Dienstag,

28 August

  • 06.00

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Refugium, Staffel 1 | Episode 6

    Weil sie fürchten, nach Russland ausgeliefert zu werden, wenden sich Benny und Emma hilfesuchend an Natalies Verlobten Yuval, um dem Shin Bet zu entkommen. Sie fliehen in eine entlegene Hütte in der Wüste, wo sie auf einen außergewöhnlichen Menschen stoßen.

    Zur Serie
  • 06.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wie ein Vater, Staffel 7 | Episode 2

    Ein mysteriöser Mordfall beschäftigt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team. Drei Männer wurden bei ihrer Junggesellenparty auf unterschiedliche Weise umgebracht: der eine erhängt, der zwei ertränkt und der dritte schließlich vergiftet. Eines hatten die Opfer aber gemeinsam: Allen wurde der Kopf rasiert. Die erste Spur führt zu Officer Shelley - ein verdienter Cop (Ian Reed Kesler). Bald darauf stößt auch ihm etwas zu. Derweil meldet sich Ziva (Cote De Pablo) zurück und möchte wieder für den NCIS arbeiten.

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Insider, Staffel 7 | Episode 3

    Das Team muss einen alten Fall wieder öffnen, nachdem Blogger Matt Burns (Julian Acosta) von einer Brücke gestürzt ist. Der politische Aktivist beschuldigt in seinem Blog den NCIS, den Mord an Marineoffizier Rod Arnett vertuschen zu wollen. Angeblich hätte Arnett mit Insider-Informationen gehandelt. Erneute Untersuchungen ergeben allerdings, dass sein Autounfall tatsächlich ein Unfall gewesen ist. Als Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute aber Arnetts Grab exhumieren möchten, machen sie eine überraschende Entdeckung.

    Zur Serie
  • 08.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Damokles, Staffel 7 | Episode 4

    Der Körper eines Marinesoldaten wird tot aus einem Fischernetz geborgen. Umgehend wird Ziva (Cote De Pablo) verdächtigt, die zuletzt mit dem Mann an Bord des Frachters "Damokles" war. Die ehemalige Mossad-Agentin bewirbt sich zwar beim NCIS, trotzdem kommen selbst im Team Zweifel an ihr auf. Gibbs (Mark Harmon) glaubt als einziger nicht, dass sie schuldig ist. Möglichweise hat er Recht, denn er und seine Leute stoßen auf Hinweise, die darauf hindeuten, dass Ziva die Tat angehängt werden soll.

    Zur Serie
  • 08.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Fluch der Geister, Staffel 2 | Episode 7

    Die Dokumentarfilmer Christian (Ryan Devlin) und Kat (Tani Lynn Fujimoto) wollen auf einem alten Friedhof Geister von hawaiianischen Kriegern filmen. Wenig später wird das Team zum Friedhof gerufen, da dort eine Hand aus einem flachen Grab herausragen soll. Die Durchsuchung des Geländes erweist sich jedoch als schwierig, da es sich um heilige Erde handelt, und ein Priester erst die Erlaubnis erteilen muss. Danny (Scott Caan), der keinen Respekt vor der fremden Kultur hat, begibt sich auf eigene Faust auf Spurensuche. Prompt handelt er sich einen Fluch ein.

    Zur Serie
  • 09.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Heilung, Staffel 2 | Episode 8

    Als ein Privatflugzeug in Küstennähe ins Meer stürzt, ruft das Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) und sein Team auf den Plan. Wie sich herausstellt, war die einzige Insassin, die Zollbeamtin Monica Jennsen, bereits vor dem Absturz tot. Ihr Chef Morrison (Greg Grunberg) steht dem Ermittlerteam mit Rat und Tat zur Seite, um diesen Mord aufzuklären. Offiziell war Monica Jennsen damit beschäftigt, Frachtbriefe zu kontrollieren. Doch offenbar war sie dabei einem Verbrechen ungeahnten Ausmaßes auf die Spur gekommen...

    Zur Serie
  • 10.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Mumie, Staffel 2 | Episode 9

    Bei der Verfolgung von Autodieben, die sich auf Muscle Cars spezialisiert haben, wird im Kofferraum eines der gestohlenen Wagen eine Leiche gefunden. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team können den Toten nicht identifizieren, da sein Gesicht kürzlich bei einem plastischen Eingriff verändert wurde und zudem seine Fingerkuppen abgeschliffen wurden. Als sich herausstellt, dass die gesuchten Autodiebe nicht die Mörder sind, nehmen sie eine neue Spur auf...

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Der Menschenhändler, Staffel 5 | Episode 11

    Das FBI will den rumänischen Menschenhändler Zevlos verhaften, bekommt ihn aber nicht zu fassen. Zunächst soll der NCIS den Fall übernehmen, wird dann aber zurückgepfiffen. Sam (LL COOL J), Callen (Chis O'Donnell) und Deeks (Eric Christian Olsen) geben sich damit nicht zufrieden und ermitteln heimlich auf eigene Faust. Dabei decken sie brisante Verwicklungen auf. Kensi (Daniela Ruah) befindet sich unterdessen in Afghanistan, um einen Spezialeinsatz zu absolvieren. Noch ahnt sie nicht, was auf sie zukommt...

    Zur Serie
  • 11.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lily, Staffel 5 | Episode 12

    Unbekannte überfallen Senator Lockharts Tochter Lily in ihrem Haus. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und geraten dabei selbst in die Schusslinie: Die Täter verfolgen jeden ihrer Schritte mittels Handy-Ortung. Wie sich herausstellt, hat der Angriff etwas mit einem Vorfall aus Lockharts Vergangenheit zu tun. Unterdessen begegnet Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan Sabatino und erfährt, was mit ihrem Vorgänger geschehen ist...

    Zur Serie
  • 12.40

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Kalter Krieg, Staffel 1 | Episode 4

    Eine Agentin kontaktiert Thornton (Sandrine Holt) und teilt ihr mit, dass sie den abtrünnigen russischen General Sevchenko (Yorgo Constantine) gefunden hat. Offenbar plant er einen Putsch gegen die Regierung in Moskau. Um seiner Absicht Nachdruck zu verleihen, hat er sich eine alte Sowjet-Atombombe beschafft. Während Thornton in Russland Sevchenko dingfest machen will, soll sich Mac (Lucas Till) von den USA aus um die Entschärfung der Bombe kümmern. Dazu braucht er die Hilfe eines ihrer Entwickler: Alexander Orlov (Elya Baskin).

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Todeszug, Staffel 1 | Episode 5

    Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) sollen nach Berlin reisen, um sich mit Katarina Wagner (Kasha Kropinski) zu unterhalten. Sie hat Informationen darüber, dass ihr Chef mit Feinden Amerikas Waffenhandel betreibt. Eigentlich sollte sich ein Agent mit Katarina treffen – doch der ist tot. Wie sich herausstellt, haben es Auftragskiller auf sie abgesehen...

    Zur Serie
  • 14.05

    False Flag

    ab 16ab 16
    +

    Tödliche Wende, Staffel 1 | Episode 7

    In ihrem Unterschlupf in der Wüste kocht die Spannung zwischen den Gruppenmitgliedern langsam über. Vor allem Asia legt sich mit jedem in der Hütte an und wendet sich immer mehr von der Gruppe ab. Unterdessen gelingt es Eithan in Israel endlich, die komplizierten Puzzleteile der Entführung Sulimans zusammenzufügen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Falsche Fährte, Staffel 2 | Episode 10

    Jenna Kaye (Larisa Oleynik) taucht bei Steve auf und bittet ihn um Hilfe: Sie will ihren Verlobten aus Nordkorea holen, und Steve (Alex O'Loughlin) soll bei dem riskanten Unternehmen behilflich sein. Während das restliche Team den Mord an einer Journalistin untersucht, finden Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) heraus, dass Jenna mit der ermordeten Journalistin Kontakt hatte - doch Steve ist bereits in Nordkorea in der Gewalt von Wo Fat (Mark Dacascos), für den Jenna arbeitet. Das Team macht sich unter Leitung von Joe White (Terry O'Quinn) auf, um ihn zu befreien.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    In der Falle, Staffel 2 | Episode 11

    Ein Bus mit Schulkindern ist entführt worden. Bald wird klar, dass es den Entführern nicht um eine Lösegeldzahlung geht. Sie wollen das Kokain wieder haben, das vom Five-0-Team kurz zuvor bei einer Razzia sichergestellt wurde. Mit Hilfe eines inhaftierten Drogenkuriers gelingt es tatsächlich, den Bus zu finden - doch die Kinder sind verschwunden. Und den Ermittlern läuft die Zeit davon.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann im Bunker, Staffel 2 | Episode 12

    Das Five-0-Team hat sich schick gemacht: Chin Ho (Daniel Dae Kim) und Malia (Reiko Aylesworth) heiraten! Doch für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen endet die Feier abrupt, als sie einen Notruf erhalten. Kinder haben beim Spielen einen Mann in einem alten Kriegsbunker gefunden. Max (Masi Oka) und Steve seilen sich ab und stellen fest, dass der Mann noch lebt. Anscheinend handelt es sich um einen Touristen aus Arizona, der auf Hawaii nach seinem vermissten Sohn suchte - und es scheint eine Verbindung zu einem Fall zu geben, den Captain Fryer (Tom Sizemore) bearbeitet.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Böse Streiche, Staffel 7 | Episode 5

    Es ist Halloween und der Gefreite James Korby wird tot in seinem Auto gefunden. Bald schon stellt sich heraus, dass der für derbe Scherze bekannte Korby mit flüssigem Stickstoff ermordet wurde. Ein schlimmer Verdacht bestätigt sich ebenfalls: Das NCIS-Team um Gibbs (Mark Harmon) ermittelt, dass das Opfer mit seinen Streichen die Täter möglicherweise zu seinem eigenen Mord inspiriert hat. Währenddessen versucht sich Ziva (Cote De Pablo) ihrer neuen Verantwortung anzupassen.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 7 | Episode 6

    Die Überraschung ist groß, als das Boot von Gibbs (Mark Harmon) im Hafen eines Navy-Stützpunktes einfährt - mit zwei ermordeten Söldnern an Bord. Es stellt sich heraus, dass Gibbs das Boot einst in Mexiko seinem ehemaligen Vorgesetzten Mike Franks (Muse Watson) gegeben hatte, der nun stark tatverdächtigt ist. Im Gespräch mit ihm erfährt das Team, dass die irakische Mutter von Franks Schwiegertochter die Söldner für eine Befreiungsaktion angeheuert hatte - ein potenzieller Auslöser für einen blutigen internationalen Konflikt.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der letzte Schuss, Staffel 7 | Episode 7

    Die Leiche von einem Arzt wird auf dem Gelände der Navy gefunden - ein Fall, zu dem Director Vance (Rocky Carroll) höchstpersönlich am Tatort erscheint. Und der Mordstil kommt ihm bekannt vor. Erste Spuren führen das Team schließlich zur nordkoreanischen Profikillerin Kai (Kelly Hu), hinter der Vance schon seit Jahren her ist. Weitere Untersuchungen ergeben, dass Kai möglicherweise einen persönlichen Rachefeldzug verfolgt und auch die Familie von Vance ins Visier nimmt.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Hawala, Staffel 5 | Episode 13

    Weil er dabei ist, den Geldfluss einer Terrorzelle zu enthüllen, muss ein FinCEN-Agent sterben. Das NCIS-Team setzt alles daran die Verantwortlichen zu finden. In Afghanistan kümmern sich Kensi (Daniela Ruah) und Granger (Miguel Ferrer) um die Spurensuche, in L.A. heftet sich der Rest des Teams an die Fersen mehrerer Verdächtiger. Ohne Ehsan Navid hätten sie allerdings einige wichtige Hinweise übersehen...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Akte Sabatino, Staffel 5 | Episode 14

    Zwei Unternehmer, die im Auftrag des Militärs agierten, werden ermordet. Eine Zeugin verrät dem NCIS-Team, dass vermutlich noch ein Unternehmer im Visier des Killers ist. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) machen ihn ausfindig, und er bestätigt die Vermutung der Zeugin. Weitere Ermittlungen ergeben, dass der gesuchte Mörder einige Frauen in Afghanistan tötete und alle umbringen will, die davon wissen. Das bringt auch Nell in Gefahr, die sein nächstes Opfer schützen soll...

    Zur Serie
  • 21.00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Geburtstagswoche, Staffel 6 | Episode 9

    Während Will (Chris Carmack) im Krankenhaus liegt und sich langsam von seinem Zusammenbruch erholt, gibt es Schwierigkeiten zwischen Deacon (Charles Esten) und Jessie (Kaitlin Doubleday).

    Zur Serie
  • 21.45

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Im Herzen des Sturms, Staffel 6 | Episode 10

    Daphne (Maisy Stella) nimmt an Brads Castingshow teil und wird absichtlich in den Fokus gerückt. Was hat er vor? Derweil kommen sich Avery (Jonathan Jackson) und Alannah (Rainee Blake) näher.

    Zur Serie
  • 22.30

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Juneteenth, Staffel 1 | Episode 9

    Warum zwingt mich die Tante wieder auf diese versnobten Juneteenth-Parties? Ich pack' die Bonzen nicht und verpass meine ganzen Shows. Le Seufz.

    Zur Serie
  • 22.55

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Die Jacke, Staffel 1 | Episode 10

    Yo, letzte Nacht war mega abgefahren. Ich hab' fast mein Hirn verloren, Quita ihr Handy und Earn, der Trottel, seine Jacke. Ich pack's nicht. Wayne interessiert's (Tränen-Lach-Emoji).

    Zur Serie
  • 23.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Hawala, Staffel 5 | Episode 13

    Weil er dabei ist, den Geldfluss einer Terrorzelle zu enthüllen, muss ein FinCEN-Agent sterben. Das NCIS-Team setzt alles daran die Verantwortlichen zu finden. In Afghanistan kümmern sich Kensi (Daniela Ruah) und Granger (Miguel Ferrer) um die Spurensuche, in L.A. heftet sich der Rest des Teams an die Fersen mehrerer Verdächtiger. Ohne Ehsan Navid hätten sie allerdings einige wichtige Hinweise übersehen...

    Zur Serie
  • 00.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Akte Sabatino, Staffel 5 | Episode 14

    Zwei Unternehmer, die im Auftrag des Militärs agierten, werden ermordet. Eine Zeugin verrät dem NCIS-Team, dass vermutlich noch ein Unternehmer im Visier des Killers ist. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) machen ihn ausfindig, und er bestätigt die Vermutung der Zeugin. Weitere Ermittlungen ergeben, dass der gesuchte Mörder einige Frauen in Afghanistan tötete und alle umbringen will, die davon wissen. Das bringt auch Nell in Gefahr, die sein nächstes Opfer schützen soll...

    Zur Serie
  • 00.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Geburtstagswoche, Staffel 6 | Episode 9

    Während Will (Chris Carmack) im Krankenhaus liegt und sich langsam von seinem Zusammenbruch erholt, gibt es Schwierigkeiten zwischen Deacon (Charles Esten) und Jessie (Kaitlin Doubleday).

    Zur Serie
  • 01.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Im Herzen des Sturms, Staffel 6 | Episode 10

    Daphne (Maisy Stella) nimmt an Brads Castingshow teil und wird absichtlich in den Fokus gerückt. Was hat er vor? Derweil kommen sich Avery (Jonathan Jackson) und Alannah (Rainee Blake) näher.

    Zur Serie
  • 02.15

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Juneteenth, Staffel 1 | Episode 9

    Warum zwingt mich die Tante wieder auf diese versnobten Juneteenth-Parties? Ich pack' die Bonzen nicht und verpass meine ganzen Shows. Le Seufz.

    Zur Serie
  • 02.40

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Die Jacke, Staffel 1 | Episode 10

    Yo, letzte Nacht war mega abgefahren. Ich hab' fast mein Hirn verloren, Quita ihr Handy und Earn, der Trottel, seine Jacke. Ich pack's nicht. Wayne interessiert's (Tränen-Lach-Emoji).

    Zur Serie
  • 03.05

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Aschenbecher, Staffel 8 | Episode 17

    Ted ist überrascht, als er auf seinem Anrufbeantworter eine Nachricht von George van Smooth, alias "Der Captain", abhört. Über ein Jahr ist es her, dass er ihn auf der Party im Naturkundemuseum gesprochen hat - eine Begegnung, die Ted in schlechter Erinnerung behalten hat. Gemeinsam mit Robin und Lily versucht er, das damalige Treffen zu rekonstruieren, doch wie sich herausstellt, haben es alle drei Personen völlig anders erlebt. Welche Geschichte hat sich wirklich ereignet und was will der Captain heute von Ted?

    Zur Serie
  • 03.25

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Immer Ärger mit Barney, Staffel 8 | Episode 18

    Mit Jeanette hat Ted wirklich nur Ärger! Als er nach Hause kommt, stellt er fest, dass sie nicht nur seine Wohnung verwüstet, sondern auch in seinen privaten Mails gestöbert hat. Um Teds Frust zu mildern, rät ihm Barney, nach einer neuen Frau zu suchen. Zur Unterstützung bietet er ihm sein berüchtigtes Playbook an, von dem Robin dachte, er hätte es vernichtet. Unterdessen tritt Marshall auf der Vernissage von einem Fettnäpfchen ins nächste, während seine Frau Lily doch einen guten Eindruck hinterlassen müsste.

    Zur Serie
  • 03.45

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Festung der Barnigkeit, Staffel 8 | Episode 19

    Für Robin und Barney rückt der Tag der Eheschließung immer näher. Es wird aber Zeit, zu klären, wo sie als verheiratetes Paar leben wollen. Robin stellt klar, dass sie ganz sicher nicht in seinem Appartement wohnen will, wo er in der Vergangenheit seinen sexuellen Eskapaden frönte. Widerwillig erklärt sich Barney einverstanden, verlangt aber, einen würdigen Nachmieter zu finden. Unterdessen ergreift Marshall drastische Maßnahmen. Lilys ständige Abwesenheit aufgrund ihres Jobs beim Captain geht ihm gewaltig gegen den Strich.

    Zur Serie
  • 04.05

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Golden Boy, Staffel 1 | Episode 3

    Mac (Lucas Till) und die Phoenix Foundation sollen die Terrorgruppe D 77 stoppen, die Anschläge auf US-Regierungsgebäude verübt. Deren Offshore-Konten führen Mac und Dalton (George Eads) zu dem flüchtigen Hedgefonds-Manager Ralph "Golden Boy" Kastrati nach Malaysia, der die Gelder der Terroristen verwaltet. Er soll ihnen verraten, wo sich D 77 aufhält und was ihr nächstes Ziel ist. Doch dann geraten die drei unter Beschuss, und Ralph wird lebensgefährlich verletzt. Mac muss sich etwas einfallen lassen.

    Zur Serie
  • 04.45

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Kalter Krieg, Staffel 1 | Episode 4

    Eine Agentin kontaktiert Thornton (Sandrine Holt) und teilt ihr mit, dass sie den abtrünnigen russischen General Sevchenko (Yorgo Constantine) gefunden hat. Offenbar plant er einen Putsch gegen die Regierung in Moskau. Um seiner Absicht Nachdruck zu verleihen, hat er sich eine alte Sowjet-Atombombe beschafft. Während Thornton in Russland Sevchenko dingfest machen will, soll sich Mac (Lucas Till) von den USA aus um die Entschärfung der Bombe kümmern. Dazu braucht er die Hilfe eines ihrer Entwickler: Alexander Orlov (Elya Baskin).

    Zur Serie
  • 05.25

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Todeszug, Staffel 1 | Episode 5

    Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) sollen nach Berlin reisen, um sich mit Katarina Wagner (Kasha Kropinski) zu unterhalten. Sie hat Informationen darüber, dass ihr Chef mit Feinden Amerikas Waffenhandel betreibt. Eigentlich sollte sich ein Agent mit Katarina treffen – doch der ist tot. Wie sich herausstellt, haben es Auftragskiller auf sie abgesehen...

    Zur Serie