Samstag,

25 August

  • 06.00

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 1 | Episode 1

    Überrascht erfahren fünf ganz normale israelische Staatsbürger eines Morgens über die Medien, dass sie die Hauptverdächtigen im Fall der Entführung des iranischen Verteidigungsministers sind. Journalisten aus Russland und dem Iran behaupten, dass Farhead Sulimani vom israelischen Geheimdienst Mossad unter Drogen gesetzt und verschleppt wurde. Als die fünf feststellen, dass ihre Reisepässe von den Entführern benutzt wurden, wird das Rätsel nur noch größer. Unter den Bezichtigungen beginnt das Leben der unschuldig Verdächtigten auseinanderzubrechen.

    Zur Serie
  • 06.35

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Kollateralschaden, Staffel 1 | Episode 2

    Nach der Entführung von Farhead Sulimani nimmt der israelische Inlandsgeheimdienst Shin Bet die Ermittlungen gegen die vier Hauptverdächtigen auf. Als Eithan Kopel, Leiter der Ermittlungen und ehemaliger Mossad-Agent, Ben Rephael, Anna Lipman, Natalie Alfassia und Asia Brindich verhört, erscheint das Verbrechen nur noch mysteriöser.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hinter Gittern, Staffel 6 | Episode 12

    Gibbs (Mark Harmon) wird an einen 10 Jahre zurückliegenden Fall erinnert, als das Skelett des Navy-Lieutenants Poletto gefunden wird. Damals wurde unter großer öffentlicher Aufmerksamkeit die Prostituierte Celia Roberts (Martha Hackett) für den Mord an Poletto verantwortlich gemacht und sitzt dafür seither auch im Gefängnis. McGee (Sean Murray) reist nach Maryland, um Celia Roberts zu verhören und endlich Licht ins Dunkel dieses Falles zu bringen. Im Gefängnis kommt es zu einem Zwischenfall.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 6 | Episode 13

    Nachdem die Afghanin Mosuma Daoub (Naz Deravian) Ducky angegriffen hat, ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team die Hintergründe. Sie finden heraus, dass Ducky (David McCallum) vor 30 Jahren als Armeearzt in Afghanistan stationiert war und von Daoub für den Tod ihres Bruders verantwortlich gemacht wird. Tatsächlich gibt Ducky zu, damals einiges falsch gemacht zu haben.

    Zur Serie
  • 08.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der verschwundene Ring, Staffel 6 | Episode 14

    Schon bald nachdem der Geheimdienstmitarbeiter Jennings von seiner Tochter Rebecca (Christine Woods) beim NCIS als vermisst gemeldet wurde, stellt sich heraus, dass er auf besonders grausame Art und Weise ermordet wurde. Seine Mörder haben ihn vergiftet, totgeschlagen und später auch noch aufgeschnitten und ausgeweidet. McGee (Sean Murray) lernt bei einem Online-Game eine Frau kennen, die ihn interessiert. Er ahnt nicht, dass eigentlich DiNozzo (Michael Weatherly) dahinter steckt.

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Abschreckung, Staffel 6 | Episode 15

    Neben der Leiche des US-Marines Emilio Salazar wurde mit Blut eine Marine-Dienstnummer geschrieben. Den Ermittlern ist schnell klar, wer hinter dieser Nummer steckt: Es ist Gibbs persönlich. Sein Team nimmt die Ermittlungen auf, und Gibbs (Mark Harmon) bleibt nichts weiter übrig, als ein längst abgeschlossen geglaubtes Kapitel seiner Vergangenheit noch einmal aufzuschlagen. Er nimmt Kontakt zu seinem früheren Vorgesetzten Mike Franks (Muse Watson) auf.

    Zur Serie
  • 10.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Sündenbock, Staffel 6 | Episode 16

    Nachdem ein Marine, der wegen Unterschlagung drei Monate im Gefängnis saß, wieder auf freiem Fuß ist, wird der Navy Lieutenant, der damals gegen ihn ausgesagt hatte, tot aufgefunden. DiNozzo (Michael Weatherly) hatte damals den Fall bearbeitet und findet jetzt heraus, dass nicht der einsitzende Marine sich der Unterschlagung schuldig gemacht hat, sondern jemand anders, der jetzt Mitwisser aus dem Weg räumen möchte.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Paket von einem Toten, Staffel 6 | Episode 17

    Gibbs' Kollege, Special Agent Jack Patterson (Matt Miller), wird erschossen aufgefunden. Abby (Pauley Perrette) berichtet, dass Patterson kurz vorher ein Gemälde an sie geschickt hatte und sich am Mordabend mit ihr treffen wollte, um ihr etwas zu zeigen. Abby findet heraus, dass die Farben des Bildes radioaktiv verseucht sind, und fahndet daraufhin zusammen mit ihren Kollegen nach der Malerin. Die soll irgendwo in der Wüste Arizonas leben.

    Zur Serie
  • 11.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hart am Wind, Staffel 1 | Episode 16

    Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team versuchen, die Kronzeugin Julie (Mariana Klaveno) zu finden und zum Gericht zu eskortieren. Julie hat sich in den Dschungel geflüchtet. Ihr sind zwei Auftragsmörder auf den Fersen, nachdem sie den US-Marshall, der Julie beschützt hatte, erschossen haben. Steve setzt all seine SEAL-Fähigkeiten ein, um die Jäger aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 12.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Piraten, Staffel 1 | Episode 17

    Ein Partyboot mit einem Dutzend amerikanischer Jugendlicher an Bord wird überfallen. Von der Küstenwache alarmiert, finden Steve und sein Team das Boot verwaist vor - der Kapitän und ein tongaischer Pirat liegen erschossen an Deck. Nachdem sich herausstellt, dass der Pirat bereits 24 Stunden vor dem Überfall erschossen wurde, keimt in Steve der Verdacht, dass gar nicht tongaische Piraten die Täter sind.

    Zur Serie
  • 13.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der lange Abschied, Staffel 1 | Episode 18

    Dannys abenteuerlustiger Bruder Matt (Dane Cook) kommt auf die Insel und verbringt mit Danny, Grace (Teilor Grubbs) und Rachel (Claire Van der Boom) entspannte Tage. Als Danny (Scott Caan) merkt, dass Matt wegen mutmaßlichen Finanzbetrugs vom FBI beschattet wird, weigert er sich zunächst, seinen Bruder für schuldig zu halten.

    Zur Serie
  • 14.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Von Helden und Schurken, Staffel 1 | Episode 19

    Ein Mann namens Alex Baker, der an einer Comic-Convention teilnimmt, wird in einem Superheldenkostüm vom Balkon seines Hotels gestoßen. Er befand sich zur falschen Zeit am falschen Ort, denn der Anschlag galt eigentlich Johnny D (James Ransone), einem Einbrecher und Kreditkartendieb. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team müssen nun herausfinden, was der Killer von Johnny D wollte.

    Zur Serie
  • 15.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Fischschuppen, Staffel 1 | Episode 20

    Auf ihrer Suche nach den Felszeichnungen der Eingeborenen im hawaiianischen Dschungel stolpern Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) über ein Mordopfer und Steve verletzt sich beim Klettern. Währenddessen erfährt Kono (Grace Park) anlässlich eines gemeinsamen Besuchs bei ihrer sterbenden Tante, dass ein Skandal für das Ende von Chin Hos Karriere bei der Polizei von Honolulu verantwortlich war.

    Zur Serie
  • 15.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wolframstahl, Staffel 1 | Episode 21

    Als der New Yorker Undecover-Cop Reggie Cole (Sean Combs), der seit zwei Jahren verdeckt gegen Mafiaboss Jimmy Cannon (Keith David) ermittelt, seine Frau und seinen Sohn Kevin auf Hawaii besucht, scheint sein Cover aufgeflogen zu sein: Er wird mit seiner Familie nachts angegriffen. Nur Reggie, ein FBI-Agent und Kevin (Kwesi Boakye) überleben. Schon als Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) Reggie im Krankenhaus befragen, wird klar, dass Reggie sich von nichts und niemandem davon abhalten lässt, den Mörder seiner Frau zu finden.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Giftzug, Staffel 5 | Episode 7

    Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen (Chris O'Donnell) zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Fallout, Staffel 5 | Episode 8

    Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann findet die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System, das zur Terrorismusabwehr dient, heraus. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys (Linda Hunt) Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 450, Staffel 2 | Episode 7

    In der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad findet ein streng geheimes Meeting statt, bei dem die Partner auf Ruth Eastman (Margo Martindale) treffen, eine Beraterin des Democratic National Committee. Die Demokratische Partei möchte ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump anstrengen und will dafür die am besten geeignete Kanzlei engagieren. Während die Partner alle Hebel in Bewegung setzen, um das prestigeträchtige Mandat zu gewinnen, erfährt Lucca (Cush Jumbo) zufällig, dass Colin (Justin Bartha) für den Kongress kandidieren wird...

    Zur Serie
  • 21.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 457, Staffel 2 | Episode 8

    Adrian (Delroy Lindo), Diane (Christine Baranski) und Julius (Michael Boatman) übernehmen das Mandat des schwarzen Undercover-Cops Rashid Clarkson (Mark Tallman). Dieser wurde von dem weißen Polizisten Daniel Whitehead (Laurence Blum) angeschossen und sitzt seither im Rollstuhl. Rashid verklagt Whitehead und die Polizei von Chicago auf Schmerzensgeld. Da Kurt (Gary Cole) als Ballistik-Experte plausibel darlegen kann, dass Whitehead dem auf dem Boden liegenden Rashid in den Rücken geschossen hat, stehen die Chancen gut. Adrian will sich mit dem Anwalt der Gegenseite auf einen Vergleich einigen.

    Zur Serie
  • 22.50

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 464, Staffel 2 | Episode 9

    Dominika Sokolov (Lili Mirojnick) wendet sich an Diane (Christine Baranski), um ihre bevorstehende Abschiebung zu verhindern. Dominika gibt an, in einem brisanten Video mitgewirkt zu haben, das mit Präsident Trump zu tun hat… Diane und Adrian (Delroy Lindo) sind unsicher, wie sie diese Information nutzen sollen. Würde es dem von den Demokraten angestrebten Amtsenthebungsverfahren schaden oder nützen?

    Zur Serie
  • 23.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 471, Staffel 2 | Episode 10

    Liz (Audra McDonald) ärgert sich über das Angebot von Solomon Waltzer (Alan Alda), seine Kanzlei mit Reddik, Boseman und Lockhart zu fusionieren: Schließlich gilt Solomon als Vertreter der weißen, konservativen Oberschicht und war bislang nicht dafür bekannt, sich für afroamerikanische Mandanten zu engagieren. Doch diese Unstimmigkeiten treten in den Hintergrund, als Adrian (Delroy Lindo) in der Kanzlei von einem Attentäter niedergeschossen wird. Während er mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wird, nutzt Waltzer die chaotische Lage zu seinem eigenen Vorteil.

    Zur Serie
  • 00.30

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 478, Staffel 2 | Episode 11

    Marissa (Sarah Steele) und Jay (Nyambi Nyambi) jagen den Attentäter, der auf Adrian geschossen hat, und versorgen die Polizei mit ihren Erkenntnissen. Die Ermittler wollen davon jedoch nichts hören und machen ihre Arbeit mehr schlecht als recht. Diane (Christine Baranski), Liz (Audra McDonald) und Maia (Rose Leslie) übernehmen den Fall eines Fotografen, der nach einem misslungenen Date öffentlich der sexuellen Nötigung bezichtigt wurde.

    Zur Serie
  • 01.20

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 485, Staffel 2 | Episode 12

    Maia (Rose Leslie) und Jay (Nyambi Nyambi) holen Avi Epps (David Rossmer) vom Flughafen ab, der im Schmiergeld-Prozess gegen Naftali Amato (Katrina Lenk) aussagen soll. Auf dem Weg zum Gericht werden die drei von der Polizei angehalten. Die als Verkehrskontrolle getarnte Aktion endet mit der Verhaftung von Jay und Avi wegen angeblichen Drogenbesitzes. Doch was ist der eigentliche Grund für die Festnahme?

    Zur Serie
  • 02.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 492, Staffel 2 | Episode 13

    Luccas (Cush Jumbo) Wehen setzen plötzlich während einer Gerichtsverhandlung ein - zwei Wochen zu früh. Maia (Rose Leslie) bringt sie ins Krankenhaus, wo nach und nach ihre Eltern, Marissa (Sarah Steele), Colins Mutter Francesca (Andrea Martin) und schließlich auch Colin (Justin Bartha) selbst eintreffen. Trotz des freudigen Anlasses verläuft das Aufeinandertreffen der Mütter von Lucca und Colin wenig harmonisch.

    Zur Serie
  • 02.55

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Verhext (1), Staffel 8 | Episode 11

    Voller Stolz blickt Ted der großen Einweihung des GNB-Gebäudes entgegen - seinem selbst entworfenen Wolkenkratzer. Und um dieses Highlight voll und ganz auszukosten, sucht er an der Uni seinen ehemaligen Professor auf, der ihn stets für einen Loser hielt. Allerdings stößt ihn Prof. Vinicks erneut vor den Kopf. Unterdessen versucht Robin immer noch Patrice loszuwerden, während Barney "verhext" ist und nicht redet. Als Ted ihn endlich von seinem Bann befreit, lässt Barney eine Bombe platzen.

    Zur Serie
  • 03.15

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Verhext (2), Staffel 8 | Episode 12

    Jetzt, wo Barney wieder sprechen darf, rückt er mit seinen Plänen heraus. Und er weiht Ted darin ein: Er will Patrice auf dem Dach des Nachrichtensenders einen Heiratsantrag machen. Anschließend bittet er ihn jedoch, keinem davon zu erzählen. Obwohl Ted immer noch etwas für Robin empfindet, hadert er damit, ihr das Geheimnis zu verraten. Außerdem bereitet er sich auf die Eröffnungsgala des GNB-Gebäudes vor und nimmt Robin als Begleitung mit. Die dickste Überraschung hält allerdings Barney parat.

    Zur Serie
  • 03.35

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Band oder DJ, Staffel 8 | Episode 13

    Innerhalb weniger Tage überschlagen sich die Ereignisse - und keiner bleibt verschont: Auslöser ist die bevorstehende Hochzeit. Als Robin erfährt, dass Barney ihren Vater noch nicht um Erlaubnis gefragt hat, besteht sie darauf, das schnell zu ändern. Gesagt, getan: Der einst konservative Mann scheint zwar cooler geworden zu sein, verweigert dem Paar aber dennoch seinen Segen. Unterdessen stürzt sich Ted in die Hochzeitsvorbereitungen, um seine Gefühle für Robin zu unterdrücken, und streitet sich mit Lily darum, ob eine Band oder ein DJ auf der Hochzeit für musikalische Unterhaltung sorgen soll.

    Zur Serie
  • 03.55

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Unsichtbarkeits-Ring, Staffel 8 | Episode 14

    Teds neue Freundin Carly ist nicht nur wesentlich jünger als er, sie hat auch sonst nicht viel mit ihm gemeinsam. Trotzdem drängt Barney seinen Freund dazu, wenigstens mit der jungen Frau zu schlafen. Als Ted herausfindet, dass Carly zumindest in einer Sache auf einer Wellenlänge mit ihm ist, will er sich den guten Rat zu Herzen nehmen. Unterdessen muss sich Robin damit abfinden, nun verlobt zu sein. An der Sache macht ihr besonders zu schaffen, dass Barneys Ring sie für andere Männer scheinbar unsichtbar macht.

    Zur Serie
  • 04.15

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Lügen und Affairen, Staffel 1 | Episode 3

    Nach den Vernehmungen werden die vier Verdächtigen freigelassen, bleiben jedoch unter Beobachtung des Shin Bet. Trotz ihrer Unschuldsbeteuerungen sind sich die Ermittler sicher, dass sie etwas verbergen. Als selbst ihre Familien ihre Unschuld anzweifeln, beginnen die vier, die Hoffnung zu verlieren.

    Zur Serie
  • 05.00

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Operation Natalie, Staffel 1 | Episode 4

    Natalie wird erneut im Zusammenhang mit der Entführung von Farhead Sulimani verhaftet. Sie erklärt sich bereit, mit Eithan, dem Ermittlungsleiter des Shin Bet, zusammenzuarbeiten. Während sie Informationen über ihre Geldwäscheaktivitäten preisgibt, kommt eine seltsame Verbindung zu Asia ans Licht.

    Zur Serie
  • 05.50

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Unerwartete Hilfe, Staffel 1 | Episode 5

    Während sich die Schlinge um ihren Hals zuzieht, treffen die Verdächtigen eine drastische Entscheidung, die alles verändert. Eithan reist nach Moskau, um dort im Alleingang Ermittlungen anzustellen.

    Zur Serie