Donnerstag,

23 August

  • 06.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alleingang, Staffel 6 | Episode 18

    Tyler, der einstmals beste Freund von Direktor Vance (Rocky Carroll), wurde ermordet. Jetzt versucht Gibbs' Chef, den Fall mit Hilfe seines Teams aufzuklären. Das findet jedoch heraus, dass Tyler ein Marine war, es aber keine Akte über den Mann gibt. Das macht Gibbs (Mark Harmon) misstrauisch und er verlangt Antworten von seinem Vorgesetzten. Vance weigert sich jedoch, Auskünfte zu geben.

    Zur Serie
  • 07.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Fluch der Waffe, Staffel 6 | Episode 19

    Noah, der 12-jährige Sohn eines Navy Kommandanten, hat angeblich auf dem Spielplatz eine Waffe gefunden. Nachdem seine Mutter den NCIS eingeschaltet hat, gibt er jedoch zu, dass er den Revolver in Wahrheit im Wald bei einer Leiche gefunden hat. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team versuchen zu ermitteln, woher die Waffe stammt. Als Abby (Pauley Perrette) herausfindet, dass der Revolver schon bei einigen anderen Morden verwendet wurde, glaubt sie, dass auf ihm ein Fluch liegt. Die Tatsache, dass es bald noch einen Toten gibt, scheint ihr Recht zu geben.

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Schatz des Piraten, Staffel 6 | Episode 20

    Als der undurchsichtige CIA-Agent Trent Kort (David Dayan Fisher) Gibbs um Hilfe bittet, willigt dieser ein, sich mit Kort in einer verlassenen Lagerhalle zu treffen. Als Gibbs (Mark Harmon) eintrifft, findet er Kort mit zwei Toten. Der CIA-Mann behauptet, die beiden Männer hätten sich gegenseitig erschossen, bevor er dazugekommen sei. Gibbs Team ermittelt und stößt dabei auf einen Buchhalter, der Geldwäsche im großen Stil betrieben hat.

    Zur Serie
  • 08.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Ende der Lügen, Staffel 1 | Episode 22

    Der berühmte Fotograf Renny Sinclair (Rick Springfield), der gerade auf Hawaii Bademoden fotografiert, verbrennt bei lebendigem Leib in seinem Wohnwagen. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team finden schnell heraus, dass Brandstiftung die Ursache für seinen Tod war. Rennys Freundin, das Model Alana (Serinda Swan), hat ihre Kollegin Jordan (Angela Lindvall) im Verdacht, denn die war noch bis vor sechs Monaten mit Renny zusammen.

    Zur Serie
  • 09.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Hauch des Todes, Staffel 1 | Episode 23

    Five-O stürmt mit Unterstützung des HPD Wo Fats Haus - doch der ist nicht da. Stattdessen findet Steve (Alex O'Loughlin) dort Sang Min (Will Yun Lee) vor, der seinerseits Wo Fat (Mark Dacascos) mit einer Bombenfalle erwartet hatte. Sang Min kann fliehen, und bei seiner Verfolgungsjagd gerät Danny (Scott Caan) zufällig in Kontakt mit einer Biowaffe, woraufhin er sofort ins Krankenhaus muss.

    Zur Serie
  • 10.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verdächtig, Staffel 1 | Episode 24

    Wo Fat (Mark Dacascos) ist zurück und sein Masterplan gelingt: Laura Hills (Kelly Hu), die Assistentin der Gouverneurin, kommt durch eine Autobombe um, und Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) wird des Mordes an ihr beschuldigt. Er flieht kurz vor seiner Verhaftung und ermittelt auf eigene Faust. Als sich herausstellt, dass Laura Hills ihm die Beweise aus dem Werkzeugkasten seines Vaters geschickt hatte, muss Steve entsetzt feststellen, dass Gouverneurin Jameson (Jean Smart) hinter dem Mord an Laura steckt.

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 11.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 12.20

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Krieger, Staffel 2 | Episode 8

    Nach einem Gespräch mit Monda (Vera Van Dooren) versucht Gérardi (Filip Peeters) vergeblich, Sofie (Violet Braeckman) zu erreichen, um sie zu warnen. Das weiß Jamie (Boris Van Severen), der mit ihr durchgebrannt ist, jedoch zu verhindern. Derweil spielt der Premierminister (Wim Opbrouck) ein falsches Spiel mit General Bombé (Mwanza Goutier), und Martine (Leah Thys) scheint dem ersehnten USB-Stick immer näher zu kommen.

    Zur Serie
  • 13.10

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Falsches Spiel, Staffel 2 | Episode 9

    Jamie (Boris Van Severen) beschließt, Sofie (Violet Braeckman) alles zu erzählen und Gérardi (Filip Peeters) den USB-Stick zu übergeben. Martine (Leah Thys) ist derweil jedes Mittel recht, um des Sticks habhaft zu werden. Als das P9 den geheimen Treffpunkt von Gérardi, Sofie und Jamie schließlich orten kann, scheint ihr Schicksal besiegelt.

    Zur Serie
  • 14.05

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Operation Natalie, Staffel 1 | Episode 4

    Natalie wird erneut im Zusammenhang mit der Entführung von Farhead Sulimani verhaftet. Sie erklärt sich bereit, mit Eithan, dem Ermittlungsleiter des Shin Bet, zusammenzuarbeiten. Während sie Informationen über ihre Geldwäscheaktivitäten preisgibt, kommt eine seltsame Verbindung zu Asia ans Licht.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Auf der Flucht, Staffel 2 | Episode 1

    Als Danny (Scott Caan) Steve hinter Gittern besucht, bringt er einen weiteren Gast mit: Commander Joe White (Terry O'Quinn), Steves ehemaligen Militärausbilder. White will Danny, Chin (Daniel Dae Kim), Kono (Grace Park) und Jenna Kaye (Larisa Oleynik) dabei helfen, Steve aus dem Gefängnis zu holen. Steve (Alex O'Loughlin) wird unterdessen von seinem Widersacher Hesse (James Marsters) niedergestochen und nutzt die Fahrt im Krankenwagen zur Flucht. Es gelingt ihm tatsächlich, sich mit White zu treffen, der alle Hebel in Bewegung setzt, um Steves Unschuld zu beweisen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgeschlossen, Staffel 2 | Episode 2

    Mit dem neuen Gouverneur Denning (Richard T. Jones) ist nicht gut Kirschen essen: Er macht Steve (Alex O'Loughlin) unmissverständlich klar, dass er streng auf die Einhaltung seiner Regeln achten wird - und dazu gehört auch, dass er Steves Truppe ein neues Teammitglied zuweist: Lori Weston (Lauren German), die zuvor als Profilerin fürs FBI und Homeland Security gearbeitet hat. Ihre Fähigkeiten kann Lori schon bald unter Beweis stellen: Die 15-jährige Jen - frisch gekürte Paddleboard-Weltmeisterin - wurde gekidnappt.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Einzelkämpfer, Staffel 2 | Episode 3

    Ein alter Freund von Joe White (Terry O'Quinn) aus seiner Zeit bei den Navy SEALs wird tot aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin, aber weder Joe noch Steve (Alex O'Loughlin) wollen das glauben. Steve findet auch bald Hinweise, die auf Mord hindeuten. Als ein weiterer SEAL bei einem Autounfall getötet wird, findet das Team heraus, dass der Boss eines Drogenkartells hinter den Taten steckt. Dieser ist fest entschlossen, alle Mitglieder von SEAL Team 9 aus dem Weg zu schaffen.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach matt, Staffel 6 | Episode 21

    Nachdem ein Wissenschaftler der Regierung spurlos verschwunden ist, wird Abby (Pauley Perrette) auf Drängen des FBI als dessen Vertretung angeheuert, um ein wichtiges Projekt zu Ende zu bringen. Dabei geht es um die Entwicklung eines Mittels, das eine ominöse Krankheit heilen soll. Abbys Kollegen vom NCIS haben jedoch Angst, dass ihre Labor-Kollegin dasselbe Schicksal ereilen könnte wie ihr Vorgänger. Kurz vor dem Ziel macht Abby jedoch eine unangenehme Entdeckung.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Legende - Teil 1, Staffel 6 | Episode 22

    Nachdem ein Marine in Washington zuerst gefoltert und dann ermordet wurde, ist das NCIS-Team in höchster Alarmbereitschaft. Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) fliegen nach Los Angeles, um dort mit dem NCIS-Büro für besondere Angelegenheiten über den Fall zu sprechen. Der Fall ist so komplex, wie von den Agents befürchtet: Der Ermordete war offenbar in illegale Waffenlieferungen verwickelt, wobei es Hinweise auf eine terroristische Schläferzelle mit Sitz in Los Angeles gibt.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Legende - Teil 2, Staffel 6 | Episode 23

    In Los Angeles arbeiten Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) mit der Spezialeinheit um Special Agent Macy (Louise Lombard) unter Hochdruck daran, eine Terrorzelle hochgehen zu lassen. Als die Ermittlungen ins Stocken geraten, beschließt G. Callen (Chris O'Donnell) kurzerhand, als Undercover-Agent mehr in Erfahrung zu bringen. Unterdessen stellt Tony nach dem Auftauchen von Mossad-Agent Michael Rivkin (Merik Tadros) heimlich Nachforschungen an - mit dem Ergebnis, dass er Zivas Loyalität gegenüber dem NCIS ernsthaft in Frage stellen muss...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Giftzug, Staffel 5 | Episode 7

    Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen (Chris O'Donnell) zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Fallout, Staffel 5 | Episode 8

    Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann findet die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System, das zur Terrorismusabwehr dient, heraus. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys (Linda Hunt) Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Auslöser, Staffel 4 | Episode 10

    Ein Hinweis führt Michael (Wentworth Miller) und Mahone zu David Baker, dem Mann, der das Scylla-Sicherheitssystem entwickelt hat. Von ihm wollen sie wissen, wie man den Plan richtig liest. Aber auch die 'Company' ist unterwegs zu Baker. Und während T-Bag (Robert Knepper) Trishanne gegenüber misstrauisch wird, versuchen Sucre und Lincoln (Dominic Purcell) im Keller des Gate-Gebäudes ein Hindernis auf dem Weg zu Scylla zu beseitigen.

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 6ab 6
    +

    In aller Stille, Staffel 4 | Episode 11

    Das ausgeklügelte Sicherheitssystem im unterirdischen Scylla-Raum der 'Company' erweist sich zwar als nahezu perfekt, aber Michael (Wentworth Miller) nimmt mit seinem Team die große Herausforderung an. Unterdessen ist T-Bag (Robert Knepper) davon überzeugt, dass Trishanne für das FBI arbeitet und überlegt gemeinsam mit Gretchen, wie man sie und Self loswerden könnte. Und so beginnt ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit...

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Self-Service, Staffel 4 | Episode 12

    Während Michael (Wentworth Miller) und Sara (Sarah Wayne Callies) beim Raub der Scylla ganz gewaltig über ihren eigenen Schatten springen müssen, wird T-Bag (Robert Knepper) von den Schatten seiner Vergangenheit eingeholt. Obwohl Michael nun alle Teile der Scylla in den Händen hält, muss er erkennen, dass er seinem Traum von Freiheit keinen Schritt näher ist, da jemand aus seinem Team die Seiten gewechselt hat.

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Giftzug, Staffel 5 | Episode 7

    Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen (Chris O'Donnell) zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Fallout, Staffel 5 | Episode 8

    Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann findet die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System, das zur Terrorismusabwehr dient, heraus. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys (Linda Hunt) Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden...

    Zur Serie
  • 00.40

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Auslöser, Staffel 4 | Episode 10

    Ein Hinweis führt Michael (Wentworth Miller) und Mahone zu David Baker, dem Mann, der das Scylla-Sicherheitssystem entwickelt hat. Von ihm wollen sie wissen, wie man den Plan richtig liest. Aber auch die 'Company' ist unterwegs zu Baker. Und während T-Bag (Robert Knepper) Trishanne gegenüber misstrauisch wird, versuchen Sucre und Lincoln (Dominic Purcell) im Keller des Gate-Gebäudes ein Hindernis auf dem Weg zu Scylla zu beseitigen.

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 6ab 6
    +

    In aller Stille, Staffel 4 | Episode 11

    Das ausgeklügelte Sicherheitssystem im unterirdischen Scylla-Raum der 'Company' erweist sich zwar als nahezu perfekt, aber Michael (Wentworth Miller) nimmt mit seinem Team die große Herausforderung an. Unterdessen ist T-Bag (Robert Knepper) davon überzeugt, dass Trishanne für das FBI arbeitet und überlegt gemeinsam mit Gretchen, wie man sie und Self loswerden könnte. Und so beginnt ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit...

    Zur Serie
  • 02.10

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Self-Service, Staffel 4 | Episode 12

    Während Michael (Wentworth Miller) und Sara (Sarah Wayne Callies) beim Raub der Scylla ganz gewaltig über ihren eigenen Schatten springen müssen, wird T-Bag (Robert Knepper) von den Schatten seiner Vergangenheit eingeholt. Obwohl Michael nun alle Teile der Scylla in den Händen hält, muss er erkennen, dass er seinem Traum von Freiheit keinen Schritt näher ist, da jemand aus seinem Team die Seiten gewechselt hat.

    Zur Serie
  • 02.50

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Hummertherapie, Staffel 8 | Episode 9

    Robin ist fest entschlossen, Barney zurückzuerobern. Auch wenn er angeblich nichts mehr von ihr will, zieht sie alle Register. Obwohl auch Lily ihr davon abgeraten hat, stattet sie dem Schürzenjäger einen Überraschungsbesuch ab - in aufreizendem Outfit. Derweil übernimmt Ted den Job, auf Baby Marvin aufzupassen. Dabei erlebt er einen schönen Moment nach dem anderen. So beginnt Marvin während seiner Anwesenheit zu krabbeln. Als Lily und Marshall das hören, platzen sie fast vor Eifersucht.

    Zur Serie
  • 03.15

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Advokat des Teufels, Staffel 2 | Episode 7

    Gérardis (Filip Peeters) Recherche trägt endlich Früchte: Er erfährt Schockierendes über René (Peter Van de Velde). Jamie (Boris Van Severen) trifft eine Entscheidung, die ihn zur Zielscheibe für Minnebach (Jeroen Van der Ven) macht und Sofie (Violet Braeckman) in den Strudel der Geschehnisse mitreißt. Derweil fordert die Blutdiamanten-Affäre ein weiteres Opfer.

    Zur Serie
  • 04.00

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Krieger, Staffel 2 | Episode 8

    Nach einem Gespräch mit Monda (Vera Van Dooren) versucht Gérardi (Filip Peeters) vergeblich, Sofie (Violet Braeckman) zu erreichen, um sie zu warnen. Das weiß Jamie (Boris Van Severen), der mit ihr durchgebrannt ist, jedoch zu verhindern. Derweil spielt der Premierminister (Wim Opbrouck) ein falsches Spiel mit General Bombé (Mwanza Goutier), und Martine (Leah Thys) scheint dem ersehnten USB-Stick immer näher zu kommen.

    Zur Serie
  • 04.50

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Falsches Spiel, Staffel 2 | Episode 9

    Jamie (Boris Van Severen) beschließt, Sofie (Violet Braeckman) alles zu erzählen und Gérardi (Filip Peeters) den USB-Stick zu übergeben. Martine (Leah Thys) ist derweil jedes Mittel recht, um des Sticks habhaft zu werden. Als das P9 den geheimen Treffpunkt von Gérardi, Sofie und Jamie schließlich orten kann, scheint ihr Schicksal besiegelt.

    Zur Serie
  • 05.35

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Operation Natalie, Staffel 1 | Episode 4

    Natalie wird erneut im Zusammenhang mit der Entführung von Farhead Sulimani verhaftet. Sie erklärt sich bereit, mit Eithan, dem Ermittlungsleiter des Shin Bet, zusammenzuarbeiten. Während sie Informationen über ihre Geldwäscheaktivitäten preisgibt, kommt eine seltsame Verbindung zu Asia ans Licht.

    Zur Serie