Sonntag,

26 August

  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alleingang, Staffel 6 | Episode 18

    Tyler, der einstmals beste Freund von Direktor Vance (Rocky Carroll), wurde ermordet. Jetzt versucht Gibbs' Chef, den Fall mit Hilfe seines Teams aufzuklären. Das findet jedoch heraus, dass Tyler ein Marine war, es aber keine Akte über den Mann gibt. Das macht Gibbs (Mark Harmon) misstrauisch und er verlangt Antworten von seinem Vorgesetzten. Vance weigert sich jedoch, Auskünfte zu geben.

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Fluch der Waffe, Staffel 6 | Episode 19

    Noah, der 12-jährige Sohn eines Navy Kommandanten, hat angeblich auf dem Spielplatz eine Waffe gefunden. Nachdem seine Mutter den NCIS eingeschaltet hat, gibt er jedoch zu, dass er den Revolver in Wahrheit im Wald bei einer Leiche gefunden hat. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team versuchen zu ermitteln, woher die Waffe stammt. Als Abby (Pauley Perrette) herausfindet, dass der Revolver schon bei einigen anderen Morden verwendet wurde, glaubt sie, dass auf ihm ein Fluch liegt. Die Tatsache, dass es bald noch einen Toten gibt, scheint ihr Recht zu geben.

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Schatz des Piraten, Staffel 6 | Episode 20

    Als der undurchsichtige CIA-Agent Trent Kort (David Dayan Fisher) Gibbs um Hilfe bittet, willigt dieser ein, sich mit Kort in einer verlassenen Lagerhalle zu treffen. Als Gibbs (Mark Harmon) eintrifft, findet er Kort mit zwei Toten. Der CIA-Mann behauptet, die beiden Männer hätten sich gegenseitig erschossen, bevor er dazugekommen sei. Gibbs Team ermittelt und stößt dabei auf einen Buchhalter, der Geldwäsche im großen Stil betrieben hat.

    Zur Serie
  • 08.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach matt, Staffel 6 | Episode 21

    Nachdem ein Wissenschaftler der Regierung spurlos verschwunden ist, wird Abby (Pauley Perrette) auf Drängen des FBI als dessen Vertretung angeheuert, um ein wichtiges Projekt zu Ende zu bringen. Dabei geht es um die Entwicklung eines Mittels, das eine ominöse Krankheit heilen soll. Abbys Kollegen vom NCIS haben jedoch Angst, dass ihre Labor-Kollegin dasselbe Schicksal ereilen könnte wie ihr Vorgänger. Kurz vor dem Ziel macht Abby jedoch eine unangenehme Entdeckung.

    Zur Serie
  • 09.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Legende - Teil 1, Staffel 6 | Episode 22

    Nachdem ein Marine in Washington zuerst gefoltert und dann ermordet wurde, ist das NCIS-Team in höchster Alarmbereitschaft. Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) fliegen nach Los Angeles, um dort mit dem NCIS-Büro für besondere Angelegenheiten über den Fall zu sprechen. Der Fall ist so komplex, wie von den Agents befürchtet: Der Ermordete war offenbar in illegale Waffenlieferungen verwickelt, wobei es Hinweise auf eine terroristische Schläferzelle mit Sitz in Los Angeles gibt.

    Zur Serie
  • 10.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Legende - Teil 2, Staffel 6 | Episode 23

    In Los Angeles arbeiten Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) mit der Spezialeinheit um Special Agent Macy (Louise Lombard) unter Hochdruck daran, eine Terrorzelle hochgehen zu lassen. Als die Ermittlungen ins Stocken geraten, beschließt G. Callen (Chris O'Donnell) kurzerhand, als Undercover-Agent mehr in Erfahrung zu bringen. Unterdessen stellt Tony nach dem Auftauchen von Mossad-Agent Michael Rivkin (Merik Tadros) heimlich Nachforschungen an - mit dem Ergebnis, dass er Zivas Loyalität gegenüber dem NCIS ernsthaft in Frage stellen muss...

    Zur Serie
  • 11.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Ende der Lügen, Staffel 1 | Episode 22

    Der berühmte Fotograf Renny Sinclair (Rick Springfield), der gerade auf Hawaii Bademoden fotografiert, verbrennt bei lebendigem Leib in seinem Wohnwagen. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team finden schnell heraus, dass Brandstiftung die Ursache für seinen Tod war. Rennys Freundin, das Model Alana (Serinda Swan), hat ihre Kollegin Jordan (Angela Lindvall) im Verdacht, denn die war noch bis vor sechs Monaten mit Renny zusammen.

    Zur Serie
  • 11.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Hauch des Todes, Staffel 1 | Episode 23

    Five-O stürmt mit Unterstützung des HPD Wo Fats Haus - doch der ist nicht da. Stattdessen findet Steve (Alex O'Loughlin) dort Sang Min (Will Yun Lee) vor, der seinerseits Wo Fat (Mark Dacascos) mit einer Bombenfalle erwartet hatte. Sang Min kann fliehen, und bei seiner Verfolgungsjagd gerät Danny (Scott Caan) zufällig in Kontakt mit einer Biowaffe, woraufhin er sofort ins Krankenhaus muss.

    Zur Serie
  • 12.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verdächtig, Staffel 1 | Episode 24

    Wo Fat (Mark Dacascos) ist zurück und sein Masterplan gelingt: Laura Hills (Kelly Hu), die Assistentin der Gouverneurin, kommt durch eine Autobombe um, und Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) wird des Mordes an ihr beschuldigt. Er flieht kurz vor seiner Verhaftung und ermittelt auf eigene Faust. Als sich herausstellt, dass Laura Hills ihm die Beweise aus dem Werkzeugkasten seines Vaters geschickt hatte, muss Steve entsetzt feststellen, dass Gouverneurin Jameson (Jean Smart) hinter dem Mord an Laura steckt.

    Zur Serie
  • 13.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Auf der Flucht, Staffel 2 | Episode 1

    Als Danny (Scott Caan) Steve hinter Gittern besucht, bringt er einen weiteren Gast mit: Commander Joe White (Terry O'Quinn), Steves ehemaligen Militärausbilder. White will Danny, Chin (Daniel Dae Kim), Kono (Grace Park) und Jenna Kaye (Larisa Oleynik) dabei helfen, Steve aus dem Gefängnis zu holen. Steve (Alex O'Loughlin) wird unterdessen von seinem Widersacher Hesse (James Marsters) niedergestochen und nutzt die Fahrt im Krankenwagen zur Flucht. Es gelingt ihm tatsächlich, sich mit White zu treffen, der alle Hebel in Bewegung setzt, um Steves Unschuld zu beweisen.

    Zur Serie
  • 14.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgeschlossen, Staffel 2 | Episode 2

    Mit dem neuen Gouverneur Denning (Richard T. Jones) ist nicht gut Kirschen essen: Er macht Steve (Alex O'Loughlin) unmissverständlich klar, dass er streng auf die Einhaltung seiner Regeln achten wird - und dazu gehört auch, dass er Steves Truppe ein neues Teammitglied zuweist: Lori Weston (Lauren German), die zuvor als Profilerin fürs FBI und Homeland Security gearbeitet hat. Ihre Fähigkeiten kann Lori schon bald unter Beweis stellen: Die 15-jährige Jen - frisch gekürte Paddleboard-Weltmeisterin - wurde gekidnappt.

    Zur Serie
  • 15.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Einzelkämpfer, Staffel 2 | Episode 3

    Ein alter Freund von Joe White (Terry O'Quinn) aus seiner Zeit bei den Navy SEALs wird tot aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin, aber weder Joe noch Steve (Alex O'Loughlin) wollen das glauben. Steve findet auch bald Hinweise, die auf Mord hindeuten. Als ein weiterer SEAL bei einem Autounfall getötet wird, findet das Team heraus, dass der Boss eines Drogenkartells hinter den Taten steckt. Dieser ist fest entschlossen, alle Mitglieder von SEAL Team 9 aus dem Weg zu schaffen.

    Zur Serie
  • 15.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Falsche Töne, Staffel 1 | Episode 7

    Dwayne und seine Kollegen wollen eigentlich nur das Revival-Konzert einer Rockband genießen - doch dummerweise wird Leadsänger Solly in seinem zur Bühnenshow gehörenden Sarg ermordet. Richards Team findet schnell heraus, dass Solly bei seiner Entourage alles andere als beliebt war, denn mit seinen Starallüren und Extravaganzen pflegte er ihnen das Leben zur Hölle zu machen. Allerdings haben alle Beteiligten auf und hinter der Bühne ein wasserdichtes Alibi. Richard konzentriert sich daher auf eine mysteriöse junge Frau, die mehrfach mit Solly gesehen wurde, aber seither verschwunden ist.

    Zur Serie
  • 16.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Bellende Hunde, Staffel 1 | Episode 8

    Eine feucht-fröhliche Nacht mit einer Barbekanntschaft hat für Dwayne böse Folgen: Am nächsten Tag wird die Frau ermordet aufgefunden - und bizarrer Weise hat der Mörder den Mund der Toten mit Silbermünzen gefüllt. Dwayne avanciert prompt zum Hauptverdächtigen, denn dummerweise wurde sein Dienstausweis am Tatort gefunden. Natürlich sind Richard und der Rest des Teams von Dwaynes Unschuld überzeugt, doch dies zu beweisen, erweist sich als knifflig: Offenbar war die Tote einem gigantischen Geldwäsche-Skandal auf der Spur und wurde von den Hintermännern aus dem Weg geräumt.

    Zur Serie
  • 17.40

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Einspruch, Staffel 5 | Episode 6

    Walt (Robert Taylor) muss sich einer Zivilklage stellen: Er wird für den Tod von Barlow Connally verantwortlich gemacht. Doch wie waren die Umstände von dessen Tod wirklich? Die erste Vernehmung unter Eid verläuft für den Sheriff denkbar schlecht. Einen Lichtblick gibt es, als Henry (Lou Diamond Phillips) und Vic (Katee Sackhoff) Walt helfen, den kriminellen Boss hinter der Tarnfirma "Manifest Destinations" zu entlarven.

    Zur Serie
  • 18.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Unsichtbare Fesseln, Staffel 6 | Episode 7

    In der Band kommt es Spannungen, als Gunnar (Sam Palladio) Gefallen an dem neuen Bandmitglied Alannah (Rainee Blake) findet. Derweil freundet sich Maddie (Lennon Stella) auf Jonahs Tour mit Twig an.

    Zur Serie
  • 19.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Manchmal kann man nicht gewinnen, Staffel 6 | Episode 8

    Daphne (Maisy Stella) will endlich als Musikerin durchstarten und bewirbt sich bei einer Castingshow. Bei einem Auftritt wird Will (Chris Carmack) von seinen schlechten Entscheidungen eingeholt.

    Zur Serie
  • 20.10

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    B.A.N., Staffel 1 | Episode 7

    Heute zu Gast bei "Montague": Paper Boi und Dr. Deborah Holt. Da geht Einiges! Geilste Werbespots, Alter.

    Zur Serie
  • 20.30

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Club, Staffel 1 | Episode 8

    V.I.P.-Alarm! Heute im Primal: NFL-Pros und natürlich Marcus Miles und die ganzen Sauf-Aggros. Paper Boi ist auch am Start. Feeeeeeeeeeeetttt, bin safe dabei.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Fron, Staffel 7 | Episode 4

    Nach den letzten Ereignissen versuchen Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe das Leben in Alexandria möglichst aufrecht zu erhalten. Doch dann bekommen sie überaus unerfreulichen Besuch von Negan (Jeffrey Dean Morgan)...

    Zur Serie
  • 22.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Draufgänger, Staffel 7 | Episode 5

    Von tiefer Trauer erfüllt nach der tragischen Begegnung mit Negan, versuchen Maggie (Lauren Cohan) und Sasha (Sonequa Martin-Green) Sicherheit in Hilltop zu finden. Doch werden Gregory (Xander Berkeley) und seine Leute sie vor den Saviors beschützen können?

    Zur Serie
  • 22.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der Schwur, Staffel 7 | Episode 6

    Eine der Überlebenden stößt auf eine neue Gemeinschaft. Deren Regeln und deren Standort sind mit nichts zu vergleichen, das man bisher gesehen hat.

    Zur Serie
  • 23.40

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Vier in Las Vegas, Staffel 4 | Episode 7

    Weil der nächste 'Kartenhalter' überraschend nach Las Vegas reist, beschließt Michael (Wentworth Miller), ihm Lincoln (Dominic Purcell), Sara (Sarah Wayne Callies), Sucre und Roland zum Daten-Download hinterherzuschicken, während er selbst vor Ort bleibt. Während in Las Vegas vorerst alles nach Plan verläuft, merkt Michael, dass er die Jagd nach T-Bag (Robert Knepper) unterschätzt hat. Dieser ist gemeinsam mit Gretchen unterwegs, die ihn auf ihre ganz eigene Weise von einer Zusammenarbeit überzeugt hat.

    Zur Serie
  • 00.25

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Krieg ohne Frieden, Staffel 4 | Episode 8

    Lincoln (Dominic Purcell) überzeugt die anderen davon, dem General die letzte Scylla-Karte während eines fingierten Autounfalls abzunehmen. Roland hat jedoch inzwischen Kontakt zu Wyatt aufgenommen, dem er den Aufenthaltsort von Lincoln und Michael (Wentworth Miller) für eine Million Dollar verraten will. Spätestens jetzt weiß die 'Company', dass Michaels Team ihr auf den Fersen ist...

    Zur Serie
  • 01.05

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Opfergang, Staffel 4 | Episode 9

    Nachdem Wyatt in die Hände von Michael (Wentworth Miller) und den anderen gefallen ist, versuchen Sara (Sarah Wayne Callies) und Self alles, um ihn zu überlisten. Unterdessen muss auch T-Bag (Robert Knepper) sich etwas einfallen lassen, denn Blauners Verschwinden hat die Polizei auf den Plan gerufen und die kann er gerade überhaupt nicht gebrauchen...

    Zur Serie
  • 01.50

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Auslöser, Staffel 4 | Episode 10

    Ein Hinweis führt Michael (Wentworth Miller) und Mahone zu David Baker, dem Mann, der das Scylla-Sicherheitssystem entwickelt hat. Von ihm wollen sie wissen, wie man den Plan richtig liest. Aber auch die 'Company' ist unterwegs zu Baker. Und während T-Bag (Robert Knepper) Trishanne gegenüber misstrauisch wird, versuchen Sucre und Lincoln (Dominic Purcell) im Keller des Gate-Gebäudes ein Hindernis auf dem Weg zu Scylla zu beseitigen.

    Zur Serie
  • 02.35

    Prison Break

    ab 6ab 6
    +

    In aller Stille, Staffel 4 | Episode 11

    Das ausgeklügelte Sicherheitssystem im unterirdischen Scylla-Raum der 'Company' erweist sich zwar als nahezu perfekt, aber Michael (Wentworth Miller) nimmt mit seinem Team die große Herausforderung an. Unterdessen ist T-Bag (Robert Knepper) davon überzeugt, dass Trishanne für das FBI arbeitet und überlegt gemeinsam mit Gretchen, wie man sie und Self loswerden könnte. Und so beginnt ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit...

    Zur Serie
  • 03.15

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Self-Service, Staffel 4 | Episode 12

    Während Michael (Wentworth Miller) und Sara (Sarah Wayne Callies) beim Raub der Scylla ganz gewaltig über ihren eigenen Schatten springen müssen, wird T-Bag (Robert Knepper) von den Schatten seiner Vergangenheit eingeholt. Obwohl Michael nun alle Teile der Scylla in den Händen hält, muss er erkennen, dass er seinem Traum von Freiheit keinen Schritt näher ist, da jemand aus seinem Team die Seiten gewechselt hat.

    Zur Serie
  • 04.00

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die dunkle Seite, Staffel 8 | Episode 15

    Barney entdeckt eine verschollene Episode der Musikdokumentation "Underneath the Tunes" aus der Zeit, in der Robin noch Popstar war. Beim Anschauen der Aufnahme findet er heraus, dass Robin ihre Karriere einst wegen eines Mannes aufgegeben hat, und wird eifersüchtig. Unterdessen begegnet Ted in der Bahn einer Frau, die er unbedingt wiedersehen will. Marshall und Lily raten ihm davon ab, nach ihr zu suchen. Sie meinen, das Schicksal solle entscheiden. Kurze Zeit später läuft sie ihm dann wirklich über den Weg. Ein Zufall?

    Zur Serie
  • 04.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Der Coup nach dem Coup, Staffel 2 | Episode 10

    General Bombé (Mwanza Goutier) scheint sein Ziel endlich erreicht zu haben. Der Premierminister (Wim Opbrouck) befindet sich in einer Zwickmühle und die Blutdiamanten-Affäre droht tragische Folgen für hunderttausende Bürger Belgiens zu haben - doch Gérardi (Filip Peeters) gibt nicht auf.

    Zur Serie
  • 05.10

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Die Wiedergeburt, Staffel 1 | Episode 1

    Nachdem seine Freundin Nikki (Tracy Spiridakos) bei einem brisanten Einsatz am Comer See getötet wurde, hat sich MacGyver (Lukas Till) fürs Erste aus dem Dienst zurückgezogen. Doch als Wissenschaftler einer Forschungsstation auf Grönland mit einem prähistorischen Virus getötet werden, beruft ihn seine Chefin Patricia Thornton (Sandrine Holt) zurück: Der Vorfall hängt mit dem Einsatz am Comer See zusammen, und für Mac entwickelt sich dieser Auftrag zu einer emotionalen Achterbahnfahrt.

    Zur Serie
  • 05.50

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Unerwartete Hilfe, Staffel 1 | Episode 5

    Während sich die Schlinge um ihren Hals zuzieht, treffen die Verdächtigen eine drastische Entscheidung, die alles verändert. Eithan reist nach Moskau, um dort im Alleingang Ermittlungen anzustellen.

    Zur Serie