Mittwoch,

22 August

  • 06.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Abschreckung, Staffel 6 | Episode 15

    Neben der Leiche des US-Marines Emilio Salazar wurde mit Blut eine Marine-Dienstnummer geschrieben. Den Ermittlern ist schnell klar, wer hinter dieser Nummer steckt: Es ist Gibbs persönlich. Sein Team nimmt die Ermittlungen auf, und Gibbs (Mark Harmon) bleibt nichts weiter übrig, als ein längst abgeschlossen geglaubtes Kapitel seiner Vergangenheit noch einmal aufzuschlagen. Er nimmt Kontakt zu seinem früheren Vorgesetzten Mike Franks (Muse Watson) auf.

    Zur Serie
  • 07.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Sündenbock, Staffel 6 | Episode 16

    Nachdem ein Marine, der wegen Unterschlagung drei Monate im Gefängnis saß, wieder auf freiem Fuß ist, wird der Navy Lieutenant, der damals gegen ihn ausgesagt hatte, tot aufgefunden. DiNozzo (Michael Weatherly) hatte damals den Fall bearbeitet und findet jetzt heraus, dass nicht der einsitzende Marine sich der Unterschlagung schuldig gemacht hat, sondern jemand anders, der jetzt Mitwisser aus dem Weg räumen möchte.

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Paket von einem Toten, Staffel 6 | Episode 17

    Gibbs' Kollege, Special Agent Jack Patterson (Matt Miller), wird erschossen aufgefunden. Abby (Pauley Perrette) berichtet, dass Patterson kurz vorher ein Gemälde an sie geschickt hatte und sich am Mordabend mit ihr treffen wollte, um ihr etwas zu zeigen. Abby findet heraus, dass die Farben des Bildes radioaktiv verseucht sind, und fahndet daraufhin zusammen mit ihren Kollegen nach der Malerin. Die soll irgendwo in der Wüste Arizonas leben.

    Zur Serie
  • 08.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Von Helden und Schurken, Staffel 1 | Episode 19

    Ein Mann namens Alex Baker, der an einer Comic-Convention teilnimmt, wird in einem Superheldenkostüm vom Balkon seines Hotels gestoßen. Er befand sich zur falschen Zeit am falschen Ort, denn der Anschlag galt eigentlich Johnny D (James Ransone), einem Einbrecher und Kreditkartendieb. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team müssen nun herausfinden, was der Killer von Johnny D wollte.

    Zur Serie
  • 09.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Fischschuppen, Staffel 1 | Episode 20

    Auf ihrer Suche nach den Felszeichnungen der Eingeborenen im hawaiianischen Dschungel stolpern Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) über ein Mordopfer und Steve verletzt sich beim Klettern. Währenddessen erfährt Kono (Grace Park) anlässlich eines gemeinsamen Besuchs bei ihrer sterbenden Tante, dass ein Skandal für das Ende von Chin Hos Karriere bei der Polizei von Honolulu verantwortlich war.

    Zur Serie
  • 10.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wolframstahl, Staffel 1 | Episode 21

    Als der New Yorker Undecover-Cop Reggie Cole (Sean Combs), der seit zwei Jahren verdeckt gegen Mafiaboss Jimmy Cannon (Keith David) ermittelt, seine Frau und seinen Sohn Kevin auf Hawaii besucht, scheint sein Cover aufgeflogen zu sein: Er wird mit seiner Familie nachts angegriffen. Nur Reggie, ein FBI-Agent und Kevin (Kwesi Boakye) überleben. Schon als Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) Reggie im Krankenhaus befragen, wird klar, dass Reggie sich von nichts und niemandem davon abhalten lässt, den Mörder seiner Frau zu finden.

    Zur Serie
  • 10.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 11.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 12.20

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Kreis schließt sich, Staffel 2 | Episode 6

    Nachdem Monda (Vera Van Dooren) schlechte Nachrichten für Gérardi (Filip Peeters) hat, wird dieser von Schuldgefühlen geplagt. Derweil klärt Rudy (Peter Thyssen) ihn über die wahre Herkunft der Diamanten auf, was Gérardi noch stärker in seiner Annahme bestätigt, dass "Salamander" noch existiert. Währenddessen bringt Jamie (Boris Van Severen) Nicola (Emilie Van Nieuwenhuyze) dazu, ihm den Inhalt ihres Schließfaches zu zeigen, was nicht ohne Folgen bleibt. Für Jacky (Florence Hebbelynck) spitzt sich unterdessen die Situation immer weiter zu.

    Zur Serie
  • 13.15

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Advokat des Teufels, Staffel 2 | Episode 7

    Gérardis (Filip Peeters) Recherche trägt endlich Früchte: Er erfährt Schockierendes über René (Peter Van de Velde). Jamie (Boris Van Severen) trifft eine Entscheidung, die ihn zur Zielscheibe für Minnebach (Jeroen Van der Ven) macht und Sofie (Violet Braeckman) in den Strudel der Geschehnisse mitreißt. Derweil fordert die Blutdiamanten-Affäre ein weiteres Opfer.

    Zur Serie
  • 14.05

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Lügen und Affairen, Staffel 1 | Episode 3

    Nach den Vernehmungen werden die vier Verdächtigen freigelassen, bleiben jedoch unter Beobachtung des Shin Bet. Trotz ihrer Unschuldsbeteuerungen sind sich die Ermittler sicher, dass sie etwas verbergen. Als selbst ihre Familien ihre Unschuld anzweifeln, beginnen die vier, die Hoffnung zu verlieren.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Ende der Lügen, Staffel 1 | Episode 22

    Der berühmte Fotograf Renny Sinclair (Rick Springfield), der gerade auf Hawaii Bademoden fotografiert, verbrennt bei lebendigem Leib in seinem Wohnwagen. Steve (Alex O'Loughlin) und sein Team finden schnell heraus, dass Brandstiftung die Ursache für seinen Tod war. Rennys Freundin, das Model Alana (Serinda Swan), hat ihre Kollegin Jordan (Angela Lindvall) im Verdacht, denn die war noch bis vor sechs Monaten mit Renny zusammen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Hauch des Todes, Staffel 1 | Episode 23

    Five-O stürmt mit Unterstützung des HPD Wo Fats Haus - doch der ist nicht da. Stattdessen findet Steve (Alex O'Loughlin) dort Sang Min (Will Yun Lee) vor, der seinerseits Wo Fat (Mark Dacascos) mit einer Bombenfalle erwartet hatte. Sang Min kann fliehen, und bei seiner Verfolgungsjagd gerät Danny (Scott Caan) zufällig in Kontakt mit einer Biowaffe, woraufhin er sofort ins Krankenhaus muss.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verdächtig, Staffel 1 | Episode 24

    Wo Fat (Mark Dacascos) ist zurück und sein Masterplan gelingt: Laura Hills (Kelly Hu), die Assistentin der Gouverneurin, kommt durch eine Autobombe um, und Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) wird des Mordes an ihr beschuldigt. Er flieht kurz vor seiner Verhaftung und ermittelt auf eigene Faust. Als sich herausstellt, dass Laura Hills ihm die Beweise aus dem Werkzeugkasten seines Vaters geschickt hatte, muss Steve entsetzt feststellen, dass Gouverneurin Jameson (Jean Smart) hinter dem Mord an Laura steckt.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alleingang, Staffel 6 | Episode 18

    Tyler, der einstmals beste Freund von Direktor Vance (Rocky Carroll), wurde ermordet. Jetzt versucht Gibbs' Chef, den Fall mit Hilfe seines Teams aufzuklären. Das findet jedoch heraus, dass Tyler ein Marine war, es aber keine Akte über den Mann gibt. Das macht Gibbs (Mark Harmon) misstrauisch und er verlangt Antworten von seinem Vorgesetzten. Vance weigert sich jedoch, Auskünfte zu geben.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Fluch der Waffe, Staffel 6 | Episode 19

    Noah, der 12-jährige Sohn eines Navy Kommandanten, hat angeblich auf dem Spielplatz eine Waffe gefunden. Nachdem seine Mutter den NCIS eingeschaltet hat, gibt er jedoch zu, dass er den Revolver in Wahrheit im Wald bei einer Leiche gefunden hat. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team versuchen zu ermitteln, woher die Waffe stammt. Als Abby (Pauley Perrette) herausfindet, dass der Revolver schon bei einigen anderen Morden verwendet wurde, glaubt sie, dass auf ihm ein Fluch liegt. Die Tatsache, dass es bald noch einen Toten gibt, scheint ihr Recht zu geben.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Schatz des Piraten, Staffel 6 | Episode 20

    Als der undurchsichtige CIA-Agent Trent Kort (David Dayan Fisher) Gibbs um Hilfe bittet, willigt dieser ein, sich mit Kort in einer verlassenen Lagerhalle zu treffen. Als Gibbs (Mark Harmon) eintrifft, findet er Kort mit zwei Toten. Der CIA-Mann behauptet, die beiden Männer hätten sich gegenseitig erschossen, bevor er dazugekommen sei. Gibbs Team ermittelt und stößt dabei auf einen Buchhalter, der Geldwäsche im großen Stil betrieben hat.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Vier in Las Vegas, Staffel 4 | Episode 7

    Weil der nächste 'Kartenhalter' überraschend nach Las Vegas reist, beschließt Michael (Wentworth Miller), ihm Lincoln (Dominic Purcell), Sara (Sarah Wayne Callies), Sucre und Roland zum Daten-Download hinterherzuschicken, während er selbst vor Ort bleibt. Während in Las Vegas vorerst alles nach Plan verläuft, merkt Michael, dass er die Jagd nach T-Bag (Robert Knepper) unterschätzt hat. Dieser ist gemeinsam mit Gretchen unterwegs, die ihn auf ihre ganz eigene Weise von einer Zusammenarbeit überzeugt hat.

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Krieg ohne Frieden, Staffel 4 | Episode 8

    Lincoln (Dominic Purcell) überzeugt die anderen davon, dem General die letzte Scylla-Karte während eines fingierten Autounfalls abzunehmen. Roland hat jedoch inzwischen Kontakt zu Wyatt aufgenommen, dem er den Aufenthaltsort von Lincoln und Michael (Wentworth Miller) für eine Million Dollar verraten will. Spätestens jetzt weiß die 'Company', dass Michaels Team ihr auf den Fersen ist...

    Zur Serie
  • 22.40

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Opfergang, Staffel 4 | Episode 9

    Nachdem Wyatt in die Hände von Michael (Wentworth Miller) und den anderen gefallen ist, versuchen Sara (Sarah Wayne Callies) und Self alles, um ihn zu überlisten. Unterdessen muss auch T-Bag (Robert Knepper) sich etwas einfallen lassen, denn Blauners Verschwinden hat die Polizei auf den Plan gerufen und die kann er gerade überhaupt nicht gebrauchen...

    Zur Serie
  • 23.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 00.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 00.40

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Vier in Las Vegas, Staffel 4 | Episode 7

    Weil der nächste 'Kartenhalter' überraschend nach Las Vegas reist, beschließt Michael (Wentworth Miller), ihm Lincoln (Dominic Purcell), Sara (Sarah Wayne Callies), Sucre und Roland zum Daten-Download hinterherzuschicken, während er selbst vor Ort bleibt. Während in Las Vegas vorerst alles nach Plan verläuft, merkt Michael, dass er die Jagd nach T-Bag (Robert Knepper) unterschätzt hat. Dieser ist gemeinsam mit Gretchen unterwegs, die ihn auf ihre ganz eigene Weise von einer Zusammenarbeit überzeugt hat.

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Krieg ohne Frieden, Staffel 4 | Episode 8

    Lincoln (Dominic Purcell) überzeugt die anderen davon, dem General die letzte Scylla-Karte während eines fingierten Autounfalls abzunehmen. Roland hat jedoch inzwischen Kontakt zu Wyatt aufgenommen, dem er den Aufenthaltsort von Lincoln und Michael (Wentworth Miller) für eine Million Dollar verraten will. Spätestens jetzt weiß die 'Company', dass Michaels Team ihr auf den Fersen ist...

    Zur Serie
  • 02.05

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Opfergang, Staffel 4 | Episode 9

    Nachdem Wyatt in die Hände von Michael (Wentworth Miller) und den anderen gefallen ist, versuchen Sara (Sarah Wayne Callies) und Self alles, um ihn zu überlisten. Unterdessen muss auch T-Bag (Robert Knepper) sich etwas einfallen lassen, denn Blauners Verschwinden hat die Polizei auf den Plan gerufen und die kann er gerade überhaupt nicht gebrauchen...

    Zur Serie
  • 02.50

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Zwölf wuschige Weiber, Staffel 8 | Episode 8

    Gestern noch Freunde, heute Rivalen: Marshall trifft im Prozess gegen einen Chemiekonzern auf seinen alten Kommilitonen Brad. Der vertritt die Gegenseite. Das Blatt wendet sich unglücklicherweise gegen Marshall, denn Brad setzt unfaire Mittel ein. Als Marshall seinen Freunden von dem Fall berichtet, werden alte Geschichten aufgetischt. Es geht um Situationen, in denen sie einst selbst mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind. Wer von ihnen dabei wohl die härteste Geschichte auf Lager hat?

    Zur Serie
  • 03.15

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Blutdiamanten, Staffel 2 | Episode 5

    Die verliebte Nicola (Emilie Van Nieuwenhuyze) nimmt Jamie (Boris Van Severen) mit auf das Anwesen ihrer Eltern, wo er den Schlüssel zu einem Bankschließfach entdeckt. Ein Diamantenhändler aus Antwerpen kann Gérardi (Filip Peeters) wichtige Informationen zu den Diamanten aus Jackys (Florence Hebbelynck) Tresor geben. Derweil läuft für Jacky bei ihrem Neubeginn in Cannes alles schief, während sich General Bombé (Mwanza Goutier) mithilfe des Premierministers (Wim Opbrouck) seinem Ziel mit rasenden Schritten zu nähern droht.

    Zur Serie
  • 04.05

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Kreis schließt sich, Staffel 2 | Episode 6

    Nachdem Monda (Vera Van Dooren) schlechte Nachrichten für Gérardi (Filip Peeters) hat, wird dieser von Schuldgefühlen geplagt. Derweil klärt Rudy (Peter Thyssen) ihn über die wahre Herkunft der Diamanten auf, was Gérardi noch stärker in seiner Annahme bestätigt, dass "Salamander" noch existiert. Währenddessen bringt Jamie (Boris Van Severen) Nicola (Emilie Van Nieuwenhuyze) dazu, ihm den Inhalt ihres Schließfaches zu zeigen, was nicht ohne Folgen bleibt. Für Jacky (Florence Hebbelynck) spitzt sich unterdessen die Situation immer weiter zu.

    Zur Serie
  • 04.50

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Advokat des Teufels, Staffel 2 | Episode 7

    Gérardis (Filip Peeters) Recherche trägt endlich Früchte: Er erfährt Schockierendes über René (Peter Van de Velde). Jamie (Boris Van Severen) trifft eine Entscheidung, die ihn zur Zielscheibe für Minnebach (Jeroen Van der Ven) macht und Sofie (Violet Braeckman) in den Strudel der Geschehnisse mitreißt. Derweil fordert die Blutdiamanten-Affäre ein weiteres Opfer.

    Zur Serie
  • 05.40

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Lügen und Affairen, Staffel 1 | Episode 3

    Nach den Vernehmungen werden die vier Verdächtigen freigelassen, bleiben jedoch unter Beobachtung des Shin Bet. Trotz ihrer Unschuldsbeteuerungen sind sich die Ermittler sicher, dass sie etwas verbergen. Als selbst ihre Familien ihre Unschuld anzweifeln, beginnen die vier, die Hoffnung zu verlieren.

    Zur Serie