Freitag,

24 August

  • 06.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach matt, Staffel 6 | Episode 21

    Nachdem ein Wissenschaftler der Regierung spurlos verschwunden ist, wird Abby (Pauley Perrette) auf Drängen des FBI als dessen Vertretung angeheuert, um ein wichtiges Projekt zu Ende zu bringen. Dabei geht es um die Entwicklung eines Mittels, das eine ominöse Krankheit heilen soll. Abbys Kollegen vom NCIS haben jedoch Angst, dass ihre Labor-Kollegin dasselbe Schicksal ereilen könnte wie ihr Vorgänger. Kurz vor dem Ziel macht Abby jedoch eine unangenehme Entdeckung.

    Zur Serie
  • 07.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Legende - Teil 1, Staffel 6 | Episode 22

    Nachdem ein Marine in Washington zuerst gefoltert und dann ermordet wurde, ist das NCIS-Team in höchster Alarmbereitschaft. Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) fliegen nach Los Angeles, um dort mit dem NCIS-Büro für besondere Angelegenheiten über den Fall zu sprechen. Der Fall ist so komplex, wie von den Agents befürchtet: Der Ermordete war offenbar in illegale Waffenlieferungen verwickelt, wobei es Hinweise auf eine terroristische Schläferzelle mit Sitz in Los Angeles gibt.

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Legende - Teil 2, Staffel 6 | Episode 23

    In Los Angeles arbeiten Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) mit der Spezialeinheit um Special Agent Macy (Louise Lombard) unter Hochdruck daran, eine Terrorzelle hochgehen zu lassen. Als die Ermittlungen ins Stocken geraten, beschließt G. Callen (Chris O'Donnell) kurzerhand, als Undercover-Agent mehr in Erfahrung zu bringen. Unterdessen stellt Tony nach dem Auftauchen von Mossad-Agent Michael Rivkin (Merik Tadros) heimlich Nachforschungen an - mit dem Ergebnis, dass er Zivas Loyalität gegenüber dem NCIS ernsthaft in Frage stellen muss...

    Zur Serie
  • 08.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Auf der Flucht, Staffel 2 | Episode 1

    Als Danny (Scott Caan) Steve hinter Gittern besucht, bringt er einen weiteren Gast mit: Commander Joe White (Terry O'Quinn), Steves ehemaligen Militärausbilder. White will Danny, Chin (Daniel Dae Kim), Kono (Grace Park) und Jenna Kaye (Larisa Oleynik) dabei helfen, Steve aus dem Gefängnis zu holen. Steve (Alex O'Loughlin) wird unterdessen von seinem Widersacher Hesse (James Marsters) niedergestochen und nutzt die Fahrt im Krankenwagen zur Flucht. Es gelingt ihm tatsächlich, sich mit White zu treffen, der alle Hebel in Bewegung setzt, um Steves Unschuld zu beweisen.

    Zur Serie
  • 09.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgeschlossen, Staffel 2 | Episode 2

    Mit dem neuen Gouverneur Denning (Richard T. Jones) ist nicht gut Kirschen essen: Er macht Steve (Alex O'Loughlin) unmissverständlich klar, dass er streng auf die Einhaltung seiner Regeln achten wird - und dazu gehört auch, dass er Steves Truppe ein neues Teammitglied zuweist: Lori Weston (Lauren German), die zuvor als Profilerin fürs FBI und Homeland Security gearbeitet hat. Ihre Fähigkeiten kann Lori schon bald unter Beweis stellen: Die 15-jährige Jen - frisch gekürte Paddleboard-Weltmeisterin - wurde gekidnappt.

    Zur Serie
  • 10.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Einzelkämpfer, Staffel 2 | Episode 3

    Ein alter Freund von Joe White (Terry O'Quinn) aus seiner Zeit bei den Navy SEALs wird tot aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin, aber weder Joe noch Steve (Alex O'Loughlin) wollen das glauben. Steve findet auch bald Hinweise, die auf Mord hindeuten. Als ein weiterer SEAL bei einem Autounfall getötet wird, findet das Team heraus, dass der Boss eines Drogenkartells hinter den Taten steckt. Dieser ist fest entschlossen, alle Mitglieder von SEAL Team 9 aus dem Weg zu schaffen.

    Zur Serie
  • 10.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Giftzug, Staffel 5 | Episode 7

    Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen (Chris O'Donnell) zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

    Zur Serie
  • 11.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Fallout, Staffel 5 | Episode 8

    Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann findet die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System, das zur Terrorismusabwehr dient, heraus. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys (Linda Hunt) Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden...

    Zur Serie
  • 12.20

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Der Coup nach dem Coup, Staffel 2 | Episode 10

    General Bombé (Mwanza Goutier) scheint sein Ziel endlich erreicht zu haben. Der Premierminister (Wim Opbrouck) befindet sich in einer Zwickmühle und die Blutdiamanten-Affäre droht tragische Folgen für hunderttausende Bürger Belgiens zu haben - doch Gérardi (Filip Peeters) gibt nicht auf.

    Zur Serie
  • 13.15

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Die Wiedergeburt, Staffel 1 | Episode 1

    Nachdem seine Freundin Nikki (Tracy Spiridakos) bei einem brisanten Einsatz am Comer See getötet wurde, hat sich MacGyver (Lukas Till) fürs Erste aus dem Dienst zurückgezogen. Doch als Wissenschaftler einer Forschungsstation auf Grönland mit einem prähistorischen Virus getötet werden, beruft ihn seine Chefin Patricia Thornton (Sandrine Holt) zurück: Der Vorfall hängt mit dem Einsatz am Comer See zusammen, und für Mac entwickelt sich dieser Auftrag zu einer emotionalen Achterbahnfahrt.

    Zur Serie
  • 14.00

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Unerwartete Hilfe, Staffel 1 | Episode 5

    Während sich die Schlinge um ihren Hals zuzieht, treffen die Verdächtigen eine drastische Entscheidung, die alles verändert. Eithan reist nach Moskau, um dort im Alleingang Ermittlungen anzustellen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das rote Notizbuch, Staffel 2 | Episode 4

    Ihr neuester Fall führt die Ermittler auf hohe See: Der Bergungstaucher Blake Spencer ist ermordet worden. Zuerst vermuten Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen, dass Blake ein Wrack mit wertvollen Goldmünzen gefunden und sich damit in Gefahr gebracht hat. Doch diese Spur erweist sich als trügerisch. Während der Ermittlungen lernt Danny (Scott Caan) die Museumskuratorin Dr. Asano (Autumn Reeser) kennen. Sie gefällt ihm auf Anhieb, und er lässt sich von Steve dazu überreden, sie um ein Date zu bitten.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sauber, Staffel 2 | Episode 5

    Ein beliebter Volleyball-Coach ist ermordet worden. Die erste Spur führt Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team zu dessen Vermietern, Karl und Trisha Joyner (Meredith Monroe). Karl ist in Geldwäschegeschäfte verwickelt. Als er erschossen wird, flüchtet Trisha. Kono (Grace Park) ist unterdessen in Fryers Auftrag mit einem riskanten Undervover-Einsatz befasst und soll den Gangsterboss Delano (William Baldwin) ausspionieren. Steve muss Kono in die Höhle des Löwen ziehen lassen, um das Leben von Trisha zu retten.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hausfriedensbruch, Staffel 2 | Episode 6

    Nach dem Mord an dem erfolgreichen Geschäftsmann Jake ermittelt die Sondereinheit im Umfeld einer Stiftung, die vom Opfer gegründet wurde: Diese holt Jugendliche von der Straße und ermöglicht ihnen das Kampfkunst-Training in Sporthallen. Dort hofft das Team auch den Täter zu finden. Unterdessen taucht Wo Fat (Mark Dacascos) in Joes Wohnung auf, es kommt zu einem spektakulären Kampf. Joe (Terry O'Quinn) warnt Steve (Alex O'Loughlin) daraufhin noch einmal vor den Folgen weiterer Ermittlungen, doch Steve will einfach nicht aufgeben.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Geheimpoker, Staffel 6 | Episode 24

    ICE-Agent Tom Sherman (John M. Adrian) wird während des Dienstes brutal ermordet. Notgedrungen müssen Gibbs (Mark Harmon) und das NCIS-Team nun mit der Behörde und dem FBI zusammenarbeiten, um den Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen. Zunächst gerät die Kollegin des Ermordeten, Julia Foster-Yates (Jaime Murray), in Verdacht - den sie allerdings schnell entkräften kann. Derweil kommt es zur Begegnung zwischen Tony und Michael Rivkin (Merik Tadros), die in einem blutigen Showdown endet.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Heimkehr, Staffel 6 | Episode 25

    Als Ziva (Cote De Pablo) die Wohnung betritt, eröffnet sich ihr ein Bild des Grauens: Tony und Rivkin (Merik Tadros) liegen blutüberströmt am Boden. Tony überlebt, für den Mossad-Agenten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Er erliegt seinen Verletzungen im Krankenhaus. Nach einer Explosion in ihrer Wohnung fliegt Ziva mit dem NCIS-Team nach Tel Aviv. Man will bei der Terrorbekämpfung künftig enger mit dem Mossad zusammenarbeiten. Das Wiedersehen mit Zivas Vater, dem Chef des Geheimdienstes (Michael Nouri), ist allerdings wenig erfreulich.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Joker, Staffel 7 | Episode 1

    Ziva (Cote De Pablo) wird vermisst und das Navy CIS-Team befürchtet, dass die Mossad-Agentin tot ist. Gibbs (Mark Harmon) und die anderen Team-Mitglieder kehren schweren Herzens zur täglichen Arbeit zurück, doch bald schon führt sie eine Spur zu Ziva. Es stellt sich heraus, dass sie auf einer Mission in Nordafrika war, um den Terrorist Saleem Ulman (Omid Abtahi) dingfest zu machen. Das Boot auf dem sie war, ging bei einem schweren Sturm jedoch unter - Überlebende gab es wohl keine.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Außer Kontrolle, Staffel 5 | Episode 9

    Wer hat den Navy-Nachrichtendienstoffizier Gary Leonida umgebracht? Der Mann wurde tot im Pool der Entzugsklinik gefunden, in der er sich zur Behandlung befand. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) schleusen sich undercover in das Krankenhaus ein und finden heraus, dass Leonida Drogen verabreicht wurden. Offensichtlich wollte ihn jemand gefügig machen, um an Details über Drohnen zu gelangen. Diese waren das Spezialgebiet des Opfers. Steckt jemand vom Klinikpersonal hinter dem Mord?

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Dünnes Eis, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Sicherheitsbeamter wurde auf einem US-Militärstützpunkt in Bahrein getötet. Der Mörder stahl ihm einen USB-Stick mit brisanten Informationen über pakistanische Atomwaffen. Alles deutet zunächst auf einen Gurkha hin. Doch auch der pakistanische Geheimdienst hat seine Finger im Spiel. Für den NCIS L.A. beginnt ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel.

    Zur Serie
  • 21.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Einspruch, Staffel 5 | Episode 6

    Walt (Robert Taylor) muss sich einer Zivilklage stellen: Er wird für den Tod von Barlow Connally verantwortlich gemacht. Doch wie waren die Umstände von dessen Tod wirklich? Die erste Vernehmung unter Eid verläuft für den Sheriff denkbar schlecht. Einen Lichtblick gibt es, als Henry (Lou Diamond Phillips) und Vic (Katee Sackhoff) Walt helfen, den kriminellen Boss hinter der Tarnfirma "Manifest Destinations" zu entlarven.

    Zur Serie
  • 21.55

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Falsche Töne, Staffel 1 | Episode 7

    Dwayne und seine Kollegen wollen eigentlich nur das Revival-Konzert einer Rockband genießen - doch dummerweise wird Leadsänger Solly in seinem zur Bühnenshow gehörenden Sarg ermordet. Richards Team findet schnell heraus, dass Solly bei seiner Entourage alles andere als beliebt war, denn mit seinen Starallüren und Extravaganzen pflegte er ihnen das Leben zur Hölle zu machen. Allerdings haben alle Beteiligten auf und hinter der Bühne ein wasserdichtes Alibi. Richard konzentriert sich daher auf eine mysteriöse junge Frau, die mehrfach mit Solly gesehen wurde, aber seither verschwunden ist.

    Zur Serie
  • 22.50

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Bellende Hunde, Staffel 1 | Episode 8

    Eine feucht-fröhliche Nacht mit einer Barbekanntschaft hat für Dwayne böse Folgen: Am nächsten Tag wird die Frau ermordet aufgefunden - und bizarrer Weise hat der Mörder den Mund der Toten mit Silbermünzen gefüllt. Dwayne avanciert prompt zum Hauptverdächtigen, denn dummerweise wurde sein Dienstausweis am Tatort gefunden. Natürlich sind Richard und der Rest des Teams von Dwaynes Unschuld überzeugt, doch dies zu beweisen, erweist sich als knifflig: Offenbar war die Tote einem gigantischen Geldwäsche-Skandal auf der Spur und wurde von den Hintermännern aus dem Weg geräumt.

    Zur Serie
  • 23.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Außer Kontrolle, Staffel 5 | Episode 9

    Wer hat den Navy-Nachrichtendienstoffizier Gary Leonida umgebracht? Der Mann wurde tot im Pool der Entzugsklinik gefunden, in der er sich zur Behandlung befand. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) schleusen sich undercover in das Krankenhaus ein und finden heraus, dass Leonida Drogen verabreicht wurden. Offensichtlich wollte ihn jemand gefügig machen, um an Details über Drohnen zu gelangen. Diese waren das Spezialgebiet des Opfers. Steckt jemand vom Klinikpersonal hinter dem Mord?

    Zur Serie
  • 00.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Dünnes Eis, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Sicherheitsbeamter wurde auf einem US-Militärstützpunkt in Bahrein getötet. Der Mörder stahl ihm einen USB-Stick mit brisanten Informationen über pakistanische Atomwaffen. Alles deutet zunächst auf einen Gurkha hin. Doch auch der pakistanische Geheimdienst hat seine Finger im Spiel. Für den NCIS L.A. beginnt ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel.

    Zur Serie
  • 01.15

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Einspruch, Staffel 5 | Episode 6

    Walt (Robert Taylor) muss sich einer Zivilklage stellen: Er wird für den Tod von Barlow Connally verantwortlich gemacht. Doch wie waren die Umstände von dessen Tod wirklich? Die erste Vernehmung unter Eid verläuft für den Sheriff denkbar schlecht. Einen Lichtblick gibt es, als Henry (Lou Diamond Phillips) und Vic (Katee Sackhoff) Walt helfen, den kriminellen Boss hinter der Tarnfirma "Manifest Destinations" zu entlarven.

    Zur Serie
  • 02.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Falsche Töne, Staffel 1 | Episode 7

    Dwayne und seine Kollegen wollen eigentlich nur das Revival-Konzert einer Rockband genießen - doch dummerweise wird Leadsänger Solly in seinem zur Bühnenshow gehörenden Sarg ermordet. Richards Team findet schnell heraus, dass Solly bei seiner Entourage alles andere als beliebt war, denn mit seinen Starallüren und Extravaganzen pflegte er ihnen das Leben zur Hölle zu machen. Allerdings haben alle Beteiligten auf und hinter der Bühne ein wasserdichtes Alibi. Richard konzentriert sich daher auf eine mysteriöse junge Frau, die mehrfach mit Solly gesehen wurde, aber seither verschwunden ist.

    Zur Serie
  • 03.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Bellende Hunde, Staffel 1 | Episode 8

    Eine feucht-fröhliche Nacht mit einer Barbekanntschaft hat für Dwayne böse Folgen: Am nächsten Tag wird die Frau ermordet aufgefunden - und bizarrer Weise hat der Mörder den Mund der Toten mit Silbermünzen gefüllt. Dwayne avanciert prompt zum Hauptverdächtigen, denn dummerweise wurde sein Dienstausweis am Tatort gefunden. Natürlich sind Richard und der Rest des Teams von Dwaynes Unschuld überzeugt, doch dies zu beweisen, erweist sich als knifflig: Offenbar war die Tote einem gigantischen Geldwäsche-Skandal auf der Spur und wurde von den Hintermännern aus dem Weg geräumt.

    Zur Serie
  • 04.00

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Im Wandschrank, Staffel 8 | Episode 10

    Robins Eifersucht erreicht einen neuen Höchstsand: Da sie keinen Weg findet, Barney davon abzuhalten, sich weiterhin mit ihrer Kollegin Patrice zu treffen, will sie nun mit härteren Bandagen kämpfen. Sie steigt in Barneys Wohnung ein und sucht nach seinem „Playbook“. Ihr Ziel ist es, Patrice mit dem entlarvenden Dokument zu konfrontieren. Allerdings läuft es nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Derweil möchte Marshalls Mutter Judy ihr Single-Dasein ausleben: mit Lilys Vater Mickey.

    Zur Serie
  • 04.25

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Der Coup nach dem Coup, Staffel 2 | Episode 10

    General Bombé (Mwanza Goutier) scheint sein Ziel endlich erreicht zu haben. Der Premierminister (Wim Opbrouck) befindet sich in einer Zwickmühle und die Blutdiamanten-Affäre droht tragische Folgen für hunderttausende Bürger Belgiens zu haben - doch Gérardi (Filip Peeters) gibt nicht auf.

    Zur Serie
  • 05.15

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Die Wiedergeburt, Staffel 1 | Episode 1

    Nachdem seine Freundin Nikki (Tracy Spiridakos) bei einem brisanten Einsatz am Comer See getötet wurde, hat sich MacGyver (Lukas Till) fürs Erste aus dem Dienst zurückgezogen. Doch als Wissenschaftler einer Forschungsstation auf Grönland mit einem prähistorischen Virus getötet werden, beruft ihn seine Chefin Patricia Thornton (Sandrine Holt) zurück: Der Vorfall hängt mit dem Einsatz am Comer See zusammen, und für Mac entwickelt sich dieser Auftrag zu einer emotionalen Achterbahnfahrt.

    Zur Serie