Montag,

27 August

  • 06.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Geheimpoker, Staffel 6 | Episode 24

    ICE-Agent Tom Sherman (John M. Adrian) wird während des Dienstes brutal ermordet. Notgedrungen müssen Gibbs (Mark Harmon) und das NCIS-Team nun mit der Behörde und dem FBI zusammenarbeiten, um den Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen. Zunächst gerät die Kollegin des Ermordeten, Julia Foster-Yates (Jaime Murray), in Verdacht - den sie allerdings schnell entkräften kann. Derweil kommt es zur Begegnung zwischen Tony und Michael Rivkin (Merik Tadros), die in einem blutigen Showdown endet.

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Heimkehr, Staffel 6 | Episode 25

    Als Ziva (Cote De Pablo) die Wohnung betritt, eröffnet sich ihr ein Bild des Grauens: Tony und Rivkin (Merik Tadros) liegen blutüberströmt am Boden. Tony überlebt, für den Mossad-Agenten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Er erliegt seinen Verletzungen im Krankenhaus. Nach einer Explosion in ihrer Wohnung fliegt Ziva mit dem NCIS-Team nach Tel Aviv. Man will bei der Terrorbekämpfung künftig enger mit dem Mossad zusammenarbeiten. Das Wiedersehen mit Zivas Vater, dem Chef des Geheimdienstes (Michael Nouri), ist allerdings wenig erfreulich.

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Joker, Staffel 7 | Episode 1

    Ziva (Cote De Pablo) wird vermisst und das Navy CIS-Team befürchtet, dass die Mossad-Agentin tot ist. Gibbs (Mark Harmon) und die anderen Team-Mitglieder kehren schweren Herzens zur täglichen Arbeit zurück, doch bald schon führt sie eine Spur zu Ziva. Es stellt sich heraus, dass sie auf einer Mission in Nordafrika war, um den Terrorist Saleem Ulman (Omid Abtahi) dingfest zu machen. Das Boot auf dem sie war, ging bei einem schweren Sturm jedoch unter - Überlebende gab es wohl keine.

    Zur Serie
  • 08.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das rote Notizbuch, Staffel 2 | Episode 4

    Ihr neuester Fall führt die Ermittler auf hohe See: Der Bergungstaucher Blake Spencer ist ermordet worden. Zuerst vermuten Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen, dass Blake ein Wrack mit wertvollen Goldmünzen gefunden und sich damit in Gefahr gebracht hat. Doch diese Spur erweist sich als trügerisch. Während der Ermittlungen lernt Danny (Scott Caan) die Museumskuratorin Dr. Asano (Autumn Reeser) kennen. Sie gefällt ihm auf Anhieb, und er lässt sich von Steve dazu überreden, sie um ein Date zu bitten.

    Zur Serie
  • 09.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sauber, Staffel 2 | Episode 5

    Ein beliebter Volleyball-Coach ist ermordet worden. Die erste Spur führt Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team zu dessen Vermietern, Karl und Trisha Joyner (Meredith Monroe). Karl ist in Geldwäschegeschäfte verwickelt. Als er erschossen wird, flüchtet Trisha. Kono (Grace Park) ist unterdessen in Fryers Auftrag mit einem riskanten Undervover-Einsatz befasst und soll den Gangsterboss Delano (William Baldwin) ausspionieren. Steve muss Kono in die Höhle des Löwen ziehen lassen, um das Leben von Trisha zu retten.

    Zur Serie
  • 10.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hausfriedensbruch, Staffel 2 | Episode 6

    Nach dem Mord an dem erfolgreichen Geschäftsmann Jake ermittelt die Sondereinheit im Umfeld einer Stiftung, die vom Opfer gegründet wurde: Diese holt Jugendliche von der Straße und ermöglicht ihnen das Kampfkunst-Training in Sporthallen. Dort hofft das Team auch den Täter zu finden. Unterdessen taucht Wo Fat (Mark Dacascos) in Joes Wohnung auf, es kommt zu einem spektakulären Kampf. Joe (Terry O'Quinn) warnt Steve (Alex O'Loughlin) daraufhin noch einmal vor den Folgen weiterer Ermittlungen, doch Steve will einfach nicht aufgeben.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Außer Kontrolle, Staffel 5 | Episode 9

    Wer hat den Navy-Nachrichtendienstoffizier Gary Leonida umgebracht? Der Mann wurde tot im Pool der Entzugsklinik gefunden, in der er sich zur Behandlung befand. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) schleusen sich undercover in das Krankenhaus ein und finden heraus, dass Leonida Drogen verabreicht wurden. Offensichtlich wollte ihn jemand gefügig machen, um an Details über Drohnen zu gelangen. Diese waren das Spezialgebiet des Opfers. Steckt jemand vom Klinikpersonal hinter dem Mord?

    Zur Serie
  • 11.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Dünnes Eis, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Sicherheitsbeamter wurde auf einem US-Militärstützpunkt in Bahrein getötet. Der Mörder stahl ihm einen USB-Stick mit brisanten Informationen über pakistanische Atomwaffen. Alles deutet zunächst auf einen Gurkha hin. Doch auch der pakistanische Geheimdienst hat seine Finger im Spiel. Für den NCIS L.A. beginnt ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel.

    Zur Serie
  • 12.40

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Alias, Staffel 1 | Episode 2

    Die Phoenix Foundation bekommt einen neuen brisanten Auftrag: Die venezolanische Regierung hat die US-Spionin Sarah Adler (Amy Acker) gefasst. Adler sollte den Waffenhändler Alfredo Barrios beschatten und ihre Informationen an die CIA weitergeben – doch kurz zuvor wurde sie festgenommen. Ihr Leben liegt nun in den Händen von Mac (Lucas Till) und seinem Team, das sich einiges einfallen lassen muss, um Sarah heil aus Venezuela herauszubekommen.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Golden Boy, Staffel 1 | Episode 3

    Mac (Lucas Till) und die Phoenix Foundation sollen die Terrorgruppe D 77 stoppen, die Anschläge auf US-Regierungsgebäude verübt. Deren Offshore-Konten führen Mac und Dalton (George Eads) zu dem flüchtigen Hedgefonds-Manager Ralph "Golden Boy" Kastrati nach Malaysia, der die Gelder der Terroristen verwaltet. Er soll ihnen verraten, wo sich D 77 aufhält und was ihr nächstes Ziel ist. Doch dann geraten die drei unter Beschuss, und Ralph wird lebensgefährlich verletzt. Mac muss sich etwas einfallen lassen.

    Zur Serie
  • 14.10

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Refugium, Staffel 1 | Episode 6

    Weil sie fürchten, nach Russland ausgeliefert zu werden, wenden sich Benny und Emma hilfesuchend an Natalies Verlobten Yuval, um dem Shin Bet zu entkommen. Sie fliehen in eine entlegene Hütte in der Wüste, wo sie auf einen außergewöhnlichen Menschen stoßen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Fluch der Geister, Staffel 2 | Episode 7

    Die Dokumentarfilmer Christian (Ryan Devlin) und Kat (Tani Lynn Fujimoto) wollen auf einem alten Friedhof Geister von hawaiianischen Kriegern filmen. Wenig später wird das Team zum Friedhof gerufen, da dort eine Hand aus einem flachen Grab herausragen soll. Die Durchsuchung des Geländes erweist sich jedoch als schwierig, da es sich um heilige Erde handelt, und ein Priester erst die Erlaubnis erteilen muss. Danny (Scott Caan), der keinen Respekt vor der fremden Kultur hat, begibt sich auf eigene Faust auf Spurensuche. Prompt handelt er sich einen Fluch ein.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Heilung, Staffel 2 | Episode 8

    Als ein Privatflugzeug in Küstennähe ins Meer stürzt, ruft das Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) und sein Team auf den Plan. Wie sich herausstellt, war die einzige Insassin, die Zollbeamtin Monica Jennsen, bereits vor dem Absturz tot. Ihr Chef Morrison (Greg Grunberg) steht dem Ermittlerteam mit Rat und Tat zur Seite, um diesen Mord aufzuklären. Offiziell war Monica Jennsen damit beschäftigt, Frachtbriefe zu kontrollieren. Doch offenbar war sie dabei einem Verbrechen ungeahnten Ausmaßes auf die Spur gekommen...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Mumie, Staffel 2 | Episode 9

    Bei der Verfolgung von Autodieben, die sich auf Muscle Cars spezialisiert haben, wird im Kofferraum eines der gestohlenen Wagen eine Leiche gefunden. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team können den Toten nicht identifizieren, da sein Gesicht kürzlich bei einem plastischen Eingriff verändert wurde und zudem seine Fingerkuppen abgeschliffen wurden. Als sich herausstellt, dass die gesuchten Autodiebe nicht die Mörder sind, nehmen sie eine neue Spur auf...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wie ein Vater, Staffel 7 | Episode 2

    Ein mysteriöser Mordfall beschäftigt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team. Drei Männer wurden bei ihrer Junggesellenparty auf unterschiedliche Weise umgebracht: der eine erhängt, der zwei ertränkt und der dritte schließlich vergiftet. Eines hatten die Opfer aber gemeinsam: Allen wurde der Kopf rasiert. Die erste Spur führt zu Officer Shelley - ein verdienter Cop (Ian Reed Kesler). Bald darauf stößt auch ihm etwas zu. Derweil meldet sich Ziva (Cote De Pablo) zurück und möchte wieder für den NCIS arbeiten.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Insider, Staffel 7 | Episode 3

    Das Team muss einen alten Fall wieder öffnen, nachdem Blogger Matt Burns (Julian Acosta) von einer Brücke gestürzt ist. Der politische Aktivist beschuldigt in seinem Blog den NCIS, den Mord an Marineoffizier Rod Arnett vertuschen zu wollen. Angeblich hätte Arnett mit Insider-Informationen gehandelt. Erneute Untersuchungen ergeben allerdings, dass sein Autounfall tatsächlich ein Unfall gewesen ist. Als Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute aber Arnetts Grab exhumieren möchten, machen sie eine überraschende Entdeckung.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Damokles, Staffel 7 | Episode 4

    Der Körper eines Marinesoldaten wird tot aus einem Fischernetz geborgen. Umgehend wird Ziva (Cote De Pablo) verdächtigt, die zuletzt mit dem Mann an Bord des Frachters "Damokles" war. Die ehemalige Mossad-Agentin bewirbt sich zwar beim NCIS, trotzdem kommen selbst im Team Zweifel an ihr auf. Gibbs (Mark Harmon) glaubt als einziger nicht, dass sie schuldig ist. Möglichweise hat er Recht, denn er und seine Leute stoßen auf Hinweise, die darauf hindeuten, dass Ziva die Tat angehängt werden soll.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Der Menschenhändler, Staffel 5 | Episode 11

    Das FBI will den rumänischen Menschenhändler Zevlos verhaften, bekommt ihn aber nicht zu fassen. Zunächst soll der NCIS den Fall übernehmen, wird dann aber zurückgepfiffen. Sam (LL COOL J), Callen (Chis O'Donnell) und Deeks (Eric Christian Olsen) geben sich damit nicht zufrieden und ermitteln heimlich auf eigene Faust. Dabei decken sie brisante Verwicklungen auf. Kensi (Daniela Ruah) befindet sich unterdessen in Afghanistan, um einen Spezialeinsatz zu absolvieren. Noch ahnt sie nicht, was auf sie zukommt...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lily, Staffel 5 | Episode 12

    Unbekannte überfallen Senator Lockharts Tochter Lily in ihrem Haus. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und geraten dabei selbst in die Schusslinie: Die Täter verfolgen jeden ihrer Schritte mittels Handy-Ortung. Wie sich herausstellt, hat der Angriff etwas mit einem Vorfall aus Lockharts Vergangenheit zu tun. Unterdessen begegnet Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan Sabatino und erfährt, was mit ihrem Vorgänger geschehen ist...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Sing mir ein Lied, Staffel 7 | Episode 7

    Bewohner von Alexandria machen sich auf die Suche nach Vorräten. Währenddessen wird ein tieferer Einblick in das Leben der Saviors und ihre Heimat, das Sanctuary, gewährt.

    Zur Serie
  • 22.05

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Unsere Herzen schlagen noch, Staffel 7 | Episode 8

    Während sich noch einige Bewohner Alexandrias auf der Suche nach Vorräten befinden, hält Negans (Jeffrey Dean Morgan) unerwünschter Aufenthalt in Alexandria weiterhin an. Doch dann gerät durch die angespannte Lage alles schnell außer Kontrolle...

    Zur Serie
  • 23.05

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der Stein in der Strasse, Staffel 7 | Episode 9

    Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe bereiten sich auf einen Aufstand vor und rüsten sich für den Kampf, um Negan (Jeffrey Dean Morgan) endgültig zur Strecke zu bringen. Negan ist ihr einziges Ziel, aber alleine können die Bewohner Alexandrias es nicht schaffen. Für diese ultimative Herausforderung brauchen sie Unterstützung von Ezekiels (Khary Payton) Königreich und Gregorys (Xander Berkeley) Hilltop-Kolonie. Schließlich taucht noch ein bekanntes Gesicht wieder auf...

    Zur Serie
  • 23.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Der Menschenhändler, Staffel 5 | Episode 11

    Das FBI will den rumänischen Menschenhändler Zevlos verhaften, bekommt ihn aber nicht zu fassen. Zunächst soll der NCIS den Fall übernehmen, wird dann aber zurückgepfiffen. Sam (LL COOL J), Callen (Chis O'Donnell) und Deeks (Eric Christian Olsen) geben sich damit nicht zufrieden und ermitteln heimlich auf eigene Faust. Dabei decken sie brisante Verwicklungen auf. Kensi (Daniela Ruah) befindet sich unterdessen in Afghanistan, um einen Spezialeinsatz zu absolvieren. Noch ahnt sie nicht, was auf sie zukommt...

    Zur Serie
  • 00.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lily, Staffel 5 | Episode 12

    Unbekannte überfallen Senator Lockharts Tochter Lily in ihrem Haus. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und geraten dabei selbst in die Schusslinie: Die Täter verfolgen jeden ihrer Schritte mittels Handy-Ortung. Wie sich herausstellt, hat der Angriff etwas mit einem Vorfall aus Lockharts Vergangenheit zu tun. Unterdessen begegnet Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan Sabatino und erfährt, was mit ihrem Vorgänger geschehen ist...

    Zur Serie
  • 01.25

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Sing mir ein Lied, Staffel 7 | Episode 7

    Bewohner von Alexandria machen sich auf die Suche nach Vorräten. Währenddessen wird ein tieferer Einblick in das Leben der Saviors und ihre Heimat, das Sanctuary, gewährt.

    Zur Serie
  • 02.25

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Unsere Herzen schlagen noch, Staffel 7 | Episode 8

    Während sich noch einige Bewohner Alexandrias auf der Suche nach Vorräten befinden, hält Negans (Jeffrey Dean Morgan) unerwünschter Aufenthalt in Alexandria weiterhin an. Doch dann gerät durch die angespannte Lage alles schnell außer Kontrolle...

    Zur Serie
  • 03.25

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der Stein in der Strasse, Staffel 7 | Episode 9

    Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe bereiten sich auf einen Aufstand vor und rüsten sich für den Kampf, um Negan (Jeffrey Dean Morgan) endgültig zur Strecke zu bringen. Negan ist ihr einziges Ziel, aber alleine können die Bewohner Alexandrias es nicht schaffen. Für diese ultimative Herausforderung brauchen sie Unterstützung von Ezekiels (Khary Payton) Königreich und Gregorys (Xander Berkeley) Hilltop-Kolonie. Schließlich taucht noch ein bekanntes Gesicht wieder auf...

    Zur Serie
  • 04.15

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Irre, Staffel 8 | Episode 16

    Ted hat schon bald genug von seiner neuen Freundin Jeanette und macht Schluss mit ihr. Ihre Art war ihm einfach zu verrückt. Doch so schnell wird er sie nicht los. Als er einmal nicht zu Hause ist, dringt sie einfach in seine Wohnung ein und verbarrikadiert sich darin. Wie soll sich Ted die Frau vom Hals schaffen? Unterdessen erlebt Robin ganz neue Gefühle: Nachdem sie Marvin zu ersten Mal auf den Arm genommen hat, spürt sie eine emotionale Verbindung zu Lilys und Marshalls kleinem Sohn.

    Zur Serie
  • 04.40

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Alias, Staffel 1 | Episode 2

    Die Phoenix Foundation bekommt einen neuen brisanten Auftrag: Die venezolanische Regierung hat die US-Spionin Sarah Adler (Amy Acker) gefasst. Adler sollte den Waffenhändler Alfredo Barrios beschatten und ihre Informationen an die CIA weitergeben – doch kurz zuvor wurde sie festgenommen. Ihr Leben liegt nun in den Händen von Mac (Lucas Till) und seinem Team, das sich einiges einfallen lassen muss, um Sarah heil aus Venezuela herauszubekommen.

    Zur Serie
  • 05.20

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Golden Boy, Staffel 1 | Episode 3

    Mac (Lucas Till) und die Phoenix Foundation sollen die Terrorgruppe D 77 stoppen, die Anschläge auf US-Regierungsgebäude verübt. Deren Offshore-Konten führen Mac und Dalton (George Eads) zu dem flüchtigen Hedgefonds-Manager Ralph "Golden Boy" Kastrati nach Malaysia, der die Gelder der Terroristen verwaltet. Er soll ihnen verraten, wo sich D 77 aufhält und was ihr nächstes Ziel ist. Doch dann geraten die drei unter Beschuss, und Ralph wird lebensgefährlich verletzt. Mac muss sich etwas einfallen lassen.

    Zur Serie