop, den Danny vor vielen Jahren durch seine Aussage vor Gericht hinter Gitter gebracht hat - und der sich nun auf einem Rachefeldzug gegen Danny befindet. Sein nächstes Ziel ist Grace (Teilor Grubbs)...

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tuhon, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Diplomaten führt Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) nach Mexico: Der ehemalige Killer Tuhon, mit dem es das Duo in seinem allerersten Fall zu tun hatte, soll in das Verbrechen verwickelt sein. Nun gilt es, den Mann aufzuspüren und herauszufinden, inwieweit er wirklich in die Sache involviert ist. Unterdessen versucht Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan immer noch aufzuklären, was es mit White Ghost auf sich hat.

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Sechs Wochen Winter, Staffel 5 | Episode 16

    Auf einem Fischmarkt in Los Angeles geht eine Bombe hoch. Für die Ermittlungen schließen sich Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) mit einer DEA-Agentin zusammen, die undercover auf dem Markt ermittelt hat. Ging ein Drogendeal schief, oder handelte es sich um einen Terroranschlag? Kensi (Daniela Ruah) gelingt es unterdessen in Afghanistan, dem White Ghost ganz nah zu kommen. Doch als sie erstmals das Gesicht des gesuchten Verbrechers sieht, versagt sie...

    Zur Serie
  • 12.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Codename: S-218, Staffel 1 | Episode 8

    Team Phoenix soll einen Auftragskiller jagen, der bereits mehrere hochranginge Persönlichkeiten getötet hat – und dessen Identität unbekannt ist. Der CIA ist er lediglich unter seinem Aktenzeichen S-218 bekannt. In den USA soll der Mann einen neuen Auftrag ausführen, und Mac (Lucas Till) und seine Leute müssen herausfinden, wer die Zielperson ist. Das Ergebnis ihrer Recherche gefällt niemandem im Team...

    Zur Serie
  • 13.15

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Die Hand Gottes, Staffel 1 | Episode 9

    Nachdem Bozer (Justin Hires) durch Zufall erfahren hat, was Mac (Lucas Till) beruflich treibt, nimmt Thornton (Sandrine Holt) ihn in die Mangel. Das Team reist unterdessen nach Riga, um Janis, den Anführer einer lettischen Terrororganisation, dingfest zu machen. Leider läuft die Aktion nicht wie geplant, und schon bald sind Janis' Kumpel hinter Mac & Co. her. Sie schaffen es gerade noch, sich in die US-Botschaft zu retten, doch die Terroristen nehmen das Gebäude unter Beschuss.

    Zur Serie
  • 14.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Schlaf der Verdammten, Staffel 1 | Episode 1

    Ex-Agent Max Easton (Mark Strong) kehrt nach einem Jahrzehnt in den aktiven Dienst zurück, um den Tod seines Sohnes aufzuklären, der bei einem Spionageeinsatz ums Leben gekommen ist. Max' zweite Ehefrau Anna (Lyne Renee), mit der er die letzten zehn Jahre in den Pyrenäen zusammengelebt hat, ahnte bislang nichts von der Vergangenheit ihres Mannes. Max' übereilter Aufbruch stellt ihr ruhiges Leben auf den Kopf. Als sie daraufhin Nachforschungen anstellt, bringt sie damit sich und ihre kleinen Töchter in Lebensgefahr.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Abrechnung, Staffel 2 | Episode 16

    Das Five-0-Team nimmt an einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Gouverneurs teil. Während des Events wird die Leiche einer Frau im Wäschekeller des Hotels gefunden. Danny (Scott Caan) und Chin Ho (Daniel Dae Kim) untersuchen den Tatort, Lori (Lauren German) und Kono (Grace Park) ermitteln die Identität des Opfers. Es handelt sich um Vicky Chase, eine Frau aus einfachen Verhältnissen. Ihre Schwester führt das Team auf eine heiße Spur, die direkt ins russische Konsulat führt...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Sinneswandel, Staffel 2 | Episode 17

    Auf Hawaii wird eine historische Schlacht nachgestellt. Dabei wird einer der Teilnehmer tot aufgefunden. Es ist der reiche Bootsbauer Brandon Koruba. Da er mit traditionellen hawaiianischen Waffen ermordet wurde, vermutet das Five-0-Team, dass ihn einer der Teilnehmer der Veranstaltung Koruba umgebracht hat. Doch auch militante Umweltschützer geraten ins Visier der Ermittler.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Feuerwerk, Staffel 2 | Episode 18

    Der berühmte Radio-DJ Bobby Raines (Dennis Miller) wurde ermordet. Während einer seiner Sendungen explodierte eine Bombe in seinem Studio. Das Five-0-Team nimmt die Ermittlungen auf. Bald schon bekommen sie ungewollte Unterstützung von dem Privatdetektiv Tony (James Caan). Er ist ein alter Freund von Bobby, dem alle Mittel recht sind, die Täter zu finden - und er ist Steve (Alex O'Loughlin) und seinen Kollegen meist einen Schritt voraus.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Rocket Man, Staffel 7 | Episode 11

    Zwei Park-Ranger finden einen Toten an der Stelle eines Waldbrandes. Bei dem Mann handelt es sich um einen Navy-Piloten, der unter mysteriösen Umständen gestorben ist: Anscheinend hat er versucht, ein Jetpack zu fliegen und ist abgestürzt. Bei den Untersuchungen findet das Team aber heraus, dass der Mann noch vor seinem Start vergiftet wurde. Die Spuren führen zu einem Offizier, der privat Jetpacks baut.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der doppelte Tony, Staffel 7 | Episode 12

    Der saudische Prinz Sayif (Amir Arison) entkommt einem Attentat, bei dem sein Wagen explodiert. Das Team wird mit seiner Beaufsichtigung und der Klärung des Anschlags betraut. Terroristische Grundzüge sind nicht von der Hand zu weisen. Bald stellt sich heraus, dass der Prinz wegen seiner westlichen Beziehungen nicht sehr beliebt war - auch nicht bei seinem älteren Bruder. Als Tonys Vater plötzlich erscheint, kommt Bewegung in den Fall: Er pflegt zu Sayifs Vater engere Beziehungen.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wie im Flug, Staffel 7 | Episode 13

    Tony und Ziva (Cote De Pablo) sind mit einem brisanten Fall beschäftigt. Sie sollen Nora Williams (Lily Rains), die Hauptzeugin in einem Betrugsprozess, von Paris nach Washington, D.C. begleiten. Während des Fluges lernen sie Flugmarshall Art Neeley (Kevin Symons) kennen, der ein zweites Problem einbringt. Noch dazu wirkt Neeley selbst höchst verdächtig. Als die beiden schließlich erfahren, dass ein Auftragskiller auf Williams angesetzt ist, überschlagen sich die Ereignisse.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 5 | Episode 17

    Vor laufender Kamera wird ATF-Agent Clark von einer Gang brutal hingerichtet. Clark ermittelte undercover in einem Fall von Waffenschmuggel. Deeks (Eric Christian Olsen) und seine Kollegen müssen nun schnell den Maulwurf enttarnen, der Clarks Identität preisgegeben hat – ansonsten könnten weitere Agenten sterben. Bei seinen Ermittlungen stößt der NCIS auf allerhand brisante Geheimnisse bei den ATF-Leuten, die in die Sache verwickelt sind.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lücken im System, Staffel 5 | Episode 18

    Erics Kumpel Ira, ein begabter Hacker, wird in seiner eigenen Wohnung attackiert und angeschossen. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und finden heraus, dass Ira an einer pikanten Sicherheitslücke in einem Computerprogramm namens "Zero Day" gearbeitet hat. Terroristen haben sich über diese Lücke Zugriff auf das russische Atomraketenprogramm verschafft und wollen nun eine der Waffen auf San Francisco niedergehen lassen...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Die Dame im Schachspiel?, Staffel 4 | Episode 16

    Pad Man hält Michael (Wentworth Miller) nach dessen Operation in einem abgelegenen Haus im Wald fest, wo ihn Dr. Knowlton mit Hilfe einer Gehirnwäsche für die 'Company' gewinnen soll. Sara (Sarah Wayne Callies) erfährt davon und versucht, ihn aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Währenddessen sucht Lincoln (Dominic Purcell) zusammen mit Gretchen, Self und T-Bag (Robert Knepper) in Miami nach dem Mann, der Scylla gestohlen hat. Gerade als die Situation für Lincoln brenzlig wird, bekommt er unerwartete Hilfe.

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Die Mutter aller Schlachten, Staffel 4 | Episode 17

    Um Self, Lincoln (Dominic Purcell), Mahone und T-Bag (Robert Knepper) noch mehr unter Druck zu setzen, lässt General Krantz die vier wissen, dass er jederzeit Zugriff auf die Menschen hat, die ihnen am wichtigsten sind. Lincoln erfährt, dass Michael (Wentworth Miller) aus der 'Company'-Gewahrsam fliehen konnte und vermutlich auch wieder auf der Jagd nach Scylla ist.

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Plan mit Unbekannten, Staffel 4 | Episode 18

    Während Michael (Wentworth Miller) und Sara (Sarah Wayne Callies) durch einen Hinweis einem Mann mit den Initialen 'VS' auf die Spur kommen und sich dadurch in Lebensgefahr begeben, entgeht Lincoln (Dominc Purcell) nur knapp einem Mordanschlag. Er findet bei dem Attentäter ein Handy, das ihn auf die Spur seiner Mutter führt...

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 5 | Episode 17

    Vor laufender Kamera wird ATF-Agent Clark von einer Gang brutal hingerichtet. Clark ermittelte undercover in einem Fall von Waffenschmuggel. Deeks (Eric Christian Olsen) und seine Kollegen müssen nun schnell den Maulwurf enttarnen, der Clarks Identität preisgegeben hat – ansonsten könnten weitere Agenten sterben. Bei seinen Ermittlungen stößt der NCIS auf allerhand brisante Geheimnisse bei den ATF-Leuten, die in die Sache verwickelt sind.

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lücken im System, Staffel 5 | Episode 18

    Erics Kumpel Ira, ein begabter Hacker, wird in seiner eigenen Wohnung attackiert und angeschossen. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und finden heraus, dass Ira an einer pikanten Sicherheitslücke in einem Computerprogramm namens "Zero Day" gearbeitet hat. Terroristen haben sich über diese Lücke Zugriff auf das russische Atomraketenprogramm verschafft und wollen nun eine der Waffen auf San Francisco niedergehen lassen...

    Zur Serie
  • 00.40

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Die Dame im Schachspiel?, Staffel 4 | Episode 16

    Pad Man hält Michael (Wentworth Miller) nach dessen Operation in einem abgelegenen Haus im Wald fest, wo ihn Dr. Knowlton mit Hilfe einer Gehirnwäsche für die 'Company' gewinnen soll. Sara (Sarah Wayne Callies) erfährt davon und versucht, ihn aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Währenddessen sucht Lincoln (Dominic Purcell) zusammen mit Gretchen, Self und T-Bag (Robert Knepper) in Miami nach dem Mann, der Scylla gestohlen hat. Gerade als die Situation für Lincoln brenzlig wird, bekommt er unerwartete Hilfe.

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Die Mutter aller Schlachten, Staffel 4 | Episode 17

    Um Self, Lincoln (Dominic Purcell), Mahone und T-Bag (Robert Knepper) noch mehr unter Druck zu setzen, lässt General Krantz die vier wissen, dass er jederzeit Zugriff auf die Menschen hat, die ihnen am wichtigsten sind. Lincoln erfährt, dass Michael (Wentworth Miller) aus der 'Company'-Gewahrsam fliehen konnte und vermutlich auch wieder auf der Jagd nach Scylla ist.

    Zur Serie
  • 02.10

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Plan mit Unbekannten, Staffel 4 | Episode 18

    Während Michael (Wentworth Miller) und Sara (Sarah Wayne Callies) durch einen Hinweis einem Mann mit den Initialen 'VS' auf die Spur kommen und sich dadurch in Lebensgefahr begeben, entgeht Lincoln (Dominc Purcell) nur knapp einem Mordanschlag. Er findet bei dem Attentäter ein Handy, das ihn auf die Spur seiner Mutter führt...

    Zur Serie
  • 02.50

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Alte Sachen, Staffel 8 | Episode 23

    Robin hat sich in den Kopf gesetzt, nach "etwas Altem" zu suchen, das sie vor vielen Jahren im Central Park vergraben hatte. Es handelt sich dabei um einen Gegenstand, den sie genau jetzt, kurz vor ihrer Hochzeit, wiederhaben möchte. Finden kann sie ihn aber nicht. Daher ruft sie Barney an, der allerdings beschäftigt ist. Gemeinsam mit seinem Schwiegervater in spe spielt er Lasertag, um ihn besser kennen zu lernen. Unterdessen planen Marshall und Lily ihren Umzug nach Italien und bitten Ted um Hilfe.

    Zur Serie
  • 03.15

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Neue Chancen, Staffel 8 | Episode 24

    Nun sind es nur noch wenige Stunden bis zur Hochzeit von Barney und Robin und die Freunde bereiten sich, jeder auf seine Weise, auf dieses Highlight vor. Während Ted Lily in sein Haus in Westchester einlädt und sie sich an die Wahrheit über Robins mysteriöses Medaillon herantasten, macht sich Marshall mit Baby Marvin auf den Weg zu seiner Familie nach Minnesota. Unterdessen ruiniert ein schräges Pärchen Barneys und Robins Entspannungsnacht vor dem großen Ereignis am nächsten Tag.

    Zur Serie
  • 03.35

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Befreiungskünstler, Staffel 1 | Episode 7

    Weil seine Leute seit seiner Verhaftung Bundesagenten und Polizisten niedermetzeln, soll Mac (Lucas Till) dem Kartell-Boss Joaquin "El Noche" Sancola (Raoul Trujillo) zur Flucht aus einem Hochsicherheitsgefängnis in Texas verhelfen. Der Plan ist, dass El Noche sie zu seinem Geheimversteck führt und Phoenix das Kartell aushebt. Doch um alles in die Tat umzusetzen, muss Mac als Häftling getarnt in den Knast und El Noches Vertrauen gewinnen...

    Zur Serie
  • 04.20

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Codename: S-218, Staffel 1 | Episode 8

    Team Phoenix soll einen Auftragskiller jagen, der bereits mehrere hochranginge Persönlichkeiten getötet hat – und dessen Identität unbekannt ist. Der CIA ist er lediglich unter seinem Aktenzeichen S-218 bekannt. In den USA soll der Mann einen neuen Auftrag ausführen, und Mac (Lucas Till) und seine Leute müssen herausfinden, wer die Zielperson ist. Das Ergebnis ihrer Recherche gefällt niemandem im Team...

    Zur Serie
  • 05.00

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Die Hand Gottes, Staffel 1 | Episode 9

    Nachdem Bozer (Justin Hires) durch Zufall erfahren hat, was Mac (Lucas Till) beruflich treibt, nimmt Thornton (Sandrine Holt) ihn in die Mangel. Das Team reist unterdessen nach Riga, um Janis, den Anführer einer lettischen Terrororganisation, dingfest zu machen. Leider läuft die Aktion nicht wie geplant, und schon bald sind Janis' Kumpel hinter Mac & Co. her. Sie schaffen es gerade noch, sich in die US-Botschaft zu retten, doch die Terroristen nehmen das Gebäude unter Beschuss.

    Zur Serie
  • 05.45

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Schlaf der Verdammten, Staffel 1 | Episode 1

    Ex-Agent Max Easton (Mark Strong) kehrt nach einem Jahrzehnt in den aktiven Dienst zurück, um den Tod seines Sohnes aufzuklären, der bei einem Spionageeinsatz ums Leben gekommen ist. Max' zweite Ehefrau Anna (Lyne Renee), mit der er die letzten zehn Jahre in den Pyrenäen zusammengelebt hat, ahnte bislang nichts von der Vergangenheit ihres Mannes. Max' übereilter Aufbruch stellt ihr ruhiges Leben auf den Kopf. Als sie daraufhin Nachforschungen anstellt, bringt sie damit sich und ihre kleinen Töchter in Lebensgefahr.

    Zur Serie